Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junge (Bald ) Mamis Vol. 2

Junge (Bald ) Mamis Vol. 2

9. Januar 2009 um 21:36

Wir sind Jung und Schwanger oder haben schon die Freude unser kleines Glück in den Händen zu halten.

Wer mitmachen möchte >> einfach PN an mich mit euren Daten

Hier hibbeln wir zusammen, erzählen uns von unseren Erfahrungen, geben uns Rat und freuen uns auf die nächste junge Mami

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

Statistik : 9 Jungs / 3 Mädchen

*Es haben schon 4 Junge Mamis ihre Babys*

Namesliste:
heidi0305 >> Nina Sophie
salvaha >> Leona Melina
sanny123 >> Wolke
blackhonnesty >> Kiril Daniel
deKerstin >> Tommy
jenny0407 >> Nicklas
littleme871 >> Ben
laleloo1 >> Jaydon
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------

Wir hibbeln und freuen uns auf den nächsten US Termin

-Name : (deKerstin) Kerstin
-Alter : 17 ( 06.03.)
-Familienstand : glücklich vergeben
-geplanter ET : *10.01.2009 >> Es wird ein kleiner Tommy

-Name : (jenny0407) Jennifer
-Alter: 16
-Familienstand: verlobt
-geplanter ET: *03.02.2009 >> Es wird ein kleiner Nicklas

-Name : (littleme871) Sabrina
-Alter : 21
-Familienstand : in einer glücklichen Beziehung
-geplanter ET : *26.02.2009 >> Es wird ein kleiner Ben

-Name : (limited2) Christina
-Alter : 23 (04.03.)
-Familienstand : vergeben
-geplanter ET :*09.3.2009

-Name : (b1986) Bianca
-Alter : 22
-Familienstand : verlobt ( Hochzeit am 06.02.09)
-geplanter ET : *13.03.2009 >> Es wird ein kleiner Junge

-Name : (laleloo1) Steffi
-Alter : 22
- Familienstand : verheiratet
-geplanter ET : *27.03.2009 >> Es wird ein kleiner Jaydon

-Name : (vannybunny5) Vanessa
-Alter :20
-Familienstand :super happy verheiratet seit dem 20.08.2008
-geplanter ET :*28.03.2009>> Es wird ein kleiner Junge

-Name: (zissi89) Franzi
-Alter: 19
-Familienstand : glücklich vergeben
-geplanter ET: *24.04.09 >> (wird wahrscheinlich ein Junge)

-Name : (beppoline) Daniela
-Alter : 19
-Familienstand : verheiratet
-geplanter ET : *15.05.2009 >> Es wird ein kleiner Junge

-Name : (littlemami09) Ina
-Alter : 21
-Familienstand : vergeben
-geplanter ET :*27.05.2009

-Name : (littlestrawberry31) Britta
-Alter : 22
-Familienstand : verlobt
-geplanter ET : *28.07.2009

-Name : (sanny123) Sandra
-Alter : 21 (07.02.)
-Familienstand : verlobt
-geplanter ET : *29.07.2009 (2.Kind)

-Name : (littlecraze ) Desiree
-Alter : 19
-Familienstand : glücklich vergeben
-geplanter ET : *19.08.2009

-Name : (mourissa) Marlene
-Alter : 20
-Familienstand : ledig
-geplanter ET : *27.08.2009

-Name : (devilkitty) Sarah
-Alter : 21
-Familienstand : glücklick vergeben
-geplanter ET: *03.09.2009

-Name : (bruxinha1988) Caroline
-Alter : 20
-Familienstand : verlobt
-warscheinlicher ET : *12.09.2009

-Name : (heidi0305) Heidi
-Alter : 21
-Familienstand : verlobt
-geplanter ET: *im September (2. Kind)

-------------------------

Unsere Mamis

-Name : (sanny123) Sandra
-Geburtsdatum : 08.10.07 >> Es wurde eine kleine Wolke

-Name : ( heidi0305) Heidi
-Geburtsdatum : 25.01.2008 >> Es wurde eine kleine Nina Sophie
-Geburtsgewicht : 3510 g / KU : 36,5 / Größe : 52 cm

-Name : (blackhonnesty) Karina
-Geburtsdatum : 30.10.2008 >> Es wurde ein kleiner Kiril Daniel
-Geburtsgewicht : 4000 gramm / KU : 34 / Größe : 54 cm

- Name : (salvaha) Sabine
-Geburtsdatum : 10.12.2008 (Mädchen) >> Es wurde eine kleine Leona Melina
-Geburtsgewicht : 3160 g / KU : 34,7 / Größe : 50 cm

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------

Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten...

>> INFO : Wer nicht regelmäßig mitschreibt wird gelöscht... aber natürlich wieder aufgenommen wenn er sich wieder meldet

Liebe Grüße



Mehr lesen

9. Januar 2009 um 21:39


Sooo... wenn ihr etwas neues habt z.B das Geschlecht wisst oder einen Namen für euren Zwerg, dann lasst es mich wissen und ich trage es beim nächsten mit ein

-----Man... ich vergesse auch immer irgendwas xD -- hinter den letzten zwei Babys die sowas aber auch...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 21:42

@limitted
Huhuuuu endlich komm ich auch mal zum schreiben xD ... wie gehts deinem Bauch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 21:43


da is er ja der neue thread..
wurde nur vergessen das ich wahrscheinlich ein mädchen bekomme.. aber das ist ja nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 6:04

Dankeschön
danke fürs aufnehmen in die liste

hier ist ja waslos,da werden schon die tage gezählt? das ist ja spannend. bei mir sinds noch einige mehr, bin ja erst in der 12.ssw und heute nacht nim ich wach geworden weil die mutterbänder so extrem gezogen haben, hab das komischer weise aber immer nur auf der rechten seite. das hat mich denn über ne stunde nicht schlafen lassen.

achso vielleicht sollte ich mich in der neuen Runde nochmal Vorstellen. Also ich bin Sandra, bin 21. hab eine Tochter namens Wolke die am 08.10.07 geboren ist. Leider hab ich auch ein Sternchen was 2003 in der 9.ssw von mir ging. ja und jetzt ist das nächste unterwegs. wohnen tu ich in braunschweig.

eine schönen tag wünsche ich euch
lg sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 12:14


hallo zusammen..

na alles klar heute bei euch???
ich finde den thread für jüngere sehr gut ,da kann man sich gut mit gleichaltrige austauschen und ihre erfahrung hören.(von jüngeren klingt es immer anders als bei älternen)

danke nochmal fürs aufnehmen in die liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 12:27


Huhu Mädels,
na alles klar? gehts euch und den Würmchen soweit gut?
Ich bin grad am kochen und mein Kartoffelauflauf will und will nicht fertig werden, der ist schon über ne Stunde im Ofen.. mein Süßer wird schon ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 17:41


mir fällt gerade auf, dass die schwasngeren alle jungs bis jetzt erwarten. ist ja witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 17:43


Nicht ganz.. ich z.B erwarte ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 17:46

@littleme
dein Freund soll erstma selbst Schwanger sein bevor er sagt du bist ein jammerlappen...
ist nämlich nicht immer so leicht wie wir ja alle bestens wissen!!!
Hast doch nicht mehr lange.. halte durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 17:49


oh das mit dem rücken hatte ich die letzte woche...
ich habe abends jetzt iwie andauernt sodbrennen...
aber wie gut das es renie gibt...

leg dir am besten ein wärmekissen in rücken,das hilft einbisschen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 17:58


vllt sind es ja wehen...

geh mal lieber zum arzt einmal kontrollieren lassen...
nicht das es iwas ernstes ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 18:05


na denn weiß ich es auch nicht...
würde trotzdem lieber zum arzt gehen vllt hast du dir was eingeklempt oder so..
außerdem weißt du denn auch ob was mit dem kleenen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 18:10

Ja
genau das ne gute idee..
halt uns auf dem laufenden...
drücke dir daumen das nix schlimmes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:13

@limited
hey du, sorry für die blöde Frage aber was ist eigentlich eine symphyse, muss ganz ehrlich zugeben hab ich noch nie gehört!! *schääääm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 0:25

@ laleloo
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, bin grad total beschäftigt mit hausarbeiten schreiben und so ...
mein freund ist zu einer betriebinternen schulung ... leider sind die ein bisschen doof da... aber vllt klappt es ja noch, dass er nicht hin muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 11:59

Huhu
hatte gestern auch immer wieder leichte Wehen, die auch ab und zu stärker wurden. Die waren aber so unregelmäßig und hab mir gedacht ins Krankenhaus lohnt sich deswegen auch nicht.
Heute gehts schon etwas besser, hab zwar immer noch ab und zu leichte Schmerzen aber denke mal das vergeht auch wieder

LG Jenny (ET-22) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 6:32

Guten morgen
hallo zusammen!
wollte mal so rumfragen wie lange ihr dann elternzeit macht, ob ihr wieder arbeiten geht, falls ihr das vorher getan habt etc.
ich denke ich werde wieder ein jahr pause machern und danach muss papa wieder ran

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:40

Huhu
ich bin auch da. Find aber auch das hier sehr wenig los ist...
Ist echt mal ein wunder wenn hier viel geschrieben wird... schade eigentlich.

LG Jenny (36+6) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:58

Joa das stimmt ^^
naja so blendent gehts mir auch nicht. Hab unterleibschmerzen ein bisschen also son leichtes ziehen und dauerübelkeit...
voll ätzend... und der kleine mann in meinem bauch tritt auch so mega heftig das das schon voll weh tut...

Und dir so??

LG Jenny (36+6) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:10

Oh man falls
dein Kleines sich nochmal gedreht habe wünsch ich dir glück das sich das kleine zurück dreht.
Wäre schon doof dann, willst ja sicher eine normale Geburt haben oder????

LG Jenny (36+6) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:39

Hallo
mir geht es heut recht gut nur bissl sodbrennen..
habe heute iwie so ein putzfimmel habe die ganze wohnung schon sauber gemacht,liegt bestimmt an den hormonen habe sonst nämlich nicht wirklich lust zum aufräumen.

also wollte mir hebamme suchen jetzt die tage meine frage dazu ist:
wenn ich mir eine hebamme nehme,entbindet die mich wo ICH will oder nur in ihrem arbeitsbereich(region)...???wä re schön wenn ihr das wisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 15:26

Ah
danke schön,hast mir sehr geholfen..muss mich denn mal erkundigen wie das ist bei unserem kh.

aber ich warte erstmal bis meine schwägerin ihr baby bekommt ,da kann ich mir vllt was abgucken und sie fragen wie das ist....sie bekommt im märz und ich im mai..denke das bekomm ich schon iwie hin.

ich würde auch gerne eine wassergeburt machen..und ihr???
ansonst hab ich iwie richtig panik vor der geburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:24


Mach einen neuen Thread auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest