Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jung & schwanger

Jung & schwanger

17. Juni 2011 um 16:42

Ebenso
wie Danica bin ich auch 15 und Schwanger. Bekomm auch im August meinen kleinen Sohn

VLG Michelle + Luis inside 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 17:37

Hallo Danica

21. Juni 2011 um 16:57

Alleine oder glücklich...
Seit ihr eigentl alleine oder mit dem erzeuger glücklich ??? Lg

21. Juni 2011 um 17:19

Glücklich

21. Juni 2011 um 19:29

Hallöchen !
Was haltet ihr von angelsound? Lg

21. Juni 2011 um 19:36

...
Möchte eins haben wo bekommt man denn gute?? Muss das ne marke sein u isr es teuer?? Sry aber bin unerfahren ist meine erste schw.schaft.

21. Juni 2011 um 20:09

Huhu
Ohje, ich hab hier ja scho ewig nicht mehr geschrieben... entschuldigt bitte..

@Anna: Na, ist dein Bauchi nun schon ein wenig gewachsen?
Mit dem Vater des Kindes bin ich noch zusammen und soweit glücklich. Hormonbedingt mal mehr und mal weniger
und du?

Zum Angelssound: Also am Anfang der SS wollte ich auch unbedingt eines, aber ich bin froh, dass ich mir keins gekauft hab.
Den seit der 19. Woche spüre ich meine kleine täglich und deswegen hätte ich es von da an eh nicht mehr genommen

@ US-Untersuchung außerhalb der 3 Screenings kosten bei meiner FA 30 Euro.. Einmal hab ichs bis jetzt bezahlt.. Habs nimmer ausgehalten

25. Juni 2011 um 11:10

Sauna in der schwangerschaft ?!?
Hab totale hormonschwankungen u meine beziehung leidet darunter immet mehr... Jetzt wollt ich heut bri dem dreckswetter hier in köln einfach mal mit meinem schatz der eh immet gestresst von job u allem ist, ein sauna u massage-tag machen was sagt ihr dazu ? Bib in der 16. Woche also 4. Monat mir gehts gut und bauch ist ganz klein noch, aber jmd der ahnung hat würde eine svhw.schaft erkennen was sagtbihr dazu ???
Danke schonmal...

25. Juni 2011 um 11:29

Antwort: Jung und schwanger
Hey, ich hab deinen Beitrag gelesen und dachte mir das passt doch Bin 23 Jahre und jetzt Ende 17. Woche (langsam sieht man einen kleinen bauch, aber auchnur im Liegen )
Sooo jung bist du aber auch nicht mehr, manche Mädels kriegen mit 15 ein Kind (musst mal die Teenie-Mütter auf Rtl2 gucken, herrlich!!)

ZU deiner Frage , ob hier jeder glücklich mit dem Vater des Kindes ist: Nein!! Es ist traurig aber wahr, viele (junge) Väter bekommen Panik und hauen ab (ist bei mir auch so leider)...
Wie hat dein Freund denn auf die Schwangerschaft reagiert?

Viele Grüße Anna

25. Juni 2011 um 11:42
In Antwort auf kohar_11890597

Hey, ich hab deinen Beitrag gelesen und dachte mir das passt doch Bin 23 Jahre und jetzt Ende 17. Woche (langsam sieht man einen kleinen bauch, aber auchnur im Liegen )
Sooo jung bist du aber auch nicht mehr, manche Mädels kriegen mit 15 ein Kind (musst mal die Teenie-Mütter auf Rtl2 gucken, herrlich!!)

ZU deiner Frage , ob hier jeder glücklich mit dem Vater des Kindes ist: Nein!! Es ist traurig aber wahr, viele (junge) Väter bekommen Panik und hauen ab (ist bei mir auch so leider)...

Viele Grüße Anna

Bist mir sympathisch
Mein freund ist 36 und hat schon 2 kinder soviel zum thema... Da kommen viele ängste auf mich zu, er liebt die zwei aus vorheriger beziehung entstandenen kinder über alles... Sie sind auch oft bei uns u haben hier ihr reich... Das ist alles ok... Aber im streit komnen oft sätze von ihm die mir meine seele zerreißen... Seine kids wissen noch nix von unseren baby was im dezember zur welt kommt, das tut weh! aber wir müssen ja eh in den nächsten tagen das babyzimmer fertigstellen spätestens dann erfahren auch seine kinder was sache ist. Ich mag due zwei wirklich die haben es ja auch nicht leicht, hab einfach angst das mein freund es nicht schafft mein kind so zu lieben oder das es anders behandelt wird oder er alles hinschmeißt weil er schon jetzt ein schlrvhtes gewissen hat wenn er spaß hat ohne seine zwei...

25. Juni 2011 um 16:41

Schreibt denn keiner mehr

25. Juni 2011 um 17:02
In Antwort auf andela_12692918

Sauna in der schwangerschaft ?!?
Hab totale hormonschwankungen u meine beziehung leidet darunter immet mehr... Jetzt wollt ich heut bri dem dreckswetter hier in köln einfach mal mit meinem schatz der eh immet gestresst von job u allem ist, ein sauna u massage-tag machen was sagt ihr dazu ? Bib in der 16. Woche also 4. Monat mir gehts gut und bauch ist ganz klein noch, aber jmd der ahnung hat würde eine svhw.schaft erkennen was sagtbihr dazu ???
Danke schonmal...

Sorry..
Hehehe ja du mir auch, deshalb hab ich auch geschrieben

Ich kann am Wochenende nicht so oft schreiben (mein Ex hat den Laptop mitgenommen und jetzt kann ich nur bei der Arbeit ins I-net)

Dann ist es für ihn natürlich ganz anders als für dich (ist dein 1. Kind und alles ist spannend und er weiß genau was auf ihn zukommt, noch mehr verantwortung usw.)

Ihr bekommt das schon hin...
Und wenn nicht, dann bist du nicht alleine, mein Ex hat mir heute wieder gesagt, dass ich hätte abtreiben sollen und bla...

Egal, ich freu mich und am Donnerstag kann der Arzt wahrscheinlich schon sehen was es wird

LG Anna

25. Juni 2011 um 17:43

Sorry..
Hehehe ja du mir auch, deshalb hab ich auch geschrieben

Ich kann am Wochenende nicht so oft schreiben (mein Ex hat den Laptop mitgenommen und jetzt kann ich nur bei der Arbeit ins I-net)

Dann ist es für ihn natürlich ganz anders als für dich (ist dein 1. Kind und alles ist spannend und er weiß genau was auf ihn zukommt, noch mehr verantwortung usw.)

Ihr bekommt das schon hin...
Und wenn nicht, dann bist du nicht alleine, mein Ex hat mir heute wieder gesagt, dass ich hätte abtreiben sollen und bla...

Egal, ich freu mich und am Donnerstag kann der Arzt wahrscheinlich schon sehen was es wird

LG Anna

Typisch...
Hmm lass dir sowas nicht einreden!!! Typisch mann, reinstecken kann er aber dafür verantwortung übernehmen nicht!!!
Wir frauen sind da schon viiiiiel verantwortungsbewusster, denken weiter und sind herzlicher
Wenn das baby da ist dann wird dein ex dich mit sucherheit zu müllen aber er wird weivch werden wenn er das herz am richtigen fleck hat!!
Glaub mir
Woher kommst du??? Sag mir was es wird
Ich weiß es am 7.7 bei meinem nächstem termin sicherlich auch
Küsschen

25. Juni 2011 um 20:09

Viele Grüße Anna

Ich
bin 15 und Schwanger, bekomm mit 16 mein Kind. So viel zu dem Thema.

26. Juni 2011 um 20:02

Mit oder ohne ihn,.,
Wieder mal dicke luft!!! Er kann doch nicht immer mir due schuld dafür geben das alles scheiße ist... Meine sch.schaft leidet darunter... Esse schon nichts mehr u dann dieser petmanente stress... Von jetzt auf gleich alles kaputt!!!

28. Juni 2011 um 9:08

Typisch...
Hmm lass dir sowas nicht einreden!!! Typisch mann, reinstecken kann er aber dafür verantwortung übernehmen nicht!!!
Wir frauen sind da schon viiiiiel verantwortungsbewusster, denken weiter und sind herzlicher
Wenn das baby da ist dann wird dein ex dich mit sucherheit zu müllen aber er wird weivch werden wenn er das herz am richtigen fleck hat!!
Glaub mir
Woher kommst du??? Sag mir was es wird
Ich weiß es am 7.7 bei meinem nächstem termin sicherlich auch
Küsschen

Antwort Typisch
Na , habt ihr euch wieder vertragen??
Kann man sich hier eig. auch private Nachrichten schreiben?
Ja, sag dir am Donnerstagbescheid nach dem Arzttermin
Ich komme aus der Nähe von HH und du?
Kussi und einen schönen Tag!!
Anna

28. Juni 2011 um 10:04

@22 jahre alt
meine mutter fand erst ich sei noch zu jung. sollte bis 30 warten. als ich ihr erzählte ich sei schwanger wurde erst 4 monate das thema nicht mehr angesprochen "baby"

jetzt ist es so, dass sie sich derbe freut und es überall weiter plaudert.
es ist unterschiedlich. einige machen mir angst, dass ich in jungen jahren schneller reiße und meine figur verliere andere sagen, das liegt am jungen alter, dass ich keine wassereinlagerungen usw. habe

28. Juni 2011 um 17:16

Antwort Typisch
Na , habt ihr euch wieder vertragen??
Kann man sich hier eig. auch private Nachrichten schreiben?
Ja, sag dir am Donnerstagbescheid nach dem Arzttermin
Ich komme aus der Nähe von HH und du?
Kussi und einen schönen Tag!!
Anna

@ anna
Ja kann man, allerdings bin ich mit dem iphone on da ich über d2 nen super inet empfang hab praktisch...nur da kann ich keine privaten nachrichten lesen Hmm vertragen tun wir uns jeden tag, nur dafür muss man sich ja auch dementsprechend streiten vorhet also auch oft cool sag mir dann bescheud bekomme es nächste woche donnerstag aucg mitgeteil komme aus köln hh ist meine traumstadt lg anna

28. Juni 2011 um 17:47

Also ich bin 18 und ich habe garkeinen plan was ich machen soll, um was ich mich als erstes kümmern soll ? um eine wohnung ? um baby sachen ? mein kopf ist voll der platzt gleich

28. Juni 2011 um 18:05
In Antwort auf mignon_12838120

@22 jahre alt
meine mutter fand erst ich sei noch zu jung. sollte bis 30 warten. als ich ihr erzählte ich sei schwanger wurde erst 4 monate das thema nicht mehr angesprochen "baby"

jetzt ist es so, dass sie sich derbe freut und es überall weiter plaudert.
es ist unterschiedlich. einige machen mir angst, dass ich in jungen jahren schneller reiße und meine figur verliere andere sagen, das liegt am jungen alter, dass ich keine wassereinlagerungen usw. habe

Also
ich hab Wassereinlagerungen und das mit 16. Liegt also leider doch nicht am Alter

28. Juni 2011 um 18:28

du hast sooooo glück, mein bauch ist schon im 3 monat dich haha

28. Juni 2011 um 22:44

@reissen
Hab meine Tochter auch mit 17 bekommen und bin nicht gerissen.

29. Juni 2011 um 13:41

Geburt
Muss man sich zur geburt schon jetzt im krankenhaus anmelden oder so ???

29. Juni 2011 um 13:57

Geburtsanmeldung
kommt aufs kh an. ich konnte mich frühstens 6 wochen vor et im kh anmelden also ab 34+0

29. Juni 2011 um 14:00
In Antwort auf carys_12874859

Geburtsanmeldung
kommt aufs kh an. ich konnte mich frühstens 6 wochen vor et im kh anmelden also ab 34+0

Und
kreissaalbesichtigungen kann man meines wissens nach so früh machen, wie man lustig ist

lg rainbowgirl + babygirl et-4

29. Juni 2011 um 14:04

Geburtsanmeldung

Dankii
Supi danke euch
Bin jetzt im 5. Monat, 17.woche! Das heißt ich hab noch zeit
Muss ich mich denn um irgendwas andres kümmern??? Lg anna

29. Juni 2011 um 14:08

Dankii
Supi danke euch
Bin jetzt im 5. Monat, 17.woche! Das heißt ich hab noch zeit
Muss ich mich denn um irgendwas andres kümmern??? Lg anna

Hmm
ich weiß ja nicht um was du dich schon gekümmert hast^^

hebamme?
vaterschaftsanerkennung (wenn ihr unverheiratet seid)? <- das hab aber auch bis nach der geburt zeit
vlt geburtsvorbereitungskurs?

so spontan fällt mir nix mehr ein

29. Juni 2011 um 14:15

Hmm
ich weiß ja nicht um was du dich schon gekümmert hast^^

hebamme?
vaterschaftsanerkennung (wenn ihr unverheiratet seid)? <- das hab aber auch bis nach der geburt zeit
vlt geburtsvorbereitungskurs?

so spontan fällt mir nix mehr ein

Also hebamme brauch ich denk ich erst nach geburt die werden ja vom kh auvh teilweise gestellt hab ich auf der hp gelesem und geb vorbereitung ist zu früh gehe freitag zur aquagymn schauennob ich klar komm
Vaterschaftsanerkennung... Muss ich da ein formular beanzragen oder so!?!! Wie hast du es gemacht?

29. Juni 2011 um 14:19

Also hebamme brauch ich denk ich erst nach geburt die werden ja vom kh auvh teilweise gestellt hab ich auf der hp gelesem und geb vorbereitung ist zu früh gehe freitag zur aquagymn schauennob ich klar komm
Vaterschaftsanerkennung... Muss ich da ein formular beanzragen oder so!?!! Wie hast du es gemacht?

@hebamme:
wenn die vom kh bei dir gestellt wird, dann hast du es gut. ich musste mir recht früh eine suchen (die aber auch im kh arbeitet, wo ich entbinden werde). aber ich würd mich da trotzdem im kh nochmal erkundigen, nicht dass du dann ohne hebi dastehst

@ gvk:
ich meinte ja auch nicht, dass du den kurs direkt und zwar heute noch beginnen sollst du kannst dich ja schonmal erkundigen wo sowas angeboten wird und da muss man sich meist auch zeitig anmelden! macht man das zu spät, so könnte es sein, dass sie keinen platz haben

@ vaterschaftsanerkennung:
da muss man zum jugendamt, sammt dem werdenen papa. man braucht wohl die geburtsurkunde + perso. hab die leider noch nicht gemacht

29. Juni 2011 um 14:22

@hebamme:
wenn die vom kh bei dir gestellt wird, dann hast du es gut. ich musste mir recht früh eine suchen (die aber auch im kh arbeitet, wo ich entbinden werde). aber ich würd mich da trotzdem im kh nochmal erkundigen, nicht dass du dann ohne hebi dastehst

@ gvk:
ich meinte ja auch nicht, dass du den kurs direkt und zwar heute noch beginnen sollst du kannst dich ja schonmal erkundigen wo sowas angeboten wird und da muss man sich meist auch zeitig anmelden! macht man das zu spät, so könnte es sein, dass sie keinen platz haben

@ vaterschaftsanerkennung:
da muss man zum jugendamt, sammt dem werdenen papa. man braucht wohl die geburtsurkunde + perso. hab die leider noch nicht gemacht

Überprüfe nochmal die gesamten vor u nachteile
Besser früh als nie
Woher kommst du eigentl und in welchem monat bist du ?

29. Juni 2011 um 14:25

Überprüfe nochmal die gesamten vor u nachteile
Besser früh als nie
Woher kommst du eigentl und in welchem monat bist du ?

eben, besser früher als nie und in einigen monaten kannst du dich dann den kindergeld- und elterngeldanträgen widmen

ich komme aus nrw, nahe köln und du? bin jetzt im endspurt habe nur noch 4 tage bis zum et

29. Juni 2011 um 14:30

eben, besser früher als nie und in einigen monaten kannst du dich dann den kindergeld- und elterngeldanträgen widmen

ich komme aus nrw, nahe köln und du? bin jetzt im endspurt habe nur noch 4 tage bis zum et

Rainbow
Gibt ja vor u nachteile für jeden bei so ner anerkennung
Finde noch raus welche... Leben zusammen, er hat schon kinder aus voriger ehe!!
Komme auch aus nrw nähe köln frechen, kennste? Aber groß geworden in kölle und du. Woher genau??

29. Juni 2011 um 14:33

@heute angemeldet
bin in der 34 ssw und habe mich heute ohne großartig was zu machen telefonisch im KH anmelden können. nur namen, geburtstdatum und versicherung nennen. dann ob es in der schwangerschaft irgendwelche komplikationen oder besondere wünsche gab.

seit gestern wurmt es mich total, dass meine mutter sich nicht direkt bei mir ausgesprochen hat und ich es über eine dritte person erfahren musste, dass meine mutter mich noch zu jung und unreif für ein baby hält. jetzt habe ich erst recht einen grund zu beweisen was für eine tolle mami auch junge mütter sein können.

29. Juni 2011 um 14:34

Rainbow
Gibt ja vor u nachteile für jeden bei so ner anerkennung
Finde noch raus welche... Leben zusammen, er hat schon kinder aus voriger ehe!!
Komme auch aus nrw nähe köln frechen, kennste? Aber groß geworden in kölle und du. Woher genau??

also soweit ich das mitbeokmmen habe, kommt der vater nur nach der anerkennung mit auf die geburtsurkunde bin mir da aber überhaupt nicht sicher und kann mich natürlich auch irren!

und durch die anerkennung bekommt der vater ja so seine rechte UND pflichten. aber wenn ihr eh zusammen wohnt, dann entfällt das mit dem besuchsrecht usw ja. zum weiteren geht es auch ums erbrecht, aber das hat ja auch zeit und dazu kommt ja noch unterhalt usw.

oh ja frechen kenn ich ich komm aus bergheim

30. Juni 2011 um 12:28

Neuigkeiten!!
Hi Süße,
wie gehts dir? War heute beim Arzt, bekomme einen Jungen
Freu mich so, wollte schon immer lieber einen Jungen

4. Juli 2011 um 10:33

@ all
Hi ihr süßen wie läufts bei euch ???

6. Juli 2011 um 15:29

Outing!!
War heut beim FA outing: jungeeeeee !!!!!

17 4

6. Juli 2011 um 15:55

Huhu
Also ich bin 21 und mein Freund 24. Und wir haben letzten Monat zusammen beschlossen ein Baby zu bekommen...
Findest du das zu Jung??

P.s. Meine Mama wurde mit mir schwanger da war sie 16... Das ist jung...

6. Juli 2011 um 16:32

@mariem190
mein weiser spruch: man ist so alt wie man sich fühlt. wenn du dich reif genug dafür fühlst und ihr es genau durchdacht habt, dann seit ihr reif genug dafür^^

bei einigen ist man sogar mit 29 noch zu jung dafür

6. Juli 2011 um 17:16

Outiiing
Junge junge junge

6. Juli 2011 um 17:23
In Antwort auf an_12502152

Huhu
Also ich bin 21 und mein Freund 24. Und wir haben letzten Monat zusammen beschlossen ein Baby zu bekommen...
Findest du das zu Jung??

P.s. Meine Mama wurde mit mir schwanger da war sie 16... Das ist jung...

Taha, ich bin 16, mit 15 schwanger geworden. War nicht geplant bekomm aber jede Unterstützung von meinen Eltern

6. Juli 2011 um 20:50

Neuigkeiten!!
Hi Süße,
wie gehts dir? War heute beim Arzt, bekomme einen Jungen
Freu mich so, wollte schon immer lieber einen Jungen

Outing heute
Bekomm auch ein jungen

6. Juli 2011 um 23:24

Bin
Auch 20 und entbinde Anfang März ..
ich und mein Mann fühlen uns bereit Da wir in 2 Monaten heiraten...das Baby war zwar nicht geplant aber unsere familien stehen uns zur Seite wenn wir Rat brauchen.guck mal Teenie Mütter die mit 14 schon Kinder kriegen das ist hart ...nur weil wir 20 sind heist es nicht das wir scheisse sind .wir sind bestimmt besser wie manch ältere "lach"
Lg

6. Juli 2011 um 23:36

Hi
Ich wollt nur sagen das ich mit 16 schwanger war und meine kleine mit gerade 17 bekommen habe. Das ist jetzt sieben jahre her und wir haben bis jetzt alles gemeistert. Obwohl ich mit ihr alleine war denn den erzeuger hat es nicht interessiert. Aber jetzt bin ich seid gut zwei jahren in einer glücklichen beziehung und ein gutes jahr davon verheiratet. Meine jetzt große mag ihn auch. Mal sehen wann wir ihr sagen das sie bald eine große schwester sein wird. Bin ganz frisch das zweite mal schwanger mit 24.

Liebe grüße christin

7. Juli 2011 um 1:02
In Antwort auf franka_11983425

Hi
Ich wollt nur sagen das ich mit 16 schwanger war und meine kleine mit gerade 17 bekommen habe. Das ist jetzt sieben jahre her und wir haben bis jetzt alles gemeistert. Obwohl ich mit ihr alleine war denn den erzeuger hat es nicht interessiert. Aber jetzt bin ich seid gut zwei jahren in einer glücklichen beziehung und ein gutes jahr davon verheiratet. Meine jetzt große mag ihn auch. Mal sehen wann wir ihr sagen das sie bald eine große schwester sein wird. Bin ganz frisch das zweite mal schwanger mit 24.

Liebe grüße christin

Darkangel
Hay
Respekt es gibt nicht viele die so viel positives zu behaupten haben
Ich finde es gut das du dich von nichts unter kriegen gelassen hast obwohl du so jung warst ...
Und jetzt mit 24 ist das doch ein schönes alter

7. Juli 2011 um 15:56
In Antwort auf hedi_11954796

Taha, ich bin 16, mit 15 schwanger geworden. War nicht geplant bekomm aber jede Unterstützung von meinen Eltern

Na...
Wenn man die Unterstützung der Eltern hat, dann ist das doch die halbe Miete oder? Meine Mama war auch froh das meine Oma da war. So konnte sie die Schule zuende machen... Aber früher war das auch noch ein bisschen einfacher als jetzt. Aber der Respekt geht an dich. Andere Mädls in deinem ALter hätten nur ans abtreiben gedacht...

7. Juli 2011 um 16:50
In Antwort auf an_12502152

Na...
Wenn man die Unterstützung der Eltern hat, dann ist das doch die halbe Miete oder? Meine Mama war auch froh das meine Oma da war. So konnte sie die Schule zuende machen... Aber früher war das auch noch ein bisschen einfacher als jetzt. Aber der Respekt geht an dich. Andere Mädls in deinem ALter hätten nur ans abtreiben gedacht...

...
Danke Ja das stimmt, aber ich denke ich hätte das von der Psyche gar nicht gekonnt mit abtreiben. Dafür bin ich denke ich doch ein wenig zu sensibel.

8. Juli 2011 um 18:41
In Antwort auf mignon_12838120

@heute angemeldet
bin in der 34 ssw und habe mich heute ohne großartig was zu machen telefonisch im KH anmelden können. nur namen, geburtstdatum und versicherung nennen. dann ob es in der schwangerschaft irgendwelche komplikationen oder besondere wünsche gab.

seit gestern wurmt es mich total, dass meine mutter sich nicht direkt bei mir ausgesprochen hat und ich es über eine dritte person erfahren musste, dass meine mutter mich noch zu jung und unreif für ein baby hält. jetzt habe ich erst recht einen grund zu beweisen was für eine tolle mami auch junge mütter sein können.

????
Darf ich fragen wie alt du bist, dass deine Mutter das zu unreif findet???
War das Kind geplant??

8. Juli 2011 um 18:47

Herzlichen Glückwunsch...
Ist ja ein sehr schöner Name!!

8. Juli 2011 um 20:19

Wooow..
Herzlichen glückwunsch wie war fie geburt?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook