Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2015 - Aus einem Wunder wird Leben

Julimamas 2015 - Aus einem Wunder wird Leben

21. Dezember 2014 um 14:24

*Geschlossen*

Zwei kleine Hände greifen nach einem großen Leben,
und viele Erlebnisse wird's für sie geben.
Was werden diese Hände tun?
Und werden sie wohl jemals ruhn?
Wieviele Bilder werden sie uns schenken?
Wie viele Räder einmal lenken?
Wie oft werden sie kleckern und matschen?
Was werden sie wohl einmal klatschen?
Welche Geschichten werden sie schreiben?
Und werden die Finger aus der Nase bleiben?
Werden sie unsere Wände bekritzeln?
Und Tiere streicheln und Freunde kitzeln?
Was werden sie spielen, wann zappeln, was zeigen?
Werden sie Klavier spielen oder gar geigen?
Ich weiß es nicht doch eines ist klar:
Zum Greifen sind unsere Hände stets nah!



Name: Erbse2015
Alter: 22
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Kinder: Eine Tochter ( 1,5 Jahre )

Name: Pokahontashh
Alter: 38
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beziehungsstatus: gute Frage
Kinder: noch keine
Voraussichtlicher ET: 05.07.2015

Name: Flicka1985
Alter: 29
Wohnort: RLP
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Jungs (5 und 7 Jahre alt)
Voraussichtlicher ET: 06.07.15

Name: Borgi1989
Alter: 25
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: "Ich gehe mit meiner Laterne"
Kinder: noch keine
Voraussichtlicher ET: 11.07.2015

Name: Kristinw86
Alter: 28
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: noch keine
voraussichtlicher ET: 15.07.15

Name: angelrose1de
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Kinder: ein Sternchen März 2014
Voraussichtlicher ET: 19.07.2015

Name: alicia7774
Alter: 26
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Mädchen (6 und 7 Jahre alt)
Voraussichtlicher ET: 20.07.2015

Wir trauern mit Repti80, Lauradiego1992, Klarabella

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 14:37

9+6 ssw
Hallo meine Lieben.
So da ist jetzt unser Thread

Wow die 3D Bilder sind Traumhaft <3 Es ist wunderbar so etwas sehen zu können.

@Erbse du kommst ja aus Hamburg, dort habe ich auch viele Jahre gelebt Meine Kleine Tochter kam im AK Wandsbek zur Welt

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage
Wie/wo feiert ihr ?

Dieses Jahr sind wir zu hause und feiern als Familie.
Vielleicht werden wir Raclette essen und dann danach die Geschenke auspacken
Am 1. W-Tag fahren wir nach Hamburg zu meiner Mutter und Oma. Am 2. W-Tag feiern wir mit meinen Schwiegereltern und meinen Schwägern/Schwangern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 16:14

11+1
Schön hast du das wieder gemacht Alicia @flicka :Ich denk mal das es die Nabelschnur ist oder?! Ich mach mir auch schon Gedanken was es sein wird und ich möchte es auf jeden Fall wissen. Das Durchhaltevermögen bis zur Geburt zu warten habe ich nicht, dafür bin ich zu Neugierig. Meine Frage letztens war leider untergegangen : Freut ihr euch mittlerweile mehr als das ihr bedenken habt? Mich machen die Tage ohne Symptome immernoch so unsicher. Meine Cousine (selber ein Sternchen bei 12+ und eine Tochter 9 Monate danach ) sagte man kann sich eh erst sicher sein wenn der Krümel sicher bei einem auf der Brust liegt, also wozu Panik schieben. So, ich fahr gleich ins Kino. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 16:26

Da bin ich mir eben nicht sicher
auf dem Video ist der Zipfel auch immer zu erkennen und auch Nabelschnur ueber dem Bauch schwimmend....und die sieht man pulsieren das zippelchen nicht....naja, am 10.2 hab ich Termin zur Feindiagnostik....dann frag ich mal ob er mir was sagen kann. dann muesste es deutlich sein denk ich. am 16.1 hab ich auch nochmal...aber glaube in der 16.ssw sieht man auch noch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 17:09

12 + 0
Also meine FÄ meinte, dass man es in der 16. SSW schon erkennen sollte, was es wird. Insgeheim hoffe ich, morgen schon was zu erkennen. Aber ich weiß, dass ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen sollte.

@flicka: es könnte schon ein Junge werden. Ich hab auch gelesen, dass es beim Jungen so deutlich absteht in dem Stadium.

@borgi: bei mir überwiegt schon die Freude. Da ich es jetzt auch (am Ende der 12. Woche) vielen erzähle, wird's immer realer. Und der Druck am Bauch nimmt hosentechnisch auch zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 17:14

@alicia
Auch von mir vielen Dank für den tollen neuen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 17:31

@ pokahontas
beim jungen muesste es mind. im 30 grad winkel zur wirbelsauele stehn aber es zeigt ja paralell zur wirbelsaeule...praktisch horizental....bei unserm zweiten stand der schnibbel fast senkrecht hoch...ich hab vergleichsbilder aus dem inet...aber die kann ich mir ja nicht hier rein kopieren wegen den urheberrechten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 17:36

Schaut mal da...unten...der zipfel mäd, junge....in der 16. ssw sind diese zipfel immernoch da...des
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 17:43

10+0
Hallo. toller thread wieder. bin völlig k.o. haben Haushalt sauber gemacht und Taschen angefangen zu packen da mein freund morgen nach Dortmund zu seiner Familie fährt und ich am dienstag nach cottbus. heute bin ich endlich in der 10+0 ssw. durch das viele laufen und putzen heute bin ich völlig k.o. mein freund hat mich schon gezwungen das ich mich hinlegen soll. heute kam endlich schon mein stillkissen, brauche das jetzt schon da ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. vielleicht kann ich ja damit besser schlafen. dann haben wir heute noch zwei umstandshosen gekauft. ich will auch wissen ob es mein krümmel gut geht aber ich muss noch so verdammt lange darauf noch warten voll ärgerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 17:54

Sooo
ich habe foto und video meiner Tieraerztin geschickt....die macht sehr viel Embryotransfer und ist auf stutengyn spezialisiert....die kann mir zwar sicher nicht sagen ob mäd oder bub, aber ob das nabelschnur ist oder zum Babygewebe gehört....da ist die Profi....ahhh...mir ist es wirklich egal...nur wuerde ich meinem Mann seinen Wunsch gönnen.... aber sagen werd ich dem von meiner Vermutung noch nix @angelrose: das hoert sich nach stress an. puh. .....seit ihr weihnachten dann nicht zusammen?....... @pokahontas....achte auf nen zippel ........ und natuerlich vielen dank fuer den tollen neuen Thread alicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 19:03

Nichts zu danken
Ich denke in der Woche das Geschlecht zu bestimmen ist sehr sehr schwer da sie ja echt noch sehr identisch aussehen Bin aber gesonnt was die Tierärztin dazu sagt
Der Link ist klasse ! Wir möchten auch unbedingt wissen, was es wird und die Hoffnung tendiert zum Jungen
Habt ihr im Gefühl was es werden könnte ?

Meine Angst schwindet von Tag zu Tag bzw. eher gesagt von Woche zu Woche

Ein Stillkissen ist eine sehr gute Sache. Mein altes hat meine Kleine Tochter damals leider auf gemacht und überall diese kleinen micro Perlen verteilt
Ich werde mir aber eine neues wieder kaufen.
Die ersten Hosen passen so langsam nicht mehr
Ich habe jetzt +2kg aber ich habe das Gefühl das steckt alles in meinem Hintern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:25

10+0
Ja wir feiern schon immer weihnachten nicht zusammen da er zu seiner tante und Oma fährt die Oma ist dieses Jahr 100 geworden. mit ihr hat er nicht mehr soviel zeit mehr wie wir die haben deswegen soll er zu ihr fahren und ich will auch meine Familie sehen und ausserdem muss ich auch wieder am 27.12 arbeiten. egal ich denke nächstes jahr wird es anders da sind wir eine kleine Familie. ihr macht mich echt alle neidisch mit euren arzt besuchen sry gönne es euch aber trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 23:54

@flicka
So, nach den Bildern auf der Website ist klar, dass man das eigentlich noch gar nicht beurteilen kann.
Wir müssen also noch warten.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 11:41

10+0 ssw
Yeah ich habe die 11. Woche erreicht

angelarose 100 Jahre ist ja stark. Ich denke auch das ihr nächstes Jahr auf jeden fall zusammen feiern werdet. Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Ich war bis jetzt auch nur 3 mal bei meinem Frauenarzt und bis jetzt leider ohne Bild ich glaube ich frage ihn nächstes mal
Am 07.01. habe ich meinen nächsten Termin.
Das Geschlecht von meinen beiden habe ich erst um die 21. Woche erfahren.
Ist das Wetter bei euch auch so doof und deprimierend ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 12:10

12+0
Huhu Mädels, wir sind hochgestuft worden Ich habe voll den Rabauken im Bauch, kaum war das US Gerät drin fing der Krümel an zu tanzen Wahnsinn SSL 5,12 und Kopfdurchmesser 1,95 cm. Ich hab auch wieder ein Bild bekommen das zeig ich euch später. Mein Arzt sagt es entwickelt sich alles gut und vom Kopfdurchmesser her wäre ich schon 13+0 aber er sagte auch das er danach nicht geht weil sich nicht immer alles Gleich schnell entwickelt. Ich bin auf jeden Fall Mega stolz auf meinen Krümel und heute abend wenn wir mit der ganzen Familie Lachsessen haben werde ich es allen verkünden. Ich darf ja eh keinen Lachs soweit ich weiß. Ich bin ganz gespannt auf die anderen Besuchsberichte Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 12:29

12+0
@borgi: dann haben wir ja nun den gleichen ET .........puh, seit ihr auch so in Weihnachtsstress? Ich bin im Haus noch nicht ganz durch und heute ist mal der Großeinkauf dran. mein Mann wird Heiligabend auch noch 40 und ich hab alle zum Kaffee hier. Ich hab ja so absult gar keine Lust fuer alles weils mir einfach immer noch dreckig geht. mued, kalt, schlecht, schlapp...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 12:33

Zum Geschlecht
Jan outete sich in der 13. Woche durch den fast senkrecht nach oben stehenden Zipfel eindeutig. mein erster wurde in der 18. Woche als Maedchen mit "da sehe ich eindeutig die Schamlippen" gedeutet...das wurde in der 28. woche nochmal gesagt und in der 36. woche: also...hmmm, ja...hatten wir schonmal uebers geschlecht gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 15:56

12+0
@flicka : Ja genau den 06.07.2015. Jetzt ist das gewünschte Datum noch ein bisschen näher gerückt Der perfekte Termin wäre nämlich eigentlich der 20.6. Mein ex hat nämlich am 19.6 und ich am 21.6. Ich bin aber momentan einfach froh das es meinem Krümel so gut geht. Am 08.01 hab ich den nächsten Termin, allerdings bei einem anderen FA ich wollte ja wechseln. So hier dann auch das Bild Ich konnte auch die Finger alle sehen und die Beinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 17:01

Hey mädls,
habs auch endlich kapiert und hab den neuen thread zu meinen Favoriten hinzugefügt !

@alicia: vielen lieben Dank für den schönen neuen Thread!!
@borgi: das ist ja echt der Hammer! Freut mich total, dass sich dein Krümel so super entwickelt!

@Geschlecht: ich will es auch unbedingt wissen. Würde es nie bis zur Geburt aushalten. Egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache das Baby ist gesund. Obwohl ich mich irgendwie total auf nen Jungen fixiere, hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen .

@Sorgen vs. Freude: ich muss sagen, dass ich mir je weiter ich bin, desto weniger Sorgen mache. Klar hab ich noch öfter Angst. Aber es reduziert sich ein wenig.

@me: hab mein Bild auch mal in meine Album kopiert. Wenn es sich mal jemand ansehen mag .
Mein Verlobter ist leider beruflich unterwegs und kommt erst am Mittwochabend wieder. Deswegen bin ich jetzt bei meinen Eltern.
Gestern schreibt er mir dann plötzlich, dass er schon Angst vor der Zukunft hat. Wegen Geld, Kind, uns etc.! Spinnt der jetzt komplett??? Klar, dass man sich schon nen Kopf macht, aber ich dachte er freut sich. Und so was muss er per Whatsapp schreiben. Hat mir echt weh getan .

Ich wünsch Euch und Euren Liebsten allen ganz ganz schöne Weihnachten!!

10 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 20:17

10+1
@alicia wir sind jetzt am 13. Dezember 7 1/2 Jahre zusammen davon leben wir 1 1/2 Jahre nun zusammen. @borgi voll das schöne Bild. @kristinw oh weia echt ja das ist ja blöd mit deinem freund. aber um so weiter wir werden um so mehr Angst bekommen die Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 21:01

12 + 1
@kristin: oh, das sind natürlich Aussagen, die einen verunsichern. Ich denke, dass bei deinem Verlobten einfach Angstgefühle aufkommen. Aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht auch freut. Sieh es positiv; er fühlt sich verantwortlich und das ist doch schon mal gut.

@borgi: ui, Vorstufung, wie aufregend! Ich freu mich sehr, dass sich dein Krümel so gut entwickelt. Ist ein tolles Gefühl, die Finger und Zehen zu sehen, oder?

@bout me: mein Termin war heute auch total schön und spannend. War insgesamt 50 Minuten bei der Ärztin drin. Sie hat alles supergründlich geschallt und zeitweilig (wenn von Bauch her geschallt wurde) durften auch meine Schwester und meine Nichten gucken. Der Purzel war extrem aktiv, ist rumgehüpft, hatte mal Schluckauf und hat ziemlich oft am Daumen genuckelt. Magen, Herzkammern, Blase, Harnröhre und Gehirn waren alle gut entwickelt und absolut unauffällig.
Nackenfaltenmessung und Blutwerte gaben zusammen ein Risiko von 1:2366. Supergute Werte und ich bin einfach nur überglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 21:06

P.S.
SSL ist 6,3.

@alicia: das Wetter ist auch hier eine Katastrophe und morgen soll's noch schlimmer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 6:53

10+2
Morgen Mädels. also diese Nacht War echt die Hölle für mich. War mitten in der Nacht wach weil ich Halsschmerzen bekommen habe und das gefühl hatte etwas aus zu hecken. Naja heute abend fahre ich nach cottbus zu meiner Mama die kann mich pflegen. ich hoffe so eine Erkältung schadet dem Kind nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 18:49

12+1
Hallo Mädels, Wie geht's euch? Ich war heute nochmal in der Stadt um Besorgungen zu machen und seit ich Zuhause bin, bin ich todmüde. Ich wollte ein bisschen schlafen aber ging garnicht. Ich bin gestern auch schon so früh ins Bett gegangen. So langsam wird es echt schlimm mit der Müdigkeit. Ich habe mir eine Umstandshose gekauft und ein Schwangerschaftspiercing für den Bauchnabel. Die Hose ist so bequem, meine anderen passen beim laufen zwar noch aber sobald ich sitze wird es unangenehm. @angelrose : Das klingt ja nicht so toll. Normalerweise macht es dem Baby aber nichts aus wenn die Mama mal krank ist. @pokahontashh : Oh schön, aber schon Wahnsinn das dein Krümel soviel größer ist als meiner. Ich glaube die Ärzte rechnen das alle ein bisschen anders aus. Meiner sagte ja auch es gäbe soviele verschiedene Tabellen dafür. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 19:25

12 + 2
Hi Mädels,

ich war heute auch noch die letzten Geschenke besorgen. Eigentlich hatte ich mich vorher echt fit gefühlt, aber ich fand's wahnsinnig anstrengend und hab hinterher erstmal 2 Stunden geschlafen.
@angelrose: gute Besserung. Zum Glück kannst du dich jetzt etwas umsorgen lassen bei deinen Eltern.
@borgi: mein Kleines liegt größenmäßig etwas über dem Durchschnitt, aber ich bin ja auch sehr groß (1,84 m). Bei mir gibt's hinsichtlich des ETs nicht viele Unklarheiten, da ich genau weiß, wann es entstanden ist. Hatte meinen Freund vorher eine Weile nicht gesehen und bin danach in den Urlaub gefahren.
Ich hab in den letzten Tagen immer mehr das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 19:43

12+3
Hallo ihr lieben

Hoffe ihr habt alle Geschenke für eure lieben besorgen können? Heute war ja überall totales Chaos.... -.-

War gestern beim Gyn und er hat die NFM durchgeführt, meinte aber schon beim schallen, das es sehr gut aussieht

Auuuuussserdem meinte er, man könnte dort etwas kleines sehen, was ihn sehr nach Junge aussieht wir freuen uns total!!!! ET ist wie gehabt der 04.07.2015
Dem Wurm geht es super! Ist wie wild im Bauch herum gehüpft und ist jetzt ca 6,5 cm groß *_* alles so wie es sein soll!

Wünsche Euch und eurer Familie einen super schönen Heiligabend & schöne Weihnachtstage! Werde mich leider erst nach den Weihnachtstagen wieder melden, da wir in die Lüneburger Heide fahren und da der Empfang nicht allzu gut ist

Gaaaaanz ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 6:55

10+3
Frohe Weihnachten wünsche ich euch. ich hätte da mal eine frage , was habt ihr nun für die nackwnfaltenmessung bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 11:16

11 0
Hallo Ihr Süßen ,

ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen wunderschönen besinnlichen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!! Fühlt Euch gedrückt!!

@angelrose: habe und werde sie nicht machen lassen. was sie kosten würde weiß ich leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 14:19

12+2
Fröhliche Weihnachten ihr lieben Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich wünsche euch einen tollen Tag und ganz viele Geschenke. @angelrose : Bei meinem Arzt hätte die NFM 180 gekostet. Ich habe sie ja nun auch nicht machen lassen. Ich habe auch nochmal eine Frage an euch : Habt ihr Sex? Wenn ja, oft? Ich weiß das ist wieder indiskret aber wir haben uns ja auch schon über Stuhlgang unterhalten Ich habe bisher ja keinen Sex mehr gehabt. Deswegen habe ich ein bisschen bedenken. War es bei Lauradiego1992 nicht so das sie den missed abort nach dem GV hatte? Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 14:32

10+3
@borgi du brauchst keine angst soll sogar gut sein. hab es auch seid fast jeden zweiten Tag. macht dir darum keine sorgen denn dein Kind ist dadurch ja Endstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 14:53

Frohe Weihnachtstage
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage mit euren liebsten ! Ich werde die nächsten 2 Tage wohl nicht on kommen oder nur mal kurz lesen, da wir unterwegs sind.

@Erbse sehr schön, dass alles in Ordnung ist ! Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Geschlecht bestätigt

@angelrose
Ich habe sie bzw. werde sie nicht machen lassen, da ich 2 Gesunde Kinder habe ( vom gleichen Mann ) und ich keine 35 Jahre bin. Sollte es dennoch Trisomie 21 haben, werden wir es auch groß ziehen und lieben ! Ich könnte die Entscheidung nicht treffen Abtreibung oder behalten. Ich lasse die Natur entscheiden
Bei uns würde es 180 kosten.

@borgi
Sex haben wir nicht ( mag es nicht in der Frühschwangerschaft) auch gerade weil ich schon mal ein bisschen Blut auf dem Papier hatte
Wir machen andere schöne Sachen
Sex löst eigentlich keine fg aus, wenn da nicht sowieso schon etwas nicht in Ordnung ist. Was aber häufig nach dem Sex kommt ist die "Kontakt Blutung" Was nicht schlimm ist aber man doch Angst hat.

10+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 17:20

12+3
Ihr Lieben,

auch von mir noch mal einen kurzen Gruß. Ich wünsche euch frohe und entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben! Lasst es euch gutgehen.

@angelrose: keine Ahnung, was die Nackenfaltenmessung kostet. Bekomme ja alle Rechnungen als Privatpatientin zugeschickt und das dauert immer. Ich werde es wohl auch erstattet bekommen.

Frohe Weihnachten & liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 17:36

12+4
Hallo ihr lieben, wie waren eure Weihnachtstage? Meine waren relativ ruhig, war von gestern auf heute mit meinem Exfreund bei seinen Eltern. Bisschen was geschenkt bekommen habe ich auch jetzt kann ich mir endlich das Mama Buch kaufen. Das mit dem Sex ging ganz vorsichtig auch ganz ohne Blutung. beschwerden habe ich heute außer Unterleib ziehen nicht. Aber ein bisschen müde bin ich. Ich hoffe euch geht's gut. Ich hau mich jetzt aufs Sofa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:19

12+4
Frohe Weihnachten noch allen. Ich komme erst jetzt zu es zu wünschen. Mir gings die letzten Tage auch nicht so gut. Vom vielen brechen habe ich nun glaub ich auch schon ne Magenschleimhautreizung. Ich habe ständig Magengeschmack im Mund und die Nase brennt schon von dem geruch. Zudem kann ich kaum noch aufrecht laufen vor Magenschmerzen.

Ansonsten gibts nichts neues.
Zu meinem GEschlechtsbild: Nabelschnurr soll es nicht sein warten wir ab. ICh hab trotz optischem Mädchenschnibbel ein Jungengefühl. Aber ich kenn ja auch nix anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 20:51

10+4 ssw
hey meine Lieben,
Wir waren die ganzen Tage unterwegs. Ich bin froh, das Ruhe wieder einkehrt Mein Mann hat noch bis Januar Urlaub. Meine Große Tochter macht jetzt spontan Urlaub in Berlin bei ihrer Cousine
Ich habe sogar 2 Kilo abgenommen die letzten Tage
Seit Gestern bin ich leider Krank und mir geht es nicht gut
Sagt mal habt ihr noch Verstopfung ? Bei mir ist es im Moment echt schlimm

Mein Mann hat mir dieses Buch geschenkt und ich bin echt begeistert davon

@Flicka oh weh das klingt nicht gut ! Hoffentlich bessert sich das schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 8:13

12 + 6
Guten Morgen,

meine Feiertage waren auch sehr schön mit viel Familie.

@flicka: oh, das klingt schlecht. Hoffentlich wird's jetzt ganz schnell besser. Mir ist jetzt hauptsächlich nur noch übel, nur abends kommt's noch zum heftigen Erbrechen.

@alicia: dir auch gute Besserung. Ich hab mich blöderweise auch angesteckt und hab jetzt eine dicke Erkältung. Hoffe, dass ich sie bald wieder loswerde.

Ich bin jetzt doch auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Meine könnte zu unpraktisch sein und sie ist auch ziemlich teuer. Mal gucken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 9:17

10+6
die erkältungswelle macht echt die runde ich ziehe sie schon 2/3 Tage rum aber richtig ausbrechen will sie nicht. ist doch doof. aber an synthome hab ich zurzeit nur die Müdigkeit brüste die spannen und k.o. öfter mal. wir gehen gleich shoppen meine Familie ist bis Neujahr zu Besuch bei mir. also die Bude ist voll. ich hoffe das bald der 5. Januar ist und ich mein wurm sehen kann und ihm es gut geht. manchmal habe ich immer noch angst das es nicht weiter wächst oder sonst was aber ich sag mit dann schnell immer wenn was mit dem Kind nicht stimmt dann signalisiert es mein Körper schon hoffe ich. ich Wünsche euch noch einen Schönen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 13:23

12+6
@alicia: ich hatte vor 2 Wochen ganz schlimm Verstopfung. Zur Zeit ist es ganz gut, hab aber sehr oft Blähungen. Habe aber auch seit Jahren chronische (?) Darmentzündungen.
Versuch mal Flohsamen, die hat mein Proktologe empfohlen, die sind ja natürlich und helfen am besten. Gibt's in der Apotheke. Bei mir hat's gewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 13:35

12+5
Hallo ihr lieben, @verstopfungen : Ne hab ich schon länger nicht mehr. So richtig schlimm hatte ich das aber auch nicht. Bei mir ist es eher immernoch der Blähbauch. Nicht mehr so schlimm aber immernoch blöd. @ Erkältung : ganz leicht habe ich die auch schon seit einer Woche aber bisher beschränkt es sich auf Schnupfen. @fetaldoppler : kann man die wohl auch bei Saturn oder so kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 22:36

12+5
Seit ihr alle ausgewandert? Ich habe heute wahnsinniges ziehen im Unterleib gehabt. Ich denke das waren die Bänder. Habt ihr das zwischenzeitlich auch so extrem das ihr euch kaum noch bewegen könnt? Achja und hat jemand zufällig eine Anleitung dafür wie man einen sockenaffen macht!? Ich bin Handwerklich nicht so erfahren. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 6:59

11+0
Guten morgen. juchuuuu 11 woche erreicht @borgi hä um hatte das gestern auch heftig. dachte schon Es sei was mit meinem Kind. ich bin die letzten tage soviel gelaufen und haben soviel erlebt. das ich abend echt immer k.o. War heute mache ich mir ein Ruhe Tage. mit meiner Erkältung im Schlepptau ist es echt nicht schön den tag zu verbringen. vorallem muss ich Dienstag wieder für sie arbeit fit sein. ich habe Dir mal ein link eingefügt wo eine simple Anleitung ist. http://de.m.wikihow.com/Einen-Sockenaffen-basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 17:22
In Antwort auf angelrose1de

11+0
Guten morgen. juchuuuu 11 woche erreicht @borgi hä um hatte das gestern auch heftig. dachte schon Es sei was mit meinem Kind. ich bin die letzten tage soviel gelaufen und haben soviel erlebt. das ich abend echt immer k.o. War heute mache ich mir ein Ruhe Tage. mit meiner Erkältung im Schlepptau ist es echt nicht schön den tag zu verbringen. vorallem muss ich Dienstag wieder für sie arbeit fit sein. ich habe Dir mal ein link eingefügt wo eine simple Anleitung ist. http://de.m.wikihow.com/Einen-Sockenaffen-basteln

Ups
hä um = also ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 17:34

10+6 ssw
@Borgi haha ja ich bin ausgewandert in mein Bett
ne so ziehen im Unterleib habe ich nicht. Ich habe nur mal schmerzen von den doofen Verstopfungen, so was blödes ey
@Pokahontas danke für den Tip

Zu der Erkältung ist jetzt auch noch Husten dazu gekommen und meine Nase ist dauernd zu
Übelkeit hat dadurch im Moment nach gelassen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 17:50

12+6
Huhu Mädels Ab morgen ist endlich die böse zwölf weg. Unfassbar das ich tatsächlich im zweiten Trimester bin. Sind von uns ja nun schon einige @angelrose : Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht das tut echt weh. Danke für den Tipp. Ich wollte gerne selber eine Spieluhr basteln aus einem Sockenaffen und ich hoffe das klappt. @Alicia : gute Besserung wünsche ich dir. Ich habe mich heute übergeben. @ alle : Ich hab mir gestern sorgen gemacht weil mein Bauch so komisch aussah. Ich habe quasi eine Kante unter dem Bauchnabel und ab da nach unten hin ist es flacher als drüber. Meine Cousine sagte das liegt daran das dir Gebärmutter die Organe hoch drückt. Hat das von euch noch jemand? Achja und das ständige Sodbrennen nervt echt gewaltig. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 18:33

13 + 0
Hallihallo,

mir geht's heute echt nicht gut. Die Erkältung macht mich total schlapp und antriebslos. Übel ist mir trotzdem noch, aber es fällt mir schwer, mir selbst was zu essen zu machen. Doof!
Erbrechen ist in den letzten Tagen auch wieder schlimmer geworden, hab langsam echt die Nase voll davon.
Immerhin hab ich morgen schon wieder einen Termin beim FA, sie konnte letzte Woche noch kein Nasenbein erkennen und wollte das noch mal morgen überprüfen. Sie ist so gründlich, das ist toll! Und ich kann dann beruhigt ins neue Jahr starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 21:10


Kristin und Erbse wie geht es euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 14:40

13+0
Hallo ihr lieben, Wie geht's euch? Ich vermisse Erbse und Kristin! Ich habe jetzt tatsächlich zwei alte Freundinnen gefunden die auch schwanger sind ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Mir geht's bisher ganz gut was mir heute morgen aufgefallen ist war das ich wohl vom Magen her nicht so gut auf kaltes reagiere von meinem Joghurt wurde mir heute morgen doch glatt schlecht. Habt ihr das auch das euch so einige Sachen nicht mehr schmecken? Ich war bei MC Donalds und hab die Chicken Mcnuggets probiert, hab ich früher gerne mal gegessen, hab den ersten glatt ausgespuckt. Ich fahr gleich zu meinem Papa auf einen Tee ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 8:52

13+2
Guten Morgen Mädels,

schade, dass hier zur Zeit so wenig los ist.
@borgi: hab es auch, dass ich einige Sachen zur Zeit nur eklig finde. Bei mir ist Brot schon längere Zeit ein no-go.
Die Idee mit der Sockenaffen-Spieluhr ist total süß; ich werde versuchen ein bestimmtes Kuscheltier zu nähen, das ich selbst hatte und abgöttisch geliebt habe. Leider bin ich handarbeitsmäßig eine echte Null.
@bout me: FA-Termin war wieder schön gestern. Aktuelle SSL ist 7,2. Das Kleine war gestern verhältnismäßig ruhig, konnte dadurch aber gut betrachtet werden. Zwischen den Beinen konnte man ein Zipfelchen entdecken. Die Frauenärztin will sich noch nicht festlegen, fand es für den Moment aber recht eindeutig und will das im Auge behalten. Total spannend!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 13:05

13+1
huhu....
@pokahontas: da bin ich mal gespannt ob der zipfel bleibt oder abfällt ich hoffe dann doch beim 16.1 auf ein deutliches outing...oder spätestens am 10.2 bei dem 2. großen US ....meine Übelkeit schwankt stark....es gibt schlechte Tage und noch schlechtere Tage und an den halben guten Tagen fühl ich mich dann aber trotz schon kleinem Kugelbauch recht unschwanger...muss dann immer Herzchen hören.

Ansonsten warte ich grad auf pferdigen Nachwuchs. Meine Stute hatte Sonntag Termin und steht in den Startlöchern....Vor mir kommen noch drei Fohlen (April und Mai) das lenkt mich nun ab und ich bin so aufgeregt

ich bin nun gespannt. fiebern ja nun doch alle dem outing entgegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 15:58

11+2
Hallo ihr. also bei mir ist heute ein aufregen Tag. erst habe ich mich krank gemeldet bin dann zu Vertretung gegangen vom meiner gyn die hat auch gleich ein neues Bild mitgegeben ( man hat das sich bewegt hihi) voll süß. nu haben meine Schwester und ihr Kinder ein großen Zoff gehabt und hier ist voll die Unruhe. muss versuchen gerade wieder ruhiger zu werden aber will mir gerade irgendwie nicht gelingen. mein Baby ist nun 46,8 mm groß man konnte auch die arme und Beine sehen hihi. wenn ich mein Baby auf dem Bild sehe geht es mir erstmal wieder besser . aber diese Unruhen ärgern mich voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest