Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2007! Nummer 8!

Julimamas 2007! Nummer 8!

7. April 2007 um 17:22

Hallo Mädels!

Hier unsere aktuelle Liste!
Der Countdown läuft, noch !eine! Julimama und wir sind 70 glückliche werdende Mamas!

Postet alle Neuigkeiten, Fragen und Probleme hier, dann haben wir alles in einem Thread stehen!

Und noch was, wenn ihr irgendwelche Tipps (Ernährung, Mittel gegen Schwangerschaftswehwehchen ) habt, schreibt alles rein, so kann man schnell mal Hilfe finden!

Und wenn noch jemand Namen sucht, am besten auch hier posten! Können uns ja dann gegenseitig helfen!


ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, zu 95% ein Junge

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, ein Junge

kris2381
2. Kind, ein Mädchen


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi, 24 Jahre
Wohnort: Dresden
1. Kind, ein Junge: Nils

julimami20
Name: Sara
ein Mädchen


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich ein Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
1. Kind, ein Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Josephine Leonie

Israa07
Name: Marwa, 21 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich ein Mädchen

schnecki19
ein Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, ein Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, ein Mädchen

daniw27
ein Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

maminrw
Name: Janet
1. Kind, ein Mädchen


ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, noch 29 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
2. Kind, ein Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
ein Junge: Luca-Elias


ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, ein Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
Wohnort: Barßel/Cloppenburg
1. Kind, ein Mädchen: Lea Marie

mizzzi
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja
wahrscheinlich ein Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate
1. Kind, ein Mädchen: Anna

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri
wahrscheinlich ein Mädchen

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

jocelyn90
Name: Valentina, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Jocelyna

mirella1de
Name: Mirella
2. Kind, ein Junge: Lukas


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
ein Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
ein Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, ein Mädchen: Melissa


ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Leonie-Lina


ET: 19.07.2007

shila64
ein Mädchen


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine
ein Junge: Maximilian

ramona0211
Name: Ramona
Wohnort: Merseburg (Halle/Saale)
1. Kind, ein Junge

froschmaus
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

stademama
5. Kind, ein Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, ein Mädchen

olivia200707
Name: Olivia, 20 Jahre
wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 22.07.2007

jennels
ein Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind, ein Junge

babie02
Name: Peggy
ein Mädchen


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, ein Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
Wohnort: Koblenz
2. Kind


citticat29
Name: Sandra
Junge: Samuel-Justin

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
Wohnort:. Nähe Bonn
2. Kind


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 26.07.2007

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen: Alina


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin

shindeva
Name: Maren, 21 Jahre
ein Junge

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

kathie33
Name: Katja
wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
1. Kind, ein Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja
2. Kind, ein Junge: Anton oder Anthony

schnurzel270482
Name: Anja
ein Junge

selopatra
Name: Sabine
3. Kind, ein Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind, ein Mädchen


LG
Beate
(25.SSW)

Mehr lesen

8. April 2007 um 11:35


Also bin schon eingetragen... danke Beate

Wollte nur sagen, dass der FA jetzt kleine weibliche Züge erkennen konnte *freu*

Also mein 1. Kind, Mädchen und der Name wäre dann Anna-Lucia

dankeschön

Lg
Miri + klein Lucy ^^ ( 27. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 15:16

Hallo,
also bei mir wird es warscheinlich auch ein Mädchen. Sie soll dann Kadija Nilaja heißen. Kadija ist die tote Mutter meines Freundes deshalb ist der Name auch schon sicher.
VLG MamaLatifah 24,5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:40

Hey
ich hab am 13.07.07 ET Termin wird 100prozentig ein Mädchen!freu mich jetzt schon total auf die kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 9:45

Guten morgen
Na wie gehts euch denn so?
Mir gehts voll super hab keine Beschwerden ... im Gegensatz zum Anfang da wars echt schlimm ... bin gespannt wann wieder schlechtere Zeiten kommen *gg*

Ich hab mal eine Frage ... wie sind denn eure Kindsbewegungen?
Ich spür mein Kind zwar jeden Tag ... aber nicht wirklich oft ... ist schon normal denk ich ... ab und zu denk ich mir es könnt schon mehr sein

Am Mittwoch hab ich den Zuckertest bin gespannt...
eigentlich wollten wir uns überraschen lassen ...
mal schauen ob ich mich am Mittwoch noch zurück halten kann

Lg sabi 25+0 mit Sophie oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 12:13

Schmerzen im li. Rippenbogen
Hallo an alle Mitschwangeren!
Ich habe seit ca. 2. Wochen nach längerem Liegen Schmerzen im li. Rippenbogen. Tagsüber sind sie Schmerzen weg und nur durch Druck merke ich sie. Aber wenn ich mich nachmittags mal hinlege kann ich die ganze nach kaum liegen, da ich diese Schmerzen habe. Ich gehe mal davon aus das das Baby irgendwo draufdrückt, wollte aber mal hören ob ich die einzige mit diesem Problem bin. Habe am 17. wieder Termin beim Frauenarzt, werde Sie mal darauf ansprechen. Ansonsten wünsche ich allen noch ein wunderschönes Osterfest, und bedanke mich für evtl. Antworten. Bis danni
Ilona, 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 16:58

Schmerzen
Also mal zu deinen Schmerzen

Es könnte ein überdehntes gebärmutterband sein! Das hatte ICH zumindest und es war echt unschön!

Zu den Kindsbewegungen. Meine süße boxt lieber als zu treten aber das kann sie jetzt schon so toll, dass mein ganzer dicker babybauch wackelt

Aber sie boxt ziemlich unregelmäßig, dafür dann aber wie gesagt doll und lange!

wünsche euch weiterhin alles Gute!

LG
Miri und Mäuschen ( 27,2 SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 10:58

Hallölle
wollte nur mal Hallo sagen und fragen wie es euch so geht!? Gehe heute in das neue Baby Walz geschäft in Bonn um etwas zu stöbbern. Vieleicht finde ich ja etwas süßes. Brauche noch nen Kindersitz mal gucken ob ich fündig werde oder lieber doch noch woanders schaue. Könnte ja stunden durch Babygeschäfte laufen. Meinen Freund nervt das aber ganz schön der ist da lieber direkt kauft was man draucht und raus. Aber egal geh ich halt mit meiner Schwester macht es mehr spass. Wie sind den da eure Männer?
Vlg mamalatifah 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 14:03

Wir würden so gerne...
mal richtig fürs Baby einkaufen, aber wir wissen ja immernoch nicht, ob ein Bubi oder ein Mädel in meinem Bauch rumzappelt. Aber wir stöbern schon und da ist mein Mann auch gut dabei. Er hält mir dann immer die kleinen Strampler vor die Nase, schaut unseren Sohn an und meint: Guck mal Schatz, da hat der mal reingepasst!

Und das Aussuchen vom Kinderwagen, das hat richtig lang gedauert und da war mein Mann derjenige, der jeden Wagen Probefahren wollte. Und dann konnten wir uns auf keine Farbe einigen, haben gute 2 Stunden in dem Babyladen verbracht.

LG
Beate
(26.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 14:15

Hallihallo...
...dass muss ich jetzt mal loswerden. War heute morgen beim FA weil ich so komische Schmerzen auf der linken Seite hatte, so dass mir fast die Tränen gekommen sind. Fühlte sich an wie ganz starkes Seitenstechen. Hab das schon seit ca. 3 Wochen...aber heute war das extrem schlimm. Mein FA hat mich untersucht und sagte, dass das Baby ist, das ab und zu auf meinem Eierstock liegt. Stützt sich quasi mit dem Ellenbogen auf dem Eierstock ab. Und das tut saumäßig weh. Er meinte, dass das die gleichen Schmerzen wären, wie wenn man einem Mann in die Hoden kneift. Ich soll mit dem Bauch wackeln wenns nochmal vorkommt, damit sich das Baby zur Seite schiebt. Er meinte, wir teilen uns ja einen Bauch und da müsste man schon Kompromisse eingehen. Schon seltsam, welche Wehwehchen es so alles gibt.
LG Sonja (26+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:36

Alles im grünen Bereich...
gott sei dank...

ich kann nicht klagen, die Schwangerschaft läuft ziemlich unkompliziert, bis auf ein paar Wehwehchen, die man halt hat als Schangere...

meine Bänder merk ich mittlerweile, wenn ich bergauf geh, dann zieht es...

war bisher einmal beim GVK, war okay... den letzten Mittwoch hab ich geschwänzt, aber morgen geh ich sicherlich...


momentan hab ich ne Phase, ich kann einfach nicht allein sein, ich bin ziemlich busy deswegen, aber schadet ned...

LG Kate (Anna inside)

P.S. Das mit der Wochenzählerei kann ich immer noch nicht.. aber ich hab jetzt ein neues Datum nachdem ich mich richten kann, ab 3 Mai bin ich inoffiziell (Urlaub noch 4 Wochen) in Mutterschutz, also zuhause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 11:14

Oh ha...
Was schätzt du, mit wie vielen vollen Einkaufstüten die beiden dann wohl nach Hause kommen?

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 7:06

Guten Morgen Mädels
Ich war gestern beim FA
Alles bestens alle Werte ok der Zucker stimmt auch.
das erste mal das ich allein zum FA bin weil mein Mann arbeiten musste.... es war so eine schöne untersuchung hab 8 Bilder bekommen *gg*
Alles hat er gezeigt Augen ... ohren ... mund ... lippen.. füße.. hände ... ach es war so toll *schwärm*

lg sabi 25+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 7:36
In Antwort auf zainab_12488775

Guten Morgen Mädels
Ich war gestern beim FA
Alles bestens alle Werte ok der Zucker stimmt auch.
das erste mal das ich allein zum FA bin weil mein Mann arbeiten musste.... es war so eine schöne untersuchung hab 8 Bilder bekommen *gg*
Alles hat er gezeigt Augen ... ohren ... mund ... lippen.. füße.. hände ... ach es war so toll *schwärm*

lg sabi 25+3

Hui...
8 Bilder, hast du ein Glück! Meine größte "Ausbeute" waren 3 Bilder bei meinem US in der 17. Woche.

Schön, dass alles in Ordnung ist bei dir!

LG
Beate
(26.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 9:39
In Antwort auf zainab_12488775

Guten Morgen Mädels
Ich war gestern beim FA
Alles bestens alle Werte ok der Zucker stimmt auch.
das erste mal das ich allein zum FA bin weil mein Mann arbeiten musste.... es war so eine schöne untersuchung hab 8 Bilder bekommen *gg*
Alles hat er gezeigt Augen ... ohren ... mund ... lippen.. füße.. hände ... ach es war so toll *schwärm*

lg sabi 25+3

Ich könnt neidisch werden...
ich bin in der 26.ssw und habe aus der 8. und 12 ssw. je ein us-bild vom fa bekommen.in der 14 woche war ich bei der nackenfaltenmesseung und hab 2 bilder bekommen.das wars seitdem,denn leider hat sich mein zwerg immer mit dem gesicht immer in meinem becken vergraben,sobald die fa für ein bild aus knöpfchen drücken wollte,schnief...ich hoffe,dass ich am 7.Mai wieder ein bild bekomme,da hab ich den nächsten US.
mein freund kann berufsbedingt nämlich nicht zu den terminen mitkommen und ich möcht ihm soooooooooo gern ein foto zeigen!
sonnige schwangerschaftsgrüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 9:57

Hallo zusammen
Ich war am DI beim FA.. mein kleiner ist jetzt schon 37 cm groß und wiegt ca. 1223g..in 4 Wochen kommm ich dann das 1. mal ans CTG...war wieder total schön den kleinen zu sehen..der hatte beide Füße hinter dem Kopf ...und er hat uns angegähnt..war wohl müde!
Leider muß ich jetzt Eisentabletten nehmen,weil sich mein Blutwert ganz minimal verschlechtert hat...Ich HASSE Tabletten..naja,da muß ich durch...Nächsten MI geh ich zum 1.mal zum GVK..Bin schon gespannt,was auf mich zu kommt...

Lasst es Euch gut gehen

LG Steffi 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 11:34

Huhu
hatte heute zum ersten mal CTG meine ärztin sagte das sie lang nicht mehr so ein gutes CTG gesehn hat^^ herztöne kindsbewegungen alles top^^ *freu*
und noch keine wehen^^

und das nun jede woche freue mich schon^^ is spannend das herzchen schlagen zu hören^^

zuckertest war in ordnung^^
nur das gewicht das schockt die ärztin immer weider in 4 wochen 5kilo zugenommen(insgesamt schon 20kilo)

lol wo soll das denn noch enden^^ egal hauptsache krümel is gesund und im sommer bekomme ich das bestimmt wieder weg

also das war mal mein neuer beitrag ^^

wie gehts euch denn sonst so?
alles okay?
habt ihr wasser???ich ein bisschen und die warme luft macht mir zu schaffen das is das einzige negative an meiner schwangerschaft

also ihr lieben

machts gut passt auf euch auf!!

liebe grüße jenny 28te ssw mit babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 15:53
In Antwort auf zainab_12488775

Guten Morgen Mädels
Ich war gestern beim FA
Alles bestens alle Werte ok der Zucker stimmt auch.
das erste mal das ich allein zum FA bin weil mein Mann arbeiten musste.... es war so eine schöne untersuchung hab 8 Bilder bekommen *gg*
Alles hat er gezeigt Augen ... ohren ... mund ... lippen.. füße.. hände ... ach es war so toll *schwärm*

lg sabi 25+3

Hey sabi,
tolle ausbeute!
wisst ihr jetzt also doch was es wird?
lg,welshie,28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:54

Name
Huhu ihr lieben,
wollte nur kurz mitteilen das wir jetzt auch einen Namen für unseren kleinen Mann haben Er wird Tyler heißen.

Lieben gruß,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:59

@angel
hi, muss nochmal wg des heuschnupfenmittels fragen. wie oft nimmst du das denn, wg. des alkoholgehalts mein ich. ist ja erst ab 12 jahren empfohlen, hast du ok vom FA?
danke,welshie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 8:16
In Antwort auf ginny_12928654

@angel
hi, muss nochmal wg des heuschnupfenmittels fragen. wie oft nimmst du das denn, wg. des alkoholgehalts mein ich. ist ja erst ab 12 jahren empfohlen, hast du ok vom FA?
danke,welshie

@ welshie
Ja, hab das vom FA verschrieben bekommen. Er sagt, dass ich nach Packungsbeilage nehmen kann, also bei akuten Beschwerden bis zu 12x am Tag. Hab mir auch Gedanken wegen des Alkoholgehalts gemacht und dann nochmal angerufen, aber ist in Ordnung!

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 9:18
In Antwort auf kamil_11924715

@ welshie
Ja, hab das vom FA verschrieben bekommen. Er sagt, dass ich nach Packungsbeilage nehmen kann, also bei akuten Beschwerden bis zu 12x am Tag. Hab mir auch Gedanken wegen des Alkoholgehalts gemacht und dann nochmal angerufen, aber ist in Ordnung!

LG
Beate

Prima,
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest