Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Fuer unsere Kruemel

JULI MAMAS 2009 Fuer unsere Kruemel

14. Januar 2009 um 17:52

Fuer unsere kleinen Kruemel

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Herzlich Willkommen bei uns Julimamas 2009

Ich dachte ich schreib mal wieder einen neuen Thread und hoffe Euch allen geht es gut! Toll das manche von Euch den kleinen Wurm (oder kleinen Wuermer!!!) schon spueren! Also schreibt fleissig weiter und ich freu mich riessig das Jenny (krawallweib) wieder unter uns ist, haben uns Sorgen gemacht!!!!

zur Zeit steht es 3:0 fuer die Jungs, wo bleiben nur unsere Maedels?!
Wenn ihr wisst was es wird und es uns miteilen wollt, waere ich froh, wenn ihr mir ne PN schreiben wuerdet, da ich manchmal hier den Ueberblick verliere! Sorry!

Wer mitmachen will schickt mir oder Lena bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen!
Vielen Dank für euer Verständnis!

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------

OUTINGS

3 PRINZEN
0 PRINZESSINNEN
63 Ü-Eier

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -------------------

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009:

***26.06.09, vorher 03.07.09***
lena0606 = Lena (26), Wohnort Niedersachsen, zweite SS
______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
hana0807 = Alter 22, Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
yvi1985 = Yvi (23), Wohnort Salzburg (Österreich) erste SS und verlobt
rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Köln, zweite SS, eine Tochter
(Nele Viktoria geb.am 20.01.2008)
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
ina701 = Daten fehlen
mabe7979 = Marlen (29), Wohnort Hamburg, zweite SS, verheiratet und
ein Sternenkind

***03.07.09***
takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet

***04.07.09***
luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS
und eine Stillgeburt
lena0310 = Lena (23) Wohnort Stuttgart, einen Sohn *08 und verlobt

***05.07.09***
netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet

***07.07.09***
missines78 = Ines (30),Wohnort Berlin, erste SS
lahisteria1980 = Sandra (28), Wohnort Viersen, fünfte SS, eine Adoptivtochter
(13), drei leibliche Töchter (10,4,3) und einen Sohn (6)
fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, vergeben

***08.07.09***
luckasta1 = Danijela (26), Wohnort Bayern, zweite SS, ein Sternenkind

***09.07.09***
vivi111203 = Vivi (27), Wohnort Nordrhein Westfalen, sechste SS
dc9111 = Alter 24, Wohnort Frankfurt, erste SS, vergeben
fetenationale2009 = Lynette (33) Wohnort Frankreich, einen Sohn (3 Jahre),
verheiratet

***10.07.09***
baxter2008 = Jenny (22), Wohnort Berlin, erste SS
babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)
gianna1982 = Verena (26), Wohnort Oberhausen, erste SS

***12.07.09***
kiki2506 = Christine (23), Wohnort Tawern (Rheinland-Pfalz), erste SS
25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben
theaterfuzzi = Thea (20), Wohnort bei Nuernberg, erste SS

***13.07.09***
daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS
(2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter
(3 Jahre), verheiratet
reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), erste SS, verheiratet
maike1984 = Maike (24), Wohnort Herne, zweite SS,
ein Sternenkind (Luca, 5 1/2 Monate)

***17.07.09***
Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben

***18.07.09***
Emely2681 = Emely (27),Wohnort Niedersachsen, erste SS

***19.07.09***
puppi = Alter 26, Wohnort Thüringen, erste SS
cane84 = Sophie (24), Wohnort Stuttgart, erste SS, verheiratet
casmir = Christina (32), Wohnort Unterfranken, dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und
ein Sternenkind (8Woche)
ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12Woche)
_____________________________ ______________________________ _____________________

***20.07.09***
jule00831 = Jule (25), Wohnort Thüringen, erste SS, verheiratet
trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
bine1579 (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet

***21.07.09***
krawallweib = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS

***22.07.09***
miamibeach8 = Anja (29), Wohnort Dresden, erste SS
nisha82 = Nisha (26), Wohnort Muenchen, verheiratet

***23.07.09***
spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind
und verheiratet

***24.07.09***
mierieyam = Miriam (27), Wohnort Ruhrgebiet, erste SS
thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben

***25.07.09***
angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben
junoka = Alexandra (28), Wohnort Saarland, zweite SS und ein Sternenkind
sternchen197603 = Kirsten, Wohnort Südtirol/Italien, erste SS,

***27.07.09***
annchen86 = Anne (22), Wohnort Dresden, erste SS, glücklich vergeben
marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
neige1981 = 27 Jahre, Wohnort Erftstadt, erste SS, verheiratet

***29.07.09***
moni2907 = Simone (29), erste SS, verheiratet
sanny123 = Sandra (21), Wohnort Braunschweig, dritte SS, ein
Sternenkind (9 SSW) , eine Tochter (Wolke,geb.Oktober 2007)
stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet

***30.07.09***
sonnenschein30709 = Christina (19), erste SS

______________________________ ______________________________ _ ______________________

***31.07.09***
safira003 = Yvonne (27), Wohnort Karlsruhe, erste SS, verheiratet
lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

_()()_()() ()()_()()
_(..*o*..)(..*o*..)
_(,,)--(,,)(,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
kathi632
lena0310
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
Sandra (maincoon6)
Steffi (steffi0410)
Nina (linamina1)
Anja (berlinoschka)
Danni (schmittchen75)
Stephanie (nine311286)
Melanie (flyingsparrow)
Nike (Lijee)
Dani (Dani0073)
Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
02.02.79 = moni2907
06.02.81 = safira003
07.02.87 = sanny123
02.03.77 = stacia77
07.03.86 = baxter2008
26.03.82 = gianna1982
30.03.77 = spodserl
31.03.76 = sternchen197603
08.04.89 = sonnenschein30709
16.04.88 = thue164
13.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
25.06.85 = kiki2506
06.07.88 = lum88
08.07.86 = hana0807
18.07.88 = theaterfuzzi
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
12.11.84 = maike1984
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen
14. Januar 2009 um 18:17

Hi zusammen,

@ Krawallweib
Gott sei dank, schööön das du wieder hier bist....
Hab auch etwas zu niederigen Blutdruck, bekomme Eisentabletten und die
Femibion 400 um gut Versorgt zu sein mit Vitamine.

@Daggialex
Möchtest du ein Pärchen, zwei Mädels oder 2 Jungs???
Ich meine klar hauptsache gesund und alles dran, aber was für ein Gefühl hast du? Und läßt du es dir auch sagen sobald man es sehen kann?
Mein Gefühl sagt mir Pärchen, hätte aber am liebsten zwei Jungs und werde es mir auf jeden Fall sagen lassen.

Bye Babyhai

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 18:54

schönes gedicht...nur solangsam verliere ich den überblick ....wo schreiben wir denn jetzt aktuell weiter??
lg katja

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 20:26

Wir schreiben
hier weiter.... ich weiss auch nicht... Ich versuch immer dann nen Thread zu machen, wenn der "alte" auf die zweite Seite rutscht! Aber irgendwie kommt er dann doch wieder auf die erste!

Sorry, keine Ahnung wie ich das beheben kann... Falls jemand eine Idee hat: ich bin offen dafuer!

LG Eike

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 20:42

Ups
hatte ich eigentlich, ist beim kopieren irgendwie verloren gegangen! Klar werd ich das Geschlecht dazu schreiben! Macht keine Umstaende!
Sorry, bin immer noch Anfaenger!

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 23:00

Hab mir
ne Liste gemacht, auf was ich alles beim naechsten Thread achte! Bin doch Sternzeichen Jungfrau, da will ich alles perfekt machen und manchmal seh ich vor lauter Baeumen den Wald nicht mehr!

werde ab jetzt die "alten" Threads immer schliessen und die offenen Fragen mit in den neuen nehmen, wartet ab zum Ende unserer Schwangerschaften bin ich noch ein Profi!

Lisa: das dauert ja mit Deinem Ergebnis, aber wahrscheinlich wollen die sicher sein, dass Du KEINE Schwangerschaftsdiabetis hast! Drueck beide Daumen, dass ein gutes Ergebnis raus kommt!

LG eure (lernfaehige) Eike

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 6:08

Guten morgen
danke für den neuen thread und das schöne gedicht

ich würde sagen man schreibt solange im alten thread weiter bis dieser offiziell geschlossen wird udn dann geht man in den neuen.

krawallweib, schön das du wieder da bist und das ales in ordnung ist. ich weiß jetzt gar nicht mehr: kennst du das egschlecht schon? du hattest doch damals diesen geschlechts-test gemacht oder? möchte doch wissen ob der richtig lag

wünsche euch einen schönen tag!

LG Sanny mit Sternchen Felix fest im Herzen, Wölkchen fest an der Hand und Krümelchen fest im Bauchi

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 9:37

@krawallweib
ich finde es auch blöd das die fertig gemacht werden...denn waren nicht einige auch schon in dieser situation und haben solche fragen gestellt??
lieben gruss katja

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 9:54

Guten morgen
wirklich ein schöner neuer Thread und das Gedicht isr Super

@Jenny schön das es dir wieder besser geht und du raus konntest aus dem KH

oh was so Beiträge angeht das ist hier schon immer so, genauso wie Fakethreads, dann hatten ma mal jemanden der PWs geknackt hat und die Daten dann öffentlich gemacht hat teils mit Adresse also immer aufpassen mit den Alben und bei US Bildern bloß den Namen unkenntlich machen

das gezicke ist auch nach wie vor schlimm, hier gehts aber noch im Babyforum ists viel schlimmer und ich alte Diskussionswachtel kann dann auch selten die Tasten still halten, einfach ignorieren ist am besten ^^

@Eike würd auch sagen einfach jeden Thread schließen und dann schreiben weiter im neuen ^^ wir haben damals nach 100 Beiträgen nen neuen gemacht und später halt dann wenn neue Krümelchen dazukamen ^^
du machst das aber schon super ^^

lg Carina mit Nele und Zwergi (16+1 )

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 12:22

Lebenszeichen
Hallo liebe Julimamas,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich, ich war auch eine Julimama, hatte aber leider eine Woche vor Weihnachten eine AS, weil das Herz nicht mehr schlug.
Nun habe ich mich so langsam erholt, warte sehnsüchtig auf die nächste Mens, weils dann wieder losgehen soll
Ich schaue manchmal bei euch rein, bin froh, dass es Euch gut geht, die kritische Phase ist überstanden
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit, schiebt die kleinen Kugeln durch den nahenden Frühling
Alles Liebe Melanie

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 12:24

@Jenny
ja das find ich auch nicht schön. Aber Asche auf mein Haupt, ich erwische mich dann manchmal auch dabei wie ich meine Augen verdrehe wenn ich gewisse Beiträge lese. Und irgendwo war ich wahrscheinlich mal genauso...Man vergisst eben schnell wie es einem selbst erging, wenn mans erstmal "besser" weiß...

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 12:46

Auswärts bestellen
man da kriegt man ja angst wenn man das liest...ich esse das worauf ich lust hab.ausser rohes fleisch und rohmilch.hab am montag sogar leber gegessen,obwohl schwangere das angeblich nicht dürfen...aber mit nem bisschen googlen hab ich was interessantes gefunden,das gilt nämlich nur für den ersten drittel der schwangerschaft.und dann auch nur alle 3 wochen...aber wer könnte das schon jeden tag essen??IHR?nee oder
lieben gruss katja

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 12:48

Ja
bei dem luder bekam ich auch die kriese oder vor kurzem mit dem thread,dicke mütter schämt euch und das sie selber schuld an der fg sind.ich bin selber nicht dick,hasse aber solche diskriminierungen.denn keiner kann sich malen.
lg katja

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 13:02

Kann
mich nur anschliessen, schönes Gedicht!

babyhai

ich bekomme ja eh zwei jungs oder Mädels da es ja Eineiige bei mir sind
mein gefühl sagt mir von anfang an das es Mädels werden, weis nicht wieso
aber Jungs wären mir auch recht

hast du auch so einen verbeulten Bauch? irgend wie so komisch meine rechte seite im unterbauch ist viel dicker

lg. daggi

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 14:12

Dumme Beiträge und schöne neue Threads und anders
Jenny: uff, da bin ich aber froh, dass es bei dir wieder besser geht - auch wenn die Übelkeit nicht so ganz weg will
Eike: Super neuer Thread -- vielen Dank, du machst das echt toll!
Threads: Manche nerven echt! Meinen sich hier aufführen zu müssen - dabei sind doch Foren für genau solche Fragen da, oder?? Ich mein, manche Fragen sind nicht ganz nach zu vollziehen, aber waren wir nicht alle schon mal verzweifelt??????
3:0 für Jungs -- wow, aber ich glaube das liegt daran, dass man Jungs einfach früher erkennen kann, oder?
Eincremen: Cremt ihr euch mit was besonderm ein? Ich bin von Crems auf Öl jetzt umgestiegen, da hab ich das Gefühl, es zieht besser ein.. aber ich hab keine speziellen Ssöls - ihr?? Haben welche von euch schon von der letzten Ss Streifen? Ich ein bisserl an der Brust...

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 14:38

....
fiese Threads: find ich total bescheiden... Wenn ich etwas lese und finde, dass die Frage etwas daneben ist, antworte ich gar nicht darauf. Ich war mit 16 wahrscheinlich auch nicht besser und ehrlich gesagt, hab ich mich jeden Monat riessig ueber meine Tage gefreut und wenn sie mal nen Tag zu spaet kamen, hatte ich auch Angst schwanger zu sein! Ich versteh das und in nem Forum kann man eben anonym ne Frage stellen, ist leichter als in die Apotheke zu rennen und nen Test zu kaufen!
Die Zickenmaedels haben nichts anderes zu tun, als sich ueber andere lustig zu machen: da will ich nicht wissen, wie sie ihre Kinder erziehen! Und manchmal stellt man halt doofe Fragen, das ist doch normal oder?

Cremen: ich creme schon super fleissig, liegt aber auch daran, dass meine Haut zur Zeit ziemlich trocken ist und ich eh cremen muss, dann mach ich es gleich mit Cacao Butter (die ziemlich stinkt, find ich! Aber wenn es schoen macht )

LG Eike

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 15:15

Hallo mädels
na wie gehts euch so??
mir ganz gut, hab schon we

wann fangt ihr so an mit kizi vorberieten und so???? und sachen einkaufen???
könnt ja jetzt schon am liebsten anfangen, aber ist noch bissl zeitig oder???

mal ne andere frage; hat jemand von euch ein haus??? bzw. wer will sich mal eins kaufen.
das geht mir nämle heut schon den ganzen tag so durch den kopf. weil mir das miete bezahlen, langsam zu doof ist!!!

wachsen eure bäuche schon???

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 16:14

SS Streifen
an der Brust hab ich ein paar die sind aber schon verblasst und dann in den Kniekehlen die seiht man elider noch, die am Oberschenkel sieht man kaum noch und um den bauchnabel hatte ich ganz feine, hab aber anscheinend noch Glück gehabt hab ein paar andere nach der SS gesehen da sahs teilweise wirklich schlimm aus, aber die verblassen ja wieder hoff nur das ich diesmal nicht noch mehr einreiß hab die meisten erst nach ET bekommen...

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 16:14

...
Ein Haus haben wir nicht, brauchen erstmal eine gemeinsame Wohnung, da mein Freund momentan noch 300km entfernt wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen können Das heißt dann wohl, dass ich nach Baden-Württemberg umziehe, obwohls mir hier in Thüringen so gut gefällt....

Bauch? Also ich bin jetzt bei 13+3 und die Kollegen die es noch nicht wissen, schauen mich schon immer komisch an. Wissen wahrscheinlich noch nicht ganz recht ob's Weihnachten zuviel Schokolade gab oder ob da nicht doch was wächst. Also ich seh es jedenfalls schon

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 17:05

Haus: wir haben ein Haus, aber das kostet hier soviel wie in Muenchen ne Zweizimmerwohnung, deswegen kann ich nicht wirklich mitreden! Ich bin ziemlich verwoehnt hier! 350 qm Wohnflaeche und nen Pool im Garten! Aber wie gesagt, sind hier ganz andere Wohnverhaeltnisse! In Deutschland haetten wir hoechstens eine Wohnung gekauft, wenn ueberhaupt. Ein Haus haetten wir uns gar nicht leisten koennen, mit Versicherungen und Reperaturen und allem!

fuers Baby einkaufen: ich kauf noch nichts ein, ist ja noch sooo frueh und irgendwie hab ich immer noch Angst, dass was passiert und dann waer es glaub ich 100 mal so schlimm! Aber ich geh schon schauen und es juckt auch schon in den Fingern! Man braucht ja auch nicht soviel,ich werd wahrscheinlich eh viel zu viel fuer den kleinen Wurm kaufen, die wachsen ja soooo schnell!

LG Eike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Ich bin da

27. Juli 2009 um 16:45

• OT:AN MEINE PONYS

27. Juli 2009 um 14:19

• mal ein anderer Namensthread

30. Juni 2009 um 1:14

• JULI MAMAS 2009 Bald haben wir es geschafft

16. Juni 2009 um 13:10