Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juliwunder wir kugeln gemeinsam durch den sommer

Juliwunder wir kugeln gemeinsam durch den sommer

1. November 2015 um 9:58 Letzte Antwort: 1. November 2015 um 17:28

Ich bin Ida und hier ist meine Geschichte. Ich bin 36 und hatte im Mai einen missed Abort in der 7ten Woche . Nun bin ich erneut schwanger, mein ausgerechneter ET ist der 6.7. 2016 Ich habe drei große Mädchen von 16 14 und 14. aus erster Ehe. Wir haben im Juli geheiratet und vor zwei Tagen nochmal kirchlich. unser krümel wollte wohl unbedingt dabei sein. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar nette Mädels dazugesellen und freue mich jetzt schon auf eine gemeinsame Schwangerschaft

Mehr lesen

1. November 2015 um 10:00


16 14 und 13 Jahre muß es heißen

Gefällt mir
1. November 2015 um 17:28

@ariana
wie alt bist du? es kommen nestimmt noch ein paar mädels dazu

Gefällt mir