Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Julikugeln 2013 NR 12 erster Winter

Julikugeln 2013 NR 12 erster Winter

6. Januar 2014 um 10:22

Schnettchen1/9.6.2013/Kamil
___________________________________________
filiz/10.6.2013/Eslia
___________________________________________
Katrin,Miamell/26.06.2013/Finnley
___________________________________________
Teresa28salia/28.6.13/Jamila
___________________________________________
Theresa / 5.7.13/ Maximilian Josef
___________________________________________
frenchbulldogsushi/ 06.07.13/Mieke Cathalina
___________________________________________
Claudiam97 /07.07.2013/ Emily

___________________________________________
tropi30,Sandra/ 8.07.13/Silas-Noel
___________________________________________
Tottysfrau,Jenny/08.07.2013/Ben Bruno
____________________________________________
juwel333 / 11.07.13/Caroline
____________________________________________
inselmami2012/11.07.13 Lennox Maxim
____________________________________________
Ichpluseins/14.07.2013/Doro
____________________________________________
Mapawi/14.7.13/Noah
____________________________________________
torti81/17.7.13/Malte
____________________________________________
rettchen23/18.7.13/Elaine Marley
____________________________________________
2prinzessinen 23.7/Florentine Johanna
____________________________________________
Tinikative / 23.07.2013/Emma
____________________________________________
Nala / 28. 7. / Leo
____________________________________________
Alexandra/28.07.2013/Lukas
____________________________________________
Fjala77/30.07.2013/Anna Elisa
____________________________________________
Bini/31.7.13/Nicklas
____________________________________________
rainbow1111/ 05.08.12/Raphael
____________________________________________


PAUSIERENDE MAMIS
louiesma/14.07.2013/Maxim



Vermisste:
Kleinerzwerg
puenktchen1112
lauramarleend1
Kartoffelkiste
babylink10
Schnuppile

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 11:26

.
Ich reih mich auch mal wieder mit ein!

Wobei die app spinnt

Mieke ist heute genau 6 monate alt, wie die ueit doch rennt.
Sind im umzugsstress, deswegen schrieb ich nicht.
Hatten uns ein haus gekauft, welches total grunderneuert werden musste. Nu häng ich hier seit monaten allein in der wohnung und muss nun packen und so, nervig mit kind das beschaftigt werden will.
Ende des monats müssen wir hier raus und es ist noch das pure chaos, hier und im haus.

Mieke hat sich am ... erste mal gedreht
Sie bekommt ganz wenig brei, wir machen blw (baby led weaning) klappt immer besser

So, wollte ein lebenszeichen geben, muss die lüdde fertig machen

Ich versuch auf jeden fall öfter zu schreiben

Gruss steffi mit mieke die ihren halben geburtstag feiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 15:45

.
Wie heisst die facebookgruppe von der ihr mal gesprochen habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 21:08


Huhu!
Auch von mir ein frohes neues Jahr nachträglich

LG
Aneta+Kamil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 17:11

Huhu
Mein Kleiner futtert seit November Brei ab und zu aber nun jeden tag ER liebt es
Maxi hier auch immer wieder bindehaut

Der erste Zahn kommt viel geheule und der nächste Nachwuchs im Mai kommt Nicklas Groß Cousing
und schon Größe 74/80 hab erstmal bei hema viel Kleidung gekauft alles nur 2 euro im angebot wer also was braucht ich schicks zu gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 8:09

Ein gutes neues
Hallo,
Gute Besserung an alle kranken!
Und danke für den neuen thread.
War gestern wieder beim kia und habe Raphael kurz ansehen lassen. Ist nur eine
Erkältung. Mir tut er einfach so leid aber da müssen wir durch.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 12:19

Hallo!
Ich melde mich aus dem Krankenhaus! Flöchen hatte sich bei den großen Schwestern angesteckt, und die Erkältung ist irgendwie entartet: Bindehautentzündung, Durchfall und das Schlimmste - ein obstitutive Bronchitis mit Sauerstoffbedarf!
Sitzen bereits seit Freitag hier, und die Blutsättigung will einfach nicht stabil bleiben ohne O2...
Zum Glück helfen beide Omas mit, und der Opa. Weil ja auch noch die beiden Großen da sind, mein Mann in seiner Firma zum Jahresanfang super viel zu tun hat, und nicht einfach frei machen kann, und ich unser Flöli nicht alleine lasse!
Also der absolute Ausnahmezustand bei uns... Hoffe Flo ist bald wieder gesund!
Muss die Kleine wieder inhalieren...
Bis bald und LG
P.S.: Danke für den neuen Thread, Miamell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 12:20
In Antwort auf slava_12322225

Hallo!
Ich melde mich aus dem Krankenhaus! Flöchen hatte sich bei den großen Schwestern angesteckt, und die Erkältung ist irgendwie entartet: Bindehautentzündung, Durchfall und das Schlimmste - ein obstitutive Bronchitis mit Sauerstoffbedarf!
Sitzen bereits seit Freitag hier, und die Blutsättigung will einfach nicht stabil bleiben ohne O2...
Zum Glück helfen beide Omas mit, und der Opa. Weil ja auch noch die beiden Großen da sind, mein Mann in seiner Firma zum Jahresanfang super viel zu tun hat, und nicht einfach frei machen kann, und ich unser Flöli nicht alleine lasse!
Also der absolute Ausnahmezustand bei uns... Hoffe Flo ist bald wieder gesund!
Muss die Kleine wieder inhalieren...
Bis bald und LG
P.S.: Danke für den neuen Thread, Miamell

Missbini
...meine ich natürlich!! (stehe nach 5 Nächten im KH völlig neben mir!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:16

Oh je...
2prinzessinnen, das ist aber kein schöner Start ins Neue Jahr. Drücke euch die Daumen, daß die Kleine Flo ganz schnell wieder gesund und munter ist. Gute Besserung für euch!!!

Allen anderen natürlich noch ein frohes Neues Jahr; hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und euren Mäusen gehts gut.

Bei uns läuft alles prima, Elisa ist in den letzten Wochen super fröhlich und lieb, total neugierig und einfach zum anbeißen. Seit Anfang Dezember bekommt sie mittags Brei und findet das richtig klasse. Anfang Januar haben wir dann den Abendbrei dazugenommen, in der Hoffnung, daß die Boxenstopps nachts dann weniger werden, aber unsere Raupe Nimmersatt wird immernoch 2-3x wach. Aber das wird schon...

Euch allen liebe Grüße und alles Gute
Fjala mit Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 12:20

Hi
oh ha das ist ja garnicht gut arme kleine flo
Nicklas hat die Bindehautentzündung überstanden
am 15 gehts zur nächsten U

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 22:43

Facebook
die Gruppe dort heißt Julikugeln2013

Hier ist ja auch einmal wieder mehr los, freut mich , eine Zeitlang war ja gar nichts mehr los .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 13:05

.
Liegt wohl an facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 20:13

So
Anfrage gesachikt will mit in Facebook mischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 8:59
In Antwort auf jerry_12864362

So
Anfrage gesachikt will mit in Facebook mischen

Huhu
Hallo alle zusammen,
Unter Julikugeln2013 wird facebook bei mir keine Ergebnisse.

Erzählt doch mal. Wie weit sind eure Kleinen jetzt?

Emma ist jetzt 7 Monate geworden. Sie ist sehr anstrengend, ist sehr zappelig und kann nicht eine Minute ruhig sitzen oder liegen. Sie ist jetzt schon sehr zackig am krabbeln und zieht sich überall hoch, wo sie ran kommt. Nachts steht sie plötzlich in ihrem Bett und will da raus. An den Händen tapert sie schon durch die ganze Wohnung. Eigentlich isst sie bei uns alles mit und sonst bekommt sie jetzt die Gläschen ab 10 Monate oder selbstgekochtes.

Die letzten zwei Wochen hatte sie ihren ersten Virus.
Aber der ist nun gut überstanden.

LG Tina mit Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 10:23

Oh super
Ja das wäre lieb. Unter Tina Bode findest du mich auf facebook.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 20:19

Oh
Als Titelbild ein Hund. Dann müsste das wahrscheinlich Forney sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 22:42

Soo
Also ich hab jetzt eingestellt dass ich in Appen wohne. Und mein Profilbild ist ein Hund. Sonst gib du mir deinen Namen, dann such ich dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 9:34

Oh man
Da finde ich fast 20 Stück. Welche Stadt? Bzw. Wie sieht dein Profilbild aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 13:48

Soo
Habe dir bei Facebook eine pn geschickt. Konnre dir keine freundschaftsanfrage schicken. Kann also sein dass meine nachricht unter sonstiges liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:24

Hi
Die kann gefunden werden ich hab sie ja auch gefunden und auch andere die Gruppe ist nicht einsehbar aber unter der Suche findbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 11:00

Huhuuuuuuuuuuuu
Sorry ihr lieben,

ich habe mich ewig nicht mehr geschrieben da ich kaum Zeit hatte und falls ich welche hatte habe ich geschlafen oder haushalt gemacht. Leider hatte Elaine 3 Monatskoliken und ist eine temperamentvolle junge Dame was nicht schlecht ist. Ich werde mich heute abend mal ein wenig durchlesen. Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.

LG Esther mit Elaine 7Monate und 2 wochen (32 W)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 20:19
In Antwort auf dilys_12116333

Huhuuuuuuuuuuuu
Sorry ihr lieben,

ich habe mich ewig nicht mehr geschrieben da ich kaum Zeit hatte und falls ich welche hatte habe ich geschlafen oder haushalt gemacht. Leider hatte Elaine 3 Monatskoliken und ist eine temperamentvolle junge Dame was nicht schlecht ist. Ich werde mich heute abend mal ein wenig durchlesen. Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.

LG Esther mit Elaine 7Monate und 2 wochen (32 W)

Julimamas
Hallo Esther,
wie geht es euch so? Bist du bei Facebook vertreten? Komm doch da in unsere Julimama-Gruppe. Da sind wir fast alle drin. Dort ist das kommunizieren und Bildchen zeigen einfacher.
LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 20:22
In Antwort auf echo_12572372

Julimamas
Hallo Esther,
wie geht es euch so? Bist du bei Facebook vertreten? Komm doch da in unsere Julimama-Gruppe. Da sind wir fast alle drin. Dort ist das kommunizieren und Bildchen zeigen einfacher.
LG Nadine

Quatsch...
... die Gruppe dort heißt Julikugeln 2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 13:46


Ihr Lieben,

habe gerade euren letzten Thread gefunden. Ich war lange raus, würde aber gerne endlcih mal von uns berichten. Bei der Geburt ist alles gut gegangen damals und wir kommen langsam endlich zur Ruhe...

Ich bin auch bei Facebook. Würde dort gerne eurer Gruppe beitreten. Ist aber etwas komplizierter, weil ich dort auch nicht auffindbar bin. Einer von euch müsste mir per PN seinen Namen schicken, damit ich ihn hinzufügen kann und mich dann in die Gruppe einladen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!

Alles Liebe Pünktchen mit A.n.t.o.n. (15 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 15:30
In Antwort auf johana_11895467


Ihr Lieben,

habe gerade euren letzten Thread gefunden. Ich war lange raus, würde aber gerne endlcih mal von uns berichten. Bei der Geburt ist alles gut gegangen damals und wir kommen langsam endlich zur Ruhe...

Ich bin auch bei Facebook. Würde dort gerne eurer Gruppe beitreten. Ist aber etwas komplizierter, weil ich dort auch nicht auffindbar bin. Einer von euch müsste mir per PN seinen Namen schicken, damit ich ihn hinzufügen kann und mich dann in die Gruppe einladen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!

Alles Liebe Pünktchen mit A.n.t.o.n. (15 Monate)

Hallo
Ich weiß leider nicht, wie ich hier PCS verschicke. Such mich bei fb mal unter Tina Bode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook