Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2011 Die ersten haben die Halbzeit erreicht Nr. 8

Julimamas 2011 Die ersten haben die Halbzeit erreicht Nr. 8

15. Februar 2011 um 10:01

Schau in die Augen eines Kindes,
dann spürst du was Vertrauen ist.
Es kennt nicht das Wort Berechnung
und fragt nicht was du hast und bist.
Es sieht dir auf den Grund der Seele,
und sucht zuerst einmal dein Herz,
ob du gewillt bist teilzunehmen,
an seiner Freud, an seinem Schmerz?
Und wenn sich dann,
die Hand, die Kleine,
vertrauensvoll dir streckt entgegen,
so weißt du, dass es gern gewillt ist
sein Kinderherz hineinzulegen

ET : 03.07.2011

Name: rainbowgirl21
Beziehung: vergeben
Kinder: keine
1. Schwangerschaft

ET : 04.07.2011

Name: nancy19112003
Beziehung: vergeben
Kinder: 1. Sohn 7 Jahre
2. Schwangerschaft

ET : 05.07.2011

Name: zaubermaus155
1 Sohn
verheiratet

ET. 05.07.2011

name: chilly187 (Tanja)
Noch keine Kinder
Verlobt

ET: 05.07.2011

Name: littlesteffi (Steffi)
seit Mai 2008 verheiratet
Kinder: 2 Jungs
ET: 05.07.2011
**** Baby-Boy inside ****

ET : 06.07.2011

Name: billy703
Steffi
30 Jahre
feste Partnerschaft
1. Schwangerschaft

ET : 07.07.2011

Name: jenjen01
25 Jahre
in einer festen Beziehug

ET : 08.07.2011

Name: pregnant88
22 Jahre alt
1 SS
glücklich vergeben
17.11.10 positiv getestet

ET: 09.07.2011

Name: maxilasvegas (Maxi)
Beziehung: fast verheiratet
Kinder: 1 Tochter, Nele, September 09
Beide SS im ersten ÜZ

ET : 09.07.2011

Name: katharinaflorian
verheiratet
2SS
1 Sternchen (Ann-Sophie 16 - 20.09.10)

ET : 10.07.2011

Name: izabela1988
21 Jahre alt
2 SS (Sohn 2 Jahre alt)

ET : 10.07.2011

Name: musikpoh
Katharina
26 Jahre alt
1 Sternchen (Oktober 09) und Liliana (26.06.2010) tief im Herzen
Sohn Eric (Juni 2009) fest an der Hand
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
**** Baby-Girl inside ****

ET : 12.07.2011

Name: kuschelkatze33 (Steffi)
33 Jahre
verheiratet
3 SS
2 Sternchen(Ben 8ssw+Justus 38ssw)

ET : 12.07.2011

Name: Belja85 (Sabrina)
verheiratet seit Juni 2010
1. Schwangerschaft , kein Sternchen
**** Baby-Boy (Ben) inside ****

ET : 13.07.2011

Name: julimama11
Jessica
verheiratet
27 Jahre

ET: 13.07.2011

Name: mausal2010 ( Nina)
Beziehung: verlobt
Kinder: 3 mädchen

ET : 14.07.2011

Name: kruemelchen161
Fabienne
16 jahrealt
am 22.juni.1994 geboren .

ET : 15.07.2011

Name: mausi846
21 Jahre
unverheiratet

ET: 15.07.2011

Name: bannyino (Sandy)
Kinder:keine
SS: erste
Bezieh: mit meinem Banknachbarn aus der Schule glücklich seit Jahren

ET : 16.07.2011
Name: zwilli05
Regina
verheiratet
1 SS mit Zwillingen
**** 2 Baby-Girls inside ****

ET : 16.07.2011
Name: julimami2011
Nadja
25 Jahre
2 Kinder (5 & 4 Jahre)

ET: 16.07.2011

Name: olja1903
1. SS letze periode 1.10.2010
Mai 2011 wirs geheiratet*glücklich vergeben*

ET : 17.07.2011

Name: Steffchen8
37 Jahre
letzte Periode 10.10.10
verheiratet
2 Sternchen

ET : 17.07.2011

Name: Denise1122
glücklich vergeben
Erstes Kind

ET : 18.07.2011

Name: sweetcat25
Sabine
26 Jahre
verheiratet
1. Schwangerschaft

Name: Powerwiebke
Keine Kinder
Familienstand: glücklich vergeben

Name: finalfour
30 Jahre
letzte Periode 05.10.10
verheiratet
1. Schwangerschaft

Name: kessy0711
Kerstin
verlobt

ET: 20.07.2011

Name: muckeline84
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren liiert
weitere Kinder: keine
SS im 1. ÜZ

ET : 21.07.2011

Name: kathymouse89
Katharina
Glücklich vergeben
1 SS

ET : 21.07.2011

Name: Blueeyesiz
Kinder: Marlon Maxim 11.10.08

ET 21.07.11

Name: DaHe0911
vergeben
1 Kind geb. 2009

ET : 22.07.2011

Name: fusselchen1987
23 Jahre
letzte Periode 15.10.2010
verlobt, Hochzeitstermin 28.05.2011
1. Schwangerschaft

ET : 23.07.2011

Name: sarah100689
21 Jahre
SST 13.11.2010
verheiratet
1. Schwangerschaft

ET: 23.07.2011

Name: Lillifee1111
verheitratet: 01.05.2010

ET: 24.07.2011

Name: mutti072011 (Nadine)
aus Schleswig-Holstein
Beziehung: glücklich vergeben
1. Schwangerschaft

ET: 24.07.2011

Name: sweetm12
1. SS, kein Sternchen
im 1. ÜZ geklappt
seit 4 Jahren glücklich vergeben...

ET: 24.07.2010

Name: federlein20 ( Nina)
keine Kinder
glücklich verheiratet
SS im 1. ÜZ
letzte Periode 17.10.2010

ET 24.07.2011

Name: HannaM787 (Hanna)
Beziehungsstatus: verlobt, Hochzeit 14.05.2011
1. Schwangerschaft
Wohnort Hamburg

ET : 24.07.2011

Name: mutti072011 (Nadine)
29 Jahre
glücklich vergeben

ET : 25.07.2011

Name: pupuline
Letzte Periode 18.10.
ET 25.07.2011
Zweites Kind, meine Tochter wird am 23.12.10 drei Jahre
"geübt" haben wir ein halbes Jahr
verheiratet

ET 25.07.2011

Name: honeymoon18 ( nelli)
beziehungsstatus verheiratet
Kinder: 1 Tochter
Wohnort Hamburg

ET : 26.07.2011

Name: mami211107
2. Schwangerschaft (einen Sohn)
verheiratet
geschnaggelt im 2 ÜZ

ET : 26.07.2011

Name: uncredible87
seit 5 Jahren sehr glücklich vergeben
1.Kind

ET: 26.07.2011

Name: Littlemiss214
In einer festen Beziehung
1.Schwangerschaft

ET: 28.07.2011

Name: bambismama88
in einer festen beziehung
2. Schwangerschaft (ein *)

ET : 28.07.2011

Name: elementary
vergeben
1 SS

ET : 29.07.2011

Name: natden13
2 SS ( Sohn)

ET : 30.07.2011

Name..xxxxxxxxsxxxxxxxx
Ort.brandenbrug / rand berlin
verheiratet
ein sohn vorhanden 5 jahre alt

ET: 31.07.2011

Name:Kinderwunsch1987 (Tanja)
noch keine Kinder
verlobt, Hochzeit am 04.06.2011
Positiv getestet am:20.11.2010

ET: 01.08.2011
(aber KS 10-14 Tage vor ET)

Name: chrissylee28 (Christiane)
30 Jahre alt
2 Kinder

*** Outings ***

Baby-Boys: 11

Baby-Girls: 6

Ü-Eier : 35

Unsere Sternchen:

biggi1211

dascooleprinzesschen

Annele

Bitte immer auf den Ausgangsbeitrag antworten, damit nix verloren geht.

Wer mitschreiben will, bitte Daten per PN an mich !!!!

Haut in die Tasten, Mädels

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 10:20

Hallo bald muttis
@mami: dankeschön für den neuen thread hoffe ihr konnte euch etwas erholen in Urlaub!

@pregnent: ja das befürchte ich auch das mein Kleines sich heute nicht outet, wieso auch immer!

BIn so aufgeregt, habe heute nachmittag um 15.30 Uhr endlich ein FA Termin und hoffe so sehr das das kleine sich Outet

vor paar Wochen dachte ich das ich voll den Bauch habe, aber war wohl Blähbauch, den ich sehe überhaupt nicht schwanger aus, habe nix zugenommen und spühre iregend wie immer noch keine Kindsbewegungen am WE hatte ich paar Gebärmutterkontraktionen...... ...

so ihr lieben mele mich dann später nach dem FA Termin

lg honey mit Lana und Babyinside 18 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 11:40

Juhhuuu
@andere FA
Würde ich nicht machen, er vermerkt das im MuPa und dann musst du dich das nächste mal rechtfertigen

@Geschwisterchen
Ich bekomme ja nun Kind Nr. 2 und eigentlich war es das dann (haben nämlich gebaut und das mit 2KiZis), aber....sag niemals nie

@KiZi
Wir haben noch nicht angefangen, bin noch zu faul

@Namen
Wir haben auch schon einen Namen, aber die Namen meiner Kinder und meiner Familie sind mir zu persönlich um sie im Inet preis zu geben (es gibt genug Irre).

@Urlaub
Ja der Urlaub war schön....
Wie jeder Urlaub nur zu kurz
Der nächste ist im April und dann im Juni.
Wenn das Baby da ist, buchen wir dann nochmal was für Seb. (können ja jetzt noch nicht, da wir keinen Geburtstag haben )

lg
mami + little boy 18ssw

15. Februar 2011 um 11:51

Liste
Bin nicht auf der liste.. ist meine pn nicht angekommen? Hatte dir vor paar wochen eine geschickt..

15. Februar 2011 um 11:55

@jessi
Sorry, habe keine PN bekommen.
Schick sie einfach nochmal

15. Februar 2011 um 12:07

Belja
Wir waren jetzt in der nähe von Villach(Österreich) und werden da auch im April wieder hinfliegen (will schwanger im Deutschsprachigen Raum bleiben), im Juni, fahren wir dann an die See und im Sep. dann evtl . Malle oder "nur" Centerparcs...mal sehen....

Ich liiiiiiebe Urlaub

15. Februar 2011 um 12:16

Huhu
Was habt ihr den schon zugenommen. Ich ganze. 4,5 kilo . Mache jetzt ner ernährungsumstellung mein pro ist nur ess so gern schoki und so naja muss echt aufpassen.!!!!!

Namen geb i hier net preis er ist selten u soll es auch bleiben

Kiwa. Haben wa jetzt den gesslein f4 mit wanne bestellt in pink

Bauch hab ich jetzt ein klein. Aber sehe so voll fett aus
Hilfe
Aber hatte vorher ja schon zu viel drauf

Vorher über 80 und jetzt bei 90 Bin doch nur 1.74

15. Februar 2011 um 13:39

Hi
@mami:
super thread, bin jetzt auch endlich dabei!!!! danke!!! ich fahr das we auch in den urlaub - schweiz - meine schwester besuchen!!! war scho ewig nimma weg und freu mich total!!! das doofe ist nur, dass ich mom nicht skifahren kann...

@sabrina:
ich hab die handschuhe von FA verschrieben bekommen (privatrezept). er meinte, ich soll mal die krankenkasse fragen, ob die die kosten übernehmen - haben sie natürlich nicht - ich find die ja generell nicht schlecht, aber für 50 - neeeee . der FA meinte, aber dass ich auch günstige ph-teststreifen vom schlecker kaufen kann, haben den selben effekt .
musst halt mal deine krankenkasse fragen, ob sie die kosten übernehmen (kommt halt drauf an, wo du versichert bist)

lg steffi und little babyboy 20+0

15. Februar 2011 um 13:47

@xxxsxxx
gewichtszunahme:
hab so ca 3 bis 3,5 kilo zugenommen. ess auch wahnsinnig gern süßes *schäm*.
wenn ich gelüste hab, versuch ich einfach eher auf die gesunden sachen zurückzugreifen

15. Februar 2011 um 14:11

Der Thread ist toll geworden...
sooo viele Jungen haben wir schon... im Sommer 09, als mein Sohn geboren wurde, gabs irgendwie auch nur Jungs (Geburtsvorbereitung, Babymassage etc.)... Naja, mal sehen... haben ja noch 35 Ü-Eier... da geht also noch einiges

@kuschelkatze: Wie gehts dir? Ergebnisse? Weiß jemand weiß?? --> ich fieber ja so mit, da wir ja in einer ähnlichen Situation sind...

Wir haben übrigens immer noch nicht unsere Blutergebnisse.... Am Telefon sagte man uns jetzt, dass es immer 3 Wochen dauert (warum sagen die erst eine Woche... das ist doch Quälerei)

@Gewicht: Ich habe nun 3 kg zugenommen... Habe mal im alten MuPass nachgeschaut... bei Eric waren es damals schon 4 kg - ABER ich habe ja jetzt auch noch 7 kg mehr drauf von dieser ersten SS Aber ich sag mir immer: DANACH wird alles anders... dann ist die Familienplanung abgeschlossen und dann MUSS etwas passieren... mein halber Kleiderschrank von damals (09) passt mir ja nicht mehr und hab keinen Bock neue Sachen zu kaufen und zur Motivation und fürs Selbstwertgefühl ist das ja auch nicht grad förderlich

@Bauchi: Tcha, nun fängt meiner auch langsam an zu wachsen... wenn ich enge Sachen anhabe, könnte ein Außenstehender, Ahnungsloser allmählich was erahnen, aber trotzdem hab ich jetzt schon volle Rückenschmerzen...

@Valentinstag & Co: Was gabs denn bei euch zum V-Tag? Meiner hat mir eine kleine süße Handysocke geschenkt (zu Weihnachten gabs von ihm ein neues Handy...) und abends hatten wir einen schönen Abend. - Heute hat mein Männe ja Geburtstag und Geschenke gabs schon morgens und abends will ich lecker kochen.

@Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta: Ich spüre meine Maus ja schon seit der 16.SSW (1. SS erst 20.SSW und 2.SS schon 18.SSW)... sie ist sehr aktiv... aber ich habe - wie schon in der ersten SS - eine Vorderwandplazenta... bis jetzt wirkt sich das insofern aus, dass man die Bewegungen von außen noch nicht spüren kann (bei den anderen SS schon)... - wie ist das bei euch? Spürt ihr von außen schon etwas?

@Baby-TV: Letzten Mi beim US gabs eine voll schöne Situation... Wir hatten Mausi grad im Profil und sie hielt plötzlich für mehrere Sekunden ganz still (ausnahmsweise) und hat ganz dolle Fruchtwasser geschluckt... also mit den Lippen so geschmatzt... Das war ein sehr schöner Moment - fand meine FÄ auch

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + BabyGirl inside 19+2

15. Februar 2011 um 16:32

Hallo ihr lieben .
ich war jetz einige Tage nicht hier. hab es nicht so richtig geschafft.
Grad backe ich Kuchen ( mein schatz hat heute geburtstag).
Meine bauchschmerzen und Kopfschmerzen werden allmählich besser ( nehme jetz seid Freitag Omeprazol) scheint mir etwas zu helfen.

@Kindsbewegungen : ich hab eine halbe vorderwandplazenta ... also di geht so halb vorne rum und dann halb von unten nach hinten. So hat mir mein FA das erklärt. Trotzdem kann ich jetz meinen kleinen schon spüren Meistens in einer bestimmten position auf dem Sofa oder abend oder morgens im Bett wenn ich auf dem Rücken liege schön... das gefällt mir.. lach*

@geschwisterchen : also wir haben gesagt wir hätten gern 2 Kinder. Aber wir warem erst mal wie es mit dem ersten wird. Zuerst wollte ich schnell danach wieder Schwanger werden, aber jetz denk ich mir das es evt. stressig werden wird und ich die zeit mit meinem kleinen dann zu wenig genießen kann und er dann ja auch weniger aufmerksamkeit bekommt, wen es mir mal schlecht geht usw.
Da warten wir also noch, hatte mr aber vorgenommen nicht mehr Hormonell zu verhüten. Mal sehen wie ich mich endscheide.

@Kizi : wir haben schon einiges an kram .. und haben auch schon eingekauft ( Farbe und Tapete zum renovieren) aber wir fangen evt. im märz an. Haben ja noch zeit.. manchmal will ich am liebsten sofort loslegen und dann denk ich mir : Lass mal noch !!

So dadurch das es einen neuen Thread gibt : Dafür nochmal danke
Hab ich euch gott sei dank schnell gefunden und konnte mich ein wenig einlesen.

Ich hoffe Kuschelkatze geht es soweit gut. (?)

liebe grüsse.. denise und Prinz 19ssw

15. Februar 2011 um 17:58

Sooooo bin zurück von FA
Heute gab es leider kein eindeutiges Outing! Mein FA ist sich unsicher ob es ein Junge ist, ganz komisch! "Sieht aus wie ein Penis mit Hoden, könnten aber auch Schamlippen sein, den das ist alles noch so weit oben"

@all Jungenmamis: habt ihr US-Bildchen wo man das Geschlecht sieht?! würde die mir gerne ansehen

mein Lana war so süße, mein US hat sie immer Baby gesagt

lg honey

15. Februar 2011 um 18:15

@all
Hallo Mädels,

war heute auch bei der FÄ und hab auch kein eindeutiges Outing bekommen,wie soviele von euch auch

Aber war vor 2 Wochen schonmal bei der FÄ einfach so zur Kontrolle und da meinte sie,dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird ich hoffe ja so das sie recht hat,aber heute wollte das Kleine sich nicht zeigen,schaaaaade

Naja irgendwann sind wir ohne Outing,auch mal dran,oder Mädels ???

@xxxxxsxxxxx
Wow,du hast schon 4 kg zugenommen?Ich bis jetzt nur ungefähr 1,5kg...aber die Ärztin meint alles ist normal...hmmmm

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Grüße,Karina (mit wahrscheinlich kleines Mädel inside 17SSW)

15. Februar 2011 um 18:45

Hellooo
Ich melde mich nur ganz kurz, hab kaum Zeit...
Gleich gehts los zur KH-Besichtigung

Mami: Ich hatte eigentlich drum gebeten, dass mein Outing von gestern mit aufgenommen wird im neuen Thread.. Leider fehlt es Und ich hatte mich sooo gefreut, dass ich rechtzeitig zum neuen Thread nen Prinzen-Outing bekommen hab...
Aber sonst ist der neue toll

So, meld mich später nochmal...

Muckeline + kleiner Prinz inside

15. Februar 2011 um 18:59

@muckeline
Sorry, ist keine Absicht!
Aber ich bekomme täglich ca 5 PNs mit Daten oder Änderungen und dann noch die ganzen infos im Thread, da vergisst man mal einiges!
Deswegen sag ich ja immer: Bitte alle wichtigen Daten per PN, sonst geht was unter!
Also evtl. schnell ne PN schicken, damit ich es bis nächstes mal nicht wieder vergesse

15. Februar 2011 um 19:00

Schwanger und Magen-Darm-Grippe....ich lass echt nix aus, dank dem Kiga. Sohnemann will bei den Schwiegis schlafen. Mal schauen, ob es gut geht. Kranker Mann ist auch in Anmarsch von der Arbeit. Denn werde ich morgen erstmal zwecks Krankschreibung zum DOC schicken. Am Donnerstag ist Organultraschall bei mir und da wird er wohl net mitkommen Egal, was wir planen momentan, ein krankes Kind macht uns immer einen Strich durch die Rechnung
Ich hoffe, es geht euch allen gut und geniesst die Zeit weiterhin.

15. Februar 2011 um 21:42

Abend
Daaanke für den neuen Thread schöne viele outings haben wa....hoffe kann auch bald damit glänzen hab in 2 Wochen Termin, vielleicht nehm ich mal meine Mama mit damit sie sowas auch mal sehen darf

@muckel ja Döderlein ist echt süss Ja klar ist die von Amazonas die anderen Hängematten hatten keine so gute Bewertung..ja Safety First da hab ich lieber n bissel mehr bezahlt!!

@Valentine ja hatte auch Rosen und Pralinen und sind dann essen gegangen, mein Freund nennt mich dann immer den ganzen Tag "Valentinchen"

@belja wie war denn dein Candle light Dinner mit deinem Mann?? Ja das Video ist voll faszinierend
Nee haben auch schon einen Namne für unser baby aber eben noch kein Outing
Also von diesen teststreifen hab ich auch schon gehört..die sind wohl nicht schlecht
was bist du denn für eine KK??

@babybauch hab neuerdings im Bette öfter mal wie eine art Krampf wenn ich mich umdrehe ist sehr unangenehm...muss ich den Doc mal fargen was das ist hat das noch jemand??
Ansonsten wenn ich jemanden erzähle das ich im 5. Monat bin gucken die immer und suchen den Bauch

@Kessy wie das Hinterdepot geht net mehr weg???
Ich werde auch noch voll arbeiten bis Juni!! Aber ich darf so einioges jetzt net mehr machen war heute bei der Betriebsärztin aber ob man das in einer Praxis so durchsetzten kann...
Also ich wollte ja immer kein Einzelkind aber mein freund sagt es gibt nur dieses eine!! Und nein stillen schützt nicht vor ungeplanten Schwangerschaften!!

Habe heute bei einem anderen Gyn angerufen weil der für 40 Euro eine 3D DVD macht aber iwie wollten die mich net wollen wohl keen Geld verdienen!!

@kg ich glaube ich hab auch schon 4kg zugenommen, merk die aber eher in den Beinen...

@honeymoon das ist ja süss mit Lana..

@Kuschel wenn dein Gyn es bei justus versaut hat und jetzt mit der kleinne auch net so richtig was weiss dann wechsel bloss!! Aber schön das sonst alles gut ist

@Zaubermaus musst du dafür etwas bezahlen?? (Organscreening)

LG Banny mit Scampi 18+3

15. Februar 2011 um 22:54

Mädels,

seit mir nicht bös, ich bin grad erst nach Hause gekommen und hab grad keine große Lust noch viel zu schreiben, langer Tag...
werd morgen versuchen mehr zu schreiben.

Also nur kurz:

@mami: ja, kein Problem ich hatte mich nur so gefreut, aber ich weiß, dass schnell etwas untergehen kann. Kein Thema Nächstes Mal Alles gut!

@KH-Besichtigung: Es war schööön Die haben das toll gemacht, der Vortrag war ansprechend aufgebaut, selbst die Ärzte haben sich vorgestellt und man hat ein Päckchen Schwangerschaftstee geschenkt bekommen Und die Kreißsäle TOLL!!! Mit Sternenhimmerl über Projektor Sehen echt nicht aus, wie KH-Zimmer, sehr gemütlich! Ist mein Traum-KH - also für mich persönlich ist die Entscheidung schon gefallen

So, meld mich morgen, schlaft alle gut

Muckeline + kleiner Prinz inside

16. Februar 2011 um 10:47

Guten morgen zusammen!!
hab heut totale kopfschmerzen... wirds wetter wieder anders, ich merk das total, seit ich schwanger bin

@bannyino:
dass sich der bauch öfter mal zusmmenzieht bzw. krampft ist normal - das sind sog. übungswehen - wenns nicht öfter als 10 mal tgl. ist und nur ein paar sek dauert ist das völlig in ordnung

@hinterndepot:
ich weiß aus eigener erfahrung, meiner beiden letzten ss, dass der hintern nicht mehr ganz so war wei vorher , aber ganz so groß wie in der ss ist er natürlich nicht geblieben sport hilft natürlich auch super

@honymoon:
werd mal ein us-bild hochladen, auf dem man das geschlecht sieht (junge). viell. ähnelt es ja deinem

@sabrina:
dienstag würde super passen, da hat mein großer länger schule , da hätten wir länger zeit !
ich kann dein bild schon seit gestern sehn... ist echt wahnsinn, wie schnell das bei dir geht aber mach dir keine sorgen wegen den nächsten 20 wochen, solange es nur der bauch ist, der wächst

@krankenkasse: muss jetzt echt mal wechseln... die blöde aok... da rufen die ständig an, ob ich zufrieden bin und wenn ich mal was brauchen würd, bekomm ichs nicht...

also, wünsch euch was

littlesteffi mit babyboy 20+1

16. Februar 2011 um 11:08

Hallöle
@bannyino: Nein, die Kosten für den Organultraschall übernimmt die KK. Ich habe eine Überweisung bekommen aufgrund einer Riskioschwangerschaft ( bin 40 )

Ein Outing haben wir gehabt: Zu 95% wird es ein Mädel. Meiner Bauchmaus scheint es doch trotz Magen-Darm-Grippe gut zu gehn. Aber ich muß aufpassen wg dem Flüssigkeitsverlust, da ich mit heftigen Durchfall kämpfe. Und egal wie es mir geht: Ich gehe zum Ultraschall morgen!
Nächste Woche geht es dann zum Diabetologen. Mußte schon in der letzten Schwangerschaft Insulin spritzen. Wird wohl diesmal nich anders sein. Habe echt Lust auf diesen Termin!!!!!
So, ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Bis denne!

16. Februar 2011 um 16:21

Lang ist es her
man man man, ich schaff es einfach nicht mich hier regelmäßig zu melden... ihr schreibt aber auch alle zu viel

muss mich jetzt erstmal einlesen

@ mami:
schöner thread danke

@ pregnant:
ich dachte schon ich wär die einzige, deren zwerg nichts herzeigen möchte meiner liegt auch schon zum zweiten mal nicht gut und kriege auch so langsam angst, dass es bis zur geburt ein ü-ei bleibt

@ kindesbewegungen:
ich spüre meinen zwerg täglich, es ist so ein wunderschönes gefühl hatte mir die bewegungen iwie anders vorgestellt mittlerweile kann man auch beulen von außen sehen und spüren

@geschwisterchen planen:
nein, um gottes willen erstmal muss das erste kind raus aber mein zwerg wird ein geschwisterchen bekommen, wollte nie ein einzelkind haben...

@ gewicht:
ich habe bisher nur 2 kg zugenommen, aber das innerhalb eines monats mein fa hat mich beim letzten termin noch gelobt, dass ich mein gewicht so gut halte und nun 2 kg in 4 wochen hätte eig. mit mehr gerechnet, esse alles was ich zwischen die finder kriege

@ bauch:
meiner ist soo winzig ich habe gerade mal 87 cm und mache mir ständig sorgen, dass was nicht stimmt aber mittlerweile sieht man mir die ss an, vor allem wenn man mich vor der ss mal gesehen hat war eine woche im praktikum und dann einen tag wieder in der schule und ich wurde sowas von angestarrt, nur hat keiner vpon meinen mitschülern was gesagt

@ me:
hatte am letzten fr meinen zweiten großen us... naja der zwerg wollte mal wieder nichts zeigen und versteckte laut des arztes seine "geschlechtsteile hinter der leber" naja, was solls ansonsten geht es meinem bauchbewohner gut soweit und er/sie/es wiegt an die 300 g und liegt mal wieder in sl (habe mittlerweile das gefühl der zwerg dreht sich extra für den us in sl, weil sonst alle tritte unten sind)

habe mich jetzt bei einem gv-kurs angemeldet und bin schon gespannt wie es sein wird und habe auch noch einen termin bei einer hebamme bekommen, mal schauen ob sie "in ordnung" ist!

ich habe mir eine blöde erkältung eingefangen war beim ha und der konnte mir nichts raten außen im bett liegen und viel trinken... habe nun seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen, weil meine nase total zu ist... man ist das alles kacke, hätte früher einfach nasentropfen genommen!

zu der erkältung kam jetzt gestern auch noch ein "berufsverbot" für mein praktikum.... müsste jetzt innerhalb meiner ausbildung ein 6 wöchiges praktikum in einer ogs machen, die haben dort jetzt aber die wondpocken und ja... mein fa gab mir kein ok!!! ich finds so kacke, dass ich jetzt die nächsten 4 wochen zuhause hocken darf und hoffe, ich kann trotzdem meine ausbildung zuende machen! habe so große angst die ausbildung zu verlieren

lg rainbowgirl + 21 ssw

16. Februar 2011 um 18:43

Huhu
Ich muss euch jetzt mal was fragen, wir wollen ja noch umziehen und leider hat mein freund nur das We frei an dem ich mit meinen Arbeitskollegen zum Wellness fahre , irgendwie komme ich überhaupt nicht klar damit... ich kann das net dabei sagen alle ich soll froh sein das ich net da bin und relaxen kann statt irgendwas zu arbeiten.... was sagt ihr?? Sollte ich mich entspannen??

@belja dein bauch ist ja echt schon schön Was ist das denn für eine Wickeltasche?? Ja irgendwie hat die Arzthelferin bei meinem Gyn gemeint das dieses Screening 150 euro kostet
wo misst du deinen Bauch denn immer?? so kurz unter dem Bauchnabel hab ich n Umfang von 99cm

@kessy ja mein depot wird bestimmt auch bleiben..der Jlo Po

@Bauchi ich will auch das man es bei mir sieht

@muckel wird man da net blöde angeschaut wenn man schon so früh zur Besichtigung kommt??

@littlesteffi aber diese "Krampfschmerz" hatte ich früher glaub ich auch schonmal... hab ich nur im Bette beim Strecken und umdrehen...

@Zaubermaus ich drück dir die Daumen das du wiedr gesund wirst und alles schick ist beim Doc

@rainbow ja ich bin auch so eine Nasentropfen Junkie und kann jetzt auch keinen nehmen..is echt kacke wünsch dir alles gute!!

So werde glei Abendbrot machen

LG Banny mit Scampi 18+4

16. Februar 2011 um 20:52

*freu* *freu* *freu*
gestern schreib ich euch das ich noch keine Kindsbewegungen spüre und siehe da, von jetzt auch gleich (zumindest kommt es mir so vor) glaube ich zu spüren wie mein Krümmel Schluckauf hat......

lg honey

16. Februar 2011 um 21:21

Abend
@Izabela das hört sich ja alles echt kacke an..es gibt ja irgendsolche Spritzen dagegen ist bloss bestimmt nicht in der Schwangerschaft möglich....kannst ja mal Naturjoghurt ausprobieren soll gut für das Mileu sein!!!

@Mutti Ja danke aber es ist etwas schwierig mein Wellness zu verschieben haben wir von unserem Chef geschenkt bekommen und vielelicht ist es wirklich besser für mich!! Ich denke halt nur immer das ich mich tierisch aufrege das alles falsch steht oder er die sachen falsch einräumt...scheiss Fanatiker und die erste nacht verbringt er dann allein mit Labby in der neuen Wohnung... Schaaaade
Dir eine Guuuuute Besserung!!!

@honbeymoon du glückliche ich will auch!!!

Banny mit Scampi 18+4

16. Februar 2011 um 21:23

Pregnant
wie in dem anderen Thread schon gesagt DU PACKST DAS!!!!!

16. Februar 2011 um 23:01

Hallo
@belja und wie gross war deiner jetzt??? Meiner war 99cm aber kommt mir net so dolle vor!!

Hier noch ein Video:
http://www.babyportal.de/hockergeburt.html

Immer wieder faszinierend!!!

Gute Nacht

17. Februar 2011 um 0:08

Nabend oder eher gesagt Nacht
Mädels, ich bin grad erst nach Hause gekommen. Heute haben mein Vaddi und meine Omi Geburtstag und wir haben bei Oma gefeiert. Bin fix und fertig..

Nur ganz kurz daher:

@banny: neee, da wird man nicht doof angeguckt.. da waren viele, die noch so um die halbzeit sind.. Und vor allem is da nur jeden ersten und dritten dienstag im Monat Infoabend und bei uns ging nur diese woche weil schatz sonst immer arbeiten muss (hat oft 20-uhr-schichten) und der fängt um 20 uhr an. da waren auch frauen, die hatten noch gar keinen bauch und meinen sieht man ja schon. daher wurde ich da von niemand schief angeschaut

mein kleiner feiert heute auch wieder viel party im bauch - heute war ja auch fussball-derby bei uns in Hamburg

ich bin totmüde, gehe jetzt schnell schlafen..
Gute Nacht

Muckeline + kleiner Prinz 18+0

17. Februar 2011 um 0:14

Hallo mädls
so meld mich auch wieder mal hab zwar immer wieder mitgelesen aber nie richtig lust gehabt zu schreiben sorry aber bin nur müde und fertig wegen dem blöden siedeln!!!

ich werd euch morgen mal schreiben natürlich mehr! aber was ich jetzt schon sagen kann bin in der 20ssw und spühr mein baby auch noch nicht aber das kommt noch!!!!

so gute nacht ihr lieben

glg mausal + lilly fabienne inside 20ssw

17. Februar 2011 um 13:23

@kuschelkatze
Hey, das sind doch schonmal hoffnungsvolle Nachrichten... Der Herzfehler ist also definitiv und folgenlos mit den 3 OPs behebbar? (klar, die OP an sich birgt ja schon ein Risiko, aber ich meine Die "Heilungschancen" danach...)
Mit dem Nasenbein ist ja komisch... hab ich ja noch nie gehört... hast dazu schonmal was gegoogelt? - Können die auch sagen, welche Ursache das mit dem nasenbein hat? Kann das aufgrund des Chromosomenfehlers sein?
Wir warten auch schon ewig auf unsere Blutergebnisse .. erst haben sie 1 Woche gesagt und jetzt auf einmal 3 Wochen (seien normal!)... deshalb überrascht es mich, dass ihr schon so schnell eure Ergebnisse bekommen sollt...

Ach Mensch, ihr greift aber auch alles ab... - Wie gehts dir jetzt mit diesem ganzen "Wissen"?
Habt ihr Justus damals eigentlich auch noch genetisch untersuchen lassen? Ergab das was?

Ich denk an euch!

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + babygirl inside 19+4

17. Februar 2011 um 13:57

Hallöchen...
Naaaa ihr fleissigen schreiberinnen

ich komm immer schlecht mit wenn ich solange warte... ich schau immer wo ich als letztes geschrieben hab und les aber da imemr alles durch ...

@kuschelkatze : Gut das du zurück bist und soweit alles gut aussieht. Aber auch ich würde den FA wechseln. Weil das hört sich wirklich komisch an

@ Amazon, Kizi : Also ich bestelle wirklich alles bei Amazon und hab nie schlechte erfahrungen gemacht, aber bei einem Kizi wäre ich mir auch unsicher... schau doch mal die beswertungen oder die Kundenrezessionen an von dem verkäufer bzw. Artikel. Da steht häufig einiges drin über versand, betreuung usw. Die lese ich auch immer vorher durch...

Morgen hab ich wieder US Dann bin ich in der 20ssw.freu mich schon und hoffe das alles gut ist.
Seid gestern spüre ich den kleinen etwas weniger als sonst mach mir dann immer sofort sorgen obwohl das sicher normal ist oder???

Ach so und diese komischen krampfartsigen schmerzen im bauch hab ich auch im bett. ( weiss grad nciht wer danach fragte sorry ) jedenfalls hab ich das auch.. plötzlich ganz stark und dann sind die genauso schnell wieder weg. dachte mir nix dabei...

liebe grüsse an euch .. schönen donnerstag.. denise 19+0

17. Februar 2011 um 14:15

hallo

@ banny:
danke schön, dass ich hier nicht die einzige bin, die dieses laster mit sich trägt war vor der ss wirklich ein totaler junkie

@mutti:
oh man gute besserung zurzeit ziehen so viele viren und bakterien durch die gegend, dass man echt aufpassen muss sich nicht anzustecken

und danke für den tipp mit babymarkt werd mir mal die seite anschauen!

@honeymoon:
ich freu mich für dich! es ist echt ein unglaubliches gefühl seinen kleinen spatz zu spüren

@ pregnant:
ich fände die vorstellung bis zur geburt nicht zu wissen was es wird fast schon ein bisschen traurig schließlich möchte man sich als werdende mama darauf einstellen, ob man eine kleine ballerina oder einen fußballspieler in die welt setzt aber naja, wenn das kleine nicht will, kann man ja nix machen

und ich find es echt traurig, wie deine mutter reagiert hat! schließlich ist ein kind etwas wunderbares und man sollte sich freuen! ich wünsche dir noch ganz viel glück, dass du das alles packst! fühl dich umarmt

@kuschelkatze:
man, das tut mir leid mir deiner maus aber ich bin mir sicher, dass die kleine die ops gut überstehen wird deine maus hat echt ein glück so wundervolle eltern zu haben!

@ mausal:
du wirst deine kleine auch bestimmt bald spüren vlt tust du das ja schon, weißt aber noch nicht dass sie es ist

@ denise:
ich würd mir da keine sorgen machen, solang du dein kleines spürst ist doch alles in ordnung weißt du denn wo deine plazenta liegt? vlt tritt dein zwerg ja dagegen und es dämpft die tritte? oder er tritt nach innen? oder es gibt ja sowas wie wachstumsphasen, habe ich mal gehört, und da sollen sich die kleinen weniger bewegen zumindest hast du ja morgen einen termin und wirst bestimmt sehen, dass alles in ordnung ist

@me:
kennt sich einer mit übungswehen und magnesium aus? ich hatte schon ein paar mal das gefühl, dass mein bauch nachts hart geworden ist, ich hatte allerdings keine schmerzen dabei... könnten das übungswehen sein und wenn ja kann ich mir einfach selbst magnesium kaufen oder soll ich das besser mit dem fa absprechen? hab den nächsten termin erst in 3 wochen

lg rainbowgirl + 21 ssw

17. Februar 2011 um 16:12

Auch mit dabei
Hallo zusammen!

Ich wollte mich gerne in die Grp der Juli Mamas einreihen. Mein Name ist Sabine und ich bekomme unser 2. Kind. ET ist am 19.7.11. Es wird wohl ein Junge werden.
Ich habe bereits eine Tochter von 5 Jahren.

LG

17. Februar 2011 um 17:12

Und noch ein neuzugang
Hallo Ihr Lieben!
Lese eigentlich schon seit Anfang des Threads mit und hab so schon viele tolle Infos bekommen. Macht Spaß, mit Euch mitzufiebern, und daher mag ich mich jetzt auch aktiv dazu gesellen.

Bin 37, erwarte mein erstes Kind (mein Mann hat schon eine Tochter), ist ein absolutes Wunschkind, ET am 21.07.
Bisher ist die SS super, hatte anfangs ständig latente Übelkeit, aber nur einmal richtig gek***t, seit der 13. Woche aber komplett weg.
Seitdem nur noch 'Kleinigkeiten' wie Pickel, juckenden Bauch und Rücken, Schlafstörungen, Nasenbluten, Kopfweh etc... Aber das nehm ich alles gern in Kauf
Leider spüre ich das Kleine noch nicht, was mir langsam Sorge bereitet. Aber nä. Do. ist zum Glück der große US.

Soviel für's erste von mir

17. Februar 2011 um 17:21

Huhu
Man bin ich heut glücklich
Hab jetzt mein kiwa gessline f4 pink
Maxi cabrio fix pink
Und hab heut von ner kundin 1 müllsack voll klamotten in 50 bis 56 bekommen für 70 euro über 70 teile alles nur mexx,esprit next u h&m

Jetzt hab i alles für den sommer

Kuschelkatze die medizin ist heute so weit alles wird gut vertrau auf die maus

Alle anderen i drück euch u wünsch nur das beste

17. Februar 2011 um 17:55

Also denke von allem
Min. 7 teile also 7 hosen .7bodys und so weiter. Ich hab viel zu viel

Hab locker 20 hosen in 56

Hehe das würde locker für 2 mädels reichen

Wer von euch hat
Sich den schon ein kreissaal angesehn? Und habt ihr schon hebis? Ich beides noch net

17. Februar 2011 um 18:13

@ neuen:
hallo, herzlich willkommen und eine wunderschöne kugelzeit euch allen von mir

@tini:
du wirst deinen kleinen bestimmt auch bald treten fühlen, da bin ich mir sicher mach dir nicht so viele sorgen, ich weiß leichter gesagt als getan

@ xxxxxsxxxxx:
oh man ich würd auch so gerne alles in pink (oder zumindest in blau) kaufen, aber mein kleiner will nicht zeigen was er hat! und wow! klings ja nach ganz tollen sachen, vor allem sind ja die mexx teile so teuer! da hast du echt ein schnäppchen gemacht ich habe noch gar keine klamotten gekauft

@nasenspray:
die salzsprays helfen bei mir überhaupt nicht und die helfen noch weniger wenn die nase komplett zu ist

@kreissal & hebi:
ich habe bisher keine kreissaalbesichtugung gemacht, möchte solang warten bis man mir die ss ansieht, nicht dass die leute denken was da eine nicht schwangere zu suchen hat

ich habe am 23. 2 einen kennenlern-termin bei einer hebamme freu mich schon so, ich hoffe die ist nett und ich habe das glück, dass sie ein paar häuser weiter wohnt, ist echt praktisch

@ me:
hat denn keiner einen tipp für mich wegen übungswehen und magnasium? (letzter beitrag von mir)

17. Februar 2011 um 18:57

Nabend
Hallo Ihr Alle,

bin leider aus der Liste wieder rausgeflogen, schade... Naja, hatte ja wirkich wenig geschrieben, hoffe, ich darf beim nächsten wieder mitmachen??? Muss ich die Daten nochmal schicken?

@wg. Nasenspray: Versuch es doch mal mit Kamille inhalieren oder Heilpflanzenöl? Das hat mir immer ganz gut geholfen. ABer ist schon ätzend so eine Schnupfennase.

Ich bin schon so gespannt, wie es ist, sein Kind das erste Mal zu spüren, wie war das für Euch? Ich glaube, erst dann fühlt man sich so richtig schwanger und kann es erst dann glauben, das da jemand drin ist, oder? Ich kann es kaum erwarten!

Oh man, ich habe das Gefühl (und die Waage behauptet was ähnliches), das ich kontinuierlich zunehme. Wo soll das noch enden??? Habe nun schon zwischen 4 und 5 Kilo und bin doch erst 17. Woche...

Geht es Euch auch so, das Euch ständig alle fragen, wie es Euch geht? Mich nervt das allmählich, hat doch vorher auch nicht jeden interessiert. Am besten sind die Kollegen, die dich vorher mit dem ... nicht angeschaut haben und nun extrem freundlich sind. Brauchen sie jetzt auch nicht zu sein...

So, gehe mich jetzt mal schön in der Wanne entspannen!
Habt noch einen schönen Abend!

17. Februar 2011 um 19:33

Guten Abend Mädels
Wie geht es euch??Hoffe allen geht es gut.

Hab von meiner Oma heute ein weißes Mützchen geschenkt bekommen in Größe 0!!Total süüüß

@Babybauch
ich hab noch gaaaarkein Bauch.Da wächst nichts so wie es aussieht,habe bis jetzt auch nur 1,5kg zugenommen.Dafür das ich 17+3ssw bin,ist es doch eigentlich sehr wenig,oder bilde ich mir das nur ein?

@xxxxsxxxx
Hab auch noch keine Hebamme,aber werde mich bald mal bei der Hebammenpraxis melden und mal nachfragen wie es aussieht
Den Kreissaal würde ich am liebsten jetzt schon besichtigen gehen aber ich weiß nicht,ist es vielleicht zu früh?

Grüße,Karina (mit kleine Maus 17ssw)

17. Februar 2011 um 20:11

Hey Mädels
Ich schäm mich so,...
hab schon länger nix mehr geschrieben und ihr seit immer so fleißig

Ich fange mal mit den allgemeinen Themen an, die ich so gelesen habe:

@ Gewicht
Hab bislang auch nur 1-1,5kg zugenommen.
Aber einen Babybauch hab ich auch schon

@ KH und Hebi
Hebi hab ich nicht,... hab soooo viele angerufen. Viele sind im Urlaub, oder machen im Sommer nur mit dem Fahhrad oder denen, den man aufs Band spricht rufen nie zurück
KH,.. werde in 2Wochen auf jedenfall das Albertinen angucken, so wie da alle von schwärmen. Und der Internet auftritt ist einfach Klasse.

@ Kindsbewegung:
Hmmm,... spür ich was?? Ich weiß es nicht, es rumorrt oft in meinem Bauch, aber obs der Zwerg ist, keine Ahnung!!

@ Outing:
Hab auch noch keins. Mein nächster Termin ist der 02.03. und am 09.03. machen wir diese Feindiagnostik mit 3D.
Hoffe, dass ich dann was erfahre

@ die neuen
Herzlich Willkommen ihr Lieben

Sagt mal Mädels, bin am Dienstag und den Dienstag davor gestürzt, meint ihr, dass es dem Zwerg schadet?
Also ich war ja am
02.02. beim FA, da war alles super mit dem Zwerg, aber der FA war ja so ätzend zu mir.
Dann war ich nach dem ersten Sturz am 07.02. in einer anderen Praxis, weil ich ja überlegt hatte, den FA zu wechseln. Da war auch alles i.O. und nu am Dienstag war der Sturz nicht so doll, aber danach hatte ich das gefühl, nicht mehr schwanger zu sein. Das kam erst heute abend wieder.
Meint ihr, ich sollte nächste Woche schon zum FA oder erst am 02.03.?

ach ja zu meinem FA thema, werde bei meinem alten bleiben. Der andere hat mich auch nicht überzeugt. Hab mich nicht so recht wohlgefühlt!! Und das finde ich sehr wichtig beim FA!

und dann hab ich noch ne peinliche Frage:
Wenn ihr großen Stuhlgang habt, blutet da bei euch ab und zu auch? Hatte das vor der Schwangerschaft nie

Liebe Grüße
Hanna mit Bauchzwerg 18+4

17. Februar 2011 um 20:29

Guten abend mädels...
muss ja immer mal 2 ,al reinschauen am tag damit ich nicht verloren gehe..

@littlemiss : Ich habe auch noch kein einziges Kilo zugenommen... obwol ich in der 20ssw bin und sogar mein bauch wächst Das verwirrt mich auch sehr. Aber schlimm ist es nicht, noch nciht zu zu nehmen...

@hannam : ja das mit dem bluten hab ich auch öfter. das hatte ich aber auch schon vor der SS. Das könnten Hämmoriden (<--falsch geschrieben) sein die dann mal aufreissen. Ich hab sogar manchmal sooo schmerzen da im Po das ich denke mir reisst da was auf. Sprech doch mal deinen FA drauf an. Ich werd es übrigens morgen mache, ob man evt. da was tun kann. Hab morgen nämlich meinen nächsten Termin.

@Übungswehen : leider kenn ich mich damit nicht aus. Hab ja mein erstes Kindlein im bauch und weiss gar nix über wehen

ich wünsche euch ein schönen abend und morgen einen schönen Freitag

liebe grüsse

17. Februar 2011 um 20:56

...
@hannam: Das mit dem Blut ist normal. Viele FRauen leiden in der SS ja unter Hämorrhoiden (was für ein mieses Wort). Wichtig ist es wohl nur, darauf zu achten, das es helles, also frisches Blut ist.

Wie schlimm war denn Dein Sturz und wie und worauf bist Du gelandet. Eigentlich sind die Kleinen ja ganz gut durchs Fruchtwasser geschützt, aber wenn Du Dir unsicher bist, dann geh zum Frauenarzt, dazu ist er schliesslich da! Kann ja nicht schaden, danach bist Du aber beruhigt.

@littlemiss: ich wär so froh, wenn es nur 1-1,5 kg wären, mehr wird es schon noch von alleine, besser später als schon so früh...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

17. Februar 2011 um 21:22

Hey
Na mein lieben,

ich habe leider nicht so einen Partner der den Drang hat schon alles zu kaufen muss auch irgendwie alles selber bezahlen (
Haben jetzt endlich die Wickelkomode und einen MaxiCosi(dazu habe ich ihn aber auch nur gekriegt, weil er reduziert war)
Er sagt immer: "Schatz das hat doch noch Zeit!!!! " Mädels wir haben doch Nestbautrieb, oder!!!!

Mein Baby ist jetzt auch immer öfter ganz schön aktiv!!
Sonst habe ich immer mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Habe ne Bekannte die im Juni Termin hat und die meinte wenn sie nicht wüste das sie schwanger sei, würde sie es nicht merken, ihr geht es richtig, richtig gut!!! WIE GEMEIN!!
Wer hat eigentlich die Aussage erfunden: Schwangere sind wunderschön! Das fühle ich mich nun gar nicht!
Sorry fürs Auskotzen!

Wünsche euch einen schönen abend

17. Februar 2011 um 21:24

Achso...
schläft eigentlich jemand von euch noch auf den Bauch???

17. Februar 2011 um 21:36

Also das Blut ist nicht im Stuhl selbst, sondern nur am Toilettenpapier! Schmerzen oder so, hab ich keine!

Zum sturz, den ersten nenn ich mal gestolpert! Hab dann beim fallen meine Tasche in den Bauch bekommen! Aber da war ich ja am nächsten Tag beim Fa!
Vorgestern, bin ich ausgerutscht, wegen glätte, bin aber "nur" aufs steiß gefallen!

Lg

17. Februar 2011 um 21:49

huhu, bin seit langem mal wieder bei den julimamas
freu mich so, habe gestern ein erstes vorsichtiges outing bekommen:

es wird ein kleiner junge,

so wie wir es uns gewünscht haben damit unser zweites, was hoffentlich mal ein mädel wird, einen großen bruder haben kann.

ich hoffe ja dass es bei dem outing bleibt aber der kleine schniepel wird wohl hoffentlich nicht wieder abfallen

wünsche euch allen noch eine tolle restschwangerschaft und bis hoffentlich bald!

fusselchen mit babyboy 17+6

17. Februar 2011 um 21:54

Abend
@Kuschelkatze ist
ja alles schrecklich aber doch nicht so schlimm und sie scheint damit durchzukommen, drück euch die daumen!!

@belja kann mir gar nicht vorstellen das deiner kleiner sein sollte hab mich wohl vermessen. Übrigens hat meine Arbeitskollegin heute das erste Mal gesagt das man was sieht als wir uns umgezogen haben
Ja hatte mir alles auf de Seite angesehen...
wie du hast schon n Kaiserschnitt live gesehn?? Erzähl
Na toll sind das Idioten is ja ärgerlich aber dann wird es nä Mal umso besser Naja Urlaub absagen is gut den hat der Chef uns geshenkt unter der Bedingung ds alle 3 Mitarbeierinnen fahren...

@muckel ja is bei uns im KH auch so immer Dienstag aber da muss ich immer bis 19 Uhr arbeiten also kann ich es erst kurz vor Peng anschauen..
Also ich komm echt net darüber hinweg das ihr eure Zwerge schon spürt ich will auch!!!!! bin schon ganz traurig. Leg mich abneds ins Bette und halt schon den Atem an aber ick merk nüscht..scheiss Gefühlskrüppel

@denise ich hab nach den Krämpfen gefragt, na dann is ja gut ich hatte das ,letztens auch als ich hier vomm rechner aufgestanden bin....

@rainbow Magnesium nehm ich schon von Anfang an wegen bauchkrämpfen aber das sollte der Doc entscheiden..

@alle neuen Herzlich willkommen!!!!

@tini ja Nasenbluten hab ich neuerding auch...und ich merk auch nix von meinem Scampi...

@kessy naja beim Wellness lässt man sich schön massieren und ich lese auch immer gerne...hoffentlich jedenfalls net das ich die ganze Zeit am Tel hänge und Anweisungen gebe

@xxxxxxsxxxx komm doch einfach auch zu meiner Hebi google mal Adebar Oranienburg..dann könn wa uns da sehen

@hannam hab meine nä Termion auch am 02.03 freu mich schon voll und werde wahrscheinlich meine Mutti mitnehmen... warum stürzt du denn ständig?? Wenn dein Gyn blöde ist dann such dir am besten einen neuen man sollte ja auch vertrauen haben.. Naja wenn du unsicher bist warte lieber nicht solange , geh doch mal ins kH
Das mit dem Blut sind bestimmt Hämhorriden, frag mal deinen Gyn der kann da auch nachsehen dann gibt es ne Salbe und alles wird wieder schön

@powerwiebke bis jetzt hab ich auch alles allein bezahlt mein <freund hat noch niucht ein Stück gekauft oder irgendwas...

Jaaa ich schlafe noch auf dem Bauch und es ist wie immer!!

So werde jetzt ins Bette gehn der Hund wartet da schon auf mich

LG Banny mit Scampi 18+6

17. Februar 2011 um 22:30

@sali
Wieviel hast du denn schon zugenommen wenn man fragen darf?

@denise
ich finde es fühlt sich total komisch an,dass man schwanger ist,ein kleines wesen,dass immer größer wird,bei dem US sieht und man trotzdem nur 1-1,5kg zunimmt Naja pass auf,nachher kommt so ein Sprung und plötzlich wiegen wir 5 kg mehr

@sabrina
Jaaa hast ja Recht,aber ehrlich gesagt ist es mir im Moment noch wichtig den Bauch verstecken zu können,so hab ich noch Ruhe in der Schule vor den Fragen und Lästereien,verstehst du? aber bin ja ab Juni raus aus der Schule und dann sind mir die Meinungen sowas von egal und dann zeige ich mit Stolz meinen Bauch(wenn ich denn bis dahin mal einen habe )

Grüße und schlaft gut,Mädels

18. Februar 2011 um 8:14

@ alle, die Fragen zu KH-Besichtigung haben
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch und euren Bäuchen gut. Ich habe endlich mal wieder Zeit euch zu schreiben.

Ich habe seit Montag eine sehr nette Hebamme und diesen Sonntag gehen wir (mein Freund und ich) zur Kreißsaalbesichtigung. Ich habe da vor zwei Wochen angerufen und nachgefragt, wann das sinnvoll ist. Die Betreuung der Hebammensprechstunde des Khs meinte, dass macht jede Frau zu einem anderen Zeitpunkt. Ich könnte auch schon jetzt vorbeikommen. So haben wir uns dann entschieden; zumal ich dann schon einen Anmeldebogen ausfüllen kann ... wieder eine Sache weniger, um die wir uns kümmern müssen

Kleiner Tipp für alle, die noch keine Hebi haben. Es gibt KH, die Listen mit Hebammen führen und vielleicht auch noch einen Tipp geben können, welche gut sind und Zeit haben. In dem KH, wo ich entbinden werde, gibt es sogar einen Elterngarten, an den man sich mit solchen Sachen wenden kann.

Ich drücke euch die Daumen, dass nicht alle im Urlaub sind. Ihr schafft das schon.

elementary 17+1

18. Februar 2011 um 10:23

Guten Morgen
@all: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Bin beruhigt, dass auch noch nicht alle ihr Kleines spüren. Dachte ab der 18. Woche "so, jetzt muss es doch losgehen", zumal ich eine Hinterwandplazenta habe, aber bisher wirklich gaaaaar nix.
Lege jetzt immer abends im Bett eine Spieluhr auf den Bauch, in der Hoffnung, dass es sich dann regt, aber wie gesagt, ich merke nicht mal ein Blubbern oder so.
Natürlich mache ich mir dann gleich wieder Sorgen, aber zum Glück st ja am 24.02. großer US.

Werde beim ersten Mal spüren bestimmt auch weinen, bin eh seit der SS noch näher am Wasser gebaut als sonst schon.

Hebi/KH: Habe eine Hebi empfohlen bekommen von einer Freundin und auch schon "gebucht", aber wegen Urlaub etc. noch nicht getroffen. Möchte ich aber unbedingt bald machen!

Diese Woche haben mein Mann und ich zwei KH angeschaut. Das war sehr interessant, zumal ich vorher komplett falsche Vorstellungen von einem Kreißsaal hatte. War wirklich schon fats gemütlich....
Das eine hat eine Kinderklinik angeschlossen, das andere nicht, wahrscheinlich wird das den Ausschlag geben, da ansonsten beide sehr ansprechend waren.
Das Doofe mit den Familienzimmern ist nur, dass man die nicht vorher buchen kann, sondern man muss drauf hoffen, dass eins frei ist, wenn man zur Geburt kommt. Ist aber wohl meistens kein Problem.

Kindersachen: Wir haben am Anfang total hinter Euch hergehinkt, aber im Urlaub endlich mal Zeit gehabt, uns darum zu kümmern. Jetzt sind zumindest KiZi und KiWa ausgesucht, Stillkissen bestellt und ein paar Kleinigkeiten wie Schnuffeltuch und Spieluhr gekauft.
Wo wir noch unsicher sind, ist der Maxicosi. Habt Ihr einen normalen oder mit dieser Familyfixstation? Sind ja noch mal zusätzlich 150Euro, bin nicht sicher, ob man das braucht, möchte aber an der Sicherheit natürlich nicht sparen.

So, das soll erst mal reichen, ist ja schon ganz schön lang geworden...

18. Februar 2011 um 12:37

Huhu ihr hübschen...

heute w ich beim baby tv
mei kleiner ist total fir uns "schon" 20cm groß ... ich finde das so groß wenn ich überlege das er erst mal sooo nen paar milimeter war

habe wegen schmerzen und Hämm. gefragt.
Die schmerzen beim aufstehen oder im bett drehen haben wir weil die babys noch rumkullern wenn wir uns drehen sie haben noch genug platz.. und dann zieht sich ein wenig die gebärmutter zusammen. Wichtig dabei ist nur das es nur kurz ist und dann weg geht.

Zu den fiesen Hämm.. <<--kanns nicht schreiben.
Die können wenn sie in der spätern ss probleme machen wohl behandelt werden mit ner salbe und nach der SS sollten sie sich von allein zurück bilden so wie ich es verstanden hab.

@belja...
jaaa die verddauung passt besser.. mach den Miclhzucker in den Kaffee oder eben in den Tee... in apfelsaft ist das eklig aber er hilft mir ganz gut...
Hab nur aufgehört als ich so bauchweh bekam.. jetz ist es wieder besser, miclhzucker unverträglichkeit (?) .. ich soll das nochmal versuchen und beobachten.
Danke dafür nochmal

@littlemiss
ich hab ein wenig angst das die gewichtszunahme so plötzlich kommt. Denn dann kan sich die haut nicht langsam dehnen.

Heute hab ich mein bauchnabelpiercing rausgenommen. Sa mit auch irgendwie soof aus...

liebe grüsse denise 20ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen