Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jung schwanger - meine Freundin, unser Baby und ich

Jung schwanger - meine Freundin, unser Baby und ich

26. November 2009 um 0:49

Hallo ihr Lieben

Ihr habt sicherlich meinen Beitrag gelesen im Abtreibungsforum gelesen
Falls nicht :

Meine Freundin ist fast 16 und ich bald 17, wir sind seid ca. 2 1/2 Jahren zusammen.
Beim Geschlechtsverkehr ist uns das Kondom geplatzt und vor lauter Aufregung hat meine Freundin dann auch noch die Pille vergessen. Nach ca. 4 Wochen haben wir dann durch einen Test, von ihrer Schwangerschaft erfahren.
Sie wollte zuerst abtreiben, was mich sehr geschockt hat.
Aber ich und unsere Eltern konnten sie dann trotzdem davon überzeugen es nicht zu tun.
Mittlerweile freut sie sich auf unser Kind und bereut es sogar überhaupt auf die Idee gekommen zu sein abzutreiben.

Wir waren natürlich auch schon beim Frauenarzt und ich habe mein Kleines gesehen . Sie ist schon in der 16 SSw und sieht wirklich klasse aus. Ihre Taille ist schon viel weniger geworden und eine kleine Wölbung hat ihr Bäuchlein auch.
Kein Wunder denn unser Baby ist wirklich schon ziemlich gewachsen und es geht ihm ausgezeichnet. Laut Frauenarzt ist es schon 110 mm groß !
Ich bin stolz auf meinen Nachwuchs ^^.

An dieser Stelle will ich mich natürlich noch mal bei allen bedanken, die mir und meiner Freundin bei der Entscheidung geholfen haben.

Wir werden hier in diesem Thread von meinem Profil aus jetzt ein kleines Schwangerschaftstagebuch anfangen !
Ich hoffe natürlich das wenigstens ein paar von euch, Zeit finden um es ein bisschen zu lesen.
Vielleicht können wir nicht jeden Tag schreiben, da wir im Moment ein bisschen viel zu tun haben und auch Zeit für uns alleine brauchen
Über Kommentare würden wir uns natürlich sehr freuen !

LG

Mehr lesen

26. November 2009 um 5:45

Hallo Tiiiiiger
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wie schon von jemandem gesagt: toll wie Du Deine Freundin unterstützt! Ich wünsche Euch viel Kraft (Mut habt ihr ja) und dass Ihr alles meistert, auch wenns vielleicht oft haarig werden sollte.

Behaltet Euch Eure liebevolle Grundeinstellung und dann sollte alles gut gehn

Liebe Grüße

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 21:18

29. November. 2009
Meiner Freundin geht es heute ausgezeichnet, bis auf die Morgenübelkeit hat sie mit ihrer Schwangerschaft überhaupt keine Probleme. Sie hat schon fast 4 Kilo zugenommen, was sie etwas beunruhigt hat, da sie ja eigentlich ein ziemlich dünnes Persönchen ist und normalerweise nicht zu nimmt !
Aber unser Frauenarzt hat gesagt, dass das normal und sogar positiv ist

Meine Freundin und ich waren gestern beim Frauenarzt.
Vermutlich wird es ein Mädchen, aber genau festlegen wollte er sich da noch nicht, weil man es schlecht erkennen konnte. (Ist ja auch noch winzig ) Wir sind im Moment ein bisschen am Namen überlegen. Hitliste ist im Moment : Hadiya, Ajua, Sihu, Liluye, Malila und Winona.
Die Namen sind ziemlich ausgefallen, hoffentlich nimmt uns der Zwerg das nicht übel .
Falls jemand von euch noch einen Vorschlag hat, nur her damit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 23:30

Hallo terrortiger
Oh schön das du noch schreibst und das es euch gut geht! *bussi* an deine zwei babes

lg
Miaka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 23:55
In Antwort auf miaka04

Hallo terrortiger
Oh schön das du noch schreibst und das es euch gut geht! *bussi* an deine zwei babes

lg
Miaka


Danke richte ich gerne aus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 0:28

30. November. 2009
Unser Frauenarzt ist sich jetzt zu 90 % sicher das unser Baby ein Mädchen wird. Wir konnten uns heute vor lauter Freude gar nicht mehr halten und sind erst mal mit meiner Mutter, in ein Babymarkt gefahren und haben ein paar süße Sachen in rosa gekauft. Die werdende Oma hat sogar ein super gemütlichen Stubenwagen, mit wunderschönem Betthimmel und einen kuscheligen, gelben Fellschlafsack mit einer goldigen Biene drauf, spendiert.
Das passt echt super in unsere "Wohnung" .
Jetzt sind wir schonmal ein bisschen ausgestattet und es fühlt sich noch realer an, das die Kleine unterwegs ist.
Die Eltern von meinem Schatz haben uns versprochen, uns nächsten Monat einen Kinderwagen nach unserer Wahl zu schenken.
Wir sind so glücklich das wir platzen könnten. Hätte gar nicht gedacht das Papa werden so schön sein kann. Vor allem in diesem Alter ! Ich kann gar nicht mehr die Finger von meiner Freundin lassen.
Morgen mach ich ihr einen Antrag und ich hab sooo bammel obwohl ich mir eigentlich zu 100 % sicher bin das sie ja sagt.
Alles ist so aufregend, das ich mich manchmal selber vergesse.

Konzeptionstag : 29. 08. 2009
Schwangerschaftswoche : 16
Entbindungstermin : 22. 05. 2010



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 1:16

10 Dezember 2009
Hallo =)

So jetzt steht alles ganz genau fest.
Mein Frauenarzt hat die Termine noch mal kontrolliert und korrigiert.

Woche : 16 + 5
Entbindungstermin ist immer noch der 22. Mai. 2010 wenn alles gut geht =) Allerdings meinte er das unser Kind vermutlich etwas früher kommen könnte. Muss aber nicht sein
Naja ich denke auch nicht das sich unsere Kleine an Termine hält, die zieht sicher ihr eigenes Ding durch !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 19:46

Antrag
Hallo =)

Stimmt hab ich euch noch gar nicht erzählt
Ich will ihr an Sylvester einen Antrag machen genau um 00:00 Uhr ! Wenn das mal keine Überraschung ist. Bevor wir alle (Familie und Freunde) mit Sekt anstoßen (natürlich alkoholfrei für sie ), möchte ich sie fragen !
Und falls ich mich nicht traue, dann an Valentinstag.. aber ich schaff das schon xD

Übrigens 16 + 6 !!!
Meine Freundin meinte sie hätte gestern ein leichtes "Flattern" im Bauch gespürt ! Könnte das unser Mäuschen sein ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 23:29

26. Dezember. 2009 Heiratsantrag !!!!
Hallo =)

Meine Freundin und ich sind vor den Feiertagen aus England zurückgekommen (kleine Sprachreise) war sehr amüsant xD.
Weihnachten war wunderschön, vor allem weil wir das erste mal mit der ganzen Familie zusammengefeiert haben...
(...was unsere Maus nicht alles schafft )

Und jetzt kommt's :
Ich hab ihr einen Antrag gemacht !!!!!!! Unterm Weihnachtsbaum im Kreise der Familie =) Hat einfach besser gepasst als an Sylvester glaube ich und ihren Ring* hab ich eh schon seit Wochen in den Taschen gehabt xD
Meine Freundin und meine Mama haben geweint vor Freude. Echt irgendwie kommt mir das ganze viel zu schön vor ! Kann das denn sein das ein 17. Jähriger so viel Glück hat ?
Meine Süße hat nämlich JA gesagt !

*(Mein Papa hat mir meinen Verlobungsring zur Hälfte bezahlt und ich hab echt den schönsten rausgesucht, glaube ich ^^
Silber, ganz schmal und mit einen einzelnen, großen, klaren Stein. Passt wundervoll zu ihr und sie hat sich sehr gefreut !)

Ach ja und meine VERLOBTE *grins* kann schon unsere kleine Prinzessin in ihrem Bauch spüren. Sie sagt es fühlt sich an wie wenn sie mich küsst, ein flattern im Bauch wie von einem Schmetterling.
Ich merk leider noch gar nicht von der Kleinen, aber wann ist das denn möglich ? Ich bin ehrlich gesagt schon recht Neidisch auf sie

Liebe Grüße

19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 23:38

15.Februar.2010
26+2 =D

Alles ist okay, sie ist jetzt ungefähr 760 g der Arzt sagt das das etwas mehr als das Idealgewicht ist x)
Meine arme Freundin hat aber totale Gelenkschmerzen und schon 7 kg zugenommen ^^
Würd ihr ja gerne was abnehmen aber das geht ja schlecht =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 23:58


herzlichen glückwunsch zur verlobung!!! wann wollt ihr denn heiraten??? ich finde das richtig toll, dass du diesen thread hier gemacht hast und auch weiterhin noch schreibst
ist ja nicht selbstverständlich, dass sich ein so junger mann über ein baby von anfang an freut

ich wünsche euch alles, alles gute!!!

lg tanja 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 8:49

Wow, ist das schön
wie ihr euch auf euer Baby freut, vor allem wie auch du dich auf euer kind freust. Leider bist du ja unter den Jungs in deinem Alter eher die Ausnahme. Ich wünsche euch dreien alles Glück dieser Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper