Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamis 2016

Julimamis 2016

23. Dezember 2015 um 8:53

Wer von euch entbindet auch im Juli 2016 ?

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 7:52

Noch eine...
... Julimama. Mein Errechneter ET ist der 23.7. und deiner?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 9:17

...ich
Huhu mein et ist der 27.7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 8:58
In Antwort auf kajsa_12856320

Noch eine...
... Julimama. Mein Errechneter ET ist der 23.7. und deiner?

LG

Juhu
Das ist schön Mein ET ist am 21.juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 9:08

Hallo
Ich hab am 21.7 ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 10:32

Auch juli..
Hi..mein Termin ist der 08.07.2016 alles noch bisl unwirklich..bin gerade 40 geworden und mein Sohn ist 13. Wir hatten damit komplett abgeschlossen..morgen gehts zur Nackenfaltemessung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 14:18

Hallo!
Mein ist am 10.07

Viele LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 14:26
In Antwort auf beata_12825440

Auch juli..
Hi..mein Termin ist der 08.07.2016 alles noch bisl unwirklich..bin gerade 40 geworden und mein Sohn ist 13. Wir hatten damit komplett abgeschlossen..morgen gehts zur Nackenfaltemessung...

Juhuuu
Mein ET ist auch am 08.07.2016
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 12:02

Huhu...
... ihr lieben Juli-Mamas,

wie ergeht es euch so?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten US-Termin im Januar - da sehe ich endlich mein kleines Reiskörnchen wieder

LG,
Allegria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 15:22
In Antwort auf kajsa_12856320

Huhu...
... ihr lieben Juli-Mamas,

wie ergeht es euch so?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten US-Termin im Januar - da sehe ich endlich mein kleines Reiskörnchen wieder

LG,
Allegria


Also mir geht's wunderbar. Hab auch im Januar wieder Ultraschall....Aber der reiskorn ist ja mittlerweile eher ein Reishaufen wenn bei diesem Ultraschall alles ok ist sind die 12 Wochen auch vorbei und ich werde anfangen mich so richtig auf die Zeit zu freuen. Wobei ich ja gestehen muss dass ich das zukünftige Kinderzimmer schon leer geräumt habe, mein Freund gezwungen seine Studiensachen wegzuschmeißen und die Möbel pfurzbillig verkauft habe - Hauptsache Platz da! Freude lässt sich halt nicht zurück halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 15:20

Ich auch
Mir gehts auch gut und ich habe am 4.1. meinen nächsten US freue mich auch sehr den krümel zu sehen *.* bin ja seit gestern in der 11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 20:33
In Antwort auf beata_12825440

Auch juli..
Hi..mein Termin ist der 08.07.2016 alles noch bisl unwirklich..bin gerade 40 geworden und mein Sohn ist 13. Wir hatten damit komplett abgeschlossen..morgen gehts zur Nackenfaltemessung...

Wow
Das ist ja total spannend und aufregend. Ein schicksalsbaby sollte wohl so sein
Ich wünsche dir alles gute in der SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 20:36

Hallo ihr lieben
Würde mich gern anschließen
Bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen und habe bereits einen sohn, geb. 25.09.13
Mein neuer ET ist der 03.07.16 bin total glücklich. Wie läuft eure SS?;hattet ihr schon Probleme? Mein Sohn hatte die windpocken und Hand fuß mund krankheit gleichzeitig. Katastrophe ich hatte mich in der 11. SSW angesteckt :'( aber gott sei dank warst ich letzten Endes gegen windpocken immun.
Ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 21:07

Hallo
Ich schließe mich hier an! Mein et ist am 27. Juli und es wird mein zweites Kind! Habe bereits ein 4- jährigen Sohn!! Jetzt warte ich bis die ersten 12 Wochen endlich rum sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 8:29

Et 16.07.16
Huhu, ich will mich auch mal einmischen Ich bin Jule, 34 Jahre jung und Mama eines 8-jährigen Jungen namens Max und seit heute in der 13. Woche schwanger. Nach zwei Fehlgeburten 2014 und 2015 hoffe ich, dass 2016 UNSER Jahr wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 7:48
In Antwort auf shira_12281934

Wow
Das ist ja total spannend und aufregend. Ein schicksalsbaby sollte wohl so sein
Ich wünsche dir alles gute in der SS

Alles gut
Wir haben sehr gute Werte bekommen und noch bessere Biochemie ..nun gehts in die Walphase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 7:59

ET 10.07.2016
Huhu bin die Katrin bin 20 Jahre alt und hAbe bereits einen 2 jährigen Sohn (24.12.2013) und erwarte dieses Jahr mein zweites Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 9:59

Hallöchen
kann ich noch dazu stoßen ? die anderem gruppen sind so unübersichtlich und groß geworden das man schnell den Überblick verliert .... zu mir ich bin 21 jahre komme aus dem saarland und das ist mein erstes kind ... ET ist am 31.7. ..... Beschwerden hab ich auch schon einiges gehabt schlimmste ist Übelkeit und Kreislaufprobleme zwischendurch mal Kopfschmerzen.... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 11:33


Guten morgen ihr lieben Juli Mamis,
Habt ihr auch so mit übelkeit zu kämpfen? Ich hoffe täglich das es bald besser wird.
Haben am 13 unseren nächsten Termin
Ich freu mlch schon so.
Wie geht es euch und womit habt ihr zu kämpfen?

Lg sunny et 27.7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 17:01
In Antwort auf sunny239


Guten morgen ihr lieben Juli Mamis,
Habt ihr auch so mit übelkeit zu kämpfen? Ich hoffe täglich das es bald besser wird.
Haben am 13 unseren nächsten Termin
Ich freu mlch schon so.
Wie geht es euch und womit habt ihr zu kämpfen?

Lg sunny et 27.7

Ich schlage mich...
... mit der Müdigkeit herum. Das Unwohlsein hat zu Beginn der 10. Woche schlagartig aufgehört - Gott sei Dank - wobei ich sagen muss, dass mir da schon etwas mulmig wurde. Hatte gedacht, dass das Unwohlsein nur langsam verschwindet und nicht auf einmal.

@live: Mit Blähungen kämpfe ich auch, genauso mit Verstopfungen. Fürchterlich Achja, Pickel sind mir auch nicht unbekannt Ich fühle mit dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 21:11

10+1
hallöchen... wir hatten heute nochmal ein Termin haben unsern zwerg schön strampeln gesehen arme gestreckt Beine gestreckt... hab aber auch wie ihr pickel die Übelkeit ganz extrem kommt ganz plötzlich und hört auch iwann wieder auf.. Müdigkeit ist auch bei mir kein fremdwort mehr... bin froh wenn das ganze ein ende hat.... wie geht's euch so ?? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung Geburt Uniklinik Köln
Von: ahmatata
neu
4. Januar 2016 um 18:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen