Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 wir kugeln dem Sommer entgegen!

JULI MAMAS 2009 wir kugeln dem Sommer entgegen!

18. März 2009 um 13:59

... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

Langsam kommt der Fruehling!

__$$$$$$$$$$__________________ ___________________$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$______________ ______________$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___________ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!____ ______!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!__ ____!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_!!____!! _$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
___$$$$$$$$$$$$$$$$__!!!__$$$$ $$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$ $$$$$$$$$$____
______$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$ $$$$$$$$$$$$$_____
________$*******************## ##********************$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$ $$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$ $$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__# #__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___# #___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______ #_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_________$$$$$$$$$$$$$________ ________$$$$$$$$$$$$$$________
__________$$$$$$$$$$__________ __________$$$$$$$$$$$_________
______________________________ ______________________________

Willkommen bei den JULI Mamas

Hallo ihr Lieben,

Herzliches Willkommen an alle neuen JULI Mamas!

BITTE BITTE BITTE mir immer Eure Outings auch per PN schicken, ich verlier langsam den Ueberblick ! Danke!

Falls ich jemand vergessen hab oder irgendetwas uebersehen: seht es mir nach: die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat auch bei mir eingesetzt!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

24 PRINZEN
14 PRINZESSINNEN
14 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Hana (22), Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
♥ ♀ rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Bergisch Gladbach, zweite SS eine Tochter (Nele 20.01.08), vergeben
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***05.07.09***
♥ ♂ littlesunshine86 = Jelena (22), Wohnort Hamm, zweite SS (eine Tochter), gluecklich vergeben

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, vergeben

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ ♂ daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS (2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ ♂ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ ♂ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ ♀ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ ♂ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __

***19.07.09***
♥ ♂ casmir = Christina (32), Wohnort Unterfranken, dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)
♥ felicity128 = Bine (29), Wohnort im Norden, erste SS

***20.07.09***
♥ trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ bine1579 = (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet
♥ ♀ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ Lenimaus20 = Annika (20), Guestrow (Mecklenburg-Vorpommern), erste SS, verlobt

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ♂ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12. Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
♥ ♂ Nisha82 = Nisha, Wohnort Muenchen, zweite SS, verheiratet, ein Kind
♥ ♀ Jule00831 = Jule
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet
♥ ♂ Julimama2009 = Sandra (30), Wohnort Essen, erste SS, noch ledig

***24.07.09***
♥ ♀ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ ♂ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verlobt

______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
♥ ♀ zipfelmama = Daniela (34), erste SS, verlobt

______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet
♥ ♀ sanny123 = Sandra (22), dritte SS, ein Sternenkind (Felix 9. Woche), eine Tochter (Wolke 10.07)

***30.07.09***
♥ ♂ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

***17.10.09***
Lijee= Nike (30), vierte SS, drei Sternenkinder , gluecklich vergeben

______________________________ ______________________________ _________________________

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
01.05.86 = littlesunshine
03.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
08.07.86 = hana0807
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
14.10.82 = nisha82
12.11.84 = maike1984
27.10.76 = Lenni12
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

18. März 2009 um 14:09

thue164
Ach mensch, das hört sich nicht gut an... Sprech doch mal der Hebamme oder deinem Arzt drüber - die hat bestimmt ein paar "Hausmittelchen"...

Eike - danke für den neuen Thread - schöner Schmetterling....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 14:12

HURRA
ein neuer Thread Vielen Dank dafür.

Und direkt ein neues Thema: SPORT

Seitdem ich im 6. Monat angekommen bin, bin ich umgestiegen auf Yoga bzw. Pilates für Schwangere. Habe mir dazu 2 DVDs über amazon gekauft, die kann man gemütlich zu Hause auf dem Boden nachturnen und benötigt hierzu lediglich eine Matte. Ich habe festgestellt, dass ich für Aerobic / Thaibo etc. echt keine Puste mehr habe und nach 20 Min. japsend aufhören muss.

Macht irgendwer jetzt eigentlich noch Sit-ups oder sollte man das jetzt besser mal lassen?

18. März 2009 um 14:15

schöner neuer thread so langsam kann man das Kugeln wörtlich nehmen der Bauch ist jetzt mehr nur noch groß, sondern auch schöööön rund geworden...

ich schlaf schon ganz lange auf der Seite, auf dem Rücken geht gar nicht, da ich da irgendwie mit dem ischias Probleme bekomme. Aber das hab ich schon seit der 12.SSW...Viele haben ja von nem Stillkissen gesprochen zum besser einschlafen. Gestern hatt ich eins kaufen wollen, aber nirgends gabs eins...da werd ich mir jetzt eins übers Internet bestellen.

Jetzt kommt ja auch bald das letzte Drittel. Echt krass
Das beginnt doch ab der 25.SSW, oder?!

18. März 2009 um 14:37

Wassergymnastik
klingt auch so gesund! Hmm... aber wieso hast Du denn dafür kein Attest bekommen? Das tut mir leid.
Inliner fahren - da hätte ich Schiss hinzufallen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich es nicht kann!

Liste
Genau das Gleiche habe ich mir auch überlegt. Ich werde im engsten Familien- und Freundeskreis eine Liste verteilen mit Dingen, die ich wirklich noch brauche, bevor mir jeder zur Geburt ein Stofftier o.ä. schenkt. Ich werde diese Liste ein paar Wochen vor der Geburt persönlich verteilen, weil meine Eltern/Schwiegereltern so selten online sind.

18. März 2009 um 16:02

Thread: entstand um 7.00 Uhr, meine kleine Hundedame weckt mich immer fleissig! Also nix mit ausschlafen!

Sport: Ich mach 2mal die Woche Yoga und Pilatis, sobald das Wetter noch waermer ist werd ich auch in unserem Pool die Bahnen ziehen! Inlineskaten und Fahrradfahren ist mir zu gefaehrlich wegen dem hinfallen, hier achten Autofahrer nicht so auf nicht motorisierte Menschen!
Sonst geh ich noch jeden Tag mit meinem Hund mindestens ne Stunde spazieren, joggen geht nicht mehr, bin so schnell atemlos

Babyname: steht fest: Eric John! Hoffe es bleibt auch so!

Babysachen: Ich mach ne Liste bei Amazon, da koennen alle bestellen und wir bekommen nur was wir wollen und brauchen! Und nichts doppelt, da Amazon es dann sperrt und man kann sagen wie dringend man es gerne haette! Find ich ganz gut!

Stillkissen: die gibt es schon ab 20 Euro im Internet, die Anschaffung lohnt sich... Ich schlaf besser mit dem Stillkissen als mit einem normalen Kissen!

Hoffe hab alle Fragen beantwortet

Liebe Gruesse Eike mit Eric inside

18. März 2009 um 16:55

Verliebt in meinen Kleinen Racker
Huhu!! Ich hatte heute einen schööönen Ultraschall von meinem Keks. Habe 3 wundervolle 3D - Bilder bekommen - stelle sie heute abend mal hier rein! Bin ja so verliebt in den Kleinen und überglücklich, dass alles ok ist. Er ist jetzt ca. 33cm groß und wiegt ungefähr 600g . . WOW!!

Ein neuer Thread - vielen Dank.. ist irgendwie immer toll, dann ist alles so frisch und "aufgeräumt" *lach. Außerdem zeigt es, wie weit wir schon sind - mei, jetzt gibts schon bald Decembermamis 09.. Hammer

Lust auf Liebe machen: bei mir leider seid Beginn der Ss sehr begrenzt Weiß ja auch nicht, aber ich muss mich fast überwinden -- dann ist es ganz toll und fast besser als vor der Ss, aber so dieses Verlangen fehlt mir.. außer in meinen Träumen, da lebe ich das voll aus Sonst träume ich aber auch oft von der Geburt - mal gut und mal echte Alpträume.. naja, wir haben bestimmt alle unsere Ängste, dass die Geburt nicht so verläuft wie wir es uns wünschen.

Liebe Grüße Eure Julia --- 25.Woche

18. März 2009 um 18:46

Mein kleiner Rockstar - hier die Bilder
http://album.gofeminin.de/album/see_521100/Mein-Babybauch-und-Babys-Zeug- o.html#p13

18. März 2009 um 20:13
In Antwort auf luna8073

Mein kleiner Rockstar - hier die Bilder
http://album.gofeminin.de/album/see_521100/Mein-Babybauch-und-Babys-Zeug- o.html#p13

@ Luna
Hey Luna,

freu mich natürlich dass es deinem kleenen Supi geht ^^!
Wir hatten gestern unsere Untersuchung beim FA und unser kleener wiegt aber schon 900g, jetzt mach ich mir natürlich Sorgen ob mit unserem alles okay ist, aber die Größe stimmt mit 33cm!

LG Deep Red 25 SSW

18. März 2009 um 22:18

Huhu....
wollte mich auch mal wieder melden, bin etwas in der Versenkung verschwunden. In knapp vier Wochen ziehe ich um - ins Saarland und habe dann auch meinen letzten Arbeitstag (ein Tag vorher ) Bin daher momentan ein wenig im Streß....

@Hanah: Bloß keinen Streß mit der Namenswahl das wird schon noch. Auch wenns natürlich ärgerlich ist, wenn man schon einen Namen gefunden hatte und dann nochmal alles umwerfen muss. Wir haben uns noch gar keine richtigen Gedanken gemacht. Und dies auf Mitte Mai angesetzt, dann kann man sich auch nicht mehr sooft umentscheiden

Überlebensfähigkeit: Theoretisch schon ab der 24 SSW - zumindest nach meinem schlauen Lexikon Aber erst mit einer Wahrscheinlichkeit von 20-30% - da die Lungen noch nicht arbeiten können. Die Wahrscheinlichkeit steigt dann von Woche zu Woche. Ab der 28-30 ist es dann relativ sicher.

@Thue: Schlafen ist bei mir auch total blöde. Werde immer um 5 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen - so früh habe ich leider keine Lust zum arbeiten. Außerdem muss ich vor allem nachts ständig auf Toi... Die Sache mit dem Stillkissen habe ich auch ausprobiert, finde es aber nicht so dolle - zumindest zum schlafen. Zum auf der Couch hocken ist es spitze!
Ich bin auch Bauchschläfer - ich glaub man muss da halt durch und sich irgendwie an eine Seitenlage gewöhnen. Aber wenn du mittlerweile einen Trick weißt, bin ich dankbar
Ach im Übrigen Stillkissen gibts schon ab 10 - meine Schwägerin hat mir meines von Penny oder KIK oder so ähnlich mitgebracht.

@Eike: Super schöner Schmetterling! Jaaaa der Frühling kommt - auch wenn die Temperaturen nicht so phänomenal wie bei dir sind! Ich hoffe, du hattest einen schönen Kurzurlaub? Die Sache mit Amazon ist toll ... muss mal schauen ob das auch bei Amazon Deutschland klappt....
Name Eric John ist schön!

SPORT: Da bin ich gaaaaanz stolz auf mich. Trotz Zeitmangel schaffe ich es derzeit jeden (zweiten) Abend eine halbe bis dreiviertelstunde auf meinem Crosstrainer - natürlich brav mit Puls unter 140. Joggen gehe ich nicht mehr - dafür dann aber walken. Beim Joggen finde ich das Wippen des Bauchs total unangenehm - kennt das noch jemand...und weiß vielleicht jemand, wie man das umgehen kann???? Inlinern und auch Schlittschuhfahren ist mir zu gefährlich....allerdings bin ich auch nicht 100% sicher auf den Inlinern.

Geburtsvorbereitung und Säuglingspflege: Wann beginnt ihr damit? Macht ihr das alle? Nehmt ihr euren Schatz mit?

Hebamme: Habt ihr schon alle eine Hebamme?

Gewichtszunahme und Bauch: Also hab jetzt auch knapp über 5 Kilo und der Bauch wächst und wächst! Na ja der Kleine ist jetzt auch schon 30cm groß und auch knapp über 600g. Die Ärztin war ganz zufrieden. Juhu ab übermorgen beginnt die 26. Woche.

Bis bald, liebe Grüße und gute Nacht!

19. März 2009 um 6:19

Hallo
danke für den neuen thread. leider habt ihr soviel geschrieben, dass ich es jetzt nicht schaffe es durchzulesen, muss ja gleich los zur arbeit. freu mich schon wenn ich mutterschutz habe udn die zeit mehr genießen kann. naja nächste woche hab ich erstmal urlaub.
seit ihr alle fit? hab zwar manchmal mit dem rücken und ich weiß nicht wie man das nennt, im bereich vom steißbein, probleme aber sonst vergess ich schon mal die schwangerschaft und bin dann doch ganz schön fit und mach dann sachen wo ich mich hinterher erschrecke, dass ich das noch hinkriege
ich wünsche euch einen schönen tag!
lg sanny

19. März 2009 um 8:23

Halli hallo
na ihr wie geths euch allen so?

oh mann hab ich wieder ne nacht hinter mir. ich träum zurzeit nur rotz. das gibts gar ne.

juhuu unser kinderzimmer steht, jetzt muss es nur noch mit klamotten gefüllt werden.
und bei euch?
@thue: boah du konntest bis jetzt aufn bauch schlafen? hast du es gut. ich konnte das schon ab der 9. woche ne mehr. wobei ich früher nur auf den bauch geschlafen habe, anders ging gar ne bei mir.

wie groß sind eure kleinen jetzt eigentlich?
meiner war ende feb. 21 cm groß und 330 g schwer. mich würde mal intererressieren wie groß er jetzt ist.

hat jemand von euch ein tattoo am bauch?

schönen tag euch kugels noch

19. März 2009 um 8:31

Ich noch mal
wegen den themen, also ich finde das cool, das haben wir mal in einen anderen threadgemacht, so lernt man sich besser kennen, weil hier ist ja manchmal schon nach ganz durcheinander.

Thema:
Wie habt ihr euren Schatzi kennengelernt, wie lange seid ihr schon zusammen, euer wievielter fester freund ist es?

19. März 2009 um 9:02

Guten Morgen
luna8073
Wie süss dein Kleines ist... Sieht so zart aus... Ich will auch endlich ein 3D Bild!!!!

Sport
Leider mache ich auch viel weniger als ich mir vorgenommen habe. Eigentlich wollte ich mind. einmal die Woche schwimmen gehen, aber irgendwie fehlt mir duch unseren Umbau die Zeit dazu. Ich muss mal meinen Crosstrainer zwischen den ganzen Umzugskartons freiräumen und mich da ein wenig rauf stellen.
Man sagt ja, dass Frauen die in der Schwangerschaft Sport gemacht haben, eine leichtere Geburt haben. Deshalb wollte ich eigentlich ganz ganz viel Sport machen - aber irgendwie war das bisher nur ein Vorsatz.

Bauch
Ich hab das Gefühl, dass ich Moment meinem Bauch beim wachsen zu gucken kann. Die letzten zwei Tage ist er richtig stramm und prall geworden.

LG Franzi

19. März 2009 um 9:28

Thema Freund
hmm das find ich gut das Thema....

ich hab meinen Freund erst letztes Jahr im August kennengelernt und das auch nur durch Zufall. Eigentlich dachte ich, dass es nochmal mit meinem Ex-Freund funktioniert und wollte mich mit ihm zur "Aussprache" treffen, tja und der hatte mich dann am selben Tag noch auf den nächsten Tag vertröstet (und das schon zum x.ten mal) und ich bin vor lauter Frust auf eine Gartenparty von einer Freundin gefahren. Als ich ankam hab ich ihn am Lagerfeuer stehen sehen und er hat mich angeschaut und es hat sofort gefunkt. Bei ihm auch...wir sind noch an diesem Abend zusammen gekommen. Mein Ex-Freund war vergessen, auch wenn er mich noch 3 Monate lang terrorisiert hatte mit: ich will dich zurück, bla bla...Tja und Ende Oktober bin ich dann schwanger geworden, was natürlich so gar nicht geplant war Schwierig ist nur, dass wir uns bisher nur am Wochenenende sehen können, da er in 300km weit weg lebt. Das war damals bei ihm auch Zufall, dass er an dem Wochenende in Thüringen war. Lustig war auch, dass wir an der selben Uni studiert hatten und die ist schon recht klein, aber uns nie gesehen hatten Und heute...wir sind erst 7 Monate zusammen und ich zweifel kein bischen an ihm und liebe ihn von Tag zu Tag mehr Und im Mai ziehen wir dann endlich zusammen

Oh jetzt bin ich richtig gut gelaunt nachdem ich das geschrieben hab Hat ja echt ne positive Wirkung...so ein Thema

lg Katrin

19. März 2009 um 10:23

Tattoo am Bauch
Morgen Mädels!

Tattoo
Ich habe eines. Es hat sich auch schon etwas verändert
Aber egal, ist wohl auch nicht das einzige, was sich im Moment bei mir verändert. Ich habe RIESIGE Hupen bekommen und mein Popo ist auch schwanger
Hier die Links

21SSW:

http://album.gofeminin.de/album/see_529756/Bauchbilder.html

23 SSW:
http://album.gofeminin.de/album/see_534807/Bauch-23-SSW.html#p1

Eure 3D-Bilder sind wirklich alle sooo schön *schmacht*.
Ich will auch endlich eines!!

Euch einen schönen Tag!
Sandra
(ab heute 23 SSW *freu* - Babyboy)

19. März 2009 um 11:03

Also
ich bin jetzt mir meinen freund 2 1/2 jahre zusammen.
bin damals in ne tankstelle rein und da stand er grade an der kasse. und da hat es gleich gefunkt.
bin dann jeden tag wieder dort hin um ihn nochmal zusehen. habe mich aber nicht getraur ihn anzusprechen.
als ich dann eine woche im urlaub war. hat meine oma angerufen, ich hätte daheim einen liebesbrief am auto. hat mir aber nicht verraten von wem.
er dachte ich will ihnnicht kennenlernen weil ich nicht geantwortet habe. als ich daheim war habe ich sofort geschrieben. und zwei wochen später waren wir dann zusammen.

ich habe auch einb tattoo am bauch, und frag mich ob das reisen tut.
mein bauchnabelpiercing musste ich schon rusmachen weil das so wehtut.

19. März 2009 um 14:04

...
Kinderzimmer
Wir haben noch gar nichts. Haben auch schon einwenig rum geschaut.... Möchte ganz gerne weiße Möbel. Wir wollten eigentlich erst im Mai Möbel kaufen gehen. Denke aber, dass wir vielleicht doch schon früher was kaufen. Wir wollen mitte April mit der Renovierung des Babyzimmers anfangen (wir sind ja generell im Umbau). und dann werden wir bestimmt auch anfangen mit einrichten.

Mann
Meine Freundin hatte eigentlich ein Date mit meinem Mann. Sie hat mich mitgenommen und er hatte seinen damaligen besten Freund dabei - sozusagen ein Doppeldate. Dummerweise war meine Freundin richtig in ihn verliebt und sein Freund hatte sich in mich verliebt. Nur wir wollten nichts von den beiden. Dann haben wir uns alle nur noch ab und zu mal in der Disco oder so gesehen. Ich fand meinen Mann damals einfach nur arrogant und er war ja sowieso tabu für mich wegen meiner Freundin. Circa ein Jahr später haben wir uns mal wieder in einer Disco getroffen und er erzählte, dass er am nächsten Tag zu Ikea fahren will und ob nicht jemand Lust hätte mit zu kommen. Warum auch immer - sagte ich, dass ich mit kommen würde. (er ist nämlich mit einem Transporter hingefahren und da kann man dann ja auch große Teile kaufen )
Auf der Fahrt (ca. 30 min) haben wir uns das erste mal richtig unterhalten. Darauf folgte einmal Kaffee trinken, ein DVD Abend und ein paar "zufällige" Treffen. Wir haben uns richtig in einander verliebt. Nur wir mussten es ja dann noch irgendwie unseren Freunden beibringen. Meine Freundin war zwar Anfangs richtig schockiert - hat sich dann aber schnell gefasst und sich für uns gefreut. Sein Freund hat sich umgedreht und ist gegangen. Das ganze ist jetzt ca. 5 Jahre her. Als sein Freund dann gehört hatte, dass wir heiraten ist er zu meinem Mann gegangen und die beiden haben sich wieder vertragen. Und nun sind wir schon 214 Tage verheiratet und immer noch so glücklich wie am ersten Tag...

Ich hab jetzt schon viele Details weg gelassen und es trotzdem so lang geworden - sorry....

model2108: Ikea scheint es ja in sich zu haben - es heisst ja auch: Entdecke die Möglichkeit!

19. März 2009 um 14:17

Hi
bin neu hir aber erwarte nachwuchs am 3.7.09 kann ich mich irgendwie bei denn juli mamis eintragen weis noch nicht so wie des hir alles funktioniert
lg

19. März 2009 um 14:23

Freund
hat mich nach 6 jahren beziehung mit dem ss-test sitzen gelassen.er wolle kein kind.entweder abtreibung oder er geht.sowas kam für mich überhaupt nicht in frage...

wisst ihr,ich hab die pille öfter vergessen und dachte: bei sowenig sex was wir haben passiert eh nix.aber es ist passiert.natürlich hab ich auch erstmal geweint und das nicht aus freude.aber jetzt freue ich mich riesig auf marlon ...

lg katja

19. März 2009 um 14:39

Hallo
und Herzlich willkommen. Du musst einfach eine PN an Eike (reiskorn4) mit deinen Daten schicken und schon bist du dabei!

19. März 2009 um 14:41

mamifreude
Was ist das für ein A..... Oh man das macht einen ja richtig sauer wenn man das hört. Habt ihr jetzt noch Kontakt?

19. März 2009 um 14:52

Ja kontakt schon
haben am dienstag ein gespräch gehabt...er meint ja ich hätte es mit absicht gemacht und das vertrauen wäre weg.darum möchte er auch keine beziehung mehr mit mir.natürlich hab ich geweint,denn ich hab trotzdem gehofft.hab ihm dann gesagt das sich dann meine frage,ob er bei der geburt dabei sein will ja auch erübrigt hat.....
wieso fragt er??!!hab ihm gesagt das ich meinen ex nicht mit zur geburt mitnehme,sowas ist ja auch was intimes.hat er überhaupt nicht verstanden und hatte auch tränen in den augen.ja und sauer bin ich,weil ich in den ganzen jahren zu ihm gestanden hab.vor 4 jahren wurde ein tumor in seinem arm gefunden und der arm musste amputiert werden,das hat aber an meiner liebe nix geändert(es gibt frauen die verlassen ihren partner wegen sowas)...und glaubt mir,die geschichte damals hat an meinen nerven gezerrt,man hat ja auch angst das noch mehr kommt,das er vielleicht dran sterben könnte.
und komischwerweise ruft er jetzt jeden tag an.verstehe ich nicht.
lg katja

19. März 2009 um 15:13

Bitte
bitte nicht lachen, eine sehr Intime Frage.
Also fang ich mal an: Habe seit gestern öfters ein ziehen links und rechts richtung Becken sind wohl die Mutterbänder, darüber mache ich mir keine sorgen aber seit dem zieht es mir häufiger in meinen After hinein nur ganz kurz und manchmal wie ein blitz zieht es dann durch. Bitte, bitte nicht lachen, vielleicht kennt das ja jemand und weiß was ich dagegen machen kann weil das nervt einen mit der Zeit wirklich.

Lg. Lenni

19. März 2009 um 15:16
In Antwort auf saffie_12896741

Bitte
bitte nicht lachen, eine sehr Intime Frage.
Also fang ich mal an: Habe seit gestern öfters ein ziehen links und rechts richtung Becken sind wohl die Mutterbänder, darüber mache ich mir keine sorgen aber seit dem zieht es mir häufiger in meinen After hinein nur ganz kurz und manchmal wie ein blitz zieht es dann durch. Bitte, bitte nicht lachen, vielleicht kennt das ja jemand und weiß was ich dagegen machen kann weil das nervt einen mit der Zeit wirklich.

Lg. Lenni

Ui
@lenni

Na dat kenn ich nicht, hatte ich auch nicht bei meiner 1. Schwangerschaft!
Und obwohl mein Baby jetzt schon schwerer ist als die Normalos im 7. Monat kann ich mich nicht beschweren!

Vielleicht hast du dir irgend etwas eingeklemmt, nen Nerv oder so. Oder mal falsch gelegen?

LG Brina 26. SSW

19. März 2009 um 15:21

...
Oh man das ist ja ne Geschichte. Gerade nach dem was ihr zusammen durch habt, müsste eure Liebe doch unendich stark sein. Männer - manchmal kann man die echt nicht verstehen.
Komisch ist nur warum er dich jetzt jeden tag anruft!?

19. März 2009 um 15:26

Lenni12

huhu, ich habe da auch soetwas unbeschreibliches, kein Ziehen eher wie ein drücken und eine art Muskelkater gefühl im Popo

Frühling....Sommer........

ich freue mich schon so darauf, nicht nur weil unsere kleinen dann alle Purzeln
einfach auch weil es viel schöner ist wie der olle Herbst und Winter.
Also ich hab viiieeelllll bessere Laune wenn ich Morgens aufstehe und die Sonne scheind!

lg Doris 24ssw( mit Adrian &Florian)

19. März 2009 um 15:57
In Antwort auf barb_12142364

...
Oh man das ist ja ne Geschichte. Gerade nach dem was ihr zusammen durch habt, müsste eure Liebe doch unendich stark sein. Männer - manchmal kann man die echt nicht verstehen.
Komisch ist nur warum er dich jetzt jeden tag anruft!?

Ja,
das irritiert mich ja auch so...

19. März 2009 um 16:23

Love Story
Sommer, Sonne, Sonnenschein?? Heute bin ich ja mal soo gut gelaunt! Bei uns ist super Wetter und das hebt meine Stimmung ungemein
Schnegge: Willkommen bei uns!
Mann: Ich habe meinen Mann (damals 23) kennen gelernt, da war ich 17 Ich war mit ner Freundin und er mit nem Freund ganz zufällig am selben Wochenende in Stuttgart in einer Disco (die total leer und laaangweilig war), obwohl er damals in Mannheim studierte und ich in Karlsruhe noch in der Schule war. Sein Freund fand meine Freundin gut, also hat er dann halt mich angesprochen (nett, nicht wahr??). Am Ende des Abends haben wir dann email Adressen ausgetauscht und das ganze folgende Jahr haben wir uns täglich emails geschrieben... seitenlang und ich weiß noch heute, wie ich immer ganz hibbelig meine Emails aufgerufen habe) und aber sonst kein Kontakt gehabt. Dann haben wir nach einem Jahr beschossen uns mal zu treffen und haben uns wieder in Stuttgart auf "neutralem Boden" getroffen und hatten einen Tag, der aus dem Film Before Sunset hätt sein können - wir waren Essen, spazieren, im Kino (Ice Age *lach).. und nachts um 10 Uhr ist jeder wieder nach Hause zu sich gefahren... ich war so verliebt in ihn, aber an dem Tag lief noch absolut nichts - aber es war klar: alles nur eine Frage der Zeit. Ich war dann eine Woche im Skiurlaub (schrecklich.. ich wollte ihn ja unbedingt wieder sehen) und 2 Wochen später hat er mich dann übers Wochenende bei mir zu Hause besucht und ab da waren wir ein Paar. Über 3 Jahre hatten wir dann eine Fernbeziehung (erst München - Karlsruhe, dann Darmstadt - Karlsruhe) und nachdem ich mit meiner Ausbildung fertig war sind wir direkt zusammengezogen - erst nach Frankfurt und jetzt seid 2 Jahren sind wir in Nürnberg. Seid einem guten Jahr sind wir verheiratet und ein Paar sind wir nun seid 7 Jahren. Letztes Jahr haben wir unsere Tochter verloren und sind dadurch hart auf die Probe gestellt worden, doch es hat uns umso mehr zusammen geschweisst. Nun haben wir 2 Hunde und sind voller Hoffnung bald unseren kleinen Schlawiner in den Armen halten zu dürfen.
Happy End??

Eure Geschichten sind alle auch gaz schön schööön. Naja, nicht ganz alle, weil mamifreude ja nicht so viel Glück hatte Was ist denn mit dem Vater von deiner großen Tochter? Seid ihr noch befreundet?

Liebe Grüße eure Julia

19. März 2009 um 16:42

Wi war das: Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.. oder so???
Kann deinen Lebenspartner nicht verstehen - wo er doch auch Celine so toll angenommen hat .. da müsste er doch eigentlich wissen, was da wundervolles kommt und stolz sein wie Oskar.. Wäre schon schön, wenn er zur Besinnung käme, für dich, weil du dann nicht die ganze Verantwortung alleine hast und natürlich auch für deinen Krümel - dafür drücke ich dir die Daumen... manche werdende Väter schieben ja erst mal Panik und sind am Ende dann doch wundervolle Papas! Aber ich denke, da zerbricht ja dann auch was zwischen euch als Paar wenn er dich jetzt so hängen lässt
Mal wieder ein trauriges Beispiel,weil Männer und Frauen so verschieden sind.

19. März 2009 um 18:34

Ich schreib mal nochmal zum Thema Mann:
wie ich die Liebe meines Lebens kennenlernte:

also ich hab mich im Sommer 2006 nach 6.5 Jahren von meinem Freund getrennt und mein Singleleben so richtig genossen!
Im Januaer 2007 bin ich mit ner Freundin in ne Karaoke Bar gegangen und da war ne Gruppe Amis, wir haben alle den ganzen Abend geredet!
Ich hab meinem jetzigen Mann meine Telefonnummer gegeben mit dem Komentar: The Best what ever happened to you in Europe und dann meine Nummer! Er hat sich aber nicht getraut anzurufen, dachte ist ne falsche Nummer und ich bin zu huebsch fuer ihn! (Suess gell?!).
Ich hab ihn dann an einem anderen Tag zu einer anderen Zeit in einer anderen Bar mit anderen Freunden wieder getroffen, wir haben geredet und sind getrennte Wege gegangen. (Er hat dannach immer noch nicht angerufen!)
Anderer Tag, andere Zeit, andere Bar wer steht vor mir? Jack! (Wenn das mal nicht Schicksal ist!)
Daraufhin hab ich sein Handy genommen und meine Nummer eingetippt und ihm gesagt er soll gefaelligst anrufen!
3 Tage spaeter (komische amerikanische Regel) hat er dann auch angerufen und wir haben uns verabredet!
Er hat mich zum Essen eingeladen, in ein total schoenes Restaurant (obwohl er erst vor kurzem nach Deutschland kam!)
Und wie es so kommt, nach drei Monaten hat er mir super romantisch einen Heiratsantrag gemacht! Er musste dann zurueck in die USA und ich hab meinen Job gekuendigt! Alle Formalitaeten erledigt und ich bin dann im November 2007 nachgezogen!
Im Sommer 2008 haben wir geheiratet und genau ein Jahr spaeter wird wohl unser Sohn auf die Welt kommen!
Ohne Zweifel: er ist der perfekte Mann fuer mich! Sagen auch alle meine Freunde und meine Familie, keiner konnte glauben, dass das alles so schnell ging! Und wir werden auch gemeinsam steinalt werden, denn den geb ich nicht mehr her!

Ach ja: als wir uns das erste Mal gesehen haben: das war sein 2 Abend in Deutschland! Und ich dachte am Anfang: Amerikaner, Soldat: der hat bestimmt Frau und Kind in den Staaten, aber ein bisschen Spass tut keinem weh! Kam alles anders und viel schoener als gedacht!

So das ist meine Mann Geschichte!

LG Eike mit Eric inside

19. März 2009 um 19:02

Meine Männer Geschichte ist ziemlich schnell...
erzählt!!!!!!!!

Er ist mein Arbeitskollege. Also ein Feuerwehrmann.

Da einzige was bei uns vielleicht etwas besonders ist, ist, dass es ziemlich lang gedauert hat bis wir zusammen gefunden haben und das er 15 Jahre älter ist als ich)))

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Lg Ilka 22ssw mit Krümeline inside

20. März 2009 um 6:54

Thema Mann
ich schreib auch noch schnell was

meinen Freund hab ich in einem Chatroom kennengelernt, ich war gerade von meinem Ex getrennt und wollte eigentlich keine Beziehung mehr aber hab mich nach der Uni und Arbeit gerne mal nachts eingeloggt und er war halt auch da, hat mich allerdings anfangs ignoriert, aber irgendwann kamen wir dann doch ins Gespräch (hab am gleichen tag Geburtstag wie ne Exfreundin von ihm ) naija wir verstanden uns auf Anhieb prima haben bei diesen "Gespräch" direkt Handy und ICQ Nummern ausgetauscht und uns dann darüber weiter unterhalten

naija war alles super und wir wollten uns treffen, dann kam aber ein Rückschlag er hatte gerade eine Freundin (gerade mal 3 Wochen) gab dann ne Weile hin und hergeier, er kein Fremdgehertyp und ich kein in die Beziehung Einbrecher Typ, naija im Endeffekt haben wir dann kurzfristig hinter ihrem Rücken doch was ausgemacht bin dann also von Köln nach Aschaffenburg gefahren und es hat sofort gefunkt (das war am 26 Juni 2006) bin dann auch direkt da geblieben, am nächsten Tag stand besagte Freundin vor der Tür (irgendjemand hats ihr gesteckt das ich da bin) naija da haben wir dann auch alles geklärt ^^ seit dem Tag sind wir offiziell zusammen (27 Juni also ^^) wir haben dann erst mal bis April 2007 ne Fernbeziehung geführt in der ich aber die meiste Zeit bei ihm gewohnt hab, dann zog er zu mir und seit dem 1.11 2007 leben wir in dieser Wohnung hier, 20.1.08 kam Nele auf die Welt ^^ ging alles recht schnell aber war gut so

20. März 2009 um 10:22

Guten Morgen
Anscheinend genießen alle das schöne Wetter und deshalb ist hier so wenig los. Ich werd heute nachmittag auch noch ein wenig raus...

Wünsche uns allen einen schönen sonnigen entspannten Tag!

20. März 2009 um 10:27

Private Nachrichten auf gofeminin
Guten Morgen an alle,

an alle, die mir private Nachrichten geschrieben haben: Die kann ich hier auf der Arbeit leider nicht lesen. Werde diese daher heute Abend oder morgen Früh von zu Hause aus beantworten. Dies nur als Zwischeninfo... nicht, dass ihr denkt, ich bin total ignorant und reagiere einfach nicht und schreibe hier aber im Forum munter Beiträge.

Unsere IT-policy verstehe ich sowieso nicht. Ich kann hier auf die Seite klicken und Beiträge verfassen, aber die Rubrik "Nachrichten lesen/schreiben" ist gesperrt...

Ich war gestern im Babymarkt und habe ein Nestchen, Himmel, Schlafsack etc. gekauft. Und eine Spieluhr, die ich abends auf den Bauch gelegt habe und sofort Reaktion verspürte. Jetzt ist nur die Frage: Hat mein Kleiner sich so rege bewegt, weil er das schön fand oder fühlte er sich eher gestört?

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende an der Stelle!
Sandra

20. März 2009 um 11:21

Komm grad vom FA
bin jetzt in der 24.SSW und habe 7,5 Kilo zugenommen.
Mein HB-wert liegt bei 13,4, mein Blutdruck bei 130 zu 80

Meine Ärztin meinte es sei alles in Ordnung mit meinen Werten und der Kleinen.
Ich hab mir jetzt meinen Mutterpass nochmal angesehen und gesehen, dass auf Seite 7/8 in der Spalte "Sediment" bei Blut ein + steht.
Außerdem darunter noch Leuco+.
Könnt ihr mir helfen und sagen was das bedeutet?

Mach mir jetzt keine all zu großen Sorgen, denn sonst hätte ja die Ärztin schon was gesagt.
Trotzdem find ich es seltsam.

20. März 2009 um 11:37

Komm grad vom FA

Ich hab mir jetzt meinen Mutterpass nochmal angesehen und gesehen, dass auf Seite 7/8 in der Spalte "Sediment" bei Blut ein + steht.

Mach mir jetzt keine all zu großen Sorgen, denn sonst hätte ja die Ärztin schon was gesagt.

20. März 2009 um 11:59
In Antwort auf reeta_11936895

Komm grad vom FA

HuHu
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal aus den Hintergrund...
Genießt Ihr auch die ersten Sonnenstrahlen?
Irgendwie kommt bei mir gut Laune auf, auch, da
wir ja unsere kleinen Lieblinge im Sommer erwarten...
Irgendwie empfinde ich das so, als wenn das Wetter
einen die Bestätigung gibt, dass es bald soweit ist

Vor ein paar Tagen habe ich mein kleines Würmchen das
erste mal gespürt
Eine wunderschöne Erfahrung... Jetzt merkt man erst richtig,
dass man nicht allein ist, sonder da unten tatsächlich ein
Mitbewohner eingezogen ist

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,
Liebe Grüße Felicity128

20. März 2009 um 13:21
In Antwort auf reeta_11936895

Komm grad vom FA

Versuchs mal zu erklären
Also Leukozyten sind weisse Blutkörperchen,die der körpereigenen Abwehr dienen. Das heisst, wenn eine Entzündung oder ein Infekt vorliegt, werden diese vom Körper eingesetzt. Wenn davon zu viel im Urin ist besteht die Gefahr, dass du eine Blasenentzündung bekommst - sprich ein Risiko fürs Baby. Nun hast du allerdings nur ein + dort stehen und das ist absolut unbedenklich ( es werden bis zu 3 + eingesetzt je nach "Schweregrad")!! Daher wird der Arzt dazu nichts gesagt haben.
Dass bei Blut ein + ist bedeutet, dass du leicht Blut im Urin hattest - was auch auf eine minimale Entzündung hindeutet.
In der Schwangerschaft ist die Scheidenflore bzw. das Säuremileu gestört, und Erreger haben leichten Zugang, daher steigt der Wert schneller. Also wichitig ist jetzt einfach vorbeugend viel trinken - beim Waschen in der Intimregion sollte man seifenfreie Seife nehmen, damit man nicht noch mehr das Milieu dort zerstört. Sorgen machen brauchst du dir da keine es ist nur wichtig jetzt einer Entzündung entgegen zu wirken! Trink, trink, trink ...
Hoffe ich konnte helfen - beim nächsten mal ist bestimmt alles wieder ok. LG Julia

20. März 2009 um 13:23
In Antwort auf luna8073

Versuchs mal zu erklären
Also Leukozyten sind weisse Blutkörperchen,die der körpereigenen Abwehr dienen. Das heisst, wenn eine Entzündung oder ein Infekt vorliegt, werden diese vom Körper eingesetzt. Wenn davon zu viel im Urin ist besteht die Gefahr, dass du eine Blasenentzündung bekommst - sprich ein Risiko fürs Baby. Nun hast du allerdings nur ein + dort stehen und das ist absolut unbedenklich ( es werden bis zu 3 + eingesetzt je nach "Schweregrad")!! Daher wird der Arzt dazu nichts gesagt haben.
Dass bei Blut ein + ist bedeutet, dass du leicht Blut im Urin hattest - was auch auf eine minimale Entzündung hindeutet.
In der Schwangerschaft ist die Scheidenflore bzw. das Säuremileu gestört, und Erreger haben leichten Zugang, daher steigt der Wert schneller. Also wichitig ist jetzt einfach vorbeugend viel trinken - beim Waschen in der Intimregion sollte man seifenfreie Seife nehmen, damit man nicht noch mehr das Milieu dort zerstört. Sorgen machen brauchst du dir da keine es ist nur wichtig jetzt einer Entzündung entgegen zu wirken! Trink, trink, trink ...
Hoffe ich konnte helfen - beim nächsten mal ist bestimmt alles wieder ok. LG Julia

Mensch...
Ach: und das wichtigste: toll, dass alles bei deinem Krümel ok ist!!!!

20. März 2009 um 13:48

Huhu
hi Mädels wollt mich auch mal wieder melden, bei mir läuft momentan echt alles drunter und drüber meine mum is im Krankenhaus meine oma is im krankenhaus und wir stecken immer noch mitten in der Wohnungssuche.
Aber das schöne Wetter heitert auf.

Freund: hab meinen Mann am 25.12.2005 kennengelernt is der Halbbruder einer guten freundin die mich fragte ob ich die beiden Bahnhof abholen könnte und nachhause fahren würde was ich gerne tar, dann stieg er in meinem Auto ein und erzählte mir erstmal wie schön er mein Auto findet und das wir ja den selben Musikgeschmack hätten. Meine Freundin sagte dann augenzwinkernd ich solle sie zu erst nachhause fahren und dann ihn. Hab ich dann auch gemacht vor seiner tür fragte er dann was ich denn Silvester mache ich sagte noch nix wolle nur irgendwas mit meiner besten Freundin machen darauf hin haben wir ICQ nummern getauscht um uns für silvester nochmal zu verabreden.
Naja wir haben dann jeden tag geschrieben uns am 28.12 zum DVD abend verabredet, wo wir dann auch zusammen gekommen sind. Im Mai 2008 sind wir dann zusammen gezogen und haben im August entschieden zu heiraten was wir dann am 19.12.08 (hochzeitstag seiner verstorbenen Mum) getan haben ja und jetz erwarten wir unser erstes Kind freuen uns sehr und lieben uns immer noch wie am ersten Tag.

Wünsch euch noch nen schönen sonnenreichen Tag

Lg jenny

20. März 2009 um 15:09

Halli hallo
oh man das hat aber jetzt lange gedauert alles zu lesen

muss euch mal was fragen, läuft bei euch auch so wextrem die brust aus?
bei mir ganz extrem, aber nur die eine seite die andere nicht. ist das normal?

ich wünsche euch ein schönes we.

wer will denn als nächstes ein thema vorschlagen?

20. März 2009 um 16:09

Hallöööle
Hallo zusammen,
wollte euch allen einen schönen Frühlinfsanfang wünschen und hoffe,
das bei euch alles gut ist, habe nicht alles nachgelesen und war ja schon einige Zeit nicht mehr hier.
Mir geht's richtig gut soweit, vor 3 Wochen hatte ich die doppler Untersuchung, das Ergebnis war gut, beiden Babys geht es prächtig, nur leider konnte ich ihr Profil nicht sehen. Vor 2 Wochen würde ein Zuckertest gemacht, der leider am Mittwoch nochmal wiederholt werden muß, da die Werte etwas Grenzwertig waren....mmmh, wieder 2-3 Std. beim Arzt abhocken.
Wohnung ist renoviert und umgestellt und einen großen Teil an Möbeln, Kinderwagen u.s.w sind bestellt. Die Lieferzeit ist etwa 6 Wochen, dann wirds auch irgendwie Zeit.
Der Doc hat gesagt das Zwillige nie bis zur 40. SSW ausgetragen werden, denn dann gelten sie als übertragen und ab heute bin ich in der 25.SSW

Genießt den schönen Tag und habt ein schönes Wochenende.
Mit den allerbesten Wünschen für euch Babyhai!

20. März 2009 um 17:43

Neues Thema - Erfahren, dass man schwanger ist
Hallo Mädels,

ich hätte einen Vorschlag für ein neues Thema. Wie habt Ihr von der Schwangerschaft erfahren? Es gibt ja imme wieder das Phänomen, dass manche Frauen es erst im 6. Monat erfahren und vorher angeblich nix gemerkt haben. Und dann die Frauen, die es schon am Tag der Befruchtung gespürt haben.

Wie war es bei Euch?

Bei mir:
Ich habe seit ca. einem 3/4 nicht mehr verhütet, weil ich von der Pille nur noch Kopfschmerzen bekam und mein Freund und ich uns einig waren: Wenn es passiert, passiert es und wir würden uns freuen. Haben aber nicht darauf hinausgearbeitet
Ich muss ca. eine Woche befruchtet gewesen sein, da bekam ich plötzlich meine Periode eine ganze Woche zu früh. Nach 1,5 Tagen Blutung waren sie auch schon wieder weg. DAS kam mir sehr komisch vor. Ich konnte plötzlich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, so schmerzten meine Brüste. Und da war so ein Gefühl... meine reguläre Periode blieb aus, ich kaufte den ersten SS-Test - negativ. Eine Woche später ging ich zum FA mit den Worten "Irgendetwas ist komisch... " Meine FA fragte nach der letzten Periode und SCHICKTE MICH NACH HAUSE! Mit den Worten "Sie sind - wenn überhaupt gerade mal 2 Wochen befruchtet, da brauche ich auch keinen U-Schall zu machen, wir würden nix sehen... kommen Sie in 2 Wochen wieder".

Ca. 1,5 Wochen später kaufte ich mir den 2. SS-Test mit dem Gedanken "Sandra, Du bist doch nicht bescheuert! So scheinschwanger kann man doch gar nicht sein!" Und siehe da: POSITIV.
Als ich dann wieder bei meiner FA auftauchte, war ich in der 6. SSW, sprich 4. Wochen befruchtet.
Merkwürdigerweise wurde mir auf den Tag genau, nachdem meine FA die Schwangerschaft bestätigte, plötzlich täglich kotzeschlecht.

Freue mich auf Eure Geschichten!!!

LG
Sandra
(23 SSW - babyboy)

PS: Mache jetzt mal Feierabend und werde das WE einläuten.

20. März 2009 um 19:03

Hallo
wir haben 4-5 Monate hin gearbeitet bis es geklappt hat, ich muss dazu sagen das ich immer geschaut habe ob irgendwelche Anzeichen da waren und habe mich wirklich selbst unter Druck gesetzt, weil ich einfach wollte das es klappt.
Dann haben wir uns einen kleinen Welpen besorgt, da hatte ich ganz ander Gedanken und nicht mehr so versteift das es passieren soll, und schwups ist es geschehen.
Ich war ein paar Tage überfällig und wollte eigendlich keinen Test machen, da ich Angst hatte wieder mal enttäuscht zu werden, aber ich fuhr über das Wochenende weg und wollte wissen ob ich was trinken darf oder nicht, also besorgte ich mir doch einen Test, und siehe da, POSITIV. Wir waren überglücklich.
Seid dem Tag sage ich immer das unser Hund auch unser Glücksbringer ist.

Wie war es bei euch

LG

(23.SSW mit Babyboy)

20. März 2009 um 20:28

Thema
Hey Mädels, sagt mal wie/ wann/ warum wart ihr euch sicher mit dem
Namen eurer Krümel?

Hab 1000 Ideen, 2000 Namen die ich ganz schön finde, aber keinen den unsere Krümeline tragen soll

Ich finde es ist echt eine Qual der Wahl, oder nicht

Hab überlegt, einfach mal beim Standesamt anzurufen und zu fragen, ob ich sie Krümeline taufen darf

Lg Ilka 22 ssw mit KRÜMELINE

21. März 2009 um 10:26

Einen wunderschönen guten morgen
oh man da hat man ja gleich richtig gute laune.

also: ich habe im okt. 07 meine pille abgesetzt. und im sommer 08 war ich dann auch schwanger, habe es aber leider nach der 12. woche verloren.
Im nov. habe ich neue arbeit bekommen und wollte mein schatzi eigentlich erklären, das ich erst mal warten möchte, vorallen auch weil ich über die erst ss nocht nicht drüber weg war.samstags wollte ich mit ihm reden, und fr. hatte ich jedoch nen pos. test in der hand. er hat sich wahnsinnig gefreut, auch wenn wir beide angst hatten. aber jetzt ist er ganz stolz das es ein junge wird.

21. März 2009 um 11:27

Ausgeschlafen???
Nee....überhaupt nich! Mein kleiner Mann is auch in den letzten Tagen super aktiv nachts und lässt mir kaum Ruhe...aber is doch schön zu wissen dass es ihnen dann gut geht

Habe auch nächste Woche Termin beim FA.. ich glaube hier hat mittlerweile jeder Angst vor der Waage...grins
Ich hatte gehofft mal eine DVD vom FA zu bekommen wo man sich dann Zuhause nochmal die Ultraschalluntersuchung ansehen kann,aber mein FA hat dieses spezielle Gerät leider nich..

Wegen den Schmerzen in den Beinen....die hatte ich auch total.Seitdem ich 2 mal tgl. Magnesium nehme sind die wesentlich besser geworden...Nimmst du dass auch?

Frage an alle: Hat der FA bei jedem von euch nen Glucosetoleranztest gemacht? Meiner is da nich so für weil er meint ich wäre für nen SSW Diabetes keine Risikopatientin...????

Lg an alle und geniesst die Sonne!! Jelena mit Fynn (25. Woche)

21. März 2009 um 12:34

@ luna8073
vielen dank für deine antort.
jetzt bin ich wirklich schon wieder beruhigter und fang gleich das trinken an
danke

22. März 2009 um 10:00

Guten morgen
bei uns könnte auch mehr Sonne sein, vielleicht kommt sie ja nochmal raus.

zum Thema schwanger werden.
Bei meiner ersten Tochter war es nicht geplant. ich hatte den monat vorher die pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe und endlich mal genug von den nebenwirkungen hatte. hab mir dann ne neue von meienr ärztin geholt und halt in dem zyklus mit kondom verhütet, außer einmal, das war dann wohl ein glückstreffer
die ärztin im kh meinte dann auch nur: dann wissen sie ja wozu ich die pille genommen habe was war das für ein spruch?! war da in der 6.woche, wegen blutungen.
bei meiner jetzigen ss, war es ja geplant, hatte wieder die pille abgesetzt, weil ich die auch nicht vertragen habe und haben uns dann mitten im zyklus entschieden wieder zu "üben" und hat sofort geklappt. also quasi zweimal direkt nach absetzen der pille schwanger geworden
bin wohl sehr fruchtbar

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest