Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Julimamas 2007! Nummer 11!

Julimamas 2007! Nummer 11!

30. April 2007 um 7:57 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 8:35

Hallo ihr Lieben!

Und wieder eine aktualisierte Liste!



ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, ein Junge: Tyler

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, ein Junge

kris2381
2. Kind, ein Mädchen


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi, 24 Jahre
Wohnort: Dresden
1. Kind, ein Junge: Nils

julimami20
Name: Sara
ein Mädchen

schneckerduese
Name: Sarah
Wohnort: Nähe München
en Mädchen: Laura


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich ein Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
Geburtstag: 10. April
Wohnort: Kreis Borken
1. Kind, ein Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Josephine Leonie

Israa07
Name: Marwa, 21 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 06.07.2007

jani636
ein Junge


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich ein Mädchen

schnecki19
ein Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, ein Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, ein Mädchen

daniw27
ein Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

maminrw
Name: Janet
1. Kind, ein Mädchen


ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, 29 Jahre
Geburtstag: 13. Mai
Wohnort: Düsseldorf
2. Kind, ein Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
Wohnort: Viersen
ein Junge: Luca-Elias


ET:12.07.2007

mama4210
Claudia, 42 Jahre
Geburtstag: 06. August
Wohnort: Dormagen
3. Kind, ein Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
Geburtstag: 05. Mai
Wohnort: Barßel/Cloppenburg
1. Kind, ein Mädchen: Lea Marie

mizzzi
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja, 24 Jahre
Geburtstag: 14. Mai
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz
ein Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate
1. Kind, ein Mädchen: Anna

sweetsuny
ein Mädchen

solemna
ein Mädchen


ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri, 20 Jahre
Wohnort: Renshausen, LK Göttingen
1. Kind, ein Mädchen: Anna-Lucia

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

jocelyn90
Name: Valentina, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Jocelyna

mirella1de
Name: Mirella
2. Kind, ein Junge: Lukas

jungemami88
Name: Natalie
ein Junge


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
ein Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
ein Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, ein Mädchen: Melissa


ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Leonie-Lina


ET: 19.07.2007

shila64
ein Mädchen: Talisha


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine
ein Junge: Maximilian

ramona0211
Name: Ramona
Wohnort: Merseburg (Halle/Saale)
1. Kind, ein Junge

froschmaus
Name: Petra, 36 Jahre
Geburtstag: 05. Mai
Wohnort: Heidelberg
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

stademama
5. Kind, ein Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, ein Mädchen

olivia200707
Name: Olivia, 20 Jahre
Wohnort: Paderborn
ein Mädchen: Soraya


ET: 22.07.2007

horsti78
Name: Kerstin, 28 Jahre
1. Kind


ET: 22.07.2007

jennels
ein Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind, ein Junge

babie02
Name: Peggy
ein Mädchen


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, ein Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

citticat29
Name: Sandra, 30 Jahre
Wohnort: Nürnberg
ein Junge: Merlin Samuel Ralf

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
Wohnort:. Nähe Bonn
2. Kind, ein Mädchen: Kadija Nilaja


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 26.07.2007

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen: Alina

sommerchen29
Wohnort: Brakel, Nähe Paderborn
ein Junge


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin, 17 Jahre
Geburtstag: 16. Mai
Wohnort: Nähe Dänemark
ein Junge: Elias Can

shindeva
Name: Maren, 21 Jahre
ein Junge

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

kathie33
Name: Katja, 31 Jahre
Geburtstag: 25. Juli
Wohnort: Würzburg
wahrscheinlich ein Mädchen

isabel270707


ET: 28.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
Geburtstag: 25. November
Wohnort: Koblenz
2. Kind, ein Mädchen: Anna Lenya



ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina, 25 Jahre
Geburtstag: 30. April
Wohnort: Westerkappeln/Osnabrück
1. Kind, ein Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja
2. Kind, ein Junge: Anton oder Anthony

schnurzel270482
Name: Anja
ein Junge

selopatra
Name: Sabine
Wohnort: Mönchengladbach
3. Kind, ein Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind, ein Mädchen


LG
Beate
(28.SSW)


PS: EIN AUFRUF: An alle Julimamas, bei denen noch kaum Infos stehen und an die, die noch neu dazu kommen:

Wenn ihr wollt(!), ist kein Muss , dann postet doch folgende Infos:

Name; Alter; Geburtstag; Wohnort; das wievielte Kind; eventuell das Geschlecht des Babys; eventuell den Namen, soweit er feststeht! Und wichtig, für alle die neu dazukommen: Der ET!!

Mehr lesen

30. April 2007 um 8:00

@ scaara: HAPPY BIRTHDAY!!
Hallo Carina!

Alles alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!


Wie war dein Termin beim FA?

Mach dir einen schönen Tag und feier schön, bei dem tollen Wetter!

LG
Beate
(28.SSW)

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:54

Noch Infos von mir
Hier also von mir noch paar Infos:
Alter: 38
Geburtstag: 16.12.
Wohnort: Nähe Saarbrücken

lg
mirella1de (ET 14.07.)

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:45

Herzlichen Glückwunsch
... und alles alles Liebe

Passe schön auf dich auf und lasse dich heute verwöhnen

Gefällt mir
30. April 2007 um 17:23

@scaara
Bei uns ist alles klar! Das mit deinem Mu-Mund ist ja doof. Aber frag doch mal in der Apotheke, hab hier irgendwo mal gelesen, dass es für den Fall spezielle Tampons für Schwangere gibt, die wohl vor Infektionen beim Schwimmen schützen sollen! Vielleicht darfst du ja damit wieder ins Wasser!

Wäre ja echt schade, wenn du jetzt bis zum Schluß net mehr Schwimmen gehen kannst.

LG
Beate
(28.SSW)

Gefällt mir
30. April 2007 um 20:46

Noch eine Juli MAMA mehr!!!
Hallo Ihr lieben Kugelies & Krümmelchen.

Meine Daten:

ET: 30,07,2007
FA: 14,05,2007
Vorstellung im KH:21,05,2007
Mein erster Vorbereitungskurs:30,05

Mein Alter: 28
Mein Geburtstag:05,03,1979
Beruf: Erzieherin( Gesperrt)
Mein 1. Kind: 80% Mädchen, Ronja???
Ich komme aus Hamburg - Bramfeld

Wir leben in einer art Patchwork Familie.
Und alle freuen sich auf dem kleinen Wurm.
Euch alles liebe & das die Krümmel nicht mehr all zu oft die Blase Treffen!!!

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 22:35

Ich auch ich auch .....
Name: Kerstin
Alter: 30
Ort: NRW
wieviel: erstes Kind
ET: alt 12.07.07 neu 23.07.07
keine Ahnung was es wird aber ich wette das wird ein Junge!
Für nen Namen haben wir uns nicht entschieden, wenn das so weitergeht steht auf dem Armband XXX = unbekannt.

morgen ist Ultraschallkontrolle wg. der Fruchtwasserpunktion. Dann weiß ich auch das neue gewicht und die größe *freu*

Gruß
Solinari

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 22:39

Hallöchen
bis jetzt gehts uns eigentlich noch ziemlich gut, aber seit Freitag kann ich mich jetzt auch zu denjenigen mit Wasser in den Füssen dazu zählen, werd morgen mal meinen FA ansprechen, da ich morgen wieder Termin habe
Bin gespannt wieviel meine Kleine jetzt wiegt, vor 2 Wochen hatte sie erst 970g !!!

LG Dani mit Emilia Louisa
30+1

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 12:23

Nicht mehr all zu lang und unser Glück ist Perfekt
Hallo ihr lieben, am 30.04.2007 haben mein Mann und ich uns das Ja-Wort gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit und gekrönt haben wir sie mit einem Besuch beim FA (das musste einfach sein). Unserer kleinen geht es sehr gut, sie wiegt ca 1600g und ist 40 cm groß.
Von nun an heißt es alle 14 Tage zum FA.
Ihr Kinderbettchen haben wir mittlerweile mal gekauft und auch schon aufgebaut....in den nächsten 14 Tagen müssten dann Kinderwagen, Babyschale, Wickelkombi etc. ankommen und ab dann heißt es dann nur noch abwarten und Tee trinken, bis wir unserer kleine Prinzessin in den Armen halten können.
Ich hoffe, dass es euch allen mindestens genau so gut geht wie mir und ich bin sehr gespannt was ihr so zu berichten habt und vor allem, wer von uns hier das "Rennen" macht
Ganz viele liebe Grüße senden Sarah und Laura inside (32ssw)

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 12:28
In Antwort auf an0N_1274784499z

Nicht mehr all zu lang und unser Glück ist Perfekt
Hallo ihr lieben, am 30.04.2007 haben mein Mann und ich uns das Ja-Wort gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit und gekrönt haben wir sie mit einem Besuch beim FA (das musste einfach sein). Unserer kleinen geht es sehr gut, sie wiegt ca 1600g und ist 40 cm groß.
Von nun an heißt es alle 14 Tage zum FA.
Ihr Kinderbettchen haben wir mittlerweile mal gekauft und auch schon aufgebaut....in den nächsten 14 Tagen müssten dann Kinderwagen, Babyschale, Wickelkombi etc. ankommen und ab dann heißt es dann nur noch abwarten und Tee trinken, bis wir unserer kleine Prinzessin in den Armen halten können.
Ich hoffe, dass es euch allen mindestens genau so gut geht wie mir und ich bin sehr gespannt was ihr so zu berichten habt und vor allem, wer von uns hier das "Rennen" macht
Ganz viele liebe Grüße senden Sarah und Laura inside (32ssw)

Herzlichen Glückwunsch, Sarah!!
Ich freu mich für dich!
Bin ja schon ein bißchen länger verheiratet, aber ich denk immer gern an den Tag zurück!

LG
Beate
(28.SSW)

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 14:06

Großer Zwerg
Hatte heute morgen wieder einen Termin beim FA.
Der Arzt hat jetzt nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird
Alles bestens mit dem kleinen Zwerg. Obwohl, so klein ist der gar nicht. Der Arzt meinte zwar, dass alles zeitgerecht entwickelt sei, wenn ich mir aber die Werte von anderen anschaue, ist mein Bauchbewohner alles andere als ein kleiner Zwerg. Lt. den Messwerten hat er angeblich schon 1678gr und 41cm. Das ist doch ganz schön groß und schwer für 28+5 oder?
LG
Petra

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 15:47

Bei mir auch!
Hey Shanna!

Meine Kleine liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und ab und zu hab ich auch einen harten Bauch. Das sind wohl Übungswehen, die bei mir keine Auswirkung auf den Muttermund, bzw. auf den Gebärmutterhals haben. Nehme aber trotzdem Magnesium.

Bei dir scheinen das aber schon stärkere vorzeitige Wehen zu sein.
Lass das am besten von deinem FA abklären! Aber Magnesium hilft auf jeden Fall!

LG
Beate
(28.SSW)

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 19:03

Mal eine frage habe
bin heute 31te ssw und habe seit gestern abend im unteren bauch und im schambereich einen ganz heftigen druck es tut bei jeder bewegung weh!alle sagen mir es seien senk,- bzw übewehen!! aber tun die wirklich so weh???ich kann ja kaum auf die toilette mich bewegen geschweige denn nachts schlafen

hat das noch jemand von euch??

wäre lieb wenn einer mir antworten würde!!

liebe grüße jenny+babyboy 31te ssw

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 8:14
In Antwort auf danbi_11936971

Mal eine frage habe
bin heute 31te ssw und habe seit gestern abend im unteren bauch und im schambereich einen ganz heftigen druck es tut bei jeder bewegung weh!alle sagen mir es seien senk,- bzw übewehen!! aber tun die wirklich so weh???ich kann ja kaum auf die toilette mich bewegen geschweige denn nachts schlafen

hat das noch jemand von euch??

wäre lieb wenn einer mir antworten würde!!

liebe grüße jenny+babyboy 31te ssw

@ Jenny!
Bitte geh schell zum Arzt! Du scheinst vorzeitige Wehen zu haben. Wie ich etwas weiter unten schon geschrieben hab, ich hatte das auch in meiner ersten Ss. Und zwar von der 28. bis zur 34. SSW. Solang musste ich Medikamente nehmen. Hab gerade im alten Mutterpass geschaut.

Dann wurden die abgesetzt. Hab dann kurz danach das erste Mal Senkwehen gehabt, die von ärztlicher Seite in Ordnung waren. Und ja, die tun teiweise richtig weh, meist sind sie aber einfach nur unangenehm, wegen dem harten Bauch.

Meld dich schnell, wenn du was neues weißt!

LG
Beate
(28.SSW)

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 14:48

Hallo ihr Lieben.
Wollte mich auch mal wieder melden.
War gestern auch beim Arzt und bei uns ist alles soweit ok.
Nur leider, leider wollte unser Baby auch diesmal wieder nicht zeigen, wer es wird. Die FÄ versuchte und versuchte, da war wohl was und ich meinte, dass seien die Hoden und sie meinte, dass könnten auch die Schamlippen sein und so. Und ich war mal wieder etwas enttäuscht, dass wir es immer noch nicht wissen. Aber naja, bleibt wohl wieder eine Überraschung, so wie bei den ersten Jungs auch.

So wie ich sehe, wissen von euch schon die meisten was es wird, oder?

und dann noch @Beate: ich merkte, dass bei mir ziemlich wenig steht, also, wenn du dann irgendwann die nächste Liste machst, hier meine Daten.

ET:04.07.
eversmile777
Name: Irina
Alter: 25
Geburtstag: 28.07
Wohnort: Minden
3. Kind
geschlecht wissen noch nicht

Vielen Dank dir für die Mühe!!!

Lieben Gruß an alle Julimamis.

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 12:59

Ich schon wieder
habe da mal eine Frage an euch.
Ab wann darf/soll man den Himbeerblättertee trinken? Weiss das jemand? Hatte den nicht in den ersten Schwangerschaften, deswegen die Frage.
Habe mal gehört, dass man den die ganze SS durch trinken darf und andere wiederrum sagen nur am Ende der SS. Was denn nun?

Vielen Dank schon mal...

eversmile (32ssw)

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 13:33

Hallöchen
wollt mich mal wieder melden..Ich war ja gestern beim FA zur Kontrolle,wegen meinem verkürzten Muttermund..die Ärztin hat erstmel entwarnung gegeben..also,es hat sich nicht weiter verschlimmert...mein kleiner wog gestern ca.1999g ist ca.43cm groß und hat einen Kopfumfang von 30cm..bin mal gespannt,wieviel er noch wächst und zulegt,bis zur Geburt..Ich kanns jetzt kaum mehr abwarten,aber es sind ja NUR noch 8 Wochen ..FREU

LG Steffi 32SSW

Schönes Wochenende

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 14:21

Hi mädels
bin heute früher von der arbeit weg weil ich seit 2 tagen extremen schwindel habe (immer mal wieder), kopfschmerzen, herzklopfen und fühl mich einfach nicht so gut.
urin und RR sind ok meinte er, laut Ultraschall gehts meinem kleinen super liegt auch richtig und ich soll mich jetzt schonen und wurde bis 15ten krank geschrieben. laut arzt liegt es daran das dass wetter wohl verrückt spielt und ich laut seiner aussage (hoch schwanger bin) muahaha das hört sich ja mal richtig gut an .

vor ein paar tagen habt ihr gesagt das gehen tut euch weh und ihr habt rücken schmerzen haha dachte ich mir nur zu dem zeitpunkt, bin ich froh das ich das nicht habe...... pustekuchen!! seit heute renn ich rum wie auf eiern

naja jetzt freu ich mich doch das ich ein paar tage ausruhen kann

hoffe euch gehts soweit gut?


gruss sandra (29+3)

P.S. heute abend habe ich meine erste GVK stunde mal sehen was wir da machen

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 9:10

@ Tatjana (jana761) und Petra (froschmaus)!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag!!


Feiert schön und lasst euch verwöhnen, ihr habt es verdient!!

LG
Beate
(29.SSW)

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 13:42
In Antwort auf kamil_11924715

@ Jenny!
Bitte geh schell zum Arzt! Du scheinst vorzeitige Wehen zu haben. Wie ich etwas weiter unten schon geschrieben hab, ich hatte das auch in meiner ersten Ss. Und zwar von der 28. bis zur 34. SSW. Solang musste ich Medikamente nehmen. Hab gerade im alten Mutterpass geschaut.

Dann wurden die abgesetzt. Hab dann kurz danach das erste Mal Senkwehen gehabt, die von ärztlicher Seite in Ordnung waren. Und ja, die tun teiweise richtig weh, meist sind sie aber einfach nur unangenehm, wegen dem harten Bauch.

Meld dich schnell, wenn du was neues weißt!

LG
Beate
(28.SSW)

Huhu beate
es warenb doch nur senkwehen!!zum glück!! nur kann mich ewtl drauf vorberieten das mein kleiner schon früher raus kommen wird er drückt schon heftig mit dem kopf nach unten un d ist schon fast ganz im becken deshalb manchmal auch diese schlimmen schmerzen!!

aber danke für deine antwort!!

liebe grüße jenny+babyboy 31te ssw


p.s: jeaaaahhhh nurnoch knapp 9 wochen^^

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 8:35

Vielen lieben Dank
für die Glückwünsche zum Geburtstag!!!
@Tatjana, Dir wünsche ich natürlich nachträglich auch noch alles alles Gute zum Geburtstag.

Sorry, dass ich mich heute erst melde, aber ich war über's Wochenende verreist und habe es mir richtig gutgehen lassen.

Vielen Dank auch für die Antworten bezügl. meinem großen Zwerg. Bin gespannt, ob es dann letztendlich wirklich so ein "Brummer" wird

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Petra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers