Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julimamas 2007! Die Dritte!

Julimamas 2007! Die Dritte!

15. März 2007 um 11:15 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 17:53

Hallo Mädels!

Hier unsere aktuelle Liste! Postet alle Neuigkeiten, Fragen und Probleme hier, dann haben wir alles in einem Thread stehen!

Und noch was, wenn ihr irgendwelche Tipps (Ernährung, Mittel gegen Schwangerschaftswehwehchen ) habt, schreibt alles rein!


ET: 02.07.2007

tiffy50
Name: Steffi
Junge


ET: 04.07.2007

eversmile777
Name: Irina
3. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 05.07.2007

skati84
Name: Kathrin
1. Kind, Mädchen: Lena

steffi0507
Name: Steffi, 25 Jahre
1. Kind, Mädchen: Josephine Leonie


ET: 07.07.2007

rebah
Name: Rebecca

mathilda1976
Name: Verena
1. Kind, ein Überraschungsbaby!


ET: 08.07.2007

adaschatz


ET: 09.07.2007

charminglady78
Name: Nici
wahrscheinlich Mädchen

schnecki19
Junge

susi68bb
Name: Susi
2. Kind, Mädchen

julchen3286
Name: Julia
1. Kind, Mädchen

daniw27
Mädchen


ET: 10.07.2007

tanja1007
Name: Tanja
2. Kind


ET: 11.07.2007

welshie
2. Kind, Mädchen

mausie19nrw
Name: Jenny
Mädchen


ET:12.07.2007

mama4210
3. Kind, Junge

jana761
Name: Tatjana, 30 Jahre
1. Kind, Mädchen: Lea Marie


ET: 13.07.2007

blackwhitecat
Name: Sonja
wahrscheinlich Junge: Jonas

vita118
3. Kind

mucsupersuess
Name: Anna


ET: 14.07.2007

jette34
Name: Jette
3. Kind

mirellashadow
Name: Miri
wahrscheinlich Mädchen


ET: 16.07.2007

mama08051
Name: Rebecca
Mädchen


ET: 17.07.2007

sunnyn
Name: Natalie
Junge


ET: 18.07.2007

juliwurm
Mädchen


ET: 19.07.2007

shila64
Mädchen


ET: 20.07.2007

serana21
Name: Nadine

ramona0211
Name: Ramona

froschmaus
1. Kind, wahrscheinlich Junge

stademama
5. Kind, Junge: Julian


ET: 22.07.2007

jennels
Mädchen

zuckerschaf
Name: Peggy
1. Kind


ET: 23.07.2007

sammy143
Name: Sandra
1. Kind, Junge

sharona6
Name: Sabrina, 24 Jahre
1. Kind


ET: 24.07.2007

angel251181
Name: Beate, 25 Jahre
2. Kind

citticat29
Name: Sandra
Junge: Samuel-Justin


ET: 25.07.2007

tinos7
Name: Janet


ET: 27.07.2007

rnbdarling
Name: Shanna Kristin

shindeva
Mädchen

mysunshine07
Name: Inge, 24 Jahre
1. Kind, wahrscheinlich Junge


ET: 29.07.2007

niju24
Name: Nina
1. Kind, Mädchen

loreley321
Name: Ruhsen
2. Kind


ET: 30.07.2007

scaara
Name: Carina
1. Kind, Mädchen: Angelina Noemi

mausel76

piepsi2
Name: Anja

schnurzel270482
Name: Anja
Junge

selopatra
Name: Sabine
3. Kind, wahrscheinlich Junge

banga19761
Name: Nicole
1. Kind


ET: 31.07.2007

georgia2007
Name: Vicky (Victoria), 21 Jahre
1. Kind, Mädchen


Kein genauer ET:

Uli19771
Name: Ulrike
1. Kind Mädchen


LG
Beate
(22. SSW)

Mehr lesen

15. März 2007 um 11:34

Super
Hey Angel,

die Liste ist wirklich toll!!!

Ich hätte ehrlich gesagt wahrscheinlich keinen Nerv dafür sie zu erstellen!!! Ich finds toll, dass du es machst.

Bei mir kannste noch was dazu schreiben bei der nächsten Liste.

Ich heiße Julia und sie ist mein erstes Kind und sie soll Leonie-Lina heißen.

Liebe Grüße

Juliwurm 23. SSW

Gefällt mir
15. März 2007 um 11:35
In Antwort auf glenna_12274087

Super
Hey Angel,

die Liste ist wirklich toll!!!

Ich hätte ehrlich gesagt wahrscheinlich keinen Nerv dafür sie zu erstellen!!! Ich finds toll, dass du es machst.

Bei mir kannste noch was dazu schreiben bei der nächsten Liste.

Ich heiße Julia und sie ist mein erstes Kind und sie soll Leonie-Lina heißen.

Liebe Grüße

Juliwurm 23. SSW

Fast vergessen
achja, und ich bin 22. Jahre alt!!!!

Gefällt mir
15. März 2007 um 17:42

Muss mich mal ausheulen...
Hi Mädels!

Irgendwie leide ich im Moment an ganz fürchterlichen Stimmungsschwankungen. Wenn irgendwas net nach meinem Kopf läuft, fang ich an zu heulen wie ein Schloßhund... Mein armer Mann weiß schon gar nicht mehr, wie er mit mir umgehen soll.

Am schlimmsten war am Montag. Da ruft mich plötzlich die Arztpraxis an, bei der ich für gestern nachmittag einen Termin zum 3D-US hatte. Von wegen, ihnen wäre ein Fehler unterlaufen, es wäre für den US noch viel zu früh. Sie bot mir dann einen Termin für Anfang April an, was aber nicht geht, weil meine Schwie-mama unbedingt dabei sein wollte, sie aber Anfang April in Urlaub ist. Als ich dann fragte, was mit einem Termin nach dem 15. April aussieht, krieg ich an den Kopf geschmissen, nee, das ist dann aber schon viel zu spät...

Lange Rede, kurzer Sinn, wir wollten eigentlich von Anfang an einen 3D-US nach der 25. Woche. Hab jetzt einen Arzt in Düsseldorf gefunden (ich bin aus Koblenz, also 140! km fahren), der mir den US jetzt in der 28. Woche macht. Hatte mich aber so auf den US gestern gefreut, und hatte extra letzten Freitag beim normalen US bei meinem FA nicht nach dem Geschlecht gefragt, weil mein Mann nicht dabei sein konnte.
Naja, ein klein wenig beneide ich euch alle, die schon wissen, ob Junge oder Mädchen... Und ich muss mich jetzt noch 6 Wochen gedulden, wie soll ich die Zeit bloß rumkriegen?! Mist, ich heul schon wieder, dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schlimm... Komm mir vor wie ein Kind...

Verheulte Grüße
Beate


Gefällt mir
15. März 2007 um 18:26

Hallo...
...Ich bin auch eine Julimami!
Meine ET ist der 02.07.2007
Bekomme ein Mädchen!*Freu*

Liebe Grüße

Sara

Gefällt mir
15. März 2007 um 21:04

Huhu
Ich bin auch noch eine Julimama. Mein ET ist der 22.07. und es wird a little girly...freu.

LG Peggy 21+4

Gefällt mir
16. März 2007 um 9:45

Huhu^^
dürft mal wieder was ändern bekomme doch kein mädchen habe eben den kleinen schnippel beim us gesehen habe aber leider noch keinen namen für nen jungen!!

liebe grüße jenny+babyboy24te ssw

Gefällt mir
16. März 2007 um 12:11

@ mausie!
Kein Problem, wird bei der nächsten Liste geändert! Und Glückwunsch zu deinem Babyboy!

LG
Beate

Gefällt mir
16. März 2007 um 21:02

Bin auch Juli Mama!
Hallo,mein Name ist Jenny. Ich bin jetzt in der 21 Ssw, mein Et ist der 24.Juli.07, hatte am 12 einen Ultrerschall man konnte aber leider nicht sehen was es wird. Ich bin 19 Jahre und werde zum 2 mal Mama.
Gruß MamaLatifah

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:29
In Antwort auf danbi_11936971

Huhu^^
dürft mal wieder was ändern bekomme doch kein mädchen habe eben den kleinen schnippel beim us gesehen habe aber leider noch keinen namen für nen jungen!!

liebe grüße jenny+babyboy24te ssw

Hey mausie!
oh mann, mach mich nicht schwach!
habe erst übernächste woche meinen 3d...
hab doch schon sooo viel rosa- naja, mein mann würde sich freuen*g*
welshie, auch 24 ssw

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:34

Hi beate!
kannst bei mir auch noch bisschen info dazu schreiben:
mein name ist verena, werde im mai 30 jahre und komme aus dem rheinland. unsere süße soll Isabella Julina heißen.
danke, welshie!

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:41



Unser Krümel hat sich jetzt def. als Junge herrausgestellt*freu

Die Halbzeit haben wir Julimamas jetzt auch fast alle erreicht

Liebe Grüsse

Sabine

Gefällt mir
19. März 2007 um 17:19

"Neuigkeiten für die Liste"
Hallo Julimamas,

wie geht es euch?

Wir waren heute beim Doc und uns geht es gut!
Unser Würmchen hat sich heute beim Ultraschall voll presentiert und gezeigt das es ein Babyboy wird übrigens ist es unser 1.Kind.
Danach waren wir gleich noch shoppen und haben die ersten kleinen Sachen in hellblau gekauft.Sonst haben wir immer alles neutral geholt. Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Jungennamen aussuchen.

Weiß vielleicht jemand schöne Doppelnamen?

Liebe Grüße
Ramona und Würmchen (22+3)

Gefällt mir
19. März 2007 um 17:24
In Antwort auf afon_12156336

"Neuigkeiten für die Liste"
Hallo Julimamas,

wie geht es euch?

Wir waren heute beim Doc und uns geht es gut!
Unser Würmchen hat sich heute beim Ultraschall voll presentiert und gezeigt das es ein Babyboy wird übrigens ist es unser 1.Kind.
Danach waren wir gleich noch shoppen und haben die ersten kleinen Sachen in hellblau gekauft.Sonst haben wir immer alles neutral geholt. Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Jungennamen aussuchen.

Weiß vielleicht jemand schöne Doppelnamen?

Liebe Grüße
Ramona und Würmchen (22+3)

Glückwunsch zu eurem Jungen!
In welche Richtung soll der Name denn gehen? Mehr klassische Namen?

LG
Beate

Gefällt mir
19. März 2007 um 17:32
In Antwort auf kamil_11924715

Glückwunsch zu eurem Jungen!
In welche Richtung soll der Name denn gehen? Mehr klassische Namen?

LG
Beate

"Jungennamen"
Hallo Beate,
die Namen sollten vielleicht amerikanisch und nicht so alltäglich sein!

LG
Ramona und Würmchen

Gefällt mir
19. März 2007 um 17:41
In Antwort auf afon_12156336

"Jungennamen"
Hallo Beate,
die Namen sollten vielleicht amerikanisch und nicht so alltäglich sein!

LG
Ramona und Würmchen

Also...
Mein großer Sohn heißt Elijah Aaron, ich mag nämlich auch lieber die amerikanischen Namen! Gibt noch total viele, die ursprünglich aus der Bibel sind und einfach eine amerikanische Schreibweise haben. Werd euch mal ne Liste machen, kümmer ich mich heute Abend in Ruhe drum. *Freu* Macht mir nämlich total Spaß!

Schick dir die Liste dann!

LG

Gefällt mir
19. März 2007 um 17:53
In Antwort auf kamil_11924715

Also...
Mein großer Sohn heißt Elijah Aaron, ich mag nämlich auch lieber die amerikanischen Namen! Gibt noch total viele, die ursprünglich aus der Bibel sind und einfach eine amerikanische Schreibweise haben. Werd euch mal ne Liste machen, kümmer ich mich heute Abend in Ruhe drum. *Freu* Macht mir nämlich total Spaß!

Schick dir die Liste dann!

LG

"Danke schön"
Ist ein schöner Name von deinem Sohn.
Ist echt lieb von dir das du dir die Mühe machst mit der Liste.
Ist aber auch schwer schöne Namen zu finden.

LG
Ramona und Würmchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers