Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Julimamas 2007! Die Sechste!

Julimamas 2007! Die Sechste!

31. März 2007 um 10:21 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 11:54

Hallo Mädels!

Hier unsere aktuelle Liste! Wir sind jetzt 61

Mal schauen, ob wir die 70 noch erreichen! Also alle Julimamas, die noch nicht in der Liste stehen, meldet euch!!


Postet alle Neuigkeiten, Fragen und Probleme hier, dann haben wir alles in einem Thread stehen!

Und noch was, wenn ihr irgendwelche Tipps (Ernährung, Mittel gegen Schwangerschaftswehwehchen ) habt, schreibt alles rein, so kann man schnell mal Hilfe finden!

Und wenn noch jemand Namen sucht, am besten auch hier posten! Können uns ja dann gegenseitig helfen!


ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, zu 95% ein Junge

lona0681
zu 80% ein Junge

pati156
1. Kind, Junge


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi
Junge

julimami20
Name: Sara
Mädchen


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
1. Kind, Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, Mädchen: Josephine Leonie


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich Mädchen

schnecki19
Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, Mädchen: Paula

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, Mädchen

daniw27
Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind


ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, noch 29 Jahre
2. Kind, Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
Junge


ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
1. Kind, Mädchen: Lea Marie


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja
wahrscheinlich Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate
1. Kind, Mädchen: Anna

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri
wahrscheinlich Mädchen

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, Mädchen


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
Junge

Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind, Mädchen: Melissa


ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, Mädchen: Leonie-Lina


ET: 19.07.2007

shila64
Mädchen


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine

ramona0211
Name: Ramona
1. Kind, Junge

froschmaus
1. Kind, wahrscheinlich Junge

stademama
5. Kind, Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, Mädchen


ET: 22.07.2007

jennels
Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind

babie02
Name: Peggy
Mädchen


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
2. Kind

citticat29
Name: Sandra
Junge: Samuel-Justin

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
2. Kind


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 26.07.2007

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Mädchen: Alina


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin

shindeva
Mädchen

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
1. Kind, Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja

schnurzel270482
Name: Anja
Junge

selopatra
Name: Sabine
3. Kind, Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind Mädchen


LG
Beate
(24.SSW)



Mehr lesen

31. März 2007 um 10:30

Direkt noch Neuigkeiten von mir!
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Mir prima, nur bin ich langsam am durchdrehen, im positiven Sinne! Mich hat seit Sonntag ein totaler Putzwahn gepackt und ich finde jeden Tag etwas neues, was ich noch sauber machen könnte. Am Donnerstag hab ich mich z. B. über meine Küche hergemacht. Da wir keine Einbauküche haben, hab ich alle Schränke und Großgeräte vorgezogen, um sie rundherum zu wischen und den Boden darunter zu putzen. Mein Mann hat schon richtig Angst vor mir, weil ich ihm jetzt ständig sage, was er anders machen soll, damit es überall schön sauber bleibt.

Meinem Rücken tut das ganze zwar nicht so gut, Muskelkater hab ich auch schon, aber die Wohnung blinkt! Fühl mich deshalb richtig gut.

LG
Beate

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:23

Hallo!
Ist da ne Julimama aus dem Münsterland dabei??? wenn ja, bitte melden.

lg schnurzel270482

Gefällt mir
31. März 2007 um 14:29

Hallo Kugelmädels
habe soeben mein Album (unser Murmel) aktualisiert...wer mag, kann ja mal gucken.

Sonnige Grüße von mathilda1976+Murmel inside 26+0

Gefällt mir
31. März 2007 um 15:46

...
et: 14.7.07
jocelyn90
name:valentina, 25
1. kind ein mädchen wirds(jocelyna)

Gefällt mir
31. März 2007 um 19:06

Hallo Juli- Mamas!!
Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich langsam Probleme bekomme, mir die Schuhe zuzumachen. Hab es mir wohl angewöhnt, einen Fuß immer etwas höher zu stellen: hatte grad nicht die Möglichkeit und kam fast nicht mehr ran. Seid ihr auch schon so kugelig? Beim Liegen wirds auch schon schwierig. Ich frag mich echt, wie das noch werden soll. Aber ist schon schön, so schwanger auszusehen, nicht wahr?
LG
Sammy (24. SSW)

Gefällt mir
1. April 2007 um 7:42

Hallo Carina!
Schön, dass ich mit dem Putzfimmel net allein bin! Werd dir Montag die Daumen drücken für den Zuckertest. Bekommst du den übers Blut gemacht? Ich hab immer nur Urin-Untersuchungen. Hab aber am 12. April die zweite Blutabnahme, die im Mu-pass drin steht. Hab aber schon wieder vergessen, was da alles gemacht wird.

LG
Beate
(24.SSW)

Gefällt mir
1. April 2007 um 14:00

Julimama
ET: 10.07.2007

maminrw
Name: Janet
1. Kind
Mädchen



Gefällt mir
1. April 2007 um 17:14

ET:27.07.2007
Hallo bin jetzt in der 24.SSW.
Freu mich total auf unser zu 60% Mädchen
bin mal gespannt der Arzt konnte es noch nicht richtig bestätigen.
Geniese jeden Tag der Schwangerschaft .

Gruß Katja

Gefällt mir
1. April 2007 um 18:21

Hallo

Mein ET ist der 1.7.07. Bekomme Kind Nr.2.
Diesmal bekomme ich meinen Wunsch erfüllt
es wird ein Mädchen.

kris2381 28 SSW

Gefällt mir
1. April 2007 um 22:48

Hallo
wollte mich mal vervollständigen. Bei mir steht nur der Name und der Termin.

Ich habe am 30.07. ET, es wird unser 2. Kind. Unser Großer heißt Yannik und jetzt wird es wieder ein Junge. Er soll bis jetzt Anton oder Anthony heißen.
Eigentlich heiße ich richtig Anja.

Wünsche allen Kugelbäuchen alles Liebe!

Gefällt mir
2. April 2007 um 8:26



Hi Ihr lieben. Mir gehts soweit auch gut, das mit dem SChuhezubinden kommt mir bekannt vor. Mein Mann schmunzelt bereits
Wisst ihr eigentlich ob einem eine Kinderbetreuung von der KK zur Geburt zusteht.
ICh möchte zwar ambulant entbinden, aber mein Mann möchte dabei sein, und wir bräuchten jemanden für *unsere grossen* ( 7/9)
Familie kommt nicht in Frage.. ist leider so
Hoffe euch gehts allen gut
Liebe Grüsse
Sabine 24SSW

Gefällt mir
2. April 2007 um 20:34

Hallo Carina!
Wollte mal fragen, wie die Untersuchung war. Idt natürlich nicht so schön, wenn eine erbliche Vorbelastung mit Zucker besteht. Bei uns in der Familie (beide Seiten ) gibt es zum Glück nur die typische Alters-Diabetes.

Ich war heute auch beim Arzt. Mich hat seit gestern der Heuschnupfen im Griff, grauselig, sag ich dir.

Und mein Sohn ist auch noch krank, im Moment kommts echt knüppeldick! Letzte Woche hatte er die Bronchien dicht und ne Bindehautentzündung, heute wurde dann eine Mandelentzündung festgestellt. Und da soll ich dann dauerhaft gesund bleiben?!

Hoffe dir gehts gut!!

LG
Beate
(ab morgen 25. SSW, freu!)

Gefällt mir
3. April 2007 um 7:30

Thread nach oben hol
Hallo Mädels!

Hoffe euch gehts allen gut! Hab nur mal den Thread nach oben befördert, weil die alte Liste wieder höher stand. Und wir wollen ja aktuell bleiben!

LG
Beate
(25.SSW)

Gefällt mir
3. April 2007 um 9:24

Guten Morgen
ihr Kugelbäuche *g*

Na wie gehts euch?
Man man mir kommts so vor als ob die Zeit steht und nix mehr vorwärts geht
von mir aus könnt jetzt dann Juli sein *gg*

lg sabi 24+1

Gefällt mir
3. April 2007 um 10:07
In Antwort auf zainab_12488775

Guten Morgen
ihr Kugelbäuche *g*

Na wie gehts euch?
Man man mir kommts so vor als ob die Zeit steht und nix mehr vorwärts geht
von mir aus könnt jetzt dann Juli sein *gg*

lg sabi 24+1

Hallo Sabi!
Ich merk doch noch, wie es bei mir vorwärts geht, hab eben festgestellt, dass ich jetzt echt Probleme beim Beine rasieren bekomme. Gestern hab ich meinen Bauchumfang gemessen, 97cm! Und ich bin so stolz! Andererseits, wo will der Bauch noch hin?

Ganz so gut gehts mir im Moment nicht, Heuschnupfen. Und mein Rücken meldet sich jetzt immer öfter mit Schmerzen.

LG
Beate
(25.SSW)

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:08

So langsam merk ich auch,dass ich schwanger bin..
und zwar nu in der 26.ssw.Bis jetzt gehts mir echt supi.Weder Übelkeit,Kotzerei,noch irgendwelche anderen körperlichen Sorgen und Problemchen.Ein Traum.Dafür baumelte meine Seele manchmal ein wenig weit unten, weil ich mich so unförmigund dick finde, mit ungefärbten Haaren mit mindestens 5 cm Ansatz!!!Schneeweiß ohne Sonnenbank und mit T-Shirts aus der Zeltabteilung,ohne mein beliebtes Glas Rotwein am Abend und ich habe aufgehört zu rauchen.Ich, der immer so gern und viel gequalmt habe.Und jetzt hab ich dauernd nur Appetit.Aufnichts spezielles, das ist verschieden.Aber meistens halt genau auf das was ich nicht zuhause habe.Ich laufe dann kilometerweit um mir ein Eis oder eine Grapefruit oder so zukaufen.Und bei jedem bißchen traurigem oder schönem im TV heule ich los wie ein Schloßhund...Naja, was ändert sich nicht alles wenn man schwanger ist.....hihi
Ja und jetz bin ich k.o. wenn ich die Treppe zu mir hoch in die Wohnung gehe.Mein Rücken schmerzt beim Laufen,ich komme mir vor als wär ich 80Jahre alt.Meine Strickjacke geht nicht mehr zu!Mein Bauch (110 cm) macht sich langsam beim Schuhezubinden bemerkbar.Mir fällt alles irgendwie schwerer.Und jeden Tag realisiert man mehr dass da wirklich ein kleines Baby in einem wächst.Ich hab nämlich manchmal das Gefühl das es bestimmt nicht sein kann,drum schau ich mir auch jeden Tag die US-Bilder,kaufe Baby-Sachen an und freue mich wenn ich meine kleine Sammlung begutachte.
Krass finde ich,wie schnell die Monate verfliegen.Früher dachte ich immer 9, bzw.10 Monate sind soo lang.
Heutabend kommt um 22.15 Uhr glaube ich auf SAT1,Akte07 ein Beitrag über Frühchen.Den will ich mir unbedingt ansehen, weil man da sieht wie groß und wie weit entwickelt die Würmchen wirklich sind,die schon ab der 2.ssw zur welt kamen, die wir aber (zum Glück) noch unterm Herzen tragen...Hoffentlich bin ich dann noch wach.Normal schlaf ich nämlich gegen 20 Uhr auf dem Sofa ein, weil ich sooo müde bin.
Schöne Restkugelzeit noch!

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:10

Guten morgen!!!
na wie geht es euch? Also mein Rücken macht mir ganz schön zu schaffen, aber da muss ich wohl durch. Bin seit gestern Heiser und habe auch noch Halsschmerzen und richtig trockenen Husten der so ekelig kratzt. Kann es auch nicht mehr erwarten bis es entlich Juli ist. Zähle immer die Tage die wollen, aber nicht vergehen. Konnte zusammen mit meiner Tante jetzt meinen Freund überreden dass es zumindestens versucht das er mit zur Geburt kommt also er geht mit aber wenn es ihm zu viel wird geht er halt raus (ihr versteht schon wie ich das meine oder?). Der hat nämlich Angst davor. Letztes mal waren meine Mam und meine Tante dabei. Da konnte er sich nämlich drücken, da er selber im Krankenhaus lag, dass auch noch ziemlich weit von dem wo ich war weg war.
Viele liebe Grüße MamaLatifah (24SSW)

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:11
In Antwort auf zofia_12835697

So langsam merk ich auch,dass ich schwanger bin..
und zwar nu in der 26.ssw.Bis jetzt gehts mir echt supi.Weder Übelkeit,Kotzerei,noch irgendwelche anderen körperlichen Sorgen und Problemchen.Ein Traum.Dafür baumelte meine Seele manchmal ein wenig weit unten, weil ich mich so unförmigund dick finde, mit ungefärbten Haaren mit mindestens 5 cm Ansatz!!!Schneeweiß ohne Sonnenbank und mit T-Shirts aus der Zeltabteilung,ohne mein beliebtes Glas Rotwein am Abend und ich habe aufgehört zu rauchen.Ich, der immer so gern und viel gequalmt habe.Und jetzt hab ich dauernd nur Appetit.Aufnichts spezielles, das ist verschieden.Aber meistens halt genau auf das was ich nicht zuhause habe.Ich laufe dann kilometerweit um mir ein Eis oder eine Grapefruit oder so zukaufen.Und bei jedem bißchen traurigem oder schönem im TV heule ich los wie ein Schloßhund...Naja, was ändert sich nicht alles wenn man schwanger ist.....hihi
Ja und jetz bin ich k.o. wenn ich die Treppe zu mir hoch in die Wohnung gehe.Mein Rücken schmerzt beim Laufen,ich komme mir vor als wär ich 80Jahre alt.Meine Strickjacke geht nicht mehr zu!Mein Bauch (110 cm) macht sich langsam beim Schuhezubinden bemerkbar.Mir fällt alles irgendwie schwerer.Und jeden Tag realisiert man mehr dass da wirklich ein kleines Baby in einem wächst.Ich hab nämlich manchmal das Gefühl das es bestimmt nicht sein kann,drum schau ich mir auch jeden Tag die US-Bilder,kaufe Baby-Sachen an und freue mich wenn ich meine kleine Sammlung begutachte.
Krass finde ich,wie schnell die Monate verfliegen.Früher dachte ich immer 9, bzw.10 Monate sind soo lang.
Heutabend kommt um 22.15 Uhr glaube ich auf SAT1,Akte07 ein Beitrag über Frühchen.Den will ich mir unbedingt ansehen, weil man da sieht wie groß und wie weit entwickelt die Würmchen wirklich sind,die schon ab der 2.ssw zur welt kamen, die wir aber (zum Glück) noch unterm Herzen tragen...Hoffentlich bin ich dann noch wach.Normal schlaf ich nämlich gegen 20 Uhr auf dem Sofa ein, weil ich sooo müde bin.
Schöne Restkugelzeit noch!

Tippfehle
Sorry, ich meinte natürlich nicht babys die in der 2.ssw zur welt kommen, sondern ín der 25.ssw..........!

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:27
In Antwort auf kamil_11924715

Hallo Carina!
Wollte mal fragen, wie die Untersuchung war. Idt natürlich nicht so schön, wenn eine erbliche Vorbelastung mit Zucker besteht. Bei uns in der Familie (beide Seiten ) gibt es zum Glück nur die typische Alters-Diabetes.

Ich war heute auch beim Arzt. Mich hat seit gestern der Heuschnupfen im Griff, grauselig, sag ich dir.

Und mein Sohn ist auch noch krank, im Moment kommts echt knüppeldick! Letzte Woche hatte er die Bronchien dicht und ne Bindehautentzündung, heute wurde dann eine Mandelentzündung festgestellt. Und da soll ich dann dauerhaft gesund bleiben?!

Hoffe dir gehts gut!!

LG
Beate
(ab morgen 25. SSW, freu!)

Berichtigung
Shindeva : wird wohl ein Junge werden zu 99,9 % *g* ET : 27.07.07

*winke*

Shin + Knirps (24.SSW)

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:34

Habt Ihr Erfahrung mit 3D Ultraschall?
Hallo Ihr Juli-Mamis,

bin nun in der 24.SSW. Mein ET ist der 29.Juli.Komme aus Rheinhessen. Ist meine 2. SS. Mein Sohn ist 2 und wird im Juli 3.

Ich hatte vorher noch kein 3D machen lassen. Wann soll man dies tun, und was kann man alles sehen?
Wißt ihr, was so etwas kostet? Kann man auch das Geschlecht hierbei erkennen?

Vielen Dank und LG, loreley321

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:39
In Antwort auf zofia_12835697

So langsam merk ich auch,dass ich schwanger bin..
und zwar nu in der 26.ssw.Bis jetzt gehts mir echt supi.Weder Übelkeit,Kotzerei,noch irgendwelche anderen körperlichen Sorgen und Problemchen.Ein Traum.Dafür baumelte meine Seele manchmal ein wenig weit unten, weil ich mich so unförmigund dick finde, mit ungefärbten Haaren mit mindestens 5 cm Ansatz!!!Schneeweiß ohne Sonnenbank und mit T-Shirts aus der Zeltabteilung,ohne mein beliebtes Glas Rotwein am Abend und ich habe aufgehört zu rauchen.Ich, der immer so gern und viel gequalmt habe.Und jetzt hab ich dauernd nur Appetit.Aufnichts spezielles, das ist verschieden.Aber meistens halt genau auf das was ich nicht zuhause habe.Ich laufe dann kilometerweit um mir ein Eis oder eine Grapefruit oder so zukaufen.Und bei jedem bißchen traurigem oder schönem im TV heule ich los wie ein Schloßhund...Naja, was ändert sich nicht alles wenn man schwanger ist.....hihi
Ja und jetz bin ich k.o. wenn ich die Treppe zu mir hoch in die Wohnung gehe.Mein Rücken schmerzt beim Laufen,ich komme mir vor als wär ich 80Jahre alt.Meine Strickjacke geht nicht mehr zu!Mein Bauch (110 cm) macht sich langsam beim Schuhezubinden bemerkbar.Mir fällt alles irgendwie schwerer.Und jeden Tag realisiert man mehr dass da wirklich ein kleines Baby in einem wächst.Ich hab nämlich manchmal das Gefühl das es bestimmt nicht sein kann,drum schau ich mir auch jeden Tag die US-Bilder,kaufe Baby-Sachen an und freue mich wenn ich meine kleine Sammlung begutachte.
Krass finde ich,wie schnell die Monate verfliegen.Früher dachte ich immer 9, bzw.10 Monate sind soo lang.
Heutabend kommt um 22.15 Uhr glaube ich auf SAT1,Akte07 ein Beitrag über Frühchen.Den will ich mir unbedingt ansehen, weil man da sieht wie groß und wie weit entwickelt die Würmchen wirklich sind,die schon ab der 2.ssw zur welt kamen, die wir aber (zum Glück) noch unterm Herzen tragen...Hoffentlich bin ich dann noch wach.Normal schlaf ich nämlich gegen 20 Uhr auf dem Sofa ein, weil ich sooo müde bin.
Schöne Restkugelzeit noch!

Danke für die Info!
Hallo!

Werd mir den Beitrag auch mal anschauen, und vorsichtshalber aufnehmen, falls ich doch wieder früher einschlafe. Mir gehts da nicht anders als dir!

Meine Haare lass ich mir am Samstag beim Friseur färben bzw. ne Intensivtönung machen, am Montag ist in der Familie Kommunionfeier und da will ich gut aussehen.

LG
Beate
(25.SSW)

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:43

Dankeschön!
Hoffentlich wird das bei dir mit dem Wasser net schlimmer! Ansonsten schick ich dir nach der Entbindung meine beste Freundin vorbei, die ist Masseurin und macht auch Lymphdrainage.

LG
Bea

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:54
In Antwort auf ines_12260425

Habt Ihr Erfahrung mit 3D Ultraschall?
Hallo Ihr Juli-Mamis,

bin nun in der 24.SSW. Mein ET ist der 29.Juli.Komme aus Rheinhessen. Ist meine 2. SS. Mein Sohn ist 2 und wird im Juli 3.

Ich hatte vorher noch kein 3D machen lassen. Wann soll man dies tun, und was kann man alles sehen?
Wißt ihr, was so etwas kostet? Kann man auch das Geschlecht hierbei erkennen?

Vielen Dank und LG, loreley321

Am 23.04. hab ich 3D!
Hallo Loreley!

Die Meinungen, welcher Zeitraum für nen 3D-US am besten ist, gehen ziemlich auseinander. Ein Arzt hier in Koblenz versteift sich auf die 25. SSW und bloß keinen Tag früher oder später.

Die Praxis, in der ich den jetzt machen lasse, macht den zwischen der 27. und 32. SSW, weil lt. der Ärzte dann einfach die schönsten Bilder gemacht werden können, auch was die Geschlechtserkennung betrifft. Müssen dafür allerdings bis Düsseldorf fahren.

Die Preisspanne könnte auch nicht unterschiedlicher sein. Wir bezahlen für den Schall inklusive einer CD mit Video und Bildern und ausgedruckten Bildern 110 Euro. Ohne CD würde es 75 Euro kosten.

Es gibt aber auch Ärzte, die das günstiger anbieten. Nur von Kliniken rate ich dir ab, die verlangen zwischen 115 und knapp 200 Euro.

Hoffe, das hilft dir weiter!

LG
Beate
(25.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers