Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2007! Nummer 4!

Julimamas 2007! Nummer 4!

20. März 2007 um 8:12

Hallo Mädels!

Hier unsere aktuelle Liste! Postet alle Neuigkeiten, Fragen und Probleme hier, dann haben wir alles in einem Thread stehen!

Und noch was, wenn ihr irgendwelche Tipps (Ernährung, Mittel gegen Schwangerschaftswehwehchen ) habt, schreibt alles rein!

Und wenn noch jemand Namen sucht, am besten auch hier posten! Können uns ja dann gegenseitig helfen!

ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi
Junge

julimami20
Name: Sara
Mädchen

ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich Junge

ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
1. Kind, Mädchen: Lena

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, Mädchen: Josephine Leonie

ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!

ET: 08.07.2007

adaschatz

ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich Mädchen

schnecki19
Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, Mädchen

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, Mädchen

daniw27
Mädchen

ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, noch 29 Jahre
2. Kind, Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
Junge

ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, Junge

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
1. Kind, Mädchen: Lea Marie

ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja
wahrscheinlich Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Anna

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri
wahrscheinlich Mädchen

ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
Mädchen

ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
Junge

ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, Mädchen: Leonie-Lina

ET: 19.07.2007

shila64
Mädchen

ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine

ramona0211
Name: Ramona
1. Kind, Junge

froschmaus
1. Kind, wahrscheinlich Junge

stademama
5. Kind, Junge: Julian

ET: 22.07.2007

jennels
Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind

babie02
Name: Peggy
Mädchen

ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind

ET: 24.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
2. Kind

citticat29
Name: Sandra
Junge: Samuel-Justin

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
2. Kind

ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet

ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin

shindeva
Mädchen

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Junge

ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind

ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
1. Kind, Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja

schnurzel270482
Name: Anja
Junge

selopatra
Name: Sabine
3. Kind, Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind

ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind

Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind Mädchen

LG
Beate
(23. SSW)

Wir sind bis jetzt: 54 Julimamas!

Mehr lesen

20. März 2007 um 10:37

Auch von mir...
danke für die Auflistungen. Da hab ich ja einen Thread komplett verpasst, aber hatte auch genug zutun.

Schönen Tag noch
Gruß
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 10:45

Hallo!
man man man sind wir viele!

ich weiß immer noch nicht was es wird, aber es ist mein erstes kind. vielleicht weiß ich am 4.04. mehr. drückt mir mal die daumen.
war gestern übrigens das erste mal beim GVK. war voll lustig.

gruß an alle

20. März 2007 um 10:48

Hallo Beate
schoen das du dir soviel mühe machst...

Mein ET ist ja der 13.07. und mein Kind wir ein Mädel und heisst Anna unser 1. Kind... wohne tue ich in Muc...

LG Kate (SSW 24)

20. März 2007 um 14:24

Hallo...
...wann beginnt ihr denn euren Geburtsvorbereitungskurs? Würd mich mal interessieren.

LG Sonja (23+4)

20. März 2007 um 14:47
In Antwort auf tuva_12953727

Hallo...
...wann beginnt ihr denn euren Geburtsvorbereitungskurs? Würd mich mal interessieren.

LG Sonja (23+4)

@sonja!
Hi!

Meiner fängt erst am 14. Mai an. Wollte eigentlich schon Anfang April einen anfangen, aber da war leider kein Platz mehr frei. Mache den Kurs in meiner Entbindungsklinik.

LG
Beate
(23.SSW)

20. März 2007 um 15:04
In Antwort auf kamil_11924715

@sonja!
Hi!

Meiner fängt erst am 14. Mai an. Wollte eigentlich schon Anfang April einen anfangen, aber da war leider kein Platz mehr frei. Mache den Kurs in meiner Entbindungsklinik.

LG
Beate
(23.SSW)

Meiner
beginnt am 28.3 nächste Woche... ich hatte zuerst auch einen in meiner Klinik Beginn 16.5, aber da hat der Arzt gemeint das ist nicht so dolle, weil wenn sich die Maus doch nicht Zeit lässt, hab ich warscheinlich die Hälfte davon versäumt...

so nun bin ich bei meiner Hebamme in GVK und muss nichts dazubezahlen, in der Klinik wollten sie 54 Euro haben dafür...

Lg Kate

20. März 2007 um 18:32

Hallo
Grad heut hab ich zu meinem Mann gesagt ich muss mich mal erkundigen wann man denn mit so einem Geburtsvorbereitungskurs anfängt *g*

Habt ihr alle schon einen richtigen Bauch?
Ich bin der molligere Typ und hab gedacht das sieht man nicht so schnell .. aber man siehts schon voll guat

Lg sabi

20. März 2007 um 21:16
In Antwort auf darla_12327542

Meiner
beginnt am 28.3 nächste Woche... ich hatte zuerst auch einen in meiner Klinik Beginn 16.5, aber da hat der Arzt gemeint das ist nicht so dolle, weil wenn sich die Maus doch nicht Zeit lässt, hab ich warscheinlich die Hälfte davon versäumt...

so nun bin ich bei meiner Hebamme in GVK und muss nichts dazubezahlen, in der Klinik wollten sie 54 Euro haben dafür...

Lg Kate

Meiner
fängt erst am 23. mai an, also echt knapp. bin halt bis zum 21. noch im urlaub. naja,ist nicht so schlimm, wenn ichs nicht ganz schaffe,ist ja die 2. maus! mache ihn auch hauptsächlich um schon hebis aus der klinik kennenzulernen*g* und eine für die nachsorge zu finden. die beiden, die ich gefragt hatte, sind dann nämlich im urlaub...

20. März 2007 um 21:52

Hallo,
hab morgen die Organuntersuchung beim Baby und bin schon ganz aufgeregt. Vieleicht sieht man ja dann endlich was es wird, beim letzten Ultraschall wollte es es nämlich nicht zeigen. Naja, muss mich noch für nen Grburtsvorbereitungskurz anmelden, habe daran noch garnicht gedacht. Hatte das bei meiner ersten auch nicht gemacht, wollte es aber dieses mal schon machen.
Viel Spaß noch mit euren Babybäuchen.
MamaLatifah

21. März 2007 um 11:22

Hallo Kugelbäuche
hier ist mein aktueller "Murmelstand" ;o)
wir hatten gestern wieder einen Arzttermin (24+3) und Murmel wiegt jetzt ca. 889g, ist etwas schwerer als der Durchschnitt aber das kann auch daran liegen, dass ich groß bin und das Kind sich anpasst, Schwangerschaftsdiabetes hab ich jedenfalls nicht! Sonst sind auch alle anderen Werte super und unserem Mäuschen geht es gut!
Mein GVK fängt am 24.05.2007 an.
Bauch fotos und das 3D-Bild von gestern setz ich die nächsten Tage noch in mein Album.
bis dahin grüßen Euch mathilda1976+Murmel inside

21. März 2007 um 12:21

Ich liebe es schwanger zu sein!!
Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Mir im Moment richtig gut! Vor ein paar Tagen war ich noch richtig down... Naja, bis auf die Stimmungsschwankungen find ich es so schön schwanger zu sein!
Vorallem Essen! Im Moment bin ich süchtig nach warmem Schokopudding, verrückt, oder? Letzte Woche war es noch Schokokuchen... Was esst oder nascht ihr im Moment am Liebsten?

Mittlerweile ist mein Knubbelchen richtig aktiv, auch tagsüber. Jedesmal wenn ich so nen Stups kriege, strahle ich übers ganze Gesicht!

Ich hoffe euch allen gehts gut!!

LG
Beate
(23SSW)

21. März 2007 um 12:44

Hallo Carina!
Also, wenn es diese Doppelgröße 50/56 oder Größe 56 ist, dann darfst du ruhig was mehr kaufen. Meinem Sohn haben die Sachen recht lange gepasst. Größe 50 wird ruck zuck zu klein, sagt auch meine Freundin, sie hat nen Sohn un dne Tochter.

Kann ja gleich mal schauen und zählen, hab ja noch die komplette Ausstattung von meinem Stinker. Dann schreib ich mal auf, was ich da so hab.

LG

21. März 2007 um 12:49

Ach ja, die Schwangerschaft..
mir geht es so weit eigentlich auch ganz gut, bis auf die hammer Rückenschmerzen. Geht es euch auch so??? Allgemein vertrag ich keine grosse Bewegung. Wenn ich mit meinen Jungs etwas Fussball spiele (ich tu mehr so, als das ich wirklich spiele, bin meist im Tor) danach kann ich erstmal nur liegen, weil mir die ganze Hüfte, Rücken und Oberschenkel wehtun. Hatte ich bei anderen SS nicht.

Naja....Habt ihr eigentlich alle schon einen Namen für eure Krümelchens?

LG von Irina, die trotzt aller Wehwehchen ihre SS geniesst!

21. März 2007 um 12:53

Hi
Uns geht es auch super...ich bin in letzter Zeit totel süchtig nach Obst und Nudeln...mein kleiner meldet sich meist Nachts,wenn ich schlafen will..das ist dann schon etwas nervig, ich weck ihn jetzt schon tagsüber mit einer Spieluhr,damit er mir vielleicht mal 1 Nacht läßt..aber ich freu mich trotzdem drüber..

Ich hab jetzt 6 Bodys in den Größen 50/56 u. 3 in 62/68 und 4 Strampler..Hol ja nicht zu viel..meine Tante hat im Februar entbunden und 2 Wochen später hat die 56 nicht mehr gepasst..also,ich muß mich da jetzt auch echt zurück halten,mit dem einkaufen..ist ja dann auch schade ums Geld.

LG Steffi
25+2

21. März 2007 um 13:12

So...
da hätten wir:
noch wichtig, mein Stinker ist Ende Oktober geboren

Größe 50/56

12 Bodys, kurz- und langarm
7 Strampler aus Nicky, diesmal werd ich noch leichte dazu kaufen
7 Langarmshirts aus Baumwolle
3 Nickypullis
3 dünne Strumpfhosen
unzählige Paar Söckchen
1 Sweatshirtjacke mit Kapuze
4 Schlafanzüge und einen Babyschlafsack
2 Zweiteiler, Hose und Pulli, ähnlich wie ein Jogginganzug

für unsere Sommerkinder müssen natürlich noch viele leichte Sachen dazu, aber so als Anhaltspunkt ist es glaub ich net schlecht.

LG
Beate

21. März 2007 um 13:17
In Antwort auf olwen_12264768

Ach ja, die Schwangerschaft..
mir geht es so weit eigentlich auch ganz gut, bis auf die hammer Rückenschmerzen. Geht es euch auch so??? Allgemein vertrag ich keine grosse Bewegung. Wenn ich mit meinen Jungs etwas Fussball spiele (ich tu mehr so, als das ich wirklich spiele, bin meist im Tor) danach kann ich erstmal nur liegen, weil mir die ganze Hüfte, Rücken und Oberschenkel wehtun. Hatte ich bei anderen SS nicht.

Naja....Habt ihr eigentlich alle schon einen Namen für eure Krümelchens?

LG von Irina, die trotzt aller Wehwehchen ihre SS geniesst!

Rückenschmerzen...
Hi Irina!

Von Rückenschmerzen bin ich bis jetzt verschont geblieben! Nur nachts hab ich im Moment Probleme die richtige SChlafstellung zu finden. Liege immer auf der Seite, hab aber dann morgens Schmerzen in der Hüfte, das ist ziemlich unangenehm.

Ansonsten quält mich Sodbrennen, weiß schon gar nicht mehr, wovon ich keins bekomme...

LG
Beate
(23.SSW)

21. März 2007 um 17:44

"Hebamme"
Hallöchen Julimamas ,

habe mal ne Frage! Habt ihr eine freie Hebamme? Wenn ja wofür ist sie überhaupt da? Was macht sie vor der Geburt und danach? Ab wann müsste man sich eine suchen?
Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße
Ramona und Würmchen(22+5)

21. März 2007 um 22:09
In Antwort auf afon_12156336

"Hebamme"
Hallöchen Julimamas ,

habe mal ne Frage! Habt ihr eine freie Hebamme? Wenn ja wofür ist sie überhaupt da? Was macht sie vor der Geburt und danach? Ab wann müsste man sich eine suchen?
Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße
Ramona und Würmchen(22+5)

Ich habe
zwar keine aber meine freundin. Die Hebamme begleitet dich durch die Schwangerschaft, du kannst sie jeder Zeit anrufen, wenn was ist und sie ist auch bei der Entbindung dabei. Meine Freundin will auch in einem Geburtshaus entbinden und nicht im Kreissaal. Die Hebamme besucht sie jetzt schon zu Hause und da ist mehr so ein freundschaftliches bzw. familieres Verhältnis. Sie ist ganz begeistert. Aber da kannst du dich auch noch genauer informieren...

21. März 2007 um 22:39

Hey
ihr lieben!
habe grad nen müsli-tick!
heute morgen habe ich mir tatsächlich 3 srten gekauft, zum mischen, je nach wunsch einmal cornflakes, dann früchte-müsli mit viel haferflocken und dann noch son knuspermüsli...ja und dazu noch viiiiel obst. habe heute schon 4 schüsseln voll vertilgt*g*
mal sehen, wie lange der wahn anhält-gehe langsam aber sicher auf die 65 kg marke zu, das sind dann 10kg mehr-uiuiui
alles liebe,welshie, heute 25ssw

22. März 2007 um 8:24

Noch was...
kannst dazu schreiben bei mir, nämlich den Namen von unserem Krümel, da wir den schon lange haben.

Justin

Habe bis jetzt 5,8kg zugelegt und jetzt fange ich wieder mit Wassereinlagerungen an. Meine Hände bringen mich bald um. Die sind so was von geschwollen. Und mich juckt es überall wie verrückt.

Muss morgen zur großen Diabetis-Untersuchung wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, da in beiden Familien halt Diabetis vorkommt. Hoffe das die Werte ok. sind, nur mit dem Jucken werde ich noch wahnsinnig.

Unserem Kleinen geht es gut, er turnt fleißig durch die Gegend und manchmal überlege ich ob er lieber Kickboxer oder Fussballer werden möchte.*g*

Meine FA meinte das ich evtl. nicht bis zum Schluss gehen werde, aber das wurde bei den anderen Beiden auch immer gesagt und kamen doch beide später. Na ich lass mich überraschen.

Wünsche allen noch ne schöne Kugelzeit.

mama4210+justin(inside)24+4SSW

22. März 2007 um 8:30
In Antwort auf selina_12097835

Noch was...
kannst dazu schreiben bei mir, nämlich den Namen von unserem Krümel, da wir den schon lange haben.

Justin

Habe bis jetzt 5,8kg zugelegt und jetzt fange ich wieder mit Wassereinlagerungen an. Meine Hände bringen mich bald um. Die sind so was von geschwollen. Und mich juckt es überall wie verrückt.

Muss morgen zur großen Diabetis-Untersuchung wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, da in beiden Familien halt Diabetis vorkommt. Hoffe das die Werte ok. sind, nur mit dem Jucken werde ich noch wahnsinnig.

Unserem Kleinen geht es gut, er turnt fleißig durch die Gegend und manchmal überlege ich ob er lieber Kickboxer oder Fussballer werden möchte.*g*

Meine FA meinte das ich evtl. nicht bis zum Schluss gehen werde, aber das wurde bei den anderen Beiden auch immer gesagt und kamen doch beide später. Na ich lass mich überraschen.

Wünsche allen noch ne schöne Kugelzeit.

mama4210+justin(inside)24+4SSW

Hallo mama 4210
versuch doch mal nachtkerzenölbad, habe ich mir jetzt auch im dm geholt. ansonsten könnte sulfur D12 helfen.
ich habe zwar keine wassereinlagerungen, dafür die stammvenen dicht,schon von der 1. ss. muss ich später operieren lassen. jetzt also erst mal hübsche strümpfchen...habe mir gestern die füße von dem teil abgeschnitten, da sie an der ferse durch waren und total eingeschnitten haben. freue mich schon auf italiendas wird schööön warm...

22. März 2007 um 17:10

Bin auch JULi-Mama
Erwarte am 20.07 mein erstes. Es wird ein Mädchen. Freu mich total drauf.

22. März 2007 um 21:55

Hallo,
na wie geht es euch? Und wisst ihr den wie schwer euer Baby jetzt ist? Würde mich mal interessieren. Hatte Gestern nämlich Organuntersuchung und der Arzt schätzt meins so 423g wenn ich das so richtig deute auf dem Befund.
Gruß MamaLatifah

23. März 2007 um 12:24

Rückenschmerzen!
Hallo Mädels!

War gerade beim Arzt, weil ich seit ein paar Tagen nachts Rücken- und Hüftschmerzen hab, wenn ich auf der Seite liege. Hab doch tatsächlich Krankengymnastik verpasst bekommen... Jetzt muss ich mich auch noch "sportlich" betätigen!

Hab mir überlegt, ob ich noch schwimmen gehen soll, einfach um den Rücken ein bissl zu entlasten. Hat der wer Erfahrung mit, ob das gut hilft?

Meldet euch mal!

Hoffe es geht euch allen gut!

LG
Beate

23. März 2007 um 12:31

Hallo Mamis.....
War jetzt schon länger nicht mehr hier..... Lag bis gestern im Krankenhaus. Hatte letzte woche Freitag totale Plötzliche Übelkeit, unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, und habe gek.... wie ein weltmeister.... zusätzlich noch heftige schmerzen beim wasser lassen.
Ergebniss: Starke Blasenentzündung, Beidseitiger Nierenstau und zusätzliche starke Grippe. Lag mit fast 39 Grad fieber am wegetieren bis gestern im KH. Habe aber alles gut überstanden und unsere kleine gehts nach Penecilin Therapie auch wieder gut. Glück gehabt.... hätte auch anders ausgehehn können. Das mit dem Nierenstau kann man in der schwangerschaft leider aber nicht beheben. Aber man kann mit leben. Wollt euch nur schnell berichten was ich so getrieben habe. Hoffe euch gehts allen gut......

Viele LG Kati + Krümmelinchen Inside (26 SSW)

23. März 2007 um 12:35
In Antwort auf parnel_12343221

Hallo Mamis.....
War jetzt schon länger nicht mehr hier..... Lag bis gestern im Krankenhaus. Hatte letzte woche Freitag totale Plötzliche Übelkeit, unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, und habe gek.... wie ein weltmeister.... zusätzlich noch heftige schmerzen beim wasser lassen.
Ergebniss: Starke Blasenentzündung, Beidseitiger Nierenstau und zusätzliche starke Grippe. Lag mit fast 39 Grad fieber am wegetieren bis gestern im KH. Habe aber alles gut überstanden und unsere kleine gehts nach Penecilin Therapie auch wieder gut. Glück gehabt.... hätte auch anders ausgehehn können. Das mit dem Nierenstau kann man in der schwangerschaft leider aber nicht beheben. Aber man kann mit leben. Wollt euch nur schnell berichten was ich so getrieben habe. Hoffe euch gehts allen gut......

Viele LG Kati + Krümmelinchen Inside (26 SSW)

Meine Güte...
da hatte es dich aber übelst heftig erwischt! Gott sei Dank geht es dir wieder besser! Wünsche dir, dass das für den Rest der SS so bleibt!

LG
Beate

23. März 2007 um 12:39
In Antwort auf dariea_12432451

Hallo,
na wie geht es euch? Und wisst ihr den wie schwer euer Baby jetzt ist? Würde mich mal interessieren. Hatte Gestern nämlich Organuntersuchung und der Arzt schätzt meins so 423g wenn ich das so richtig deute auf dem Befund.
Gruß MamaLatifah

Hallo mamalatifah
ich hatte mein organ-sceening 20+6 woche und meine maus hatte geschätzte 399 gramm. gruß, welshie

23. März 2007 um 12:45

Rückenschmerzen!
Hallo Mädels!

War gerade beim Arzt, weil ich seit ein paar Tagen nachts Rücken- und Hüftschmerzen hab, wenn ich auf der Seite liege. Hab doch tatsächlich Krankengymnastik verpasst bekommen... Jetzt muss ich mich auch noch "sportlich" betätigen!

Hab mir überlegt, ob ich noch schwimmen gehen soll, einfach um den Rücken ein bissl zu entlasten. Hat der wer Erfahrung mit, ob das gut hilft?

Meldet euch mal!

LG
Beate

Hallo beate
ich gehe einmal die woche mit meiner großen schwimmen, tut echt gut. am besten ist rückenschwimmen geeignet. vielleicht findest du ne physiopraxis, die auch osteophatische behandlung anbietet. die können oft sehr gut helfen,oft sind kleine blockeáden vohanden oder muskeln arbeiten nicht richtig(hatte ich auch:son langer muskel übern po war verantwortlich für meine schmerzen in der hüfte) gruß,welshie
ach ja, meiner freundin hat übrigens der baby-belt gut geholfen, werde ich mir leihen. schlafen mit kissen zwischen den oberschenkeln tust du schon?

23. März 2007 um 12:47

Meine Güte...
da hatte es dich aber übelst heftig erwischt! Gott sei Dank geht es dir wieder besser! Wünsche dir, dass das für den Rest der SS so bleibt!

LG
Beate

Hi kati,
auch von mir weiterhin gute besserung!
nee,nee, das dich das ausgerechnet in der ss erwischen muss! liebe grüße,welshie

23. März 2007 um 13:11
In Antwort auf ginny_12928654

Hallo beate
ich gehe einmal die woche mit meiner großen schwimmen, tut echt gut. am besten ist rückenschwimmen geeignet. vielleicht findest du ne physiopraxis, die auch osteophatische behandlung anbietet. die können oft sehr gut helfen,oft sind kleine blockeáden vohanden oder muskeln arbeiten nicht richtig(hatte ich auch:son langer muskel übern po war verantwortlich für meine schmerzen in der hüfte) gruß,welshie
ach ja, meiner freundin hat übrigens der baby-belt gut geholfen, werde ich mir leihen. schlafen mit kissen zwischen den oberschenkeln tust du schon?

Nein, aber...
danke für den Hinweis! Hatte ich damals am Ende der ersten SS gemacht, hätt ich ja auch mal dran denken können... Werd ich direkt heute Nacht machen, dann kommt mein Stillkissen wieder zum Einsatz.

Schwimmen werd ich dann jetzt auch mal gehen, vielleicht finde ich ja noch nen Kurs mit Wassergymnastik für Schwangere.
Der Baby-Belt ist leider so teuer und in meinem Bekanntenkreis hat den keiner...

Danke für die Tipps!

LG
Beate

23. März 2007 um 13:22
In Antwort auf ginny_12928654

Hallo mama 4210
versuch doch mal nachtkerzenölbad, habe ich mir jetzt auch im dm geholt. ansonsten könnte sulfur D12 helfen.
ich habe zwar keine wassereinlagerungen, dafür die stammvenen dicht,schon von der 1. ss. muss ich später operieren lassen. jetzt also erst mal hübsche strümpfchen...habe mir gestern die füße von dem teil abgeschnitten, da sie an der ferse durch waren und total eingeschnitten haben. freue mich schon auf italiendas wird schööön warm...

Danke für den tipp
welshie, werde ich mal machen. Heute wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Mal sehen wie es damit jetzt weitergeht.

23. März 2007 um 17:53

Ich werde wohl auch eine Juli-Mama
Hallo! Ich werde es wohl noch knapp schaffen eine Juli-Mama zu werden. Ich bin jetzt in der 26. Woche und der ET ist der 01.07. Zu 80% erwarten wir einen Jungen (konnte man noch nicht genau feststellen, hat sich ein wenig geziert etwas von sich zu zeigen
Aber in drei Wochen wird nochmal erneut Ultraschall gemacht. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

23. März 2007 um 22:13

Nein, aber...
danke für den Hinweis! Hatte ich damals am Ende der ersten SS gemacht, hätt ich ja auch mal dran denken können... Werd ich direkt heute Nacht machen, dann kommt mein Stillkissen wieder zum Einsatz.

Schwimmen werd ich dann jetzt auch mal gehen, vielleicht finde ich ja noch nen Kurs mit Wassergymnastik für Schwangere.
Der Baby-Belt ist leider so teuer und in meinem Bekanntenkreis hat den keiner...

Danke für die Tipps!

LG
Beate

Stillkissen
hihi, ja,hab meins auch vor 2 wochen wieder rausgeholt. das ist schon was platter und auch ein super kopfkissen, hat mich von meinen dauerkopfschmerzen befreit. hab mir noch ein 2. bei ebay ersteigert, da meine tochter "ihres" nicht wirklich hergeben will...
bei ebay sind übrigens auch baby-belts drin,evtl. hilft auch ein nierengurt?k.a.. fiel mir nur grad so als alternative ein...

23. März 2007 um 22:28

Ich auch
wow, was du dir da für einen aufwand gemacht hast. und dann auch noch nach entbindungstermin gelistet))

hier meine daten

ET 14.7

libelle221o
Name: Bengi, 32 Jahre
erstes Kind: Mädchen

23. März 2007 um 23:02

ET: 01.07.07
Hey!
Mein kleiner soll am 01.07 auf die Welt kommen.
Haben uns leider noch für keinen Namen entschieden.
Für ein Mädchen hätten wir einen gehabt, aber jetzt hat er sich endlich gezeigt und 95% wirds ein kleiner Mann Ist übrigends unser 1 Kind

Wünsche allen Juli-Mamas alles gute!
lieben gruß,
Kathi

24. März 2007 um 12:49

Ich bin auch julimama
ET 26.7.2007
Name Kerstin (30)
1. Kind wahrscheinlich ein Mädchen (Alina)

24. März 2007 um 20:57
In Antwort auf luan_11974397

ET: 01.07.07
Hey!
Mein kleiner soll am 01.07 auf die Welt kommen.
Haben uns leider noch für keinen Namen entschieden.
Für ein Mädchen hätten wir einen gehabt, aber jetzt hat er sich endlich gezeigt und 95% wirds ein kleiner Mann Ist übrigends unser 1 Kind

Wünsche allen Juli-Mamas alles gute!
lieben gruß,
Kathi

Namen
für Jungs sind echt schwierig zu finden, nicht wahr? Wir wissen inzwischen schon seit 10 (!) Wochen, dass es ein Junge wird. Da hatten wir einen Mädchennamen längst gefunden. Allerdings haben wir bis heute noch keinen Jungennamen, der uns 100%ig gefällt.
LG
Sammy 23SSW

26. März 2007 um 13:17

Hallo Beate.......
Wir haben uns mal wieder für ein namen Umentschieden und sind jetzt der meinung unsere Süße soll mal Lauren heißen. Wollte nur schnell mal sagen für die evtl. nächste Liste mit der du dir immer so viel Mühe machst!!!!
RIESEN KOMPLIMENT!!!!!

LG Kati

2. April 2007 um 23:13

Hallooooooo...
heiße Olivia werde in ein paar tagen 20 und mein keks ist für den 20.07 angekündigt.........

ich freu mich so

2. April 2007 um 23:17

......
ach sooo es wird wahrscheinlich eine kleine Prinzessin und im moment finden wir Soraya richtig gut, nicht zu vergessen Milla, Maya, Julie und giselle

21. April 2007 um 14:35

Rückenschmerzen!
Hallo Mädels!

Meldet euch mal!

LG
Beate

Rückenschmerzen
Hallo Beate, ich komm vielleicht etwas zu spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem noch... schwimmen ist natürlich super toll für den Rücken, denn im Wasser ist man federleicht... das entlastet sehr... es gibt auch kurse, ich warj auch ein paar mal bei einem... hat echt gut getan... doch dann hatte ich vorzeitige wehen und konnte nicht hin... ich habe auch starke Rückenproblem und KG verschrieben bekommen, weil der Arzt mich halt nicht einrenken konnte, da ich dafür auf dem Bauch liegen muss... vielleicht hat s dir ja doch ein wenig geholfen.. lg jessica

21. April 2007 um 16:31

Ich auch ...
1.Kind Mädchen
Name:Elsa, 21 Jahre

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen