Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jung werdende Mamis unter 25

Jung werdende Mamis unter 25

3. Februar 2009 um 17:48

Hallo!
Ist jemand in der gleichen Situation wie ich? Bin 22 und habe heute beim Frauenarzt meine Bestätigung bekommen, Schwanger zu sein! Es war nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem rießig! Gibt es hier noch jung werdende Mamis? Würde mich freuen, mich mit jemanden austauschen zu können! lg taba

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 11:37

ich finde es auch wichtig, sich austauschen zu können... ich bin 21 jahre alt und habe am 27.1. von meiner schwangerschaft erfahren.. wie geht es dir soweit??
würd mich freuen, wenn du dich mal meldest!
liebe grüße und euch alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:46
In Antwort auf pansy_11976165

ich finde es auch wichtig, sich austauschen zu können... ich bin 21 jahre alt und habe am 27.1. von meiner schwangerschaft erfahren.. wie geht es dir soweit??
würd mich freuen, wenn du dich mal meldest!
liebe grüße und euch alles liebe

hallo,
ich bin 19 jahre alt und habe letzte woche durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.
habe erst für dienstag einen fa termin bekommen.
war heute im krankenhaus weil ich stark erkältet bin und angst hatte das es dem kind nihct gut geht...
ist aber alles ok konnte shcon ein wenig sehen ^^

wie gehts euch so? ist es euer erstes kind?

9. Februar 2009 um 9:52
In Antwort auf alice_11916860

hallo,
ich bin 19 jahre alt und habe letzte woche durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.
habe erst für dienstag einen fa termin bekommen.
war heute im krankenhaus weil ich stark erkältet bin und angst hatte das es dem kind nihct gut geht...
ist aber alles ok konnte shcon ein wenig sehen ^^

wie gehts euch so? ist es euer erstes kind?

hey babydevil,
ja, es ist unser erstes kind... es war nicht geplant und daher auch total überraschend... aber nachdem wir den ersten schock verdaut haben, freuen wir uns tierisch