Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli mamis ganzzzzz dringend zum Austauschen gesucht

Juli mamis ganzzzzz dringend zum Austauschen gesucht

24. Oktober 2013 um 16:19 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 20:13

Hallo liebe juli mamis suche euch um mich mit euch auszutauschen, erzåhlt mir einfach von euch wie es euch gerade geht in welcher ssw ihr seit ob ihr schon kinder habt und und und!!!!! Freu mich auf euch lg

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 17:10

Hallo liebe Juli Mama
Mein errechneter Termin ist Ende Juni.. Aber da man das ja nie genau wissen kann, dachte ich ich schreibe mal !
Ich habe morgen meinen FA-Termin.. Bin heute den 13. Tag überfällig und habe 6 mal positiv getestet!
Ich habe noch keine Kinder... Im Moment bin ich nur sehr, sehr müde und muss ziemlich häufig zur Toilette, sonst habe ich keine besonderen Anzeichen !
Ich bin wahnsinnig aufgeregt wegen dem Termin morgen
ich hoffe, dass alles gut geht und mein Freund und ich uns dann ganz offiziell auf unser kleines Wunder freuen können
Achja, bei uns hat es schon im zweiten Z. geklappt !
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 17:26
In Antwort auf evalyn_12279681

Hallo liebe Juli Mama
Mein errechneter Termin ist Ende Juni.. Aber da man das ja nie genau wissen kann, dachte ich ich schreibe mal !
Ich habe morgen meinen FA-Termin.. Bin heute den 13. Tag überfällig und habe 6 mal positiv getestet!
Ich habe noch keine Kinder... Im Moment bin ich nur sehr, sehr müde und muss ziemlich häufig zur Toilette, sonst habe ich keine besonderen Anzeichen !
Ich bin wahnsinnig aufgeregt wegen dem Termin morgen
ich hoffe, dass alles gut geht und mein Freund und ich uns dann ganz offiziell auf unser kleines Wunder freuen können
Achja, bei uns hat es schon im zweiten Z. geklappt !
Liebe Grüße

Toll das du dich gemeldet hast!!
Ich freu mich für dich!! Hoffe das du morgen schon dein Krümel sehn kannst, ja mir gehts fast so wie dir meine ss Anzeichen sind eben brustspannen Kreislaufprobleme habe am 22.10 ganz leicht positive getestet wahr Dan am nächsten Tag sofort beim Fa und sie konnte es gar nicht glauben das das so schnell geklappt hat habe erst vor ein Monat Pille abgesetzt! Naja auf dem Ultraschall wahr ein winziger schwarzer Punkt ( mein Krümel) zu erkennen !! Nächster Termin in 2 Wochen!! Habe bereits 3 Kinder das währe Dan unsere 4 Kind!! Lg meld dich ganz schnell wieder

24. Oktober 2013 um 17:41

Hallo ihr Lieben,
ich klinke mich mal in die Konversation mit ein
Habe gestern und heute positiv getestet.
Das wäre dann unser zweites Kind.
Wir haben schon ein Sohn (6J). Anzeichen hab ich nur eines, dass ich ständig zur Toilette muss...naja und leicht reizbar bin ich auch

Würd mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen könnte!

LG

24. Oktober 2013 um 17:47

Hallo Ihr Lieben
Habe am 17.10 einfach mal getestet (obwohl ich nur 1 Tag drüber war und es bei mir eigtl schon fast normal ist dass ich nie regelmäßig meine Tage bekomme), der war dann posititv. Ich bin aus allen Wolken gefallen da es absolut nicht geplant war. Ist meine erste Schwangerschaft.Freue mich aber trotzdem sehr. Heute dann der erste FA Termin, Ultraschall gemacht, erechneter Geburtstermin ist ca. 20.6 - also nicht ganz Juli )

Liebe Grüße )

24. Oktober 2013 um 17:52
In Antwort auf liesa_12316459

Hallo Ihr Lieben
Habe am 17.10 einfach mal getestet (obwohl ich nur 1 Tag drüber war und es bei mir eigtl schon fast normal ist dass ich nie regelmäßig meine Tage bekomme), der war dann posititv. Ich bin aus allen Wolken gefallen da es absolut nicht geplant war. Ist meine erste Schwangerschaft.Freue mich aber trotzdem sehr. Heute dann der erste FA Termin, Ultraschall gemacht, erechneter Geburtstermin ist ca. 20.6 - also nicht ganz Juli )

Liebe Grüße )

Toll
was wahr auf dem Ultraschall zu sehn?? Und hast du ss Anzeichen oder ss Beschwerden???

24. Oktober 2013 um 17:53

Übrigens mein Et ist der 3.07.2014

24. Oktober 2013 um 17:54
In Antwort auf nasim_12281849

Hallo ihr Lieben,
ich klinke mich mal in die Konversation mit ein
Habe gestern und heute positiv getestet.
Das wäre dann unser zweites Kind.
Wir haben schon ein Sohn (6J). Anzeichen hab ich nur eines, dass ich ständig zur Toilette muss...naja und leicht reizbar bin ich auch

Würd mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen könnte!

LG

Natürlich immer willkommen
Hast du außer ständig zur Toilette zu müssen keine anderen ss Anzeichen???

24. Oktober 2013 um 18:01
In Antwort auf natale_11909565

Toll
was wahr auf dem Ultraschall zu sehn?? Und hast du ss Anzeichen oder ss Beschwerden???

Es war eigtl nur die aufegbaute Schleimhaut zu sehen und die Fruchthöhle mit einem winzigen Dottersack es war trotzdem irgendwie ein tolles gefühl Naja Beschwerden nicht direkt, das klassische Bauchziehen eben. Ist ja meine erste SS , ich mache mir ständig Sorgen dass etwas schief laufen könnte

24. Oktober 2013 um 18:16

Es war eigtl nur die aufegbaute Schleimhaut zu sehen und die Fruchthöhle mit einem winzigen Dottersack es war trotzdem irgendwie ein tolles gefühl Naja Beschwerden nicht direkt, das klassische Bauchziehen eben. Ist ja meine erste SS , ich mache mir ständig Sorgen dass etwas schief laufen könnte

Julimond
Genau so gehts mir auch ich hatte ja mal eine Fg und bei dieser ss habe ich riesige Angst wieder eine fg haben zu müssen vorfallen hat es mich gerade erwischt ich habe Fieber kopf und gelenkschmerzen ich hoffe das es meinen Krümel einfach gut geht!! Lg

24. Oktober 2013 um 22:03

Julimond
Genau so gehts mir auch ich hatte ja mal eine Fg und bei dieser ss habe ich riesige Angst wieder eine fg haben zu müssen vorfallen hat es mich gerade erwischt ich habe Fieber kopf und gelenkschmerzen ich hoffe das es meinen Krümel einfach gut geht!! Lg

Positiv denken
Obwohl die warscheinlichkeit so klein Ist , bleibt trotzdem immer etwas Sorge der FA meinte es Ist so unwahrscheinlich, Ich bin 22 und gesund !! Aber es Ist so ein tolles Gefühl den mutterpass anzuschauen und die kleinen Geschenke die man vom FA bekommt , super klasse !! ) hast du es schon Freunden usw erzählt dass du wieder schwanger bist ? Ich weis garnicht wann Ich das machen soll, ob Ich warten soll bis nach der 12 Woche Oder jetzt schon

25. Oktober 2013 um 7:22

Iiich
hallo ihr lieben,
dann gesell ich mich mal auch zu euch!
ich bin 25 und bin das erste mal ss
ich habe gestern also am 24.10. positiv getestet und bin jetzt 4+3 und überglücklich!
zum fa möchte ich aber erst in 1-2 wochen gehen!

25. Oktober 2013 um 7:33

Ich gesell mich auch gerne dazu =)

Habe vor ca. 1 Woche positiv getestet, mein Bauchgefühl wusste es aber schon viel früher ! =)Bin 21 und es ist meine erste ss. Es war nicht geplant, aber irgendwie freue ich mich.

Zum Frauenarzt werd ich auch erst in 1-2 Wochen gehen, wenn die Hyperemisis nicht besser wird, eher früher ^^

Mein Würmchen dürfte Ende Juni/Anfang Juli da sein.

LG Tina

25. Oktober 2013 um 8:48
In Antwort auf darklyfairy

Ich gesell mich auch gerne dazu =)

Habe vor ca. 1 Woche positiv getestet, mein Bauchgefühl wusste es aber schon viel früher ! =)Bin 21 und es ist meine erste ss. Es war nicht geplant, aber irgendwie freue ich mich.

Zum Frauenarzt werd ich auch erst in 1-2 Wochen gehen, wenn die Hyperemisis nicht besser wird, eher früher ^^

Mein Würmchen dürfte Ende Juni/Anfang Juli da sein.

LG Tina

Darklyfairy
Wilkommen und herzlichen glückwunsch zur ss !! Und wie sieht es bei dir mit ss beschwerden aus hast du welche??

25. Oktober 2013 um 8:49
In Antwort auf doris_11882971

Iiich
hallo ihr lieben,
dann gesell ich mich mal auch zu euch!
ich bin 25 und bin das erste mal ss
ich habe gestern also am 24.10. positiv getestet und bin jetzt 4+3 und überglücklich!
zum fa möchte ich aber erst in 1-2 wochen gehen!

Kookilu
Wilkommen und alles gute zur ss, hoffe du beruchtest uns über dich und dein krümel lg

25. Oktober 2013 um 8:51

Schuzzeli
Glückwunsch zur ss , wünsche dir alles gute! Darf ich dich fragen wovor du angst hast? Hast du schlechte erfahrung in der lezten ss gemacht oder worum gehts?? Lg

25. Oktober 2013 um 8:54

Positiv denken
Obwohl die warscheinlichkeit so klein Ist , bleibt trotzdem immer etwas Sorge der FA meinte es Ist so unwahrscheinlich, Ich bin 22 und gesund !! Aber es Ist so ein tolles Gefühl den mutterpass anzuschauen und die kleinen Geschenke die man vom FA bekommt , super klasse !! ) hast du es schon Freunden usw erzählt dass du wieder schwanger bist ? Ich weis garnicht wann Ich das machen soll, ob Ich warten soll bis nach der 12 Woche Oder jetzt schon

Julimond
Ne du bei mir weiss es auch nur der ehemann möchte eben noch bissle warten mit dem satz ich bin ss bin ja noch früh dran!!

25. Oktober 2013 um 13:35

Schuzzeli
ja hast recht also ich wahr heute beim fa weil ich gestern abend so bissle schmierbluten hatte, und als ich heute da wahr, wahr halt nicht meine fa da sondern eine andere die meinte aber, sie weiss nicht so recht auf dem Ultraschall sei nichts zu erkennen, kein fruchthöle e.t.c sie denkt es währe jetzt eine Eileiter ss, ist sich aber nicht sich hat nir Termin in 2 Wochen gegeben weil es jetzt alles zu früh ist und sie eh nichts erkennen kann, falls noch mal was bei mir vorkommen sollte sollte ich ins KH bin total am ende, weil ich einfach nicht weiss was denn jetzt los ist!! lg an euch

25. Oktober 2013 um 13:53

Hallo ihr lieben!
Ich war heute morgen beim FA-Termin, der mir die Schwangerschaft bestätigte
Bin sooo happy....
Errechneter geburtstermin ist allerdings der 20 Juni, da ich doch schon in der 7. Woche bin!
Also muss ich mich leider wieder ausklinken
Ganze 2,3 mm und jetzt schon Mamas ganzer Stolz!
Bis dann

25. Oktober 2013 um 13:56

Darklyfairy
Wilkommen und herzlichen glückwunsch zur ss !! Und wie sieht es bei dir mit ss beschwerden aus hast du welche??

Vielen Dank Ich habe das übliche Problem...
die Übelkeit macht mir echt zu schaffen und ist oft so schlimm, dass ich nicht schlafen kann. Es gibt am Tag max. 4h oder so an denen mir nicht schlecht ist. Kann teilweiße auch nicht alleine aufstehen, weil der Schwindel (wegen niedrigem Blutdruck durch die Hormone) dazu kommt.

Aber ich tröste mich damit, dass das ein Zeichen eines hohen HcG Spiegels ist und eine Fehlgeburtrisiko damit geringer. Und dass es, auch eher ein Mädchen sein könnte ^^

Ist das bei euch auch so, mit der Übelkeit? Ganz schlimm ist bei mir die dazu kommende Geruchsempfindlichkeit, von Deo meines Mannes (das ich vor der ss total mochte) wird mir sofort übel! Auch wenn er nach Kaffee riecht...

Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich hab gelesen man soll morgens vor dem aufstehen, eine Kleinigkeit essen, wegen dem Blutzuckerspiegel. Das mach ich jetzt immer, es hilft etwas, aber brechen muss ich dann trotzdem^^ Ess auch jetzt ganz viele kleine Magenschonende Portionen, und hoff immer, dass es drin bleibt.

Vor einigen Tagen, war das alles so schlimm, dass ich mir gewünscht hab, nicht schwanger zu sein. Was natürlich Blödsinn ist, habe mir dann auch totale Vorwürfe gemacht.

Zum Glück geht das bis zur 12-16 Woche weg. Wie ergeht es euch so?

25. Oktober 2013 um 14:54

Natürlich immer willkommen
Hast du außer ständig zur Toilette zu müssen keine anderen ss Anzeichen???

Nein, überhaupt nicht. Aber das war bei meiner ersten Schwangerschaft genauso. Mir war nie übel oder sonst was...ich konnte es einfach nur genießen

25. Oktober 2013 um 16:18
In Antwort auf darklyfairy

Vielen Dank Ich habe das übliche Problem...
die Übelkeit macht mir echt zu schaffen und ist oft so schlimm, dass ich nicht schlafen kann. Es gibt am Tag max. 4h oder so an denen mir nicht schlecht ist. Kann teilweiße auch nicht alleine aufstehen, weil der Schwindel (wegen niedrigem Blutdruck durch die Hormone) dazu kommt.

Aber ich tröste mich damit, dass das ein Zeichen eines hohen HcG Spiegels ist und eine Fehlgeburtrisiko damit geringer. Und dass es, auch eher ein Mädchen sein könnte ^^

Ist das bei euch auch so, mit der Übelkeit? Ganz schlimm ist bei mir die dazu kommende Geruchsempfindlichkeit, von Deo meines Mannes (das ich vor der ss total mochte) wird mir sofort übel! Auch wenn er nach Kaffee riecht...

Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich hab gelesen man soll morgens vor dem aufstehen, eine Kleinigkeit essen, wegen dem Blutzuckerspiegel. Das mach ich jetzt immer, es hilft etwas, aber brechen muss ich dann trotzdem^^ Ess auch jetzt ganz viele kleine Magenschonende Portionen, und hoff immer, dass es drin bleibt.

Vor einigen Tagen, war das alles so schlimm, dass ich mir gewünscht hab, nicht schwanger zu sein. Was natürlich Blödsinn ist, habe mir dann auch totale Vorwürfe gemacht.

Zum Glück geht das bis zur 12-16 Woche weg. Wie ergeht es euch so?

Ohjee
Du leidest Ja schon am Anfang so Ich habe gottseidank noch keine wirklichen Probleme , was hofftl trotzdem normal Ist !! Wie hoch war denn dein ß-hcg ?

25. Oktober 2013 um 21:33

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe ich darf hier miteintreten.
Habe gestern SS- Test gemacht und ist Positiv
Naja, jetzt habe ich leichte brustschmerzen & brustwarzen tut mir langsam nicht mehr weh und manchmal unterleibsschmerzen. Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin. Mal sehen ob der mir bestätigt.

25. Oktober 2013 um 21:59

Darf
Ich mit schreiben? Ich bin fast 26 und habe 2 Mädchen. ich kann in 8 tagen testen juhu und hoffe so sehr das es wieder geklappt hat.. aber ich denke schon. Ich war jetzt insgesamt 4 mal schwanger und es hat sofort im ersten üz geklappt.

Meine Brüste schmerzen so sehr. Kann das schon so früh sein?

@jungenmama hast du 3 jungs? Liebe grüße

25. Oktober 2013 um 23:27
In Antwort auf haydee_12926534

Darf
Ich mit schreiben? Ich bin fast 26 und habe 2 Mädchen. ich kann in 8 tagen testen juhu und hoffe so sehr das es wieder geklappt hat.. aber ich denke schon. Ich war jetzt insgesamt 4 mal schwanger und es hat sofort im ersten üz geklappt.

Meine Brüste schmerzen so sehr. Kann das schon so früh sein?

@jungenmama hast du 3 jungs? Liebe grüße

Skadi2
Herzlich welkommen bei uns , ja das kann sein das deine brüste sich jetzt schon bemerkbar machen wahr bei mir genau so !! Hoffe ganzz doll das es für dich geklappt hat!! Und nun zu mir ich habe keine 3 jungs sonder drei mädchen!! Lg

25. Oktober 2013 um 23:29

Schuzzeli
Hi ja schmierblutungen sind weg!! Ja hoffe das meine fa bald da ist denn diese komische frau nervt mich lg!!

25. Oktober 2013 um 23:31
In Antwort auf elmira_12763155

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe ich darf hier miteintreten.
Habe gestern SS- Test gemacht und ist Positiv
Naja, jetzt habe ich leichte brustschmerzen & brustwarzen tut mir langsam nicht mehr weh und manchmal unterleibsschmerzen. Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin. Mal sehen ob der mir bestätigt.

Mimi
Herzlich wilkommen bei uns, und alles gute zur ss hoffe das in deiner ss alles gut geht

25. Oktober 2013 um 23:45

3 Mädchen wow
hoffst du jetzt auf einen jungen. ? Hihi kleiner prinz..
ich war ja mit einem jungen schwanger aber der kleine wollte nicht bei uns bleiben schnief. Meine Mädels wünschen sich sehr doll einen bruder hihi..
Mir ist es egal gesund soll es sein und wir werden uns auch diesmal nicht sagen lassen was es wird naja aber ich sollte erstmal schwanger werden lach..

teilen deine kinder ein zimmer oder hat jedes das eigene? Und wie alt sind Sie?

26. Oktober 2013 um 9:27

3 Mädchen wow
hoffst du jetzt auf einen jungen. ? Hihi kleiner prinz..
ich war ja mit einem jungen schwanger aber der kleine wollte nicht bei uns bleiben schnief. Meine Mädels wünschen sich sehr doll einen bruder hihi..
Mir ist es egal gesund soll es sein und wir werden uns auch diesmal nicht sagen lassen was es wird naja aber ich sollte erstmal schwanger werden lach..

teilen deine kinder ein zimmer oder hat jedes das eigene? Und wie alt sind Sie?

Skadie
Ja drei mädels haben wir ich miss sagen ich hstte nach dem ersten mädel eine fg in der 12 ssw ich weiss nicht was es gewesen währe m oder w !! Wahr serh am boden damals wegen der fg!! Für dich tuht es mir auch sehr leid für den kleinen!! Meine grosse wünscht sich auch ein bruder sie sagt auch andauernd zu mir das das jetzt ein junge ist und das sie ihm ein namen aussuchen will!! Meine mädels sind 5, 3, 2 jahre alt ! Die grosse hat ein eigenes zimmer ind die beiden kleinen sindd noch zusammen!! Wir möchten uns auch sagen lassen was es wird aber im endefeckt soll es nur gesund sein ( jungenwunsch) bei uns denk ich ist normal nach 3 mädels lg

26. Oktober 2013 um 11:08

@jungenwunsch
Wir haben auch überlegt ob wir nicht warten sollten mit nachwuchs. Meine sind auch 5 und 3 und die große wird ja nächstes jahr eingeschult und dann hab ich noch ein Säugling hmm. Aber ich kann nicht mehr warten der wunsch ist einfach zu groß. Wir bauen gerade jedes kind bekäme dann ein zimmer. Wir werden auch dann bei drei kids belassen entweder mit drei weibern oder vielleicht kommt doch ein hahn dazu hihi.

Jetzt haben wir gesagt das wir uns überraschen lassen möchten sozusagen das letzte geheimnis einer schwangerschaft .

27. Oktober 2013 um 16:13

@ll
Wie geht es euch und was gibt es neues??

27. Oktober 2013 um 16:16

Wie gehts euch?. Mir gehts okay. Naja Ich habe Einnistungsblutung oder so bekommen, und finde irgendwie schade da ich morgen mein ersten FA. Termin habe. und muss absagen

hm, Wo seid ihr alle

LG Miimii

27. Oktober 2013 um 19:43

Ah Einnistungsblutung
ist ja wieder weg.. glaube es war nur paar tropfen?? habt ihr das schon mal gehabt?...

27. Oktober 2013 um 21:37

Wie gehts euch?. Mir gehts okay. Naja Ich habe Einnistungsblutung oder so bekommen, und finde irgendwie schade da ich morgen mein ersten FA. Termin habe. und muss absagen

hm, Wo seid ihr alle

LG Miimii

Mimi
Hmm schade ich würde mich ärgern wenn ich absagen müsste aber was will man machen!! Darf ich dich fragen ob du sicher bist das das einistung Blut ist???

27. Oktober 2013 um 21:38

Ah Einnistungsblutung
ist ja wieder weg.. glaube es war nur paar tropfen?? habt ihr das schon mal gehabt?...

Mimi
Also ich muss sagen ich habe 4 ss hinter mir, hatte aber nie einistungsblut ich hör das immer wieder aber habe keine Erfahrung damit lg alles gute !!

27. Oktober 2013 um 21:58

Jungenwunsch2014
ich weiß es nicht ob es Einnistungsblutung ist, weil ich kenne das sowas garnicht ! das war ja auch nur paar tropfen. jetzt ist es weg gegangen und ich denke ich geh doch lieber zum arzt.

28. Oktober 2013 um 12:51

Jungenwunsch2014
ich weiß es nicht ob es Einnistungsblutung ist, weil ich kenne das sowas garnicht ! das war ja auch nur paar tropfen. jetzt ist es weg gegangen und ich denke ich geh doch lieber zum arzt.

Jap
Ist wohl das beste alles gute

28. Oktober 2013 um 18:01

Hallo Ihr Lieben ,

Sagt mal ,Ich habe seit einer halben Stunde circa so bräunlichen ausfluss, nicht viel aber es Ist deutlich zu sehen auch wenn Ich Pipi muss!!! Ist das normal ? Mache mir ein bisschen Sorgen jetzt ... Bin heute 6+0!!

28. Oktober 2013 um 19:59

Hallo Ihr Lieben ,

Sagt mal ,Ich habe seit einer halben Stunde circa so bräunlichen ausfluss, nicht viel aber es Ist deutlich zu sehen auch wenn Ich Pipi muss!!! Ist das normal ? Mache mir ein bisschen Sorgen jetzt ... Bin heute 6+0!!

Hmm
Ich würde mal sagen ja hört sich ganz normal an

28. Oktober 2013 um 20:00

Ja
Dacht auch das währe die beste lösung

28. Oktober 2013 um 20:03

Bei mir
Fühlen sich die brüste wie beim milcheinschuss an !! Ich weiss nicht ob das normal ist hat jemand von eich erfahrung damit?? Lg

28. Oktober 2013 um 20:58

Hallo
Ich war heute beim FA. Aber leider wurde bei mir scheide infektion entdeckt. und der konnte deswegen bei mir keine US machen.. .. ich finde das wirklich scheiße.. vorallem noch erst in zwei wochen wieder zum Arzt. das doch total ätzend...

28. Oktober 2013 um 21:39

Hallo
Ich war heute beim FA. Aber leider wurde bei mir scheide infektion entdeckt. und der konnte deswegen bei mir keine US machen.. .. ich finde das wirklich scheiße.. vorallem noch erst in zwei wochen wieder zum Arzt. das doch total ätzend...

Mimi
Oh je das tuht mir Aber leid für doch das ist ja wirklich blöd hätte mich genau so geärgert dan wünsch ich dir eine gute besserung und das es das nächste mal funtioniert, dAs du dein krümel siehst!! Lg

28. Oktober 2013 um 21:46

FA
War jetzt nochmal im KH, da wurde ein Ultraschall gemacht, sie hat gesagt es Ist wohl altes, dunkles (???)Blut, aber wo genau es herkommt konnte sie mir auch nicht sagen aufjedenfall sah das US Bild genauso aus Wie am Donnerstag, d.h. es hat sich nichts geändert ...( weis allerdings auch nicht ob sich in so einer kurzen Zeit schon viel verändert !)

Vllt mache Ich mir einfach zu viel Gedanken , aber Ich wünsche es mir einfach so dass alles gut läuft

29. Oktober 2013 um 8:33

FA
War jetzt nochmal im KH, da wurde ein Ultraschall gemacht, sie hat gesagt es Ist wohl altes, dunkles (???)Blut, aber wo genau es herkommt konnte sie mir auch nicht sagen aufjedenfall sah das US Bild genauso aus Wie am Donnerstag, d.h. es hat sich nichts geändert ...( weis allerdings auch nicht ob sich in so einer kurzen Zeit schon viel verändert !)

Vllt mache Ich mir einfach zu viel Gedanken , aber Ich wünsche es mir einfach so dass alles gut läuft

Julimond
Mach dir nicht so viel sorgen, dann wird schon alles gut gehn, wahr bei mir auch so ich sag jetzt einfach ich bin dchwanger und UNS gehts gut!! Lg alles gute

29. Oktober 2013 um 9:13

Hallo...
...ich hoffe, ich kann mich Euch anschließen...habe gestern und heute morgen getestet. Der Streifen war zwar "nur" hellblau, aber doch zu erkennen

Kurz zu mir: Ich habe bereits eine 2-jährige Tochter und hatte zwischenzeitlich eine Eileiterschwangerschaft, die jedoch von mir nicht bemerkt wurde, so dass ich mit Schmerzen ins KH musste, dort sehr viel Blut verloren habe und die Schwangerschaft per Not OP entfernt werden musste.
Es hat lange gedauert bis sich mein Körper von dem Blutverlust wieder erholt hat.

Deshalb trau ich mich jetzt gar nicht, mich zu freuen, denn die Wahrscheinlichkeit ist nun bei mir ja etwas höher, dass es evtl wieder vorkommen könnte

Ich hoffe, dass ich mir hier bei Euch die furchtbar lange Wartezeit, bis der Arzt 100 %ig eine ELS ausschließen kann, etwas verkürzen kann

Viele Liebe Grüße
Kathy

29. Oktober 2013 um 11:04
In Antwort auf maiko_12559479

Hallo...
...ich hoffe, ich kann mich Euch anschließen...habe gestern und heute morgen getestet. Der Streifen war zwar "nur" hellblau, aber doch zu erkennen

Kurz zu mir: Ich habe bereits eine 2-jährige Tochter und hatte zwischenzeitlich eine Eileiterschwangerschaft, die jedoch von mir nicht bemerkt wurde, so dass ich mit Schmerzen ins KH musste, dort sehr viel Blut verloren habe und die Schwangerschaft per Not OP entfernt werden musste.
Es hat lange gedauert bis sich mein Körper von dem Blutverlust wieder erholt hat.

Deshalb trau ich mich jetzt gar nicht, mich zu freuen, denn die Wahrscheinlichkeit ist nun bei mir ja etwas höher, dass es evtl wieder vorkommen könnte

Ich hoffe, dass ich mir hier bei Euch die furchtbar lange Wartezeit, bis der Arzt 100 %ig eine ELS ausschließen kann, etwas verkürzen kann

Viele Liebe Grüße
Kathy

Herzlich Willkommen
Und natürlich wünsche ich dir alles gute für den weiteren Verlauf!!

29. Oktober 2013 um 11:16

@all
habt ihr eure Schwangerschaften alle geplant und genau am Eisprung geherzelt oder war das total ungeplant? Wir haben alles dafür getan das es ein Mädchen wird aber total unbewusst. Wir haben vor eisprung geherzelt mein mann war vorher noch heiß baden und überhaupt haben wir dann fast jeden tag sex gehabt ( wenn man so oft sex hat produziert mann mehr weibliche Spermien) aber wie gesagt total unbewusst. 2 Mädchen hab ich ja und ein jinge wäre so schön aber jetzt denk ich das es wieder ein Mädel wird hihi.

29. Oktober 2013 um 13:28

@all
habt ihr eure Schwangerschaften alle geplant und genau am Eisprung geherzelt oder war das total ungeplant? Wir haben alles dafür getan das es ein Mädchen wird aber total unbewusst. Wir haben vor eisprung geherzelt mein mann war vorher noch heiß baden und überhaupt haben wir dann fast jeden tag sex gehabt ( wenn man so oft sex hat produziert mann mehr weibliche Spermien) aber wie gesagt total unbewusst. 2 Mädchen hab ich ja und ein jinge wäre so schön aber jetzt denk ich das es wieder ein Mädel wird hihi.

Skadie2
Also wir haben richtig geplant und auch den ES getroffen ! Jetzt versteh ich bei dur aber leider nicht willst du nunu ein junge, oder ein mädchen? Wenn du nämlich einen sohnemann haben möchtest musste man 2 tage enthaltsam sein und dan genau den ES treffen laut meknem buch mäde hen oder junge !! Lg

29. Oktober 2013 um 14:21

Jungenwunsch
Wir wollen ein jungen haben aber unbewusst für ein Mädchen hin gearbeitet. Ich wusste es nämlich nicht das man es 'planen kann' erst jetzt halt naja ist ja nicht schlimm.. meine erste tochter wurde genau am eisprung gezeugt und ist ein Mädel geworden. Bei der 2.weis ich nicht. Und beim Jungen muss es auch am eisprung passiert sein. Ich spüre den daher weiß ich wann ich den eisprung habe.

Und deine Mädels wann wurden Sie gezeugt?

Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
6. November 2013 um 20:01
1 Antworten 1
|
6. November 2013 um 19:57
3 Antworten 3
|
6. November 2013 um 19:36
4 Antworten 4