Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JuLi MAMAS 2014 Nun sind alle im 2ten Trimester

JuLi MAMAS 2014 Nun sind alle im 2ten Trimester

12. Januar 2014 um 17:59

Wir sind eine kleine Gruppe die im Juli Mama werden!
Neue sind - lich Willkommen!
Wir möchten immer NETT und SACHLICH miteinander schreiben und geben uns gerne Tips!!!

Unsere bald Mamis

ET: 02.07.2014

Kleineswir
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: Ist das erste

ET: 05.07.2014

Kathiundbauchbewohner
Name: Katharina
Beziehungsstatus: verheiratet

ET: 06.07.2014

Chrissi1810
Name: Chrissi
Kinder: noch keine
Beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben

ET: 11.07.2014

Gala51789
Name: Corinna
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2012

ET: 12.07.2014

Reeneeanna
ET: 17.07.2014

Jane22222

Leisersturm90
Kinder: 1 Sohn 30.11.2011

ET: 19.07.2014

Lisas103
Name: Lisa

ET: 21.07.2014

Neunzehnzehn
Name: Diana
Beziehungsstatus: glücklich vergeben

ET: 23.07.2014

Sandy19886
Name: Sandra
Beziehungsstatus: vergeben

ET: 24.07.2014

Mellimaus22
Name: Melanie
Kinder: 1Kind und 3* fest im Herzen

ET: 27.07.2014

Krissyerdbeer

Andread90
Name Andrea
Verheiratet
Wohnt: osthessen Nähe kassel

ET:29.07.2014

Kiwi2707
Name: Vanessa
Beziehungsstatus: verheiratet seit August 2008
Kinder: 2 Jungs März 2009 und November 2010

Azura2811

ET:???

Sofferl91
Jahre:22 Jahre
Kinder: 1 Sohn anfang 2013

vermisst:
kathik87
lisas103
palmestrandundmeer

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Nun haben wir alle das erste Trimester hinter uns gelassen (13ssw) und sind im 4. Monat angekommen
Es stehen viele US an und auch die ersten Outings werden bald kommen. Die eine oder andere spürt bald ihren Schatz

Damit wir keinen Chaos haben, bitte auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 18:01

Hallo ihr lieben
wie versprochen hier der neue

ich hoffe es ist alles ok beschwerden gehen dann an mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 18:42

15+1
@azura
Ich habe das nicht. Meinst du, das verschwindet nach der Schwangerschaft wieder?

12. Januar 2014 um 19:34

Hilfe
Ich wurde vergessen

12. Januar 2014 um 19:40

?
Auch wenn ich erst in der 12ssw bin aber Et ist 31.7

12. Januar 2014 um 19:41

Ohhhhhnein....
Tut mir leid :'(
Mache den morgen nochmal auf... tut mir total leid...
schick mir nochmal deine daten per pn.... *peinlich*
Dachte eigtl habe alle

12. Januar 2014 um 20:20

Pn geht irgentwie nicht
Dann halt hier
Name: Eva
Geb.5.08.87
Verheiratet seit 3.11.12
Unser erstes kind
ET 31.7.14

12. Januar 2014 um 20:21

Also
26 jahre

12. Januar 2014 um 20:48

@azur
ich habe damals im kh eine mama kenngelernt bei der es auch in der ss anfing und nach der ss konnte man es bei ihr mit tabletten in griff bekommen.
würde in deiner stelle nach und nach alles besorgen man weiß ja nie ob du wieder ins kh musst oder nicht. bei mir in der ersten ss war es wegen der gebärmutterhalsverkürzung dass ich im kh lag und war froh dass ich früh mit besorgungen begonnen hatte. dir alles gute

12. Januar 2014 um 20:50

Huhu
Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen?
Ich habe errechneten Termin 25.7.
Das ist meine erste Schwangerschaft.

Ich habe gleich mal ein Frage und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte ja eigentlich das Glück, dass ich nicht von üblen Schwangerschaftssymptomen geplagt wurde(kein Erbrechen, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme oder so)
Hatte allerdings alle 2-3 Tage Unterleibsziehen, wahrscheinlich wegen der Umstellung.
Aber jetzt hab ich seit ner Woche überhaupt garnix mehr. Kein Unterleibsziehen, keine empfindlichen Brüste, ich habe wieder Lust zum Sex und fühl mich überhaupt garnicht mehr schwanger.
Liegt es tatsächlich daran das die Symptome sich bessern ab der 13.Woche?
Aber so sehr?
Schlimm. die ganze Zeit macht man sich bei jedem ziehen Sorgen und jetzt beim Gegenteil.
Wie ist es bei euch???
Würd mich ganz doll freuen wenn ihr mir antwortet.

12. Januar 2014 um 20:58

Herzlich willkommen
Ich hatte das auch hab mich auch nicht schwanger gefühlt aber mir war auch in der ersten zeit weder übel noch schmerzen....
Außer nen bissl schwindel und ab und an mal nen ziehen im unterleib aber das geht ja zum glück vorbei....
Achja und die nervige müdigkeit
Aber das wird auch gerade besser bin fast wieder fit

12. Januar 2014 um 21:01

Achja 11 4

12. Januar 2014 um 21:52

Huhu
@sooki: herzlich willkommen. das mit den anzeichen idt normal umsonst heißt dass 2.trimester nicht das wohlfühltrimester, da bei den meisten die ss-symptome weg sind oder nur sehr gering sind. bei manchen sind aber auch die symptome weiterhin present. ich habe z.b immer noch kreislsufprobleme. merke auch die mutterbänder aber liegt wohl auch daran dass es mein2. kind wird.
woher kommst du etc.? magst dich vorsteen?

12. Januar 2014 um 22:00

12 plus 2
Also ich bin noch 4 tage 28 Jahre und verheiratet und wohne in der nähe von stuttgart.

12. Januar 2014 um 22:04

12+6
Mädels ihr schreibt zuviel Sind ja inzwischen echt viele hier, find ich super.

Also

@ Namen: Wir haben für beide Geschlechter schon den ersten Namen, liegen damit aber leider voll im Trend und suchen deswegen Zweitnamen und da findest wir keine Einigung

@ kiwa: Ich hab nun so nen tollen gesehen neu für 140 Euro . Mal genau schauen ob der taugt.

@ Sachen generell: Ich muss kaum was selbst kaufen, bekommen Bett und Wickelkomode Geschenkt und Kleidung das meiste auch

@ me: Meine Schwester hat sich anscheinend beruhigt, meine Mama hat mir heute gesagt, dass meine Schwester alle Babysachen von ihrem kleinen schon aussortiert für uns, das freut mich wirklich.

13. Januar 2014 um 9:13

Darf ich mich mit anschließen?
Ich bin noch 32 Jahre und bin seit Juni 2010 verheiratet. Ich habe eine Tochter, sie ist im November 2007 geboren und einen Sohn, er ist im Juli 2009 geboren. Jetzt bin ich mit unserem drittem Kind schwanger und ET ist der 26. Juli.

13. Januar 2014 um 10:11

...
Ich würde auch gerne mitmachen ET: 26.07

13. Januar 2014 um 11:06

14+3
huhu mädels,

@Namen: haben schon was ins Auge gefasst aber sicher sind wir uns sowohl bei Mädchen und Jungennamen noch nicht.
@Kiwi - mein errechneter Termin ist 11.07.

legt ihr euch eigentlich so einen Heizstrahler zu für die Wickelkommode oder meitn ihr das ist im Sommer nicht nötig. und wenn Ja, eher einen mit Standfuß oder einen den man an der Wand befestigen kann ?

13. Januar 2014 um 11:26

15+2
Wow, ganz schön voll langsam

@gala

da bin ich auch die ganze Zeit am überlegen Ich denke aber zum Winter hin wird das sowieso nötig werden und wenn das kleine nackig ist und es abends ist oder der Sommer nicht so warm, braucht man das schon. also ich werde einen besorgen aber überlass meinem Mann die Auswahl. Mit solchen Sachen kennt er sich einfach besser aus...

@neue
Herzlich Willkommen

@sookie
Wenn du dir sorgen machst, geh lieber einmal zu oft zum Arzt.

13. Januar 2014 um 11:27

PS
Sookie, wo kommst du genau her, ich komme auch aus Stuttgart

13. Januar 2014 um 11:40

12+1
@Heizstrahler: Ich denke wir werden einen besorgen. Die gibt es ja gebraucht schon für 15,- Euro. Also selbst wenn man ihn nicht braucht wäre das nicht ein allzu großer Verlust. Aber der Winter kommt auch. Und auch da wollen es die Kleinen warm haben. Ich werde auf jeden Fall einen für die Wand kaufen. Einer zum hinstellen könnte umfallen und er nimmt wahrscheinlich auch mehr Platz weg wie der zum hinhängen.

@Hebamme: Hab heute eine aus der Nähe empfohlen bekommen. Sie ist schon um die 60. Find ich nicht schlecht da ich denke das sie viel Erfahrung haben wird. Es gibt dann doch einige Dinge die man in der Schule nicht lernen kann.
Ich ruf sie heute Abend an. Drückt mir die Daumen das sie mir gefällt und sie noch Kapazitäten frei hat.

Steht man mit der Hebamme eigentlich regelmäßig in Kontakt? Würde sie dann jetzt schon regelemäßig zu Besuch kommen? Ich denke so wirklich wichtig wird sie dann ja auch erst in 3-4 Monaten.

13. Januar 2014 um 12:28

14+3
@Heizstrahler : ich denke werde mir auch sowas zu legen, ich bin aber wirklich am überlegen ob ich nicht einen mit standfuß nehmen soll, dann muss man keine löcher in die wand bohren und könnte den auch mal zum baden ins badezimmer stellen .

@Hebamme: ich habe mich ende Dezember um eine gekümmert, sie wirkte am Telefon total nett und gehört zum dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte. Habe meinen ersten Kennenlern termin mit ihr am 20.01. bei uns zu hause. Sie meinte, ich kann sie immer anrufen wenn ich fragen habe, sie gibt den Geburtstsvorbereitungskurs, macht mit mir eine Kreissaalbesichtigung und kommt mir zur Anmeldung im Krankenhaus. Das fand ich ganz praktisch, dass man so eine Unterstützung hat.
@andread90: drück dir die Daumen, dass du die richtige gefunden hast

13. Januar 2014 um 12:29

Huhu
@heizstrahler: hatten wir bei josi nicht da es ziemlich warm bei uns ist in der wohbung

@hebamme: habe bis jetzt keine

13. Januar 2014 um 12:40

...
...wie wird man denn in die Gruppe aufgenommen?

13. Januar 2014 um 13:25

Ziehen/stechen im unterleib (15+1)
hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage.
und zwar, ich hab die letzten tage wieder vermehrt ein leichtes ziehen im unterleib und der bauch fühlt sich teilweise bissi fester an.
naja das ziehen ist ja nicht unbedingt was neues...hatte ich am anfang zu genüge. werden sicher die mutterbänder o.ä. sein und das ist sich wieder am dehnen...aaaaaber
ich hab heute schon übern ganzen tag verteilt immer mal wieder so ein kurzes fieses stechen auf der rechten seite im UL, das zieht mir teilweise bis in die mumu rein.
und das egal was ich mach, ob ich jetz stehe, laufe oder ruhig irgendwo sitze.
kennt das jemand von euch und weiss was das ist? hat das vllt. auch mit den mutterbändern zutun?

13. Januar 2014 um 13:38

Huhu
@chrissi: stechen in der mumu habe ich auch kommt wohl durch die mutterbänder

@aufnahme: vanessa ( kiwi) macht drn thread. schick ihr deine daten beim nächsten thread listet sie dich/euch mit auf

13. Januar 2014 um 13:39

15+2
@chrissi
wir sind ja gleich weit und ich habe das auch schon gehabt. Mein FA hat mich da auch vorgewarnt, dass jetzt dann die Zeit kommt, in der alles ziemlich schnell größer wird und das schon mal unangenehm sein kann. Achte einfach auf eine Blutung, da würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.
Hast du einen Angelsound? Wenn ich beunruhigt bin höre ich da immer kurz rein
Und ansonsten gilt natürlich: geh zum Arzt wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Aber meiner Meinung nach dürfte alles in Ordnung sein

13. Januar 2014 um 13:50

12+1
@ziehen: Das hatte ich letzte Woche auch. Kenn ich aber noch von vor der Schwangerschaft. Ich hatte das ab und an mal vor dem Eisprung. Das zieht auf einmal völlig aus dem Nichts bis in die Mumu rein. Und dann ist es nach ein paar mal ziehen wieder weg.

@Büro: Sitze grade im Büro (mache kurz Pause) und es ist hier soo kalt. Außerdem - wie unangenehm - hab ich heute sooo Luft im Bauch. Hab schon richtige Schmerzen, aber kann ja hier auch nicht "Luft ablassen".
Und das mit der Luft wird ja im Laufe der Schwangerschaft noch sehr viel schlimmer.
Meine Schwester hat letztens gesagt: Wenn du bis jetzt nicht vor deinem Partner pupst (sorry für das Wort), dann machst du es spätestens in der Schwangerschaft. Irgendwann tut das nämlich soooo weh, da ist dir alles egal.

Oh man, grade kann ich das nachvollziehen.

13. Januar 2014 um 14:05

15+2

Das kenne ich soooooo gut

Ich bin da auch so, dass ich vor meinem Mann das nicht kann. Meine Schwester sagt mir immer dass ich mich nicht so anstellen soll, aber ich finde das nur peinlich....

13. Januar 2014 um 14:09

Egopost
Oh man. Ich hab in 9 Tagen meine letzte Prüfung und kann mich sowas von nicht aufraffen zu lernen Ich sitze schon dran, aber immer wenn ich echt produktiv bin fange ich an mich selbst zu bescheisse und mache irgendwas anderes, zb mich hier rumtreiben.
Die Prüfung ist echt wichtig und davon hängt mein Studium ab...

Kann mir mal jemand in den Arsch treten???

13. Januar 2014 um 14:19

@ Kathi
SETZT DICH GEFÄLLIGST HIN UND LERNE!!!!!

Ne im Ernst. Du trägst bald Verantwortung für dich und dein Baby. Und das fängt jetzt schon damit an das du ne gute Prüfung machst! Also auf und lern etwas. Ein paar Tage dann ist alles rum und du kannst entspannen!

Was lernst du denn?

13. Januar 2014 um 14:27

...
@kathi: dich im arsch tritt. viel glück schonmal für die prüfung

@pupsen: vor meinen partner ist es mir auch sehr peinlich dabei ist es menschlich. er sagt immer was raus muss, muss raus. mànner haben immer leicht reden. hatte ja bei der geburt auxh angst dass ich da auf dem bett mache aber dass nicht so und wenn ist es der hebamme auch egal, sie haben schin soviel gesehen.

13. Januar 2014 um 14:48

Nächster Besuch beim FA
Oh man, hab grade mit enttäuschen festgestellt das beim nächsten Termin beim FA ja gar kein US gemacht wird
Erst wieder zwischen der 19-22 SSW. Ahhh wie soll ich das nur aushalten??? Was wird denn dann überhaupt gemacht außer Urinabgabe, Gewicht und Blutdruck messen?
Woher weiß die Ärztin denn dann ob es dem Wurm gut geht und ob das Herz noch schlägt etc???

13. Januar 2014 um 15:10

.
vielen Dank, das stimmt. wer weiss ob die Ehe hält oder meinem Mann was passiert, ich sollte also einen Abschluss haben...

Ich lerne Wissensmanagement, da geht es um die Organisation von Wissen im Unternehmen und wie man das Know-how von den Mitarbeitern nutzen kann. Eigentlich ganz spannend

@ US
Mein Arzt meint, dass man jedes Mal einen US machen kann, es aber selbst bezahlen muss. Kostet wohl so ca 40 . Frag mal nach

13. Januar 2014 um 16:03

Huhu
meine schallt immer kurz alleine wegen der plazenta. sonst sprech dein fa an dass du unsicher bist oder schmerzen hast dann sollte er eigentlich schallen

13. Januar 2014 um 17:36

11+6( ja nur noch einmal schlafen )
@neuen: schòn das ihr da seid... bitte pn an mich denn hier geht es leider unter wenn wir so viele sind...

@me: mehr kommt heute nicht von mir. Mir geht es nicht besonders. Hatte gestern schon so starke kopfweh und heute nicht besser dabei total platt derzug hat nen umweg durch mein bett gemacht...
Melde mich morgen in hoffe alter frische

13. Januar 2014 um 17:48

...
@vanessa: gute besserung, hoffe morgen gehts dir besser.

@neue: herzlich willkommen

13. Januar 2014 um 19:21

Hebamme
Hatte eben ein Telefonat mit meiner eventuell zukünftigen Hebamme. Aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Sie meinte ich solle ab der 24 ssw zum Vorbereitungskurs kommen. Ich wollte dann erstmal wissen ob sie denn noch "Kapazitäten" frei hat für eine weitere Mutter. Sie meinte irgendwas das die Kurse ja immer rollierend sind und an mehreren Wochentagen stattfinden und man sich dort austauscht. Sie machen auch alle vorsorgeuntersuchungen außer US und danach auch Nachbereitung und Rückbildung. Soweit sogut. Aber irgendwie hätte ich mir vorab auch erstmal nen Treffen gewünscht damit wir uns erstmal kennen lernen können.

Wie ist oder war das bei euch? Gab es immer einen separaten kennenlerntermin oder seit ihr auch zum Vorbereitungskurs und habt euch da ein Bild gemacht?

Im Dorf wurde die Hebamme immer genommen und wird mir auch weiter empfohlen. Mhh schwer

13. Januar 2014 um 19:29

11plus5
Ich hab mich noch nicht um eine hebamme gekümmert... Bin auch am überlegen ob man eine braucht?!
Im kh ist ja eh eine bei der geburt was meint ihr denn ?
Mir it gerade aufgefallen das ich mettwurst gegessen hab aber im eintopf 2std gekocht aber das ist ja hoffe ich ok?!

13. Januar 2014 um 20:11

Huhu
@gummibärchen: hatte in der ersten ss keine und diese werde ich wohl auch keine haben. bei wäre sie sowieso nicht bei der geburt dabei da ich im anderen stadtteil entbinde als indem ich wohne. habe bei der erstrn ss gedacht falls ich fragen habe etc gibt es ja noch meine mutter/schwiegermuttee bzw. den kinderarzt. muss aber jeder für sich entscheiden. für das wochenbett und fragen wäre eine aber gar nicht so verkehrt.

@me: mein kreislaufproblem wird immer schlimmer.

13. Januar 2014 um 20:26

.
@Hebamme: bei der Hebamme geht es mir eigentlich hauptsächlich um den Vorbereitungskurs und die Rückbildungsgymnastik. Ach und um die Kontrolle nach der Entbindung, da will ich nicht dauernd zu einem Arzt rennen.
Denke alle anderen Untersuchungen werde ich ganz normal beim Arzt machen

So ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht liebe Muttis

13. Januar 2014 um 21:08

HEBAMME
als ich mir vor vier Jahren, für unseren jüngsten, eine gesucht habe und mich erstmal im Internet für eine entschieden habe, rief ich sie an und war sehr begeistert, weil sie nicht viele Fragen gestellt hat, sondern zuerst vorbei kommen wollte! Sie meinte, es nützt alles nix, wenn wir beide unsere Zeit mit Fragen und Erklärungen am Telefon verschwenden und am Ende stimmt die Chemie zwischen uns nicht! Sie wollte mich, meinen Mann und auch die Kinder kennen lernen, um sicher zu gehen, dass alle sich, wärend ihrer Besuche bei uns, wohl fühlen! Das ist doch klasse, oder?! Sie War es dann, kam regelmäßig vorbei und hat mir auch, beim fünften Kind noch, viele Tipps und Hilfestellungen geben können, z.B. Stillen,,,Ich konnte sie auch zu jeder Tageszeit anrufen, wenn ich Fragen hatte....ich könnte jetzt immer weiter schwärmen... Sie war einfach eine gute Seele für die ganze Familie! So muss eine Hebamme sein, einfach zum wohlfühlen!!!

lg, LenasMJMLJ 12+3

14. Januar 2014 um 8:33

Nur kurz (12+0)
Heute 13sse jaaaaa *freu*

Melde mich heute mittag da ich mich jetzt mit freunden aus der spielgruppe damals meines grossen treffe zum frühstück

14. Januar 2014 um 12:17

15+2
danke noch mal für die ganzen antworten von gestern.
eig kenn ich das gefühl ja auch, aber wenn man das ne zeitlang nicht hatte muss man sich erst mal wieder drauf einstellen...man vergisst so schnell wie ich finde.

ansonsten hatten wir gestern termin beim FA
baby ist jetzt zw. 9 & 10 cm gross. genau gemessen haben wirs aber nicht. ansonsten ist alles super und passt alles prima zur 16. ssw.
zwischendurch hatte man mal die ehre das man zwischen die beine gucken konnte... ärztin sagt das dass was man sieht definitiv keine nabelschnur ist. es theoretisch ein kleiner penis und die hoden sein könnten. aber man könnte es jetzt noch nicht genau sehen weil das baby noch zu klein ist und in dem entwicklungsstadium sich beide geschlechter noch sehr ähneln.
es bleibt also weiter spannend

und wo wir grad beim thema sind...
@namen: also wir haben theoretisch schon ei namen, sowohl fürn jungen als auch für ein mädchen.
wird vermutlich ein T.ilo oder eine M.arina
das mädel würde wahrs noch einen zweit namen bekommen D.enise
so wie auch mama und oma mit zweit namen heissen
aber mal schauen wird sich vllt. noch mal ändern.
aber wird iwas "normales" sein da wir einen typisch deutschen 08/15 nachnamen haben. da klingts dann iwie doof wenn der vorname so ausgefallen ist.
finde ansonsten z.B. auch so nordische namen toll

14. Januar 2014 um 13:42

Huhu
@outing: bin da schon gespannt was es wird. fa-termin ist erst wieder in drei wochen. muss aber später anrufen wegen kreislaufprobleme. wird nicht besser.

@hebamme: morgen kommt eine in josi's elternschule. werde mal reden mit ihr

heute bin ich 12+5

14. Januar 2014 um 14:09

Hebamme
Oh man, dass das Thema sooo schwer wird hätte ich nicht gedacht.

Hab jetzt am Freitag nen Termin bei ner Hebamme. Das ist ne Hebammenpraxis und die bieten auch jede Menge Kurse an. Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Schwimmen.... alles.
Die Hebamme wäre auch etwas älter, schätze so um die 50-60. Allerdings ist diese Praxis auch ca 25 Minuten entfernt von mir.

Dann hatte ich noch eine Hebamme angeschrieben die direkt einen Ort weiter wohnt. Ich oder sie wäre in max 5-10 Minuten bei mir. Sie ist allerdings jünger und wahrscheinlich erst seit 1-2 Jahren Hebamme. Und ich weiß nicht ob ich bei ihr überhaupt Kurse belegen kann. Und wenn ja wäre das ca 30-40 Minuten Fahrtzeit was mir definitiv zu weit weg ist.

Jetzt stellt sich die Frage was ich machen soll. Vom Bild her kommt mir die Junge Hebamme recht symphatisch rüber und sie ist halt auch direkt um die Ecke.

Bei der Praxis hätte ich alles in einer Hand. Ist halt auch nur weit weg

Kann man sich auch von zwei Hebammen betreuen lassen? Das man bei der einen nur die Kurse macht und von der anderen lässt man sich im Wochenbett betreuen?

14. Januar 2014 um 15:19

15+3
@Hebamme
Es ist wichtig dass man sich da zu 100% wohlfühlt. Meine hat mir auch ein Treffen vorgeschlagen und zwar zu der Zeit, wenn ich es mir wünsche. Sie ist super! Wenn Zweifel da sind, dann lass es lieber

@lernen
Ja vokalem jetzt wo das Baby kommt, könnte ich Stundenlang durch Läden schlendern
Aber ich diszipliniere mich

@chrissi
Meines ist auch 9,5 cm klein

@all
Habt ihr auch so ein sch*** Wetter??

14. Januar 2014 um 15:30

Hallo Mädels, ich will mich von euch verabschieden.
Bin gestern früh nach einer leichten Schmierblutung zum Arzt.
Ich habe das Kleine leider bereits in der 12.woche verloren.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht bei euch!
Und schätzt das Wunder was ihr habt! Es ist nicht selbstverständlich!

14. Januar 2014 um 16:15

Sookie
Oh man das tut mir verdammt leid für dich!!!! Ich hoffe dir geht es bald wieder gut

14. Januar 2014 um 16:42

@julimama
Was ist los?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper