Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Wir kugeln durch den Fruehling dem Sommer entgegen

JULI MAMAS 2009 Wir kugeln durch den Fruehling dem Sommer entgegen

9. April 2009 um 1:59

... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

____________**_**
___________**___**
___________**___**_________*** *
___________**___**_______**___ ****
___________**__**_______*___** ___**
____________**__*______*__**__ ***__**
_____________**__*____*__**___ __**__*
______________**_**__**_**____ ____**
______________**___**__**
_____________*___________*
____________*_____________*
___________*____0_____0____*
___________*_______@_______*
___________*_______________*
_____________*_____v_____*
____________MMMM______*
____________MMMMM__MMMM
__________*MMMMMMMMMMMMM
_______*___MMMM_M_MMMMMM
_____*______MM__M_M__MMM
____*__________MM_MM_*
___*__________MMM_MMM_*
__*__________MMMM__MM_*
__*__________MMM___MMM

Willkommen bei den JULI Mamas

Hallo ihr Lieben,

Die Maedchen holen auf! Ich wuensch Euch allen schoene Osterfeiertage und schlemmt soviel ihr wollt: Wir koennen die Kilos ja auf unsere Kruemel schieben!

BITTE BITTE BITTE mir immer Eure Outings auch per PN schicken, ich verlier langsam den Ueberblick ! Danke!

Falls ich jemand vergessen hab oder irgendetwas uebersehen: seht es mir nach: die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat auch bei mir eingesetzt!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

24 PRINZEN
19 PRINZESSINNEN
12 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Simone (22), Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
♥ ♀ rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Bergisch Gladbach, zweite SS eine Tochter (Nele 20.01.08), vergeben
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ ♀ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***05.07.09***
♥ ♂ littlesunshine86 = Jelena (22), Wohnort Hamm, zweite SS (eine Tochter), gluecklich vergeben

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, gluecklicher Single

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ heike2407 = Heike (31), Wohnort Naehe Erlangen/Nuernberg, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)
♥ junimond82 = Josephine (26), Wohnort Sachsen, erste SS, in festen Haenden

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ ♂ daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS (2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ ♂ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ ♀ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ ♂ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ ♀ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ ♂ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __

***19.07.09***
♥ ♂ casmir = Christina (33), Wohnort Gochsheim (Unterfranken), dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)
♥ felicity128 = Bine (29), Wohnort im Norden, erste SS

***20.07.09***
♥ ♀trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ bine1579 = (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet
♥ ♀ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ Lenimaus20 = Annika (20), Guestrow (Mecklenburg-Vorpommern), erste SS, verlobt
♥ ♀ ninakrohn = Nina (25), Wohnort Trinidad&Tobago, verheiratet, erste SS

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ♂ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12. Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
♥ ♂ Nisha82 = Nisha, Wohnort Muenchen, erste SS, verheiratet, ein Kind
♥ ♀ Jule00831 = Jule
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet
♥ ♂ Julimama2009 = Sandra (30), Wohnort Essen, erste SS, noch ledig

***24.07.09***
♥ ♀ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ ♂ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verlobt

______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
♥ ♀ zipfelmama = Daniela (34), erste SS, verlobt

______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet
♥ ♀ sanny123 = Sandra (22), dritte SS, ein Sternenkind (Felix 9. Woche), eine Tochter (Wolke 10.07)

***30.07.09***
♥ ♂ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
17.02.83 = ninakrohn
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
13.03.76 = casmir
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
01.05.86 = littlesunshine
03.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
25.06.85 = fluppi85
25.06.82 = junimond82
08.07.86 = hana0807
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
14.10.82 = nisha82
12.11.84 = maike1984
27.10.76 = Lenni12
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

9. April 2009 um 6:23

Guten mooooooorgen
schöner neuer Thread

Und heut wird nur bis mittags bei uns gearbeitet Juhuuuuu....Und dann 4 Tage frei. Wünsch euch schon mal schöne Ostern!

lg Katrin

Gefällt mir

9. April 2009 um 6:25

Guten morgen
danke für den neuen thread er ist sehr schön geworden!

vormilch habe ich schon ziemlich früh gehabt, dafür hatte ich das bei der letzten ss gar nicht. da kam die milch erst nach der geburt.

war gestern bei der hebamme. war schon witzig, wie sie dann von außen mein kind gemessen hat. irgendwie der symphysen-fundus abstand oder so, lag bei 23. keine ahnung was das heißt. sie meinte nur ist alles supi. und in einem monat 3 kilo zugenommen, aber ich kanns wohl vertragen
außerdem hab ich jetzt den zuckertest doch nicht gemacht, werde den auf der arbeit machen, dann spar ich mir die 16 euro.
achja und bauchumfang ist jetzt bei 91, also in den letzten 2 monaten um 10cm gewachsen.

wünsche euch einen schönen tag

Gefällt mir

9. April 2009 um 8:00

Guten Morgen!!!!
eike
Süßer neuer Thread...dankeschön..gibst dir immer so viel Mühe Dann können wir ja wieder ordentlich drauf los schreiben...

Hab heute mal ganz gut geschlafen...mal sehen wie dass Wetter heute wird... Gestern Abend habe ich auchmal versucht dass "Bauchzucken" aufzunehmen...mal sehen. Vielleicht schaffe ich es heut noch in mein Album hier zu packen...ist glaube ich nicht ganz so deutlich wie bei dem anderen Mädel hier,aber man sieht was! Is halt auch immer der vorfüfekt...kaum ist die Kamera wieder aus...gehts ab unter der Bauchdecke!

model
Hm...is echt schwierig mit diesem Ehevertrag...hätte auch nicht gedacht dass das so kompliziert sein kann. Bin bis jetzt noch nicht verheiratet, aber ich glaube mir grauts jetzt schon davor wenn ich deinen Text so lese!!
Lass dir ruhig Zeit..(passt ja jetzt mit deinem Urlaub) und dann redet nochmal drüber...hoffentlich versteht er dich und nimmt es dir nicht gleich krumm dass du plötzlich so skeptisch bist!
Schwierig,schwierig...halt uns auf dem laufenden

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis später....

Jelena mit Fynn (28. SSW)

Gefällt mir

9. April 2009 um 8:22

Bauchumfang
Oh je...ich hab schon 99cm

Gefällt mir

9. April 2009 um 8:34

...
eike
Danke für den neuen Thread....

model2108
Was er will die Hochzeit verschieben, nur weil der Ehevertrag nicht vorher fertig ist?????

Bauchumfang
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 112 cm.

Heute wird bestimmt ein stressiger Tag im Büro. Ich hab die Woche durch das schöne Wetter nicht so viel gemacht und ich muss heute auch schon alles von morgen machen. Sonntag muss ich leider wie immer arbeiten
Langsam fange ich an, mich richtig auf den Mutterschutz zu freuen. Ich seh mich schon den halben Tag auf der Terasse liegen und ein schönes Buch lesen

LG Franzi

Gefällt mir

9. April 2009 um 11:41

Hallöchen!!
Eike
Danke fürs Aufnehmen in den neuen Thread, mein Bild folgt nun auch bald!!
Werde morgen neue Bilder im Tiergarten machen und dann seht ihr mich auch einmal!!

Julimama
Ich hab meine Kleine das erste Mal in der 18 SSW gemerkt. Leider ist sie seit gestern sehr ruhig. Hab dann immer gleich Angst das etwas nicht ok ist.
Wenn ich eine Übungswehe habe, verkrampft sich die ganze Gebärmutter und mein Bauch ist so hart wie ein Fussball. Heute ist es aber Gott sei Dank besser.
Ich habe auch oft Verdauungsprobleme und kann das dann auch schlecht zuordnen, da ich gelesen habe, das da auch oft der Bauch hart werden kann.
Leider wohnst du ja ein Stücken weg von mir. Essen ist nicht gleich um die Ecke. Aber vielleicht klappts ja doch irgendwann??

Julia, Luna
Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal treffen. Kann gerne auch mal nach Nürnberg kommen. Dort gibt es sogar den besten Kaffee, bei Starbucks!!
Stehe total auf den Latte Venti mit laktosefreier Milch, koffeinfrei und mit Hazelnut light sirup. Hab ich sonst noch nirgends gesehen....
Leide etwas unter Laktoseintoleranz.
Wann hättest du denn mal Zeit?
Bei mir gehts eigentlich fast immer und vielleicht haben wir dann schönes Wetter und können im Freien einen Kaffee geniessen!

Zipfelmama Daniala
Ich komme mir auch immer praller vor. Besonders wenn mein Bauch hart wird.
Meine Kleine drückt auch schon auf die Leber...
Ich habe aber auch oft das Gefüht, das sie ganz toll nach unten drückt.
Kennst du das auch?

Model
Das mit dem Ehevertag kenne ich auch.
Mein Mann und seine Eltern haben auch erst davon gesprochen. Wir haben dann aber doch keinen gemacht. Da war ich irgendwie auch erleichtert.
Irgendwie fühlt man sich so materialistisch.
Ich bin mir aber sicher, das dein Mann dich über alles liebt.
Ausserdem könnt Ihr den Ehevertrag bis 2 Monate nach der Hochzeit auch noch unterschreiben. (Er ist dann auch noch rechtsgültig)
Dann habe ihr jetzt vorher keinen Druck und könnt euch einfach darauf freuen. Vielleicht war es einfach nur eine Kurzschlussreaktion. Rede einfach noch einmal in Ruhe mit ihm. Denke an Euern Kleinen, er braucht Dich auch und möchte gerne mit Euch zusammen glücklich sein.
Drück Dir ganz feste die Daumen, das alles gut wird!

So, jetzt gehts zum Mittagessen zu meinen Schwiegereltern........
Und dann wollt ich auch gerne ein bisschen Bummeln...
Leider spüre ich heute meine Kleine nicht, schon seit gestern nachmittag nicht mehr.
Geht es euch auch manchmal so?
Ach immer diese blöde Angst, das etwas nicht in Ordnung ist.....
Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.

LG Heike

Gefällt mir

9. April 2009 um 14:11

Model
fahr erstmal in den Urlaub und geniess die Zeit mit Deiner Familie!
Mein Mann wollte auch einen Ehevertrag, aber irgendwie haben wir es nie geschafft einen aufzusetzen (ok, ich hab es einfach ignoriert!). Wenn ich in Deiner Situation waere, wuerd ich (nach dem Urlaub) versuchen ihm zu erklaeren warum Du den Vertrag nicht magst! Ich mein, mal ehrlich niemand will an seinem Hochzeitstag an die Scheidung denken! Maenner sind da echt unglaublich unromantisch!
Wuensch Dir ganz viel Kraft um die Sache durchzustehen!

Liebe Gruesse Eike

Gefällt mir

9. April 2009 um 15:01

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Bald sind wir nicht mehr allein
Eike: Ein toller neuer Thread - vielen Dank, der Hasi ist ja super geworden - sag mal, machst du das immer selbst oder kann man so Sachen aus dem Internet holen?
Model: Ist schon ein bisserl drüber, was dein Freund da macht - dir nicht zu vertrauen, dass du n paar Wochen nach der Hochzeit unterschreibst finde ich schon heftig... aber ich denke auch, dass er das getrennt von seiner Liebe zu dir sieht - was es natürlich für dich nicht besser macht Nur du kannst entscheiden, wie es weiter geht - eine Hochzeit zu verschieben deswegen finde ich doof, möcht grad nicht in deiner Haut stecken - aber lass dich nicht runterziehen -- bei manchen Dingen ist einfach der Partner nicht auf der gleichen Wellenlänge und man muss "da durch".
Heike: Wenn du auch bereit bist nach Nbg. zu kommen ist es natürlich für mich Luxus Wir haben ja auch x Starbucks hier.. die Auswahl ist also groß Ich bin jetzt über Ostern und nächste Woche bei meiner Family in Karlsruhe, aber die Woche drauf (ab 20.) bin ich wieder super flexibel, weil ich ja nicht arbeiten muss. Wollen wir noch mal Ende nächster Woche quatschen, denn wir können ja schauen, dass das Wetter dann auch passt um draussen zu sitzen (und ne Stunde bei Starbucks anstehen dürfen um unser Getränk zu bekommen )?
Hana: Schwangerschaftsstreifen: Kann ich echt nachvollziehen, wie einen das fertig macht. ich habe in der letzten Ss an der Brust leichte bekommen und war todunglücklich. Sonst habe ich zum Glück keine bekommen und bislang jetzt auch noch nichts neues dazu.. hab aber auch ganz schön Angst, weil die Dinger wird man ja nicht mehr richtig los Mir kann sowas auch die Laune verderben, auch weil man gar nichts dagegen tun kann - es ist einfach nur ein Glücksspiel... Aber Schwimmen ist doch eher jetzt gut - da wird die Haut super durchblutet und soll auch den Streifen entgegenwirken. Ich habe nach der letzten Ss ein Gel auf meine Brust geschmiert, das heisst CONTRACTUBEX und ist für die Rückbildung von Narben. Da meine Streifen sehr schön zurück gegangen sind bilde ich mir ein, es könnte vielleicht daran liegen...
Joah, also wir sind über Ostern bei meiner Familie - aber ich glaube es kann bei allen nur toll werden, weil s schönes Wetter geben soll - streckt eure nackten Bäuche mal in die Sonne - unsere Krümel können das jetzt schon sehen, wenn helles Licht auf den Bauch scheint. habs heute ausprobiert und mein Kleiner hat sich dolle bewegt.. wer weiß, vielleicht hats was damit zu tun. Julia

Gefällt mir

9. April 2009 um 18:34

Foto bzw Bild an der Seite auf der Homepage
hallo Mädels

hab da mal ne frage hab heut mittag entschieden unserer maus auch eine Homepage zu machen, jetz meine frage ihr habt auf eurer Homepage an der rechten seite über dem Seitenverzeichniss ein Bild wo auch der Name drin steht wie habt ihr das gemacht???

Wünsch euch ein super schönes Osterwochenende! Genießt das Wetter.

Lieber Gruss jenny

Gefällt mir

9. April 2009 um 18:39

Julia
die Zeichenbilder findet man zum Glueck im Internet! Ich koennt sowas net selber machen!

Gruessle Eike

Gefällt mir

9. April 2009 um 19:07

Hey Mädels...
ich habe mal eine Frage an euch. Mein geliebter Freund und ich haben überlegt noch vor der Entbindung,am 27.07, zu heiraten . Nur Standesamtlich in ganz kleinem Rahmen mit der Familie und Trauzeugen. Geplant ist der 12.06!!!!
Alle haben sich gefreut, nur meine Schwester meinte wörtlich:"Bist du bekloppt, hast du vor der Entbindung keine anderen Probleme!!!!!"
Bin/war total traurig. So eine Reaktion tut wirklich weh. Was meint ihr dazu, ist es zu kurz vor der Geburt???
Alsowie gesagt, geplant ist ein gemütliches Kaffee trinken und wenn die Kleine da ist ihre Taufe gemeinsam mit unser kirchlichen Hochzeit zu feiern

Lg Ilka 25 ssw mit Greta inside

Gefällt mir

10. April 2009 um 8:48

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes,erholsames und sonniges Osterwochenende!!!
Hoffe euch allen gehts gut...wird ja wahrscheinlich etwas weniger los sein hier im Forum...seit bestimmt alle unterwegs...

Naja...Lg an alle!!!
Jelena mit Fynn

Gefällt mir

10. April 2009 um 9:49

*Muss mich unbedingt mal ausheulen*
Wie schon gesagt liegt mir was auf der Seele und leider habe ich niemanden mit dem ich drüber sprechen kann, da wir vor ca. 1 1/2 Monaten erst nach Hildesheim gezogen sind und ich auch keinen Kontakt zu meiner Familie habe seit der Vorweihnachtszeit letzten Jahres!

Nun zum eigentlichen Thema:

Fühl mich total von meinem Freund im Stich gelassen, er ist den ganzen Tag arbeiten und kommt erst spät Abends heim, wo er dann nur noch isst, duscht und schläft !
Ich habe keinen mit dem ich sprechen kann ausser meinen 1 Jährigen Sohn, aber das hilft mir nicht. Wenn er denn mal frei hat wie jetzt, freu ich mich natürlich sehr und mache mir Gedanken darüber wie wir wohl die Tage und das schöne Wetter nutzen könnten! Doch statt dessen hat er immer was tolleres vor als mit seiner dicken Schwangeren Freundin und dem kleenen etwas zu unternehmen! Mit seinen Kumpels den ganzen Tag Motorrad fahren! Kommt auch Nachts nicht heim! Den nächsten Tag hat seine Ex Geburtstag, muss er natürlich auch hin. Kommt wieder nicht heim! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, bin den ganzen Tag am heulen!

Am liebsten würde ich wieder meine Sachen packen und zurück ziehen. Komme mir so allein vor!
Ich tu ja mein bestes, mach den Haushalt, kümmer mich ums Kind, erledige seine Sachen etc. und dennoch reichts nicht!

Jetzt sitze ich wieder mit den kleenen alleine zuhause bis Montag , solangsam will ich das Baby garnicht mehr. Wenn ich dran denke dass ich dann mit zwei kleinen ganz allein da stehe.

LG DeepRed 29.SSW

Gefällt mir

10. April 2009 um 9:59

Halli Hallo
wie gehts euch denn so mädels?
sorry das i so lange ne da war.aber fällt hier ja ne auf.
Hatte bissl stress wegen meinen hündchen, weil i den doch in de uniklinik schaffen musste, wegen den tumor.

@model: boah das ist ja voll krass. da soll das eigentlich der schönste tag im leben sein, und dann sowas...
also ich hätte ehrlich gesagt gar keinen bock mehr zum heiraten. das scheint ja so als ob er dir gar ne vertraut, und du danach dann nur sein geld haben willst. übel.
und was willst du da jetzt machen?

habt ihr schon alle einen namen für eure kleinen?
oh man wie die zeit vergeht. nicht? vor kurzen hatten wir alle noch nen test in der hand und nun ist es in 3 monaten schon so weit.
Wollt ihr alle stillen?

einen schönes sonniges osterwochenende wünsch ich euch!

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:03

@deepred
hey du.
hast du ihm das alles mal erklärt? wie du dich fühlst und so?
also zu seiner ex gehen und dann heim kommen das geht ja wohl mal gar nicht.
wie wärs wenn du über ostern einfach mal heim fährst damit du auf andere gedanken kommst.
vielleicht merkt er ja dann mal was er eigentlich an dir hat. war er beim ersten kind auch so?
denk an deinen kleinen krümel im bauch! der braucht dich momentan, der bekommt das bestimmt alles mit.
fühl dich gedrückt

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:36
In Antwort auf lionne_11848207

@deepred
hey du.
hast du ihm das alles mal erklärt? wie du dich fühlst und so?
also zu seiner ex gehen und dann heim kommen das geht ja wohl mal gar nicht.
wie wärs wenn du über ostern einfach mal heim fährst damit du auf andere gedanken kommst.
vielleicht merkt er ja dann mal was er eigentlich an dir hat. war er beim ersten kind auch so?
denk an deinen kleinen krümel im bauch! der braucht dich momentan, der bekommt das bestimmt alles mit.
fühl dich gedrückt

@raubertochter5
Ach ich hab schon so viel mit ihm drüber gesprochen aber ständig nur mecker bekommen! Von wegen dass mit der Arbeit macht er nur für uns und dann wenn er mal frei hat will er lieber was mit seinen Leuten machen!

Er meinte ich enge ihn ein und mache unsere Beziehung kaputt, jeder hat wohl sein eigenes Leben!
Zu seiner Ex: Die hat immer recht und macht alles richtig, diese Drogenelli und er kommt nicht Heim! Er fährt zu ihr und keine Ahnung irgendwann wird er Sonntag oder Montag schon wieder auftauchen!

Zu meiner Familie: Tja zu denen hab ich keinen Kontakt mehr seit ich mit Micha zusammen bin, die hatten immer was gegen ihn und ich hab zu ihm gehalten! Ich doofe nuss!!!!

Sieht man ja nun was ich davon habe!

Ach is richtig toll wenigstens hier jemanden zu haben dem ich etwas erzählen kann!

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:45

Fasten --- neee, wir doch nicht, ODER??
DeepRed: Oh meno, es tut mir so leid, wenn ich deine Zeilen lese - und: ich finde es nicht ok, wie dein Partner sich verhält. Denn auch wenn er sonst arbeiten geht finde ich, dass zumindest am Wochenende "Arbeitsteilung" angesagt ist, was die Kinder anbelangt und er da auch Pflichten hat. Ich kann dich gut verstehen, denn du versuchst alles um ihm Haushalt und sonstige Arbeit abzunehmen und dann nutz er seine freie Zeit ohne dich Hast du ihm schon gesagt, wie du dich fühlst oder lässt du es einfach so geschehen? Denn ich denke, wenn jetzt bald der zweite Wurm da ist wird das alles ja noch heftiger für dich und auch Frau bracht mal ne Auszeit und will nicht nur als Mutter und Hausfrau gesehen werden. Sprich Klartext mit ihm - und wenn er sich nicht ändert muss ich auch klar sagen: wenn er eh nie da ist bist du vielleicht ohne ihn besser dran?? Hoffe du kannst auch bald ne Freundin finden - vielleicht jetzt über einen GVK oder SsYoga / Schwimmen - dann hast du auch gleich noch was für dich selbst?
Räubertochter: Wie gehts denn deinem Hund? Was haben die Untersuchungen ergeben?
Stillen: Ja, ich will Hoffe es wird alles gut klappen .. ein bisserl Angst habe ich ja schon das kleine Monster an meine Brust zu legen.. war für mich bbisher halt doch eher ein "Sexsymbol" mein Busen und nun soll es eine "Nahrungsstation" werden.... schon erst mal komisch - aber ich denke es wird wunderschön - das hört man ja oft, dass stillen was ganz tolles ist.
Hana: Habt`s ihr jetzt einen Namen fest gemacht?
Sooo, jetzt werden wir uns mal auf die Autobahn begeben... drückt die Daumen, dass es keinen Stau gibt. LG Julia mit Konstantin inside

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:47
In Antwort auf deepred5

@raubertochter5
Ach ich hab schon so viel mit ihm drüber gesprochen aber ständig nur mecker bekommen! Von wegen dass mit der Arbeit macht er nur für uns und dann wenn er mal frei hat will er lieber was mit seinen Leuten machen!

Er meinte ich enge ihn ein und mache unsere Beziehung kaputt, jeder hat wohl sein eigenes Leben!
Zu seiner Ex: Die hat immer recht und macht alles richtig, diese Drogenelli und er kommt nicht Heim! Er fährt zu ihr und keine Ahnung irgendwann wird er Sonntag oder Montag schon wieder auftauchen!

Zu meiner Familie: Tja zu denen hab ich keinen Kontakt mehr seit ich mit Micha zusammen bin, die hatten immer was gegen ihn und ich hab zu ihm gehalten! Ich doofe nuss!!!!

Sieht man ja nun was ich davon habe!

Ach is richtig toll wenigstens hier jemanden zu haben dem ich etwas erzählen kann!

WAS
Das mit seiner Ex geht ja mal gar nicht - nimmt die auch noch Drogen?? und er dann auch??? Sorry, das wäre für mich ein No-Go -- gerade noch an einem Familienfest wie Ostern. Für mich wäre da klar eine Grenze überschritten und ich würde gehen.... aber es ist immer leichter so was zu sagen, wenn man nicht in der Situation steckt

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:57
In Antwort auf luna8073

Fasten --- neee, wir doch nicht, ODER??
DeepRed: Oh meno, es tut mir so leid, wenn ich deine Zeilen lese - und: ich finde es nicht ok, wie dein Partner sich verhält. Denn auch wenn er sonst arbeiten geht finde ich, dass zumindest am Wochenende "Arbeitsteilung" angesagt ist, was die Kinder anbelangt und er da auch Pflichten hat. Ich kann dich gut verstehen, denn du versuchst alles um ihm Haushalt und sonstige Arbeit abzunehmen und dann nutz er seine freie Zeit ohne dich Hast du ihm schon gesagt, wie du dich fühlst oder lässt du es einfach so geschehen? Denn ich denke, wenn jetzt bald der zweite Wurm da ist wird das alles ja noch heftiger für dich und auch Frau bracht mal ne Auszeit und will nicht nur als Mutter und Hausfrau gesehen werden. Sprich Klartext mit ihm - und wenn er sich nicht ändert muss ich auch klar sagen: wenn er eh nie da ist bist du vielleicht ohne ihn besser dran?? Hoffe du kannst auch bald ne Freundin finden - vielleicht jetzt über einen GVK oder SsYoga / Schwimmen - dann hast du auch gleich noch was für dich selbst?
Räubertochter: Wie gehts denn deinem Hund? Was haben die Untersuchungen ergeben?
Stillen: Ja, ich will Hoffe es wird alles gut klappen .. ein bisserl Angst habe ich ja schon das kleine Monster an meine Brust zu legen.. war für mich bbisher halt doch eher ein "Sexsymbol" mein Busen und nun soll es eine "Nahrungsstation" werden.... schon erst mal komisch - aber ich denke es wird wunderschön - das hört man ja oft, dass stillen was ganz tolles ist.
Hana: Habt`s ihr jetzt einen Namen fest gemacht?
Sooo, jetzt werden wir uns mal auf die Autobahn begeben... drückt die Daumen, dass es keinen Stau gibt. LG Julia mit Konstantin inside

@ luna
Ich gebe mir wirklich mühe mit allem und versuch auch nicht zu meckern!

Dass mit seiner ekelhaften Ex geht mir auch gegen den Strich, die nimmt wirklich alles an Drogen was ihr in die Pfoten kommt und hat aber selber ein kleines Kind!
Hab schon überlegt die anzu scheißen, naja und das blödesste is die arbeitet im Krankenhaus. Da muss man ja Angst haben!
Ständig ruft sie hier an und so und wehe Micha hat keene Zeit!

Komm mir voll dumm vor, zu mal sie immer tolle Tipps für mich hat ! Ich soll nicht soviel essen damit ich nicht fett werde! Wiege grad 57kg mit nem Ausgangsgewicht von 46kg! Und all son kram aber ihr eigenes Kind zu kiffen *würg*!

Die soll ma net hier auftauchen!

Gefällt mir

10. April 2009 um 11:15

Wow
hier ist ja was los.

stillen: ich habe auch vor zu stillen, aber ich weiß auch wenns mal zu stressig wird und ich ne pause brauche, wirds warscheinlich auch mal ein fläschen zwischendurch geben.

homepage: wenn ihr homepage für eure kleinen habt, dann immer her mit den adressen, können sie ja mal sammeln. hab auch eine aber noch nicht viel dran gemacht, komme da auch erst im mutetrschutz zu. jetzt muss ich ja arbeiten und micvh um mein wirbelwind kümmern.
aber falls ihr doch schonmal drauf wollt:
fee.soo-gross.de
könnt da ja mal eure homepageadressen hinterlassen, damit sie hier nicht untergehen und ich sie auch wieder finde

tja wo gerade das thema heiraten ist. ich würde auch gerne heiraten aber erstmal brauchen wir das geld für die kinder. denn mein freund möchte entweder eine winzige hochzeit, am besten nur wir zwei oder gleich eine total große. ich würde gerne keine ganz kleine haben. also müssen wir noch warten bis genug geld da ist. aber bis jetzt hat es ja auch ohne hochzeit ganz gut geklappt.

in einem jahr können wir schon ostereier für unsere kleinen verstecken

lg sanny

Gefällt mir

10. April 2009 um 14:16

@model
Mein Freund will mich auch nur mit Ehevertrag heiraten. Bei uns geht es um die Gütertrennung. Er hat wirklich einen Haufen Kohle, verdient auch einen Haufen Kohle und zudem war er schonmal verheiratet und hat mit seiner Ex in Sachen Scheidung und Vermögensaufteilung schlechte Erfahrungen gemacht.

Habe ihn dann auch mal darauf angesprochen, warum er denn da so empfindlich ist. Da meinte er nur zu mir: Wenn du in meiner Situation wärst, würdest du mich verstehen. Und trotzdem verstehe ich ihn immer noch nicht.

Deshalb will ich ihn derzeit auch ehrlich gesagt nicht heiraten. Wenn er eh nur Angst hat, ich wäre im Falle einer Trennung raffgierig. Dann verzichte ich lieber darauf...

Gefällt mir

11. April 2009 um 10:14

Guten Morgen Ostergrüsse!!
So nun kann ich auch mal wieder schreiben....
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und mein Bauch ist nicht mehr so oft hart geworden!!! Ausser dann abends beim liegen.

Julia
Na da würde ich mich aber freuen, wenns mal klappt.
Melde dich wenn du zurück bist und dann können wir uns mal persönlich austauschen..
Wünsche Dir eine schöne Woche in Karlsruhe.

Ilka
Na ist doch wunderschön, wenn ihr noch vor der Geburt heiratet.
Würde ich auch so machen. Vielleicht ist deine Schwester nur neidisch. War bei mir ähnlich und ich war noch nicht schwanger. Du kannst ja wenn das Kind da ist in Ruhe eine grosse Feier machen.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Deep Red
Sorry, das ich mich erst jetzt dazu melden kann.
Das klingt ja alles ziemlich deprimierent.
Du musst ihm die kalte Schulter zeigen und Dir nichts gefallen lassen. Immerhin bist du wegen ihm weggezogen!!
Ich würde an deiner Stelle auch für ein paar Tage zu deinen Eltern fahren und ihn spüren lassen, das er nicht alles mit dir machen kann.
Es ist sowas von unverschämt, das er auf deiner Figur (und du bist wirklich schlank) rumhackt.
Versuche nicht dein Baby darunter leiden zu lassen. Es hat dich sicherlich ganz toll lieb und wird auch immer für dich da sein.
Ich drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird... Er sollte erkennen, was er an Euch hat.

Räubertochter
Unsere Kleine soll den Namen "Laura" bekommen. Hast du schon einen Namen? Ich möchte schon gerne stillen, falls es funktioniert. Hatte 2 Piercing in den Brüsten und hoffe das alles gut verwächst.

Meine Kleine ist momentan sehr ruhig. Versuch sie schon immer etwas aufzuwecken!! Leider vergeblich. Seit gestern mittag ist sie mal wieder total ruhig.
Geht euch das auch manchmal so?

Wünsch Euch Frohe Ostern und alles Gute!!!

Bis bald,
LG Heike

Gefällt mir

11. April 2009 um 11:42
In Antwort auf aida_12186342

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und mein Bauch ist nicht mehr so oft hart geworden!!! Ausser dann abends beim liegen.

Julia
Melde dich wenn du zurück bist und dann können wir uns mal persönlich austauschen..

Ilka
Würde ich auch so machen. Vielleicht ist deine Schwester nur neidisch. War bei mir ähnlich und ich war noch nicht schwanger. Du kannst ja wenn das Kind da ist in Ruhe eine grosse Feier machen.

Deep Red
Du musst ihm die kalte Schulter zeigen und Dir nichts gefallen lassen. Immerhin bist du wegen ihm weggezogen!!
Ich würde an deiner Stelle auch für ein paar Tage zu deinen Eltern fahren und ihn spüren lassen, das er nicht alles mit dir machen kann.
Es ist sowas von unverschämt, das er auf deiner Figur (und du bist wirklich schlank) rumhackt.
Versuche nicht dein Baby darunter leiden zu lassen. Es hat dich sicherlich ganz toll lieb und wird auch immer für dich da sein.
Ich drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird... Er sollte erkennen, was er an Euch hat.

Räubertochter
Unsere Kleine soll den Namen "Laura" bekommen. Hast du schon einen Namen? Ich möchte schon gerne stillen, falls es funktioniert. Hatte 2 Piercing in den Brüsten und hoffe das alles gut verwächst.

Meine Kleine ist momentan sehr ruhig. Versuch sie schon immer etwas aufzuwecken!! Leider vergeblich. Seit gestern mittag ist sie mal wieder total ruhig.

Bis bald,
LG Heike

@heike
Na hab mich vorhin von ihm getrennt!

Er wird evtl. morgen nachhause kommen wenn er sich schön die Nacht mit seiner Ex um die Ohren geschlagen hat. Hab ihm geschrieben dass es ein letztes klärendes Gespräch gibt und ich dann solange zu jemande anderem zieh bis ich ne eigene Wohnung gefunden habe!

Möchte ihn auch erstmal nicht mehr in meiner nähe haben, jetzt hat er seine heiß geliebte Freiheit wieder! Werd ihm auch nix aufhalsen. Ich kümmer mich schon gut um das kleine Baby, der kleene kann ja nichts dafür!
Soll er seinen Unterhalt zahlen, gut ist!

LG DeepRed 29. SSW

Gefällt mir

12. April 2009 um 10:21
In Antwort auf deepred5

@heike

Er wird evtl. morgen nachhause kommen wenn er sich schön die Nacht mit seiner Ex um die Ohren geschlagen hat. Hab ihm geschrieben dass es ein letztes klärendes Gespräch gibt und ich dann solange zu jemande anderem zieh bis ich ne eigene Wohnung gefunden habe!

Möchte ihn auch erstmal nicht mehr in meiner nähe haben, jetzt hat er seine heiß geliebte Freiheit wieder! Werd ihm auch nix aufhalsen. Ich kümmer mich schon gut um das kleine Baby, der kleene kann ja nichts dafür!

LG DeepRed 29. SSW

Liebe Deep Reed,

finde ich klasse, das du in diesem Moment so stark bist!
Aber wahrscheinlich ist es so das beste für Dich und Deine Kinder. Sie werden Dich stark machen!
Ich konnte mir bis letztes Jahr Januar gar nicht vorstellen zu heiraten, geschweige den Kinder zu bekommen.
Dann habe ich im Februar 2008 meinen Mann kennengelernt. Ende März kam dann der Heiratsantrag von ihm und am 08.08.08 haben wir geheiratet. Ich wurde dann auch gleich im Oktober schwanger.... total ungeplant.
Aber auch wir haben unsere Höhen und Tiefen und manchmal denke ich mir

Gefällt mir

12. April 2009 um 10:24
In Antwort auf deepred5

@heike

LG DeepRed 29. SSW

die zweite
Also irgendwie hat er meinen Text nicht ganz übernommen!!!
Wollte Dir noch viel Kraft wünschen! Du wirst Deinen Weg finden... auch ohne ihn.
Und wenn du dann mal nicht mehr da bist, wird er schnell merken was er an Dir (Euch) gehabt hat.

Lass mal von Dir hören.

LG Heike
28SSW

Gefällt mir

12. April 2009 um 10:31

Julia

Ilka

Deep Red

Räubertochter

Bis bald,
LG Heike

Guten Morgen und Frohe Ostern
heike2407
Du...eine Frage an dich. Du schreibst dass du 2 Piercings hattest. Hast du die jetzt wegen der SS raus gemacht? Habe meines nämlich noch drin und möchte auch gerne stillen...meinste dass klappt mit so nem Ding? Würde es ja zu jedem stillen rausmachen und desinfizieren etc... möchte es mir eigentlich nicht nochmal stechen lassen (aufgrund der Schmerzen beim stechen) nach dem stillen..
also Vormilch kommt aus der Seite...sprich die Milchkanäle sind heil! Da hatte ich nämlich die größte Angst vor..

deepred5
dass ist echt schade dass das jetzt so geendet ist aber wie heike schon sagte...es ist wahrscheinlich die beste Lösung gewesen..du wärst ja eh nur unglücklich gewesen in der Beziehung. Ich hätte auch keine Lust auf nen Typen der mich und meine Kinder völlig vernachlässigt und null Interesse zeigt!!!
Du wirst nen besseren finden...früher oder später...auch mit 2 Kindern. Hast echt was besseres verdient!
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...Glaub an dich!

LG an alle...geniesst die SOnne Mädels!!!
Jelena mit Fynn

Gefällt mir

12. April 2009 um 11:19

Jelena
Ich kann dich gut verstehen, das du dein Piercing behalten möchtest. Insgesamt habe ich mir 3x die Brust piercen lassen! Schaute auch echt klasse aus, da ich vor der SS 75A hatte (jetzt 85C!!!)
Mein FA hat mir geraten, die Piercings raus zu machen. Wenn du das Piercing nur zum Stillen rausnimmst, kommt eben durch die Einstichslöcher auch Milch. Meine Hebamme hatte auch eine stillende Mutter, die die Piercings rausgemacht hat und hat das dann auch so beobachtet. Wenn dich das nicht stört, kannst du das sicherlich genauso machen. Das Stillen sollte auch mit Piercing klappen. Ist dann eben etwas lästiger mit dem stänidigen rein- und rausmachen! Aber warum nicht!!
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir es wieder stechen zu lassen. Hatte mal insgesamt 18 Piercings und jetzt nur noch 4!!! Eigentlich schade.
Mach einfach wie du es für richtig hälst! Mein Mann steht leider gar nicht auf Piercings .

Lisa
Das ist echt Mist mit dem Job von Deinem Freund. Mein Mann ist auch in Kurzarbeit und wir wissen noch nicht so genau, wie es da weiter geht.
Ich hoffe er findet einen Job in Eurer Nähe!! Drück die Daumen!

Trinkt jemand von Euch alkohlfreies Bier?
Es gibt soviel unterschiedliche Meinungen und ich hab dann gestern einfach mal ein alkohlfreies Radler getrunken.
Meint Ihr das könnte irgendwie schädlich sein?

LG Heike

Gefällt mir

12. April 2009 um 13:05

Jelena
Ich kann dich gut verstehen, das du dein Piercing behalten möchtest. Insgesamt habe ich mir 3x die Brust piercen lassen! Schaute auch echt klasse aus, da ich vor der SS 75A hatte (jetzt 85C!!!)
Mein FA hat mir geraten, die Piercings raus zu machen. Wenn du das Piercing nur zum Stillen rausnimmst, kommt eben durch die Einstichslöcher auch Milch. Meine Hebamme hatte auch eine stillende Mutter, die die Piercings rausgemacht hat und hat das dann auch so beobachtet. Wenn dich das nicht stört, kannst du das sicherlich genauso machen. Das Stillen sollte auch mit Piercing klappen. Ist dann eben etwas lästiger mit dem stänidigen rein- und rausmachen! Aber warum nicht!!
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir es wieder stechen zu lassen. Hatte mal insgesamt 18 Piercings und jetzt nur noch 4!!! Eigentlich schade.
Mach einfach wie du es für richtig hälst! Mein Mann steht leider gar nicht auf Piercings .

Lisa
Das ist echt Mist mit dem Job von Deinem Freund. Mein Mann ist auch in Kurzarbeit und wir wissen noch nicht so genau, wie es da weiter geht.
Ich hoffe er findet einen Job in Eurer Nähe!! Drück die Daumen!

Trinkt jemand von Euch alkohlfreies Bier?
Es gibt soviel unterschiedliche Meinungen und ich hab dann gestern einfach mal ein alkohlfreies Radler getrunken.
Meint Ihr das könnte irgendwie schädlich sein?

LG Heike

heike
Danke für deine Antwort. Werde es auf jeden Fall probieren. Mein FA sagte auch dass ich es lieber raus machen sollte...meine Hebamme hingegen sagte ich könnte es ruhig probieren! Mit Stillhütchen soll es ja sogar mit Piercing drin klappen auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann..
Mein Freund mag dass Piercing zum Glück..ist aber auch mein einzigstes.. Kann mir gar nicht vorstellen wie man 18 Piercings haben kann..mir fallen gar nicht so viele Stellen ein grins..hast du die etwa alle deinem Mann zu Liebe raus gemacht??

Elternzeit
Wie lange wollt ihr eigentlich alle Elternzeit nehmen? Ich werde nur 1 Jahr zuhause bleiben. Finde ich zwar echt schade, aber sobald dass Elterngeld weg fällt wirds finanziell eng...

Gefällt mir

12. April 2009 um 13:32

frohe Ostern

wollte ich nur mal schnell allen Wünsche
und hoffe es geht allen noch gut.

wie geht es dir Babyhai???
ich hab schon stolze 13 kg zugenommen und sehe aus wie eine laufende Tonne
würde mich mal Interessieren wie,was deine zwerge so machen.

lg.an alle Doris

Gefällt mir

12. April 2009 um 19:01

Frohe Ostern!
Ich hoffe ihr hattet alle auch so super schönes Wetter. Mein We war eigentlich bisher ganz gut. Und jetzt bin ich auch schon durch mit arbeiten für heute. Werd mir jetzt noch einen schönen Abend mit meinem Mann machen...

Heike
Ich spüre meinen Kleinen manchmal auch nicht. Wenn ich ihn mal nen Tag nicht spüre, checke ich gleich mit dem Angelsound den Herzton. Bin ganz froh das ich das ding hab - denke sonst wäre ich schon ein paar mal beim Arzt gewesen.

Ilka
Hör nicht auf deine Schwester. Macht das was ihr für richtig haltet! Und 12.06. ist doch nicht zu knapp. Für den Fall das die Kleine schon früher kommt, kann man den Termin ja immer noch verschieben....

deepred5
Dein Baby kann doch gar nichts dafür. Auch ohne Mann würde du es groß bekommen. sag so was nicht, dass du dein Kleines nicht mehr möchtest. Ich denke eigentlich möchtest du den Vater nicht mehr!
Also für mich wäre das auch alles ein Trennungsgrund. Und deine Familie empfängt dich bestimmt mit offnen Armen. Du wirst bestimmt um so ne Sprüche wie: Hättest du mal auf uns gehört usw. nicht drum rum kommen, aber da darfst du dann gar nicht hin hören.
Ich finde es echt stark von dir, dass du dich getrennt hast. So was wie ihn hast du echt nicht nötig.

Lisa
Das ist echt blöd mit deinem Freund. Ich drück euch die Daumen, dass er schnell wieder einen Job findet der ganz dicht bei euch ist.

LG Franzi

Gefällt mir

13. April 2009 um 7:56

FROHE OSTERN!
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!

Elternzeit:
Ich werde auch wieder ein Jahr Elternzeit nehmen, da ich hauptverdienerin bin, bzw alleinige verdienerin, aber dadurch gibt es auch keine schwierigkeiten, dass mein freund dann zu hause bleibt. werde mir nur überlegen ob ich danach nicht weniger arbeite. denn ich merke ja jetzt wie das ist mit einer 40 stunden woche. aber das muss ich alles nochmal planen. ich bin nicht so eine die jahre vorher plant, ich kann das irgendwie gar nicht, bei mir ist immer alles ziemlich spontan

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Ostertag!

Gefällt mir

13. April 2009 um 8:34

Halli hallo
@deepred: wow für deinen mut das du es durch gezogen hast. aber es ist bestimmt das beste für euch drei.
was hat er den dazu gesagt? das du schluss machst.
deine familie wird dich bestimmt mit offenen armen aufnehmen, so war es bei mir auch!

wegen alkoholfreien radler: klar man das trinken, ich finde man sollte es nicht ganz übertreiben, trink auch jeden tag eins. was soll denn da passieren? nur weil die mal gesagt haben das da 0,01 % drin ist.
ich denke mal hauptsache man raucht nicht, und trinkt richtigen alkohol. oder sehe ich das falsch?

kommt ihr euch auch so richtig fett und eklig vor? ich könnt zur zeit nur kotzen. war am sa shoppen, ich find keine sachen mehr. habe jetzt die von meinen freund an. super!!!!!!!
vorallen bin ich von kleidergröße s auf xl umgestiegen.
ob das wieder alles runtergeht??? i mag ne mehr!!!

schöne ostern noch

Gefällt mir

13. April 2009 um 11:14

Frohen Ostermontag!
littlemisssunshine
Musst du mir echt einmal berichten, ob es mit den Piercings geklappt hat. Finde ich klasse von deine Hebamme! Ich habe nicht alle meinen Mann zuliebe rausgemacht. Einige habe ich leider nicht vertragen. Hatte einen Doppelhelix und ein Piercing durch die Ohrmuschel, die ich letztes Jahr wg. Motorradfahren rausmachen musst. Irgendwie hat sich das durch den Helm immer wieder entzunden. Leider wirds ja jetzt erstmal nichts mit Motorradfahren. Ist richtig Mist bei dem Wetter. Dann hatte ich noch eins zwischen den Brüsten, das rausgewachsen ist. Mein Nasen und meine beiden Zungenpiercings musste ich durch meine Beförderung in der Arbeit rausmachen. Na und die Brust und meine drei Bauchnabelpiercings habe ich jetzt wg. der Schwangerschaft und auch wg. meinem Mann entfernt. Tja, und da gibt es noch 2 die etwas geheimer sitzen Aber bei der Geburt müssen die raus! (lt. Hebamme im Krankenhaus!!)
Ich hoffe die wachsen nicht so schnell zu.
Ist echt toll das dein Freund das Piercing mag!!

Franzi
Bin echt beruhigt, das meine Kleine nicht nur so ruhig ist. Hatte mir dieses Bebesounds gekauft. Das kannst du aber in die Tonne klopfen, da hört man nur das Magenkrummeln und den Herzschlag von mir!
Gestern abend habe ich sie dann auch kurz gespührt. Dann bin ich immer wieder beruhigt
Leider heute noch nichts! Vielleicht sollte ich mir das Angelsound besorgen.

Elternzeit
Da ich vor meinem Beschäftigungsverbot einen 12-13 Stunden Tag hatte, wird es für mich schwer sein, diesen Job weiterzumachen.
Möchte jetzt erst einmal ein Jahr zuhause bleiben (evtl. 400 -euro Job nach ein paar Monaten) und dann wieder halbtags arbeiten.
Ich glaube nur, das mein Arbeigeber da nicht mitmacht.
Habt ihr die Elternzeit schon bei Eurem Arbeitgeber beantragt?

Räubertochter
Ich habe gestern auch wieder ein alkohlfreies Radler getrunken. Habe im Internet gelesen, das es genauso viel Alkohol wie ein Apfel-oder Traubensaft hat. Ausserdem kann man es ja auch übertreiben. Ich kenne einige Schwangere, die auch mal ein Glas Sekt, Wein oder normales Radler trinken.
Solange man es nicht übertreibt, wird es schon i.O. sein.

Ich fühle mich auch total kugelrund. 10 kg mehr ist doch ne ganz schöne Last und das dauernde Geschlemme über Ostern............
Bin auch mal gespannt, ob ich das wieder runterbekomme..
Habt ihr auch schon soviel zugenommen?

Frohe Ostern !!

Bis bald,
LG Heike

Gefällt mir

14. April 2009 um 9:35

Guten Morgen!!!
..na..alle ausgeschlafen? Schwups schon ist Ostern wieder vorbei und wir haben wahrscheinlich alle mit Schokoeiern gesündigt muss aber auch mal sein.....

Gewicht
Bin im 8 Monat angekommen und habe jetzt (leider) auch meinen Freund mitm Gewicht überholt...insgesamt hab ich jetzt 8 Kilo mehr drauf...hoffe ich komme nicht über 15 kg mehr..hab ich mir zumindest so vorgenommen... fühle mich jetzt schon so Walrossmäßig

Kompressionsstrümpfe
Trage die jetzt seit ca. 1 Woche und ich kriege die Krise bei dem warmen Wetter... Ätzend die Dinger!

Schmerzen
Kennt ihr auch so seltsame Schmerzen im Unterbauch die sich anfühlen wie Menstruationsschmerzen? Gehen aber auch wieder nach kurzer Zeit weg...dachte erst dass könnten irgendwie Übungswehen sein aber mein Bauch wird dabei gar nicht wirklich hart

Muss jetzt zur Hebamme....werde die einfach mal fragen...vielleicht darf ich heute ja sogar mal ein CTG geniessen...

Bis später und LG an alle...
Jelena mit Fynn (29. SSW)

Gefällt mir

14. April 2009 um 11:53

Endlich wieder zuhause!!!!!
bin heute nach 2 1/2 wochen endlich wieder aus dem KH entlassen worden...
Musste am 27.03 abends ins KH weil ich vorzeitige wehen hatte (in der 24.ssw) und sich der gebährmutterhals auf 1,7cm verkürzt hatte und butterweich war..... schrecklich!!!! Hab dann eine Cerclage eingesetzt bekommen ( ein Band was in der gebährmutter eingenäht wird, um bei druck trotzdem geschlossen zu bleiben) und heute durfte ich dann, nach 10 tagen liegen und dann langsame belastung, nach hause und der gebährutterhals hat sich auf 4,8 cm geschlossen...
Jetzt bin ich erst mal mega froh, werde die sonne geniesen und mich brav weiter schonen
lg Jessi

Gefällt mir

14. April 2009 um 13:38

raeubertochter5
Ich fühle mich auch oft einfach nur fett und eklig. Bin zwar nur von S auf M gegangen, aber das reicht mir auch schon. Ich habe ja ordentlich an den Hüften und den Brüsten zugelegt. Also ich hoffe schon, dass das wieder weg geht. Werd auf jeden Fall alles dafür tun.

littlesunshine86
Genau diese Schmerzen habe ich heute auch. Mein Bauch wird auch nicht hart. Ich mach mir etwas sorgen. hatte das bisher noch nicht. Überlege ob ich nachher noch mal zum Arzt gehe, der hat noch bis 19 Uhr auf.

Weiß irgendjemand woher der Schmerz kommen kann?

thue164
Ich hab mich vor dem Glukose Test auch ein wenig verrückt gemacht - aber umsonst. Das mit dem Getränk ging. Ich hatte meinen Laptop mit in der Praxis und so hatte ich genug zu tun und die Zeit verging ziemlich schnell. Mein Arzt meinte vorher schon zu mir, dass ich mir ruhig schon was zu essen mit bringen soll, damit ich nicht auf dem nach Hause weg zusammen klappe oder so. Das hab ich auch gemacht und so ging es mir dann auch gut.

laica86
Schön das du wieder da bist und das alles mit deinem Baby ok ist....

LG Franzi

Gefällt mir

14. April 2009 um 15:39

Homepage
hi Mädels
hab auch mal angefangen eine Homepage aufzubauen kommt aber noch was dazu aber dann könnt ihr schonmal schauen wenn ihr wollt, nehm auch gern verbesserungsvorschläge an.

http://minimaus.unsernachwuchs.de

LG jenny

Gefällt mir

14. April 2009 um 18:50

Halloooo!
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und die Eier sind nicht gleich auf den Hüften gelandet?! Wir hatten tolle Ostern und da wir so aktiv waren hat sich die Waage bei mir auch gar nicht gerächt
Heute hatte ich einen FA - Termin und meinem Konstantin geht es super - gutes CTG und Entwicklung zeitgerecht -- naja, ne Woche zu groß ist er.. aber besser als zu klein. er ist nun ca. 40cm groß und wiegt schon 1600g (also ist ja immer nur ungefähr) Habe auch ein neues 3D Bild bekommen - habe ich mal auf meine Seite gestellt und auch neue Bilder von mir. Wer schauen mag: http://album.gofeminin.de/album/see_521100_17/Mein-Babybauch-und-Babys-Zeug- o.html
takischa: Gut, dass du dir das mal nicht bieten lässt - das ist nun wirklich kein Umgangston und wenn sowas erst mal Einzug hält, dann hat das ja oft kein Ende mehr. Also zeig ihm ruhig, dass er das nicht mit dir machen kann... hab das Gefühl bei uns spinnen grad total viele Männer.. vielleicht sind die ja doch ein bisserl mit uns schwanger und reagieren auch über????
jessi: Wow, da bin ich ja froh, dass es dir und dem Krümel gut geht - ich wusste es gar nicht, dass du im KH lagst. Drück dir die Daumen, dass es jetzt wieder ruhiger wird und jetzt alles erst mal so bleibt wies grad ist!!!
jenny: Schööne Homepage! Muss ich gleich mal meinen Senf hinterlassen
Sonst bin ich grad auch ziemlich aktiv und gut gelaunt... bringt bei mir aber auch das Wetter mit sich - bin da sehr abhängig von ob nun die Sonne scheint oder es so diesig ist
Liebe Grüße Julia -- schon in der 29. Woche

Gefällt mir

14. April 2009 um 20:25

Hallo
laica ich freu mich auch für euch, dass wieder alles erstmal so weit ok ist und du wieder aus dem kh raus kannst ein hoch auf die heutige medizin.

zuckertest: bin ich froh, dass mein arzt einen anderen zuckertest macht, den man ne stunde vor termin zu hause trinkt und dann nur gemessen wird. aber ich mach den ja eh auf der arbeit

Gefällt mir

14. April 2009 um 20:44
In Antwort auf barb_12142364

raeubertochter5
Ich fühle mich auch oft einfach nur fett und eklig. Bin zwar nur von S auf M gegangen, aber das reicht mir auch schon. Ich habe ja ordentlich an den Hüften und den Brüsten zugelegt. Also ich hoffe schon, dass das wieder weg geht. Werd auf jeden Fall alles dafür tun.

littlesunshine86
Genau diese Schmerzen habe ich heute auch. Mein Bauch wird auch nicht hart. Ich mach mir etwas sorgen. hatte das bisher noch nicht. Überlege ob ich nachher noch mal zum Arzt gehe, der hat noch bis 19 Uhr auf.

Weiß irgendjemand woher der Schmerz kommen kann?

thue164
Ich hab mich vor dem Glukose Test auch ein wenig verrückt gemacht - aber umsonst. Das mit dem Getränk ging. Ich hatte meinen Laptop mit in der Praxis und so hatte ich genug zu tun und die Zeit verging ziemlich schnell. Mein Arzt meinte vorher schon zu mir, dass ich mir ruhig schon was zu essen mit bringen soll, damit ich nicht auf dem nach Hause weg zusammen klappe oder so. Das hab ich auch gemacht und so ging es mir dann auch gut.

laica86
Schön das du wieder da bist und das alles mit deinem Baby ok ist....

LG Franzi

ffranzi
So...bin eigentlich wieder beruhigt! War bei meiner Hebamme zur vorsorge..der habe ich diese Schmerzen beschrieben. Auch den stechenden Schmerz unterm Rippenbogen den ich manchmal habe wenn ich zuviel gelaufen bin. Sie sagte dass das harmlos wäre. Unsere Gebärmutter würde halt im Moment arg wachsen und unsere Zwerge nehmen auch an Gewicht zu. Dass würde alles in diesen Bereichen belasten und deshalb zieht und drückt es manchmal. Solange unsere Bäuche nicht hart werden,wäre aber alles im grünen Bereich..
Warst du denn noch beim Arzt???

LG jelena

Gefällt mir

14. April 2009 um 20:58

War doch beim Arzt....
wegen den schmerzen im Unterleib. Hab was mit der Blase. Aber alles halb so schlimm. Bin ganz froh, dass ich doch hin bin - so weiß ich was los ist. Mein Arzt meinte auch: Lieber einmal mehr kommen, als einmal zu wenig...

takisha22
Oh man da ist ja was los bei euch.... Mach das was für dich und dein Baby am besten ist! Und wenn das nun mal heisst, dass du dich von deinem Freund trennst - dann ist das so. Wir stehen alle hinter dir!

So werd jetzt ins Bett.... Bis morgen....

LG Franzi

Gefällt mir

14. April 2009 um 20:59

Kaum ist Ostern vorbei...
...seid ihr alle wieder fleißig am schreiben! Schön...

takisha22
Ähm...da fehlem einem ja echt die Worte, wenn man mal so liest wie sich dein Freund benimmt! Dass würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen. So darf er mit dir nicht reden! Wie lange seit ihr denn schon zusammen (wenn ich fragen darf) ??? Weil zu schnell aufgeben is ja auch nich so gut. Weiß ja nicht wie lange dass schon so bei euch bergab geht Ist auf jedenfall super MIst denn der STress überträgt sich ja auf deinen kleinen Zwerg...Hm..schwierig..
Im Moment drehen hier im Forum echt ein paar Männer durch..Nich dass wir alle noch als Alleinerziehende enden... Die lieben Männer sollen sich gefälligst mal zusammenreißen!!!
Achja und wegen Müdigkeit..Ist dein Eisenwert in Ordnung? Denn wenn der sehr niedrig ist, wird man auch so schnell müde und ist ständig erschöpft. Hat mir meine Hebamme gesagt...

model2108
Eine Frage an dich..traust du dich echt noch Inliner zu fahren? Dachte dass wäre zu gefährlich in der SSW...Mein Arzt hat mir voll davon abgeraten! Hätte da auch noch Lust drauf gehabt aber habe zu viel Angst dass ich hinfalle und dem Kleinen was passiert!

Akkupunktur
Wollt ihr dass auch machen? Manche sagen ja dass bringt nichts...ich glaube ich werd es trotzdem mal austesten.Is ja umsonst!

Gefällt mir

14. April 2009 um 21:58

@raeubertochter5
Natürlich war er nicht begeistert als ich Schluss gemacht hab und meinte ich weiß garnicht was ich uns damit an tue und er dass nie von mir gedacht hätte dass ich ihm so in den Rücken falle, aber zur Zeit mache ich mir viel mehr Sorgen um mein Baby!!!!

Hatte heute wieder FA Termin und der Arzt meinte alles okay, nur dass das Baby eine Flüssigkeitsansammlung im Köpfchen hat und er mich an einen Arzt für Pränataldiagnostik und Humangenetik überwiesen hat!

Jetzt muss ich eine Woche lang warten bis ich genaueres erfahre! Bin so verzweifelt und habe richtig Angst das Baby zu verlieren oder das es behindert wird!

Ich geb mir doch so ne Mühe! Ich rauche und trinke nicht! Gehe nicht aus, bin viel an der frischen Luft und nehme Vitamine und Eisentabletten!
Ich nehme nicht mal ne Kopfschmerztablette weil ich meinem Baby nicht schaden will und dann passiert mir dass! ((((

Habt ihr vielleicht nen Rat oder eine Seite für mich wo ich mich besser informieren könnte?

LG DeepRed

Gefällt mir

14. April 2009 um 22:39

DeepRed
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir nun viele Sorgen machst wegen deinem Baby. Das würde ich auch - ist ja klar!! Es ist jetzt auch leicht zu sagen: mach dich nicht verrückt. Aber wie oft wurde schon irgendwas diagnostiziert und am Ende kam ein kerngesundes Baby. Versuche nun ruhig zu bleiben und bis zum Ergebnis davon auszugehen, dass alles ok ist. Es kann sich alles als ganz harmlos rausstellen und daran solltest du jetzt glauben. Hasts ja auch nicht grad leicht grad
Inlinern: Finde ich auch zu gefährlich - alos ich kann gut drauf verzichten, es gibt so viele Sportarten, die in der Ss möglich und gut sind - man muss ja nicht übervorsichtig sein, aber beim Inlinern fällt man doch so schnell mal hin. Aber auch hier: muss wohl jeder für sich entscheiden.
SsStreifen: Ja, das habe ich so oft schon gehört: dagegen ist kein Kraut gewachsen.. denke cremen ist allgemein gut für die Haut, aber verhindern kanns das nicht. Muss man wohl so hinnehmen...
LG Julia mit gerade tanzendem Konstantin

Gefällt mir

15. April 2009 um 8:56

Guten Morgen....
Meiner Blase geht es heute schon besser. Hab mich heute Nacht schön warm eingepackt. Morgen hab ich 3D Ultraschall Freu mich da schon drauf... Hoffe mein Kleiner zeigt sich endlich mal etwas besser.

deepred5
Frag doch mal deine Hebamme ob sie dir näheres dazu sagen kann. Hast du schon im Internet nachgelesen? Ich drück dir die Daumen. dass alles in Ordnung ist mit deinem Baby.

Streifen
Ich hab auch noch keine. Öle und massiere auch zweimal täglich. Bei meinen Geschwistern war es ganz unterschiedlich. Ich hab drei Schwestern und die eine hatte gar keine, die andere hat extreme Streifen. Bin gespannt wie es bei mir wird...

LG Franzi (27. Woche)

Gefällt mir

15. April 2009 um 14:07

Luna & ffranzi
Hab leider noch keine Hebamme die ich fragen könnte da ich nocht nicht weiß ob ich das Baby hier in Hildesheim oder lieber in Wernigerode bekommen möchte, dort habe ich auch meinen ersten kleenen entbunden und fühlte mich gut aufgehoben!

Hab schon alles im I-Net abgegrast und nichts gefunden über Flüssigkeitsansammlung im Gehirn bei Föten!

Bin richtig fertig, weiß nicht woran ich bin und hab nicht mal die möglichkeit mich irgendwo zu informieren ! Die letzte Nacht war der echte Horror und hab noch 7 weitere vor mir *heul*.

Gefällt mir

15. April 2009 um 15:04

Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja alle fleissig am schreiben!

deepred: wird schon alles gut sein mit Deinem kleinen Wurm! Aerzte sind ja lieber einmal zu vorsichtig, als dass nacher was schlimmes rauskommt! Drueck die Daumen und versuch Dich nicht ganz so verrueckt zu machen. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan!

takisha: das mit Deinem Freund tut mir leid! Ich kann mich ueber meinen Mann nicht beschweren! Aber manchmal ist es besser ihnen die Pistole auf die Brust zu setzen, damit sie begreifen was sie eigentlich tun! Hoffe dass die Geschichte so ausgeht wie Du Dir es wuenscht!

Schwangerschaftsstreifen: Toi toi toi hab noch keine, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Mal schauen, creme ganz brav, bin mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das hilft, liegt wohl alles an den Genen!

Inlineskaten, Fahrradfahren und andere Sportarten: Ich find muss jeder fuer sich entscheiden, ob er sich sicher fuehlt! Wenn es eine gerade Strecke ist und nicht viel Verkehr wird beim Inlineskaten schon nichts passieren! Ich hab beim Inlineskaten auch nicht so Angst um den Wurm, ich will mir keine Knochen brechen, ne OP oder Roentgen will ich nicht reskieren!

Liebe Gruesse Eike und Eric

Gefällt mir

15. April 2009 um 21:20

Hey Mädels...
hab nicht alles gelesen, war über die Feiertage nicht online und da ihr wieder so fleißig wart, wäre es ganz schön viel zu lesen

Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht und eure Kleinen wachsen!!!
Habt ihr das auch, dass der Bauch ganz hart wird? Sind das "Übungswehen"????

Ich finde es wahnsinnig, habt ihr gelesen, dass jetzt schon Mädels hier im Forum sind, die den ET 24.12 haben????? WAHNSINN, ich kann mich noch so genau daran erinnern, als ich den positiven Test in der Hand hatte und jetzt ist schon April und so Juli
Wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt: GRETA Franziska, Franziska aber nur als Beinamen, da meine Oma so heißt

Lg Ilka mit Greta in Bauchi 26 ssw

Gefällt mir

16. April 2009 um 8:20

Guten Morgen..
model2108
Och du arme...hoffentlich lag es wirklich nur am "überfressen"..trotzdem komisch. Gleich 1 Kilo weniger
Solange du kein Bauchweh bekommst müsste ja alles ok sein. Gute Besserung!

kiwijana
Dass is ja mal totaler Mist mit dem Schimmel. Aber der Vermieter muss da doch was gegen tun. Schimmel is doch total gefährlich! Grade fürs Baby. Drücke euch die Daumen dass ihr es schnell in Griff kriegt!
Haben auch ein Haus gemietet...waren nur drin wo noch Möbel von den jetztigen Mietern da standen. Bin mal gespannt was uns erwartet wenn wir das erste Mal in das "leere" Haus dürfen im Juni. Hoffentlich gibt es dann keine böse Überraschung!

takisha22
Kann dich voll verstehen. Wenn ich nen Neugeborenes sehe werde ich irgendwie auch nen bißchen neidisch Man kanns kaum noch erwarten auch wenn es wirklich nicht mehr lange ist! Man möchte seinen Zwerg einfach endlich mal sehen!!! Obwohl ich den dicken Bauch auch schön finde. Viele sagen ja dass man den dann nach der Geburt vermisst.... Hm..mal sehen

Hab wieder neue Bauchbilder aus der 29. SSW im Album und ein Bild von meinem Töchterchen..weiß gar nicht wie ich die hier als Link einfügen kann. Bin Computertechnisch nicht sehr begabt wenn ihr LUst habt könnt ihr ja mal reinschauen..

Wünsche euch allen einen schönen und "beschwerdefreien" Tag!!!
Jelena mit Fynn inside (29. SSW)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen