Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2007! Es ist gar nicht mehr so lang!

Julimamas 2007! Es ist gar nicht mehr so lang!

24. April 2007 um 7:55

Hallo Mädels!

Hier mit etwas Verspätung unsere neue Liste!

Hab gesehen, dass im Mai drei Mamis Geburtstag haben! Habe das Geburtsdatum noch in die Daten mitaufgenommen!


ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, ein Junge: Tyler

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, ein Junge

kris2381
2. Kind, ein Mädchen


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi, 24 Jahre
Wohnort: Dresden
1. Kind, ein Junge: Nils

julimami20
Name: Sara
ein Mädchen


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich ein Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
Geburtstag: 10. April
Wohnort: Kreis Borken
1. Kind, ein Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Josephine Leonie

Israa07
Name: Marwa, 21 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich ein Mädchen

schnecki19
ein Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, ein Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, ein Mädchen

daniw27
ein Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind

maminrw
Name: Janet
1. Kind, ein Mädchen


ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, 29 Jahre
Geburtstag: 13. Mai
Wohnort: Düsseldorf
2. Kind, ein Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
Wohnort: Viersen
ein Junge: Luca-Elias


ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, ein Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
Wohnort: Barßel/Cloppenburg
1. Kind, ein Mädchen: Lea Marie

mizzzi
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja, 24 Jahre
Geburtstag: 14. Mai
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz
ein Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate
1. Kind, ein Mädchen: Anna

sweetsuny
ein Mädchen


ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri, 20 Jahre
Wohnort: Renshausen, LK Göttingen
1. Kind, ein Mädchen: Anna-Lucia

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

jocelyn90
Name: Valentina, 25 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Jocelyna

mirella1de
Name: Mirella
2. Kind, ein Junge: Lukas

jungemami88
Name: Natalie
ein Junge


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
ein Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
ein Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, ein Mädchen: Melissa


ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, ein Mädchen: Leonie-Lina


ET: 19.07.2007

shila64
ein Mädchen: Talisha


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine
ein Junge: Maximilian

ramona0211
Name: Ramona
Wohnort: Merseburg (Halle/Saale)
1. Kind, ein Junge

froschmaus
Name: Petra
Wohnort: Heidelberg
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

stademama
5. Kind, ein Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, ein Mädchen

olivia200707
Name: Olivia, 20 Jahre
Wohnort: Paderborn
ein Mädchen: Soraya


ET: 22.07.2007

jennels
ein Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind, ein Junge

babie02
Name: Peggy
ein Mädchen


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, ein Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

citticat29
Name: Sandra, 30 Jahre
Wohnort: Nürnberg
ein Junge: Merlin Samuel Ralf

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
Wohnort:. Nähe Bonn
2. Kind, ein Mädchen: Kadija Nilaja


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 26.07.2007

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Mädchen: Alina

sommerchen29
Wohnort: Brakel, Nähe Paderborn
ein Junge


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin, 17 Jahre
Geburtstag: 16. Mai
Wohnort: Nähe Dänemark
ein Junge: Elias Can

shindeva
Name: Maren, 21 Jahre
ein Junge

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich ein Junge

kathie33
Name: Katja, 31 Jahre
Wohnort: Würzburg
wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 28.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
Geburtstag: 25. November
Wohnort: Koblenz
2. Kind, ein Mädchen: Anna Lenya



ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, ein Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
Wohnort: Westerkappeln/Osnabrück
1. Kind, ein Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja
2. Kind, ein Junge: Anton oder Anthony

schnurzel270482
Name: Anja
ein Junge

selopatra
Name: Sabine
Wohnort: Mönchengladbach
3. Kind, ein Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, ein Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind, ein Mädchen


LG
Beate
(27.SSW)

Mehr lesen

24. April 2007 um 8:01

Direkt mal was neues von mir!!
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten gestern unseren 3D-US. Das war echt ein Erlebnis! Und wir haben endlich erfahren, dass wir eine kleine Tochter bekommen! Irgendwie sah es so aus, als wäre sie ihrem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ich bin so dermaßen happy! Sie wird übrigens Anna Lenya heißen, wobei Lenya der Rufname sein wird.

Ich hoffe euch gehts allen gut!!

LG
Beate
(27.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 8:25
In Antwort auf kamil_11924715

Direkt mal was neues von mir!!
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten gestern unseren 3D-US. Das war echt ein Erlebnis! Und wir haben endlich erfahren, dass wir eine kleine Tochter bekommen! Irgendwie sah es so aus, als wäre sie ihrem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ich bin so dermaßen happy! Sie wird übrigens Anna Lenya heißen, wobei Lenya der Rufname sein wird.

Ich hoffe euch gehts allen gut!!

LG
Beate
(27.SSW)

Hallo,
habs grad in der liste gesehen- wie schön, ein pärchen!
auch bei uns wird wohl der 2. name der rufname werden und die beiden scheinen sich auch sehr ähnlich zu sehen,bin gespannt
sone lange liste!wow! hast dir wieder viel mühe gegeben! das mit den geburtstagen ist ne schöne idee!
lg an alle juli-mamas!
welshie, 28+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 12:52

Hallo
Komme gerade vom FA..Mußte ja heute zur Kontrolle,weil mein Mumu verkürzt ist..heute hat sich rausgestellt,das er sich um weitere 4mm verkürzt hat..mein FA meinte nur "Sieht nicht gut aus, es ist noch viel zu früh"..
muß nächste Woche wieder zur Kontrolle...muß jetzt die meiste Zeit liegen...wache auch Nachst immer mit einem harten Bauch auf..
Ich hoffe mein kleiner läßt sich noch zeit..ich bin noch gar nicht richtig drauf vorbereitet,falls er eher kommen sollte..

Naja,das wars erstmal von mir..


LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 14:52


Hallo!

Ich bin langsam auch schon total aufgeregt, bin schon am Überlegen was ich mir alles für den Anfang zulegen muss

War letzte Woche beim 3D-Ultraschall und hab gestern die Bilder bekommen, ich sag euch das ist sooooooooo schön, den Kleinen zu sehen, wie er aussieht...freu mich schon riesig auf ihn!!!

LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 14:54
In Antwort auf gladys_12898207

Hallo
Komme gerade vom FA..Mußte ja heute zur Kontrolle,weil mein Mumu verkürzt ist..heute hat sich rausgestellt,das er sich um weitere 4mm verkürzt hat..mein FA meinte nur "Sieht nicht gut aus, es ist noch viel zu früh"..
muß nächste Woche wieder zur Kontrolle...muß jetzt die meiste Zeit liegen...wache auch Nachst immer mit einem harten Bauch auf..
Ich hoffe mein kleiner läßt sich noch zeit..ich bin noch gar nicht richtig drauf vorbereitet,falls er eher kommen sollte..

Naja,das wars erstmal von mir..


LG Steffi

Hallo Steffi!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und er sich noch ein wenig Zeit lässt!!!!!!

Ganz liebes Drückerle
natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 15:15
In Antwort auf gladys_12898207

Hallo
Komme gerade vom FA..Mußte ja heute zur Kontrolle,weil mein Mumu verkürzt ist..heute hat sich rausgestellt,das er sich um weitere 4mm verkürzt hat..mein FA meinte nur "Sieht nicht gut aus, es ist noch viel zu früh"..
muß nächste Woche wieder zur Kontrolle...muß jetzt die meiste Zeit liegen...wache auch Nachst immer mit einem harten Bauch auf..
Ich hoffe mein kleiner läßt sich noch zeit..ich bin noch gar nicht richtig drauf vorbereitet,falls er eher kommen sollte..

Naja,das wars erstmal von mir..


LG Steffi

@ Steffi
Auch ich drück dir alle Daumen, dass dein Kleiner sich noch viel Zeit lässt! Hab das ganze in meiner ersten Ss auch hinter mich bringen müssen, weiß sehr gut, wie du dich im Moment fühlst.

Aber ich kann dir auch Hoffnung machen, mein Sohn kam nur 9 Tage vor dem Termin!

Alles alles Gute für dich!

LG
Beate
(27.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 15:20
In Antwort auf ginny_12928654

Hallo,
habs grad in der liste gesehen- wie schön, ein pärchen!
auch bei uns wird wohl der 2. name der rufname werden und die beiden scheinen sich auch sehr ähnlich zu sehen,bin gespannt
sone lange liste!wow! hast dir wieder viel mühe gegeben! das mit den geburtstagen ist ne schöne idee!
lg an alle juli-mamas!
welshie, 28+6


@ scaara: Vielen Dank! Als ich den Namen Lenya gesehen hab, wars um mich geschehen! Hab dann in kürzester Zeit meinen Mann davon überzeugt, dass der sehr schön zu Anna passt!

@welshie: Finde das auch super, dass wir jetzt ein Pärchen haben! Ich brauch dringend weibliche Verstärkung!

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 7:33

*Mal nach oben schieb*
Hallo!

Wollte uns nur mal nach oben schieben, weil ich doch in der Überschrift die *Nr. 10* vergessen hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 8:11

Werde wohl auch früher...
entbinden. Sie werden Justin wohl Ende Mai, Anfang Juni holen, da ich immer mehr Probs bekomme.

Leide unter extremen Wassereinlagerungen in den Händen, so dass ich seit Wochen keinen Schlaf mehr bekomme und in beiden Händen das Kapaltunnelsyndrom habe. Außerdem wurde bei mir noch Schwangerschaftsdiabetis festgestellt und ich muss nun auch 4x täglich Insulin spritzen.

Bin nervlich total am Ende und würde lieber heute als morgen entbinden.

Vor 3 Wochen war er schon fast 2 Wochen weiter als er sein sollte. Habe heute wieder CTG und US und bin gespannt wie groß er jetzt ist. Ihm selber geht es gut, er ist putzmunter im Gegensatz zu mir. Bin echt mal gespannt was die FA heute sagt.

Naja warten wir es ab.

So noch schnell die Änderungen von mir:

mama4210
Name: Claudia, 42 Jahre
Geburtstag: 06.08.
Ort: Dormagen
3tes Kind, Junge
Name: Justin

Gruß an alle anderen
mama4210

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 9:57

Hab auch im Mai Geburtstag
und zwar am gleichen Tag wie Tatjana am 5.5. Allerdings werde ich schon 37
Viele Grüße und einen schönen Tag
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 10:13

Hallo
Also ich hab am 25.07. geburtstag und werde 32.
Ich muß auch mal sagen das die Liste echt super
ist.
Bin immer noch auf der suche nach werdenden Muttis in Würzburg und Umgebung aber irgendwie findet man keine.

Gruß und noch schöne Kugelzeit

Katja (26+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 10:43

Hallo....
Mädels,

ich wollte mich hier auch mal melden, da ich auch eine Juli-Mama werde.

Mein Name ist Sarah und ich komme aus der Nähe von München.
Unser ET ist der 02.07.07 und es wird ein Mädchen und die kleine soll Laura heißen.

Ich würde mich sehr freuen mit in eure Gruppe aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße senden Sarah und Laura inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 11:56

Hallo mamis......
War gerade mit regelmäßigen in kurzen abständen wehen beim FA. Prima er gibt mir noch bis morgen schonfrist und wenns nicht besser wird gehts ins KH.......... Bin morgen in der 31 SSW. Die Kleine hat sich jetzt auch gedreht...... Der Muttermund hat sich zum glück noch nicht geöffnet. TOI TOI TOI........ Habe echt Angst....... Hat jemand schon Ähnliche erfahrung??????

LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 15:52

Nochmal nach oben schieb
Damit auch alle die Liste finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:07
In Antwort auf selina_12097835

Werde wohl auch früher...
entbinden. Sie werden Justin wohl Ende Mai, Anfang Juni holen, da ich immer mehr Probs bekomme.

Leide unter extremen Wassereinlagerungen in den Händen, so dass ich seit Wochen keinen Schlaf mehr bekomme und in beiden Händen das Kapaltunnelsyndrom habe. Außerdem wurde bei mir noch Schwangerschaftsdiabetis festgestellt und ich muss nun auch 4x täglich Insulin spritzen.

Bin nervlich total am Ende und würde lieber heute als morgen entbinden.

Vor 3 Wochen war er schon fast 2 Wochen weiter als er sein sollte. Habe heute wieder CTG und US und bin gespannt wie groß er jetzt ist. Ihm selber geht es gut, er ist putzmunter im Gegensatz zu mir. Bin echt mal gespannt was die FA heute sagt.

Naja warten wir es ab.

So noch schnell die Änderungen von mir:

mama4210
Name: Claudia, 42 Jahre
Geburtstag: 06.08.
Ort: Dormagen
3tes Kind, Junge
Name: Justin

Gruß an alle anderen
mama4210

@mama4210
Hallo Claudia!

Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten! Ich drück dir alle Daumen, dass dein kleiner Justin noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleiben kann, trotz der vielen Probleme!!

Ich denk an dich und ich glaube alle anderen Julis auch!!

Ganz liebe Grüße
Beate
(27.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:27

Hallo!!
Ich werde auch julimama!!!
Am 27.07. wenn alles gut geht.
liebe Grüße Isabel mit Babybauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 9:12
In Antwort auf parnel_12343221

Hallo mamis......
War gerade mit regelmäßigen in kurzen abständen wehen beim FA. Prima er gibt mir noch bis morgen schonfrist und wenns nicht besser wird gehts ins KH.......... Bin morgen in der 31 SSW. Die Kleine hat sich jetzt auch gedreht...... Der Muttermund hat sich zum glück noch nicht geöffnet. TOI TOI TOI........ Habe echt Angst....... Hat jemand schon Ähnliche erfahrung??????

LG Kati

@skati
Hallo Kati!

Ich hoffe für dich, dass sich bei dir alles wieder normalisiert. Erfahrung mit regelmäßigen Wehen so früh hab ich nicht.

Aber in meiner ersten Ss hatte ich immer wieder mal Wehen, die sich aber trotzdem auf den Gebärmutterhals ausgewirkt hatten. Musste dann ziemlich starke Wehenhemmer und Magnesium nehmen, damit ist es dann besser geworden.

Drück dir die Daumen!

LG
Beate
(27.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 10:16

Nicht mehr soweit aber trotzdem zu lang
Also von mir aus könnte sie jetzt schon kommen (natürlich will ich das nicht wirklich!)
Aber seit einigen Tagen ist mein Bauch wirklich riesig und super störend. Wer mich sieht, denkt auch, das ich bald entbinden müßte.
Habe zwar insgesamt durchschnittlich zugenommen ( 28 SSW, 9 Kilo) aber fast alles nur am Bauch (zudem hatte ich auch einen kleinen Bauch vor der Schwangerschaft ).

Ausserdem kann ich es nicht mehr abwarten, wenn ich all die süßen Babys sehe

Wie geht es euch denn so?

LG, libelle + Lia Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 11:16
In Antwort auf suvi_11915250

Nicht mehr soweit aber trotzdem zu lang
Also von mir aus könnte sie jetzt schon kommen (natürlich will ich das nicht wirklich!)
Aber seit einigen Tagen ist mein Bauch wirklich riesig und super störend. Wer mich sieht, denkt auch, das ich bald entbinden müßte.
Habe zwar insgesamt durchschnittlich zugenommen ( 28 SSW, 9 Kilo) aber fast alles nur am Bauch (zudem hatte ich auch einen kleinen Bauch vor der Schwangerschaft ).

Ausserdem kann ich es nicht mehr abwarten, wenn ich all die süßen Babys sehe

Wie geht es euch denn so?

LG, libelle + Lia Sara

HUHU!
Mir gehts eigentlich gut, zumindest, was die Schwangerschaft betrifft.

Aber, es ist mal wieder familiärer Stress im Anflug! Die Tante meines Mannes will sich in die Namensgebung für unsere Tochter einmischen! Ich könnt echt kotzen, heulen, fluchen... Was bitte ist an dem Namen Lenya, der übersetzt "Glanz der Sonne" bedeutet, auszusetzen? Sie behauptet tatsächlich, der Name würde im Portugiesischem "Brennholz" bedeuten! Hab richtig Angst davor, wenn ich sie das nächste Mal sehe, und am Samstag ist es soweit, Familiengeburtstag.

Ich hab echt keine Ahnung, wie ich reagieren werde, wenn sie wieder damit anfängt!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, ich platze sonst innerlich!

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 12:42

PUHHHHHHHH......
Hallo!!!!!!!!
War eben wieder beim arzt beim CTG. Wehen sind etwas zurück gegangen und ich muss heut noch nicht ins Krankenhaus..... Glück gehabt. Morgen muss ich wieder hin und halt weiter die Tabletten nehmen und magnesium. Und natürlich liegen..... aber is ja nicht so schwer bei dem tollen wetter..... Hab schon zu mein freund gesagt das ich glaub ich dieses jahr mal endlich etwas braun werde. Darf man eigendlich den Bauch auch sonnen???? Bestimmt nicht zu lang oder??? Oder ist sonnen bei Frühzeitiger wehen tätigkeit sowieso nicht so gut?????

LG Kati + Laurenchen ( heute 31 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 12:51

Hallo ihr lieben
ich hab irgendwie das gefühl,das der kleine nich mehr lange in meinem Bauch bleiben will..ich hab ganz schön häufig wehen,aber unregelmäßig(jedenfalls denk ich,das das welche sind)..meistens wenn ich irgendwo aufstehe.. z.B. aus dem Auto,von dem sofa o. aus dem Bett und der kleine ist echt unruhig..der ist den ganzen Tag am strampeln,aber wie!!!sieht aus,als ob ich ein Alien in mir hab,weil sich der Bauch so stark anhebt..hab theoretisch nächsten Do kontrolltermin,aber ich werd bestimmt morgen o. Mo schon gehen...
Hab auch verstärkt Ausfluss(SORRY),ist das vielleicht ein Zeichen,das er nicht mehr lang auf sich warten läßt?Mein Bauch ist auch schon runtergerutscht..

Hoffe den anderen Julimamis gehts besser!??!Und Danke für eure lieben Worte..

LG Steffi 31SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 16:09
In Antwort auf kamil_11924715

HUHU!
Mir gehts eigentlich gut, zumindest, was die Schwangerschaft betrifft.

Aber, es ist mal wieder familiärer Stress im Anflug! Die Tante meines Mannes will sich in die Namensgebung für unsere Tochter einmischen! Ich könnt echt kotzen, heulen, fluchen... Was bitte ist an dem Namen Lenya, der übersetzt "Glanz der Sonne" bedeutet, auszusetzen? Sie behauptet tatsächlich, der Name würde im Portugiesischem "Brennholz" bedeuten! Hab richtig Angst davor, wenn ich sie das nächste Mal sehe, und am Samstag ist es soweit, Familiengeburtstag.

Ich hab echt keine Ahnung, wie ich reagieren werde, wenn sie wieder damit anfängt!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, ich platze sonst innerlich!

LG
Beate

Ich finde den schön
der Name ist doch süß, laß dir ja nichts einreden.

Meinen Eltern gefällt Lia auch nicht, aber es ist ja letztendlich unsere Sache. Ich an deiner Stelle würde gar keine Diskussion mit der Tante eingehen.
Sag ihr direkt, sie wird so heißen, egal wer was sagt und das wars. und wenn sie weiterredet, sag eben das du auf Toilette mußt und entweiche dem Gespräch mit ihr

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 17:42

Hallo
war heute wieder beim FA CTG +US!!

alles bestens mein kleiner wiegt jetzt 1400gramm und ca 35 cm groß!!aber hat nen kleinen kopf meine ärztin sagt schon ich werde ewtl ne leichte geburt haben!!

und endlich endlich endlich habe ich IHN gesehen(den beiweis) das es zu 10000% ein junge wird und direkt mal ein ultraschallbild einkassiert*hehe*

man und heute ist es so warm habe keine lust was zu machen in die sonne soll ich auch nicht(habe zu viel wasser) naja und das dann noch 10 wochen lang!!

egal fange ich halt bald mal mit dem zimmer und so an^^

hat jemand von euch schon alles fertig??*liebfrag*


liebe grüße jenny +babyboy 30ssw



p.s: bleibe beim namen luca-elias nicht änndere ihn von tag zu tag!!^^ mal überraschen lassen welchen ich am ende nehme!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:21

@jana!
Hallo Jana!

Das Problem bei dieser Frau ist, dass sie sich bereits bei meiner Schwiegermutter in die Erziehung ihrer vier Söhne eingemischt hat und das auch bei meinem Sohn schon versucht hat. Das zweite Problem ist, dass jeder (außer einer meiner Schwager) vor ihr kuscht, weil sie furchtbar respekteinflößend ist. Naja, der Zug ist bei mir, ganz ehrlich, abgefahren. Nur hab ich auch keine Lust darauf, am Samstag auf dem Geburtstag eine größere Diskussion mit ihr zu führen, denn das sie mit dem Thema Namen anfängt, das ist 1000% sicher.

Hab deswegen schon mit meiner Schwiegermutter telefoniert (ihr Mann ist das Geburtstagskind ). Sie meinte dann, dass genug Leute da wären, um mich zu beschützen.

@ alle anderen Julimamas: Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!

LG
Beate
(27.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 13:27

Huhu mädels
wollte euch auch mal ganz fest drücken und hallo sagen.

mir geht es heute richtig gut fühl mich wohl in meiner haut (was nicht so oft ist in letzter zeit) die murmel wächst wie blöd, habe heute morgen gemessen habe einen BU von 111 cm!!!! WAHNSINN!!! frag mich nur ob ich bald platze wie ne taube und dann nur noch federn herum fliegen -.-

wünsche euch ein tolles langes weekend wenn ihr eins habt


eure sandra ssw 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 23:33

Kann-Schulkinder und Riesenbauch
Hallo,

wollte einfach mal 2 Sachen ansprechen, die mich ein wenig beschäftigen.
Ist zwar noch ewig hin, aber wußtet ihr, das unsere Kinder Kannschulkinder sind. Bis ende juni geborene, kommen wenn sie 6 werden in die Schule und man wird auch über alles informiert. Ab Juli geborene müssen sich dann um alles selber kümmern und selber entscheiden( oder mit Erzieherin etc), ob das Kind Schulreif ist oder nicht. Den Gedanken finde ich jetzt schon unangenehm. schickt man es in die Schule und es kommt nicht mit, dann macht man scih Vorwürfe. Wenn man es nicht schickt und das Kind langweilt sich....ist auch blöd.
Naja, ist ja noch lange hin, aber das hat mich eben mal beschäftigt(habe zuviele Lehrer um mich ).

Das andere ist, wie Schwanger seht ihr aus?
Bei mir denken die Leute, das ich jeden Augenblick entbinde, weil mein Bauch so riesig ist (habe fast nur da zugenommen) und auch weit unten liegt insgesamt.
Heute beim Babywagen aussuchen, meinte die Verkäuferin, das es eine Bestellzeit von 4 Wochen gäbe und das es bei mir ja eng werde....meinte zu ihr, lassen sie sich nicht vom Bauch täuschen, ich habe noch 11 Wochen
Ist es bei euch auch so ähnlich, oder bin ich ein Mutant

LG, libelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 16:19

Hi ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich für meinen teil habe mich zumindest von allen Übel ( Grippe, Rückenschmerzen..ect) befreit.. ich hoffe für längere Zeit*schmunzel

Habt ihr schon genaue Vorstellungen von eurer Geburt.. sofern sich das so einrichten lässt?
Ich möchte wie vorher auch ambulant entbinden, vorrausgesetzt das alles wie bisher in Ordnung ist.
Nun war meine Hebamme heute da und hat einen Absaugschlauch für den kleinen dagelassen, worauf sich die Frage stellte - Hausgeburt?
Hat einer von euch schon mal zu Hause entbunden und was haltet ihr davon... bin noch skeptisch, wobei mir der Gedanke ansich sehr gefällt????
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 16:23
In Antwort auf suvi_11915250

Kann-Schulkinder und Riesenbauch
Hallo,

wollte einfach mal 2 Sachen ansprechen, die mich ein wenig beschäftigen.
Ist zwar noch ewig hin, aber wußtet ihr, das unsere Kinder Kannschulkinder sind. Bis ende juni geborene, kommen wenn sie 6 werden in die Schule und man wird auch über alles informiert. Ab Juli geborene müssen sich dann um alles selber kümmern und selber entscheiden( oder mit Erzieherin etc), ob das Kind Schulreif ist oder nicht. Den Gedanken finde ich jetzt schon unangenehm. schickt man es in die Schule und es kommt nicht mit, dann macht man scih Vorwürfe. Wenn man es nicht schickt und das Kind langweilt sich....ist auch blöd.
Naja, ist ja noch lange hin, aber das hat mich eben mal beschäftigt(habe zuviele Lehrer um mich ).

Das andere ist, wie Schwanger seht ihr aus?
Bei mir denken die Leute, das ich jeden Augenblick entbinde, weil mein Bauch so riesig ist (habe fast nur da zugenommen) und auch weit unten liegt insgesamt.
Heute beim Babywagen aussuchen, meinte die Verkäuferin, das es eine Bestellzeit von 4 Wochen gäbe und das es bei mir ja eng werde....meinte zu ihr, lassen sie sich nicht vom Bauch täuschen, ich habe noch 11 Wochen
Ist es bei euch auch so ähnlich, oder bin ich ein Mutant

LG, libelle

@ Libelle
Also die Schulfrage ist wirklich noch lange hin, aber aus Erfahrung mit meiner ersten Tochter kann ich nur sagen, das sich das einpendelt und du selber entscheiden wirst ob zu früh oder nicht. Ich weiss das bei uns Stichtag August / September war...
Meine kam dadurch erst mit 7 in die Schule, wobei sie sicher schon eher gekonnt hätte..
Du wirst deinen Krümel am besten einordnen können
Sehe auch aus wie ein Mutant und habe noch ne woche mehr wie du .. dieses ewige .. oh du bist aber bald soweit.. nervt ganz schön.. nach der SS sehen wir alle wieder wie Elfen aus, siehe es mit einem schmunzeln
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 19:29
In Antwort auf suvi_11915250

Kann-Schulkinder und Riesenbauch
Hallo,

wollte einfach mal 2 Sachen ansprechen, die mich ein wenig beschäftigen.
Ist zwar noch ewig hin, aber wußtet ihr, das unsere Kinder Kannschulkinder sind. Bis ende juni geborene, kommen wenn sie 6 werden in die Schule und man wird auch über alles informiert. Ab Juli geborene müssen sich dann um alles selber kümmern und selber entscheiden( oder mit Erzieherin etc), ob das Kind Schulreif ist oder nicht. Den Gedanken finde ich jetzt schon unangenehm. schickt man es in die Schule und es kommt nicht mit, dann macht man scih Vorwürfe. Wenn man es nicht schickt und das Kind langweilt sich....ist auch blöd.
Naja, ist ja noch lange hin, aber das hat mich eben mal beschäftigt(habe zuviele Lehrer um mich ).

Das andere ist, wie Schwanger seht ihr aus?
Bei mir denken die Leute, das ich jeden Augenblick entbinde, weil mein Bauch so riesig ist (habe fast nur da zugenommen) und auch weit unten liegt insgesamt.
Heute beim Babywagen aussuchen, meinte die Verkäuferin, das es eine Bestellzeit von 4 Wochen gäbe und das es bei mir ja eng werde....meinte zu ihr, lassen sie sich nicht vom Bauch täuschen, ich habe noch 11 Wochen
Ist es bei euch auch so ähnlich, oder bin ich ein Mutant

LG, libelle

Hallo libelle
Ich seh wahrscheinlich genauso aus wie du, als ich vor ca. 3 Wochen in der Apotheke mein Femibion geholt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass es eine Monatspackung sei und ob denn das für mich nicht zuviel sei bis zur Geburt. Als ich dann sagte, dass ich ja noch 3 Monate vor mir habe, hat sie sich entschuldigt!

lg
mirella1de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:27

@selopatra
vorstellung habe ich nicht nein hoffe nur das es schnell geht und nicht so schmerzhaft ist denn ich habe eine sch..sss angst vor der entbindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:42
In Antwort auf suvi_11915250

Kann-Schulkinder und Riesenbauch
Hallo,

wollte einfach mal 2 Sachen ansprechen, die mich ein wenig beschäftigen.
Ist zwar noch ewig hin, aber wußtet ihr, das unsere Kinder Kannschulkinder sind. Bis ende juni geborene, kommen wenn sie 6 werden in die Schule und man wird auch über alles informiert. Ab Juli geborene müssen sich dann um alles selber kümmern und selber entscheiden( oder mit Erzieherin etc), ob das Kind Schulreif ist oder nicht. Den Gedanken finde ich jetzt schon unangenehm. schickt man es in die Schule und es kommt nicht mit, dann macht man scih Vorwürfe. Wenn man es nicht schickt und das Kind langweilt sich....ist auch blöd.
Naja, ist ja noch lange hin, aber das hat mich eben mal beschäftigt(habe zuviele Lehrer um mich ).

Das andere ist, wie Schwanger seht ihr aus?
Bei mir denken die Leute, das ich jeden Augenblick entbinde, weil mein Bauch so riesig ist (habe fast nur da zugenommen) und auch weit unten liegt insgesamt.
Heute beim Babywagen aussuchen, meinte die Verkäuferin, das es eine Bestellzeit von 4 Wochen gäbe und das es bei mir ja eng werde....meinte zu ihr, lassen sie sich nicht vom Bauch täuschen, ich habe noch 11 Wochen
Ist es bei euch auch so ähnlich, oder bin ich ein Mutant

LG, libelle

@libelle
erstmal zu der Schule: Habe gerade einen Sohn, der ist noch 5 und wird dieses Jahr eingeschult. Eigentlich wollten wir noch warten und ihn mit fast 7 einschulen (hat im Sep. Geb) aber unser Kinderarzt meinte, wir sollten es schon dieses Jahr machen, weil er für sein Alter gross ist und allgemein schon reif wirkt. Viele schätzen ihn deswegen auch älter ein, ich denke das liegt zum Teil auch daran, weil er auch fast nur Freunde hat die 1 1/2 -2 Jahre älter sind als er. Wir waren am Anfang hin und her gerissen. Aber die Kinder müßen ja vorher zum Gesundheitsamt und von denen bekommt man dann ja auch die endgültige "Erlaubnis". Die machen verschiedene Test und dann sieht man, ob sie so weit sind oder nicht. Deswegen mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Ausserdem kann sich bis dahin noch sooo viel ändern....

Was den Mutant angeht, so habe ich bis jetzt eher andersrum die Erfahrung gemacht, dass die Leute denken, ich habe noch länger zu tragen, aber ich fühle mich voll dick und hässlich und die Beschreibung MAMUT passt zur Zeit besser zu mir.

Ich persönlich möchte endlich mein Baby haben und habe kein Bock mehr schwanger zu sein!

Bin ich doof??? oder geht es jemanden von euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:58
In Antwort auf olwen_12264768

@libelle
erstmal zu der Schule: Habe gerade einen Sohn, der ist noch 5 und wird dieses Jahr eingeschult. Eigentlich wollten wir noch warten und ihn mit fast 7 einschulen (hat im Sep. Geb) aber unser Kinderarzt meinte, wir sollten es schon dieses Jahr machen, weil er für sein Alter gross ist und allgemein schon reif wirkt. Viele schätzen ihn deswegen auch älter ein, ich denke das liegt zum Teil auch daran, weil er auch fast nur Freunde hat die 1 1/2 -2 Jahre älter sind als er. Wir waren am Anfang hin und her gerissen. Aber die Kinder müßen ja vorher zum Gesundheitsamt und von denen bekommt man dann ja auch die endgültige "Erlaubnis". Die machen verschiedene Test und dann sieht man, ob sie so weit sind oder nicht. Deswegen mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Ausserdem kann sich bis dahin noch sooo viel ändern....

Was den Mutant angeht, so habe ich bis jetzt eher andersrum die Erfahrung gemacht, dass die Leute denken, ich habe noch länger zu tragen, aber ich fühle mich voll dick und hässlich und die Beschreibung MAMUT passt zur Zeit besser zu mir.

Ich persönlich möchte endlich mein Baby haben und habe kein Bock mehr schwanger zu sein!

Bin ich doof??? oder geht es jemanden von euch auch so?

Kenn ich zu gut...
würde meine kleine auch lieber auf dem Arm haben als im Bauch. Vorallem wenn sie so strampelt und der Bauch sich in alle Richtungen wölbt kann ich es nicht mehr abwarten.

Aber natürlich auch ein wenig aus Bequemlichkeit, da ich es langsam anstrengend finde. Der Bauch sieht zwar toll aus, obwohl er so groß ist, aber er stört wirklich schon unheimlich. Und heute bei der Hitze habe ich gemerkt, das der Sommer noch hart wird zu zweit in meinem Körper.
Und schlafen ist auch nicht mehr so einfach.

Also ich würde gerne mit dir tauschen und wieder einen kleineren Bauch haben.
Wieviel hast du eigentlich zugenommen? Oder hat sich das Gewicht einfach nur gut verteilt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 10:28
In Antwort auf juhee_12089567

@selopatra
vorstellung habe ich nicht nein hoffe nur das es schnell geht und nicht so schmerzhaft ist denn ich habe eine sch..sss angst vor der entbindung

@citticatt
Owe .. Ich kann Dir zwar die Entbindung nicht abnehmen.. aber bedenke eines.
Der Gedanke macht mehr Angst als schlussendlich wirklich ist.
Ich bekomme zwar mein 3. habe aber auch ein flaues Gefühl bei dem Gedanken.
Fakt ist... zum ersten denkst du nicht an die Zeit wenn es losgeht.
du willst nur deinem Würmchen helfen rauszukommen
Die Hebammen helfen ganz toll..

Und sobald Du Deinen Wurm auf dem Bauch / im Arm hast ist alles , aber auch alles Vergessen..

Ganz liebe Grüsse an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 22:34
In Antwort auf suvi_11915250

Kenn ich zu gut...
würde meine kleine auch lieber auf dem Arm haben als im Bauch. Vorallem wenn sie so strampelt und der Bauch sich in alle Richtungen wölbt kann ich es nicht mehr abwarten.

Aber natürlich auch ein wenig aus Bequemlichkeit, da ich es langsam anstrengend finde. Der Bauch sieht zwar toll aus, obwohl er so groß ist, aber er stört wirklich schon unheimlich. Und heute bei der Hitze habe ich gemerkt, das der Sommer noch hart wird zu zweit in meinem Körper.
Und schlafen ist auch nicht mehr so einfach.

Also ich würde gerne mit dir tauschen und wieder einen kleineren Bauch haben.
Wieviel hast du eigentlich zugenommen? Oder hat sich das Gewicht einfach nur gut verteilt?

Bei mir ist es
auch so, dass ich mein drittes Kind bekomme und ich die ersten beiden übertragen habe, den zweiten sogar 10 Tage und das war für mich der Horror. Und wenn ich denke, dass es diesmal auch so werden könnte, bekomme ich jetzt schon die Kriese und will es eigentlich wirklich nur noch hinter mir haben.

Was die Kilos angeht, so hällt es sich bis jetzt in Grenzen (finde ich). Habe jetzt 8kg drauf. Ich weiss, es gibt Frauen, die es schaffen weniger draufzubekommen, aber das ist bei mir halt so. Und es kommen ja noch mit Sicherheit mehr kilos drauf, habe ja noch gute zwei Monate. Beim ersten habe ich stolze 18 kg zugenommen, beim zweiten dann 16kg und jetzt hoffe ich nicht über die 14 kg steigen zu müssen. Das Abnehmen geht bei mir leider nicht so einfach.
Und was den Bauch angeht, ich weiss nicht, ich habe jetzt 101cm und finde den nun wirklich nicht klein. Wie ist es denn bei dir? Ich weiss, das ist immer schwer zu vergleichen, weil jede Frau ja anders gebaut ist und es kommt ja auch drauf an, was man am Anfang hatte. Ich habe angefangen mit 66kg, bin 167cm groß und mein BU war ca 87cm. Von daher finde ich 101 cm schon ordentlich.

Aber im Endeffeckt ist doch alles egal, wenn man ein gesundes Baby bekommt, sind alle Kilos wurscht, die man danach noch auf den Hüften hat. Ich bin lieber etwas dicker und habe ein gesundes Kind, als schlank und rank zu sein und ein krankes Kind zu haben. Oder?

LG eversmile (31ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 15:04

Ich bin auch Juli-Mama...
Hallo...
Mein Name ist Gesine,bin 22 und ich komme aus Potsdam.
Ich habe eine Tochter,Laura 3 und mein zweites Kind soll am 20.07.2007 zur Welt kommen.
Ich freu mich mit euch!

LG Sinemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen