Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Julimamas 2007! Die Fünfte!

Julimamas 2007! Die Fünfte!

26. März 2007 um 13:28 Letzte Antwort: 30. März 2007 um 13:28

Hallo Mädels!

Hier unsere aktuelle Liste! Postet alle Neuigkeiten, Fragen und Probleme hier, dann haben wir alles in einem Thread stehen!

Und noch was, wenn ihr irgendwelche Tipps (Ernährung, Mittel gegen Schwangerschaftswehwehchen ) habt, schreibt alles rein, so kann man schnell mal Hilfe finden!

Und wenn noch jemand Namen sucht, am besten auch hier posten! Können uns ja dann gegenseitig helfen!


ET: 01.07.2007

kathi088
Name: Kathi
1. Kind, zu 95% ein Junge

lona0681
zu 80% ein Junge


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi
Junge

julimami20
Name: Sara
Mädchen


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
1. Kind, Mädchen: Lauren

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, Mädchen: Josephine Leonie


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich Mädchen

schnecki19
Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, Mädchen

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, Mädchen

daniw27
Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind


ET: 11.07.2007

welshie
Name: Verena, noch 29 Jahre
2. Kind, Mädchen: Isabella Julina

mausie19nrw
Name: Jenny
Junge


ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, Junge: Justin

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
1. Kind, Mädchen: Lea Marie


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja
wahrscheinlich Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Kate
1. Kind, Mädchen: Anna

ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri
wahrscheinlich Mädchen

libelle2210
Name: Bengi, 32 Jahre
1. Kind, Mädchen


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
Junge


ET: 18.07.2007

juliwurm
Name: Julia, 22 Jahre
1. Kind, Mädchen: Leonie-Lina


ET: 19.07.2007

shila64
Mädchen


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine

ramona0211
Name: Ramona
1. Kind, Junge

froschmaus
1. Kind, wahrscheinlich Junge

stademama
5. Kind, Junge: Julian

mamiserste
1. Kind, Mädchen


ET: 22.07.2007

jennels
Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind

babie02
Name: Peggy
Mädchen


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
2. Kind

citticat29
Name: Sandra
Junge: Samuel-Justin

mamalatifah
Name: Jenny, 19 Jahre
2. Kind


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 26.07.2007

mamifee1
Name: Kerstin, 30 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Mädchen: Alina


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin

shindeva
Mädchen

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
1. Kind, Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja

schnurzel270482
Name: Anja
Junge

selopatra
Name: Sabine
3. Kind, Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, Mädchen

missconfius
Name: Nicole, 26 Jahre
1. Kind


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind Mädchen


LG
Beate
(23. SSW)


Wir sind jetzt 59

Mehr lesen

26. März 2007 um 21:09

Hallo
Schön das du dich immer so bemühst

Gefällt mir
26. März 2007 um 21:12

Finde ich auch!
Liebe Grüße, Rebecca

SSW 25

Gefällt mir
26. März 2007 um 21:49

Wow!
59 schon! so viele sommerkinder!
freue mich schon auf morgen, da hab ich meinen 3 d us! hoffe, die süße zeigt sich nett für ein paar fotos,schliesslich sind der papa und die große schwester auch dabei. so langsam ziept mein rücken, hab mir heut von ner freundin den babybelt geliehen und hoffe der hilft. muss nächsten monat nur noch ein paar mal arbeiten, habe noch so viele ü-stunden. und dann italien urlaub und umzug und dann isses schon bald soweit! freu,freu!
liebe grüße! welshie,24+5

Gefällt mir
28. März 2007 um 8:53

Hallo Mädels!
Wie gehts euch? Bei mir gehts im Moment drunter und drüber. Mein Sohn ist krank, ich hab mir gestern das Knie verdreht und dann meine Rückenschmerzen, grausig, denn die werden immer fieser. Sollte eigentlich zur Krankengymnastik, aber das lass ich mal lieber. Bin ja fast in Ohnmacht gefallen, was ich da bei jeder! Behandlung zuzahlen soll: ca. 30 Euro. Und das bei 6 Behandlungen. Werd mir da echt ne Alternative suchen.

@ scaara: Wie war deine Wassergym? Denn das soll ja auch gut für den Rücken sein.

@ welshie: Danke nochmal für den Tipp mit dem Kissen zwischen den Oberschenkeln beim Schlafen! Hilft richtig gut!


Euch allen weiter alles Beste! Und lobt mich net immer so viel, da sitz ich dann mit rotem Kopf vorm PC! Mir macht das hier total Spaß! Einfach schon, weil ich weiß, dass ich im heißen Monat Juli nicht die Einzige mit fließendem Schweiß in einem Kreissaal sein werde!

LG
Beate
(24.SSW)

Gefällt mir
28. März 2007 um 9:46

Hallo ihr lieben
Mal einen Zwischenstand von uns hier.

Ich hatte Vorgestern 2x vermehrten Schleimabgang und vermehrtes auftreten von Ziehen und hartwerden des Bauches.

Bin das Gestern zu meiner FÄ, das Resultat:
Wehentätigkeit und eine Verkürzung der Zervix.
Meine FÄ wollte mich direkt in die Klinik einweisen, aber so spontan war ich dann doch nicht
Nun heisst es schonen, schonen schonen, Magnesium nehmen und Tee trinken. Den hab ich gestern direkt von der Hebamme bekommen.

Gleich kommt meine Hebamme und schreibt ein CTG.
Unserer kleinen Paula geht es aber zum Glück richtig gut. FW und alles andere ist Bestens.
Hoffen wir mal, das ihre Ungeduld sich legt und sie sich noch Zeit lässt.
Die 26. Woche ist ja nicht gerade ein guter Zeitpunkt.

Soweit von uns

Susi 25+3 mit Paula (inside)

Gefällt mir
28. März 2007 um 9:51
In Antwort auf kamil_11924715

Hallo Mädels!
Wie gehts euch? Bei mir gehts im Moment drunter und drüber. Mein Sohn ist krank, ich hab mir gestern das Knie verdreht und dann meine Rückenschmerzen, grausig, denn die werden immer fieser. Sollte eigentlich zur Krankengymnastik, aber das lass ich mal lieber. Bin ja fast in Ohnmacht gefallen, was ich da bei jeder! Behandlung zuzahlen soll: ca. 30 Euro. Und das bei 6 Behandlungen. Werd mir da echt ne Alternative suchen.

@ scaara: Wie war deine Wassergym? Denn das soll ja auch gut für den Rücken sein.

@ welshie: Danke nochmal für den Tipp mit dem Kissen zwischen den Oberschenkeln beim Schlafen! Hilft richtig gut!


Euch allen weiter alles Beste! Und lobt mich net immer so viel, da sitz ich dann mit rotem Kopf vorm PC! Mir macht das hier total Spaß! Einfach schon, weil ich weiß, dass ich im heißen Monat Juli nicht die Einzige mit fließendem Schweiß in einem Kreissaal sein werde!

LG
Beate
(24.SSW)

Hallo Beate...
versuchs mal mit Kundalini-Yoga ist super bei Rückenschmerzen...

hab 8 Stunden und die kosten 75 Euros...

ist speziell für Schwangere...

Lg kate (SSW25)

Gefällt mir
28. März 2007 um 9:56

Hallo hier ist Nummer 60
Vanilja69
Name: Eva, 37 Jahre
3. Kind: ein Mädchen namens Melissa
ET: 17.07.2007

LG

Gefällt mir
28. März 2007 um 10:14

Hallo Mädels !
Also mir gehts auch gut - außer Rückenschmerzen, habe ich jetzt fast keine Beschwerden.

Am Freitag habe ich wieder meinen Arzttermin. Ich freue mich schon sooo, wenn ich meinen kleinen Zwerg wieder sehe !! Ich bin schon gespannt wie er liegt ?!

Hin und wieder wird mein Bauch ziemlich hart und spannt sich an - habt ihr das auch ?? Dann vergeht das wieder ....

Wieviel habt ihr schon zugenommen - ich bis jetzt 6,5 kg (

Gefällt mir
28. März 2007 um 10:30
In Antwort auf adela_12334627

Hallo Mädels !
Also mir gehts auch gut - außer Rückenschmerzen, habe ich jetzt fast keine Beschwerden.

Am Freitag habe ich wieder meinen Arzttermin. Ich freue mich schon sooo, wenn ich meinen kleinen Zwerg wieder sehe !! Ich bin schon gespannt wie er liegt ?!

Hin und wieder wird mein Bauch ziemlich hart und spannt sich an - habt ihr das auch ?? Dann vergeht das wieder ....

Wieviel habt ihr schon zugenommen - ich bis jetzt 6,5 kg (

Hallo Schnecki...
das hab ich auch, das mein Bauch ab und an hart wird.. ich hab gelesen, das sind Übungswehen...

Hab am Donnerstag FA-Termin mit Glucosetest...

ich bin nun bei 7 Kilo, die sich aber nur am Bauch abgelegt haben... ansonsten nehm ich eher ab...

Kate

Gefällt mir
28. März 2007 um 13:33

Haaallo
ihr lieben!
hatte ja gestern meinen 3d us. war ganz schön,habe aber leider nur 2 bilder, da unsre süße sich nicht dazu bewegen ließ,die hände vorm gesicht wegzunehmen*g*
aber das wird wieder ne ganz süße!sieht schon jetzt aus wie meine große!
ansonsten ein absolutes norm-baby,alles ok. hab mich gewundert, wie propper sie schon ist, sieht schon richtig fertig aus.und gegähnt hat sie dauernd!total süß!na,war ja auch anstrendend vorher beim ersten ctg die ganze zeit dagegen zu treten. habe 35 euro gezahlt, eine cd(film)mit 120 bildern hätte 70 gekostet. recht humane preise,finde ich. man konnte übrigens deutlich die schamlippen sehen; nur mein mann meinte, da wäre doch noch ein zipfel gewesen liebe grüße,welshie,26ssw

Gefällt mir
28. März 2007 um 15:36
In Antwort auf ginny_12928654

Haaallo
ihr lieben!
hatte ja gestern meinen 3d us. war ganz schön,habe aber leider nur 2 bilder, da unsre süße sich nicht dazu bewegen ließ,die hände vorm gesicht wegzunehmen*g*
aber das wird wieder ne ganz süße!sieht schon jetzt aus wie meine große!
ansonsten ein absolutes norm-baby,alles ok. hab mich gewundert, wie propper sie schon ist, sieht schon richtig fertig aus.und gegähnt hat sie dauernd!total süß!na,war ja auch anstrendend vorher beim ersten ctg die ganze zeit dagegen zu treten. habe 35 euro gezahlt, eine cd(film)mit 120 bildern hätte 70 gekostet. recht humane preise,finde ich. man konnte übrigens deutlich die schamlippen sehen; nur mein mann meinte, da wäre doch noch ein zipfel gewesen liebe grüße,welshie,26ssw

Hallo
also ich bin jetzt 24+1 und hab schon fast 8 Kilo zugenommen. Bei meinen beiden Großen hatte ich zum Schluss 16 und 17 Kilo mehr. Soviel wollte ich diesmal nicht schaffen. Muss mal schauen, dass ich meine Fressattacken in den Griff bekomme. Aber das ist leichter gesagt als getan. Hat da von Euch vielleicht jemand nen Tipp für mich?

Eva

Gefällt mir
28. März 2007 um 20:04
In Antwort auf edana_12926036

Hallo
also ich bin jetzt 24+1 und hab schon fast 8 Kilo zugenommen. Bei meinen beiden Großen hatte ich zum Schluss 16 und 17 Kilo mehr. Soviel wollte ich diesmal nicht schaffen. Muss mal schauen, dass ich meine Fressattacken in den Griff bekomme. Aber das ist leichter gesagt als getan. Hat da von Euch vielleicht jemand nen Tipp für mich?

Eva

Hi vanilja.
Ich bekomme auch mein drittes und bei den ersten beiden habe ich auch so um die 18 kg drauf und habe mir diesmal auch vorgenommen nicht wieder so viel auf die Rippen zu legen. Bis jetzt klappt es ganz gut. Bin jetzt in der 27 SSw und habe 5kg drauf. Aber ich muss dazu sagen, Fressattacken hatte ich bei den ersten beiden irgendwie nicht, hab mich ganz normal ernährt. Diese SS ist auch an sich total anders als die anderen. Ich habe zwei jungs und bei denen ging es mir super gut, aber diesmal war mir schon eine Woche übel, bevor ich überhaupt den SStest gemacht habe und das ging so bis zur 21SSW. Vielleicht habe ich deswegen noch nicht so viel zugenommen. Aber was nicht ist, kann noch werden!
Ich schaue zwieschendurch in den alten Mutterpass rein und vergleiche das gewicht mit dem was ich jetzt habe.
Fressattacken an sich finde ich nicht schlimm, es kommt nur drauf an, was du dann isst. WEnn es Schoko oder Pommes oder Burger sind, dann ist das nicht so gut, aber wenn du dann ganz viel Obst oder so futterst, dann nimmt man ja davon nicht zu. Ich versuche allgemein lieber 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu haben und erst gar nicht so weit kommen lassen, dass man heftigen Hunger hat. Sonst stopfft man alles, was unter die Finger kommt. Aber wie du schon selber sagst, das ist leichter gesagt als getan!
Andererseit, hey wir sind schwanger, wir dürfen dick sein! Aber danach die Kilos wieder runterbekommen ist auch nicht einfach....

LG eversmile 27ssw

Gefällt mir
28. März 2007 um 21:01

Bin gefrustet...
...war heute im Schwimmbad zur "Wassergymnastik für Schwangere". Der Kurs hat sich dann als Aqua-Jogging für Schwangere rausgestellt. Hatte gehofft, dass wir irgendwelche Übungen für den Rücken machen, da ich im Moment fürchterliche Rückenschmerzen habe, aber wir sind da nur durch das Wasser gehopst. Und dann hat das ganze auch noch 8,10 für 45 Minuten gekostet. Hatte mich so auf Entspannung gefreut. *grmpf* Waren insgesamt zu dritt im Kurs und werden alle drei das nächste Mal nicht mehr hingehen! Mir tut jetzt alles weh, werde morgen höllisch Muskelkater haben. Aber auf der andern Seite tat mir die Bewegung sicherlich gut. (Darf man ja auch nicht leugnen). Ich freu mich schon...bald geht die Schwangerschaftsgymnastik in meinem Hebammenladen los. Das wird bestimmt toll.
Liebe Grüße
Sonja (24+5)

Gefällt mir
29. März 2007 um 7:49

Hallo
Ich bin auch eine Juli Mama 1.07.2007 und es ist ein Junge erstes Kind!!

Gefällt mir
29. März 2007 um 10:00
In Antwort auf olwen_12264768

Hi vanilja.
Ich bekomme auch mein drittes und bei den ersten beiden habe ich auch so um die 18 kg drauf und habe mir diesmal auch vorgenommen nicht wieder so viel auf die Rippen zu legen. Bis jetzt klappt es ganz gut. Bin jetzt in der 27 SSw und habe 5kg drauf. Aber ich muss dazu sagen, Fressattacken hatte ich bei den ersten beiden irgendwie nicht, hab mich ganz normal ernährt. Diese SS ist auch an sich total anders als die anderen. Ich habe zwei jungs und bei denen ging es mir super gut, aber diesmal war mir schon eine Woche übel, bevor ich überhaupt den SStest gemacht habe und das ging so bis zur 21SSW. Vielleicht habe ich deswegen noch nicht so viel zugenommen. Aber was nicht ist, kann noch werden!
Ich schaue zwieschendurch in den alten Mutterpass rein und vergleiche das gewicht mit dem was ich jetzt habe.
Fressattacken an sich finde ich nicht schlimm, es kommt nur drauf an, was du dann isst. WEnn es Schoko oder Pommes oder Burger sind, dann ist das nicht so gut, aber wenn du dann ganz viel Obst oder so futterst, dann nimmt man ja davon nicht zu. Ich versuche allgemein lieber 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu haben und erst gar nicht so weit kommen lassen, dass man heftigen Hunger hat. Sonst stopfft man alles, was unter die Finger kommt. Aber wie du schon selber sagst, das ist leichter gesagt als getan!
Andererseit, hey wir sind schwanger, wir dürfen dick sein! Aber danach die Kilos wieder runterbekommen ist auch nicht einfach....

LG eversmile 27ssw

Hi everysmile,
also bei mir ist das so. Ich habe ständig einen greußligen Geschmack im Mund, den ich durch Essen versuche zu überdecken. Eine zeitlang klappt das auch mit Karotten, Äpfel & Co., aber irgendwann überkommts mich dann wieder und es muss wieder Schokolade sein. Ist leider so.

Eva

Gefällt mir
29. März 2007 um 10:06

Hab einen Kurs gefunden!
Hallo Carina!

Werd mich direkt für die Wassergym anmelden. Zahle dann 48 Euro für 8 Stunden und wenn ich Glück mit der KK hab, dann wirds sogar bezuschusst. Nur muss mein FA da seine Empfehlung für geben. Aber selbst wenn, lieber 48 Euro statt 180 Euro für nur 6x KG.

LG
Beate
(24.SSW)

Gefällt mir
30. März 2007 um 12:17

Ultraschall-Video?
Hallo! Ich hoffe es geht euch allen gut! Bei mir läuft alles nach Plan! Habe mal ne Frage: Kennt sich jemand von euch aus mit Ultraschall-Videos? Ich würde dies gerne als Andenken machen lassen, habe aber keine Ahnung was das kostet und ob es für das Baby evtl. schädlich sein könnte. Wenn jemand von euch sowas hat machen lassen würde ich mich über eine Info freuen. Bis danni und ein schönes WE an alle!
Ilona, 27. SSW

Gefällt mir
30. März 2007 um 13:28
In Antwort auf habiba_12255418

Ultraschall-Video?
Hallo! Ich hoffe es geht euch allen gut! Bei mir läuft alles nach Plan! Habe mal ne Frage: Kennt sich jemand von euch aus mit Ultraschall-Videos? Ich würde dies gerne als Andenken machen lassen, habe aber keine Ahnung was das kostet und ob es für das Baby evtl. schädlich sein könnte. Wenn jemand von euch sowas hat machen lassen würde ich mich über eine Info freuen. Bis danni und ein schönes WE an alle!
Ilona, 27. SSW

...
Hallo...ich hab bei der Feindiaknostik 2 kurze Videos bekommen..sind auch in meinem Album(krummelchen) drin..kannste dir ja mal anschauen..hab für die komplette CD 10 Euro bezahlt (2 Videos+9 Bilder.)..

Euch allen ein schönes We und genießt das schöne Wetter..

LG Steffi 26+4 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club