Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Julimamas 2007! Nr. 15!

Julimamas 2007! Nr. 15!

19. Mai 2007 um 9:55 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 18:51

Hallo ihr Lieben!

Und wieder eine aktualisierte Liste!

ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, ein Junge: Tyler

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, ein Junge

kris2381
2. Kind, ein Mädchen

ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi, 24 Jahre
1. Kind, ein Junge: Nils

julimami20
Name: Sara
ein Mädchen

schneckerduese
Name: Sarah
en Mädchen: Laura

ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina, 25 Jahre
Geburtstag: 28. Juli
3. Kind

ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
Geburtstag: 10. April
1. Kind, ein Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Josephine Leonie

Israa07
Name: Marwa, 21 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen

mausie19nrw
Name: Jenny, 19 Jahre
Geburtstag: 10. Juni
ein Junge: Luca-Elias

ET: 06.07.2007

jani636
ein Junge

ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!

ET: 08.07.2007

adaschatz

f2611
Name: Femke, 18 Jahre
Geburtstag: 26. November
1. Kind, ein Mädchen: Nora Ayleen

ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich ein Mädchen

schnecki19
ein Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, ein Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, ein Mädchen

daniw27
ein Mädchen: Emilia Louisa

ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

maminrw
Name: Janet
1. Kind, ein Mädchen

ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, 29 Jahre
Geburtstag: 13. Mai
2. Kind, ein Mädchen: Isabella Julina

ET:12.07.2007

mama4210
Claudia, 42 Jahre
Geburtstag: 06. August
3. Kind, ein Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 31 Jahre
Geburtstag: 05. Mai
1. Kind, ein Mädchen: Lea Marie

mizzzi
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja, 24 Jahre
Geburtstag: 14. Mai
ein Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate, 26 Jahre
Geburtstag: 22. Mai
1. Kind, ein Mädchen: Anna

sweetsuny
ein Mädchen

solemna
ein Mädchen

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri, 20 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Anna-Lucia

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

jocelyn90
Name: Valentina, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Jocelyna

mirella1de
Name: Mirella, 38 Jahre
Geburtstag: 16. Dezember
2. Kind, ein Junge: Lukas

jungemami88
Name: Natalie
ein Junge

ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
ein Mädchen

ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
ein Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, ein Mädchen: Melissa

ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Leonie-Lina

ET: 19.07.2007

shila64
ein Mädchen: Talisha

ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine
ein Junge: Maximilian

ramona0211
Name: Ramona
1. Kind, ein Junge

froschmaus
Name: Petra, 37 Jahre
Geburtstag: 05. Mai
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

stademama
5. Kind, ein Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, ein Mädchen

olivia200707
Name: Olivia, 20 Jahre
ein Mädchen: Soraya

sinemaus
Name: Gesine, 22 Jahre
Geburtstag: 4. Dezember
2. Kind, ein Mädchen

ET: 21.07.2007

aristide37
Name: Fiori, 37 Jahre
2. Kind, ein Junge

ET: 22.07.2007

horsti78
Name: Kerstin, 28 Jahre
1. Kind

ET: 22.07.2007

jennels
ein Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind, ein Junge

babie02
Name: Peggy
ein Mädchen

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, es ist doch ein Junge

ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, ein Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind

solinari76
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind

ET: 24.07.2007

citticat29
Name: Sandra, 30 Jahre
ein Junge: Merlin Samuel Ralf

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
Geburtstag: 25. November
2. Kind, ein Mädchen: Anna-Lenya

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
2. Kind, ein Mädchen: Kadija Nilaja

ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet

ET: 26.07.2007

sommerchen29
Name: Olesja, 21 Jahre
Geburtstag: 17. August
1. Kind, ein Junge: Louis oder Luis

ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin, 17 Jahre
Geburtstag: 16. Mai
ein Junge: Elias Can

shindeva
Name: Maren, 21 Jahre
ein Junge

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

kathie33
Name: Katja, 31 Jahre
Geburtstag: 25. Juli
ein Mädchen: Stella Ingrid Margit

isabel270707

ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind

ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina, 25 Jahre
Geburtstag: 30. April
1. Kind, ein Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja
2. Kind, ein Junge: Anton oder Anthony

schnurzel270482
Name: Anja
ein Junge

selopatra
Name: Sabine, 33 Jahre
Geburtstag: 16. April
3. Kind, ein Junge: Benyamin

banga19761
Name: Nicole, 30 Jahre
1. Kind

freija5
28 Jahre
Geburtstag: 05. März
1. Kind, zu 80% ein Mädchen: Ronja

meindevin
24 Jahre
1. Kind, ein Junge: Devin Aiden Quentin

ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind

Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind, ein Mädchen

LG
Beate
(31.SSW)

PS: EIN AUFRUF: An alle Julimamas, bei denen noch kaum Infos stehen und an die, die noch neu dazu kommen:

Wenn ihr wollt(!), ist kein Muss(!) , dann postet doch folgende Infos:

Vorname; Alter; Geburtstag; Wohnort; das wievielte Kind; eventuell das Geschlecht des Babys; eventuell den Namen, soweit er feststeht! Und wichtig, für alle die neu dazukommen: Der ET!

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 10:00

Erste
Danke für Deine Mühe die Du Dir immer machst mit der Liste

will meinen Zwerg endlich im Arm halten *seuftz* ist ja noch sooooo lange

hoffe es geht Euch gut? Mein Sammy benutzt momentan so gerne meine Rippen als Trampolin und die Luft wird doch merklich knapper.

Alles Liebe wünscht Euch Sandra ssw 31+5

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 10:02

Sorry!!!
Du hattest ja Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 18.!

Ist mir eben echt nicht aufgefallen, sonst hätte ich dein Alter noch korrigiert! Sorry!

Wie fühlt man sich denn jetzt mit 18? Bei mir ist das schon so lange her! Hoffe, dir und deinem Kleinen gehts gut!

LG
Beate

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 10:30
In Antwort auf kamil_11924715

Sorry!!!
Du hattest ja Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 18.!

Ist mir eben echt nicht aufgefallen, sonst hätte ich dein Alter noch korrigiert! Sorry!

Wie fühlt man sich denn jetzt mit 18? Bei mir ist das schon so lange her! Hoffe, dir und deinem Kleinen gehts gut!

LG
Beate

Huhu ihr lieben
und alles gute nachträglich ihr lieben juhuu 31te xD hach weiß noch so die ersten Wochen und nu is der Bauch doch gut im Weg *gg*

freut ihr auch auch so?bin ungedulig auweia -.- =)

lg shin + Arian

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 10:45
In Antwort auf sahar_12958934

Huhu ihr lieben
und alles gute nachträglich ihr lieben juhuu 31te xD hach weiß noch so die ersten Wochen und nu is der Bauch doch gut im Weg *gg*

freut ihr auch auch so?bin ungedulig auweia -.- =)

lg shin + Arian

Ja, die ersten Wochen...
als noch nix zu sehen war, ich aber ständig über der Kloschüssel hing!

Und jetzt hab ich eine 107cm Kugel! Gestern war ich bei uns mit Putzen im Hausflur dran, meine Güte, ich hab danach geschnauft wie ein Walross! Und laufen tu ich wie ein Pinguin, sieht lustig aus!

Freu mich total auf meine Kleine, nur noch 66 Tage bis zum ET! *jubel*

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 11:00

Ja, die ersten Wochen...
als noch nix zu sehen war, ich aber ständig über der Kloschüssel hing!

Und jetzt hab ich eine 107cm Kugel! Gestern war ich bei uns mit Putzen im Hausflur dran, meine Güte, ich hab danach geschnauft wie ein Walross! Und laufen tu ich wie ein Pinguin, sieht lustig aus!

Freu mich total auf meine Kleine, nur noch 66 Tage bis zum ET! *jubel*

Ohja
Dieser Gang macht mich wahnsinnig *lach* ich seh aus wie eine Mischung zwischen watschelndem Pinguin und Kamel und manchmal fühl ich mich als würd ich vorne überkippen *lach*

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 7:58

*Mal nach oben schieb*
Guten Morgen!

Sonst noch jemand von den Julimamas wach?

LG
Beate

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 12:31

Hallihallo...
...beantrage einmal Änderung der Altersangabe......bin doch letzten Montag 25 geworden.
Schon seltsam...muss offiziell nur noch bis 24.5. arbeiten...war aber heute morgen beim Arzt und wurd wegen ner Nasennebenhöhlenentzündung krank geschrieben. Muss also nicht mehr arbeiten. Fühlt sich echt seltsam an.
LG Blackwhitecat

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 12:52

Hallo Mädels
ich hoffe, dass es euch allen ein wenig besser geht als mir, denn heute fühle ich mich völlig daneben. Die kleine drückt mir meine Lunge zusammmen so dass ich kaum noch Luft bekomme sitzen und leigen geht ehtue auch ganz schlecht, also laufe ich schon die ganze Zeit durch unsere Wohnung
Zum Glück hatte ich bisher keine wirklichen beschwerden in der SS und ab morgen hab ich noch genau 5 wochen bis zum ET

Ich wünsch euch allen noch nen sonnigen Tag
Grüße SArah und Laura(inside)
(morgen endlich 35 ssw)

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 12:59
In Antwort auf tuva_12953727

Hallihallo...
...beantrage einmal Änderung der Altersangabe......bin doch letzten Montag 25 geworden.
Schon seltsam...muss offiziell nur noch bis 24.5. arbeiten...war aber heute morgen beim Arzt und wurd wegen ner Nasennebenhöhlenentzündung krank geschrieben. Muss also nicht mehr arbeiten. Fühlt sich echt seltsam an.
LG Blackwhitecat

Sorry!
Ich glaub ich war beim Thread schreiben ein bissl sehr abwesend! Wird beim nächsten sofort geändert! Hab es mir jetzt aufgeschrieben!

LG
Beate
(31.SSW)

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 13:25

NUR NOCH 5 WOCHEN!!!!DAS ENDE NAHT!!!!
FREU....Ich hoffe,das mein FA recht hat,und er eher kommt...Ich kanns kaum abwarten,den kleinen Fratz endlich im Arm zu halten...Gehts euch auch so? Man,wie die Zeit vergeht..Ich weiß noch genau den Tag, als ich erfahren hab, das ich schwanger bin, und nun bin ich schon im 9.Monat..Krass..

LG Steffi+ Nilsinside 35.SSW

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 13:59

Muss ins KH
Hallo zusammen.

Morgen muss ich ins Krankenhaus, da bei mir Verdacht auf eine vesteckte Gestose besteht.Sollte es so sein, werden sie ihn wohl holen, ansonsten in 3 Wochen. Also warten wir es ab.

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 15:06

@ mama4210
Hallo Claudia!

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt und dein Justin noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleibt!

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles alles Gute für die doch bald anstehende Geburt!

LG
Beate
(31.SSW)

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 15:12

@ mama4210
Hallo Claudia!

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt und dein Justin noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleibt!

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles alles Gute für die doch bald anstehende Geburt!

LG
Beate
(31.SSW)

Danke Dir...
liebe Beate. Hoffentlich kann ich spätestens Donnerstag wieder nach Hause, weil da hat nämlich mein Mann Burzeltag.

Ehrlich gesagt wäre ich aber auch nicht böse, wenn er dann doch geholt würde, da ich echt nicht mehr kann. Jede Nacht ist eine einzige Quälerei für uns alle hier, da kaum noch einer nen normalen Schlfrythmus durch mich hat. Ich bin so voll Wasser, dass ich eine eigene Raffenerie damit betreiben könnte und meine Hände nicht mehr gebrauchen kann. Deswegen auch der Klinikauffenthalt morgen. Die wollen auf Nummer Sicher gehen.

LG
claudia
33SSW

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 8:04

Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder "dicke füße" bei dem schwülen wetter,ist aber auszuhalten und ansonsten gehts mir relativ gut.ich genieße meine resturlaubstage vorm mutterschutz...
nun habe ich seit 2 oder 3 tagen beim gehen manchmal einen ziehenden schmerz überm schambein,aber innendrin.schlecht zu beschreiben.ich weiß nicht so genau ob mein kleiner nur auf die blase drückt oder können das auch viellicht senkwehen sein?wie fühlt sich das denn an?der bauch ist dann jedenfalls NICHT hart,ich muß nur anhalten und mich möglichst kurz hinsetzen.wann "rutschen" die babys denn tiefer ins becken?mein bauch ist jedenfalls noch nicht "tiefer gerutscht".meinen nächsten fa-termin habe ich leider erst in 2 wochen...
liebe grüße von mamifee

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 8:32
In Antwort auf zofia_12835697

Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder "dicke füße" bei dem schwülen wetter,ist aber auszuhalten und ansonsten gehts mir relativ gut.ich genieße meine resturlaubstage vorm mutterschutz...
nun habe ich seit 2 oder 3 tagen beim gehen manchmal einen ziehenden schmerz überm schambein,aber innendrin.schlecht zu beschreiben.ich weiß nicht so genau ob mein kleiner nur auf die blase drückt oder können das auch viellicht senkwehen sein?wie fühlt sich das denn an?der bauch ist dann jedenfalls NICHT hart,ich muß nur anhalten und mich möglichst kurz hinsetzen.wann "rutschen" die babys denn tiefer ins becken?mein bauch ist jedenfalls noch nicht "tiefer gerutscht".meinen nächsten fa-termin habe ich leider erst in 2 wochen...
liebe grüße von mamifee

Hallo Mamifee!
Dieser Schmerz überm Schambein, da hat uns gestern die Hebi GVK was zu erzählt. Es gibt da wohl eine Knorpelverbindung zwischen Schambein und ??? (hab ich vergessen). Dieser Knorpel wird in der Ss weich und vielen tut es weh, wenn das Baby dann genau darauf drückt!

Die Senkwehen fangen um die 36. Woche an. Man merkt die nicht unbedingt, aber woran man es merkt, ist, wenn man plötzlich wieder besser Luft bekommt, weil der Bauch nicht mehr so weit oben ist!
Anfühlen, das ist auch verschieden. Bei meinem Sohn war meist nur der Bauch hart, manchmal aber war das ein Ziehen vom Rücken in den Bauch.

Sonnige Grüße
Beate
(32.SSW)

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 19:03

Hallöchen!
Wir zwei waren heute wieder beim Arzt und naja, es war nicht ganz so berauschend.
An sich ist alles ok, laut der Ärztin, das Baby liegt gut und der Mumu ist auch ok.

Aber beim CTG hatte ich eine Wehen und das ist an sich ja nicht schlimm, aber die Herztöne vom Baby gingen dabei voll runter. Ich fragte dann die Arzthelferin ( die grade mit im Raum war) ob das denn ok wär, aber sie meinte, sie kenne sich nicht aus und ich würde gleich sowieso mit der Ärztin sprechen. Mit der Ärztin konnte ich dann nicht sprechen, weil es eine andere Arzthelferin für mich getan hat aber ich musste noch mal ans CTG. Da hatte ich dann keine Wehe mehr. Währenddessen wurde der zweite Arzt hinzugezogen (ist eine Gemeinschaftspraxis) und der hat dann noch mal geschaut, ob die Nabelschnur gut durchblutet wird und das Ergebnis war gut.
Er meinte zu mir, dass das kommen kann, wenn das Baby die Nabelschnur gerade abdrückt, dass die Herztöne dann nach unten gehen.
Auf jeden Fall muss ich morgen noch mal hin zum CTG, nur zum checken.

Glaubt mir, als die Herztöne runter gingen, da wurde mir ganz anders ums Herz, kein schönes Gefühl.

Kennt das jemand von euch oder schon mal gehört, dass es bei jemandem so war?
Es ist zwar schon mein drittes Kind aber das ist mir völlig fremd.

Sorry, dass es so lange wurde....

eversmile (ab morgen 35ssw)

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 19:17

Bin auch eine Julimami!
Hallo erstmal,
also wie gesagt ich bin auch eine Julimama.Der ET ist der 22.07. neun Tage vor meinem 23.Geburtstag.Unser Sohn wird Aaron (deutsch ausgesprochen) heißen.Wir freuen uns schon riesig.
Dann habe ich noch eine Frage. Wann wurde bei euch das erste CTG durchgeführt? Also ich bin jetzt schon in der 31/2 SSW und hatte bisher noch kein CTG.Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 29.05. vielleicht wird da endlich ein CTG gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja 31/2 SSW

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 19:59

Hi Ihr Lieben
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen. Beim letzten mal wurde nur CTG und Untersuchung gemacht , ausnahmsweise mal kein US , aber ok.. dem Kleinen ging es sehr gut.. laut Befund
Ich selber komme mir im moment mehr wie gestresst launisch und überlastet vor.. aber ich denke so geht es uns allen Zeitweise.
Ist ja nicht mehr lange und die Hormone finden hoffentlich wieder in Waage
LG an alle
Sabine

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 12:01

Hallöchen
Gehts euch allen gut? man,das wetter ist echt nicht zum aushalten...ich könnt 10x am Tag duschen gehen..Nachts ist es besonders schlimm..ich wach immer schweißgebadet auf..ich muß meine Bettwäsche auch aller 2 Tage wechseln..Furchtbar..mein kleiner ist auch ne Sportskanone...der ist den ganzen Tag heftigst am zappeln...Ich bin echt froh,wenn ich es bald geschafft hab...Naja,noch 5 Wochen..die werd ich auch noch überstehen...Am 31.hab ich Geburtsplanung im KH..FREU

Schönen Tag Euch

LG Steffi+ Nils inside

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 12:45

hallo ihr lieben!!
war gerade mal wieder beim FA!!vorsorge+CTG!!

ctg war mal wieder bestens ultraschall war auch gut ^^habe auch diesmal den schniepel gesehn also nun zu 10000%ein junge!!*freu*

nur nen namen finden hmmmmm..........
vielleicht hat ja noch jemand vorschläge für mich!!^^

nun das blöde von heute

die wollten mir blutabnehmen(für die letzte blutuntersuchung) und was war???

1mal gestochen kein blut kam 2mal nicht 3mal nicht 4 mal nicht und 5 mal voll fies in die hand auch kein blut ...........

da hat die ärztin aufgegeben!!nach so vielen stechen ich seh aus überall pflaster...

und nun da ich schon so viel zugenommen habe(28kilo) muss ich diesen blöden zuckertest in 2 wochen auch nochmal machen!!

das heißt 2 stunden FA 3mal picksen in die finger und dann nächster versuch mit blutabnehmen!!

man man.....ich freue mich wenn endlich alles vorbei ist!!

und nun mein kleiner wiegt heute ca.2300gramm!! immernoch nict viel sagt die ärztin aber egal'!!

gibt ja auch kleine kinder^^

so nun hab ich mal genug geschrieben hier muss duschen bin kaputt und es ist mir zu warm und habe dicke füße*heul*

liebe grüße jenny+babyboy

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 16:22
In Antwort auf tuva_12953727

Hallihallo...
LG Blackwhitecat

HABE AUCH NE ÄNDERUNG!!!
Hallihallo.....

also

mySunshine07

Ingeborg

ET 27.07.07

Mädchen

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 16:30

Hi,
bei mir wurde das erste mal ctg in der 29+1 SSW gemacht.

Lg
Sylvia+Käfer
SSW 31+2

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 9:56

HAAALOOO!
huhu ihr lieben, wollte mich mal zurück melden. bin montag aus meinem italien urlaub zurück gekommen. war ganz schön, nur das um unser haus rum leider alles in voller blüte stand, so dass ich erst niesen und augentriefen bekam, dann bronchitis. so durfte ich am freitag noch ins krankenhaus um mir ne kortisonspritze abzuholen..na, jetzt ist alles wieder gut, der süßen gehts prima!hatte gleich am dienstag termin, geschätzte 2100 gramm(bei 32+6). jetzt steht erst mal der umzug an! hoffe,euch gehts auch allen gut!
ganz liebe grüße an alle! verena+julina,34ssw

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 14:29

Hallo, Kugelbäuche
...ja, ja, die Zeit rennt ;o) Hatte letzte Woche Dienstag ja Arzttermin bei 33+3, Murmel liegt immer noch mit dem Kopf nach unten, Gewicht ca. 2750g, Kopfumfang 34cm...unser Kind hat sogar schon Haare, die man auf dem US sehen konnte +WAHNSINN*
Gestern abend hat der GVK angefangen, mein Göga war mit...ist echt ne nette Truppe und bin die erste von 8 Schwangeren, die entbindet...hui, da wurde mir mal wieder bewußt, dass es garnicht mehr lange dauern wird...

Soweit von uns, schöne Pfingsten wünschen mathilda1976+Murmel inside 33+6

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 12:42

Eine Frage an alle
Habt ihr schon eure Kliniktaschen gepackt?
Und ist zu Hause auch schon alles bereit für den neuen Erdenbürger?

Also die Tasche habe ich zwar schon so gut wie fertig aber zu Hause ist so gut wie nichts vorbereitet, wir wollen das im Juni machen, weil mein Mann dann erst etwas mehr Zeit hat (von der Arbeit her).

Und wie ist es bei euch?

eversmile (35ssw)

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 13:41
In Antwort auf olwen_12264768

Eine Frage an alle

Also die Tasche habe ich zwar schon so gut wie fertig aber zu Hause ist so gut wie nichts vorbereitet, wir wollen das im Juni machen, weil mein Mann dann erst etwas mehr Zeit hat (von der Arbeit her).

Und wie ist es bei euch?

eversmile (35ssw)

Huhu!
Also meine Tasche hab ich mal so im groben gepackt, ist ja bei mir noch ein bissl hin! Werd die Tage mal im "dm" so kleine Shampoos, Duschgel und Zahnpasta kaufen (Platz sparen im Koffer ).

Die Sachen für meine Kleene (Klamotten, Spucktücher und Spannbetttücher) hab ich gestern angefangen zu waschen. Bett aufbauen und die Wickelkommode vom Kinderzimmer meines Sohnes ins Schlafzimmer räumen, macht mein Mann irgendwann Ende Juni, Anfang Juli.

Aber wir müssen noch eine Babyschale kaufen... Ich kann mich da zwischen zweien nicht entscheiden....

LG
Beate
(32.SSW)

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 7:01

Eine Frage an alle

Und wie ist es bei euch?

eversmile (35ssw)

Hallo bin nach langer zeit zurück,
also ich habe noch nix gepackt. Müssen aber bald die Zimmer umräumen, die kids bekommen nämlich das große Schlafzimmer. Leider gibt es lieferproblemme beim Bett und wir können es erst anfang Juli abholen. Naja, meine Maus ist ja erst ende ausgerechnet, hoffen wir mal das sie nicht 3 Wochen früher kommt sonst stehen wir ohne Bett da. Sonst ist aber alles zusammen. Muss aber anfangen langsam Tasche zu packen. Auch diese proben kaufen sind einfach praktischer.
Vlg Mamalatifah 31+5

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 18:23

Eine Frage an alle

Und wie ist es bei euch?

eversmile (35ssw)

Noch nicht gepackt
Also ich hab noch gar nicht dran gedacht die Krankenhaustasche zu packen. Mein Mann hat mich aber letzte Woche gefragt, ob ich schon gepackt hätte. Und gestern fragte er eine Freundin von uns, die am 1.4. ihr Baby bekommen hat, wann sie denn ihre Tasche gepackt hätte. Ich glaube, er ist aufgeregter als ich. Sogar mein Schwiegervater hat mich schon gefragt, ob die Tasche schon gepackt ist und ob ich nen kleinen Koffer bräuchte. Er hat einen, den er mir gern leihen würde. Muss wohl in der Familie liegen, dass die beiden jetzt schon so einen "Stress" machen.
Werd mir nä. Wo. den kleinen Koffer abholen und dann mal anfangen zu packen.
LG Blackwhitecat (34. SSW)

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 18:51

Eine Frage an alle

Und wie ist es bei euch?

eversmile (35ssw)

Ich

habe schon fast alles fertig, Kliniktasche ist auch schon seit zwei Wochen bereit. Warte nur noch auf die Ersatzschrauben von meinem Stokke Care nach zwei Unzügen waren sie nicht mehr zu finden und ich warte noch auf die Himmelstange. Aber ansonsten ist Bett zusammengebaut, muss nur noch die kleinen Lacken waschen und dann ist es fertig, da mein Baby sowieso im Alvi Mäxchen schläft. Meine Kleine tritt mich immer heftiger, dass es echt richtig weh tut.

kris2381 36 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen