Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULIS UNSER MONAT IST DA wer ist der nächste

JULIS UNSER MONAT IST DA wer ist der nächste

1. Juli 2011 um 21:00

WER HAT SCHON ENTKUGEL?
und wer ist der nächste??

also ich bin in 7 tagen dran .kriege KS

jetzt gehts es noch mit der aufregung!

wie ist es wirklich wenn man kurz davor ist , wie viel habt ihr die nacht geschlafen ? ich glaube ich werde vor aufregung zittern oder in onmachtfallen ..(hoffentlich nicht!)

wie fühlt ihr euch ? habt ihr vorwehen ? senkwehen ?


war gestern zu kontrolle beim arzt und meine hebi sagte das schon sehr starke (regelmässige wehen auf dem ctg zu sehen sind (ab und zu bei 40 ) also ich muss sagen das stimmt .musst die schon veratmen ..aber das hält nicht lange nach paar std.(meist zwischen alle 3 -10 min ) sind die wieder weg .. . sie meine ich soll mich im kh melden und die sollen gucken ob die es nicht früher mit ks machen hab bis jetzt nicht gemacht will das es von alleine loseht wen schon KS dan soll das baby entscheiden was es raus will. ich entscheide nur den weg


LG Sommermama mit sommerbaby morgen 38+0

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 22:14

Keine julis da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:40

Huhu
ich bin eine (hoffentlich) Juli Mama Mein Et ist der 27 .07. Bin schon totaaaal aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:34

hey
ich hab am 28.07. et.
hatte schon ordentlich senkwehen. mein bauchi ist schon deutlich nach unten gerutscht. momentan plage ich mich mit schlimmen rückenschmerzen rum...
aber was muss das muss hoffe, dass meine maus noch drinnen bleibt!

liebe grüße

mopsi mit bauchmaus, 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:39

So wenig julis hir ?
die nicht in privaten threads unterwegs sind?



hoffe es kommen noch paar dazu ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:48

Hey engelchen
mein ET ist auch der 27.07 bin auch schon voll aufgeregt und zähle die Tage habt ihr eure Tasche schon gepackt? ich werde dieses Wochenende mal anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:51

@sommerbaby
hast du dich selber für den KS entschieden oder die Ärzte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:00
In Antwort auf nosara_12449698

@sommerbaby
hast du dich selber für den KS entschieden oder die Ärzte?

Beide


hattte schon mal ein ks und die gefahr ist recht gross das was passiert. weil ich keine 2,5 kilo kinder habe



alle 3 mit über 4 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:11
In Antwort auf sommerbaby11

Beide


hattte schon mal ein ks und die gefahr ist recht gross das was passiert. weil ich keine 2,5 kilo kinder habe



alle 3 mit über 4 kg


wow nicht schlecht, richtige wonneproppen bei mir wirds ein kleiner, der Arzt schätzt jetzt sein gewicht auf 2500g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:19

@len4ik26
also ich hab meine tasche fertig gepackt stehen. hab mir 10 verschiedene listen durchgelesen, was man denn alles dabei haben sollte-damit ich bloß nix vergesse ich weiß, ich übertreibe

hat jemand von euch auch einen verkürzten gebärmutterhals???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:20
In Antwort auf nosara_12449698

Hey engelchen
mein ET ist auch der 27.07 bin auch schon voll aufgeregt und zähle die Tage habt ihr eure Tasche schon gepackt? ich werde dieses Wochenende mal anfangen

@len4ik26
Ja habe ich habe zumindest schon mal angefangen zu packen ) Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mitnehmen soll Was glaubst du , kommt dein Bewohner nach oder vor ET? Ich habe die blöde Vermutung das sie später kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:26

Hallo ihr lieben,
ich bin auch eine juli mami, mein E.T ist der 13.Juli. spätestens da wird eingeleitet
oh man, das sind nur noch 2 wochen!
darf ich ein wenig bei euch mit mischen? es ist spannend zu lesen wie es bei andern bald mamis so vorran geht!

wünsche euch ein schönes wochenende

honey+ july 20monate +amy 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:29
In Antwort auf kdthe_12299897

Hallo ihr lieben,
ich bin auch eine juli mami, mein E.T ist der 13.Juli. spätestens da wird eingeleitet
oh man, das sind nur noch 2 wochen!
darf ich ein wenig bei euch mit mischen? es ist spannend zu lesen wie es bei andern bald mamis so vorran geht!

wünsche euch ein schönes wochenende

honey+ july 20monate +amy 39ssw


dann bist du ja bald dran ^^ Mir kommt das bis zum 27.07 noch eeeeewig vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:33
In Antwort auf mette_11943969


dann bist du ja bald dran ^^ Mir kommt das bis zum 27.07 noch eeeeewig vor

Selbst
die 2 wochen ziehen sich echt hin!
vorletzte woche wurde auch schon eingeleitet und ich dachte nidht das es so schief gehen kann! war mir so sicher meine kleine maus im maxi cosi mit zu nehemen und nciht im bauchi
habe mich 3 tage mit wehen gequelt die sich aber nicht auf den mumu auswirkten....
kann ja sein das es bei dir früher los geht
meine große kam 3 wochen vor E.T durch vorzeitigen blasensprung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:35
In Antwort auf kdthe_12299897

Selbst
die 2 wochen ziehen sich echt hin!
vorletzte woche wurde auch schon eingeleitet und ich dachte nidht das es so schief gehen kann! war mir so sicher meine kleine maus im maxi cosi mit zu nehemen und nciht im bauchi
habe mich 3 tage mit wehen gequelt die sich aber nicht auf den mumu auswirkten....
kann ja sein das es bei dir früher los geht
meine große kam 3 wochen vor E.T durch vorzeitigen blasensprung...

Das wär schön wenn sie früher kommt^^
aber warum wurde schon so früh eingeleitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:55

Ich bin bis jetzt die nächste

noch 6 tage .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:56

Len4ik kommst du aus russland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:03


huhu bin auch eine juli mama mein et ist morgen und es tut sich noch nix bin im juli-thread und da gibts schon einige mamas, allerdings noch keine juli-mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:45

Hat denn von euch...
auch jemand nen verkürzten gebärmutterhals?
und noch ne frage... hatte in der 34.ssw den letzten ultraschall. da wurde gesagt, dass die kleine ca 1800g wiegt. wie war das bei euch? hab n bissi angst, dass sie so sehr klein und leicht ist falls sie eher kommt... hat auch jemand ein ähnliches gewicht gesagt bekommen und nun deutlich mehr...? (in der 37.ssw?)

liebe grüße
mopsi, 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:49
In Antwort auf sommerbaby11

Len4ik kommst du aus russland?


Jap du auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:50


@ mopsi:
nein, mein gmh ist (leider) noch nicht verkürzt! wie kurz ist denn deiner?

meine maus war in der 32 ssw rund 1400 g leicht und in der 37 ssw wurde sie dann auf 2600 g geschätzt

mach dir wegen dem gewicht keine sorgen! am ende legen die kleinen viel an gewicht zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:54

@ rainbowgirl
danke, das baut mich schonmal auf!(mit dem gewicht )
habe nämlich erst am 11. juli wieder ultraschall... meine fa macht nicht jedes mal...
wie kurz genau der GMH war hat sie mir auch nicht gesagt. sie hat nur gefühlt und gesagt, dass NOCH was da ist.... also das er schon verkürzt ist. MUMU war aber fest zu.
sie hat auch gesagt, dass sie vielleicht eher kommt..aber das es auch nicht sein muss. viele frauen rennen wohl auch länger mit verkürztem GMH rum
ich möchte es auf jeden fall noch bis nächsten donnerstag schaffen. dann bin ich 37+0... sind ja nur noch 5 tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:57
In Antwort auf zok_12235240

Hat denn von euch...
auch jemand nen verkürzten gebärmutterhals?
und noch ne frage... hatte in der 34.ssw den letzten ultraschall. da wurde gesagt, dass die kleine ca 1800g wiegt. wie war das bei euch? hab n bissi angst, dass sie so sehr klein und leicht ist falls sie eher kommt... hat auch jemand ein ähnliches gewicht gesagt bekommen und nun deutlich mehr...? (in der 37.ssw?)

liebe grüße
mopsi, 37.ssw


Mein kleiner hat in der 33ssw auch nur 1900g gewogen wurde dann zum Doppler geschickt in uniKlinik und die haben gemeint dass er zwar bissl klein ist aber alles gut versorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:59
In Antwort auf nosara_12449698


Mein kleiner hat in der 33ssw auch nur 1900g gewogen wurde dann zum Doppler geschickt in uniKlinik und die haben gemeint dass er zwar bissl klein ist aber alles gut versorgt

Dann war meine maus...
..ja noch kleiner als dein zwerg.
meine fa meinte zwar das gewicht ist ok...aber es kam mir halt so wenig vor...
ich sollte zu keiner weiteren untersuchung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:01


@ mopsi:
mein fa machte nur die 3 us, die von der kk übernommen werden. musste den us aus der 37 ssw aus eigener tasche bezahlen, weil ich mir wie du sorgen ums gewicht machte aber da war es mir wert!

und wegen dem gmh: leg dich öfter hin und ruh dich aus! ist aber auch blöd, dass deine fa den gmh nicht gemessen hat, WENN sie schon die verkürzung festgestellt hat. aber wenn es so schlimm wäre, dann hätte sie dich ins kh eingewiesen oder zumindest bettruhe verschrieben aber es stimmt, viele frauen laufen noch wochen herum, slebst wenn der gmh ganz futsch ist (war ja hier bei einer so)

@ len4ik:
ich komm auch aus russland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:08
In Antwort auf nosara_12449698


Mein kleiner hat in der 33ssw auch nur 1900g gewogen wurde dann zum Doppler geschickt in uniKlinik und die haben gemeint dass er zwar bissl klein ist aber alles gut versorgt


dein kleiner wog in der 33 ssw 1900 g und dein arzt hat sich direkt so große sorgen gemacht mein fa meinte meine wäre in der 32 ssw mit ihren 1400 g vollkommen ok wie verschieden die ärzte doch sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:14


Ich hab auch am 08.07 ET!
Bei mir tut sich rein garnichts...alles fest verschlossen...solangsam kann der kleine Mann sich mal auf den Weg machen!
grrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:16

@rainbowgirl
boah, nur die 3... das ist aber auch wenig. ich hätte es genau wie du gemacht und den zusätzlichen bezahlt. man ist ja doch ruhiger dann
warum sie nicht gemessen hat weiß ich auch nicht. wie misst man den überhaupt? mit dem finger schätzen oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:30


@ kugelfish:
ich kann dich total verstehen bei mir ist auch noch alles verschlossen und das einen tag vor et

@ mopsi:
ich weiß nicht ob ein arzt nur anhand seines fingers die länge des gmh so gut abschätzen kann, aber es ist durchaus mit einem vaginal-us möglich weiß deswegen auch nicht wie lang mein gmh tatsächlich ist. seine schätzung war, dass er noch vollkommen erhalten ist und ob das SO stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:39

Schön zu wissen..
das man nicht die einzige ist, wo das baby bissl zu klein ist hab mir schon voll sorgen gemacht, weil bei den meisten wiegen die babys in der 36 ssw schon über 3000g...

@rainbowgirl was hast zahlen müssen für den US?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:42
In Antwort auf nosara_12449698

Schön zu wissen..
das man nicht die einzige ist, wo das baby bissl zu klein ist hab mir schon voll sorgen gemacht, weil bei den meisten wiegen die babys in der 36 ssw schon über 3000g...

@rainbowgirl was hast zahlen müssen für den US?


@ len4ik:
echt? wusste gar nicht, dass die meisten babys in der 36 ssw über 3000 g auf die waage bringen! ich finds ehrlich gesagt ein bissl viel, am ende kütt da noch ein 4 kg brocken raus da habe ich lieber ein etwas leichteres baby

ich habe 30 euro bezahlt meine alte fa verlange an die 60-70 euro

wo kommst du eigentlich aus russland her? und wie lange lebst du schon in deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:50
In Antwort auf carys_12874859


@ len4ik:
echt? wusste gar nicht, dass die meisten babys in der 36 ssw über 3000 g auf die waage bringen! ich finds ehrlich gesagt ein bissl viel, am ende kütt da noch ein 4 kg brocken raus da habe ich lieber ein etwas leichteres baby

ich habe 30 euro bezahlt meine alte fa verlange an die 60-70 euro

wo kommst du eigentlich aus russland her? und wie lange lebst du schon in deutschland?


aus Wolgograd und du? lebe jetzt seit 17 Jahren hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 15:53
In Antwort auf nosara_12449698


aus Wolgograd und du? lebe jetzt seit 17 Jahren hier


komme aus omsk und bin seit 9 jahren in deutschland hier gibts echt viele aus russland und kasachstan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 16:00

Mal ne blöde frage..
habt ihr schon alles fürs Baby eingekauft? ich habe irgendwie voll den überblick verloren, was ich schon hab und was ich noch kaufen muss hab mir gestern 2 Still-BHs gekauft, glaubt ihr reicht das? und wieviel kuscheldecken habt ihr besorgt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 16:02

Habe
übermorgen meinen KS,inzwischen bin ich richtig aufgeregt,will endlich wissen,was ich die ganzen Monate bebrütet habe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 20:30

Hi
@ len4ik
ich habe schon alles was man braucht .und ja 2 still bhs reichen ..
anziehsachen hab ich nicht so viele gehollt weil ich nicht weiss wie der sommer noch so wird . hab bis jetzt nur ein kleidchen und es konnt noch da 10fache dazu wenn das baby erst mal da ist (spreche aus erfahrung).


welche windeln möchtet ihr benutzen?

ich habe die 1ner von babydream (Rossmann)

wer nicht stillt was habt ihr für milch?


@all
was kriegt ihr alles ? junge oder mädchen ?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 21:04
In Antwort auf nasira_11847765

Habe
übermorgen meinen KS,inzwischen bin ich richtig aufgeregt,will endlich wissen,was ich die ganzen Monate bebrütet habe !

Wollte auch am 4 ten termin .aber der ist schon voll .
bei uns im kh machen die nur am montag und freitag ks.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:58


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:12

Ich bekomme
bekomme ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 21:39

Moin Mädels
Sagt mal wie aktiv sind eure Zwerge? Also meine kleine ist heute soo ruhig das ich mir schon wieder sorgen mache-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 21:42

Hallöchen mäddels!
ich hab solche wehen! aber sie wollen nicht regelmäßig werden...
muss ständig zum klo rennen als ob ich mir den magen verdorben hab!
warum macht es die kleine so schwer?
hoffe euch gehts gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 21:50

....
@honey hey cool wenn du jetzt schon starke wehen hast, dann gehts vielleicht heut nacht schon los oder???

@engelchen bei mir ist es immer verschieden, an manchen Tagen ist er voll aktiv (heute z.B. ) und manchmal voll ruhug, wo ich mir dann au sorgen mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 21:52
In Antwort auf nosara_12449698

....
@honey hey cool wenn du jetzt schon starke wehen hast, dann gehts vielleicht heut nacht schon los oder???

@engelchen bei mir ist es immer verschieden, an manchen Tagen ist er voll aktiv (heute z.B. ) und manchmal voll ruhug, wo ich mir dann au sorgen mache

...
@len4ik26 ja so ist es bei mir auch. Gestern hat sie mich noch fies geärgert und heute kaum was -.- Man bin ich froh das es bald vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 21:54

@ len4ik26
ist nur leider nicht das erste mal! ich beführchte es wird nur wieder ne schlaflose nacht
seit 2 wochen immer wieder schlimme wehen und dann.... nix
frage mich ob die im KH wehenvördernde mittel geben würden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 22:13
In Antwort auf kdthe_12299897

@ len4ik26
ist nur leider nicht das erste mal! ich beführchte es wird nur wieder ne schlaflose nacht
seit 2 wochen immer wieder schlimme wehen und dann.... nix
frage mich ob die im KH wehenvördernde mittel geben würden?

Oje..
hatte immer gedacht, dass man nur einmal starke wehen bekommt und dann kommt auch das baby in welcher woche bist du schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 9:38
In Antwort auf nosara_12449698

Oje..
hatte immer gedacht, dass man nur einmal starke wehen bekommt und dann kommt auch das baby in welcher woche bist du schon?

Das
dachte ich auch, so war es bei meiner ersten ss auch. aber diese kleine maus macht es echt schwer!
39 ssw morgen 40 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club