Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge (bald) Mamis [Vol.6] Wir freuen uns auf die ersten Frühlingstage

Junge (bald) Mamis [Vol.6] Wir freuen uns auf die ersten Frühlingstage

7. Februar 2009 um 23:16 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 20:40

Junge (bald) Mamis [Vol.6] Wir freuen uns auf die ersten Frühlingstage

Wir sind Jung und Schwanger oder haben schon die Freude unser kleines Glück in den Händen zu halten.

Wer mitmachen möchte >> einfach PN an mich mit euren Daten

Hier hibbeln wir zusammen, erzählen uns von unseren Erfahrungen, geben uns Rat und freuen uns auf die nächste junge Mami

>>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>
Statistik

Wir haben schon 4 Mamis und 8 aktive bald Mamis und 4 passive Momentan

Namensliste :
salvaha >> Leona Melina
sanny123 >> Wolke
blackhonnesty >> Kiril Daniel
jenny0407 >> Nicklas
littleme871 >> Ben
vannybunny5 >> Kilian Kjell
babysoul1991 >> Alessio
chicaloca1989>> Chriss Wyatt Martin

>>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>

Junge Kugelbäuche und auf baldigen Babybauchhofferinen

-Name : (littleme871) Sabrina
-Alter : 21
-Familienstand : in einer glücklichen Beziehung
-geplanter ET : *26.02.2009 >> Es wird ein kleiner Ben

-Name : (vannybunny5) Vanessa
-Alter :20
-Familienstand :super happy verheiratet seit dem 20.08.2008
-geplanter ET :*28.03.2009>> Es wird ein kleiner Kilian Kjell

-Name: (zissi89) Franzi
-Alter: 19
-Familienstand : glücklich vergeben
-geplanter ET: *24.04.09 >> (wird wahrscheinlich ein Junge)

-Name : (beppoline) Daniela
-Alter : 19
-Familienstand : verheiratet
-geplanter ET : *15.05.2009 >> Es wird ein kleiner Junge

-Name : (littlemami09) Ina
-Alter : 21
-Familienstand : vergeben
-geplanter ET :*27.05.2009 >> Es wird ein kleines Mädchen

-Name : (skylinedairy)
-Alter : 20
-Familienstand : vergeben
-warscheinlicher ET : 16.06.09 >> Es wird ein kleiner Junge

-Name : (pumagirli) Jessy
-Alter : 20
-Familienstand : Verlobt
-geplanter ET : *22.06.2009 >> Es wird ein kleiner Junge

-Name : (sanny123) Sandra
-Alter : 21 (07.02.)
-Familienstand : verlobt
-geplanter ET : *29.07.2009 (2.Kind)

>>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>

Die Jungen Mamis

-Name : (sanny123) Sandra
-Geburtsdatum : 08.10.07 (Mädchen) >> Es wurde eine kleine Wolke

-Name : (salvaha) Sabine
-Geburtsdatum : 10.12.2008 (Mädchen) >> Es wurde eine kleine Leona Melina
-Geburtsgewicht : 3160 g / KU : 34,7 / Größe : 50 cm

-Name : (chicaloca1989) Veronika
-Geburtsdatum : 20.01.2009 (Junge) >> es wurde ein kleiner Chriss Wyatt Martin

-Name : (jenny0407) Jennifer
Geburtsdatum: 01.02.2009 (Junge) >> Es wurde ein kleiner Nicklas
Geburtsgewicht:3340g/57cm

>>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>

Baldmamis die leider im Moment nicht scheiben

-Name : (littlecraze ) Desiree
-Alter : 19
-Familienstand : glücklich vergeben
-geplanter ET : *19.08.2009

-Name : (littlestrawberry31) Britta
-Alter : 22
-Familienstand : verlobt
-geplanter ET : *28.07.2009

-Name : ( janine198686) Janine
-Alter : 21
-Familienstand : vergeben
-geplanter ET : *10.05.2009 >> Es wird ein kleines Mädchen

-Name : (babysoul1991) Natalia
-Alter : 17
-Familienstand : in einer glücklichen Beziehung
-geplanter ET :*05.02.2009>> Es wird ein kleiner Alessio



Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten...

INFO: Ich bitte um Verständniss , dass ich diejenigen , die lange nicht mehr mitgeschrieben haben aus der Liste nehmen werde...Aber sobald sie sich wieder melden nehme ich sie wieder in die Liste

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben

PS : Falls ich etwas vergessen habe (sry wenn doch) einfach PN an mich

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 23:24

Eröffnung vol.6
ich wurde gebeten diesen thread weiter zuführen,da unsere mami sabine leider nicht mehr so viel zeit hat.Danke nochmal an dich...

hoffe ihr seit mit einverstanden und schreibt schön fleißig mit mir und den anderen weiter...


Gefällt mir
8. Februar 2009 um 8:36

Danke für den thread
und ein danke an salvaha. kann ich gut nachvollziehen, dass man mit einem baby nicht mehr so viel zeit hat

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 19:37

Hochschieb
na mädelz,
wie geht es euch und euren bauchbewohnern heute so??
mir geht es nicht gut,konnte erst heut morgen nicht schlafen weil krümel terror machte und jetzt ist mein mann weg(montage) wir waren noch nieeeeeee getrennt...wie das wohl wird alleine zu schlafen und so... hoffentlich ist schnell donnerstag abend da kommt er wieder...

lg danni

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 20:08

...
hey,
also ich hab richtig dolle rückeschmerzen und kann seit tagen nicht mehr richtig schlafen...

aber dieses we war ich bei meiner mama udn die hat mir doch gleich mal 2 nackenmassagen verpasst (sie is physiotherapeutin)

joa udn dann haben wir wieder eine ganze kiste voll klamotten bekommen... ich hab versucht das irgendwie alles einzusortieren , aber dann hab ich gemerkt, dass ich mich total vertan hab... naja nu hab ich alles in den schrank geschmissen und warte bis mir mal jemand hilft oder ich wieder mal lust hab

so mehr fällt mir heute auch ne ein...

lg

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 20:17


hihi das kenn ich.man fängt an sachen einzusortieren und es wird nicht weniger...iwann hat man keine lust und kraft mehr alles ordentlich hinzupacke.

ohh willst uns neidisch machen,will auch massage

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 6:22

Guten morgen
willkommen tami! kann dich gut nachvollziehen. war auch froh als die 12.woche geschafft war

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 10:47

Juten morgäään
boa iwie bin ich gut gelaunt,bin zum essen bei meiner oma solange mein mann nciht da ist,alleine für mich zu kochen ist blöde,da bleibt die hälfte über oder ich schmeiß alles weg,oder im schlimmstens fall esse ich nix..
pfannenkuchen *jam jam*naja okay..

wie geht,wie stehts??

@sabrinahh ctg freu ich auch drauf..war zwar erst einmal aber ich fand es so entspannend..

@jessianke der nachfrage wochenende war wie immer okay...

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 15:39

Hey....
ich weiß habe schon ewig nicht mehr mitgeschrieben.....
hatte 3 wochen kein gofem und irgendwie ist der thread bei mir untergegangen!!!!!
naja soweit ist bei mir alles gut,habenur seit gestern ziehmliche schmerzen an muu unterbauch und rücken- vllt snkwehen?!? ka, jetzt geht es wieder
liebe grüße vanessa et-46 34ssw

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 16:13

Huhu
@vanessa:schön das du wieder zu uns gestoßen bist...

@sabrina:mach dir keine sorgen früher oder später wird es schon losgehen...drücl dir die daumen

@tami:schön das wieder aktiv mitschreibst..
hab gesehen du sillst auch heiraten,das ja schön..aber standesamt termin bekommt man ja eigentlich recht schnell..zumindest bei uns hier in der gegend...ich musste im hosenanzug heiraten hab leider nix anderes gefunden (hatte schon viel bauch eigentlich).

@jessias ja gutes datum(mein mann hat da geburtstag )

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 16:25

.
@ tami:unsere gemeinde ist nicht so groß..daher bekamen wir schenll ein termin...

@jessi: ich würde auch gern in weiß heriaten aber das geht nicht meine schwiegermutter und meine großeltern sind so auf tration...und wenn man ein baby bekommt oder schon hat darf man nicht mehr in weiß heriaten laut dem brauch...denn würde hier im dorf terror geben,sind eigentlich so bräuche vom dorf her würd ich sagen..obwohl wir eigentlich sooo kein spiezer dorf sind...

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 6:19

Hallo
ihr könnt doch nicht so fleißig sein, komme gar nicht hinterehr mit lesen

ich hoffe es geht euch allen gut

lg

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 16:19

Huhu
mir geht es heut ganz gut...nur bisschen ziehen im rücken...

@tami:ich würde mich mal hinlegen und mir ein wärmekissen machen und auf die stelle legen,wenn es nachtürlich nicht besser wird ,ab zum arzt...sicher ist sicher...

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 16:40

.
ach ist ja egal wenn es nur ne kleinigkeit ist aber denn hast du wenigstens gewissheit...


hallo miriam,schön dich hier begrüßen zu dürfen,deine daten werde ich demnächst einfügen...

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 17:24


ach da kommst auch schnell hin das du plötzlich in der 20 woche bist oder so..die zeit geht schnell rum..knn das auch nciht glauben das ich schon in der 27 ssw bin..

also unsere kleiner,war geplant aber iwie auch nicht,wir haben es drauf angelegt,aber ich wurde nicht schwanger..denke mal haben uns zu sehr reingesteigert..naja und denn iwann war halt der test positiv..ich würd sagen es ist passiert.

bei dir??war es auch geplant???

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 19:55

...
hey leute,
morgen hab ich meinen 3d-termin... und mein freund und meine mama kommen mit - is schone in komisches gefühl... ich geh lieber alleine...
aber ich freu mich total drauf, mal sehen, wie das wird...
ich berichte morgen

@miriam: herzlichen glückwunsch... jaja bis zur 20 woche gehts schnell, aber dann vergeht die zeit fast gar nicht - finde ich ...

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 9:53

Hallo
miriam herzlichen glückwunsch zur ss.
diese ss war geklappt, hab schon ne tochter die damals nicht so richtig geplant war

tami ja lass es lieber abklären ob alles ok ist.

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 10:26

...
leider sind das die unschönen seiten einer schwangerschaft. ich bin echt froh, dass ich mich nie übergeben musste aber extreme übelkeit hatte ich trotzdem...

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 18:54


habe bis jetzt noch kein us-bild udn bin ind er 17.ssw. bei wolke hatte ich zu der zwitr schon mind. 3 us-bilder. hoffe ich daenke das nächstemal dran, möchte auch fragen ob sie noch vom anfang ein bild haben.

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 20:56

3D Ultraschall
hey leute...
wie angekündigt war ich heute beim 3d ultraschall..
meien mama und mein freund waren mit und der arzt war total witzig! haben ein paar bilder bekommen... und die sehen total ...

sag mal weiß denn jmd wo littleme steckt? ist es bei ihr vllt doch eher so weit gewesen?

liebe grüße!

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 21:10

Hallööö
na ihr wart ja wieder fleißig am schreiben...

@zissi:ja jetzt wo du es sagst,merk ich es auch sie hat länger nciht geschriebn,ging vllt ja los,mal abwarten...

@ all:mir juckt andauernt die hand oder der bauch,kennt ihr das?
das sind wohl hormone meinte meine schwigermutter,wisst ihr wie lange das noch so weiter geht...will ja nicht kratzen

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 0:36

Hey tami
also wenn du arbeitslos bist, dann bekommst du glaube ich kein mutterschaftsgeld, denn das soll ja einen ersatz für deinen verdienst darstellen. (ich würde für die zwei monate nach der geburt glaube ich insgesamt 210, statt 800 euro bekommen - toller ersatz - aber naja darüber lässt sich streiten)

kindergeld bekommst du mittlerweile 164 euro (und deins, falls du noch welches bekommst eben auch noch --> falls du zwischendurch keins mehr bekommen hast, dann könntest du jetzt nochmal nachrechnen, denn kinder mit kindeskindern werden bestimmte beträge abgerechnet usw.), naja und sonst musst/kannst du eben die sozialleistungen beantragen, die du eben auch ohne kind beantragen würdest... aber lass dich doch mal genau beraten bei der agentur für arbeit (falls die nicht schon wieder ihren name geändert haben )
elterngeld muss bei der zuständigen elterngeldstelle beantragt werden

so also mit genauen auskünften konnte ich leide rnicht dienen, aber ich hoffe es hat dir zumindest ein bisschen weitergeholfen...

lg

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 9:52

Hallo zusammen..
mir geht es auch ganz gut...

@jessih das ne gute idee sowas zubasteln da es wirklich nicht so schön e.kann dir leider nicht helfen...

@tami:also bei mir ist das so ich bin ja arbeitslos (will lieber arbeiten)
ich bin am ende märz in mutterschutz bekomme denn kein arbeitslosengeld mehr sondern mutterschaftsgeld,das wird von amt an die krankenkasse weiter geleitet oder so.nach dem mutterschaftsgeld bekomm ich denn mein arbeitslosen geld für die monate wo ich mutterschafstsgeld bekommen hab.
und denn bekommt man ja nach geburt noch kindergeld..
hoffe ich konnte dir helfen...achso bei mir war das so 3 monate bevor die lehre zu ende ist musste ich zum agentur für arbeit und mich arbeitslos melden sonst bekommste nicht gleich geld...

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 21:04

Huhu
@tami: ich hab bei uns in der nähe im secend hand shop gefragt ob sie umstandsmode hatten,ist ja nix dran und günstig...aber die hatten halt keine,ich hab immer geguckt bei c&a und h&m wenn die reduzierte sachen hatten weil sonst wird das echt zu teuer.so ein hausanzug für zuhause hab ich von tschibo..
wollte mir keine im netz bestellen,weil ich lieber anprobiere..

@sabrina: ohh ich freu mich für dich..das doch toll das du in 2 tagen dein baby schon in den armen halten kannst...*neidisch*hihi
bist bestimmt voll aufgeregt...

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 6:44

Hallo
bei uns gibt es extra second hand läden für umstandsmode und babykleidung oder vielleicht auf nem babybasar.

littleme ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir schonmal eine schöne und schnelle geburt falls man sich hier nicht mehr liest

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 9:02

Huhu na wie gehts so??
Boah irgendwie vermiss ich schon meinen Bauch
Aber irgendwie auch nicht
Das ging alles so schnell ^^

LG Jenny mit Nicklas 12 Tage jung

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 9:08

@tami
also ich bin ab morgen in der 30. woche... und habe genau EINE umstandshose... kein t-shirt, keine pullis, nix weiter...

es gibt so bauchbänder... wenn du dir so eins holst, dann kannst du deine ganz normalen tshirts noch anziehen...

ansonsten würde ich dir einen second hand laden empfehlen, denn die sachen sind echt teuer!

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 9:51
In Antwort auf finja_12293774

Huhu na wie gehts so??
Boah irgendwie vermiss ich schon meinen Bauch
Aber irgendwie auch nicht
Das ging alles so schnell ^^

LG Jenny mit Nicklas 12 Tage jung

Hallo
na wie gehts dir und denn kleinen

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 9:52
In Antwort auf jenni_12635485

Hallo
na wie gehts dir und denn kleinen

Und gehts super
der schläft schon wieder so seelenruhig ^^ und euch???

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 10:08

Guten morgen
na alles klar bei euch???
oh ich war heut beim fa,nächstes mal wird letzte große ultraschall gemacht.ctg war wieder gut,gebärmutter ist 27 cm(voll groß meinte die fa)sonst alles okay..muss mir jetzt magnesium holen gegen die wadenkrämpfe..
wie geht es euren mäusen??
@tami: h&m ist bei uns auch nur sehr klein also die schwangerschaftsecke,finde da auch meinst nix schönes,außer mal ne hose oder so,ich finde die sshosen sitzen von h&m sehr gut.

@jenny:schön dich mal wieder zu lesen,mach erstmal pause vllt bekommste später nohcmal nen bauch hihi

@zissi: hab auch nicht viel ein hausanzug,eine hose werde,pullis pasen mir keine mehr von mir,mein freund seine sind auch zu klein(außerdem kann ich ja nciht seine alle ausbeulen ) ich habe pullis von meinem dad an,die ihm zu klein sind...werde mir morgen aber noch ne latzhose kaufen,damit ich mal eine zum wechseln hab.finde zu eine ss gehört ne latzhose...

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 10:20
In Antwort auf finja_12293774

Und gehts super
der schläft schon wieder so seelenruhig ^^ und euch???

Hey
uns gehts eigentlich auch gut nur meine tochter bekommt grade zähne und ist da her einwenig launisch

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 10:22
In Antwort auf finja_12293774

Und gehts super
der schläft schon wieder so seelenruhig ^^ und euch???

Hallo
wie groß war dein kleiner denn bei der geburt und wie schwer

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 20:40

So leute...
hab huet riechtig gute laune, trotz rückenschmerzen und co
seit langem geh ich heute abend mal wieder weg!!
zum karaoke - juhuu...!!!
und vielleicht treff ich da mal meinen lieblingstattoowierer wieder, denn ich habe ein neues projekt

hab heute einen kuchen gebacken für morgen für meinen schnuffl - schenkt ihr euhc was zu valentinstag? wenn ja was?
ich find den tag ja eigentlich doof.... aber so ganz ohne was komm ich mir auch bescheuert vor...

bis bald

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers