Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2007! Nummer 14!

Julimamas 2007! Nummer 14!

12. Mai 2007 um 10:03

Hallo ihr Lieben!

Und wieder eine aktualisierte Liste!

ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, ein Junge: Tyler

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, ein Junge

kris2381
2. Kind, ein Mädchen

ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi, 24 Jahre
1. Kind, ein Junge: Nils

julimami20
Name: Sara
ein Mädchen

schneckerduese
Name: Sarah
en Mädchen: Laura

ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina, 25 Jahre
Geburtstag: 28. Juli
3. Kind

ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
Geburtstag: 10. April
1. Kind, ein Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Josephine Leonie

Israa07
Name: Marwa, 21 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen

ET: 06.07.2007

jani636
ein Junge

ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!

ET: 08.07.2007

adaschatz

f2611
18 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich ein Mädchen

schnecki19
ein Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, ein Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, ein Mädchen

daniw27
ein Mädchen: Emilia Louisa

ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

maminrw
Name: Janet
1. Kind, ein Mädchen

ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, 29 Jahre
Geburtstag: 13. Mai
2. Kind, ein Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
ein Junge: Luca-Elias

ET:12.07.2007

mama4210
Claudia, 42 Jahre
Geburtstag: 06. August
3. Kind, ein Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 31 Jahre
Geburtstag: 05. Mai
1. Kind, ein Mädchen: Lea Marie

mizzzi
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja, 24 Jahre
Geburtstag: 14. Mai
ein Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate, 26 Jahre
Geburtstag: 22. Mai
1. Kind, ein Mädchen: Anna

sweetsuny
ein Mädchen

solemna
ein Mädchen

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri, 20 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Anna-Lucia

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

jocelyn90
Name: Valentina, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Jocelyna

mirella1de
Name: Mirella, 38 Jahre
Geburtstag: 16. Dezember
2. Kind, ein Junge: Lukas

jungemami88
Name: Natalie
ein Junge

ET: 16.07.2007

scaara
Name: Carina, 25 Jahre
Geburtstag: 30. April
1. Kind, ein Mädchen: Angelina Noemi

mama08051
Name: Rebecca
ein Mädchen

ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
ein Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, ein Mädchen: Melissa

ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Leonie-Lina

ET: 19.07.2007

shila64
ein Mädchen: Talisha

ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine
ein Junge: Maximilian

ramona0211
Name: Ramona
1. Kind, ein Junge

froschmaus
Name: Petra, 37 Jahre
Geburtstag: 05. Mai
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

stademama
5. Kind, ein Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, ein Mädchen

olivia200707
Name: Olivia, 20 Jahre
ein Mädchen: Soraya

sinemaus
Name: Gesine, 22 Jahre
Geburtstag: 4. Dezember
2. Kind, ein Mädchen

ET: 21.07.2007

aristide37
Name: Fiori, 37 Jahre
2. Kind, ein Junge

ET: 22.07.2007

horsti78
Name: Kerstin, 28 Jahre
1. Kind

ET: 22.07.2007

jennels
ein Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind, ein Junge

babie02
Name: Peggy
ein Mädchen

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, es ist doch ein Junge

ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, ein Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind

solinari76
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind

ET: 24.07.2007

citticat29
Name: Sandra, 30 Jahre
ein Junge: Merlin Samuel Ralf

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
2. Kind, ein Mädchen: Kadija Nilaja

ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet

ET: 26.07.2007

sommerchen29
Name: Olesja, 21 Jahre
Geburtstag: 17. August
1. Kind, ein Junge: Louis oder Luis

ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin, 17 Jahre
Geburtstag: 16. Mai
ein Junge: Elias Can

shindeva
Name: Maren, 21 Jahre
ein Junge

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

kathie33
Name: Katja, 31 Jahre
Geburtstag: 25. Juli
ein Mädchen: Stella Ingrid Margit

isabel270707

ET: 28.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
Geburtstag: 25. November
2. Kind, ein Mädchen: Anna-Lenya

ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind

ET: 30.07.2007

mausel76

piepsi2
Name: Anja
2. Kind, ein Junge: Anton oder Anthony

schnurzel270482
Name: Anja
ein Junge

selopatra
Name: Sabine, 33 Jahre
Geburtstag: 16. April
3. Kind, ein Junge: Benyamin

banga19761
Name: Nicole, 30 Jahre
1. Kind

freija5
28 Jahre
Geburtstag: 05. März
1. Kind, zu 80% ein Mädchen: Ronja

meindevin
24 Jahre
1. Kind, ein Junge: Devin Aiden Quentin

ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind

Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind, ein Mädchen

LG
Beate
(30.SSW)

PS: EIN AUFRUF: An alle Julimamas, bei denen noch kaum Infos stehen und an die, die noch neu dazu kommen:

Wenn ihr wollt(!), ist kein Muss(!) , dann postet doch folgende Infos:

Vorname; Alter; Geburtstag; Wohnort; das wievielte Kind; eventuell das Geschlecht des Babys; eventuell den Namen, soweit er feststeht! Und wichtig, für alle die neu dazukommen: Der ET!

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 10:06

Bitte nicht wundern,....
dass ich in der Überschrift die Zahl zwischen 12 und 14 weggelassen hab! Heute gehts für meine Lieblings-Fußballer um die Meisterschale und da kann ich die Zahl unmöglich schreiben oder aussprechen! Beim Fußball gibts die Zahl werder als Rückennummer noch als Sitzplatznummer.

Klingt zwar ein wenig verrückt, aber da bin ich echt extrem abergläubisch!

Schönes WE euch allen!!!

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 10:57
In Antwort auf kamil_11924715

Bitte nicht wundern,....
dass ich in der Überschrift die Zahl zwischen 12 und 14 weggelassen hab! Heute gehts für meine Lieblings-Fußballer um die Meisterschale und da kann ich die Zahl unmöglich schreiben oder aussprechen! Beim Fußball gibts die Zahl werder als Rückennummer noch als Sitzplatznummer.

Klingt zwar ein wenig verrückt, aber da bin ich echt extrem abergläubisch!

Schönes WE euch allen!!!

LG
Beate

*schmunzel
Na dann mal alle Daumen drücken ... für wen? *schmunzel

Schön das es dir besser geht.

Allen ein schönes WE

12. Mai 2007 um 11:07
In Antwort auf linsey_12350895

*schmunzel
Na dann mal alle Daumen drücken ... für wen? *schmunzel

Schön das es dir besser geht.

Allen ein schönes WE

Danke!
Heute Schalke 04!

Und morgen gehts für meine Heimatstadt Koblenz um den Klassenerhalt in der 2. Liga! *Zitter*
Und ich darf nicht mit ins Stadion! Zu viel Aufregung, meint mein Mann. Als ob das vorm Fernseher (wir haben ARENA) anders wäre! Und jetzt sitz ich dann morgen am Muttertag allein vor der Glotze, das ist schon gemein...

12. Mai 2007 um 11:11
In Antwort auf kamil_11924715

Danke!
Heute Schalke 04!

Und morgen gehts für meine Heimatstadt Koblenz um den Klassenerhalt in der 2. Liga! *Zitter*
Und ich darf nicht mit ins Stadion! Zu viel Aufregung, meint mein Mann. Als ob das vorm Fernseher (wir haben ARENA) anders wäre! Und jetzt sitz ich dann morgen am Muttertag allein vor der Glotze, das ist schon gemein...

Uiii
Na dann drücken wir alle kräftig mit.. können ja dann morgen ne Thread für Fussballjecke aufmachen.. dann biste nicht alleine am fiebern *schmunzeln
Dein Mann hat schon recht.. in nem Stadion hat er dich im Notfall nicht mal eben versorgt

12. Mai 2007 um 11:40
In Antwort auf linsey_12350895

Uiii
Na dann drücken wir alle kräftig mit.. können ja dann morgen ne Thread für Fussballjecke aufmachen.. dann biste nicht alleine am fiebern *schmunzeln
Dein Mann hat schon recht.. in nem Stadion hat er dich im Notfall nicht mal eben versorgt

Ich weiß...
Ich seh das ja auch ein. Vorallem ist das Spiel ausverkauft und da wir immer auf den Stehplätzen sind, wäre das eh nix für mich. Ist mir auch zu anstrengend! Mein Rücken würde sich bedanken.

Der Fußball-Thread ist ne gute Idee! Sind aber nur noch zwei Spieltage, nächstes WE ist die Saison vorbei. Aber es ist echt spannend wie nie!

13. Mai 2007 um 9:24

@ WELSHIE!
Hallo Verena!

Alles Liebe zum Geburtstag! Und natürlich auch zum Muttertag!

Lass dich heute schön verwöhnen!

LG
Beate

13. Mai 2007 um 9:29

Das kannst du laut sagen!
Da hatten sie alles selbst in der Hand und wieder war das Nervenflattern zu groß! Und weißt du, was das schlimmste ist? Mein Mann ist Dortmund-Fan, jetzt muss ich mir wieder diese dummen Sprüche anhören (Ihr werdet nie Deutscher Meister, usw)! Und ob Stuttgart nächste Woche daheim gegen Cottbus verliert, das ist doch etwas unwahrscheinlich, oder? :/

Naja, heute gehts dann für meine Stadt Koblenz um den vorzeitigen Klassenerhalt in der 2. Liga. Hoffentlich klappt wenigstens das! Sonst ist das WE fußballerisch echt für den Allerwertesten!

Morgen hab ich das erste Mal Geburtsvorbereitung, da freu ich mich richtig drauf!

LG
Beate

13. Mai 2007 um 17:00

Hallo
liebe Kugelbäuche...ist ja wirklich nicht mehr lange hin, bis sich unsere Bauchbewohner auf den Weg machen ;o) Hab soeben mein Album mit den neuesten Bildern von Murmel aktualisiert, wer mag, kann ja mal gucken.
Letzten Mittwoch fing mein Yoga-Kurs für Schwangere an...hm, da muß "frau" sich aber auch erstmal "einfinden"...hat eine von Euch schon mal ein "tiefes MAAAAA" getönt????? Mal sehen, ich denke, jeder zieht das aus so einem Kurs, was man am besten brauchen kann...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, LG, mathilda1976+Murmel inside 32+1

15. Mai 2007 um 11:10

Hallo Mädels...
wollte euch kurz fragen, ob ihr denn noch Stöckelschuhe in der SS tragen könnt.
Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und da habe ich seit langem mal wieder Schuhe mit Absatz angezogen, nicht gross und auch kein Pfennigabsatz, aber seid dem quäle ich mich mit heftigen Rückenschmerzen. Liegen, sitzen und stehen geht noch aber gehen kann ich kaum, wie eine Schildkröte bewege ich mich vorwärtz. Das ist echt schlimm.

Also, wenn ihr keine Stöckelschuhe mehr tragen tut, dann tut euch selber den Gefallen und tut es auch weiterhin nicht in der SS. Soll auch nicht so gut fürs Baby sein, habe ich so im Nachhinein gehört. Toll!

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Kugelzeit!
Bald haben wir es alle hinter uns!!!

eversmile (33ssw)

15. Mai 2007 um 16:58

Hallo...
Mädels!

Wie gehts euch? Hatte gestern das erste Mal GVK.War richtig toll! Sind allerdings ne Riesengruppe, 16 Kugeln! Aber die Hebi ist richtig klasse! Sie hilft uns sogar eine Nachsorge-Hebi zu finden.

Heute hatte ich wieder regulären FA-Termin. Hab nochmal wegen meinem Unterzucker gefragt und er meinte, ich soll ab jetzt immer Traubenzucker dabei haben. US wurde auch wieder gemacht, meine Maus ist zwar etwas zierlich, aber das kann sich ja in den nächsten paar Wochen noch ganz stark ändern!

LG
Beate
(lt. Doc doch schon 31.SSW)

15. Mai 2007 um 19:31

Hallo!!!!!!
Komisch jedes mal wenn ich wieder hier bi hab ich neuigkeiten...... aber nie sooooo richtig dolle!!! ALSO: Hatte ja schon seit der 31 SSW Wehen und mußte Tabletten nehmen. Meine Nierengeschichte ist auch noch voll Akut und der Urologe meinte ich müsse dadurch( Prima.... kann nicht sitzen, stehen, laufen etc.....ganz easy)Jetzt war ich heut morgen wie fast jeden zweiten Tag beim FA zum CTG und Untersuchung und jeztz stellt er fest das der Muttermund schon etwas geöffnet sei......... Bleibt mir eigendlich garnichts erspart??? Ich glaub einfach das die kleine nicht mehr drin bleiben will...... Aber der Doc meinte: Alles halb so schlimm kommen sie einfach Tgl. zum Ctg und Untersuchung und wenn die kleine in 2 Wochen kommen will dann soll sie ruhig.............. BITTE????????? Wird alles noch schöner!!!! Aber anscheind gehts der süßen gut und ist auch überdurchschnittlich groß...... Oh mein Gott!!!! 2 Wochen???? Normalerweise hätte sie noch über 6 wochen zum wachsen und ich habe mich auch darauf eingestellt....... OH JE!!!!! Stell mir grad vor in evtl. 2 wochen Mami zu sein.......... Komisches Gefühl! Wäre dann aber eine Mai oder Juni Mami. Bin ja mal gespannt!!!!

LG Kati + Laurenchen Inside ( fast 34 SSW)

15. Mai 2007 um 19:42
In Antwort auf parnel_12343221

Hallo!!!!!!
Komisch jedes mal wenn ich wieder hier bi hab ich neuigkeiten...... aber nie sooooo richtig dolle!!! ALSO: Hatte ja schon seit der 31 SSW Wehen und mußte Tabletten nehmen. Meine Nierengeschichte ist auch noch voll Akut und der Urologe meinte ich müsse dadurch( Prima.... kann nicht sitzen, stehen, laufen etc.....ganz easy)Jetzt war ich heut morgen wie fast jeden zweiten Tag beim FA zum CTG und Untersuchung und jeztz stellt er fest das der Muttermund schon etwas geöffnet sei......... Bleibt mir eigendlich garnichts erspart??? Ich glaub einfach das die kleine nicht mehr drin bleiben will...... Aber der Doc meinte: Alles halb so schlimm kommen sie einfach Tgl. zum Ctg und Untersuchung und wenn die kleine in 2 Wochen kommen will dann soll sie ruhig.............. BITTE????????? Wird alles noch schöner!!!! Aber anscheind gehts der süßen gut und ist auch überdurchschnittlich groß...... Oh mein Gott!!!! 2 Wochen???? Normalerweise hätte sie noch über 6 wochen zum wachsen und ich habe mich auch darauf eingestellt....... OH JE!!!!! Stell mir grad vor in evtl. 2 wochen Mami zu sein.......... Komisches Gefühl! Wäre dann aber eine Mai oder Juni Mami. Bin ja mal gespannt!!!!

LG Kati + Laurenchen Inside ( fast 34 SSW)

Hi Kati,
oh man, du Arme!!!! Aber wenn die Kleine unbedingt kommen will, dann ist es so!!! Wenn keine wehenhemmenden Mittel mehr helfen.

Und du schreibst ja, dass deine Maus schon überdurchschnittlich groß ist und es ihr gut geht. Dann wird es schon nicht so schlimm sein, wenn sie einige Wochen vorher kommt.
Vor allem heutzutage ist doch so vieles möglich.

Mach dir nicht so viele Sorgen, ob du nun in zwei Wochen Mami bist oder erst in 6 Wochen. Du und deine Maus ihr werdet das schon schaffen.

LG, Julia + Leonie-Lina (30+6)

16. Mai 2007 um 11:21

Hallo Julimamis
War heut mal wieder beim FA...Mein kleiner hat während des CTG geschlafen,da hat die Schwester ihn mit einem Wecker versucht zu wecken..aber er hat sich nicht beeindrucken lassen .Mein PH-Wert war wohl nicht so toll,muß jetzt Scheidenzäpfchen nehmen...Am Muttermund hat sich auch nix weiter getan..ist und bleibt bei 2,4...der kleine ist jetzt ca.44 cm groß und wiegt 2400g..man,er hat in 2 Wochen 400g zugelegt...ganz schön viel,oder?

Alle Gute an alle und morgen einen schönen Feiertag...

LG Steffi+ Nils inside 34SSW
(Bin gespannt,wer die 1.von uns ist )

16. Mai 2007 um 13:08

DANKE!!!!!!
Danke euch allen ganz Doll. Bin im moment nur so aufgeregt......... Ich werde euch auf jedenfall auf dem Neusten stand halten..... soweit es geht.....

LG Kati + Laurenchen INSIDE

17. Mai 2007 um 12:33

Schieb, schieb....
die julimamis müssen hoch!!

18. Mai 2007 um 13:07

Muss mal neue daten geben!!
also
name(meiner):jenny
Geburtsdatum:10.06.1987
Kind: 2tes (1stes war FG im januar 2005)
Et:5.7.2007(wurde vorverlegt)kind könnte aber 8-10tage später kommen

war heute beim FA !!CTG war okay außer die herztöne waren am anfang sehr hoch!!nachher beim US war alles wieder normal!!

kind wiegt jetzt ca 2200gramm!!
die größe weiß ich leider nicht wurde nicht gemessen!

also das war mein beitrag mal wieder!!

hoffe euch geht es allen gut!

liebe grüße jenny+babyboy 34te ssw

18. Mai 2007 um 17:20

Hallo!
Na ihr Süßen Julikugeln!

Wie gehts euch? Mir wieder richtig gut! Kreislauf im Griff und den Blutzucker auch. Bin nur richtig dolle müde heute. Ich bin heute schon um halb sieben aufgestanden, war bei uns im Haus mit Putzen dran (Waschküche, Keller, Treppe). So langsam ist das echt ne anstrengende Angelegenheit! Hab jetzt den ganzen Nachmittag verschlafen und mein Sohn hat hier die Bude "aufgeräumt". Hab ihn eben mit zwei aufgespannten Schirmen schlafend in seinem Bett gefunden, das sah so süß aus...

Wie siehts bei euch eigentlich so mit dem Bauchumfang und Gewicht aus? Ich hab jetzt in der 31. Woche genau 10 kg mehr und einen Umfang von 107cm! Bin total stolz auf meine Kugel!

LG
Beate

PS: Morgen mach ich wieder ne neue Liste, also wer noch was aktualisiert haben möchte, schnell posten!

18. Mai 2007 um 21:18

Langsam kein Bock mehr...
ich weiss nicht, ob ich die einzige hier bin, aber langsam will ich echt nicht mehr.
Alles tut weh, bei jeder kleinen Anstrengung habe ich einen harten Bauch, wobei es auch oft mal nach unten zieht und mal auch richtig weh tut, aber auch wenn ich einfach nur liege, kommt das tortzdem. Der Rücken will auch nicht mehr wie er soll und ich werde ständig von Leuten angestarrt wegen dem Babybauch. Weiss gar nicht was die Leute haben, als ob ich die einzige Schwangere in unserer Stadt bin. Dabei finde ich meinen Bauch gar nicht sooooo groß, 102cm. Das geht doch, oder? Naja, zugenommen habe ich auch schon 10kg und das dumme bei mir ist, dass wenn ich zunehme, dann als erstes im Gesicht (dicke Wangen, Doppelkinn, ich hasse es) und dann kommt der Rest.
Bin allgemein einfach nur müde und will endlich meinen Wurm in den Armen halten...

Geht es jemanden auch so???

eversmile (34ssw)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club