Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas2015 - 3.Trimester vom Bauch direkt ins Herz

Julimamas2015 - 3.Trimester vom Bauch direkt ins Herz

13. April 2015 um 9:21

*Geschlossen*

Zwei kleine Hände greifen nach einem großen Leben,
und viele Erlebnisse wird's für sie geben.
Was werden diese Hände tun?
Und werden sie wohl jemals ruhn?
Wieviele Bilder werden sie uns schenken?
Wie viele Räder einmal lenken?
Wie oft werden sie kleckern und matschen?
Was werden sie wohl einmal klatschen?
Welche Geschichten werden sie schreiben?
Und werden die Finger aus der Nase bleiben?
Werden sie unsere Wände bekritzeln?
Und Tiere streicheln und Freunde kitzeln?
Was werden sie spielen, wann zappeln, was zeigen?
Werden sie Klavier spielen oder gar geigen?
Ich weiß es nicht doch eines ist klar:
Zum Greifen sind unsere Hände stets nah!

Das sind wir:

Name: Pokahontashh
Alter: 38
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beziehungsstatus: ledig
Kinder: noch keine
Voraussichtlicher ET: 05.07.2015
Outing: JUNGE

Name: Flicka1985
Alter: 29
Wohnort: RLP
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Jungs (5 und 7 Jahre alt)
Voraussichtlicher ET: 06.07.15
Outing: JUNGE

Name: Borgi1989
Alter: 25
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: ledig
Kinder: noch keine
Voraussichtlicher ET: 06.07.2015
Outing: JUNGE

Name: Kristinw86
Alter: 28
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: noch keine
voraussichtlicher ET: 15.07.15
Outing: JUNGE

Name: angelrose1de
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Kinder: ein Sternchen März 2014
Voraussichtlicher ET: 19.07.2015
Outing: MÄDCHEN

Name: alicia7774
Alter: 26
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Mädchen (6 und 7 Jahre alt)
Voraussichtlicher ET: 20.07.2015
Outing: JUNGE


Wir trauern mit Repti80, Lauradiego1992 und Klarabella

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Mehr lesen

13. April 2015 um 9:28

26+0 ssw
Hey Mädels,
ich hoffe das ist so ok und das ich jetzt den neuen Thread aufgemacht habe
Ich habe jetzt keine Fehler gesehen und hoffe das sich auch keiner eingeschlichen hat

Jetzt rollen wir so langsam aber sicher alle ins 3. und damit letzte Trimester vor der Geburt aufregend
Mein nächster FA Termin ist am 11.05. und da wird dann der letzte große US gemacht.

@Pokahontas 90 sind aber auch nicht wenig

@Borgi ich hoffe ihr seid schon zu hause und euch geht es gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 15:54

25+1
hi Alicia das ist super geworden und klar ist es oki das er jetzt wir jetzt ein neuen beitrag offen haben, aber leider sind dir da doch ein kleiner fehler unterlaufen . ich bin doch seid januar verheiratet . aber net schlimm ich weiß ja das ich ein ehemann habe *gg*

@borgi ich hoffe dir/ euch geht es heute besser und ihr dürftet wieder heim?

@termin mein nächster arzt termin ist am 24.04. und jetzt kommenden freitag soll unser erster geburtsvorbereitungskurs sein bin ich ja mal gespannt. eigentlich wollte sich da noch eine hebamme vorher melden wegen der anmelde bestätigung , hat sich aber bis heute keiner gemeldet. ich glaube ich rufe da gleich mal an und frag mal nach ob der termin am freitag noch steht.

@ tritte : es ist echt wahnsinn wie sehr ich die maus nun spüre , mein bauch kommt manchmal garnicht zu ruhe wenn sie einmal los legt. von tag zu tag sieht man es immer besser und auch mein mann findet es super schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 16:26

28+0
Hallo ihr lieben, @laura : Richtig schön das freut mich so für dich. Ich hab mein Outing erst in der 22. bekommen. Aber ich drück dir die Daumen das du es früher erfährst. Danke für die lieben Worte. @alle : Ich bin jetzt Zuhause. Hab ein bisschen was im Haushalt gemacht und bin schon fix und fertig. Ich soll mich schonen und aufpassen. @Termin : Ich musste meinen 3 D Ultraschall ja leider absagen, am Mittwoch habe ich aber auch den nächsten Termin beim FA. Da werde ich jetzt auch öfter hin müssen wegen dem Pessar. @tritte : Bei mir bewegt sich auch der ganze Bauch wenn mein Krümel loslegt. Er liegt jetzt auch sehr tief mit dem Kopf im Becken. Das drückt natürlich auf das Pessar. Sonst geht's uns aber wieder recht gut und heute sind wir ja auch schon im achten Monat angekommen Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 12:22
In Antwort auf angelrose1de

25+1
hi Alicia das ist super geworden und klar ist es oki das er jetzt wir jetzt ein neuen beitrag offen haben, aber leider sind dir da doch ein kleiner fehler unterlaufen . ich bin doch seid januar verheiratet . aber net schlimm ich weiß ja das ich ein ehemann habe *gg*

@borgi ich hoffe dir/ euch geht es heute besser und ihr dürftet wieder heim?

@termin mein nächster arzt termin ist am 24.04. und jetzt kommenden freitag soll unser erster geburtsvorbereitungskurs sein bin ich ja mal gespannt. eigentlich wollte sich da noch eine hebamme vorher melden wegen der anmelde bestätigung , hat sich aber bis heute keiner gemeldet. ich glaube ich rufe da gleich mal an und frag mal nach ob der termin am freitag noch steht.

@ tritte : es ist echt wahnsinn wie sehr ich die maus nun spüre , mein bauch kommt manchmal garnicht zu ruhe wenn sie einmal los legt. von tag zu tag sieht man es immer besser und auch mein mann findet es super schön

Woche
Hast du dich nicht in der Woche vertan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 13:16

26+1 ss
Oh nein Angelrose mist da habe ich gar nicht mehr dran gedacht so ein Mist, das tut mir leid
So blöd hier das man den Beitrag im Nachhinein nicht noch bearbeiten/löschen kann. Das nervt ein bisschen hier an diesem Forum ...

Uns gehts gut, der kleine Strampelt ordentlich und der Mann und ich sind jetzt auf der Namens suche und 2 Namen haben wir schon die uns gut gefallen. Vielleicht werden sie es ja
Unsere Kinder haben jeweils 2 Namen ( Emily Eileen und Alicia Marie ) also bekommt der kleine auch 2 Namen
@Borgi pass gut auf euch auf und überanstreng dich nicht ! Wie geht es deiner kleinen Katze ( der Name fällt mir gerade nicht ein ) ? Du zählst jetzt zu den Risiko Schwangerschaften oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 13:40

28+1
@alicia : Ich versuche mich zu schonen aber passender Weise zu deiner Frage ist meine Katze heute morgen weg gelaufen. War jetzt schon zweimal draussen und bin jeweils eine Stunde rufender Weise durch unsere Siedlung gelaufen. Hab jetzt Flyer gemacht und aufgehangen. Als ob ich verflucht wäre dieses Jahr... Ja jetzt gehöre ich auch zu den Risiko Schwangerschaften. Da es aber mittlerweile in einem Stadium passiert ist wo dem kleinen nicht mehr viel passieren kann, ist es nicht mehr so wild. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 9:10

25+3
@borgi oh man du arme du hast Grade echt Pech. aber sobald dein Sohn geboren ist wird es wieder besser werden. @alicia ist ja net schlimm ich weiß ja das ich verheiratet bin hihi. ja das man das nicht löschen kannst stimmt finde ich auch voll doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 9:13

26+2 ssw
Borgi: ach mensch das ist doch jetzt echt sch*** mit Maggie hoffentlich kommt sie schnell wieder ! Ich drücke die Daumen !

Meine Wickeltasche kam gestern und bin begeistert. Das ist eine die ich danach auch so als Handtasche benutzen würde also hat sich der Kauf doppelt gelohnt Mein Mann fragte: schon wieder eine neue Handtasche ? ( ich habe echt nicht viel und nur 3 die ich benutze) und ich meinte nein es ist eine Wickeltasche... er : brauchst du so was ?! JAA ich konnte bei den ersten beiden aber nicht drauf verzichten und eine Wickeltasche ist einfach ein must have finde ich weil man immer so viel mit nimmt.

Habt ihr eine Wickeltasche bzw. wollt ihr euch eine kaufen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 19:55

25+3
@alicia *lach* wie witzig dein mann erinnert mich bissl an mein mann hihi der fragt auch immer brauchen wir das wirklich . ja habe von meiner Mama auch eine geschenkt bekommen nur leider war da nicht so ein Wärme behälter drin für die trink Flasche das ärgert uns bissl. nun Überleg ich ob ich einfach noch eine andere hole oder den Wärme behälter noch nach kaufe. die wickeltasche hat sie bei Amazon bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 20:55

28+3
Huhu! Ich melde mich auch mal ganz kurz.
Erstmal vielen Dank, alicia, für den schönen neuen Thread. Der bleibt jetzt, bis unsere Würmer da sind.
Ich bin gerade total im Renovierungs-/ Packstress. In einer Woche ist schon der Umzug und es gibt noch soooo viel zu tun.
@borgi: ist Maggie wieder aufgetaucht? Ich hoffe es sehr für dich.
@alicia: ich werde eine Wickeltasche von meiner Schwester zur Geburt bekommen. Das hat sie mir schon angekündigt, damit ich mir keine selber kaufe.
@laura: ich freu mich so, dass deine Schwangerschaft jetzt so absolut problemlos läuft. Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!
@name: ich hab mich auch schon entschieden, werden auch zwei Vornamen. Obwohl nur einer der Rufname wird.
@bauch: ich hab gerade das Gefühl, dass er täglich wächst. Habe aber auch zur Zeit von morgens bis abends Hunger und esse ganz schön viel. Geht es euch auch so?
Der Kleine strampelt gerade wie verrückt. Sein Papa durfte das letztens auch ganz doll spüren. Normalerweise ist er immer ganz ruhig, wenn jemand seine Hand auf meinen Bauch legt. Aber da hat er mal gezeigt, was et alles so drauf hat.
So, wünsche euch einen schönen Abend & liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 21:30

25+3
@pokahontas wie süß mit dem Bauch so War es bei uns auch immer bis vor einer Woche ca. sie war immer ruhig wenn mein mann mal die Hand drauf gelegt hat. aber ab eines Tages da war sie auf einmal so aktiv das man zusehen konnte wo sie gerade ist Mut der hand/fuss je nach dem was es auch wat hihi. @namen ja wir haben auch schon unseren Namen der steht schon seid den 4/5 Monat fest. aber haben auch nur ein Rufname der zweite ist der Name von meine mann seiner Tante. also nur für's Papier. in zwei Tagen haben wir unseren ersten Kurs mal schauen wir der wird. ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 10:14

26+3 ssw
angelrose: So ein Flaschenwärmer war auch nicht dabei, aber ich denke ich werde auch eher eine Thermosflasche für heißes Wasser dazu kaufen für das Milchpulver nach dem Stillen. Wir sind schon 26+ Woche

Pokahontas: jaa es dauert nicht mehr lange Das ist eine tolle Idee von deiner Schwester und ein praktisches Geschenk zur Geburt

Verratet ihr die Namen vor der Geburt ?
Also wir behalten den Namen bis zur Geburt für uns
Hier habe ich nichts dagegen ihn zu schreiben hehe
Ich denke es wird zu 80% ein Bennet Noah
Rufname wird dann Bennet sein. Ich hoffe mein Mann entscheidet sich nicht plötzlich um mit dem Namen
Ich habe mal ein paar neue Bilder ins Album gepackt
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 14:27

26+4
@alicia ahhhh stimmt ja 26+4 bin nicht 25+ . Danke. hihi. ja ich werde nächste Woche mit meiner hebamme sprechen mal schauen was die sagt. @ Namen also wir haben bis jetzt auch niemanden von dem Namen erzählt bis auf von meinem Mann seine Tante und meiner Mama. die maus soll dann Laura Ursula heißen. Ursula steht wie gesagt nur auf dem Papier. Rufname wird Laura. @borgi ich hoffe dir geht es gut und deine Mietze ist wieder da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 16:08

28+3
Hallo Mädels, Die kleine ist wieder da. Gott sei dank. Sie ist Rollig gewesen und deswegen abgehauen. Nächste Woche muss ich jetzt mit ihr zum Tierarzt zum kastrieren. Ich befürchte sie ist auch gedeckt worden. @bauch : Ja das habe ich auch aber schon etwas länger. Das rappelt dann der ganze Bauch. @wickeltasche : Ich habe schon lange eine, die habe ich von dem zukünftigen Patenonkel geschenkt bekommen. Ich wollte genau die haben und die bekam man zu dem Zeitpunkt kaum noch. @kurs: Ich habe meinen ersten Termin am 30.4 bin schon ganz aufgeregt. @ Name: Bei uns weiß es nur die zukünftige Oma. Es werden auch zwei Vornamen aber ohne Bindestrich. Er wird Leevi Romeo heißen. @bout me : Ich muss jetzt zusätzlich noch Magnesium Odtopan nehmen und Fuomizin als Vaginaltabletten. Gestern war ich in der Stadt und habe mir für den Sommer noch eine leichte Stoffhose gekauft die ich auch nach der Schwangerschaft noch anziehen kann von C&A und ein T-Shirt von H&M. Danach war ich aber so fertig das ich gleich wieder einen harten Bauch bekommen habe. Ich muss mich unbedingt mehr schonen. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 20:57

26+4
@borgi hy das ist doch schön das wenigsten deine maus wieder da ist. ohje gedeckt was machst dann mit den baby's? du sollst doch nicht soviel mehr machen. di hose ist das eine normale hose oder auch Umstand? denn ich suche überall Sommerumstandshosen aber irgendwie gibt es Anschein nur Röcke und das Jeans. sowas ist leider nicht ganz mein style. @bout me ab und an zieh es immer in meinem Bauch. ich hoffe das ist nix schlimmes. nächste Woche weiß ich da aber mehr dann habe ich endlich mein termin und darf sie auch wieder sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 21:10

28+4
Hallo, ihr Lieben! Ich find's voll aufregend, eure Namen zu lesen. Finde alle auch schön. Bei mir wird's ein Tayo Mick. Rufname nur Tayo. Das ist ein nigerianischer Name und bedeutet "Zum Glücklichsein geboren". Fand den von Anfang an wunderschön von Klang und Bedeutung und hab mich schon ganz früh dafür entschieden. Der Papa vom Krümel kennt ihn noch nicht, da er nicht danach gefragt hat. Aber letzten Endes entscheide ich sowieso.
@borgi: oh, dann bin ich mal gespannt, ob bei Maggie in Kürze auch Nachwuchs ansteht.
@angelrose: viel Spaß morgen beim Kurs. Hab auch wieder meinen von 18-21 Uhr, diesmal ja mit meiner Schwester.
Wann ist dein Termin nächste Woche? Ich bin am Mittwoch dran - freu mich schon total.
@alicia: oh, dein Bauch ist ja schon ordentlich groß - vielleicht sogar größer als meiner.
Wünsche euch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 21:13

28+3
@anglerose : Ich lasse sie nächste Woche kastrieren. Alles was da dann ist muss leider raus. Ich bin da zwar sonst nicht für aber dafür hab ich einfach keine Nerven. Katzen tragen neun Wochen und ich hab meinen ET in elf Wochen also geht das garnicht. Außerdem ist sie noch zu jung für kitten, sie selber ist ja noch garnicht erwachsen. Die Hose ist eine Umstandshose in dunkelblau mit kleinen weißen Punkten.Ganz süß und mega bequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 22:18
In Antwort auf angelrose1de

26+4
@borgi hy das ist doch schön das wenigsten deine maus wieder da ist. ohje gedeckt was machst dann mit den baby's? du sollst doch nicht soviel mehr machen. di hose ist das eine normale hose oder auch Umstand? denn ich suche überall Sommerumstandshosen aber irgendwie gibt es Anschein nur Röcke und das Jeans. sowas ist leider nicht ganz mein style. @bout me ab und an zieh es immer in meinem Bauch. ich hoffe das ist nix schlimmes. nächste Woche weiß ich da aber mehr dann habe ich endlich mein termin und darf sie auch wieder sehen.

Hose
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmode/alle-produkte/umstandshose-146661-1.html?sort=availabilitydate+desc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 15:18

26+4 ssw
@Borgi das ist ja wunderbar dass sie wieder da ist ! Das freut mich sehr für dich. Wie schnell man so ein kleines Tier doch schon ins Herz geschlossen hat ist Wahnsinn oder
Ich glaube das wäre auch nicht so gut für Maggie, wenn sie jetzt so jung schon Junge bekommt auch aufgrund ihrer Vergangenheit.

@Pokahontas ja so geht es mir auch ich finde es echt total aufregen die Namen zu lesen. Ich finde auch alle Namen hier toll und die Bedeutung von Tayo ist Wunderschön ! Mein Bauch - ja ich habe das Gefühl ich habe ein Riesen Baby in mir ^^ Die Fruchtblase ist auch schon fast am Rippenbogen

... wie geht es euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 19:06

28+4
Hallo ihr lieben, Ja ich bin mega froh das sie wieder da ist und es geht einfach auch momentan nicht mit dem Kitten kriegen. Ja an sich ist sie auch noch zu jung dafür mit einem Jahr. Leevi ist finnisch und bedeutet soviel wie "verbunden sein". Ich merke das ich mich schonen muss, viel schaffe ich nicht mehr ohne einen harten Bauch zu bekommen. Ich habe heute schonmal vorsichtshalber die Sachen für den kleinen so hingelegt das man sie wenn es sein muss einpacken kann ohne zu suchen. Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Pumphose mit passender Mütze gekauft, das soll er auf dem Fotoshooting in der Klinik auf jeden Fall anhaben Ich hoffe euch geht's auch gut. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 7:34

26+6
Guten morgen mädels,
also nu kann ich euch von dem kurs von gestern abend berichten.
@pokahontas danke mit dem kurs war oki. mein termin ist am Freitag erst, würde gern mit dir tauschen hihi.

@borgi echt das geht so einfach? kastrieren und dann wird alles raus genommen auch wenn sie trächtig schon ist? wau. wo hast du den die umstandshose her? wie gesagt ich suche auch noch für die wärmeren tage eine passende hose. habe mir von esprite eine bestellt in der größe 38 aber leider ist die trotzdem irgendwie zu groß. obwohl ich normal eine 38 habe voll komisch.ich hoffe dir geht es heute bissl besser?

@kurs also er ging ja von 18-20 uhr ( gott sei dank nur bis 20 uhr dachte ich mir hihi). wir hatten da übungen für rücken schon gehabt dann hat sie uns ein wenig erzählt wie es nach der geburt und wärend der geburt ist. Leider war das sitzen dort bissl schwierig. die hatten zwar bequeme matten aber auf dauer fanden mein mann und ich nicht so bequem. ich habe auch gleich mal die hebamme hinterher gefragt warum ich beim spatzieren am anfang immer so ein ziehen im bauch habe, da meinte sie das es übungswehen sein sollen. aber davon bin ich noch nicht überzeugt irgendwie das es übungswehen sein sollen . sowas müsste man doch auch am ctg sehen oder nicht ?

@bout me oh man seid 3 tagen habe ich diese rückenschmerzen die so nerven, als wenn ich eine alte omi bin komm ich mir vor. selbst ein entspanntes bad hilft da auch nicht wirklich. vielleicht habt ihr ja noch ein tip für mich.

so genug geschrieben, ich wünsche euch einen schönen samstag heute noch und hoffe das wetter spielt bei euch mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 20:08

26+6
Hi Mädels na habt ihr den schönen tag genossen? schaut mal was mein mann besorgt hat. daran konnte er als halb Dortmund Fan und halb berliner fan nicht vorbei gehen. aber der body ist aber auch süß muss ich mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 10:43

28+6
Huhu morgen schon in der 30. Woche... Unfassbar @anglerose : wenn ich länger laufe - was ich nicht mehr soll- hab ich auch immer wahnsinnige Rückenschmerzen. Bei mir hilft dann wirklich nur noch mich ein paar Minuten lang genau so hinzusetzen oder zu legen das es so richtig weh tut, danach geht es meistens wieder. @kurs : Mir fiel heute ein das ich eine Art Pfand hinterlassen sollte um sicher zu gehen das ich auch komme. Nun muss ich morgen erstmal da anrufen ob der Platz noch reserviert ist. @Bauchnabel : ist euer schon draussen? Meiner ist auf dem besten Weg von Tag zu Tag. Ich versuche immer ihn wieder leicht zurück zu drücken Lange geht das allerdings nicht mehr. Was ich euch fragen wollte, habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu machen? Ich bin ja meistens über Handy online und schaffe es nicht mehr Bilder zu laden ohne das die ganze App sich verabschiedet. Wie findet ihr die Idee? Ihr könntet mir eure Handynummer ja per privat Nachricht schicken laura kann auch gerne mit wenn sie möchte Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 11:49

29+0
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ja, 30. Woche! Wahnsinn, wir schnell es jetzt doch geht.
Melde mich nur kurz, muss weiterpacken.
@rücken: meiner tut auch total schnell jetzt weh - gerade das Packen strengt an, obwohl ich echt viel Hilfe habe und immer wieder selber Pausen machen kann. Massage an den Lenden fühlt sich dann herrlich an. Wurde letztens bei mir im Kurs geübt.
@whats app: ich finde die Idee sehr gut. Bin auch fast nur per Handy online und hab dasselbe Problem wie Borgi. Außerdem geht's schneller, mal wad Kurzes von sich hören zu lassen. Borgi, schicke dir dann eine PN mit meiner Nummer.
@bauch: mein Nabel kommt nicht raus, ist aber ganz flach geworden. Und meine Narbe darunter wird immer breiter.
Hoffe, dass sieht nach der Geburt nicht ganz schlimm aus.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 17:53

27+0
So wieder eine Woche weiter @borgi ja mit whats app finde ich auch gut da kann man auch schneller die Bilder schicken ist auch einfacher. ich hoffe nur das jeder whats app hat. ich schicke euch dann auch meine Nummer wer sie haben will. ich find dann ist es auch privater @nabel Nein meiner wird sich nicht nach außen biegen da ich vorher schon en zu tiefen bauchnabel hatte da denke ich der bleibt so. bei mir wird auch nur meine Narbe unter dem bauchnabel bissl breiter. @termin ich kann den nächstes termin diesesmal kaum abwarten. ich freue mich so drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 22:16

Whatsapp gruppe
Okay Mädels wenn alle damit einverstanden sind, schickt mir eure Handynummern und ich mach uns eine Finde das eben auch schön weil da alles ein bisschen einfacher ist Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 9:00

27+0 ssw
WA-Gruppe ja ist ganz praktisch bin auch schon in so eine Gruppe mit Sommermamas Dann schreiben wir hier bestimmt gar nicht mehr hehe
Mein Bauchnabel kommt auch nicht raus, kam auch nicht raus bei den Schwangerschaften vorher
Lange laufen geht auch echt nicht mehr, dann schmerz unten rum so ziemlich alles
und mein Bauch wir auch öfter hart wenn ich viel in Action bin
@angelrose das ist cool mit dem Body Mein Mann hat auch schon body, Flasche, schneller ... von Borussia Mönchengladbach gekauft für den Junior hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 11:16

29+0
Hallo ihr lieben, Flicka, Kathrin und laura : Wenn ihr möchtet schickt mir doch noch eine Handynummern wegen der Gruppe damit wir alle vollzählig sind. @bout me : Ich fühle mich heute zwischenzeitlich als würde ich meine Tage bekommen. Eigentlich wollte ich heute mal ein bisschen was tun und unterwegs sein aber ich denke das wird nix. Mir ist das les zu riskant und ich möchte den Krümel nicht in Gefahr bringen. Das einzige was ich heute mach ist ins Krankenhaus zu meiner Freundin fahren, die hat am Donnerstag ihren Kaiserschnitt. *Neid * Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 12:43

29+4
Hallo ihr lieben, Missing Flicka und Kathrin!!!!! Wo seit ihr Mädels? Alles gut bei euch? Wir wollten doch gerne eine WhatsApp Gruppe machen. Wenn ihr nicht möchtet ist auch nicht schlimm, dachte nur das wäre praktischer und persönlicher. Wie geht's euch? Ich bin heute mal wieder echt platt, vll kommt das vom Wetter. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 18:35
In Antwort auf luca_12730580

Whatsapp gruppe
Okay Mädels wenn alle damit einverstanden sind, schickt mir eure Handynummern und ich mach uns eine Finde das eben auch schön weil da alles ein bisschen einfacher ist Liebe grüße

)
015255171900 :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 18:51

30+1
Mensch Mädels wo seit ihr denn abgeblieben? Aufgrund der WhatsApp Gruppe wird jetzt hier natürlich auch nicht mehr geschrieben aber wir sind doch noch nicht vollständig. Flicka? Mädels? Was ist denn los? Wenn ihr keine Lust auf so eine WhatsApp Gruppe habt dann sagt das einfach. Aber einfach nicht mehr schreiben ist doch blöd. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 11:26

Flicka
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 18:28

Bin da
danke das ihr mich trotzdem noch mit in den neuen Thread genommen habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 18:29

33+1
whats app bin ich dabei...das fällt mir da leichter

an wen muss ich die Nummer schicken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 18:40

31+2
an borgi musst die Nummer schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 10:03

Kristin86
Wo bist du? Wir schieben den Thread nochmal hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 19:39

Kristin
ist dein kleiner auch schon auf der Welt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen