Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Hibbels gesucht (18-25 j.) Wer Lust hat, jede ist Willkommen

Junge Hibbels gesucht (18-25 j.) Wer Lust hat, jede ist Willkommen

14. Juni 2011 um 13:54

Hallo

Wir sind ne Gruppe voller Lieber Mädls,
Die entweder darauf warten, die Pille endlich abzusetzen,
Schon fleißig am Hippeln sind,
und Kügelchen haben wir jetzt auch schon 2

Wir freuen uns über Jeden zuwachs

Unsere Hibbels:

Southpole
Name: Jule
ÜZ: ?!?!
Verlobt (Hochzeit am 23.7.)

Wunschkind123
Name: Mona
ÜZ: 3
Verlobt

Kleine3211
Name: Selina
19 Jahre
ÜZ: 1
Glücklich vergeben

puenktchenmaus
ÜZ: 1
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit dem 26.6.2010

nynini
Name: Nina
Bez. Status: überglücklich vergeben <3
ÜZ: ÜZ 1

Jody2305
Name: Michele
Beziehungsstatus: verlobt
2. ÜZ

Nantin87
24
verheiratet
ÜZ=einige
Bayern

Xenrose
Namen: Melissa
Beziehungsstatus: seit 3 Jahre super glücklich vergeben
ÜZ: 7. oder 8.

Scheiin
Name: Jenny
Beziehungsstatus:frisch verlobt
ÜZ 1

Unsere Kügelchen:

sasou...
ET 30.01.2012
bin glücklich verheiratet.
23jahre alt

sabkr
Sabrina,
24,
verheiratet,
ET 11.02.2012
einen Sohn (3 Jahre)
Nürnberg.

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 13:59

@nynini und Schneiin:
macht lieber an den tagen noch mal nen CB um zu schauen ob ihr sicher euern ES habt, nicht das sich euer zyklus durch absetzten der pille verschoben hat (wie bei mir), was auch in einigen fällen normal ist. is nur n gut gemeinter tipp mädls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:05

@jody
und was treibst du so feines?

14. Juni 2011 um 14:19

Juhu
Schöner neuer thread

Hmm ich hab als anzeichen aber der test wird einfach nicht positiv
Ich teste auch nur mit den one step villt sollte ich mal einen richtigen kaufen.

lg

14. Juni 2011 um 14:20

@kleine
wie lange biste denn schon überfällig?

14. Juni 2011 um 14:27

@ nynini
ja...des is natürlich es gescheiteste...da weiste wenigstens gleich wie lang sein zyklus is und wann dann ca dein ES ist...

ich hatte auch jahrelang nen regelmäßigen zyklus von 28-29 tagen...einfach traumhaft, hatte mich auch gefreut das er so bleibt nach absetzten der pille...aber nix da...abbruchsblutung normal und dannach nix mehr...hatte mich erst gefreut das es geklappt hat...naja...muss ich durch... -.-

14. Juni 2011 um 14:29

Hab euch auch gefunden
Hi mädels,

@southpole: was ist denn eigentlich dein aktieller stand?

14. Juni 2011 um 14:32

@nantin:
also im mom gar kein stand...hab donnerstag meinen FA termin, bin echt gespannt was die sagt...oder ob ich wieder die einen tabletten bekomm das ich meine tage mal für 2 wochen bekomm und dannach wieder nix...echt nervig... -.-

@nynini: hoff lieber das du sie nochmal bekommst das du sicher nen regelmäßigen zyklus hast^^ ned das du dann die selbe sche**e durchmachen musst wie ich....!

14. Juni 2011 um 14:40

Wie teuer
sind denn solche CB Dinger!? Weiß das jemand zum ES testen!?

14. Juni 2011 um 14:42

@scheiin
http://www.amazon.de/WICK-PHARMA-GMBH-Clearblue-Ovulationstest/dp/B000VJXTSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308055321&sr=8-1

14. Juni 2011 um 14:45

Danke
Aber die sind ja ganzschön teuer, ne?! :/

14. Juni 2011 um 14:55

@scheiin
http://www.amazon.de/20-St%C3%BCck-hLH-Ovulationstest-Deutsche/dp/B001VXZN02/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1308056058&sr=1-4 oder die hier....sind auch recht gut bewertet...

@nynini: des wäre natürlich perfekt

14. Juni 2011 um 14:59

Und Tschüssi...
ab zu mein Nebenjob...hab zwa keine lust...aber da muss ich durch...bis später mädls...!

14. Juni 2011 um 15:49

OOOH! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr für dich

14. Juni 2011 um 16:16

@xenrose
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
aber das wussten wir alle schon vor dem CB digital.. hihi die anderen sst waren auch eindeutig.. ich hab dir irgendwo in dem alten thread geschrieben das du denCB digital machen sollst.. ist vll. untergegangen.. naja ich glaube mal der CB mit wochenbestimmung wird bei dir schwanger 1-2 anzeigen..
ich will auuuuuuuch hahahahah
aber ist klar wenn man des dann in worten sieht, wirds aufeinmal viiiiiel klarer, und auch realer als mit diesen doofen zwei strichen..

@scheiin
haste denn jetzt schon ne lösung für die ES tage gefunden wo du und dein schatz 300km voneinander entfernt seit??

ich bin grade ganz traurig.. ich hab fast kein ausfluss mehr.. man sagt ja wenn man schwanger ist, hat man kurz vor NMT ganz ganz viel weißen cremigen ausfluss.. aber ich hatte es im gefühl das es diesen monat nicht geklappt hat..

14. Juni 2011 um 16:25

Heljow
Nein irgendwie nicht :/
Ich denke uns bleibt einfach nichts anderes übrig, als vor- und nachher zu herzeln :/

14. Juni 2011 um 18:05

Verleser!
Mumpitz = Mumupilz

14. Juni 2011 um 18:33

Jaa
Ich dachte so hää, wie kann man denn jetzt Mumupilz mit ner Einnistung vergleichen!?!

14. Juni 2011 um 20:33

@rose
uiii ich freu mich sooooo sehr für dich
wir habens alle gewusst

14. Juni 2011 um 21:40

@rose
mach dir keine zu großen sprgen, wird aaaaalles gut gehn

15. Juni 2011 um 9:23

Guten Morgen Mädels
@Xenrose -lichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir/euch!!!

ich bin voll aufgeregt, versuche morgen schon mal mein >Glück beim FA wegen den Ergebnissen! Vllt wissen die ja schon was^^ wäre toll....dann kann ich endlich weiter herzeln
im mom bin ich bei ZT 56 wenn man das so nimmt...verdammt lange^^ aber egal

wenns passieren soll, dann passierts...ich wünsch mir ein kind versteif mich aber net so darauf, dann funktioniert das ja nie!

heute kommt mein verlobungsring endlich aus der änderung das passt ganz gut, sind am WE zu nem Geburtstag der FAmilie eingeladen dann könn wir das schööööön allen zeigen

15. Juni 2011 um 11:04

@xenrose
oh man wie doof ich drück dir ganz fest die daumen! wie weit wärst du denn? man sagt ja das soooo früh noch nichtszu sehen ist! also nicht die hoffnung verlieren^^

nein hab eigentlich eine zyklus von 32 tagen bin aber eben schon knapp 3wochen überfällig....und war deswegen schon 2mal beim FA beide male nix außer ner gut aufgebautenebärmutterschleimha ut zu sehen...keine zyste keine ss
warte jetzt auf die ergebnisse....hehe das mit den venen kenne ich bei mir musste es letztes mal auch die ärztin persönlich machen...voll schwer was zu finden und so^^

15. Juni 2011 um 11:22

Ach so
ja dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass es dann was zu sehen gibt! und die das mit der zyste auch hinbekommen...kopf hoch!
ich weiß ist einfacher gesagt als getan...hör das ja auch ständig!

aber ich versuch mein glück morgen schon mal vlt haben die ja schon was...und wenn dabei raus kommt das auch mein hormonbild in ordnung ist...dann weiß ich auhc net mehr weiter dann wird sich wohl mein zyklus einfach verlängert haben^^

15. Juni 2011 um 12:01

Xenrose
Oh man... Muss sicher blöd sein wenn man noch nichts sehen kann. Da ist man schonmal schwanger und sieht nichts davon =(
Aber hey, Die Kugel kommt sicher früh genug, also Kopf hoch. Wird schon alles gut werden

15. Juni 2011 um 20:19

Soo guten abend..
hi mädels.. sorry das ich mich heute den ganzen lieben langen tag nicht gemeldet habe, aber war die ganze zeit mit putzen und arbeiten und so..

@xenrose
also jetzt mach dich mal nicht verrückt.. bestimmt ist dein krümelchen nur ein eckenhocker.. und will sich jetzt einfach noch nicht zeigen..

soo also ich bin frustriert.. bin immernoch staubtrocken.. kein ausfluss.. das einzige was ich überprüft habe ist, das seit dem ES meine temperatur in hochlage ist, aber die sinkt ja eh erst kurz vor der mens und die bekomme ich bestimmt am sonntag..
naja neuer zyklus neues glück..

15. Juni 2011 um 21:23

Huhu mädels
mich verfolgen die schwangeren -.-* grade bei meiner serie auch^^
und meine schwester meinte heute so, jetzt wirds ja langsam auch mal zeit für euch

hoffe das der arzt mir morgen schon was sagen kann! bin so hibbelig und hab hier im Forum und in anderen Foren schon oft gelesen das viele SS "falsch negativ" testen und es richtige nesthocker gibt die sich verstecken^^ oh man....ich bin gespannt....

noch was tolles mein Ring ist heute endlich gekommen....geändert und wunderschööön jetzt können wir am we allen zeigen das wir verlobt sind^^ jetzt trägt er seinen ring endlich auch...hatte er vorher net getan weil cih keinen hatte^^

15. Juni 2011 um 21:29

Schaust
Du auch grey's anatomy?

Mein kleiner bruder (6jahre) hat mir heute erzählt, dass sein meerschweinchen schwanger ist, dann sagt er doch glatt:"ist bei dir auch ein baby drin?" wieviele anzeichen soll es noch geben???
@all: ich drück uns allen so die daumen dass wir alle ruhig und nicht so versteift sind... (obwohl es manchmal schwer ist...)

15. Juni 2011 um 21:41

Klar
gucke ich auch GREYS

das aber echt so...aber wenn man selber hbbelt, dann fällt einem sowas aber auch vermehrt auf^^
aber schon komisch wie sehr sich das verhalten von einem dann ändert....hehe

16. Juni 2011 um 0:50

Nabend
Nyini; hach wie romantisch herrlich!
Me: hab ein gutes gefühl heute... Das da heute was passieren könnte... Und was ist? Männe hat kein Lust

16. Juni 2011 um 8:15

Guten Morgen
Weiß jemand wie sich brustschmerzen anfühlen während der SS?

Ich hab seit 2 tagen so schmerzen an den brustwarzen und sonst auch die ganze brust tut weh so als hätte ich sonnenbrand an der brust. Auserdem hab ich kopfschmerzen und übelkeit die aber immer erst abends

Hab eben auch getestet mit den billigen tests un normal is da nur eine ganz ganz ganz ganz dünne linie und heute ist sie bisschen dicker. Wie die linien sonst immer sieht sie nicht aus.

lg

16. Juni 2011 um 8:50

Moar
da versuch ich meinen FA anzurufen...dauernt besetzt
am ende hab ich aber doch noch jmnd bekommen...und siehe da...nochmal warten..bis 14uhr dann kommen die ergebnisse erst

16. Juni 2011 um 8:56

Männer....
mir ging es gestern genauso -> er war müde?!

@kleine: Meine Mum hat mir gesagt, dass ihr erstes anzeichen die Brustschmerzen waren - ich habe immer kurz vor meiner Mens Brustschmerzen, aber erst seit absetzen der pille. bei mir ist das inzwischen ganz normal....

16. Juni 2011 um 9:02

Ja
ich hatte sowas aber noch nie. Noch nicht mal vor der Mens

16. Juni 2011 um 9:20

Dann..
evtl. nochmal einen test kaufen - vielleicht keinen billigtest.

bzw. ich hatte mal eine Brustdrüsenentzündung, weil mir mein kleiner bruder rein gezwickt hat, das hat auch heftig weh getan...
könnte da vielleicht was gewesen sein?

16. Juni 2011 um 11:31

Diesmal hat es nicht geklappt hab eben meine mens bekommen aber vorsichtshalber noch einen test gemacht leider negativ.

Naja jetz gehts in den nächsten ÜZ villt klappts ja dann.

16. Juni 2011 um 11:33

Xenrose
Ich kannte das Problem von : Mein Typ hat keine Lust bisher auch nur aus dem Fernseher :/ sonst bin ich immer die die nicht will... Ausgerechnet gestern...

16. Juni 2011 um 11:35

Kleine3211
So ein Mist
Hat wohl nicht sollen sein diesen Zyklus. Neue Chance beim nächsten mal

16. Juni 2011 um 11:46

Hallöchen
Ihr süßen, ich könnte heulen.. mein lapi ist gestern einfach ausgegangen und geht seit dem nimma an.. er gibt kein lebenszeichen von sich.. jetzt muss ich immer übers handy schreiben.. -.- kotzt mich so an..

@xenrose
ich glaub auch das du erst in der 3 oder 4 ssw bist.. und da kann man außer ne gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut wirklich noch nix erkennen! Also cool down! Entspann dich, ich bin mir sicher, das dein krümelchen ganz super wächst und gedeiht..

Diese blöde keine lust auf sex thema hatten ich und mein freund auch mal in den fruchtbaren tagen.. keine ahnung wieso, aber er fühlte sich unter druck gesetzt.. jetzt sag ich ihm einfach garnicht mehr wann ich ES hab und dann klappt alles prima.. hihihi

So also ich war heute ein wenig überrascht.. ich hab so eine app aufm handy die mir meinen es an zeigt und wann ich meine tage bekommen sollte.. so die hat mir gesagt ich soll am 19.06 NMT haben.. dann guck ich welcher ZT ich grade bin.. und ich bin ZT 27 heute.. hab normalerweise einen 28 tage zyklus.. weist nicht wieso mir die app meinen NMT erst in drei tagen anzeigt.. pffff naja jetzt bin ich mal gespannt wies morgen früh im höschen aussieht.. hahhahaahahhaha

Lg helena..

16. Juni 2011 um 12:35

Also
@nynini
ich glaub ganz bestimmt das es dein eisprung ist.. ich würde heute nochmal ganz kräftig matratzensport betreiben..

Lg helena

16. Juni 2011 um 13:02

Kenn ich...
@heljow: welches App verwendest du? mit meinem aktuellen bin ich ganz zufrieden - zuvor hatte ich eines, dass konnte überhaupt nicht rechnen, hab mich voll darauf verlassen, dachte schon dass ich evtl. schwanger sein könnte, weil ich 8 tage drüber war - nix da, hab nochmal nachgerechnet, doofes app!

@kleine: das wird schon, ich hab festgestellt, dass man sehr viel geduld braucht - seit wann probierst du es schon? wie lange nimmst du deine Pille nicht mehr? Kopf hoch

16. Juni 2011 um 14:17

Huhu
bin iwie aufgeregt was meine FÄ später sagt... bin irgendwie immer voll aufgeregt wenn ich hin muss...

das mit keine lust kenn ich auch zu gut...

@wunschkind: und wie schauts jetzt aus?

so ich geh jetzt husch in die dusche und dannach ab zur FÄ und dannach zu mein Nebenjob...

Bis heut ams Mädls

16. Juni 2011 um 14:25

Weltuntergang!
Ich wollte doch jetzt nochmal losfahren und Glitzerkram kaufen, und jetzt geht hier die Welt unter Regen, Hagel, Gewitter

P.S. Ich muss Rollern!

16. Juni 2011 um 14:34

Sonnenschein 27 grad
Hoffe das gewitter kommt nicht zu uns! Bei uns ist voll das bomben-wetter! Nur blöd das ich in der arbeit sitz...

16. Juni 2011 um 14:41

Ich
versuch da die ganze zeit anzuufen....scheiß FA sagen um 14uhr....bandansage sagt ab 14.30...und nun geht keiner ran

16. Juni 2011 um 14:48

Also
hab da grade jmnd bekommen...meine ergebnisse waren noch net dabei
soll um 4uhr da nochmal anrufen...da ich dann aber bei meinen ellis bin geh ich da eben hin! das kanns ja nicht sein

so muss nun zum amt halte euch auf den laufendem

16. Juni 2011 um 15:08

@wunschkind
Oh menno - na dann, ich drück dir die daumen!!!

16. Juni 2011 um 15:57

Nynini
Muss aber heute! Meine Schwesti hat morgen Geburtstag und ich hab noch nichts :/
Aber meine Mami holt mich gleich und fährt mit mir

16. Juni 2011 um 16:33

Blödes
Wetter! -.- bei uns war vormittags sonnenschein pur.. und jeeeeetzt regen, regen, reeeegen!

@nantin
Des app heist ovu view, war bis jetzt eig. Immer zufrieden damit, weil ich da auch immer meine tempi eintragen kann, aber es geht einfach von einem 30 tage zyklus aus, obwohl ich 28 tage von vornherein eingegeben habe.. was für eines hast du?

@nynini
also ich hoff ihr habt davor auch oft genug geherzelt! und wünsch dir das es heute schnaggelt.. hihi

Ich hab immernoch keine mens schmerzen.. normalerweise bekomm ich am tag vor NMT immer so krasse bauchkrämpfe und rückenschmerzen.. ich glaub ich bekomm sie erst an ZT 29..

16. Juni 2011 um 17:10

App
Also ich benutze pink pad free, ist ganz gut - bin voll zufrieden Kann man auch alles mögliche eintragen!

@nynini: olla, da wär bei mir glaub schon alles wund, bei uns ist es fast alle zwei tage

Bei uns ist immernoch sonnenschein, geh später noch eis essen, soll daher auch bitte so bleiben

16. Juni 2011 um 17:11

@wunschkind
Und und und und und und.... Hast beim FA angerufen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest