Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Wer hat den dicksten Bauch?

JULI MAMAS 2009 Wer hat den dicksten Bauch?

24. Februar 2009 um 19:09

... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

____$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$
_$$$$_______$$$_____$$$$$$
_$$___________$$_$$$$____$$
_$_____________$$_______$$$
_$$____________$$_______$$
__$$____________$$_____$$$
___$$$__________$$____$$$$$$$$ $
_____$$$$______$$___$$$$___$$$ $$
_______$$$$$$$$$___$$$$______$ $$
_______$_________$$$$________$ $$
_______$_______$$$$$________$$ $$
_______$$___$$$$$$$________$$$ $
________$$$$$$__$$$$$_____$$$$
_________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$

Willkommen bei den JULI Mamas

Hallo ihr Lieben,

ICH HAB AUSGEMISTET UND NAMEN VON DER LISTE GELOESCHT, FALLS ICH JEMAND FAELSCHLICHERWEISE RAUSGEWORFEN HAB: BITTE PN AN MICH, NEHM EUCH GERN WIEDER AUF!!!!

Gab diese Woche ja viele Outings und wir werden auch mehr Maedchen!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

16 PRINZEN
7 PRINZESSINNEN
20 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Alter 22, Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, vergeben

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ ♂ daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS (2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS

***19.07.09***
♥ casmir = Christina (32), Wohnort Unterfranken, dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)

***20.07.09***
♥ trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ bine1579 = (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet
♥ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ Lenimaus20 = Annika (20), Guestrow (Mecklenburg-Vorpommern), erste SS, verlobt

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet

***24.07.09***
♥ ♂ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verlobt

______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet

***30.07.09***
♥ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
13.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
08.07.86 = hana0807
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
12.11.84 = maike1984
27.10.76 = Lenni12
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 19:12

Schön gemacht eike
bin die erste..... ...

leider klappt es nicht mit photos reinstellen,sonst könntet ihr meinen bauch sehen...aber bauchumpfang hab ich 100 cm...
lg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 19:14

Und damit ihr nicht nochmal nachschauen muesst:
Bauchumfang einiger Maedels:

Model: 84 cm gestartet mit 62 cm (19. Woche)
Casmir: 95 cm gestartet mit ?? cm (20. Woche)
Luna: 76 cm gestartet mit 65 cm
rocknrollmama 89 cm gestartet mit 68 cm

LG Eike

24. Februar 2009 um 19:26

Ok
das Bild fuer unseren Thread ist mal wieder verzogen....

Schmerzen kenn ich, mein Wurm liegt gern auf der Seite und drueckt auf meine Muskeln... Ich versuch dann immer den Schlingel in die Mtte zu bewegen !
Bauchumfang kann ich leider nicht messen, haben kein Massband ! Ist auch gut so, dick bin ich auf jeden Fall schon mal!
Sonst gibt es hier nix neues, ach mein Mann hat einen neuen Job, Krisensicher (ist hier gerade sehr gut) und verdient auch ein bisschen mehr (ist natuerlich immer super!!!). Sonst geht es hervorragend nd ab Morgen soll es endlich mit den Temperaturen wieder nach oben gehen Winter ade!!!!

LG aus dem (noch etwas kuehlem) Alabama

Eike

24. Februar 2009 um 19:34

wir waren alle erste....
uhi das ich den dicksten hab hätt ich jetzt nicht gedacht.
aber ich frag mich auch wo das enden soll,denn bei meiner tochter hatte ich erst im6/7 monat so ne kugel....ohja,rückenschmerzen kann ich auch mitsingen....
was machen unsere würmer nur mit uns???soviel wiegen sie doch noch garnicht...
gehen wir am ende der ss alle am stock????

lg katja

24. Februar 2009 um 19:41

NEEEEE
Habt`s ihr das gesehen: Lijie ist wieder schwanger!!!! Wahnsinn, freu mich ja tierisch für sie!
Eike: vielen Dank für den neuen Thraed - mal wieder 1A

24. Februar 2009 um 19:44

SUPER EIKE, WIE IMMER
Ich weiß meinen Bauchumfang auch nicht, könnte aber mehr sein))

Seit gestern spüre ich meinen Krümel und bin super glücklich.

Momentan fühle ich mich eher wie ein Hefekloß, als eine schwangere Frau

Lg ILKA

24. Februar 2009 um 19:46

Also:
ich haette da ein Anliegen:

Da Lijee ja zu uns gehoert, wuerd ich sie gerne als "verspaetete JULI Mama" mit aufnehmen... Was haltet ihr denn davon? Ist doch eine von uns, oder?

Freu mich so fuer sie!!!!

LG Eike

24. Februar 2009 um 19:47

Wegen mir sehr gerne - im Oktoberthread wird sie bestimmt auch mitmischen, aber zu uns gehört sie auch: tolle Idee.

24. Februar 2009 um 19:51

Natürlich!!!!!!!!!
Sehr gute Idee, mein Gott, sie ist schon in der 7 ssw.Da hat es ja schnell wieder geklappt. Freu mich riesig!

24. Februar 2009 um 21:05

AAAHHH
Ne Schlange ?! Ich könnt keine Nacht mehr vor Angst durchschlafen Müsst ihr der dann lebende Mäuse füttern?? *grusel

24. Februar 2009 um 21:16

Ich hab schon ein Hausschwein zu Hause *lach ( meinen Mann) und ne Miniziege, das bin ich dann wohl
Mein Hund hat auch schon die ein oder andere Feldmaus gepackt und verspeist - ja, ist normal.. aber ich glaub das arme Tierchen ins Terrarium werfen könnt ich nicht!

24. Februar 2009 um 21:42

Ohh weihja........
hab gerad gelesen das ihr bauchumfangwettmessen macht...... dachte mit gerad, mach mal mit....
aber jetzt will ich nciht mehr.. hab mich erschrocken....lol
hatte im september (wegen hochzeitskleid) nachgemessen und hatte einen umfang von 94 gehabt., bei 1,80 m körpergröße........(bin ja von natur aus nicht die aller schlankst.. )
ohh mannnnnnnnnnn jetzt bin ich bei 119
ich krieg ne KKKKRRRRRIIIIIEEESSSSEEEEEE!!! !!!!!
jetzt weiß ich auch, warum ich nciht mehr in meine hosen passe......
ohohoh, bin ja mal gespannt, wie das noch weiter geht... hehe

24. Februar 2009 um 23:14

Bei mir
darf alles ins Haus nur keine Schlangen und Spinnen, die haben wir wildlebend in unserem Garten (und die meisten sind giftig), das reicht! Sowie Land- und Wasserschildkroeten, schwarze Eichhoernchen, Biber, Stinktiere (die wirklich schrecklich stinken koennen), Bisamratten, Erdhoernchen, Fische (die man angeln und dann grillen kann), Waschbaeren, Rehe und Kolibris...
Ich sag ja: Wir leben in der Pampa!
Nee vor Schlangen hab ich zuviel Respekt, eine Freundin von mir wurde hier von einer gebissen (passiert bei der Gartenarbeit wohl oefters) seid dem bin ich etwas gegen Schlangen eingestellt!
Bei einer Tierhaarallergie wuerd ich mir einen Labradudel holen, die sind echt suess und mit denen kann man auch schmusen!

Bauchumfang: ich weiger mich immer noch ihn zu messen!

Wuensch noch einen schoenen Abend!

LG eike

25. Februar 2009 um 0:29

Guten morgen
der Schmetterling ist aber süß ^^

@Lijee herzlichen Glckwunsch!!!!!! freu mich total für euch und drück ganz fest die Däumchen das alles gut geht ^^ wär schön wenn du auch weiter hier schreibst

@Bauchumfang hab eben nachgemessen und bin bei 95cm (22+0SSW) noch 7 cm und ich hab den Endstand vom letzten Mal

@Luna so ein winziges Bäuchlein (Neid) aber ein ganz ganz hübscher ^^

werd mich jetzt gleich auch mal wieder ins Bettchen verkrümeln

gute Nacht ^^

lg Carina mit Nele und Zwergi (22+0)

25. Februar 2009 um 7:34

Guten morgen!
oje, bauchumfang messen! werd ich morgen früh machen (da ist er noch etwas kleiner als heute abend, wenn ich heimkomme). bisherige gewichtszunahme wäre aber schlimmer, da bin ich sicher ungeschlagen! oder hat sonst noch jemand schon 10 kilo zugenommen?

ansonsten gehts mir bestens wie immer, ausser dass es halt schon losgeht und einige dinge mühsamer sind als vorher (sachen vom boden aufheben zum beispiel ... und irgendwie bin ich in letzter zeit total ungeschickt und lass alles fallen). hatte am montag wieder ultraschall und mit dem zwergi ist alles in ordnung ... und es bleibt ein überraschungsei!!! hab ich dem arzt extra gesagt, dass wir es nicht wissen wollen, nicht dass der sich aus versehen verplappert oder dem kleinen genau zwischen die beinchen schaut. sowas macht man doch nicht

bin derzeit im wohnungs-ausräum-stress, da ich es ja endlich geschafft habe, meine wohnung zu kündigen. für zwei wohnungen miete zahlen ist rausgeworfenens geld, wenn man eh nur in einer wohnt. schränke sind schon zerlegt und warten nur noch auf den transporter und mit dem ausmalen hab ich auch schon begonnen (ja, die wohnung muss leider wieder weiss sein, wenn ich sie zurückgebe).

schönen tag euch allen!!!

25. Februar 2009 um 8:17

Wunderschönen guten morgen...
hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

Ich wollt mal was fragen.... vieleicht habt ihr ja ne lösung oder kennt das von bekannten oder so..
Ihr habt ja schon mitbekommen, das es bei mir und meinem mann ganz schön krieselt (woran ich auch nicht ganz unschuldig bin, er bekommt meine täglichen "hormonschübe" ab *lach*

Ich hab nu mit ihm geredet und wir haben besprochen, das wir eine räumliche trennung anstreben wollen... so hat jeder seinen raum, um sich zurückzuziehen, sich seine gedanken zu machen, sich zu entspannen usw ohne das der andere einem auf die nerven geht....... bis das baby dann da ist...

nun war er dann gestern bei der ausländerbehörde und die sagen ihm das es nciht geht, nur wenn er woanders arbeitet (andere stadt) dann kann er eine 2.wohnung mieten....
können die wirkich von ihm / bzw mir verlangen , hier zu bleiben , wenns nur streß gibt.....????

25. Februar 2009 um 8:55

Wenn ich das so lese mit dem Bauchumfang dann beruhigt mich das etwas
Hab mittlerweile 25cm an Umfang zugenommen und oben rum auch, gut da sinds nur 10cm, aber wenn ich jetzt Bilder von vorher sehe

Jessica: Ich kann dir zwar keinen Tip geben, weil ich mich damit nicht auskenne, aber ich kann dich gut verstehen. Bis zum Mutterschutz sind mein Freund und ich noch 300km getrennt, werden erst dann zusammenziehen. Bin zwar öfter traurig weil er mir schon fehlt, aber manchmal bin ich auch ganz froh. Ich hab auch täglich "Hormone" und dann lass ich das gern mal an ihm aus, ob am Telefon oder dann am Wochenende. Da tut ein wenig Distanz manchmal ganz gut....ich drück schon mal die Daumen, dass ihr da eine Lösung findet.

Katrin
19+2

25. Februar 2009 um 9:19

Morgen endlich FA-Termin
Zeit wirds. Mir kommts vor, alsob ich schon seit 3 Monaten keinen mehr gehabt hätte.
Mein Krümel strampelt in meinem Bauch wie wild vor sich hin, find ich ganz lustig und ist irgendwie auch ein beruhigendes Gefühl.
Was mir noch ein bisschen Kummer macht, ist mein kleiner Bauch. Obwohl ich teilweiße echt für zwei esse, weil ich so Hunger hab wächst er einfach nicht richtig.
Schau immer noch aus alsob ich mir den angefressen hätte und nicht als wenn da ein Baby drinnen wär. Meine Klamotten passen mir auch alle noch, gut bei manchen Hosen lasse ich mittlerweile den Knopf offen aber ansonsten passt noch alles.
Ich hab leider am Anfang nicht meinen Bauchumfang gemessen, deswegen kann ich auch nicht sagen, wieviel mehr es mittlerweile geworden ist.
Ich muss mich wohl noch einen Tag gedulden und morgen wird mir meine FÄ schon sagen ob mein Baby und mein Bauch groß genug sind.

25. Februar 2009 um 11:35

Hallo ihr lieben!
ihr seit so fleißig, ich komme gar nicht nach mit lesen.
hab ich das richtig verstanden, lijee, du bist weder schwanger? dann gratuliere ich dir ganz herzlich udn drücke die daumen dass du eine schöne komplikationsfreie schwangerschaft haben wirst.

bei mir ist es stressig, freund udn kind sind krank. wie wird das später mal wenn das kleine da ist und dann sind alle krank, hoffe das kommt nie vor!

lg sanny

25. Februar 2009 um 12:06

Halli hallo
@lijee he alles alles gute, das freut mich für dich.
weist du in welcher woche du bist?

war grad babysachen kaufen, niedlich

mein bauchumfang ist bei 90 glaube, aber hatte vorher ne gemessen.
zugenommen habe ich viel, aber das liegt bestimmt an meine fressattacken.
hab vorher 56 kg gewogen (1,73m) und nun 68 kg. katastrophe. das sind 12kg. hab hier doch bestimmt jeden übertroffen.
seid ihr auch am po und beine dicker geworden? i krieg ja grade mal meine alten hosen bis über die knie. da könnt ich heulen.

@all: trinkt ihr manchmal einen schluck alkohol? oder raucht noch jemand von euch?
also rauchen hab i glei aufgehört. und hab auch noch keinen tropfen alk getrunken. hab aber nächste woche geburtstag und da nerven die immer alle, das i doch ein gläschen sekt trinken könnte. i weiger mich aber immer.
was denkt ihr, ist das schädlich?

25. Februar 2009 um 12:12

Alkohol
hab auch erst letzte Woche mein erstes halbes Glässchen Wein getrunken.
Ich glaub ganz wenig von dem Zeug ist wirklich nicht schlimm.

25. Februar 2009 um 12:32

Ein Gläschen..
..in Ehren...
ne, ich muss sagen: das lasse ich lieber gleich ganz sein. Hab keinen Tropfen mehr getrunken und werde es auch dabei belassen. Es gibt keine 100% ausgereiften Studien und da lass ich es lieber gleich sein. Fällt mir aber auch nicht schwer -- gibt ja soo viel leckeres anderes Zeugs was man trinken kann.
Aber da werden sich die Geister scheiden -- bei Rauchen bin ich aber noch klarer: würde ich meinem Kind NIE antun...
Also wegen Freunden sich überreden lassen was zu trinken sollte man schon gar nicht. Es ist deine Schwangerschaft und wenn du dich eher unwohl fühlst dann solltest du auch die Finger davon lassen!! LG Julia 21+4

25. Februar 2009 um 13:16

Naja
ich denke mal, einschluck ist ne schlimm. aber ich trink trotzdem nichts
komm i nur aufn geschmack

ich find rauchen schlimm. kenn eine bei uns, die bekommt im märz ihr kind. dir raucht wie ein stadtsoldat. und ihr fa hättegesagt sie darf nicht aufhören mit rauchen, das kind hätte sonst entzugs erscheinungen. ist klar. und wenn es auf die welt kommt? bei sowas krieg ich hass.

ich werd grade getreten

wo find ichn ein paar schöne jungennamen?

25. Februar 2009 um 14:32

Rauchen und Trinken: lass ich beides sein, wenn nacher was mit dem Wurm nicht stimmt wuerd ich mir mein Lebenlang Vorwuerfe machen... Deswegen lass ich gleich die Finger weg und mein Mann wuerde mir auch was erzaehlen...

Gewichtszunahme: hab jetzt 7 kg zugenommen, Hosen passen noch (ausser dass sie nicht mehr zugehen ), bei mir sitzt fast alles am Bauch und an der Brust... Obwohl Hintern hab ich auch mehr bekommen, faellt bei meinem Bauch aber nicht so auf

Kinderzimmer und andere Babysachen kaufen wir erst Ende 6. Monat! Irgendwie bin ich immer noch etwas aengstlich und will bis zur 26. Woche warten... Weiss auch nicht, vielleicht bin ich doch aberglaeubischer als ich dachte

LG Eike mit Reiskorn inside (schon 20. Woche)

25. Februar 2009 um 15:57

Mein FA termin
Hi Mädels
war heut beim FA mein Krümel ist sehr gut gewachsen und mit ihm ist auch alles in Ordnung. Leider gibt es noch kein Outing bei uns da Zwergi die meine angewinkelt hat und nichts zeigen wollte, aber hauptsache alles is ok.
Leider muss ich Tabletten nehmen, da ich eine Harnwegsinfektion habe.

Lg jenny
19+6

25. Februar 2009 um 17:59

Hallöchen

Gewichtszunahme

puh schon stolze 10kg sind bei mir nach 20ssw.*puuhhh*
wo wird das enden

Bauchumfang

ja so ca. 98cm, wenn ich es richtig gemessen habe

@all

war schon wer zur Feindiagnostik? oder Organschall?
wie man das auch immer nennt

lg. an alle
Doris 21ssw. mit Adrian&Florian

25. Februar 2009 um 18:07

...
habe mich heute beim geburtsvorbereitungskurs angemeldet und die dame im büro am telefon: ich dachte sie wären schon bei uns, hihi sagte ihr dass ich es war und das es jetzt schon das nächste kind ist
jetzt muss ich noch eine woche warten bis ich vielleicht endlich sehe ob es ein mädchen oder junge wird, ich hoffe das kleien outet sich.

mein bauchumfang weiß ich icht, muss ich morgen mal messen...

oh ich steh gar nicht mehr auf der liste, schreibe wohl zu wenig, aber ich komme kaum hinterher mit lesen, bin meistens nur morgens vor der arbeit oder am wochenende online. aber spätestens im mutterschutz kann ich mir die finger wundschreiben

25. Februar 2009 um 18:12

Abend Mädels
Ui, ich hab immer noch "nur" 3,5 kg zugenommen in der 22.Woche.. hoffe der Arzt motzt am Montag nicht, dass das zu wenig sei?! Aber ich bin eigentlich ganz glücklich damit. Bin auch gespannt, wie groß mein Kleiner dann am Montag ist und was er wieder so anstellt wenn wir ihn filmen
Feindiagnostik: Ich war schon. Ist hab so wild - da wird einfach über eine halbe Stunde lang ein Ultraschall gemacht - und der Arzt misst alle Knochen, Organe und Blutgefäße. Und du kannst deinen Murgel die ganze Zeit auf Großbildleinwand anschauen - wie im Kino Bei mir war alles ok - aber ich war schon ein bisserl aufgeregt davor.. aber braucht man gar nicht!!! Gehst du denn mit deinen Zwillis??

25. Februar 2009 um 18:13

Huhu
@casmir ich musste schon die letzte SS immer auf der linken seite schlafen, das ganze nennt sich Vena Carva Syndrom, bei mir ham ses bei nem CTG festgestellt wo mir schwarz vor Augen geworden ist und die Herztöne bei Nele auf null gegangen sind, furchtbar, man merkts echt sofort ^^

@lisa wirklich schön die grüne Bettwäsche und der Himmel und die Sitzecke ist auch total süß ^^

@Zimmer für unser Zwergi haben wir noch gar nichts geholt, hab am 25.3 einen Termin bei esperanza und lass mich beraten ob uns irgendwas an Erstausstattung zusteht (bei Nele ham mas damals nit beantragt) werd aber mal die Tage ein Bild von Neles Zimmer einstellen ^^ ist ja auch noch Babyzimmer und in unserem Schlafzimmer wird dann wieder ne Babyecke eingerichtet

so les mal den Rest nach ^^ hab eben nur überflogen ihr schreibt echt fleißg ^^

25. Februar 2009 um 18:55

luna8073

ja nächste woche hab ich den Termin bei einem Spezialisten, mein FA wollte das wegen meines Alters.

26. Februar 2009 um 6:35

Guten morgen
weiß jemand ob man beim zweiten kind auch wieder einen antrag auf zuschüsse für ausstattung bekommt? schließlich brauch ich dasbett zum beispiel ja noch fürs erste?
lg sanny

26. Februar 2009 um 7:58

@sanny
ich hab hier schon öfter gelesen das einige beim zweiten Kind nen Antrag gestellt haben und auch Geld bekommen haben (fällt aber immer unterschiedlich aus wieviel man bekommt) ich versuchs ja jetzt auch mal

wieviel hast du denn bei Wolke damals bekommen?

ich fahr jetzt gleich erst mal nach Köln, paar Sachen erledigen und dann mal schaun ob es irgendwo schicke bezahlbare Klamotten für Nele und mich gibt ^^

lg Carina mit Nele und Zwergi (23SSW)

26. Februar 2009 um 8:02

seh gerade ich bin von der Liste runter, warum das denn? ich hab zwar nicht immer viel geschrieben aber doch Bescheid gesagt das wir zwei Beerdigungen hatten und Nele krank war (bzw immer noch ist wenn auch deutlich besser geworden) und immerhin gibts in jedem Thread nen Beitrag von mir

lg Carina mit Nele und Zwergi (23SSW)

26. Februar 2009 um 9:04

@sanny
hi ich glaube du bekommst trotzdem nochmal zuschusss. du bekommst ja auch ein zweites kind und kannst bett zum beispiel nicht dem anderen weg nehmen. es kann nur sein das du vielleicht ein bisschen weniger bekommst aber das kann ich dir leider nicht genau sagen...

26. Februar 2009 um 10:01

3 Tage nicht da und ich brauch ne Stunde um alles nachzulesen
Erstmal wieder GLÜCKWUNSCH zu allen Outings.

Ich hoffe, dass ich am Dienstag auch ein Outing haben werden. Mein Mann kommt am Dienstag zum erstem Mal mit.

Wir sind irgendwie noch gar nicht im Kaufrausch. Manchmal frage ich mich ob das normal ist. Wir sind jetzt auch schon mal in die Babyabteilung bei H&M gegangen, aber irgendwie haben wir nicht das Bedürfnis was zu kaufen. Mein Mann meint, dass es sich vielleicht ändert wenn wir das Geschlecht wissen. Na ja mal schauen.... Meine Nichte, die in Australien ist, hat aber schon was für uns gekauft. Wenigstens einer

Mein Bauchumfang ist jetzt auch ca. bei 90 cm ... Hab ca. bei 65 - 70cm angefangen. Muss aber sagen, dass ich ganz schön schockiert war. Hätte nicht gedacht, dass ich doch schon so viel mehr drauf habe.

Ich hab auch fast jeder Nacht Rückenschmerzen. Denke aber das es bei mir auch an meiner Skoriliose liegt. Hatte schon überlegt noch mal ein wenig Physiotherapie zu machen. Das entspannt ja den Rücken immer ganz gut. Werd am Dienstag mal mit meinem Arzt drüber reden.
Schwimmen hat bei mir nicht wirklich geholfen. War die letzten Tage jeden Tag schwimmen und trotzdem hatte ich Rückenschmerzen.

laica86
Meine persönliche Meinung: Geh nicht zu ihm zurück! Menschen ändern sich nicht so schnell....
Was wäre wenn du dir alleine eine Wohnung mietest oder noch länger bei deiner Mama bleibst?

raeubertochter5
Also ich trinke und rauche nicht seit Beginn der Schwangerschaft. Kommt für mich auch nicht in Frage.
Wenn wir zu Freunden gehen, kaufen die immer Bärchensekt für mich.

Lijie
Oh man Lijee hab gerade richtig Gänsehaut bekommen. Freu mich so doll für dich! GLÜCKWUNSCH!

26. Februar 2009 um 10:38

Eike

sag mal bitte was dieses zeichen vor dem Namen bedeutet
angelwings76

ich frag mich schon die ganze zeit was das heissen soll
danke

26. Februar 2009 um 10:49

Model2108
Du kannst nicht mehr tun. Wenn man schwanger ist, nimmt man nunmal zu. Der eine mehr und der andere weniger. Ich hatte auch erst ein paar Probleme mit der Gewichtszunahme, aber es ist ja nicht für immer. Ich versuche mich jetzt nach wie vor gut zu ernähren und mache auch Sport, aber andersrum frage ich, wie ich aussehen würde, wenn ich das nicht machen würde....
Und letzt endlich ist mein Baby mir am wichtigsten!
Fang bloß nicht mit einer Diät oder so an. Das ist kann deinem Nachwuchs dann richtig schaden....

26. Februar 2009 um 12:18

Halli hallo
na ihr kugels.

gibts was neues bei euch?

welchen familiennamen gebt ihr euren krümel. euren oder vom papa?

lag gestern abend aufn sofa, undauf einmal hab ich einen mordstritt bekommen und da kam ne übelste beule ausm bauch.
krass vorallem wenn man bedenkt das ich es erst seit einer woche richtig merke.

26. Februar 2009 um 12:47

Kaffee
Wie schauts bei euch eigentlich mit dem Kaffeekonsum aus?
Trinkt ihr noch und wenn ja, wieviel am Tag?

26. Februar 2009 um 12:49

Nachname
@ raeubertochter5
Mein Baby heißt natürlich so wie ich! Da besteh ich drauf
Andererseits wenn man später noch vorhat zu heiraten ist es sicher einfacher wenn das Kind gleich nach dem Papa heißt.
Wie dem auch sei, mein Krümel wird meinen Nachnamen tragen.

26. Februar 2009 um 12:59

Da ich verheiratet bin und ich den Namen von meinen Mann angenommen habe, wird unser Kleines natürlich wie wir heissen.

Kaffee trinke ich ab und zu mal. Eigentlich trinke ich aber kaum welchen, da ich ja auch mit dem schlafen einige Probleme habe.

26. Februar 2009 um 13:43

Mogel2108
Ich drück dir die Daumen für deine Staatsprüfung.
Ich mache es auch so, dass ich 3 Mahlzeiten am Tag esse (Vor der Schwangerschaft habe ich kein Abendbrot gegessen). Na ja manchmal kommt am Nachmittag noch ein Stück Kuchen dazwischen - ist halt so...
Ich fühl mich im Moment ziemlich speckig. Das schlimme ist, dass ich es von zwei Leuten auch schon so ein Spruch bekommen habe wie: "Du hast aber speckige Hüften bekommen" oder "Im Moment siehst du einfach aus als wenn du dicker geworden bist und noch nicht als wenn du schwanger bist." Hm... Na ja einige Leute sollten erstmal bei sich selbst anfangen, bevor sie andere kritisieren.
Passe auf jeden Fall immer noch eine Größe 36 rein (auch wenn es jetzt Umstandssachen sind).

26. Februar 2009 um 14:46

Doris: soll heissen, dass es ein Ueberraschungsei bleibt, da die zwei ja nicht wissen wollen was es wird und ich sie nicht ausversehen loesch!

an alle die ich ungerechterweise geloescht hab: SORRY! Nehm Euch wieder auf!

Gewichtszunahme: wenn ihr mit einem BMI unter 19 gestartet seid duerft ihr bis zu 18 kg in der SS zunehmen! Macht euch nicht verrueckt, die Figur ist nach der SS eh ruiniert (Spass) Aber es gibt wichtigeres als KILOS: EIN GESUNDES BABY!

LG Eike

26. Februar 2009 um 15:49

Hallo Mädels
hi Mädels

hab gleich meinen ersten Hebammen termin bin ein bisschen aufgeregt. werd euch später auf jedenfall bericht erstatten.
gruss jenny

26. Februar 2009 um 16:32

Hallöchen!
Blos zwei kg zugenommen??? Du hasts gut hab bei 46 angefangen und wiege jetzt schon 54 !

Aber jetzt mal an alle!!! Wie dick sind den eure Bäuche? Meiner ist jetzt schon viel größer als bei meiner ersten Schwangerschaft, dabei bin ich doch blos 1,55m groß und hab jetzt schon nen Umfang von 88cm. Dass geht doch garnicht oder?

Liebe Grüße die Brina

26. Februar 2009 um 18:30

Sowas hatte
ich mir schon gedacht Eike, aber man weis ja nie

War schon jemand beim GVK ? Ich gehe heute zum ersten mal hin, meine Hebi meinte der nächste Kurs fängt erst ende April wieder an und würde ich ja dann nicht ganz schaffen.

so, bis später....................Dori s

26. Februar 2009 um 20:06

Tach Mädels...
ich hoffe euch geht es allen gut und die Krümel machen sich bemerkbar. Ich merke meinen Krümel erst seit vier Tagen und bin die glücklichste Frau der Welt bei jedem Tritt

lijee , ich glaube nicht, dass es deinem Krümel schon was ausgemácht haben kann. Aber um dich selbst zu beruhigen, schnapp dir morgen früh dein Telefon und ruf bei deinem FA an. Die Arzthelferinnen können dir sicherlich schon deine Angst nehmen.

Lg Ilka 19ssw mit dem "NOCH" Ü- Ei

26. Februar 2009 um 20:08
In Antwort auf shanta_12055092

Tach Mädels...
ich hoffe euch geht es allen gut und die Krümel machen sich bemerkbar. Ich merke meinen Krümel erst seit vier Tagen und bin die glücklichste Frau der Welt bei jedem Tritt

lijee , ich glaube nicht, dass es deinem Krümel schon was ausgemácht haben kann. Aber um dich selbst zu beruhigen, schnapp dir morgen früh dein Telefon und ruf bei deinem FA an. Die Arzthelferinnen können dir sicherlich schon deine Angst nehmen.

Lg Ilka 19ssw mit dem "NOCH" Ü- Ei

Ups...
sorry, habe überlesen, dass er im Urlaub ist
Ruf doch sonst bei einem FA einer Freundin oder so an, zu dem Du auch Vertrauen hast?!?!?

26. Februar 2009 um 20:40

Nabend
Hi Mädels
komm grad vom Abend bei der Hebamme, war total super sie war sehr lieb und freundlich. Hab mich bei ihr GVK im Mai angemeldet, sie hat sich für alle fragen sehr viel Zeit genommen.

Wünsch euch noch nen sehr schönen Abend
gruss Jenny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club