Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juli-Pünktchen..62..Herzlich...

Juli-Pünktchen..62..Herzlich...

24. Juni 2008 um 17:05

Hahallo
@katti
so eine sauerei...also das du böse und wütend bist kann ich gut verstehen. jetzt musst du dich wieder gedulden und auf die oberärztin hoffen. wir drücken dir die daumen..

@all
das mit den nummern ist toll, hab schon mit eiven nummern getauscht und hab ne nachricht an die baldmami geschickt. irgendwie beruhigend, das dann alle bescheid wissen.

ich muss euch recht geben, die shopperei tut dem geldbeutel weh...aber was soll man denn machen?? der olle haushalt ist fertich, zeit ohne ende also in die stadt...hier eine apfelschorle, da ein käffchen und dann kann ich an keinem babykleidchen vorbei gehen. schande!!!

bis denne
gruß
lavendo

Gefällt mir

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 17:21

Hallo
bin auch wieder zurück von meiner hebamme, meine cerklage sitzt immer noch locker ohne druck ist nur wohl bisschen nach links gedreht soll aber nicht schlimm sein.Köpfchen sitzt auf dem becken aber noch nicht feste. sie denkt das meine cerklage so in spätestens 2 wochen raus kann. dann hat sie mir noch so kügelchen aufgeschrieben die ich ab der 36 ssw nehmen soll sie sollen die wehen fördern und das gewebe lockern für eine schnellere geburt, schaun wir mal aber versuchen kann man es ja grins wenn ich dann wehen davon bekomme soll ich noch mehr kugeln davon nehmen bis die wehen dann regelmäßig werden ja und dann ab ins krankenhaus.
-hoffe euch geht es allen soweit ganz gut noch ist kein weiteres baby geschlüpft oder naja tüssi cindy mit ben luca 35ssw

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 17:22

Thread geschlossen
Hallo Mädels,

kurze Schreibpause

Ich mache mal schnell einen neuen Thread auf!

Liebe Grüße

Mandy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers