Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge Hibbels (18-25 j.) Zurzeitiger Aufnahme Stop!

Junge Hibbels (18-25 j.) Zurzeitiger Aufnahme Stop!

14. August 2011 um 21:51

Hallo

Wir sind ne Gruppe voller Lieber Mädls,
Die entweder darauf warten, die Pille endlich abzusetzen,
Schon fleißig am Hippeln sind,
und Kügelchen haben wir jetzt auch schon 2

Zurzeitiger Aufnahmestop!

Unsere Hibbels:

Southpole
Name: Jule
ÜZ: ?!?!
Glücklich Verheiratet seit 23.07.11

Wunschkind123
Name: Mona
ÜZ: 3 (hibbelpause)
Verlobt

Kleine3211
Name: Selina
19 Jahre
ÜZ: 2
Glücklich vergeben

puenktchenmaus
ÜZ: 1
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit dem 26.6.2010

nynini
Name: Nina
Bez. Status: überglücklich vergeben <3
ÜZ: ÜZ 3

Jody2305
Name: Michele
Beziehungsstatus: verlobt
2. ÜZ

Nantin87
24
verheiratet
ÜZ=einige
Bayern

Scheiin
Name: Jenny
Beziehungsstatus:frisch verlobt
ÜZ 2

Juli1209
Name: Julia
ÜZ: 3
seit 2 Jahren glücklich verheiratet
Geb: 27.01.1988

bella5581
alter 27
ÜZ 3,
vergebne seit drei Jahren,
Hilfsmittelchen: Folio Forte und neu am start mit Ovus

kleineserdbeerchen
Name Leah
19 Jahre alt
Komme aus NRW (Marl)
Habe am 13.06.2010 meinen Sohn Milo bekommen
Und seit 3 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung

blogprinzessin
Name: Kat
Geburtsdatum: 17.09.
ÜZ: 1

Unsere Kügelchen:

Xenrose
Namen: Melissa
Beziehungsstatus: seit 3 Jahre super glücklich vergeben
ET 22.2.2012

Dassuesshasi
Name: Tine
glücklich verheiratet
im 2. ÜZ hats geklappt
leiaf
Alter 25
Verheiratet
nach ÜZ4 hats geklappt
ET:12.04.11
19andrea89
Namen: Andrea
Beziehungsstatus: seit 2 wochen glücklich verheiratet
im ersten ÜZ eingeschlagen

Gebutstags Kalender:

juli1209: 27.01.1988
jody2305: 20.02.1990
Scheiin: 4.3.1993
nynini: 19.03.1992
nantin87: 16.04.1987
Dassuesshasi: 25.05.1984
Xenrose: 26.05.1989
southpole90: 27.07.1990

Mehr lesen

14. August 2011 um 21:56

Hmmm
ich glaub mein Lapi mag mich nimmer weil ich nur noch am iphone bin...jetzt hats die letzten 3 kügelchen zam geschrieben -.-

könnt ihr schon mein neues album mitn stubenwagen sehn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:58
In Antwort auf rszsa_12135552

Hmmm
ich glaub mein Lapi mag mich nimmer weil ich nur noch am iphone bin...jetzt hats die letzten 3 kügelchen zam geschrieben -.-

könnt ihr schon mein neues album mitn stubenwagen sehn?

Miiiist
jetzt hab ich bellas änderungen vergessen!

14. August 2011 um 22:02

@south
Danke für den neuen Thread aber Bella ist auch noch ne Kugel jetzt

@ Nyn: ich würd auch bis NMT warten! Ich weiß das ist hart ( mach ja grad das selbe durch) aber dann weißt du's wenigstens halbwegs sicher und bist nicht enttäuscht wenns vielleicht negativ ist weils zu früh war! Kopf hoch, die paar Tage schaffen wir auch noch

14. August 2011 um 22:03

Sorry
Hab deinen ersten Beitrag überlesen

14. August 2011 um 22:11

Gefunden

14. August 2011 um 22:23

Nyn:Also ich würde wie gesagt erst am NMT testen,denn falls er jetzt negativ ist hast du eh noch keine Ruhe.

Southu hättest die Bücher von mir abkaufen können.Was für einen Stubenwagen hast du geholt?ich habe gar keinen habe aber ein Moseskörbchen das find ich toller und ist günstiger.

14. August 2011 um 22:31

Bella
Hab sie mir ja gebraucht bestellt!
Hab n bild vom stubenwagen/bettchen ins album babyRoom online gestellt! Kannst ja ma anschauen

14. August 2011 um 22:42

South
Das Bettchen ist absolut geil Hoffe das es jetzt bald klappt bei dir

14. August 2011 um 23:31

Hu
kann ich dir meine daten noch senden hatte es vergessen?

14. August 2011 um 23:36

Danke bella
Ich hoffe auch das es bald klappt!
Abwarten und wenn ich wieder nen zyklus hab, noch den zyklustee trinken

15. August 2011 um 11:31

Hallöle!
Heue nmt 1 also zt 35...
Morgen früh teste ich glaub mal... Oder soll ich gleich mal?! Mmh...?!

15. August 2011 um 11:46

Scheiin
Ich bin so aufgeregt!!!! Bist du heut NMT +1????

15. August 2011 um 11:52

Nyn
Also bei mir war es genau wie bei dir... Hatte immer schlechte Laune alles wurde mir zu viel naja übel war mir nicht aber dafür haben meine Brüste angefangen zu schmerzen und schlafen könnte und kann ich im Moment immer!!!!

Deshalb bin ich nicht mehr so oft da weil ich schon ein par mal vorm Lapi eingeschlafen bin

15. August 2011 um 11:52

Hasi
Japs, irgendwie hat der mein plus nicht mitgenommen..
Nach nem zyklus von 33 ( wie der letzte) hätte gestern die mens kommen sollen..
Aber ich glaube irgendwie mehr an einen sehr unregelmäßigen zyklus als an eine ss

15. August 2011 um 11:55

Scheiin
Hast du günstige SS-Tests daheim dann würde ich einen davon machen und den teuren für später aufheben falls deine Tage doc noch kommen!!!!

Ich drück dir so die Daumen

15. August 2011 um 11:59

Guten morgen
Scheiin:Würde heute oder morgen testen.

Nyn:Jetzt hör auf die so verrückt zu machen.Ich denke wir wissen alle das man sich leider vieles einbildet.Ich selbst hatte auch jeden Monat was anderes das mich verunsichert hat.Bin auch vorher schon mal gefragt worden ob ich schwanger sei und war es nicht.Du machst dich total fertig.Auch wenns schwer ist man muss akzeptieren das sein eigener Körper einen auch schon mal verarscht.Wenns geklappt hat schön wenns nicht geklappt hat ists scheiße aber es wird Diese ganze Kinderwunschsituation macht einen aber auch echt wahnsinnig.

15. August 2011 um 12:02

Hasi
Du hast mich grade in meiner meinung bestätigt jetzt zu testen habe one steps und günstige von einer andren marke hier!
Dann mal los ^^

15. August 2011 um 12:07

Scheiin
und und und und??????

15. August 2011 um 12:10

Nynini
Ich kann dich ja verstehen aber du musst dich selber jetzt mal bremsen,vieleicht machst du heut was schönes oder tust dir sonst was gutes.Du bist erst 19 du wirst schon noch mama werden.Das Gefühl im Bauch kann alles sein.Raus mit dir zum ablenken!

15. August 2011 um 12:13

Scheiin
Spann uns nicht auf die Folter!!!!!!!!!

15. August 2011 um 12:16

Negativ
Natürlich, was sonst?

15. August 2011 um 12:16

Nyn
Jeder Mensch bzw jede Frau hat ihre eigene Art mit solchen Sachen umzugehen finde am besten den besten Weg für dich!!!!

15. August 2011 um 12:17

Scheiin
Mit welchem hast du jetzt getestet???

15. August 2011 um 12:20

Scheiin
Warte noch ein wenig ob deine Tage kommen und wenn nicht dann teste nochmal oder geh zum Arzt!!!!

TUT MIR SOOOO LEID

Fühl dich gedrückt!!!!

15. August 2011 um 12:21

Hasi
One steps. Habextra die genommen, die ich xen bekommen hab ^^

15. August 2011 um 12:23

Hasi
Danke, muss dir aber nicht leidtun war diesen monat ganz locker dabei, und bin es auch jetzt noch, wenns passiert dann passierts

15. August 2011 um 12:26

Scheiin
Das ist schön zu hören!!!!

Naja es gibt ja noch ein nächstes mal!!!

Wie geht es eigentlich deinem Knie??

15. August 2011 um 12:27

Nyn
Geh einfach alles locker an, ihr macht das schon, da bin ich mir sicher
:* :*

15. August 2011 um 12:29

Hasi
Mit meinem knie ist alles wieder gut
Aufeinmal ganz weg!
Wie geht es dir und der Bohne?

15. August 2011 um 12:33

Hallo ihr lieben
@nyn: du darfst dich echt nicht so fertig machen. Am ende kriegst noch an nervenzusammenbruch jetzt wartest die anderen tage mal ab und dann siehst ja ob es geklappt hat oder nicht...

@scheiin: Schade dass der test negativ war. Aber meiner war auch einen tag nach der mens negativ und a woche später positiv. Einfach mal abwarten Wie war es bei deiner Schwester?

@hasi: Ich konnte heute nacht auch nicht so gut schlafen Hab mir wohl an Scheidenpilz zugezogen Hab jetzt schon gegooglt ob ich die kadefungincreme nehmen kann und die sagen alle ja... Hab das jetzt mal drauf gemacht. Hoffe das vergeht schnell und morgen geh ich ja eh zum FA...

Habt ihr noch welche tipps gegen Scheidenpilz?

15. August 2011 um 12:36

Andrea
Danke dir

Meine schwester hatte in ihrer ss auch nen pilz, und hat vom arzt auch kadefungin bekommen.
Ansonsten gibts jetzt auch was neues von canesten, weiß aber nicht wie das inder ss ist

15. August 2011 um 12:38

Scheiin
Hach ich sitz im Bett den Laptop auf meinen Beinen und links von mir ne Pizza Rechts das Wasser und am Boden den Eimer (falls mir schlecht wird) *gg* Ich denk das es uns ganz gut geht also meinem Krümmel auch!!!! Hab den nächsten Termin erst in zwei Wochen. Hab schon ewig viel zugenommen 7 Kilo und ich halt mich schon zurück!!!! Obst und Gemüse kann ich nicht mehr essen da die meisten Sachen für mich nach nassen Hund riechen und schmecken und jetzt bekomme ich Tabletten mit richtig viel Vitaminen und Co. Ich vermisse meinen Tomstensalat oder Gurkensalat!!
Naja wie gesagt alles was ungesund ist kann ich essen und alles was gesund ist schmeckt mir auf einmal nicht das ist der HORROR!!!! Meine Stimmung ist auf einem absoluten Tiefpunkt!!!!!! Und mein Kreislauf hasst mich... etc aber hab mich damit arrangiert!!!

Ich nehms mit Humor!!!!

15. August 2011 um 12:44

Hasi
Na das klingt ja herrlich ^^
du weisst ja, das es sich lohnt

15. August 2011 um 12:49

Scheiin
Eben also von daher bin ich froh das ich meinen Krümmel merk!!!! *gg*

15. August 2011 um 12:50

Scheiin
danke für die info Die creme glaub ich ist ganz gut

@hasi: mir geht es ähnlich wie dir sitze mit dem laptop auf der couch und schatzi hat grad lasagne gemacht freu mich schon drauf Wie weit bist du eigentlich?

15. August 2011 um 12:50

ihr seit ja flott im Schreiben

Hab mir jetzt überlegt Folsäure zu nehmen so vorsorglich

Hab gerade beim Arzt angerufen... brauch nen neuen Impfausweis weil meine Mama meinen ja verbummelt hat. Soweit so gut, wollte mir einen ausstellen von meinem alten Kinderarzt. Ruf also da an... und sag der das und was sagt die ne ihre Akte haben wir nicht mehr die schmeißen wir nach 10 Jahren weg?!
ich dachte ich hör nicht richtig. was soll ich denn jetzt machen? ich rufe gleich malmeinen Hausarzt an ob die was machen können?! Weißnur leider nict wie oder was?

15. August 2011 um 12:56

Andrea
Ich bin 27 Jahre alt!!!!
Heut fängt meine 8. Woche an Juhu!!!!! Jetzt sind es nur noch 4 Wochen dann is des gröbste rum....

15. August 2011 um 12:58

@erdbeerchen
hm das mit der folsäure ist keine schlechte idee und das mit dem Impfausweiß ist echt blöd Vielleicht kanns dir ja der hausarzt raus schreiben...

15. August 2011 um 12:59

@hasi
schön Ich erfahre morgen genau wie weit ich bin, aber ich glaub bin nicht weit weg von dir 7 kilo hast du schon zugenommen?

15. August 2011 um 13:05

Andrea
Ja leider...

Hab total Angst vor der Waage...

15. August 2011 um 13:23

Hasi
meine 8 woche fängt am Mittwoch an. Was schon 8 Kilo?Das ist aber nicht gut.Ich hab erst ein Kilo bin auch froh bin nämlich fett genug.Was ißt du denn so?Muss am 2.9 vorm Urlaub wieder hin,freu mich schon.Sagt mal haben die kugeln hier auch jetzt schon Probleme mitm Stuhlgang?

15. August 2011 um 13:30

Bella
Hab jetzt schon Wassereinlagerungen bekommen...
Viel ess ich im Moment nicht da ich mich zusammenreiß aber wird trotzdem mehr aber meine Werte sind gut und solang das passt kann man nix großartig machen....

Mit dem Stuhlgang hab ich keine Probleme ess viel Vollkorn und Leinsamen und trink trüben Apfelsaft!!!!

Ja es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis die mich Verurteilen weil ich jetzt generell schon fast 40 Kilo zugenommen haben aber niemand sieht was mir in meinem Leben genommen worden ist obwohl es allle wissen!!! Tja damit muss ich leben...

15. August 2011 um 13:32

@bella
ich hab bis jetzt auch knapp 1 kilo zugenommen... Hm bei mir gehts eigentlich mit dem Stuhlgang... Anfang der ss hatte ich morgens immer durchfall, doch der ist seit 3 tagen auch weg. Und mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt..

15. August 2011 um 13:36

@hasi
ohje wassereinlagerungen sind bestimmt auch schmerzhaft oder? Was andere leute von dir denken, darfst dir nicht zu herzen nehmen. Die sollen sich selber an der eigenen nase nehmen...

so hab grad die lasagne gegessen und jetzt ist mir ganz schön übel

15. August 2011 um 13:47

Hasi
wollt dir nicht zu nahe treten wenn du jetzt schon ödeme hast ists natürlich mist.Ich kann euch sagen ich hab von anfang an probleme.5. SSW hab ich mich gar nicht aufs Klo getraut.wegen dem Druck.Dann gings wieder.Und seit letzter nacht ist hölle.Hatte nachts wieder so dolles ziehen im Bauch das war schlimm,hatt auch angst,dann bin ich zig mal aufgestanden weil ich zur Toilette mußte.Hätt nicht gedacht das man so früh schon so viel merkt.Aber ist vermutlich auch bei jedem anders.Schaff es auch momentan noch nicht etwas mehr zu trinken,muss mir schon 1 l rein quälen.Naja so ist das.

15. August 2011 um 14:00

Bella
Tut mir leid aber da reagier ich empfindlich. Also meine Werte sind alle normal ich trinke bis zu 4 l am Tag hab mit dem trinken keine Probleme....

15. August 2011 um 14:08

So Mädels
hab beschlossen morgen zum Arzt zu gehen wegen Rücken und Knieschmerzen und werd mich erstmal krank schreiben lassen bis zum nächsten FA Termin.... Hab die Schnauze voll das ich an meinem freien Tag angerufen werd um zu arbeiten das können die vergessen...

15. August 2011 um 14:13

Hallo Mädels
Heute hab ich nmt. Gestern hatte ich so unterleibschmerzen hab gedacht meine mens is da aber nein ist nicht da und schlecht wars mir den ganzen tag. Heute hab ich wieder fast null anzeichen ab und an mal bisschen schlecht und brust schmerzen aber das wars. Weiß nicht was ich davon halten soll

lg

15. August 2011 um 14:25

Puuhhh....
Ihr habt ja mal wieder in die tasten gehaut mädls! Hab zwar alles gelesen, aber auch schon wieder vergessen ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest