Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 ein neuer Thread mit alten Gesichtern!

JULI MAMAS 2009 ein neuer Thread mit alten Gesichtern!

20. Januar 2009 um 20:32

Willkommen bei den JULI Mamas

_____________$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$$
_____________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
$$____________$$$$$$$$$$$$
__$__________$$$$$$$$$$$$
__$__________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_(`)
__$____$____$____$____$__`..(` )
__$____$____$____$____$__(`).
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__.`..
___$_$____$____$____$_$__..I.
___$_$____$____$____$_$__.I.
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$___I.
___$_$_$_$______$_$_$_$__..I.
__$_$_$_$_$____$_$_$_$_$_.I.
__$__$j$__$____$__$r$__$__(()
___$_$_$_$______$_$_$_$ (( o ,)
____$$$$$________$$$$$ ()()(,,)

Hallo ihr Lieben,
wir werden wohl ein Jungenmonat! Ich hoffe Euch geht es allen gut, die Baeuche werden dicker (nicht nur von der leckeren Schocki, sondern auch von dem Kruemel der in uns waechst!)! Die Schwangerschaftsbeschwerden werden weniger und wir geniessen unsere Schwangerschaft!

Ich hoffe ich hab niemand vergessen und auch alle Jungen richtig eingetragen, seht mir nach wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

OUTINGS

4 PRINZEN
0 PRINZESSINNEN
62 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

***26.06.09, vorher 03.07.09***
lena0606 = Lena (26), Wohnort Niedersachsen, zweite SS
______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
hana0807 = Alter 22, Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
yvi1985 = Yvi (23), Wohnort Salzburg (Österreich) erste SS und verlobt
rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Köln, zweite SS, eine Tochter
(Nele Viktoria geb.am 20.01.2008)
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
mabe7979 = Marlen (29), Wohnort Hamburg, zweite SS, verheiratet und
ein Sternenkind

***03.07.09***
takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet

***04.07.09***
luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS
und eine Stillgeburt
lena0310 = Lena (23) Wohnort Stuttgart, einen Sohn *08 und verlobt

***05.07.09***
netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet

***07.07.09***
missines78 = Ines (30),Wohnort Berlin, erste SS
lahisteria1980 = Sandra (28), Wohnort Viersen, fünfte SS, eine Adoptivtochter
(13), drei leibliche Töchter (10,4,3) und einen Sohn (6)
fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, vergeben

***08.07.09***
luckasta1 = Danijela (26), Wohnort Bayern, zweite SS, ein Sternenkind

***09.07.09***
vivi111203 = Vivi (27), Wohnort Nordrhein Westfalen, sechste SS
dc9111 = Alter 24, Wohnort Frankfurt, erste SS, vergeben
fetenationale2009 = Lynette (33) Wohnort Frankreich, einen Sohn (3 Jahre),
verheiratet

***10.07.09***
baxter2008 = Jenny (22), Wohnort Berlin, erste SS
babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)
gianna1982 = Verena (26), Wohnort Oberhausen, erste SS

***12.07.09***
kiki2506 = Christine (23), Wohnort Tawern (Rheinland-Pfalz), erste SS
25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben
theaterfuzzi = Thea (20), Wohnort bei Nuernberg, erste SS

***13.07.09***
daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS
(2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter
(3 Jahre), verheiratet
reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA)
maike1984 = Maike (24), Wohnort Herne, zweite SS,
ein Sternenkind (Luca, 5 1/2 Monate)

***17.07.09***
Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben

***18.07.09***
Emely2681 = Emely (27),Wohnort Niedersachsen, erste SS

***19.07.09***
puppi = Alter 26, Wohnort Thüringen, erste SS
cane84 = Sophie (24), Wohnort Stuttgard, erste SS, verheiratet
casmir = Christina (32), Wohnort Unterfranken, dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und
ein Sternenkind (8Woche)
ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12Woche)

***20.07.09***
jule00831 = Jule (25), Wohnort Thüringen, erste SS, verheiratet
trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
bine1579 (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet

***21.07.09***
krawallweib = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS

***22.07.09***
miamibeach8 = Anja (29), Wohnort Dresden, erste SS
nisha82 = Nisha (26), Wohnort Muenchen, verheiratet

***23.07.09***
spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind
und verheiratet

***24.07.09***
mierieyam = Miriam (27), Wohnort Ruhrgebiet, erste SS
thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben

***25.07.09***
angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben
junoka = Alexandra (28), Wohnort Saarland, zweite SS und ein Sternenkind
sternchen197603 = Kirsten, Wohnort Südtirol/Italien, erste SS,

***27.07.09***
annchen86 = Anne (22), Wohnort Dresden, erste SS, glücklich vergeben
marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
neige1981 = 27 Jahre, Wohnort Erftstadt, erste SS, verheiratet

***29.07.09***
moni2907 = Simone (29), erste SS, verheiratet
sanny123 = Sandra (21), Wohnort Braunschweig, dritte SS, ein
Sternenkind (9 SSW) , eine Tochter (Wolke,geb.Oktober 2007)
stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet

***30.07.09***
sonnenschein30709 = Christina (18), erste SS

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
safira003 = Yvonne (27), Wohnort Karlsruhe, erste SS, verheiratet
lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

_()()_()()()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
kathi632
lena0310
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
Sandra (maincoon6)
Steffi (steffi0410)
Nina (linamina1)
Anja (berlinoschka)
Danni (schmittchen75)
Stephanie (nine311286)
Melanie (flyingsparrow)
Nike (Lijee)
Dani (Dani0073)
Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
02.02.79 = moni2907
06.02.81 = safira003
07.02.87 = sanny123
02.03.77 = stacia77
07.03.86 = baxter2008
26.03.82 = gianna1982
30.03.77 = spodserl
31.03.76 = sternchen197603
08.04.89 = sonnenschein30709
13.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
25.06.85 = kiki2506
06.07.88 = lum88
08.07.86 = hana0807
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
12.11.84 = maike1984
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 20:35

Ok, jetzt bin ich stinkig!
Hab mir soviel Muehe gegeben und ueberall Zeichen vor die Namen gesetzt, aber das Forum nimmt sie nicht an!!!!! hier ein Nachtrag wer einen Jungen bekommt:

takisha22
luna8073
netty80
baxter2008!

LG Eike

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 20:58

Neuer Thread
Liebe Eike - da hast du ja einen wundertollen neuen Thread eröffnet mit klasse Kinderwagen! Schade, dass deine Arbeit mit den Zeichen erst mal umsonst war - ich kann da gar nicht helfen, keine Ahnung wie das geht Jedenfalls großes Lob: du machst das echt spitze!!!
Gewicht: Nun sollten wir wirklich nicht unser Glück von der Waage abhängig machen! Zunehemen ist endlich mal richtig erlaubt und was nach der Geburt noch stört bekommen wir auch mit Disziplin wieder weg!!! Guten Appetit!

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 21:29

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute beim FA. Ist alles paletti. Es wurde US gemacht, der/die Kleine hat jetzt ne SSL von 7,2 cm, ist also ordentlich gewachsen.

Kinderwagen
Ich habe die Auswahl des Kinderwagens meiner Schwester überlassen. Den Kinderwagen werde ich ja übernehmen.
Deshalb habe ich nur ein paar kleine Tipps: Nicht nur auf Schönheit achten, sondern auch darauf, dass er in den Kofferraum passen muss oder evtl. in öffentliche Verkehrsmittel mit rein muss. Vorteilhaft sollen 4 Räder sein, wobei die vorderen locker, aber feststellbar sein sollten. So kann man auf verschiedenen Untergründen gut fahren und auch gut lenken.
Ich würde außerdem eine neutrale Farbe nehmen, damit man den Kinderwagen bei einem weiteren Kind auch noch benutzen kann, auch wenn es vom anderen Geschlecht ist.

SS-Pfunde
Eigentlich möchte ich ja momentan auch futtern ohne nachzudenken, aber da ich auch weiß wie schwierig und langwierig es ist, vernünftig ein paar Kilos abzunehmen, reiße ich mich einigermaßen am Riemen
Wer stillen kann und es tut ist dann auch klar im Vorteil, da da logischerweise ne Menge Energie gebraucht wird.
Ansonsten werde ich den letzten hartnäckigen Pfunden wieder mit Weight Watchers zu Leibe rücken. Das funktioniert und man muss nicht ständig auf alles verzichten. Kann ich nur empfehlen.

Eike
Der neue Thread ist echt klasse geworden. Danke!

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 23:11

Ja, ja Babyausstattung ist so ein Thema...
ich dachte man könne sich noch damit Zeit lassen, wurde aber nun schon mehrfach darauf hingewiesen, rechtzeitig zu schauen, da wenn der Wunschkinderwagen nicht verfügbar ist, dieser bestellt werden muss und dass unter Umständen dauert.

Bisher habe ich auch noch keinen Schimmer, was so ein Gefährt alles können muss.

Aber vielleicht hilft schonmal Stiftung Warentest:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinderwagen_kinderwagen _563.html#desc

Wie macht ihr es denn generell mit der Babyausstattung - alles neu, oder teilweise von Freunden, Basar????
Wann beginnt ihr mit dem Zusammensammeln? Habt ihr schon Babyklamotten? Wisst ihr schon, was ihr euch für den Anfang alles kaufen wollt?

...Und schreibT ihr euch ne Liste? Ich glaub, das werde in jedem Fall tun - irgendwie ist mir das sonst zu unstrukturiert
LG Netty

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 23:47

Netty
Also wir werden viel gebrauchte Sachen von Freunden und meiner Schwester bekommen.
Kinderbett, Kinderwagen, Trinkflaschen und einiges anderes bekomme ich von meiner Schwester. Nen Maxi Cosi bekommen wir von Freunden. Damit sind die größten Posten schon mal abgedeckt.
Basare finde ich ok, allerdings muss man sich die Sachen genau angucken, man kennt die Leute ja nicht und weiß nicht wie sie mit den Sachen umgehen. Klamotten würde ich da nur sehr ausgewählt kaufen. Bei Spielsachen ist es wieder was anderes. Wenn die im guten Zustand sind, sind sie gebraucht und von Fremden auch ok.
Die ersten Klamotten werde ich wahrscheinlich zum Großen Teil selbst kaufen und schenken lassen. Einige neutrale Sachen habe ich mir schon von meiner jetzt 4jährigen Nichte zurück gelegt. Anfangen Babyklamotten zu kaufen werde ich so im April. 3 Monate vor ET sollte ja eigentlich reichen. Ich werde dann einfach immer, wenn wir unterwegs sind, gucken ob wir was schönes und möglichst günstiges finden.
Im Internet und in Büchern findet man oft Listen für die erste Ausstattung. Finde ich ganz sinnvoll, weil man als noch-nicht-Mami vielleicht doch sonst was nicht im Blick hat, was man braucht.

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 7:24

Hallo eike
der neue threat ist toll geworden.finde den kinderwagen voll putzig.
lieben gruss katja

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 9:42

Lijee
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, ich weiß wie es bei einem mal ist und das fand ich schon sehr schwer. Mein Partner hat damals auch kein Interesse gezeigt, "es wäre zwar traurig aber naja. Vergessen wir das." Super...als ob das einem hilft.

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wünsche dir dass du die Kraft wiederfindest um mit allem wieder zurecht zu kommen. Ich bin sicher, dass du das schaffst. Auch wenn es momentan sehr schwierig ist.

lg Katrin

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 11:02

Guten morgen
habt ihr auch kreislaufprobleme? war gestern 10 minuten nicht ansprechbar, stand nur in der bahn und konnte nicht reagieren, hab nichts gesehen alles schwarz und nur manchmal ganz leise was gehört. konnte mich nicht bewegen udn nicht sprechen. erst als mich mein bruder, der zum glück mit der selben bahn gefahren ist, mich irgendwo hingesetzt hat, war schlagartig alles wieder gut. war echt kein schönes erlebnis. gefangen im körper und man kann nichts machen.
meine fruenärztin meinte wenn das nochmal passiert soll cih mich aufjedenfall wieder melden. ansonsten einfach mehr trinken und immer schön süppchen essen. hoffe es hilft.

ich hoffe ihr müsst sowas nicht erleben, also nicht länger irgendwo stehen.

lg sanny

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 11:24

Hallo Lijee,
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie! LG Netty

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 11:36

Lisa
Gut zu wissen, dass es mir nicht allein so geht

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil mir manchmal dann Dinge von ihm auf den Keks gehen (unter anderem auch das Schmatzen ), wo ich denke, wie bescheuert ist das denn??!!

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 12:56

...
lijee
Oh man lijee das hört sich nicht gut an. Ich kann es echt gut nachvollziehen. Obwohl ich nur eine Sternenkind habe. Das war echt schwierig. Bei mir ist noch dazu gekommen, dass ich es auf meiner Hochzeitsreise verloren habe. Eigentlich sollte das ein schöner Liebesurlaub werden und es wurde zu einem Urlaub voller Tränen. Ich würde es nicht verkraften wenn jetzt wieder etwas mit meinem Baby passieren würde. Ich kann deinen Mann gar nicht verstehen. Gerade jetzt muss er dir bestehen. Berührt ihn das denn gar nicht? Mein Mann ist jetzt so vorsichtig mit mir (fast ein wenig zu doll), weil er extrem Angst, dass wieder etwas passiert.
Die Ärzte meinten sogar zu mir, dass man schon nach der zweiten Fehlgeburt mit Test anfangen könnte. Eine Bekannte von mir hatte nur einen Mangel (weiß leider nicht mehr was das genau war), aber die hat dann Tabletten bekommen und schon hat es geklappt und ihr Kleiner ist jetzt schon 2 Jahre alt.
Geb nicht auf und lass dich erstmal durch checken.

Eike
Der neue Threat ist super geworden...

Lisa
Das mit dem genervt sein kenne ich zu gut. Ich kann teilweise nicht zu gucken wie andere Menschen essen. Das ist manchmal einfach nur ekelig. Oder ich reagiere auch auf einige Geräusche etwas empfindlich. Eigentlich bin ich generell etwas schneller auf die Palme zu bringen als vorher. Mein Mann reagiert da allerdings ganz locker drauf. Er meint immer nur mit einem grinsen, dass er es ja nur insgesamt 9 Monate aushalten muss und das er solange gerne meine Zickerein aushält. Ich muss ehrlich sagen manchmal bringt mich sein Spruch noch mehr auf die Palme, aber im Nachhinein bin ich dankbar, dass er so verständnisvoll ist.

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 13:26

Re: nervende Männer
ja das Streiten hab ich momentan auch mit meinem Freund. Aber das sind irgendwo auch die Umstände, dass ich hier zu Hause alles aufgeben muss. Meine Freunde, Familie, meinen Job. Da kracht es manchmal ganz schön. Auch wenn wir uns beide dazu entschieden haben, weil es langfristig gesehen, die bessere Wahl ist, wenn ich zu ihm ziehe, da es dort auch mehr Jobs für mich gibt und ich sowieso später in eine andere Richtung wollte.

Ich denke und hoffe dass es mit der Zeit wieder besser wird. Denn es ändert sich ja irgendwo alles und jeder geht anders damit um. Die Erwartungen unsererseits sind ziemlich hoch, da die Männer ja weiter weggehen und trinken und etc. dürfen. Manchmal sag ich aus Spaß, dass ich mal ne Woche Urlaub nehme und er mal weiter schwanger sein soll. Vll versteht er dann so manches Getue von mir

Wart erstmal ab, das legt sich vielleicht schneller als du denkst...und mal wegfahren und Zeit für sich nehmen, kann auch nicht schaden

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 14:03

@lije und alle
lijee: Es tut so weh deine Beiträge zu lesen - es ist einfach nicht gerecht, dass manche so Probleme haben mit dem Kinder bekommen.. dass daran eine Beziehung scheitern kann ist ja auch nichts ungewöhnliches. Du musst schauen, ob du mit der Arbeit zurecht kommst - sonst mach doch mal eine Kur!! Wurde mir nach meiner stillen Geburt auch angeboten - 12 Wochen lang in eine Kur zu gehen. Dann bist du mal weg vom "ort" des Geschehens und du und dein Mann seid mal getrennt -- bei dem ganzen Konflikt vielleicht auch nicht so schlecht? Aber tu was - du bist erst 30 und soll dein Leben schon zu Ende sein? Ich drücke dich ganz feste und wünsche, du findest einen Weg für dich.
Männer: Ach, ich glaube jeder hat was an seinem Mann auszusetzen, oder? Unterm Strich muss halt das Positive überwiegen und man muss sich sicher sein, dass es der EINE ist -- sonst finde ich ist es nur noch Arbeit und Stress. So sehe ich das - und wenn ich mal wieder total angenervt bin, dass er sich mehr für Computer interessiert als dafür, dass man grade unser Baby schon durch Handauflegen spürt .... denk ich an die guten Seiten

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 14:05

Kleidung
Ich wollte mal fragen, ob ihr alle Kleidung für eure Babys vorhabt neu zu kaufen? Ich überlege mir eher Zeug bei ebay oder auf Flohmärkten zu kaufen - - bis auf ein paar spezielle Stücke halt -- ich mein, die wachsen ja so schnell wieder raus und da kann man das Geld in sinnvollere Dinge (Kinderwagen, Kinderzimmer....) stecken. Oder wie macht ihr das?

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 14:10

Noch mal ich^
lisa: toll, dass du die Herztöne noch gehört hast *jau!!!!

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 15:21

Lijee
Kopf hoch, ich weiss, das Worte nicht viel helfen! Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du bald Deinen Kruemel im Arm haelst! Zu Deinem Mann: Maenner verstehen nicht, dass der Wurm in uns unser Baby ist, von dem Tag an ande wir wissen das wir schwanger sind! Fuer die ist das alles soooo weit weg, mein Mann hat gemeint, dass ich nicht staendig von dem Baby anfangen soll: wenn er einen Sportwagen kaufen wuerde (und wir die Farbe noch nicht wuessten) und der in 6 Monaten geliefert werden wuerde, duerfte er auch nicht darueber reden! Jack (mein Mann) kuemmert sich ruehrend um mich, nur ist fuer ihn das Baby nicht da, ich werd zwar dicker aber das ist auch alles! Jack hat es auch gar nicht boese gemeint, aber so sind sie halt!
Wenn es Dir hilft scheib doch mal auf wie Du Dich fuehlst und dann geb ihm das zum Lesen... Ich wuensch Dir ganz viel Kraft und wir sind fuer Dich da, bist und bleibst eine von uns und wenn es zuviel wird, wir antworten und unterstuetzen Dich (Euch) gerne!

Danke fuer den Tipp mit den Zeichen, hab ich natuerlich nicht gemacht! Upps, aber dann klappt es das naechste Mal!!!!!

Erstausstattung: wir werden wohl alles kaufen muessen, was auch schoen ist.... Aber wir werden warten bis wir wissen was es wird, Kinderwagen und Maxi Cosi werden neutrale Farben bekommen, sollen ja auch noch beim Zweiten benutzt werden! Ich hab gelesen, dass man gerne zuviel kauft am anfang, also werd ich mich ein bisschen bremsen und dann richtigen einkaufen gehen, wenn das Baby da ist.... Dann weiss ich ja auch genau wie gross der Wurm ist!

LG Eike

all: ich mach den Thread echt gerne! Schoen ein paar Schwangere zu haben, mit denen man sich austauschen kann.... Dann geh ich meinen Nichtschwangeren Freunde nicht so auf die Nerven!

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 15:54

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus
Hi,
die Kommunikation zwischen Männer und Frauen ist oft so unterschiedlich,
das kenne ich auch
Leider hab ich gerade ein Stimmungstief und mache mir viel zu viele Gedanken,
also mein Mann muß auch eine Menge mit mir durchmachen.
@ Luna, die Anziehungskraft des Compis ist bei uns auch Thema.....
@ Reiskorn
Danke für die Mühe mit dem Thread, der ist dir wieder wunderschön gelungen.

@Babyklamotten
Ich war ja gestern den Babymarkt abchecken und hab mich gefreut zu sehen, wie mein Mann plötzlich voll aus dem Häuschen war und die Kinderwagen durch die Laden schob und alles ausprobierte.

LG Babyhai 15+5

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 18:15

Männer
Find s ja schon krass wenn ich hier eure Beiträge lese - grade wenn man an der Familienplanung dran ist sollte doch in der Beziehung alles passen, oder? Haben sich eure Männer seid der ss so verändert?

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 18:26

lisa
Ich habe mich auch verändert durch die Ss - bin irgendwie "mütterlicher" geworden Naja, diesen ganzen Hype um das Baby versteht mein Christian halt nicht -- ist wohl für ihn einfach erst dann wenn es da ist sein Baby. Ärgert mich manchmal schon ganz schön, weil ich finde man ist ja schon irgendwie gemeinsam schwanger. Aber lieb ist er zumindest und nimmt mir auch immer wider was ab.
Lisa, ich weiß gar nicht mehr, was dir vor 2 Jahren passiert ist und im Forum steht das nicht... darf ich noch mal nachfragen, was da war? LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Ich bin da

27. Juli 2009 um 16:45

• OT:AN MEINE PONYS

27. Juli 2009 um 14:19

• mal ein anderer Namensthread

30. Juni 2009 um 1:14

• JULI MAMAS 2009 Bald haben wir es geschafft

16. Juni 2009 um 13:10

Beliebte Diskussionen