Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2007! Liste Nr. 7!

Julimamas 2007! Liste Nr. 7!

4. April 2007 um 7:54

Hallo Mädels!

Hier unsere aktuelle Liste!
Wir sind jetzt 66

Noch 4 Mamas, dann knacken wir die 70! Also alle Julimamas, die noch nicht in der Liste stehen, meldet euch!!

Postet alle Neuigkeiten, Fragen und Probleme hier, dann haben wir alles in einem Thread stehen!

Und noch was, wenn ihr irgendwelche Tipps (Ernährung, Mittel gegen Schwangerschaftswehwehchen ) habt, schreibt alles rein, so kann man schnell mal Hilfe finden!

Und wenn noch jemand Namen sucht, am besten auch hier posten! Können uns ja dann gegenseitig helfen!


ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, zu 95% ein Junge

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, Junge

kris2381
2. Kind, Mädchen


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi
Junge

julimami20
Name: Sara
Mädchen


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
1. Kind, Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, Mädchen: Josephine Leonie


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich Mädchen

schnecki19
Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, Mädchen

daniw27
Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

maminrw
Name: Janet
1. Kind, Mädchen


ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, noch 29 Jahre
2. Kind, Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
Junge


ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
1. Kind, Mädchen: Lea Marie


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja
wahrscheinlich Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate
1. Kind, Mädchen: Anna

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri
wahrscheinlich Mädchen

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, Mädchen

jocelyn90
Name: Valentina, 25 Jahre
1. Kind, Mädchen: Jocelyna


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, Mädchen: Melissa


ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, Mädchen: Leonie-Lina


ET: 19.07.2007

shila64
Mädchen


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine

ramona0211
Name: Ramona
1. Kind, Junge

froschmaus
1. Kind, wahrscheinlich Junge

stademama
5. Kind, Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, Mädchen

olivia200707
Name: Olivia, 20 Jahre
wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 22.07.2007

jennels
Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind, Junge

babie02
Name: Peggy
Mädchen


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
2. Kind

citticat29
Name: Sandra
Junge: Samuel-Justin

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
2. Kind


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 26.07.2007

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Mädchen: Alina


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin

shindeva
Junge

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Junge

kathie33
Name: Katja
wahrscheinlich Mädchen


ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
1. Kind, Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja
2. Kind, Junge: Anton oder Anthony

schnurzel270482
Name: Anja
Junge

selopatra
Name: Sabine
3. Kind, Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind, Mädchen


LG
Beate
(25.SSW)

Mehr lesen

4. April 2007 um 9:37

Sowas sowas
hast schon wieder meinen ET vergessen *grinZ* : 27.07.07 Heiße Maren und bin 21 Jahre alt


Lg shin + krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 9:52

Wahnsinn !!
Soviel sind wir schon ???

Mädels, wie gehts euch denn ?? Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen !
Bauchumfang: 94 cm !! Wie schauts denn bei euch aus ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 9:55
In Antwort auf adela_12334627

Wahnsinn !!
Soviel sind wir schon ???

Mädels, wie gehts euch denn ?? Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen !
Bauchumfang: 94 cm !! Wie schauts denn bei euch aus ???

..Bauchumfang..
....94 cm und bloß 3 Kg zugenommen :/ bald 25 SSW

Alles subbi soweit außer paar Problemchen im Moment..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 10:02
In Antwort auf sahar_12958934

..Bauchumfang..
....94 cm und bloß 3 Kg zugenommen :/ bald 25 SSW

Alles subbi soweit außer paar Problemchen im Moment..

Lg

Problemchen ...
Glaub ich hat jeder ) Manchmal drückt mein Kleiner voll auf den Magen, das ist erst ungut )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 10:26


ET:05.07.07
israao7
name:Marwa,21
1.kind wahrscheinlich mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 10:32
In Antwort auf sahar_12958934

Sowas sowas
hast schon wieder meinen ET vergessen *grinZ* : 27.07.07 Heiße Maren und bin 21 Jahre alt


Lg shin + krümelchen

Hallo Maren!
Ich hab die Liste nach den ET's geordnet! Heißt, ET steht drüber und die, die da ET haben, stehen drunter! Noch nicht aufgefallen?

Samstag kommt wieder die aktualisierte Liste, da füg ich dann deinen Namen und dein Alter mit ein!

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 10:40
In Antwort auf adela_12334627

Wahnsinn !!
Soviel sind wir schon ???

Mädels, wie gehts euch denn ?? Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen !
Bauchumfang: 94 cm !! Wie schauts denn bei euch aus ???

5 Kilo mehr...
und einen stolzen Umfang von 97 cm in der 25. Woche!

Und ich bin total stolz drauf!

Seit 2 Tagen merkt man die Tritte von meinem Knubbel auch von außen! Mein Sohn war der Erste, der das gemerkt hat. Das war so süß! Er wollte nur mal Bauch horchen und in dem Moment gabs nen Stubs. Schaut mich mein Sohn mit strahlenden Augen an und fragt: War das Baby? In dem Moment hätte ich vor Glück heulen können, weil mein großer sich so auf sein Geschwisterchen freut.

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 12:14

Huhu
haben endlich auch einen namen für meinen kleinen er wird LUCA_ELIAS heißen^^

bin jetzt 27te ssw und habe schon sehr viel zugenommen(17kilo)^^ lol wo das noch enden soll weiß ich auch nicht obwohl ich ganz normal esse und auch kein ss-diabetis habe!!

naja ich hoffe euch geht es gut!!

liebe grüße jenny+babyboy 27te ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 12:35

Hallo Julimamis!
Wie geht es euch? Also mir geht es nicht gut bin letzte Nacht mitstarken Oberbauch-und Rückenschmerzen wachgeworden.Habe mich dann ein paarmal übergeben und die schmerzen wollten nicht aufhören. Vor lauter Aha habe ich richtig geheult und meinen Freund aus dem Bett geworfen. Haben dann unsere kleine eingepackt bei meiner Mum abgeliefert und sind ins Krankenhaus. Zum Glück haben die Schmerzen auf dem weg nachgelassen. Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht. War erst verdacht auf Schwangerschafts vergiftung konnte dann aber durch die Laborwerte ausgeschlossen werden. Beim Ultraschall war auch alles in Ordnung mit meiner Maus. Nur mein eigener Entzündungswert war hoch. Wollten mich da behalten habe mich aber dann doch dazu entschlossen wieder nach Hause zu fahren und soll die Tage nochmal zur kontrolle. Aber hauptsache dem Baby geht es gut. Hatte echt totale Angst. Dort wurde sie auf 540g geschätzt. Vor ca 2 Wochen war sie noch 423g. Hat also zugenommen.
VLG MamaLatifah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 12:42

Hallöchen
Bei mir kannst du das nächste mal noch hinzufügen:
Es wird ein Nils, ich bin 24 und mein 1. Kind .Und wie wäre es,wenn du den Wohnort mit hinschreibst??(is nur ein Vorschlag)..Ich bin aus Dresden..

Ich bin jetzt in der 28.SSW,hab 12 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 104cm..
wenn ich mir da die Beiträge von den anderen Mädels anschaue,glaub ich echt,ich bekomm ein Riesenkind.Nächsten Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin...die 4 Wochen Wartezeit,sind echt nervig..würde am liebsten jeden Tag gehen

LG Steffi (27+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 13:21
In Antwort auf gladys_12898207

Hallöchen
Bei mir kannst du das nächste mal noch hinzufügen:
Es wird ein Nils, ich bin 24 und mein 1. Kind .Und wie wäre es,wenn du den Wohnort mit hinschreibst??(is nur ein Vorschlag)..Ich bin aus Dresden..

Ich bin jetzt in der 28.SSW,hab 12 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 104cm..
wenn ich mir da die Beiträge von den anderen Mädels anschaue,glaub ich echt,ich bekomm ein Riesenkind.Nächsten Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin...die 4 Wochen Wartezeit,sind echt nervig..würde am liebsten jeden Tag gehen

LG Steffi (27+2)

Eine gute Idee!
Werd ich ab der nächsten Liste mit dazuschreiben!

Also Mädels, wer seinen Wohnort noch verraten möchte, einfach schreiben!

LG
Beate
(25.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 13:26

Hallo,
also ich komme aus der nähe von Bonn
VLG MamaLatifah 24/1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 19:26

Gehts nicht so gut
wie Euch allen. Leider seit 2 Wochen an Kribbelhänden die mich fast um den Verstand bringen. Dann wurde bei mir noch Schwangerschaftsdiabetis festgestellt und ich muss 4x am Tag jetzt Insulin spritzen und das mit Händen wo kein Gefühl drin ist.

War eben beim FA. Mit Justin ist alles Bestens. Er ist sogar schon um eine Woche vorraus. Allerdings soll ich mich schon mal drauf einstellen, dass ich wohl in der 36ten. damit rechnen kann das er geholt wird, oder sogar früher wenn die den Zucker nicht in Griff bekommen.

Na ich warte mal ab was der Diätologe morgen sagt zu meinen Werten.

Wünsch Euch allen noch ne schöne Zeit.
mama4210+Justin(Inside)26SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 21:00

"Hallöchen"
Na wie gehts euch allen? Mir gehts soweit super, bis auf Rückenschmerzen. Aber denke damit werden einige Probleme haben. Es gibt noch nichts neues, gehe erst am 19.04.wieder zum Arzt. Die 4 Wochen vergehen immer zu langsam, eh man wieder hin kann.
Ich wohne übrigens in Merseburg das ist in der Nähe von Halle/Saale, Sachsen-Anhalt.
Bis zum nächsten mal.

LG
Ramona und Würmchen (24+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 22:59

Huhu
hallo mamis. bin jetzt in der 25 SSW und habe erst eine kleine kugel. wie siehts denn bei euch aus nimmt euer bauch schon viel zu???? Lg Nina und Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 16:53

Hey mädels!
hoffe es geht euch auch so gut wie mir!
endlich sonne!bei uns läufts soweit gut, haben ne günstige wohnung gefunden und ich freue mich auf frischen wind, auch wenn sie klein ist. mag schon bald gar nicht mehr in urlaub fliegen, lieber renovieren, aber das übernimmt mein pa netterweise. tja, werde wohl langsam mein pony vom boden aus arbeiten müssen, ist nicht mehr ganz so angenehm..schade! dafür kriegt meine tochter jetzt endlich ihren reitunterricht, die ist jetzt stolze 6 jahre!
wünsche euch schöne ostertage!
welshie, 27ssw
ach ja, bin aus der nähe von düsseldorf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 19:43

Mein Heuschnupfen macht mich fertig!
Hallo ihr Lieben!

Ich wünschte, ich könnte das Wetter draußen auch mal richtig genießen, aber mein Heuschnupfen macht mich fertig. War heute morgen nur kurz Brötchen holen und danach trieften meine Nase und Augen aus allen Drüsen.

Mein Standard-Medikament darf ich nicht mehr nehmen und der Ersatz (ein homöopathisches) hilft net so wirklich.

Naja, trotzdem euch allen Frohe Ostern, lasst es euch trotz aller kleineren und größeren Zwicken und Zwacken gut gehen und genießt das Wetter für mich mit und schickt mir ein paar Sonnenstrahlen!

LG
Beate
(25.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 20:19

Hallo,
bin auch eine Julimama.
Mein ET ist der 14.07., Name: Mirella, 2.Kind: Junge: Lukas

Mein Bauchumfang ist schon bei 110cm, (Kleidergröße 38/40)!!

lg
mirella1de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 22:32
In Antwort auf kamil_11924715

Mein Heuschnupfen macht mich fertig!
Hallo ihr Lieben!

Ich wünschte, ich könnte das Wetter draußen auch mal richtig genießen, aber mein Heuschnupfen macht mich fertig. War heute morgen nur kurz Brötchen holen und danach trieften meine Nase und Augen aus allen Drüsen.

Mein Standard-Medikament darf ich nicht mehr nehmen und der Ersatz (ein homöopathisches) hilft net so wirklich.

Naja, trotzdem euch allen Frohe Ostern, lasst es euch trotz aller kleineren und größeren Zwicken und Zwacken gut gehen und genießt das Wetter für mich mit und schickt mir ein paar Sonnenstrahlen!

LG
Beate
(25.SSW)

@ beate
hi, wäre nett wenn du mir verrätst, welches homöopathische medikament du nimmst. hab nämlich auch heuschnupfen-ist sehr unpraktisch wenn man pferde hat danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 7:31
In Antwort auf ginny_12928654

@ beate
hi, wäre nett wenn du mir verrätst, welches homöopathische medikament du nimmst. hab nämlich auch heuschnupfen-ist sehr unpraktisch wenn man pferde hat danke!

Hallo! Kein Problem!
Das sind Tropfen. Die heißen einfach nur Heuschnupfenmittel DHU und sind von der Deutschen Homöophatische Union.

Ansonsten hab ich noch die Augentropfen und Nasenspray von VIVIDRIN verschrieben bekommen.

LG
Beate


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 8:35
In Antwort auf kamil_11924715

Hallo! Kein Problem!
Das sind Tropfen. Die heißen einfach nur Heuschnupfenmittel DHU und sind von der Deutschen Homöophatische Union.

Ansonsten hab ich noch die Augentropfen und Nasenspray von VIVIDRIN verschrieben bekommen.

LG
Beate


Danke
dir! verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 10:11

Hallo ihr Lieben.
Wollte mich auch kurz melden und euch allen schöne Ostern wünschen.

Uns geht es soweit ganz gut, die ganzen typischen Wehwehchen, wie Rückenschmerzen und Sodbrennen habe ich auch. Naja, da müssen wir wohl alle durch.

Mittlerweile habe ich auch schon 6 kg zugenommen und mein BU ist stolze 98 cm.
Meinen nächsten Termin habe ich am 18.04. und da wird dann wieder Ultraschahl gemacht. Darauf freue ich mich am meisten. Vielleicht sieht die FÄ diesmal genauer, ob es Junge oder Mädchen ist. Letztes mal war es noch nicht sicher. Aber egal was es wird, wir freuen uns drauf.

na dann, alles gute euch allen

P.S. @ Beate: bei mir kannst du Wohnort Minden eintragen. Danke dir für die Mühe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 11:53

Auch Julimama
ich reihe mich mal hier ein:

Unser Mädel kommt vorraussichtlich am Freitag den 13. Juli zu uns.

Alles Gute auch noch an alle anderen Juli-mamas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 13:42

Ich glaub hier bin ich richtig
Bin auch eine Juli-Mama!
Unser Kleiner soll am 6.7. zur Welt kommen.
Wünsche noch `ne schöne Kugelzeit!
LG Jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 15:55

Ich auch!
Bin nach langer Zeit mal wieder online.

Gehöre auch zu den Juli-Mama's:

Horsti78
ET: 21.07.2007,
Name: Kerstin, 28 Jahre
1. Kind

Alles Gute für den Rest der Juli-Mama's.

Horsti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest