Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Wir haben das Ziel vor Augen

JULI MAMAS 2009 Wir haben das Ziel vor Augen

28. April 2009 um 21:41 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 14:51

... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

_________________#########____ ______________________#######
______________##___________### _______________##########_____ ##_
_____________##_______________ #___________######________#__# ___#
____________##________________ _#_________#_###___________#_# ____#
___________##_________________ #_#_______#_________________## _____#
________###__##__####______#_# ##_#_____#___________________# ______#
_____###__________________#_## ###_#___#_______##____________ _______#
___##____________________#_### ###_#__#______##_##__________# ________#
__#_____###_____________#_#### ###_#_#______#__#_ #_________#_____#__#
_#_____##__#____________#_#### ###_####_____#____###_________ ##____#_#
_#______###__________#___#_### ###_###########_____#_________ ####___##
__#_________________#_____#_## ##_#_______________#__________ _#_###__#

Willkommen bei den JULI Mamas

Hallo an alle alten und neuen Gesichter ,

geniesst den Fruehling und das schoene Wetter und macht es wie SNOOPY: legt Euch einfach faul in die SONNE!

BITTE BITTE BITTE mir immer Eure Outings auch per PN schicken, ich verlier langsam den Ueberblick ! Danke!

Falls ich jemand vergessen hab oder irgendetwas uebersehen: seht es mir nach: die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat auch bei mir eingesetzt!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

25 PRINZEN
21 PRINZESSINNEN
12 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Simone (22), Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
♥ ♀ rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Bergisch Gladbach, zweite SS eine Tochter (Nele 20.01.08), vergeben
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ ♀ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***05.07.09***
♥ ♂ littlesunshine86 = Jelena (22), Wohnort Hamm, zweite SS (eine Tochter), gluecklich vergeben

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, gluecklicher Single
kittykat852 = Kitty (20), Wohnort Garmisch Patenkirchen, erste SS

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ heike2407 = Heike (31), Wohnort Naehe Erlangen/Nuernberg, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)
♥ junimond82 = Josephine (26), Wohnort Sachsen, erste SS, in festen Haenden

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ ♂ daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS (2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ ♂ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ ♀ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ ♂ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ ♀ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ ♂ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __

***19.07.09***
♥ ♂ casmir = Christina (33), Wohnort Gochsheim (Unterfranken), dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)
♥ felicity128 = Bine (29), Wohnort im Norden, erste SS

***20.07.09***
♥ ♀trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ bine1579 = (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet
♥ ♀ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ Lenimaus20 = Annika (20), Guestrow (Mecklenburg-Vorpommern), erste SS, verlobt
♥ ♀ ninakrohn = Nina (25), Wohnort Trinidad&Tobago, verheiratet, erste SS

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ♂ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12. Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
♥ ♂ Nisha82 = Nisha, Wohnort Muenchen, erste SS, verheiratet, ein Kind
♥ ♀ Jule00831 = Jule
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet
♥ ♂ Julimama2009 = Sandra (30), Wohnort Essen, erste SS, noch ledig
♥ ♀ furgy20 = Annika (24), Wohnort Weener/Ostfriesland, erste SS, verlobt

***24.07.09***
♥ ♀ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind
♥ ♂ mariella1402 = Mariella (22), Wohnort Furtwangen im Schwarzwald, erste SS, verlobt

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ ♂ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verlobt

______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
♥ ♀ zipfelmama = Daniela (34), erste SS, verlobt

______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet
♥ ♀ sanny123 = Sandra (22), dritte SS, ein Sternenkind (Felix 9. Woche), eine Tochter (Wolke 10.07)

***30.07.09***
♥ ♂ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt
♥ ♀ wieetkuett = Katja (21), Wohnort Ruegen, erste SS, vergeben

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
14.02.87 = mariella1402
17.02.83 = ninakrohn
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
13.03.76 = casmir
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
01.05.86 = littlesunshine
03.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
25.06.85 = fluppi85
25.06.82 = junimond82
08.07.86 = hana0807
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
14.10.82 = nisha82
12.11.84 = maike1984
27.10.76 = Lenni12
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

28. April 2009 um 22:01

Guten Abend alle miteinander
Tragetuch: Ich habe mir auch ein Tragetuch angeschafft - von didymos mit 5 Metern - das wurde mir empfohlen ein langes zu nehmen (obwohl ich so klein bin), dann kann man mehr Techniken anwenden und der Mann kanns auch verwenden. Bei mir war ne CD dabei mit Wickeltechniken (kann man glaub auch bei ebay erstehen)... uiui, wer ich dann mal ausprobieren - vielleicht auch mit Hilfe der Hebi.
Yoga: Geh ich jetzt auch seid 5 Wochen: ist echt super angenehm!!
Hana: Schön, dass dein Kleiner wieder die ... rauslässt
Eike: Wieder mal toll gemacht!! Vielen Dank!
Grüßles Julia... die jetzt bald schon wieder ins Bett verschwindet *gääähn.. naja, Snoopy machts vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 9:51

GÄHN...
bin total groggy. War von 4-5 Uhr wach, weil ich plötzlich Sodbrennen bekam. Habe dann versucht, im Sitzen weiter zu schlafen. So fühle ich mich jetzt auch. Zum Glück hinterfagen meine Kollegen hier im Büro sowas schon gar nicht mehr, wenn ich alle 2 Min. gähne.

Tragetuch
Meine Freundin meinte, es sei halt praktisch für zu Hause, weil einem anfangs irgendwann der Arm abfällt. Man darf die Minizwerge die ersten Wochen nur in der Armbeuge durch die Gegend schleppen. Das Tuch bietet somit eine Alternative, die Zwerge sind in Herzhöhe der Mutter, und man kann sich zu Hause mal wieder etwas freier bewegen. Obwohl meine Freundin auch meinte, man sei so eingeschnürt, dass ich gar nicht glauben soll, dass ich mit dem Teil dann auch mal die Spül- oder Waschmaschine ausräumen könnte Diese Hoffnung soll ich direkt knicken.
Finde die Teile auch öko, aber man muss ja nicht draußen damit herumlaufen; dafür habe ich halt den Kinderwagen. Allerdings meinte auch da meine Freundin, dass man eh irgendwann abstumpft... angenommen, man möchte mal schnell rüber in den nächsten Supermarkt laufen... bevor man den Maxi Cosi durch die Gegend schleppt, geschweige denn den Kinderwagen nimmt...da schnallt man sich mal lieber das Kind um (oder schickt abends den Mann, war dann auch mal kurz mein Gedanke...... )

Mariella
Hattest Du nicht für heute einen FA-Termin wegen des rosanen Ausfluss?

Thue
Oh je... hoffentlich wird alles schnell gut, aber wenn Du seit 1,5 Wochen schon Durchall hast, müsste doch langsam mal gut sein. Aber der Körper braucht jetzt wohl einfach länger, hm?. Drücke Dir die Daumen!!!

Kate
Hattest Du nicht auch für heute einen 3D-Ultraschalltermin?

LG
Sandra

29. April 2009 um 10:36

Ah...
jetzt hab ich den neuen Thread auch gefunden...hab mich schon gewundert, soviel Sehschwäche kann doch gar net in der Schwangerschaft auftreten

Hmm hab grad gelesen, dass einige ganz entspannt an die Geburt denken. Ich weiß nicht, mir gehts da ganz anders. Ich hab schon ein wenig Bammel davor, auch wenn ich zuversichtlich bin, dass ich das auf jeden Fall schaffe (Muss ja^^ ) So 100% realisiert hab ichs noch nicht, dass ich wirklich Mama werde, auch wenn ich die Kleine jetzt schon richtig lieb hab

Ach ja, Sodbrennen hab ich doch auch grad gelesen. Ich hab das nun irgendwie täglich. Hoffe das hält die nächsten 11 Wochen nicht an

lg Katrin (29.SSW )

29. April 2009 um 10:51

Sodbrennen, Streifen & Co.
Sodbrennen:
Irgendwann erwischt es uns wohl alle. Meine Wühlmaus liegt schon in Startposition mit dem Kopf nach unten. Seit ein paar Tagen merke ich die Füße genau unterhalb des Magens, kein Wunder, dass einem da alles wieder hochkommt. Vorteil: Ich kann nur noch winzige Portionen essen und habe seit 2 Wochen nicht zugenommen. Versuche das einfach mal positivi zu sehen
Habe tierische Angst vor Tritten in die Leber, das soll sehr schmerzhaft sein... schon jemand in den Genuss gekommen? Bleibt einem da wirklich die Luft weg???

Streifen
AAAAAAH... habe einen kleinen winzigen Streifen an der linken Brust in Höhe des BH-Trägers. Mein Freund meinte, das sei nur eine kleine geplatzte Ader, sieht aus wie ein winziger Besenreißer. Kann das von den BHs kommen? Kann man sich beim auf der Seite liegen irgendwie blöde die Brust einquetschen? Wie sieht ein Schwangerschaftsstreifen aus? Ähnlich wie Besenreißer?
Habe natürlich heute Morgen dann erstmal völlig verpennt vor dem Spiegel meinen Körper untersucht und bin dann völlig ausgerastet.... DER GANZE BAUCH VOLLER STREIFEN... bis ich dann realsiert habe, dass das nur Abdrücke vom T-Shirt waren

Ich drehe noch durch...

29. April 2009 um 11:24

Guten morgen
@Tragen das Bondolino (weiß nimmer wers geschrieben hat) ist relativ neu bei Hoppediz, aber soll wohl gut sein ^^ sieht so ähnlich aus wie der Mei Tai (find die ja superschick) wegen dem Manduca und dem Ergo die haben beide einen Neugeboreneneinsatz, mit dem man die Kleinen von Anfang an tragen könnte, hab nur gehört das das Problem eher daran liegt das er unten zu breit ist (dafür kann man die lange nutzen später), hatte das bei meinem Marsupi Plus auch aber die haben so ein Band dabei mit dem man den schmaler stellen kann, ansonsten gibts wohl noch das Kangabag da kann man die Kleinen tragen wie in der Wiege (das darf man aber nicht wenn es Probleme mit der Hüfte hat deswegen soll man die HüftSono abwarten auch beim tragen mit dem Tragetuch in der Wiege) am besten googelt man aber einfach da gibts ne menge Seiten die auflisten welche Tragen und Tragevarianten gut sind ^^ hab mich da schon letztes mal viel informiert weil meine Motte so ein Tragling war und mir nach 3 Monaten echt der Arm abgefallen ist

nur besser vom Baby Björn die Finger lassen und ein Kind nicht nach vorn gerichtet tragen

@Streifen ich mag gar nimmer in den Spiegel schauen, hab zwar kaum neue dazubekommen (nur an der Hüfte) aber die aus der letzten SS leuchten mir wieder geradzu entgegen

mein Schatz hat gestern das Bett aufgebaut ich weiß nicht irgendwie ist das ein ganz anderes Gefühl wenn das Bettchen endlich steht, noch stehts bei uns im Schlafzimmer, aber mit ein paar Monaten werden wirs zu Nele rüberquatieren

jetzt ist schon bald Mai so langsam gehts an den Endspurt

lg Carina mit Babygirl(32SSW)

29. April 2009 um 11:32

Hallo ihr Lieben...
Weiß nich ob irgendwer gestern noch meinen Text (s. unten) gelesen hat,denn kurz darauf wurde der Thread geschlossen...habe ihn einfach nochmal kopiert denn das Thema Tragetuch is ja noch aktuell...

Tragetuch
Habe meine Tochter ca. 2 Jahre im Tragetuch getragen und ich muss sagen super praktisch und super einfach (wenn man einmal den Dreh raus hat mitm Knoten )
Mein Tuch war von Didimos und auch sehr zu empfehlen...da liegt auch immer ne gut verständliche Anleitung dabei..kann man eigentlich nich viel verkehrt machen...grins
Meine Tochter war auch mega zufrieden in dem Ding...is ja auch klar...schön gemütlich durch die Gegend geschleppt zu werden...

Werde mir jetzt auch wieder sowas ähnliches holen..ist so nen Tragesitz der aber aus einem original Tragetuch gewebt wurde..ist was neues (hab ich zumindest noch nie gesehen)
Könnt ihr euch ja mal ansehen...www.hoppediz.de Die Komforttrage heißt BONDOLINO
Ich habe mich dafür entschieden weil ich denke dass damit auch mein Freund klar kommt bezweifel dass der den Nerv hat sich dass knoten eines Tragetuches anzueignen...
Achja..und kostet nur 89 Euro...diese Tragetücher sind meist wesentlich teurer wenn man ne gute Qualität möchte...

Bauchumfang
Habe mir heute endlich ein Maßband gekauft..hätte allerdings gedacht dass der Umfang meines Bauchis größer wäre..waren nur 1,06 m...oder ich hab falsch gemessen

Laufen
Fühle mich so langsam aber sicher auch schon wie ein Pinguin... hatte mir eigentlich vorgenommen bloß nicht so Pinguinmäßig zu gehen aber zwischendurch gehts gar nich anders....oje oje...wo soll dass nur enden???

Ich muss zugeben dass ich grade schwer sündige Konnte in der Bäckerei einfach nicht an diesem leckeren, duftenden Stück Streuselkuchen vorbei gehen..und dass genieße ich grade...später kommen dann wahrscheinlich wieder die Schuldgefühle...
Dass is aber auch ne blöde Sache mitm Gewicht..andauernd wird man (im Familien- u. Bekanntenkreis) gefragt wieviel man denn schon zugenommen hat...kann denen doch egal sein oder nich???

Grade is dass Bettchen für unseren zwerg gekommen..mal sehen ob ich es schaffe es alleine aufzubauen

29. April 2009 um 11:59

Hallo Mädels
Ich war heute mal wieder beim Arzt und hatte auch mein erstes CTG. Alles ist gut. Und man mag es kaum glauben: nach meinem letzten Kilo-Schock, habe ich diesmal nur 2 Kilo in 4 Wochen zugenommen
Hab also doch nicht die 15 kg überschritten. Bin jetzt auf 14 kg mehr (hab mit 60 kg anfangen)

Meine Hebamme war heute richtig super nett. Haben echt lange erzählt.
Mein GVK fängt am 15.05. an.

thue164
Wünsch dir das alles gut im Krankenhaus verläuft....

So jetzt muss ich aber ein wenig arbeiten. Bis später...

LG Franzi

29. April 2009 um 12:01

@thue
ich denk ganz fest an dich!

29. April 2009 um 12:15

hier ist nochmal ein Link zu geeigneten Tragehilfen

http://www.tragemaus.de/tragemaus-p2000h508s509-Trageh ilfen-die-man-.html

werd mal langsam Mittagessen kochen, gibt Kartoffelpü mit Fischstäbchen könntsch ja wieder nur futtern

29. April 2009 um 12:45

Schon Wehen

halloooooooooooo

meld mich auch mal wieder ein Hallo an die "neuen" die ich/mich noch nicht gelesen haben

Ich bin jetzt in der 30ssw und heute wurden vorzeitige Wehen gemessen alle 3 minuten, dazwischen auch schon starke solche die ich auch zu Hause öffters am Tag habe
jetzt hab ich eine Spritze bekommen für die Lungenreife und Morgen bekomme ich die zweite, hmmmm klar das zwillis eher kommen aber jetzt wäre es noch zu früh, ich muss morgen zum KH zur kontrolle wegen der Wehen.
Under der eine Spatz liegt auch schon im Becken

so, das war das neuste was ich mal schnell loswerden wollte ansonsten soweit ich lesen konnte geht es euch allen soweit gut?!

Was ist mit Bettina???babyhai??? was da jemand was?

lg.Doris

29. April 2009 um 13:06

Sodbrennen, Streifen & Co.
Sodbrennen:
Irgendwann erwischt es uns wohl alle. Meine Wühlmaus liegt schon in Startposition mit dem Kopf nach unten. Seit ein paar Tagen merke ich die Füße genau unterhalb des Magens, kein Wunder, dass einem da alles wieder hochkommt. Vorteil: Ich kann nur noch winzige Portionen essen und habe seit 2 Wochen nicht zugenommen. Versuche das einfach mal positivi zu sehen
Habe tierische Angst vor Tritten in die Leber, das soll sehr schmerzhaft sein... schon jemand in den Genuss gekommen? Bleibt einem da wirklich die Luft weg???

Streifen
AAAAAAH... habe einen kleinen winzigen Streifen an der linken Brust in Höhe des BH-Trägers. Mein Freund meinte, das sei nur eine kleine geplatzte Ader, sieht aus wie ein winziger Besenreißer. Kann das von den BHs kommen? Kann man sich beim auf der Seite liegen irgendwie blöde die Brust einquetschen? Wie sieht ein Schwangerschaftsstreifen aus? Ähnlich wie Besenreißer?
Habe natürlich heute Morgen dann erstmal völlig verpennt vor dem Spiegel meinen Körper untersucht und bin dann völlig ausgerastet.... DER GANZE BAUCH VOLLER STREIFEN... bis ich dann realsiert habe, dass das nur Abdrücke vom T-Shirt waren

Ich drehe noch durch...

29. April 2009 um 13:48

Maedels was macht ihr denn fuer Sachen: vorzeitige Wehen und Durchfall? Echt schont euch, da mach ich mir ja Sorgen!

War gestern auch mal wieder beim Arzt: alles super, kein Zucker, Kruemel geht es gut und liegt schon brav mit Kopf nach unten! Meine Aerztin hat gemeint, ab jetzt kann er kommen, darauf ich, "nee,nee wir haben noch keinen Kindersitz und Kinderwagen!" Sie hat gelacht und gemeint:" Wenn er jetzt kommen wuerde, hat er super gute Ueberlebenschancen!"
Freut mich ja: er darf trotzdem noch drin bleiben!

Als ich dann zu hause war, hab ich schon mal kurz schlucken muessen, bald ist der kleine Wurm da, da aendert sich ja alles! Wie das wohl wird und wie die Geburt wohl ist... man,man,man bald haben wir Verantwortung fuer nen kleinen Zwerg! Und das fuer den Rest unseres Lebens!

Wegen Tragetuch: Ich find es klasse und gar nicht oeko! Da kann Papa den Zwerg tragen und wenn ich mit meinem Hund laufen gehe, muss ich nicht immer den Kinderwagen mit nehmen! Sehr geschickt! Hier ibt es auch welche mit Ringen, die muss man nicht mehr binden, find ich ganz gut, da ich nicht weiss, ob ich die Knoten so hinbekomme! Bin doch blond!

Liebe Gruesse aus dem morgendlichen Alabama
Eike

29. April 2009 um 14:02

Wie liegt euer Zwerg?
Lage des Kindes: Meiner liegt noch in BEL Find ich ja nicht so toll, vor allem, weils nicht gerade angenehm ist, denn der Bauch drückt arg seitlich. Hoffe ja sehr, dass er sich bald mal dreht... sind unter such welche, bei denen der Zwerg auch noch "falsch rum" liegt?
Thue: Machs gut im KH und komm bald wieder... so ein mist, aber besser auf Nummer sicher gehen und das gut überwachen lassen als dass du jetzt schon Wehen bekommst!!
Tragetuch: Finds auch gar nicht öko Ich hab n rotes mit kleinen Babyfüssen drauf und find das schon sehr schick! Und es soll eine super schonende Trageart sein - für Baby aber vor allem auch für die Eltern.
Doris: Mei, das geht ja bei dir jetzt schon richtig los.. bis bestimmt eine der ersten, die "wirft" *lach. Aber ich drück die Daumen, dass die 2 schon noch n paar Wochen im Bäuchle bleiben!!
Juhuuu - am Freitag gehts bei mir und meinem Mann fürs lange Wochenende nach WIEN! Noch mal die 2samkeit genießen .. so schnell wird das dann nicht mehr gehen
Bussis von JULIA - 31. Woche

29. April 2009 um 14:26

...
@daggialex
Schön mal wieder von dir zu hören.
Wie groß sind deine Zwillinge denn jetzt?

@Rasieren
Gestern Abend sollte mein Mann mich zum ersten mal rasieren. Das war eine Katastrophe. Er hat super Angst, dass er mich verletzten könnte. Ich war nachher so genervt, dass ich es alleine gemacht habe (es geht ja auch noch, nur wollte ich schon mal mit ihm üben). Eigentlich müsste die Männer das viel besser können als wir!

@reiskorn4
Meine Hebamme hat heute auch zu mir gesagt, dass der Kleine es jetzt schaffen würde. Ich meinte genau das gleiche wie du: Nein wir sind noch nicht so weit!
Was macht der Verkauf von eurem Haus? Schon ein Käufer in Sicht?

29. April 2009 um 15:08

Hallo ihr!
hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet *schäm* es gibt nur so viel zu tun in letzter zeit, stress pur. aber immerhin hat das baby (ja, wir ziehen das durch mit dem überraschungsei ) jetzt schon ein bettchen zum schlafen ... wenn auch sonst noch rein gar nichts vorhanden ist

@daggialex: durchhalten mit den zwei krümeln im bauch, jetzt sollen sie noch nicht raus

durchfall: jaja, den hatte ich vor zwei wochen auch und übelkeit noch dazu. da ich aber irgendwie ein problem hab, mich übergeben zu können, hat das eh nicht geklappt. aber nach zwei tagen nichts essen war die sache bei mir erledigt ... und das positive: seitdem halte ich endlich mein gewicht!!! hab ja schon 14 kilo zugenommen und vom arzt nen obsttag verordnet bekommen (den ich aber nicht mache, soll ja bei ödemen ganz schlecht sein, und ich hab schon angst vor dicken, geschwollenen wasserbeinen ).

tragetuch: stell ich mir im sommer eher unpraktisch vor, vor allem wenns heiß ist und ehrlich gesagt ist es mir auch ein bissl zu öko ein arbeitskollege will es mir zwar immer einreden, wie toll das nicht ist und man doch dann beide hände frei hat ... ich sehs ein bissl anders: beim shoppen hab ich dann die ganzen einkäufe in den händen und schlepp mich zu tode, während ich mit nem kinderwagen einfach alles in den korb werfe oder an die griffe hänge. nun redet aber mittlerweile mein freund auch schon vom tragetuch, damit er das baby auch herumtragen kann. der kanns übrigens schon gar nimmer erwarten, bis das kleine da ist - statt dass er es genießt, dass wir noch tun und lassen können, was wir wollen. na mal sehen, wie die tragetuch-geschichte endet.

lage: bisher lag mein kleines immer in BEL, erst beim letzten arzttermin vor 3 wochen lag es mit dem kopf nach unten. ich kanns selber aber schwer sagen, wie es grade liegt - einmal pocht es ganz unten, dann wieder über dem nabel ... ich frag mich, was das zwergerl da drinnen treibt

rasieren: ja, das wird jetzt schön langsam zur challenge aber solange ich mit meinen armen noch rankomme, gehts ja, denn notfalls mach ich die radikale und alles kommt weg. da gibts dann eben keine schöne frisur mehr, nur noch glatze.

hab heute irgendwie den ganzen tag so ein komisches ziehen im unterleib - das nervt! und das kleine macht noch dazu ordentlich party da drin ... schlimmes baby

schönen nachmittag euch allen!

29. April 2009 um 16:15

Rasieren
Nachdem ich das Prozedere mit einem Spiegel auf dem Klodeckel probiert habe, wird blind rasiert. Einen gewissen Teil sehe ich noch, der Rest nach Gefühl, auch wenn der Anstandsstreifen/die Frisur mal schief wird
Meinen Freund lasse ich da nicht ran *ANGST*!!! Wenn ich sehe, wie er sich selbst rasiert und danach mit mehreren Klopapierstückchen im Gesicht durch die Wohnung läuft... *schüttel*... er sollte es ja eigentlich besser können, aber wir Frauen haben einfach mehr Gefühl, glaube ich. Außerdem hat er mich bei der Frage, ob er es übernehmen könnte, auch schon so änglich angeschaut...

Tragetuch: Für zu Hause werde ich mir eines anschaffen, bevor mir die Arme abfallen vom Herumtragen.

29. April 2009 um 16:22

Ventrikelerweiterung
So nach dem ich alle Wahnsinnig gemacht habe und zu letzt mich auch sind die Ergebnisse da!

Hab ja geschrieben dass vor ca. 3 Wochen bei unserem kleenen eine Flüssigkeitsansammlung im Köpfchen zu finden war! Eine Woche später war ich gleich im Zentrum für Pränataldiagnostik und Humangenetik die mir aber nach über ne Stunde Untersuchung auch nichts sagen konnten und ne Fruchtwasserpunktion durchgeführt haben !

Heute bekam ich endlich die Ergebnisse und wurde nochmal untersucht!
Alle Ergebnisse sind super, der Kleine ist nicht Behindert oder dergleichen. Steh jetzt noch weiter unter beobachtung aber diese 6 Wochen bis zur Geburt bekomme ich auch noch hin !

LG DeepRed

29. April 2009 um 16:27

Deepred
Man, das freut mich ganz arg!!! Konnte man denn feststellen, was das dann war, das der Arzt im Kopf gesehen hat.. naja, ist im Endeffekt auch egal: ich freu mich sehr für dich und euch, dass es dem Kleinen gut geht!!! Wie läufts denn mit deinem Mann?? Liebe Grüße julia

29. April 2009 um 16:37

@ luna
Leider wissen sie auch nicht was es ist und wie die Flüssigkeit dorthin kommt! Aufjedenfall trägt das Gehirn keinen Schaden davon, es entwickelt sich ganz normal und funktioniert auch normal.

Hm wer weiß was es ist!

Joa mit meinem Kerl gehts einigermaßen, haben uns wieder versöhnt und er unternimmt jetzt sogar jeden Sonntag was mit uns!
Bin aber noch Skeptisch wie sich das alles weiter entwickelt! Es sind ja nicht nur die Meinungsverschiedenheiten sondern auch das wir garkeinen Geschlechtsverkehr haben und ich mich dadurch auch Megaunerotisch finde!
Letztens isser mir doch tatsächlich eingepennt, bei jeder anderen wäre das ihm nie passiert!

29. April 2009 um 16:48

Deepred
Das wichtigste ist ja, dass mit dem Baby alles ok ist .. erst dann kommt der Mann
Ne, im ernst: lass es halt auf dich zukommen, wie es weiter geht - hast ihm ja schon klar gemacht, dass er nicht alles mit dir machen kann. Das mit dem Sex ist ja schon heftig - obwohl ich sagen muss, dass sich unser Sexleben auch stark verändert hat und nix mehr mit leidenschaftlich in der Küche (...) übereinander herfallen ist. Zudem ist er total selten geworden und das geht bei uns auch von beiden Seiten aus. Wird dann vielleicht wieder besser, wenn das Baby aus m Bauch raus ist. Aber einschlafen ist schon ne Beleidigung Dem hätt ich aber was erzählt.... Ich glaub viele Männer finden das mit dem Bauch befremdlich und gar nicht erotisch - - find ich aber auch ok, solange wir uns dadurch keine Komplexe einreden lassen, denn hübsch sind wir allemal!!!

29. April 2009 um 16:48

Deepred
Oh wie schön zu lesen, dass alles falscher Alarm war!!! Jetzt kannst Du bestimmt auch wieder besser nachts schlafen!!

29. April 2009 um 17:04

...
@deepred5
Super klasse! Freue mich das es deinem Baby gut geht!
Und mit deinem Freund, sei einfach vorsichtig und lass ihn nicht mehr zu seiner Ex!

@Sex
Sex ist bei uns nur noch höchstens einmal die Woche. Man kann halt einfach nicht mehr alles machen und das ist blöd. Ich fühl mich im Moment auch so als wenn mein Kleiner Mitbewohner sagen würde: Könnt ihr das nicht machen wenn ihr alleine seit!? Ich weiß das klingt komisch, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich freue mich schon wieder darauf wenn der Sex wieder "normal" laufen kann.

29. April 2009 um 17:09

Männer oder das Wesen ohne Schwangerschaftshormon
Dass Männer nur Beiwerk sind beim Gesamtablauf wissen wir ja. Dass sie nicht mit der gleichen Euphorie Schwangerschaftsbücher lesen, ist demnach zu verstehen. Dass sie auch nicht jede Bewegung und Neuigkeit hinsichtlich der bereits geschlüpften Babies im Freundeskreis aufsaugen, so wie wir Frauen es tun (würden), kann ich auch noch nachvollziehen, aber TROTZDEM denke ich manchmal: Männer sind Vollidioten.

Wir waren zu Besuch bei einem Pärchen mit einem 7-Monats-Baby. Vom Entwicklungsstand: Der Kleine kann krabbeln, naja eher robben, aber noch nicht alleine sitzen. So lange die Rückenmuskulatur noch nicht so stark ist, soll man die Kleinen ja auch nicht zwanghaft irgendwo anlehnen zum Sitzen und selbst in eine Wippe gehören sie nur für max 3 Std.

Folgender Dialog spielte sich abends bei uns ab:
Er: Sag mal... wenn die Babies dann von alleine sitzen können, ist das dann auch der Zeitpunkt, wo sie trocken sind, weil sie aufs Töpfchen gehen... weil sie können ja dann sitzen
Ich: Äh... nee, weil dafür sollten sie zumindest so alt sein, dass sie dies auch verbal artikulieren können, dass sie überhaupt aufs Töpfchen MÜSSEN... also Laufen und Sprechen sollte schon Voraussetzung sein.
Er: Aber wenn die Kleinen laufen können, können die doch aufs richtige Klo gehen...
Ich: Ja, aber so ein Wurm geht Dir dann auch knapp bis zum Knie. Aufs Töpfchen können sie sich schnell selbst drauf setzen, auf die Toilette muss man sie heben... auch das kommt dann erst später... und dann fängt die Zeit an mit "Maamaaaa... abputzen!!!"
Er: Wie abputzen? Macht das etwa das Kind auch nicht alleine????????????

Hmm... was soll man dazu sagen? (Je nachdem, von wem das Kind die Intelligenz mit ins Leben bekommt)...

29. April 2009 um 17:20

Sex
Franzi
Mir geht es ähnlich. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich sogar mehr Lust als sonst. Liegt wohl an der Durchblutung. Da hatte ich auch null Hemmungen und bin auch grundsätzlich der Meinung, dass es dem Kind sowieso nicht schadet.

Seitdem meine Wühlmaus aber so aktiv ist und der Bauch sowie die Bewegungen immer heftiger werden, finde ich es irgendwie komisch, beim Sex plötzlich die Tritte meines Babies zu spüren. Irgendwie kann ich mich dann nicht mehr fallen lassen, sondern bin eher aufs Kind fixiert und somit "raus". Denke dann auch direkt "Hach Gott ja, muss ja jetzt auch nicht sein..."

29. April 2009 um 17:26

luna, Julimama, ffranzi
Ja bin aufjedenfall entspannter! Kann jetzt schön das Babybettchen und Schrämkchen aufbauen, aber vor allem ich freu mich wieder wahnsinnig auf den Kleenen !

Tja mit dem Sex, es ist ja mein zweites kleenes und bei der ersten Schwangerschaft hatten wir sogar richtig viel Sex obwohl ich da 23 kg zu genommen hab! Jetzt sinds "blos" 12.
Es tut sich einfach nichts mehr und ich weiß nicht worans liegt, war auch schon vor meiner 2. SS so obwohl ich nur 46kg gewogen habe und immer sehr gepflegt bin kann ich ihn einfach nicht mehr für mich begeistern !

Naja und seine Ex, hmmm ich weiß nicht ob er noch zu ihr fährt! War ja die meiste Zeit in WR bei meiner Mutter und er ja ständig unterwegs! Also hab ich keine Möglichkeit es nach zu prüfen!

29. April 2009 um 17:31

@deepred
Hast du deinen Mann mal gefragt, woran das liegt, dass er nicht mehr so viel will? ich habe einen Mann, der allgemein nicht so "sexgeil" ist und wir vor der Ss etwa 2 mal die Woche Sex hatten. Aber wir sehen das beide so, dass nicht jeden Tag sein muss, aber das war schon immer so. Kannst du mit ihm drüber reden und willst du denn gerne öfter?

29. April 2009 um 17:39

luna
Wenig will? Ich würde nicht mal was sagen wenns einmal die Woche wäre aber es kommt ja garnichts von ihm!!!!

Und wenn ich frage worans liegt krieg ich nur zu hören, weiß ich nich, is eben so!

Tja und wenn ich dann mal so 8 Wochen lang genug gebettelt habe gibts nur diesen 08/15 Sex, er wartet ja nichmal dass ich richtig feucht werde! Reinstecken bischen rum rubbeln und wenn er fertig is schlafen! Is auch ziehmlich schmerzhaft, letztens ist mir sogar eine der inneren Schamlippen eingerissen nur weil ers schnell hinter sich bringen wollte!

Komm mir dann immer vor wien Stück Dreck oder so, es ist eben keine Zärtlichkeit mehr da und öfter hab ich schon daran gedacht etwas mit nem anderen anzufangen !

29. April 2009 um 17:45

Deepred
Gibts ja nicht Also da würde ich ehrlich gesagt gar nimmer wollen wenn er so unsensibel ist. Also würd ich mich lieber erst mal alleine vergnügen und mal warten wies nach der Entbindung ist... so verhält sich leider kein Mann der einen liebt!!! Da musst du dann schauen, ob er wirklich noch der richtige ist

29. April 2009 um 17:49

Deepred
Herrje.. da tun sich ja Abgründe auf! Bist Du Dir sicher, dass Du so einen Menschen zurück haben möchtest bzw. dass Eure Beziehung langfristig auf einem guten Weg ist???
So geht man doch nicht mit seinem Partner um; dann kann er es mit dem Sex auch direkt sein lassen.

Da hätte ich lieber Sex mit mir selbst...

29. April 2009 um 17:50

luna
Ja, hab ihn ja auch schon ganz oft gesagt dass er ziehmlich grob ist und es weh tut. Naja weiß halt eben nich mehr was man da noch machen soll!

Vielleicht lass ich ihn einfach links liegen und selber machen ist auch nicht mehr so schön! Es ist mal ne Lösung aber nicht dauerhaft.

Pah na der kann was erleben wenn der kleene draussen is und ich meine alte Figur wieder hab! Dann kann er sonst wen bumsen nur nich mich! Hab dann schon was besseres !

29. April 2009 um 18:03

Hört sich nach ganz schön viel Groll an, den du da gegen deinen Mann hegst... und anscheinend nist du ihm nicht mehr so wichtig, dass er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt. Geht so nicht: du hast besseres verdient!!! Und sein Leben mit kleinen Machtspielchen zu verbringen macht ja auch wenig Spaß. Liebst du ihn denn eigentlich noch?

29. April 2009 um 18:18

Hallo
komme gerade vom fa, das erstemal ctg, aber das kleine war ganz schön wild, man konnte nicht viel von gebrauchen
und mein kleines mädchen wurde in einen jungen umgetauft!
ja bekomme doch einen jungen. jetzt geht die namenssuche wieder los

lg sanny

29. April 2009 um 19:04

...
@julimama2009
Muss gerade echt lachen. Klar die Kleinen putzen sich alleine - also wenn dein Mann das schafft eurem Kind beizubringen werdet ihr Millionäre. Er könnte gleich her kommen und das auch meinem Baby beibringen

Sex: Es ist echt genau wie du es sagst julimama... Bei mir kommt noch hinzu, dass er fast gar nicht an meine Brüste kommen darf, weil da sonst gleich Milch kommt
Ich muss allerdings auch sagen, dass es meinen Mann nicht so stört. Klar er spürt ja die Tritte auch nicht. Wenn es nach ihm geht könnten wir wie immer Sex haben. Aber er hat auch vollstes Verständnis und setzt mich nicht unter druck.

@deepred5
Ich persönlich finde ja so wie so, dass du auf deinen Freund verzichten kannst. Er hat dir in letzter Zeit so viel Mist angetan. Er hat dich gar nicht verdient!

29. April 2009 um 19:30

Na ihr...wie war euer Tag?

Sex
Also da kann ich mich zum Glück nicht beschweren...haben fast jeden Tag Sex Muss dazu sagen dass ich auch mehr Lust habe..(liegt wahrscheinlich am stärker durchblutet sein etc) Naja..is ja bei jedem anders. Also meinem Freund macht es gar nichts aus dass wir Sex haben in der SS. Er ist wesentlich vorsichtiger und ruhiger, aber ansonsten is alles wie vor der SS. Was mir nur unangenehm is...wie franzi schon schrieb...dass sofort Milch aus den Brüsten kommt wenn man sie anfasst..also die sind echte Tabuzone mittlerweile! und was mir zu doof is, ist es "oben" zu sein..mit der kUgel komm ich mir da etwas dämlich und unerotisch vor..

deepred
Hm..dass ist ja eigentlich schön dass er wieder was mit euch unternimmt, aber 1 x die Woche...reicht dir (euch) das? Oder hab ich da was falsch verstanden? Würd mir auch komisch vorkommen wenn er so abweisend ist..ich sag mir immer entweder ganz oder gar nicht!!!!
Entscheide dich lieber bevor dein Zwerg da is...nach der Geburt haste wahrscheinlich genug Stress mit 2 Kindern...mir grauts schon etwas davor...meine Tochter is zwar schon älter (und somit etwas selbstständiger ) aber trotzdem hab ich Angst...
Achja...freue mich für dich dass es deinem Baby gut geht und dass alle Ergebnisse gut ausgefallen sind!

LG an alle....

30. April 2009 um 2:20

Na hab ich euch gefunden
will heute auch mal wieder meinen senf zu geben.....
@medikamente... muss Partusisten nehmen ( gegen Wehentätigkeiten, das schlimmste daran ist, muss jeden tag ab 6 uhr morgens alle 3 stunden diese blöde tablette nehmen)
dann MetoHexal (gegen herzrasen, ausgelöst von Partusisten)
dann noch Magnesium quick Kautabletten, und Folsäure, mensch bin ich froh wenn das alles nicht mehr sein muss

@ Vorbereitungskurse: Wollte ich bis zu den letzten Komplikationen machen, hatte mich auch schon angemeldet. Aber der arzt sagte , das sei zu viel anstrengung für mich, ich muss mich schonen, also bin ich wieder abgemeldet.. ich finde das voll sch....., ich will doch auch wissen, wie man wehen veratmet und all das, was man da lernt........

@geburt: ja auch davor habe ich tierische angst... aber ich versuche mich im internet und freunden zu informieren.. das ist auch ein grund, warum ich es so schade finde nicht zum Vorbereitungskurs zu können

@ kindwewegungen.: ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber sei mein Mann weg ist merke ich weniger als sonst. Mal so einen kleinen tritt , aber Party macht sie nicht mehr....
Vielleicht kommt das ja wieder, wenn mein mann wieder mit seinen ohren und Händen am BAuch klebt

@Streifen: oh mann, das wird immer schlimmer, hab heute mal nach dem duschen nochmal genau nachgesehen, also...... hammer.. knallrote streifen direkt neben dem Bauchnabel.. und darunter kommen auch schon welche, noch sind die aber klein.....

@ sex: kenn ich nciht mehr... was ist denn das?????
HAb schon seit gut 8 wochen keinen mehr und werde bis zur geburt (man das sind ja nur noch 11 wochen ) auch nicht mehr dürfen. ach ja und danach auch noch mal die 40 tage... Hoffe ich habs bis dahin nicht verlernt... lol
Mein mann will gerne, aber ich muss sagen, das ich es voll süß finde, das er so rücksicht auf mich nimmt und mich damit nicht allso oft belästigt....

na ja, denke mal das reicht erstmal ..

lg Jessi

30. April 2009 um 8:27

kittykat
hey, also mir gehts ähnlich. Entweder ich entbinde in meinem Heimatort, wo meine Verwandschaft auch ist oder in meinem neuem Heimatort, wo mein Freund arbeitet. Da er nicht so viel Urlaub nehmen kann, ist das schwer zu planen. Wir haben uns entschieden, dass er eine Woche vorm Termin Urlaub nimmt und wir gemeinsam nach Thüringen fahren...Ob das so klappt ist die zweite Frage...Kann ja auch eine Woche drüber sein oder früher kommen, etc. Prinzipiell denke ich aber, dass man dort entbinden sollte wo man sich wohl fühlt und/oder auch die Personen da sind, bei denen man sich gut fühlt.

Mach es dort, wo du das beste Gefühl hast, also so wie sich das anhört, entweder da wo deine Mam oder wo deine andere Verwandschaft ist.

lg Katrin

30. April 2009 um 10:12

Gestatten: Meine Name ist Schlauchboot
Moin!
Zwei Wochen sind wieder um und ich habe neue Fotos eingestellt:

http://album.gofeminin.de/album/see_549823/29-SSW-8-Monat-inklusive-Wasse rkopf.html

Password: Louis

Kate: Hattest Du nicht gestern einen 3D-Termin???

Muss leider erstmal was arbeiten...
LG an Euch
der Wal (29 SSW)

30. April 2009 um 10:23

Kate
Mist... der Link funktioniert hier nicht
Ich glaube, die Bild-Seite ist hier im Büro auch gesperrt. Die gönnen einem aber auch nix!
Ich schau's mir heute Abend von zu Hause aus an!!!

30. April 2009 um 10:30

Kate
*fiep*... die Bilder sind ja echt toll geworden!!!! Hat doch Vorteile, wenn das Baby noch in BEL liegt. Außerdem hat der Max noch 11 Wochen Zeit sich zu drehen. Das langt allemal und so kann er sich wenigstens noch hübsch für die Bilder präsentieren!

Ich habe es ein für allemal aufgegeben mit den 3D-Versuchen. Werde mich bis zur Geburt gedulden müssen.

30. April 2009 um 10:36

Kate
Ist doch super!!! Und vor allem hattest Du dann auch noch Riesenglück, dass ihr trotzdem Fotos machen konntet!!!

Password: louis (also klein geschrieben)
Hatte es allerdings beim Anlegen des Albums groß geschrieben... hmm... aber kleine Schreibweise funktioniert.

30. April 2009 um 10:38

Guten Morgen
@kittykat852
Ich würde an deiner Stelle Variante Nummer 1 nehmen.

@model2108
Wie cool ist das denn! Bin neidisch!

@julimama2009
Schöne Kugel - ich glaub ihr kann keiner mehr seine Kugel verstecken
Süss das mit den Falten. Letztens meinte eine Freundin auch mal zu mir, dass ich jetzt jünger aussehe weil ich so gut genährt bin

LG Franzi

30. April 2009 um 14:41

angelwings76, ffranzi

nee nee die Lümmelchen dürfen "noch" nicht raus

ja die größ2, ich denke ziemlich mickrick bei 28+6 waren sie 35/36cm und 1100-122g leicht, Ist das ok mein FA sagte ca. 1 woche zurück hat jemand vergleichsdaten aus dieser ssw???????????

lg. Doris

30. April 2009 um 15:26

...
@diamondw25
Schön das es deinem Kleinem gut geht!

@model2108
Da hast ja heute einen Tag vor dir. Hoffentlich wird das nicht zu viel für dich und den Kleinen.

@daggialex
Soll bestimmt bei dir 1220 g sein oder?
Ich finde deinen Kleinen sind überhaupt nicht zu klein. Bei 26+4 war mein Kleiner ca. auch 1 kg. Der Arzt meinte das meiner da 4 Tage größer sei. Und du hast ja auch zwei von denen im Bauch!

30. April 2009 um 15:50
In Antwort auf barb_12142364

...
@diamondw25
Schön das es deinem Kleinem gut geht!

@model2108
Da hast ja heute einen Tag vor dir. Hoffentlich wird das nicht zu viel für dich und den Kleinen.

@daggialex
Soll bestimmt bei dir 1220 g sein oder?
Ich finde deinen Kleinen sind überhaupt nicht zu klein. Bei 26+4 war mein Kleiner ca. auch 1 kg. Der Arzt meinte das meiner da 4 Tage größer sei. Und du hast ja auch zwei von denen im Bauch!

@daggialex
Also 1220 gr. ist doch ok. Ich war am Montag 28+4 und meine kleine hat 1150 gr und eine größe von 35 cm die FÄ meinte das sei alles im norm bereich.
Mach dich also nicht verrückt, vorallem hast du immer hin 2 die Du versorgen musst!

Lg. Lenni

30. April 2009 um 16:08

schon richtig

was ihr sagt, sorry klar 1200g laut Internet ist auch alles noch im grünen berich, aber mein FA hat auch jedesmal Probleme die beiden genau einzufangen, sind zwei wilde
beim letzten mal sagte er auch 1 woche zurück und dann beim Spezialisten waren die ganzen werte anders, 2-3cm und ca.140g unterschied und wenn überhaubt meinte ER 2 tage zurück was für zwillinge kein thema ist.

lg. Doris

30. April 2009 um 19:20

Hey thue....
habe es wohl leider nicht mit bekommen, warum bist du denn im KH?

Lg Ilka

30. April 2009 um 21:31

Abend!!
Model: Mensch, Glückwunsch, da hast du ja wahrlich einen dicken Fisch an Land gezogen!!! Super, dass du dich so dahinter klemmst: macht sich bestimmt gut für deine weitere Karriere!
Thue: Halte durch.. mit Internet geht ja fast alles Hoff ich doch mal, dass du am Montag wieder heim kannst und es dem Wurm einfach gut geht! Für mich hört sich KH rumgammeln grad echt verlockend an.. mal gezwungen sein NICHTS zu tun.. aber wenn man dann dort ist ist s bestimmt nicht so doll Halt durch!!!
Doris: Merkst du eigentlich, dass da 2 Würmer in dir drin sind - also ausser, dass dein Bauch größer ist? Finds ja schon sooo schwer mir vorzustellen, dass bei mir ein Wurm drin ist... aber 2!?!
Was treibt ihr so am langen Wochenende? Ich fanhe ja morgen mit meinem Schatz nach Wien und hoffe, dass der Mümmel mir keinen Ärger macht und ich fit durch die Stadt hüpfen kann! Wünscht mir gutes Wetter und dann meld ich mich mal ab für die nächsten Tage
Ganz liebe Grüße ihr Kugeln! Julia

30. April 2009 um 22:02

@Kitty
Also so eine Schande Ich komme aus Deutschland und war schon 2 mal Mag die Stadt sooo gerne - und sie hat den schönsten H&M den`s gibt *hihi.. und der Wiener Schmäh.. ganz toll! Werden eher ne ruhige Kugel diesmal schieben und viel in Cafes und Restaurants gehen - kann ja nimmer soooo rumrennen und außerdem liebe ich es eh einfach den Flair einer Stadt einzufangen. Also ich stell dann mal ein paar Bilder rein, wenn ich wieder da bin - und dann musst du mit deinem Mümmelchen auch mal gehen!!
Jetzt erst mal gutes Durchhalten beim Arbeiten: mit der Aussicht, dass ab Dienstag Schluss ist geht es ja vielleicht etwas leichter?! LG Julia

1. Mai 2009 um 9:45

Hallo
thue ich hoffe du darfst bald wieder raus aus dem kh. ist echt doof, dass man, wenn man da liegt auch noch 5 euro pro tag zuzahlen muss!

Noch mehr Inspiration?
pinterest