Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Florian und Adrian sind schon geschluepft

JULI MAMAS 2009 Florian und Adrian sind schon geschluepft

22. Mai 2009 um 14:09

Willkommen bei den JULI Mamas

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren"

______________________________ ______________________________ _____$$$$$$$
______________________________ ______________________________ ____$$_____$$
_____________________$$$$$____ ______________________________ ____$$_$$$_$$
____________________$$____$$$$ $$$$$$________________________ __$$$_______$$$
____________________$____$$___ ____$$$$$$$$_________$$$$$$$$$ $$$___________$$
____________________$$$$$$____ _________$$$$$$$_$$$$$$____$$$ _______________$$
__________________$$$_________ ______________$$$$________$$__ _______$$$$_____$ __
________________$$$___________ ____________$$$$___$$$$$$$$___ _______$________$___ _____
__________$$__________________ _____$$_____$$___$____________ __________$$__ _____
_____$$_______________________ ________$$__$$_______$$$__$$$_ _____$$___ ______
___________$$$________________ ________________$$_________$$_ __$$$__$___$$____ _____
___________$$_________________ __________________$$$_____$$__ _____$$__$$$_____ ____
___________$$_________________ ____________________$_________ ____$__$$$_______ __
___________$$_________________ ____________________$$________ _____$$$_________
____________$$________________ ___$__________________$$$_____ __$$$$$__________
_____________$$_______________ ___$___________________$$$$$$$ $$$____________
______________$$______________ ___$$_________________$$$_____ ______________
_______________$$$____________ ___$$_______$$_______$$$______ ____________
_________________$$___________ __$$$$$$$$$$$$_______$$_______ ___________
_______________$$$$___________ _$$_________$$_______$$_______ __________
______________$$$____________$ $$_________$$________$$_______ _________
____________$$____________$$$_ __________$$________$$________ _______
______________$$________$$$$$$ ____________$$________$$______ ________
_______________$$_____________ $$____________$_________$$$___ _________
________________$$$___________ _$$$_________$$______
__________________$$$$________ $$_____________$$__________$$_ _______
____________________$$$$$$$$$$ $______________$$_________$$__ ______
______________________________ ________________$$$$$$$$$$$$__ _____
______________________________ ______________________________ ______

Es lächelt die Mutter, es strahlt der Papa,
endlich ist der Nachwuchs da.
Wer hätte das vom Storch gedacht,
dass er gleich doppelt hat's gebracht.

Ein Pärchen - na, das freut doch sehr,
gibt's auch an Arbeit reichlich mehr.
ich selbst, ich komme zu dem Schluss,
dass man auch doppelt gratulieren muss.

Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit: wir ruecken dem ET immer naeher!

Liebe Doris,
Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe zu Eurem Nachwuchs!

BITTE BITTE BITTE mir immer Eure Outings auch per PN schicken, ich verlier langsam den Ueberblick ! Danke!

Falls ich jemand vergessen hab oder irgendetwas uebersehen: seht es mir nach: die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat auch bei mir eingesetzt!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

28 PRINZEN
22 PRINZESSINNEN
09 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Geburtstage unserer Zwerge:

***14.05.09***
♥ Adrian ♥ = Geburtsgewicht 1400g, Geburtsgroesse 41 cm, KU 27,5 cm = Mama: daggialex = Doris
♥ Florian ♥ = Geburtsgewicht 1355g, Geburtsgroesse 40,5 cm, KU 27 cm = Mama: daggialex = Doris
______________________________ ______________________________ _____________________

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Simone (22), Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
♥ ♀ rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Bergisch Gladbach, zweite SS eine Tochter (Nele 20.01.08), vergeben
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ ♀ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***05.07.09***
♥ ♂ littlesunshine86 = Jelena (22), Wohnort Hamm, zweite SS (eine Tochter), gluecklich vergeben

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, gluecklicher Single
♥ ♀ kittykat852 = Kitty (20), Wohnort Garmisch Patenkirchen, erste SS

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ heike2407 = Heike (31), Wohnort Naehe Erlangen/Nuernberg, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)
♥ junimond82 = Josephine (26), Wohnort Sachsen, erste SS, in festen Haenden

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ ♂ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ ♀ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ ♂ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ ♀ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ ♂ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __

***19.07.09***
♥ ♂ casmir = Christina (33), Wohnort Gochsheim (Unterfranken), dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)
♥ ♂ felicity128 = Bine (29), Wohnort im Norden, erste SS

***20.07.09***
♥ ♀trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ ♀ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ ♀ ninakrohn = Nina (25), Wohnort Trinidad&Tobago, verheiratet, erste SS

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ♂ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12. Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
♥ ♂ Nisha82 = Nisha, Wohnort Muenchen, erste SS, verheiratet, ein Kind
♥ ♀ cane84 = Sophie (25), erste SS, verheiratet
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet
♥ ♂ Julimama2009 = Sandra (30), Wohnort Essen, erste SS, noch ledig
♥ ♀ furgy20 = Annika (24), Wohnort Weener/Ostfriesland, erste SS, verlobt

***24.07.09***
♥ ♀ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind
♥ ♂ mariella1402 = Mariella (22), Wohnort Furtwangen im Schwarzwald, erste SS, verlobt

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ ♂ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verheiratet
♥ ♂ rubymae = Yvonne (31), Wohnort Muenchen, zweite SS, ein Sternenkind , verheiratet
______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
♥ ♀ zipfelmama = Daniela (34), erste SS, verlobt

______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet
♥ ♂ sanny123 = Sandra (22), dritte SS, ein Sternenkind (Felix 9. Woche), eine Tochter (Wolke 10.07)

***30.07.09***
♥ ♂ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt
♥ ♀ wieetkuett = Katja (21), Wohnort Ruegen, erste SS, vergeben

***07.01.2010*

♥ alleinallein78 = Nike (31), gluecklich vergeben, vierte SS, drei Sternenkinder

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex
alleinallein78

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
14.02.87 = mariella1402
17.02.83 = ninakrohn
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
13.03.76 = casmir
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
01.05.86 = littlesunshine
03.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
25.06.85 = fluppi85
25.06.82 = junimond82
08.07.86 = hana0807
14.07.88 = kittykat852
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
14.10.82 = nisha82
20.10.77 = rubymae
27.10.76 = Lenni12
12.11.84 = maike1984
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 14:16

@Doris
Alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Prinzen!
Du bist also die erste von uns, die ihren Nachwuchs nun in den Händen halten darf.
Ich wünsche euch alles Glück auf Erden und natürlich Gesundheit! Genieß die zeit.

LG Frsnzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 15:19

Hab mal eben schnell meinen Text vom anderen Thread hierhin kopiert...damit er nicht untergeht

Eike
Schöner, neuer Thread. Dankeschön.. Sieht gut aus mit den allerersten Geburtsdaten!

Julia
Da haste ja mal wieder nen tolles Thema angesprochen "Gewicht"
Ich krieg die Krise!!! Hab ja gesagt dass bei mir am Ende dass mit dem Gewicht schlagartig nach oben geht Bin ab Sonntag in der 35. SSW und habe jetzt 12 kg mehr drauf...
Wie schnell dass auf einmal ging obwohl ich an meinen Essgewohnheiten (meiner Meinung nach eine ausgewogene gesunde Ernährung mit ab und an kleinen Sünden ) nichts geändert habe...naja...irgendwann werde ichs auch wieder runter haben...hoffentlich

Kate
Du solltest dir glaube ich lieber auch mal mehr die Ruhe antun Hört sich nach ganz schön viel Stress an bei euch....

Bauchumfang
Aktueller Stand : 110 !!!

Muss gleich zum Orthopäden mich einrenken lassen... Seit einer Woche wird mein li. Bein nach 20 m laufen ganz taub..meine Hebamme sagte dass ich ne Blockade hab. Naja..mal sehen. Hoffentlich kann er es wieder richten...
Bin grade wieder zurück vom Doc... Der meinte es kommt nicht vom Rücken..konnte mir also nicht helfen. Er meinte dass mein Baby mir irgendwas abdrückt...na toll. Werde dass nächste Woche nochmal bei meinem FA ansprechen...
Beleghebamme
Bin am überlegen ob ich der nicht doch absage..habe ja noch nicht bezahlt..Hab mir gedacht dass es vielleicht unnötig ist beim 2 Kind, da ich ja weiß was auf mich zukommt und beim 2 geht es ja "meistens" auch schneller........dass wir uns dass Geld lieber sparen...
Was meint ihr???

22. Mai 2009 um 17:37

Danke
für die Glückwünsche, ich wünsche euch auch allen noch eine schöne Kugelzeit und alles gute für die Geburt eurer Zwerge
Ich werde ab und an mal hier rein schauen, aber es kommt eine Stressige Zeit auf mich zu..............ich fahre jeden Tag für mehrere Stunden in die Klinik zu meinen Mäusen.

lg. Doris

22. Mai 2009 um 21:12

@doris
auch von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!.. und das du deine beiden süßen bald mit nach hause nehmen kannst... und alles alles gute für euch...

so haben heute angefangen, das Kinderzimmer endlich zu streichen... ich den unteren teil , (der wird rosa gestrichen und damit ich nicht stehen muss und das im sitzen machen kann, hab ich den part übernommen) und mein mann macht morgen den oberen teil in weiß... müssen dan am samsatg nochmal los, und wollen ne schöne Bordüre holen und noch ne lampe... so ein nacktes Ding (lol) sieht ja auch nciht so toll aus....
man bin ich gespannt, wies aussieht, wenn alles fertig ist...
unser wohnzimmer machen wir auch gleich mit, wenn wir schon mal dabei sind, aber da ich mich ja eigendlich schonen soll (und es nciht so aufregend ist wie das Kinderzimmer machen) machen das auch mein mann und ein kumpel von ihm...

so für heute reicht das erst mal, mait dem rumgewusel, werd mich jetzt aufs sofa schmeißen und mal schaun, was so tolles im TV läuft
wünsche euch allen noch einen schönen abend...

lg Jessi

23. Mai 2009 um 8:26

WAHNSINN
Die ersten Kinder sind schon da. Wie die Zeit vergeht!!!!! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für dich und deine zwei Kleinen

Mein Bauchumfang beträgt: 100 cm bei knapp 12 Kilo plus

Seit der 20 ssw scheint die Zeit zu rennen, oder nicht? Ich bin ja eine der letzten Juli- Mamas, aber einige von euch können ja die Tage rückwärts zählen.

Ganz liebe Grüße Ilka 31 ssw

23. Mai 2009 um 11:35

Halli hallo
hey alles alles gute für deine zwei kleinen knirpse. ich freu mich so.

oh man bald ist es bei uns allen soweit. werd lngsam ganz hibbelig.
habt ihr jetzt schon alles zusammen???

haben eure kleinen auch so viel schluckauf, meiner min. 4x am tag!!!

@model: muss dich mal fragen, hast du bei den mark oh video mit gespielt???

habt ihr auch alle so probleme mit wasser in die beine???

wer hat von euch alles ne seite bei unser nachwuchs ???
darf i mir die mal anschauen???

schönes we euch noch

23. Mai 2009 um 12:52

Ahhhh
..unser erster Thread MIT den ersten geschlüpften Würmern.. wie toll ist das denn??
Hana: ein Glück war mit deinem Racker alles ok! Hatte ich ja auch mal so einen Klinikbesuch - und war froh, dass ich hin bin, denn danach konnte ich wieder beruhigt sein!!
Model: Ja, in der Klinik machen sie sehr viele BEL - Entbindungen. Aus medizinischer Sicht brauche ich die Einleitung nicht, aber sie wird mir angeboten, weil ich mich psychisch langsam echt verrückt mache -- ab 37+0 wäre es möglich, aber ich möchte doch erst bei 38+0 ... will ja auch dem Wurm nicht schaden, nur weil meine Nerven flattern. und es wird auch nur dann gemacht, wenn bei einer letzten Untersuchung davor alles soweit ausreichend entwickelt ist.
All: Hoffe ihr habt alle so einen schönen Sonnentag - genießt es und streckt eure Bäuche in die Sonne!!!
LG JULIA - 35.Woche.

23. Mai 2009 um 13:10

@ sunnylove04
hab mir gerad die bilder von dir angesehen, .. haste echt schön gemacht für deinen kleinen.. gefällt mir..
ja fast so haben wir das auch, nur halt durchgehend ohne streifen....
mein mann meinte auch, kannst doch nicht die hälfte rosa streichen, wie sieht das denn aus.. und als wir gestern die farbe geholt haben, meinte er auch, biste dir sicher???
hab ihm dann gesagt, er soll mich mal machen lassen (weil ich mir eh nichts ausreden lasse) und als er dann gestern abend nach hause kam (da war ich schon fertig mit dem unteren teil) da fand er das plötzlich richtig klasse!!! hat dann auch gleich angefangen, seinen teil zu streichen...lol
wenn soweit alles fertig ist, werd ich auch mal bilder reinsetzten.... aber das dauert noch ein paar tage

@ anmeldung... hab ich gott sei dank schon hinter mir.. als ich das letzte mal im KH war, hab ich mich gleich angemeldet... das andere KH was ich mir auch ansehen wollte, is zwar auch schön, aber zu weit weg von mir.....

@ wasser... ne also bis jetzt bin ich verschont geblieben ( toj toj toj)

@ umfang... hab mit 95 cm angefangen und bin jetzt bei 120 aber hab nciht viel zugenomen bis jetzt.... nur 8 kilo bis jetzt.. aber kommt sicher noch.. habe ja noch gute 8 wochen .( wenn sich mein DOC irrt und die kleine doch noch drin bleiben will )

nun ja.. wetter spielt hier heut leider auch nicht mit... sieht alles so grau aus...lol

na ja, wünsch euch dann noch ein schönes we

lg Jessi

23. Mai 2009 um 19:02

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Doris,

ich wünsche Dir auch alles Gute
Hoffentlich geht es Dir und Deinen Jungs gut!
Ganz Liebe Grüße Felicity128

23. Mai 2009 um 19:17

Mädels...ich muss mal grad nen bißchen rumjammern hier.. Ich krieg echt die krise. Habe vorhin meinen Megabauch durch die Fußgängerzone gewuchtet um nach schöner Unterwäsche fürs Fotoshooting nächste Woche zu gucken....Glaubt ihr ich hab was gefunden? Es ist so deprimierend Hatte vorher schon ne recht große Brust, aber jetzt nen schönen, sexy BH zu finden ist ja fast schon unmöglich
Echt...nach 10 Bh s hatte ich die Schnauze voll in der Umkleide und bin geflüchtet. Man sieht ja sowieso schon so furchtbar "attraktiv" (natürlich ironisch gemeint) aus in dem tollen Umkleidekabinenlicht!!!
Achja...ich weiß auch nicht..dann gibts halt keine Bilder mit BH

Ich muss echt sagen in der ersten SS war ich irgendwie besser zurecht...momentan tut mir alles weh..meine Beine, mein Rücken,etc... Sorry aber heute kann ich nur noch jammern...
Mein Freund stichelt dann zwischendurch auch mal ganz gerne.... Die lieben Männer müssten nur mal für einen einzigen Tag in unseren Körper schlüpfen, dann könnten sie besser nachvollziehen wies uns so an manchen Tagen geht..

Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!

Anmeldung
Eigentlich läuft dass über meine Beleghebamme, aber ich bin ja am überlegen ob ich der nicht absagen will und mir somit dass Geld spare...

Vaterschaft,etc
Habt ihr dass schon im Vorraus erledigt?
Wir haben dass einfach mal gemacht. Vaterschaft anerkennen und auch den Nachnamen haben wir festgelegt. Da wir ja nicht verheiratet sind und gerne seinen Nachnamen nehmen wollten..Nächste Woche klären wir dass auch schon mitm Sorgerecht. Viele Leute meinten wir ersparen uns einiges gerenne, wenn wir dass alles jetzt schon erledigen...

Schluckauf
Hat meiner auch total viel! Keinen Ahnung was der da im Bauch immer veranstaltet

23. Mai 2009 um 23:05

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Hallo zusammen, vielleicht erinnern sich noch welche an mich???

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE DORIS,

ganz viel Glück & Sonnenschein für dich und deinen beiden Zwergen, freue mich sehr für dich!
Übrigens sind deine Kleinen einen Tag nach meinem Geburtstag geboren und somit zwei kleine Stiere...
Meine Zwillis sind noch gut verpackt bin jetzt in der 34.SSW, ab der 28.SSW hatte ich leicht erhöhte Diabeteswerte und muß seit dem jeden Tag Blutzucker messen und aufschreiben. Meine Zwerge liegen quer und könnten sich noch drehen wenn sie wollten und wenn nicht ist schon am 17.06 ein KS geplant
Ich habe ja schon zwei Kinder spontan entbunden und stehe dem KS eher skeptisch gegenüber, aber hilft alles nix, der Geburtsverlauf bleibt noch weiter ungewiss.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles, alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit, bis bald LG Babyhai

23. Mai 2009 um 23:27

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Alles Gute zu den zwei Schätzen! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass die zwei bald mit nach Hause dürfen

24. Mai 2009 um 9:58

Morgen
Guten morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder aber hier geht echt alles drunter und drüber, sollten eigentlich Donnerstag den Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen um zu streichen, nur unser Vormieter is leider nicht mehr zu erreichen und jetz sitzen wir hier auf heißen Kohlen, und ich kann es hier langsam echt nicht mehr sehn leben schon nur noch aus Kartons ich mag nich mehr.
Dann war ich Freitag beim Frauenarzt und da hab ich dann mal gefragt was das für höllische schmerzen im Schambein sind die ich habe, habe jetz zu meinen vorzeitigen Wehen ( die ich ganz gut unter Kontrolle hab mittlerweile) auch noch eine Symphiosenlockerung (sehr unangenehm).
Aber heut mach ich mir erst mal nen schönen Tag meine Cousine feiert nämlich heut Geburtstag und ich seh endlich mal meine ganze Familie wieder, da muss ich dazusagen der engste Familienkreis (tanten, onkels und Cousinen) der Seite meines Vaters is schon sehr groß sind 29 Leute aber ich freu mich riesig.
Schön das es euch allen recht gut zu gehn scheint.

Bauchumfang beträgt mittlerweile 115cm hab aber in der ganzen schwangerschaft nur 3 Kilo zugenommen .

Glückwunsch dir daggi hoffe du darfs deine süßen bald mit nachhause nehmen.

Sorry das es so lang geworden ist.
LG jenny

24. Mai 2009 um 14:14

Hallo Liebe Juli Mamis
Hallo,

ich hoffe es geht Euch allen Gut

Zum Thema Anmeldung im KH: Ich habe mich auch schon angemeldet.
War total aufgeregt, aber es war ganz angenehm. Mir gefällt das KH
und so weit weg ist es auch nicht. Allerdings, wo ich realisiert habe,
was hier demnächst ansteht, habe ich es schon mit der Angst bekommen

Mal schauen, ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen...
Ganz Liebe Grüße, Felicity128 (33. ssw)

24. Mai 2009 um 19:01

Hallo..
Oh mann war dass heiß heute. War mit meiner Tochter den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz und ich bin fast umgefallen vor Hitze Hatte ne lange schwarze Hose an und Kompressionsstrümpfe!!! Horror..ich sags euch!!! Naja..etwas genossen habe ich dass schöne Wetter trotzdem..

Unterwäsche
Nee..habe leider keinen BH gefunden. Hatte vor der SS schon 80 C und bin jetzt mittlerweile bei gut 85/90 D Nen schönes Höschen hab ich aber dafür bekommen.(sieht man nur fast nicht, weil der Bauch schon so tief hängt )Naja..Immerhin etwas...

Jenny
Nur 3 kg ???? Respekt..da kann ich nur von träumen....

babyhai
Schön dass du dich meldest und dass es deinen Zwergen im Bauch gut geht und vor allen Dingen...dass sie noch drin sind!!!

Shooting
Nehme alles Mögliche mit.. Ketten, Unterwäsche, ne Blume, Babyschühchen usw. Die Fotografin hat gesagt ich soll lieber mehr mitbringen, als zu wenig. Sie hat aber auch einiges da..

Werde mir jetzt gleich noch nen schönes, dickes Stück Wassermelone reinhauen...mhhhh..da könnte ich im Moment gar nicht genug von kriegen

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend..
LG

25. Mai 2009 um 13:25

kiwijana
ich hab das auch,frag mich was der bömmelmann da drin macht!!??

hat eigentlich noch jemand das problem soooooooo müde zu sein???ich fühl mich wie in den ersten wochen...
und dann diese wasser einlagerungen in den knöcheln,fühl mich wie ne oma.

lg katja 33 ssw (nur noch 7 wochen,man wie die zeit vergeht )

25. Mai 2009 um 13:31

Hab ne Frage zu Kaiserschnitt
Hallo werdende Julimamas,

bald hab ichs hinter mir und nun stellt sich mir die entscheidende Frage, normale Geburt oder Kaiserschnitt!

Ich würde den kleinen so gerne Spontan bekommen so wie meinen ersten Sohn, klar die Geburt tat weh aber es war zum aushalten ausserdem habe ich mehr schiss vorm Kaiserschnitt !

Bei mir wurde ein erhöhter AFP-Wert im Fruchtwasser festgestellt und die Ärztin ausm Zentrum für Pränataldiagnostik meinte unser kleiner Mann könnte eine kleine offene Stelle am Rücken haben, weshalb eine spontane Geburt für mich leider nicht in Frage kommt !

Nun meine Frage ab wann werden denn die Babys geholt wenn sie per Kaiserschnitt auf die Welt sollen? Ich dachte immer 2-3 Wochen vor dem errechneten ET oder irre ich mich da???

Viele liebe Grüße DeepRed 35. SSW

25. Mai 2009 um 14:28

Deepred
Ein KS wird meist 10-14 Tage vor ET gemacht. Wie kommt das nun, dass die Ärzte meinte, dass eine offene Stelle am Rücken möglich ist - war nicht bei der FU alles ok gewesen? Ich hoffe das ja sehr für euch - aber drüber den Kopf zerbrechen hilft ja eh nichts - wenn der Kleine dann da ist wird man schon sehen.. und ganz oft ist ja dann GAR nichts Stell dich am besten jetzt sehr bald im KH vor!!
BH`S: Ach Gott, mein Busen ist gar nicht so rießig geworden... kann meine weiteren BHs noch anziehen und hab mir ein paar SportBHs noch gekauft für so zu Hause. Naja, mal sehen, was passiert, wenn die Milch kommt
Hitze: meine Güte ist das heiss! Ich zerfließ wenn ich draußen bin und sofort schwillt alles an. Da hilft bei mir grad nur: schwimmen gehen und zu Hause einigeln... und bei euch????

LG Julia

25. Mai 2009 um 14:44
In Antwort auf luna8073

Deepred
Ein KS wird meist 10-14 Tage vor ET gemacht. Wie kommt das nun, dass die Ärzte meinte, dass eine offene Stelle am Rücken möglich ist - war nicht bei der FU alles ok gewesen? Ich hoffe das ja sehr für euch - aber drüber den Kopf zerbrechen hilft ja eh nichts - wenn der Kleine dann da ist wird man schon sehen.. und ganz oft ist ja dann GAR nichts Stell dich am besten jetzt sehr bald im KH vor!!
BH`S: Ach Gott, mein Busen ist gar nicht so rießig geworden... kann meine weiteren BHs noch anziehen und hab mir ein paar SportBHs noch gekauft für so zu Hause. Naja, mal sehen, was passiert, wenn die Milch kommt
Hitze: meine Güte ist das heiss! Ich zerfließ wenn ich draußen bin und sofort schwillt alles an. Da hilft bei mir grad nur: schwimmen gehen und zu Hause einigeln... und bei euch????

LG Julia

@ luna
Ja war ja mega platt als die Ärztin letztens bei der Nachuntersuchung meinte es wäre wohl doch ein Test leicht Positiv ausgefallen!

Am liebsten wäre ich ihr an die Gurgel gesprungen, erst sagt se alles Top in Ordnung und dann musste ich letzte Woche nochmal hin nur zur Kontrolle da kommt die mir mit son kram! War richtig baff, hab jetzt am 02.06. mein Kreissaalgespräch. Mal sehen was die dazu meinen.

25. Mai 2009 um 14:46

Huhu
Wollte mich nur mal melden und sagen, dass bei mir alles i. O. ist

25. Mai 2009 um 14:50

Eisenwerte
oh ja,nehme jetzt seit 14 tagen eisentabletten,aber bin trotzdem müde.

bhs,oh gott,hab angefangen mit 75 b und hab jetzt 85 d,meine schwester sagte das wird noch mehr.hilfeeeee.

25. Mai 2009 um 14:56

...
Sabrina; Oh man, das hoert sich ja nicht so gut an, aber mach Dich nicht verrueckt... Oft sind irgendwelche Werte net ganz in Ordnung aber dem Baby geht es gut! Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber tief Luft holen und entspannen. Wird schon alles gut sein!

Nike: schoen dass Du Dich meldest, haett auch nix anderes erwartet, schon Dich und Deine zwei Kruemel, kann es immer noch nicht fassen, dass Du Zwillinge bekommst! Freu mich so fuer Euch!

Brustumfang etc.: geht bei mir alles eigentlich noch, klar werden sie groesser aber ist noch nicht richtig schlimm. Ab wann kauft ihr eigentlich Still BHs? Oder kauft ihr gar keine?

LG Eike
(geniesst das schoene Wetter, Regen kommt bestimmt wieder... einfach ins Freibad liegen und das Wasser geniessen!!!)

25. Mai 2009 um 17:04

Deepred
Das geht ja mal gar nicht, dass deine Ärztin das mal so und mal so sagt. Ist ja ihre Pflicht dich zu informieren.. aber trotzdem: es wird alles gut sein -- so was hat man doch auch im Gefühl, oder? Heisst ja oft, dass man es selbst merkt, ob bei dem Kind alles ok ist. Also Sorgen machen kannst du dir immer noch, wenn dann tatsächlich was ist. ... oh man, weiß, das sagt sich leicht daher... aber ich glaube auch feste dran! Und 02.06. ist ein gutes Datum: da habe ich nämlich Geburtstag Meld dich dann, was bei dem Gespräch rauskam!

Nike: Schöön, dass bei dir alles ok ist. Das freut mich wirklich sehr! Da haste jetzt eine ganz besondere Schwangerschaft vor dir mit den 2 Wuseln Ist dir wieder so viel schlecht oder geht es diesmal?

So, Wäsche wartet *ächz

25. Mai 2009 um 19:02

Oh man
Du Arme. ABER: Du bist doch nun schon so weit in der Ss, dass du nicht um das Leben deines Kleinen Angst haben brauchst - sei froh, dass sie es erkannt haben und nun wird alles getan, dass er so lange es geht noch im Bauch bleibt, aber rechtzeitig raus kommt. Ich verstehe dich ganz arg, dass du Angst hast und das es anders schöner wäre: aber dein Hosenmatz wird gesund auf die Welt kommen und sobald du ihn auf dem Arm hast bist du einfach nur noch glücklich!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft - und halte uns auf dem Laufenden!!! Drück dich - JULIA

25. Mai 2009 um 19:25

luna
Ja da habt ihr Recht, bin auch der Meinung dass alles okay ist aber manchmal denke ich die Ärzte sind schlauer und wissen schon was sie da machen. Und ich bin die doofe *lol*! Nur weil ich nix kapiere und mir immer Sorgen mach .

25. Mai 2009 um 22:29

Auch ich drücke die daumen das alles klappt.
ärzte machen einen auch gerne angst....wird schon alles klappen.

habe endlich eine digitalcamera und habe auch meine ultraschall reihe hier drin.

lg katja

25. Mai 2009 um 22:49

@luna
Schlecht ist mir eigentlich gar nicht

@deepred Wird schon alles gut gehen.

26. Mai 2009 um 11:39

Wow,
was für ein schönes wetter ........
würd gerne raus ne runde spazieren...lol

musste gestern mittag zum Doc, weil es mir nciht gut ging.. ich hatte (zwar leichtes) unterleibziehen und so nen gemeinen druck nach unten.... Jetzt hat sich raus gestellt, das ich schon senkwehen hab.... lol... alles nicht schlimm, wenn auch etwas früh..... aber dafür ist meine kleine momentan sowas von aktiv...das is der wahnsinn, ich dachte die schlafen so zwischendrin...aber nein, meine nicht..tanzt den ganzen tag samba oder was weiß ich da drin...

na ja, werd mich jetzt eunfach mal ein bisschen auf den balkon setzten, damit ich auch etwas von wetter hab....

wünsch eich noch nen schönen tag
Jessi (+ Dalia Inside 32+1)

26. Mai 2009 um 12:23

Nachts im Krankenhaus
Gestern ging es mir auf einmal total schlecht durch die Wärme. Hatte Schwindelanfälle und habe den Kleinen dann so ab 16h nicht mehr gespürt. Abends um ca. 21 Uhr war ich dann so besorgt, dass wir doch mal lieber zum Krankenhaus gefahren sind.
Hatte wohl den Tag über zu wenig die Beine hochgelegt, bin zuviel durch die Gegend gerannt und zu wenig getrunken. Habe dann eine Infusion bekommen. Dann meinte der Assistenzarzt bei der Untersuchung, dass ihm die Werte hinsichtlich der Versorgung der Nabelschnur überhaupt nicht gefallen würden.
Zum Hintergrund:
Letzte Woche wurde bei mir eine "singuläre Nabelschnurarterie" diagnostiziert. Normalerweise laufen 1 Vene und 2 Arterien durch die Nabelschnur. Eine von der Mutter zum Kind und zwei zurück vom Kind zur Mutter. Bei mir gibt es nur die eine von der Mutter zum Kind bzw. eine vom Kind zur Mutter. Es fehlt also eine. Das kommt bei 100 schwangeren Frauen ca. 1x vor. Manchmal kann es ein Indiz dafür sein, dass das Kind Fehlbildungen hat (Herz, Lunge, Niere), manchmal hat es gar nix zu bedeuten und ist einfach nur eine Laune der Natur ohne Auswirkungen. Da bei dem Kind alle Organe voll ausgereift sind, bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Mache ich mir natürlich trotzdem!!!
Der Assistenzarzt war gestern abend total verunsichert und meinte, er würde mich gerne über Nacht dort behalten, um am nächsten Morgen nochmal alles vom Oberarzt kontrollieren zu lassen. Ich habe mir die ganze Nacht natürlich einen Kopf gemacht. Vor allem, weil er dann meinte, ich solle mich ab jetzt komplett schonen. Nix mehr putzen, aufräumen, tragen, kein Sex, nur noch Füße hochlegen. Sich in die Sonne legen, sei halt auch total doof als Hochschwangere, genauso wie 3 Std. durch die Gruga zu laufen bei den Temperaturen. Immerhin habe mein Körper 2 Liter Blut mehr durch die Venen zu pumpen als sonst und wenn es mir schlecht geht und ich platt bin, gehts dem Baby auch nicht anders.

Sollten die Werte schlecht bleiben, müsse man überlegen, mir Medikamente zu geben, die die Lungenreifung beim Baby beschleunigen, damit man in Kürze die Geburt einleiten könne. Dann wurde mir ein Zugang gelegt und ich wurde stationär aufgenommen.
Heute morgen dann alles noch einmal mit dem Oberarzt. Der war total entspannt und meinte, der Assistenzarzt hätte halt noch nicht so viel Erfahrung und so schlimm seien die Werte nicht, wenn man bedenkt, dass mein Kreislauf gestern eben schlapp gemacht hätte. Heute morgen waren Blutdruck, Blutwerte usw. völlig in Ordnung und er hat ca. 30 Minuten eine Doppleruntersuchung gemacht. Dabei hat er sich ganz genau alles angeschaut vom Kind. Nieren arbeiten, Herz schlägt kräftig, keine Fehlbildungen, keine Kiefer-Gaumenspalte, keinerlei Anzeichen für Trisomien, die Versorgung sei gut, der Kleine strampelt wie bescheuert. Muttermund geschlossen, keine Wehentätigkeit, ich solle mir überhaupt keine Sorgen machen, dem Kind geht es bestens und er würde mich sehr gerne entlassen.
Zum Schluss habe ich den Oberarzt dann gefragt, ob ich mich jetzt wirklich so bedingungslos schonen müsse. Der grinste nur und meinte "machen Sie, was Sie wollen, es ist alles i.O.".

Das Babyzimmer steht übrigens, ist total schön, ich werde aber bis morgen warten mit der Putzerei.

Man, soviel Aufregung!!! Da bin ich nun wirklich froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, sondern jetzt auch faul sein darf, um zu entspannen.

26. Mai 2009 um 14:24

Maedels, Maedels, Maedels
was macht ihr denn alle? Krankhausaufenthalte und andere Probleme? Echt ich glaub langsam wird es Zeit, dass sie kleinen Prinzen und Prinzessinnen schluepfen!

Irgendwie bin ich ganz froh, dass sie hier nicht soviele Untersuchungen machen, ich glaub ich wuerd in Deutschland verrueckt werden!

Also Maedels durchhalten: wenn die kleinen Zwerge jetzt kommen, dann sind sie ja "nur" etwas kleiner und leichter aber schaffen tun sie es ja trotzdem mit Leichtigkeit!

LG Eike

26. Mai 2009 um 14:46

Wetter, Streifen & Co
Hallo Mädels

Wetter macht mir schon ein bisschen zu schaffen muss jetzt ganz schön aufpassen mit meinem Kreislauf gestern bei der Kreissaalbesichtigung gings mir plötzlich garnich mehr gut da sate man mir dann soll jetz noch mehr trinken und mich schonen.

Schwangerschaftsstreifen hab ich schon ne ganze menge am Bauch und das obwohl ich von anfang an ganz viel öle und creme aber naja meine Mum versucht mich immer zu trösten mit "da hatte ich auch ganz viel von".

Ansonsten gehts bei uns so garnich voran, haben immer noch keinen Schlüßel hab gesstrn nochmal mit der neuen Vermieterin gesprochen der war es auch ganz unangenehm da sie meine situation ja kennt aber auch sie hat leider noch keinen Schlüßel bekommen und erreicht den Mieter nich mehr, sie hat uns aber angeboten den Einzug dann auf den 15ten zu verschieben damit wir renovieren können aber ich kann hier in diesem karton chaos nicht mer und mir wird das dann alles zu knapp mit dem umzug und dem entbindungstermin. bin grad echt voll am ende und weis absolut nicht mehr weiter.
Sorry
LG jenny

26. Mai 2009 um 15:04

Ich glaube..
..bei uns zieht so langsam aber sicher ein Wärmegewitter auf.. glaub ich hab mich noch nie so auf die Abkühlung gefreut Mir macht die Hitze Kreislaufmäßig ganz schön zu schaffen!!
Julimama: Meine Güte, du Arme -- so viel Aufregung für nichts Aber es ist ja gut, dass nichts schlimmes ist -- lieber einmal zu viel hingeguckt!!
Ich war heute noch mal routinemäßig beim Dopplern wegen meiner Blutgerinnungsstörung und zum Glück ist alles ok. Er liegt immernoch in BEL und das Fruchtwasser wird jetzt auch immer weniger, sodass der Arzt meinte, dass er sich sehr sicher nicht mehr drehen wird... na toll Hoffe wir schaffen ihn auch so ohne Kaiserschnitt auf die Welt!!!! Zum Glück ist es eher ein kleines Kind (was ja auch zu mir und meinem Mann passt.) und da ist es gut möglich, dass er so auf die Welt kommt. Also: casimir: ich beneide dich!!! Bei wem liegt der Wurm auch noch in BEL?????
Jenny: nur nicht unterkriegen lassen: ein Baby braucht ja nicht viel am Anfang... aber ich hoffe trotzdem, dass es für dich nicht zu stressig wird... würd mich auch total nerven, wenn ich befürchten müsste, dass bis zur Entbindung noch Chaos herrscht... Drück dir die Daumen, dass doch noch alles rechtzeitig fertig wird - - manchmal spüren das die Baby s ja, und bleiben noch nen Moment länger im Bauch damit die Mama auch die Ruhe und die Nerven hat!!
Wer muss eigentlich von euch noch arbeiten - oder sind alle schon im Mutterschutz / kombiniert mit Resturlaub??

Liebe Grüße und ab mit den Füssen in kalte Wasserwanne.... Julia

26. Mai 2009 um 15:37

Halli Hallo
wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Ich komm bei euch leider nicht hinterher mit dem nachlesen...
Arbeite im Moment super viel und wenn ich nicht arbeite hab ich genug im Haus zu tun. Na ja 2 Wochen noch bis zum Mutterschutz. Kann mir das im Moment noch gar nicht vorstellen ohne Arbeit (was mache ich nur 6 Wochen lang???) - aber spätestens wenn der Kleine da ist, werd ich genug zu tun haben...

Ansonsten geht es mir gut. Bekomm nur langsam etwas Wasser in den Füssen. Und meinem Kleinen geht es auch gut...

Dieses Wochenende will auch endlich mal los wegen Kinderzimmer und ect... Da häng ich ja im Gegensatz zu euch noch etwas hinter her

LG Franzi mit Torris

26. Mai 2009 um 20:50

Hallo Ihr Lieben,
dachte ich melde mich mal wieder.
War heute beim Fa und mein kleiner liegt jetzt
in Startposition.
Vor 2 Wochen lag er noch in QL.

Das ist ja schonmal schön!
Muttermund ist eine Fingerspitze weit offen...
(bin 33ssw)
Ist das bei Euch auch so?
Macht mir ein bißchen Angst,
das zu wissen...
Naja, bald ist es ja auch soweit.

Liebe Grüße, Felicity128

27. Mai 2009 um 7:44

Hallo ihr Leut
Ich melde mich auch mal wieder

Bin ein wenig im Hochzeits- Vorbereitungs- Stress ( 12.06.09)
Morgen gehe ich zum ersten mal zum GVK, bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Hab überlegt, ich starte mal eine "Juli- Umfrage":

SSW: 32 ssw, 31+2
Name der/des Kleinen: Greta Franziska
Größe der/ des Kleinen: ??? hab erst nächste Woche einen Termin
Gewicht der/ des Kleinen: ????
Bauchumfang: 102 cm
Gewichtszunahme: 12,5 kg
Essgelüste: eigentlich alles , Eis, Erdbeeren

Ganz liebe Grüße Ilka!!!!

27. Mai 2009 um 9:11

Guten Morgen
model
Respekt für deinen Job!!! Hatten gestern dass Babybauchshooting und ich muss sagen, posieren etc. ist ja mega anstrengend! Hätte ich nicht gedacht..bin aber total gespannt auf die Fotos. Dauert nur leider noch 10 Tage bis wir sie sehen dürfen...

Müdigkeit
Hab ich gar nicht mehr. Wundert mich eigentlich weil mein Eisenwert immer noch sinkt... trotz Tabletten..

Ödeme
Habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit! Vielleicht helfen aber auch meine Kompressionsstrümpfe ein wenig!

Sport
Was ist dass??? Ehrlich gesagt mache ich nichts mehr...ich kann aber auch irgendwie nich mehr. Schleppe meine kugel durch die Gegend...Die normale tgl. Hausarbeit is Sport genug für mich!

Essen
Habe auch Lust auf alles..besonders auf Wassermelone. Bemühe mich aber so spät Abends nich megr so viel zu essen...

Kliniktasche
Habe ich immer noch nicht gepackt.. Ich denke mal dass es auf die 10 min. Tasche packen dann auch nicht mehr ankommt...

Juli-Umfrage
SSW: 35 SSW, 34+4
Name: Fynn Louis
Größe: 45 cm (in der 34 ssw)
Gewicht: 2200 g (in der 34 ssw)
Bauchumfang: 110 cm
Gewichtszunahme: 12 kg
Essgelüste: Wassermelone, Götterspeise, Räucherkäse,.... usw.

27. Mai 2009 um 11:07

Komme grade vom arzt...
das köpfchen liegt schon ganz unten.hat das was zu bedeuten???kann er sich trotzdem noch drehen???

Juli-Umfrage
SSW: 33 32+5
Name: Marlon
Größe: 43 cm (in der 31 ssw)
Gewicht: 1700 g (in der 31 ssw)
Bauchumfang: 111 cm
Gewichtszunahme: 15 kg
Essgelüste:Fleisch,Vanillepudding und Wassereis von Bussibär.

habe jetzt alle sachen für den kleinen,fehlt nur noch pampers und feuchtücher.kliniktasche ist auch gepackt.

lg katja

27. Mai 2009 um 12:42

Guten mittag
eigentlich müssten die ersten ja jetzt im Mutterschutz sein gell? genießt die freie Zeit, sowas hat man nie wieder in der Form

"Juli- Umfrage":

SSW: 36SSW (35+0)
Name der/des Kleinen: Miriam
Größe der/ des Kleinen: ???
Gewicht der/ des Kleinen: ????
Bauchumfang: 109 cm
Essgelüste: momentan wieder Fisch!

@Kliniktasche ich hab sie zur Hälfte gepackt, hab jetzt Unterwäsche, Still Schlafanzug, Jogginghose, passende Hosen aus dem 6 Monat, ein paar von Markus T shirts, ein Buch (falls ich doch mal was lesen möchte) ne Zahnbürste, Duschzeugs (so Pröbchen) Handtücher, Dextro Energie, Stilleinlagen, Megabinden und so eingepackt, hab ne Liste gemacht was alles noch schnell rein muss wenns los geht (Kamera, Mutterpass, Geld, Geburtsurkunde etc) und es fehlen noch 2 Jogginghosen (die hol ich morgen) und Still T shirts (die trocknen noch) die Babysachen bringt Markus ins KH, jetzt muss ich nur noch Neles Tasche packen

hofffe euch gehts soweit gut

lg Carina mit Miriam(36SSW)

27. Mai 2009 um 13:49

Hallöchen
Juli Umfrage

SSW: 33 SSW (32+3)
Name: Gabriel
Größe: 37 cm (in der 31 ssw)
Gewicht: ??? g
Bauchumfang: 120 cm
Essgelüste: Rohes Gemüse: Salate, Eis

Kliniktasche: Habe ich auch schon einiges gepackt, fehlen aber noch ein paar
Sachen. Werde aber jetzt schon langsam nervös. Werde mich ranhalten.
Bin einfach sicherer, wenn sie schon fertig dasteht

Liebe Grüße an alle Juli Mamis, Felicity128

27. Mai 2009 um 14:01

Juli-Umfrage
SSW: 33. SSW 32+5 (glaub ich zumindest )
Name: Eric John
Größe: ???
Gewicht: ???
Bauchumfang: 101 cm
Gewichtszunahme: 14 kg
Essgelüste: auf alles: salzig, suess... egal hauptsache Essen!

LG Eike

27. Mai 2009 um 14:40

ich auch mal..
Juli-Umfrage:
SSW: 32. SSW 31+0
Name: Raphael
Größe: ???
Gewicht: ???
Bauchumfang: 97 cm
Gewichtszunahme: 14 kg
Essgelüste: zur zeit nichts bestimmtes

hatte heute einige wehen auf dem ctg, muss mich jetzt schonen.
meine gebärmutter geht schon bis zum rippenbogen, hat das noch jemand? normalerweise ist das erst so in der 37.ssw der fall...

27. Mai 2009 um 15:57

Umfrage
SSW: 35SSW (34+4)
Name der/des Kleinen: Konstantin
Größe der/ des Kleinen: ca. 41cm
Gewicht der/ des Kleinen: ca. 2300g
Bauchumfang: 90 cm
Gewichtszunahme: 7,5 kg
Essgelüste: Gummibärle Brot mit Seelachsbrotaufstrich und Ei (seid Ss-Test positiv esse ich das jeden verdam**** morgen zum Frühstück ) , Obst mit Joghurt

Kliniktasche: hab auch noch nicht gepackt.. irgendwie brauch ich die meisten Sachen ja auch noch und nun hab ich mal so kleine Sachen eingekauft wie ne kleine Mundspülung, Deo, Kaugummis, Haarspray in Minidose (gibts ja beim DM immer so als Proben)... aber ich denke im Endeffekt werde ich das auch schnell spontan zusammenpacken oder mein Mann holt das Zeug dann nach... man ist ja nicht aus der Welt im Krankenhaus,,, gelle?!

Hab seid 2 Tagen mega Zug nach unten und in den Rücken zieht es auch ein wenig - denk wohl mal, das sind die Senkwehen, oder? Bei der Untersuchung gestern war jedenfalls alles bestens..

LG JULIA

27. Mai 2009 um 17:17

Huhu
ja am besten gar nicht cremen und sollte der po mal wund sein, hat sich bei uns immer ringelblumensalbe bewährt

was ich zur geburt anziehen? bei der geburt selber werde ich ja eh ein hemdchen von der klinik tragen aber auf jedenfall werde ich mir mehr klamotten mitnehmen. meine fruchtblase ist erst in der klinik geplatzt und hab dann natürlich meine ganzen sachen eingesaut, lag da voll drin. hatte nicht viele klamotten mit, die wurden mir erst später nachgebracht und musste dann meine letzte wäsche zusammen kratzen um nicht nackelig rumzulaufen

27. Mai 2009 um 19:09

Langeweile
ich weiß gar nimmer, was das ist...Gebt mir mal was davon ab. Ich bin hier nur noch am rotieren...

lg Katrin + klein Liliane inside (32+2)

27. Mai 2009 um 19:27

Stillen und Ernährung
Also mir wurde ganz klar gesagt, dass wirklich vieles Ammenmärchen sind: man darf getrost ALLES essen - man / Frau merkt sehr schnell auf was das Baby nicht gut reagiert und danach soll man sich richten - das ist bei jedem Kind anders und daher werde ich da einfach ausprobieren und mich nicht verrückt machen lassen - bevor ich mir da ne ellenlange Liste verbiete.. LG JULIA

27. Mai 2009 um 20:42

Umfrage
SSW: 31+6, also 32 SSW
Name: (Julien?) Louis
Gewicht: ca. 1600 gr beim Doppler/ 1800 gr beim FA
Bauchumfang: 97cm
Gewicht: 14 Kilo

Essgelüste: Fleisch, Joghurts, Erdbeeren und ansonsten ALLES, was süß ist!!! In den Erdbeeren scheint jawohl irgendwas drin zu sein, was uns Schangeren gut tut
Ansonsten könnte ich literweise Actimel trinken. Meine Lakritzphase ist zum Glück vorbei, habe immer Sodbrennen davon bekommen.

Kliniktasche: Damit lasse ich mir noch Zeit, das meiste brauche ich ja noch. ich werde jedenfalls definitiv keinen Bademantel mitnehmen.

Geburts-Outfit: XXL-Tshirt bis in die Kniekehlen

Ernährung Stillzeit: Werde Sachen wie Kohl, scharfe Gewürze, Multi-Säfte und Dinge, die auch bei mir blähen würden, weg lassen.

LG, Sandra (32 SSW)

27. Mai 2009 um 21:59

SSW: 8. Woche
Name: zu früh, um darüber nachzudenken
Größe: 10mm bzw. 7mm
Gewicht: wenige g
BU: 75...
Gewichtszunahme: 3 kg

Ich darf doch mitmachen, oder?

27. Mai 2009 um 23:04

...die letzten Wochen....
echt wahnsinnn bald isses so weit!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen!!!!

Schwangerschaftsumfrage
SSW 35. , 34+5
Name: leidiges Thema ich befürchte, dies wird auf den letzten Drücker entschieden viell. Kilian, oder Niclas, oder Laurin, oder Marian....oder eben noch ganz was anderes
Gewicht: ca 16 gramm in der 31. SSW und etwa 40cm
Bauchumfang: Keine Ahnung - hab leider - oder vielleicht zum Glück kein Maßband
Gewichtszunahme: schwankt momentan zwischen 8,5 und 9 Kilo (aktuelles Gewicht 56,7 Kg)
Gelüste: Erdbeeren, Brunch mit Honig, Leicht & Cross, Eis (vor allem Sahnekirsch) und jede Menge Lindtschokolade - die Dunkle

Kindslage: Immer noch noch BEL - gemoxt wird erst ab nächster Woche und über alle anderen Mittelchen und Versuche lacht er sich wahrscheinlich immer noch schepp. Von daher lässt sich ein Kaiserschnitt wahrscheinlich nicht vermeiden und der wäre dann schon in 3,5 bis 4 Wochen....

Kliniktasche: Da er ja immer noch quer liegt, und es aufgrund meines hohen Magnesiumkonsums wohl eher nicht zu vorzeitigen Wehen kommt, ist mir das Thema so ziemlich wurscht ...außerdem bin ich der Meinung, dass ich in 10 Minuten schnell mein Zeug gepackt habe, mein Mann kann vergessene Sachen ja noch nachliefern, die Klinik ist noch nicht mal 5km entfernt.

Sport: Ohne Bewegung würde ich vor Rückenschmerzen sterben! Daher jeden Tag walken, Crosstrainer oder schwimmen

Zeit: Im Moment finde ich, dass die Zeit rennt - liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich umgezogen bin, mir die neue Umgebung anschaue, von allen möglichen Bekannten nochmal besucht werde, nebenbei noch ein bissel am arbeiten und am Hochzeitsvorbereitung für ne Freundin bin. Dennoch was echt nervt sind die Rückenschmerzen und dann kommen halt echt die Momente, in denen man einfach kein Bock mehr hat!!!

Liebe Grüße und eine Nacht mit viel Schlaf

28. Mai 2009 um 1:49

ich bin auch wieder da.....
Hallo an alle....war schon ewig nicht mehr hier....Umzug und dann Wochenlang kein Telefon und Internet....war unter Entzug...
Habe jetzt erst mal ein par Tage bei euch nachgelesen....und ist schon Wahnsinn....was sich bei uns allen so getan hat.
Die Wohnung ist zwar immernoch meilenweit davon entfernt fertig zu sein...da die bestellten Möbel (Couch, Schlafzimmerschrank und Küche) nicht bei kommen....lebt sich ein wenig caotisch und anstrengend.
Also was langweile ist weis ich seit Monaten nicht mehr.
Bin froh das ich seit ein par Wochen krank geschrieben bin, da alles zu viel war...(mein Mann ist momentan im Auslandeinsatz und ich mach so gut wie alles alleine)

Bis auf tägliches Sodbrennen, und seit ein par Tagen wieder diese Schambein- bzw. Symphysenschmerzen
geht es mir neben der wieder eingetretenen extremen Müdigkeit besser als im 6. Monat. Da hatte ich übelst Kreuzschmerzen, Wehen und Wassereinlagerungen........

Habe nach längerem Liegen oder Sitzen auch diesen klasse Watschelgang drauf, als hätte ich geschwollene .. ....da unten durch diese Schmerzen...aber zum Glück lässt es nach ein par minuten laufen wieder nach.

Gelüste: Sehr wenig...momentan Wassereis....vor der SS war ich großer Fleisch und Wurstfan.....da kann ich jetzt fast gar nicht mehr ran....bekomme von fast allem Sodbrennen.

Bauchumfang :hab ich nie gemessen, bin eh schon weng proper, und da musste ich das nicht wissen

Gewicht: 10kg....hatte während des Umzugsstreß 2,7kg abgenommen, so hält es ich jetzt wieder in Grenzen...

SSW: 31/6 = 32.

nächster Termin 04.06

Wünsch euch allen einen Schönen Donnerstag.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram