Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jung werdende Mamis unter 25

Jung werdende Mamis unter 25

3. Februar 2009 um 17:48

Hallo!
Ist jemand in der gleichen Situation wie ich? Bin 22 und habe heute beim Frauenarzt meine Bestätigung bekommen, Schwanger zu sein! Es war nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem rießig! Gibt es hier noch jung werdende Mamis? Würde mich freuen, mich mit jemanden austauschen zu können! lg taba

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 11:37

ich finde es auch wichtig, sich austauschen zu können... ich bin 21 jahre alt und habe am 27.1. von meiner schwangerschaft erfahren.. wie geht es dir soweit??
würd mich freuen, wenn du dich mal meldest!
liebe grüße und euch alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:46
In Antwort auf pansy_11976165

ich finde es auch wichtig, sich austauschen zu können... ich bin 21 jahre alt und habe am 27.1. von meiner schwangerschaft erfahren.. wie geht es dir soweit??
würd mich freuen, wenn du dich mal meldest!
liebe grüße und euch alles liebe

hallo,
ich bin 19 jahre alt und habe letzte woche durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.
habe erst für dienstag einen fa termin bekommen.
war heute im krankenhaus weil ich stark erkältet bin und angst hatte das es dem kind nihct gut geht...
ist aber alles ok konnte shcon ein wenig sehen ^^

wie gehts euch so? ist es euer erstes kind?

9. Februar 2009 um 9:52
In Antwort auf alice_11916860

hallo,
ich bin 19 jahre alt und habe letzte woche durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.
habe erst für dienstag einen fa termin bekommen.
war heute im krankenhaus weil ich stark erkältet bin und angst hatte das es dem kind nihct gut geht...
ist aber alles ok konnte shcon ein wenig sehen ^^

wie gehts euch so? ist es euer erstes kind?

hey babydevil,
ja, es ist unser erstes kind... es war nicht geplant und daher auch total überraschend... aber nachdem wir den ersten schock verdaut haben, freuen wir uns tierisch
ich hab donnerstag meinen nächsten termin beim fa, bekomme dann meinen mutterpass und erfahre den genauen entbindungstermin... schätzungsweise ist der mitte-ende september.
ich hoffe dir geht es erkältungstechnisch besser... und viel spaß morgen beim fa

6. März 2009 um 17:05
In Antwort auf pansy_11976165

hey babydevil,
ja, es ist unser erstes kind... es war nicht geplant und daher auch total überraschend... aber nachdem wir den ersten schock verdaut haben, freuen wir uns tierisch
ich hab donnerstag meinen nächsten termin beim fa, bekomme dann meinen mutterpass und erfahre den genauen entbindungstermin... schätzungsweise ist der mitte-ende september.
ich hoffe dir geht es erkältungstechnisch besser... und viel spaß morgen beim fa

Herzlichen glückwunsch an alle!!!!
ich bin auch grade 19 jahre alt und nun in der 5+3ssw. bei mir konnte man die fruchtblase und den kleinen krümmel schon sehen habe aber am montag wieder einen termin beim FA und bin schon sehr gespannt!!!!! habe aber natürlich auch angst, das esabgehen könnte. wie ist das bei euch mit der angst?

wünsche euch alles gute wenn ihr wollt schaut mal auf WIR KUGEL DURCH DEN HERBSTLAUB (okt.nov. kuglis)

glg jessi+krümmel

12. März 2009 um 11:19

"Junge werdende Mamis unter 25"
Huhu,
ich bin 20 Jahre alt und mein Baby kommt nächste Woche am 19.03.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt, da mein Becken zu schmal ist Ihr seit ja alle noch ganz am Anfang Was macht ihr beruflich und war das Baby gewollt??
Ich freue mich schon riesig auf meine Kleine und bin froh wenn ich den dicken Bauch endlich los bin

LG Svenja

30. März 2009 um 3:40

Lg
liebe grüße von einer jungen mami. mir kommt es wie gestern vor als unser sohn zur welt kam.....und jetzt is er am 14.3. 3 jahre alt geworden.
war damals gerade noch 17 als er zur welt kam

5. April 2009 um 19:41

Hi,
Ich bin 21 und habe im Januar erfahren das ich schwanger bin. Ich war da schon in der 13. Woche aber der schlimmste Schock war, als die FÄ meinte das ich Zwillinge bekomme. Mittlerweile bin ich in der 24. Woche und habe den Schock schon verdaut. Wie weit seit ihr so? Mein ET ist am 01.08.09

Lg

15. Juli 2009 um 19:04
In Antwort auf kdthe_12299897

Herzlichen glückwunsch an alle!!!!
ich bin auch grade 19 jahre alt und nun in der 5+3ssw. bei mir konnte man die fruchtblase und den kleinen krümmel schon sehen habe aber am montag wieder einen termin beim FA und bin schon sehr gespannt!!!!! habe aber natürlich auch angst, das esabgehen könnte. wie ist das bei euch mit der angst?

wünsche euch alles gute wenn ihr wollt schaut mal auf WIR KUGEL DURCH DEN HERBSTLAUB (okt.nov. kuglis)

glg jessi+krümmel

Hallooo
ich bin 20 und jetzt in der 8 ssw.
es war zwar nicht geplant, aber vorallem mein freund freut sich riiiiesig.
allerdings ist in meinem freundeskreis einfach niemand schwanger und es hat auch noch niemand ein kind, so dass ich mich ein bisschen einsam fühle...

17. Juli 2009 um 9:57

hey ich bin 18 und in der 30. SSW....wir freuen uns rießig auf den kleinen...finanziel gehts uns gut... alles is soweit in ordnung muss jetzt viel liegen...naja is schon ne riesen umstellung
lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram