Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Junge DEZEMBER Mamis Das Erste

31. Oktober 2012 um 13:08 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 11:59

Halloooo
Wird zum ersten mal Mama und das im Dezember

Würd mich freuen wen es noch mehr gibt wo jung und zum ersten mal mama werden

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 19:58

Hallo
Ich bin hoffentlich junge genug 25j. Und ET ist am 08.12.12 und bei dir?

Gefällt mir

4. November 2012 um 23:17


Haallöchen.
Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe
Danke für eure Antworten .
Mein Et ist am 13.12 und bin 19.
@freshi24 ja das ist noch frischfleisch

Gebährt ihr alle Normal oder mit Kaiserschnitt?
Liebe Grüsse

Gefällt mir

4. November 2012 um 23:30

Hi
Bin 17 und mein ET ist der 30.11

Gefällt mir

4. November 2012 um 23:38

@novemberbaby12
Halloo
Gebährtst du normal oder mit Kaiserschnitt?

Gefällt mir

4. November 2012 um 23:41

.
NormaL und du welche ssw bist du

Gefällt mir

4. November 2012 um 23:50


ich bin mir noch unsicher.. aber bin mehr für ks.
Bin in der 35ssw

Gefällt mir

4. November 2012 um 23:53

.
Aus angst?
Bin in der 37 ssw

Gefällt mir

5. November 2012 um 0:00

....
Ja. ich sag mir lieber am Bauch schmerzen als bei der Mumu und schon vor sorgen wegem dem Kleinem. Da ich schon zuviel mitbekommen habe bei einer Normalgeburt (Nabelschnuur um dem Hals ect.)
ich könnte das nicht verkraften.

Gefällt mir

5. November 2012 um 11:26

@diana
Du machst auch einen Kaiserschnitt? Von dir aus oder Vom Arzt aus wegen der Kleinen?
Diesen Donnerstag? Wen ja warum so früh? Wen dein Et am 14.12 ist?
Liebe Grüsse

Gefällt mir

5. November 2012 um 11:42

.
Oh man nachts hab ich so krasse wehen

Gefällt mir

5. November 2012 um 11:52


@diana. Sooorryy, demfall falsch gelesen
Aha ok, wie sind wehen?
Bis jetzt ist bei mir noch alles normal, hab schon ab und zu ein ziehen im Bauch, aber ist glaub nicht der Kleine. hihi
Dafür strampelt er wie verückt, also ob er sich raus schlagen will .
Aber ich sag mir immer, nachher merkt man das nicht mehr, also genissen , auch wen ich manchmal denke Hallloo?

@novemberbaby
Wie fühlen sich wehen an? Bei mir ist die Nacht auch immer mühsam , weil ich nie weis wie liegen.

Gefällt mir

5. November 2012 um 11:55

Das kenn ich
Lieg nur noch seitlich

Bei mir wird der bauch sehr hart und es fängt alles an zu ziehen

Gefällt mir

5. November 2012 um 12:12

@diana
Ist ein Wks. Da ich Angst vor der Normalen habe ect
Also die Anmeldung vom Spital hab ich mal bekommen, morgen hab ich ein Vorgeburtsgesprächt mit einer Hebammen und ich nimm mal an sie sagt dann der Termin
Also die Fa sagte mir man macht ihn 14tage vor dem Et.
Ich hab den Et am 13.12
Also nimm ich mal an um den Ersten.

Gefällt mir

5. November 2012 um 12:42

@diana
Ja das währ ja cool
Was wird es bei dir? Name?
Wen ich fragen darf
Kann man die Zeit wählen? Weis gar nicht
Wen ja, was währ dir am liebsten?

Ok demfall sind bei mir keine Wehen. glaub mal
bei mir ist es so wie ein Seitenstechen.

Lg

Gefällt mir

5. November 2012 um 12:45

Also
Wir haben noch kein Namen tyler oder shawn

Gefällt mir

5. November 2012 um 13:39

@diana
Ein Junge

Und wird Luca heissen

Ps: da gab es noch kein Superstar idioten

Gefällt mir

5. November 2012 um 14:26


Danke, deiner ist auch Speziell.
Wen es ein Mädchen währe würde sie Marina heissen
Da ich und mein Mann nicht so heissen, hätte es bei uns eine gegeben
( Papas seite hätte ich Marina geheissen, mama wollte nicht und beim Mann als Mädchen)

Das war das erste wo wir wussten, bevor es mal geklappt hatte , also kann ich nicht verstehen wie man noch keinen Namen haben kann.

hast du lesten Mittwoch RTL2 geschaut? Das mit den Müttern? Die einte hatte keinen Namen für den Kleinen.

Bei uns heisst es immer gehen wir für Luca einkaufen ect. nicht für der Kleinen oder so

Gefällt mir

5. November 2012 um 14:51


Ja wirklich , Das macht mehr als Angst und vorallem ist bei Akte 12 Ks gekommen, da waren zwei Frauen wo die Arkose nicht gewirkt hatte und beim vollen Bewusstsein aufgeschnitten worden sind. . Da muss man sagen Hallo????

Ich finde Schwangerschaftsfolgen tottal toll in der Schwangerschaft, ginau wie das Teeny-Mütter
Fand ich super und interessant .

Arbeitest du noch? Oder schon am Genissen?

Gefällt mir

5. November 2012 um 16:28


Ich auch Was machst du so am Tag? Lg

Gefällt mir

5. November 2012 um 17:19


geht mir gleich

Gefällt mir

6. November 2012 um 18:25


Heute Abend Hebammen gespräch
Diana lebst du noch?

Gefällt mir

6. November 2012 um 22:19


Ojee du arme .
Bei läuft alles tiptop, danke

Gefällt mir

7. November 2012 um 21:05

...
Diana ich schau es hihi

Gefällt mir

9. November 2012 um 16:51


Sorry das ich mich erst jetzt melde! Hab es natürlich auch geschaut!! Ich will auch kuscheln

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 11:13

....
na iiihrr

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 22:34


naaaaaa
das grosse warten ist beendet
bei euch?

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 22:42

Huhu
bei mir auch

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 13:17


Glückwunsch
Wie Gross und Schwer??

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 13:55

..
50cm und 3090 g am 1.12

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:05

Hey
darf ich mit schreiben?

Meine maus Mia kam am 03.12.12 mit 3870g und 50cm per Kaiserschnitt auf die Welt.

Lg Selina und Mia ( 5Wochen )

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 20:31


Hallo ihr lieben, darf ich mich euch noch anschließen? Bin im Dezember auch zum ersten mal Mama geworden ET war der 25.12. unsere Maus ist aber am 23.12. geboren, sie wollte wohl kein Weihnachtsbaby werden

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 17:42

Guguuus
Erst mal Glückwunsch an allen
Meiner war am 14-12-12 gekommen, mit Einleitung.
ET war am 13.12.12

4334 gramm und 53cm

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 11:59


Hallo ihr lieben?
Wie gehts euch mit den Kleinen?
Wie gehts mit Schlafen

Gefällt mir