Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Die Maedchen holen auf

JULI MAMAS 2009 Die Maedchen holen auf

11. März 2009 um 1:12 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 10:59

... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

Seit ein paar Monaten weiß ich,
dass es dich gibt.
Seit dem Tag bin ich
total verliebt.

Verliebt in ein Wesen,
das ich noch nicht kenne,
was ich jedoch schon
beim Namen nenne.

Ich singe dir Lieder
und streichele dich,
damit du schon jetzt
dich gewöhnst an mich.

In meinen Träumen
lächelst du mich an.
Ich geniess' es, bin glücklich
und danke dir dann.
Es kommt ein Kind mit kleinem Schritt in unsere Welt gegangen,
und wieder wird ein altes Lied von vorne angefangen.
Es wächst ein Kind mit jedem Tag und wird nicht müd' zu schauen,
es fragt uns, wie viel Sterne steh'n und schenkt uns sein Vertrauen.

Willkommen bei den JULI Mamas

Hallo ihr Lieben,

Herzliches Willkommen an alle neuen JULI Mamas!

BITTE BITTE BITTE mir immer Eure Outings auch per PN schicken, ich verlier langsam den Ueberblick ! Danke!

Und es gab diese Woche ja wieder viele Outings und die Maedchenrunde waechst auch stetig!

Falls ich jemand vergessen hab oder irgendetwas uebersehen: seht es mir nach: die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat auch bei mir eingesetzt!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

22 PRINZEN
13 PRINZESSINNEN
13 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Hana (22), Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
♥ ♀ rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Bergisch Gladbach, zweite SS eine Tochter (Nele 20.01.08), vergeben
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***05.07.09***
♥ ♂ littlesunshine86 = Jelena (22), Wohnort Hamm, zweite SS (eine Tochter), gluecklich vergeben

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, vergeben

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ ♂ daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS (2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ ♂ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ ♂ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ ♀ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ ♂ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __

***19.07.09***
♥ ♂ casmir = Christina (32), Wohnort Unterfranken, dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)

***20.07.09***
♥ trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ bine1579 = (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet
♥ ♀ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ Lenimaus20 = Annika (20), Guestrow (Mecklenburg-Vorpommern), erste SS, verlobt

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ♂ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12. Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet
♥ ♂ Julimama2009 = Sandra (30), Wohnort Essen, erste SS, noch ledig

***24.07.09***
♥ ♀ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verlobt

______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
♥ ♀ zipfelmama = Daniela (34), erste SS, verlobt

______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet
♥ ♀ sanny123 = Sandra (22), dritte SS, ein Sternenkind (Felix 9. Woche), eine Tochter (Wolke 10.07)

***30.07.09***
♥ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

***17.10.09***
Lijee= Nike (30), vierte SS, drei Sternenkinder , gluecklich vergeben

______________________________ ______________________________ _________________________

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
01.05.86 = littlesunshine
03.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
08.07.86 = hana0807
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
12.11.84 = maike1984
27.10.76 = Lenni12
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

11. März 2009 um 8:08

Zweite!
hmm nur noch 13 Ü-Eier und meins gehört noch dazu

Na dann euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 8:18

Dritte!
Schönes Gedicht Eike - du machst das echt immer super....

11. März 2009 um 8:27

Guten morgen
schönes gedicht eike....ich bin ja echt mal gespannt wie das endergebniss wird....?!
noch führen die jungs.
könnt ihr auch so schlecht schlafen im moment???ich werde mehrmals in der nacht wach,aber am pipi machen liegt es nicht..
lg katja

11. März 2009 um 8:38

Guten morgen!
sagt mal, bleibt denn mein baby das einzige überraschungsei - wollt ihr alle wissen, was ihr bekommt?

ich hatte am freitag mein organscreening - da gabs ne halbe stunde baby-schauen und das wichtigste: der arzt ist zufrieden mit dem zwergerl, also es ist alles in ordnung! aber eins weiß ich schon: es wird ein kleines wutzerl, denn alle werte sind so eher ein bissl unterm durchschnittswert bis auf den bauchumfang, der liegt drüber naja, das hat es wohl von mir ... schoki ftw!!! ich hab natürlich noch bevor der arzt zum ultraschall greifen konnte gesagt, dass ich auf keinen fall wissen will, was es wird. hab so angst davor, dass sich mal ein arzt aus versehen verplappert

hoffe, euch geht es auch allen so gut wie mir - hab noch keine beschwerden und das bäuchlein wächst!

schönen tag euch kugelbäuchen

11. März 2009 um 9:28

3D-Ultraschall
Guten Morgen an alle!

Ich hatte gestern meinen ersten 3-D-Ultraschall, allerdings lag mein Kleider leider mit dem Rücken zur Kamera und wollte sich absolut nicht von vorne zeigen. Er hatte sein Gesichtchen im Mutterkuchen vergraben, so dass leider nix möglich war.
Dafür weiß ich, dass alles i. O. ist und dass er mittlerweile 330gr wiegt.

Dafür haben wir jetzt ein 3D-Bild vom Schniedel, den zeigt er jedes Mal

Eike, danke für den neuen Beitrag!!!

LG
Sandra (auf schönes Wetter wartend)

11. März 2009 um 10:23

Eike: Danke für den tollen neuen Thread mit supersüßem Gedicht ♥
Bei uns hier in Nürnberg zwitschern heute die Vögel - hört sich richtig nach Frühling an... wenn man nur nicht aus dem Fenster schaut könnte mans fast glauben
Egal, unser aller Leben ist grad von Natur aus toll... weil wir alle werden Mama ... muss ich mir manchmal noch bewusst machen, weil es noch so unrealistisch ist Bussis Julia

11. März 2009 um 11:49

rocknrollmama
Mir geht es ganz genauso. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass wir bald einen kleinen Mann hier haben. Ich merke zwar auch, dass sich da was in mir bewegt und man nimmt zu, aber realisieren kann ich es absolut nicht, dass da ein Baby drin ist. Meine Cousine hat mir erzählt, dass sie es erst richtig bei der Geburt realisiert hat.

Es ist einfach unglaublich was da mit uns passiert.... Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich dankbar bin so etwas zu spüren. Männer werden das nie nach empfinden können.

11. März 2009 um 12:14

Männer
Also mein Mann ist da manchmal so und manchmal so. Er cremt mir jeden Abend den Bauch ein, aber er hat keine Geduld mal seine Hand einfach auf dem Bauch liegen zu lassen. Er könnte den Kleinen viel öfter spüren, wenn er einfach ein wenig mehr Ausdauer hätte...
Er kümmert sich auch super um mich - würde nachts los fahren nur damit ich genau den Schokoriegel bekomme den ich will - aber andersrum haben wir noch gar keine Babysachen gekauft. Das ist für ihn alles noch ziemlich weit weg....

Aber ohne unsere Männer, hätten wir dieses kleine Wesen nie in uns

11. März 2009 um 12:28
In Antwort auf barb_12142364

Männer
Also mein Mann ist da manchmal so und manchmal so. Er cremt mir jeden Abend den Bauch ein, aber er hat keine Geduld mal seine Hand einfach auf dem Bauch liegen zu lassen. Er könnte den Kleinen viel öfter spüren, wenn er einfach ein wenig mehr Ausdauer hätte...
Er kümmert sich auch super um mich - würde nachts los fahren nur damit ich genau den Schokoriegel bekomme den ich will - aber andersrum haben wir noch gar keine Babysachen gekauft. Das ist für ihn alles noch ziemlich weit weg....

Aber ohne unsere Männer, hätten wir dieses kleine Wesen nie in uns

...Hallo..

Da habt ihr recht.Ohne unsere Männer gäbe es dieses kleine Wunder nicht.
Also meiner ist auch eigentlich sehr interessiert..obwohl ich mir manchmal wünschen würde dass er sich ein wenig mehr mit der Schwangerschaft befasst und sich noch ein wenig mehr informiert.. (naja..vielleicht habe ich auch zu große Erwartungen)

War heute kurz beim Arzt...hatte Angst dass ich schon Vorwehen habe...war aber alles ok.Ich glaube ich muss mich mehr schonen...auch wenns schwer fällt..
Man wird aber auch einfach immer schnell verunsichert...ob es durch die Familie ist oder durch die Hebamme..

11. März 2009 um 13:43

Katzen
Ich habe auch einen Kater, der zurzeit ganz viel Aufmerksamkeit benötigt und mir ständig hinterher läuft. Da er sich jetzt nicht mehr so einfach auf meinen Bauch zum Schmusen schmeißen kann, kommt er ab und an und schaut mich ganz argwöhnisch an bzw. schnuppert dann an meinem Bauch. Legt sich dann auf meinen Schoss und lediglich das Köpfchen auf meinen Bauch.

Ob er weiß, dass da neues Leben entsteht? Mein Freund glaubt nicht daran, sondern meint, der Kater schnuppert, weil ich mir immer so oft den Bauch einöle

Wer weiß, Katzen sind ja schon sehr sensibel... ?!?!

11. März 2009 um 14:00

Bevor ich in den Kurzurlaub verschwinde...
Maenner: Ich glaub mein Mann hat gestern Abend das erste Mal richtig realisiert, dass wir bald ein Baby haben, als er seiner Mama erzaehlt hat wie stark der kleine Mann tritt und sie meinte: "Ganz der Papa!" Da hat er Traenen in den Augen gehabt und gesagt: "Wow ich werd Papa!" Aber ich muss ehrlich zugeben, wenn der kleine Mann nicht manchmal treten wuerde, wuerd ich glatt vergessen schwanger zu sein!

Nachts aufstehen: Oh das kenn ich, ich glaub, der Koerper gewoehnt sich schon mal langsam an das Schlafdefizit das bald auf uns zu kommt!

Haustiere: Unsere Huendin schnueffelt schon immer an meinem Bauch und stupst mit der Nase ganz vorsichtig daran! Unser Kater findet es gerade auch auf meinem Bauch am schoensten! Ich glaub, die koennen die Hormone riechen!

Ich hoffe ich hab alles beantwortet und wuensch Euch noch eine schoene Woche! Ach so, vom Amoklauf hab ich gar nichts mitbekommen! Werd mich mal im Internet schlau machen!

LG Eike mit namenlosen Zwerg inside

11. März 2009 um 14:39

..Dito..
..wir haben auch 2 Katzen...einen Kater und eine Katze (beide kastriert!)
Seit etwa 4 Wochen sind die total am durchdrehen!Wir kriegen hier echt die Krise...morgens und auch abends wenn wir ins Bett gehen stehen se noch stundenlang vor der Tür und schreien! Total nervtötend..dabei durften die noch nie in unserem Schlafzimmer schlafen..hab auch total Angst wie die dann drauf sind wenn erstmal der Kleine da ist....

Sind echt am überlegen ob wir se nich abgeben,wenn sich dass Verhalten nich in der nächsten Zeit ändert...der Tierarzt konnte uns nämlich auch nicht helfen..

Lg..

11. März 2009 um 14:55

Katzen
also ich habe auch 3 von diesen wunderbaren Geschöpfe, bei meinem ältesten Kater, der ein sehr sensibler ist und sofort merkt wenn was nicht stimmt dann legt er sich immer ganz vorsichtig auf meinem Bauch und genau da wo er dann liegt meint meine kleine nach ihm zu drücken aber er läßt sich davon nicht beirren und schnurrt weiter, das vibriert dann richtig angenehm. Also ich glaube das er das Herzchen hört bei dem empfindlichen Gehör was Katzen haben

Lg. Lenni

11. März 2009 um 15:02
In Antwort auf saffie_12896741

Katzen
also ich habe auch 3 von diesen wunderbaren Geschöpfe, bei meinem ältesten Kater, der ein sehr sensibler ist und sofort merkt wenn was nicht stimmt dann legt er sich immer ganz vorsichtig auf meinem Bauch und genau da wo er dann liegt meint meine kleine nach ihm zu drücken aber er läßt sich davon nicht beirren und schnurrt weiter, das vibriert dann richtig angenehm. Also ich glaube das er das Herzchen hört bei dem empfindlichen Gehör was Katzen haben

Lg. Lenni

Amoklauf
ja das ist bei uns in Baden-Württemberg wirklich schlimm, ein schwarzer Tag für uns Schwaben. es wird hier von nichts anderen mehr gesprochen wieso, weshalb, warum darüber gibt es noch keine anhaltspunkte.16 Tote wirklich krausrig was muß nur durch den Kopf des 17 Jährigen gegangen sein und nun ist er selber tot man sagt er habe sich selber gestellt und dann hört man wieder er ist erschossen worden.

Lenni

11. März 2009 um 16:31

Noch ne prinzessin mehr...
hallo ihr lieben,

ich war in den letzten wochen sehr sehr schreibfaul. hab schon gesehen, dass ich gar nicht mehr in der liste oben steh
nach der feindiganostik hat sich unser krümel als prinzessin geoutet. ) somit holen wir langsam wirklich auf.
mein et ist auch noch ne woche nach hinten gerutscht. mittlerweile ist es der 22.7. mal schauen, ob sich das würmchen dran hält oder doch eher nach draußen will.
ich hoffe euch allen gehts soweit gut

Liebe grüße, Jule (22.ssw)

11. März 2009 um 16:48

Neu hier
Hallo Liebe Juli Mamis

Bin auch eine Julimami
Geburtstermin am 19.07.09...

Würde mich gerne hier anschließen und mit einbringen

Ganz Liebe Grüße, Felicity128

11. März 2009 um 16:55
In Antwort auf leonie_12871550

Neu hier
Hallo Liebe Juli Mamis

Bin auch eine Julimami
Geburtstermin am 19.07.09...

Würde mich gerne hier anschließen und mit einbringen

Ganz Liebe Grüße, Felicity128

Willkommen, willkommen...
Hey, es ist ja schön, dass noch immer neue JuliMamas zu uns kommen Du musst dann nur noch eine PN an unsere Threadführerin Eike schicken - mit Name, Geburtsdatum, ET und wenn du weißt was es wird dann noch ob es ein Junge oder ein Mädel wird!
Sonst willkommen bei uns und frohes getippel!!
LG Julia 24. Woche

11. März 2009 um 17:07

Hiho ^^
@Jenny nochmal wegen 3D US wenn man früher geht bekommt man den Krümel besser aufs Bild aber wenn man späzter geht siehts erst wirklich nach Baby aus (hab ich mir sagen lassen) deswegen soll man wohl später gehen, aber ist wirklich verwirrend wenn der eine Arzt das sagt und der andere was anderes

@Julia Danke für den Link von dem Vorhang sobald der wieder eingestellt wird schlag ich zu, Neles Fenster war noch die ganze Zeit "nackig" weil ich keinen schönen, nicht kitschigen aber trotzdem kindgerechten Vorhang gefunden hab bisher

@Outings jetzt kommen immer mehr Mädchen +g+ mal sehn ob de Jungs noch eingeholt werden, an alle die ihres jetzt hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^

den Neuankömmlingen herzlich Willkommen

ich bin richtig gut drauf heute, die Sonne hat sich blicken lassen hoffentlich wirds jetzt langsam Frühling

hab am 19 meinen Termin für den Zuckertest (bäh) mir grauts hab so oft gehört das das so ein ekeliges Zeug ist das man da trinken muss und danna uch noch 2 mal Blut abnehmen +sfz+

lg Carina mit Nele (13einhalb Monate) und Babygirl inside (24+0SSW)

11. März 2009 um 18:44

Nabend
hi Mädels

ja mir fehlt noch ein outing hoffe bekomm es beim nächstem Termin (25.3) bin nämlich langsam echt gespannt.

Wilkommen an den neuankömmling.

Heute war es bei uns vom Wetter her auch wieder etwas schöner leider wird das durch die ganzen schrecklichen Nachrichten wieder überschüttet.

Wünsch euch noch einen wunderschönen abend

jenny

11. März 2009 um 18:48

Hey Mädels...
mein Gott, was in Deutschland so alles passiert, furchtbar. Man fragt sich bei solchen Nachrichten wirklich nur, was in so einem Menschen vorgehen muss

Ich hoffe sonst ist alles gut bei euch. Habt ihr schon viel Bauch?

Lg Ilka 21ssw

11. März 2009 um 19:49

Hallo
bin auch mal wieder da, sorry hatte im moment so viel Streß.
Auf deine Frage mit dem viel Bauch, ohja ich komme mir vor wie wenn er jeden moment platzt hihi.
Ich weiß auch nicht warum es bei mir schon so groß aussieht, wie ist es denn bei dem rest von euch, auch schon richtig zu sehen?
Ich habe am Montag erfahen das es bei mir ein Junge wird.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

spürt ihr euer kleines schon richtig, wie fühlt es sich bei euch an?

12. März 2009 um 6:00

Guten morgen ihr lieben
danke für den neuen thread

ich gratuliere allen zu den neuen outings, aber für die mädels sieht es immer noch schlecht aus

wünsche euch einen schönen tag
lg

12. März 2009 um 9:32

Guten morgen
an alle bald Mamis, wie habt ihr denn geschlafen?
Meine Nacht war schrecklich, erst die Toiletten rennerei und dann hatte ich plötzlich etwas Unterleibsschmerzen hatte das von euch auch schon jemand?

12. März 2009 um 13:29

Ohja
schwimmen möchte ich auch mal wieder gehen.
Mein Bauch ist schon sooooo riesig geworden.
Wie fühlt es sich denn bei euch an wenn sich das Baby meldet,
bei mir kann man es nicht richtig deuten man merkt nur das sich in einem was tut hehe.
Vorallem am Abend aber ich glaube das ist ganz normal weil der Körper da zur ruhe kommt.

LG

12. März 2009 um 13:35

Bei mir
fühlt sich das an wie ein richtiger Stupser von innen. Vielleicht so ähnlich wie ein Muskelzucken. Und es wird immer kräftiger. Bin die Nacht sogar davon aufgewacht...Allerdings machen mir momentan Blähungen echt zu schaffen, auch wenn das ganz schön peinlich ist, aber ich fühl mich wie ein wandelndes Pupskissen Hab die anscheinend auch wenn ich schlafe, zumindest träum ich immer, dass ich ständig etwas wegpupse und teilweise wach ich dann auch auf....oh man!

lg Katrin + mein kleines Ü-Ei (21+3)

12. März 2009 um 14:34
In Antwort auf an0N_1231310399z

Willkommen, willkommen...
Hey, es ist ja schön, dass noch immer neue JuliMamas zu uns kommen Du musst dann nur noch eine PN an unsere Threadführerin Eike schicken - mit Name, Geburtsdatum, ET und wenn du weißt was es wird dann noch ob es ein Junge oder ein Mädel wird!
Sonst willkommen bei uns und frohes getippel!!
LG Julia 24. Woche

Danke für die Willkommensgrüße...
Ja, habe ich schon gemacht, also eine PN gesendet

Freue mich hier zu sein
Liebe Grüße, Felicity128

12. März 2009 um 15:17

Hehe
ja das mit den Blähungen kenne ich leider zu gut.
Ich merke auch immer wenn ich was gegessen oder getrunken habe das mein Bauch sich anfühlt wie wenn man ihn richtig rausstreckt und auch richtig fest.

12. März 2009 um 15:21
In Antwort auf audrey_12525142

Hehe
ja das mit den Blähungen kenne ich leider zu gut.
Ich merke auch immer wenn ich was gegessen oder getrunken habe das mein Bauch sich anfühlt wie wenn man ihn richtig rausstreckt und auch richtig fest.

Da bin ich ja richtig froh nicht die einzige zu sein, wie man lesen kann !!!

Hab auch ein richtiges Verdauungsproblem und mein Freund meckert deshalb ganz schön rum ^^, aber was soll ich machen? Wenn sie drine bleiben tuts weh und der kleene latscht ja auch richtig wenn er keinen Platz hat *heul*!

LG Brina 25SSW

12. März 2009 um 16:48

Verdauung
Ich schließ mich euch mal an: erst hatte ich ziemliche Probleme, das GAR nichts ging und jetzt habe ich eher Blähungen und muss auch oft pupsen Mir ist das total peinlich, weil es in meiner Beziehung schon immer so ist, dass man eben nicht einfach so einen Pups lässt und laut lacht... naja, bisher hab ichs gut verstecken können -- mal schauen - notfalls müssen die Hunde herhalten
Naja, ist eine Schwangerenkrankheit denke ich mal. Also sind wir nicht alleine

12. März 2009 um 16:53

Verdauung
Ich bekomme zurzeit auch von allem und nichts Verstopfung. Was ich gar nicht mehr vertrage, sind Zwiebeln in jedweder Form. Das verursacht richtige Schmerzen!!

Vor ein paar Wochen habe ich mir in der Mittagspause einen Salat geholt, in dem wohl auch ein paar rote Kidneybohnen waren. Ich Schaf habe natürlich alles mitgegessen.

Nachmittags ging der Spaß dann im Büro los... ich konnte förmlich fühlen, wie diese Dinger in meinem Verdauungstrakt aufgeplöppt sind - und das bei jeder EINZELNEN BOHNE!!!
Ich habe mich dermaßen geschämt, weil es plötzlich anfing sich zu verselbständigen, ohne dass man noch Kontrolle hatte. Oh man... also hatte ich bei 5 Grad plus den restlichen Tag alle Fenster im Büro aufgerissen, habe mir den Hintern abgefroren und nur noch mit Deo rumgesprüht.

12. März 2009 um 16:59

...
Da haben wir ja super Thema heute
Ich habe ehr das Problem, dass nicht so viel raus kommt. Manchmal gehe ich zwei Tage nicht auf die Toilette... Der Arzt meinte aber so lange immer was kommt und ich keine schmerzen habe, ist das ok...

Vor ein paar Wochen hatte ich ne nette Geschichte:
Mein Stuhl ist auf einmal super schwarz gewesen. Nach ein paar Tagen ist mir das schon komisch vorgekommen, daher hab ich natürlich gleich mal im Internet geguckt was das sein könnte. Und les nur Sachen wie: Darmblutungen, Darmkrebs - sofort zum Arzt gehen!!!! Ich hab natürlich gleich Panik bekommen... Bin dann zu meiner Mutter und die hat sich halb kaputt gelacht und meinte ich solle einfach mal in die Packungsbeilage von den Ferro-Folsan lesen. Da ist nämlich auch Eisen drin - und Eisen färbt den Stuhl. Na ja Gott sei dank ist alles in Ordnung.

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag Will endlich Frühling!

12. März 2009 um 17:00
In Antwort auf loreto_12740097

Verdauung
Ich bekomme zurzeit auch von allem und nichts Verstopfung. Was ich gar nicht mehr vertrage, sind Zwiebeln in jedweder Form. Das verursacht richtige Schmerzen!!

Vor ein paar Wochen habe ich mir in der Mittagspause einen Salat geholt, in dem wohl auch ein paar rote Kidneybohnen waren. Ich Schaf habe natürlich alles mitgegessen.

Nachmittags ging der Spaß dann im Büro los... ich konnte förmlich fühlen, wie diese Dinger in meinem Verdauungstrakt aufgeplöppt sind - und das bei jeder EINZELNEN BOHNE!!!
Ich habe mich dermaßen geschämt, weil es plötzlich anfing sich zu verselbständigen, ohne dass man noch Kontrolle hatte. Oh man... also hatte ich bei 5 Grad plus den restlichen Tag alle Fenster im Büro aufgerissen, habe mir den Hintern abgefroren und nur noch mit Deo rumgesprüht.

Die Hunde müssen herhalten
Ich musste gerade wirklich lachen, weil - ob man mir das glaubt oder nicht - mein Partner hatte mich bis dato noch nie richtig pupsen gehört und das nicht in 5 Jahren Beziehung. Wir Frauen können das nämlich auch leise. Frauen sind in der Hinsicht ja eh anders gepolt, als Männer. Wir

- klatschen dabei nicht ab
- wir bejubeln den anderen nicht mit "KORREKT!"
- und wir halten auch kein Feuerzeug dran!!!!!!

Irgendwann war dann aber in der Schwangerschaft der Tag X, wo es mir abens, als ich mit angewinkelten Beinen auf der Couch saß mit einem Teller Essen in der Hand (!!!!) das erste Mal unkontrollierterweise vor meinem Freund passierte und leider auch recht laut, weil einfach zu viel Luft im Darm war )
Ich war selbst so perplext und meinte - kauend - mit hochroter Birne "ICH WAR DAS NICHT"... "das war der Kater!".
Ich musste dann aber gleichzeitig selbst dermaßen lachen, dass auch sofort klar war, es war nicht der Kater.
Tja, wie gesagt... in der Schwangerschaft verselbständigt sich das halt...

12. März 2009 um 17:09
In Antwort auf loreto_12740097

Die Hunde müssen herhalten
Ich musste gerade wirklich lachen, weil - ob man mir das glaubt oder nicht - mein Partner hatte mich bis dato noch nie richtig pupsen gehört und das nicht in 5 Jahren Beziehung. Wir Frauen können das nämlich auch leise. Frauen sind in der Hinsicht ja eh anders gepolt, als Männer. Wir

- klatschen dabei nicht ab
- wir bejubeln den anderen nicht mit "KORREKT!"
- und wir halten auch kein Feuerzeug dran!!!!!!

Irgendwann war dann aber in der Schwangerschaft der Tag X, wo es mir abens, als ich mit angewinkelten Beinen auf der Couch saß mit einem Teller Essen in der Hand (!!!!) das erste Mal unkontrollierterweise vor meinem Freund passierte und leider auch recht laut, weil einfach zu viel Luft im Darm war )
Ich war selbst so perplext und meinte - kauend - mit hochroter Birne "ICH WAR DAS NICHT"... "das war der Kater!".
Ich musste dann aber gleichzeitig selbst dermaßen lachen, dass auch sofort klar war, es war nicht der Kater.
Tja, wie gesagt... in der Schwangerschaft verselbständigt sich das halt...

Lustige Geschichte Mit ist es in der letzten Ss einmal passiert, dass ich laut gepupst habe und das war schon echt peinlich, weil es einfach ganz klar war, wer das war.. Mein Mann hats aber auch sehr lieb reagiert und gelacht und das Thema gewechselt..
Aber bei uns Frauen ist es ja echt auch meistens leise möglich und dann kann man es natürlich super auf diverse Haustiere schieben... denn das machen die ja auch sonst munter und fröhlich ohne Rücksicht auf uns zu nehmen

12. März 2009 um 17:59

Bauch
Ich kann Dich trösten... meiner ist noch dicker

http://album.gofeminin.de/album/see_529756/Bauchbilder.html

Die Bilder sind eine Woche alt...

LG
Sandra
22 SSW (Babyboy)

12. März 2009 um 18:01

Lisa.. aber auch an alle anderen
Tolle Bilder von deinem Felix. wow, ich hoffe auch, dass mein Fratz sich beim nächsten 3D endlich mal fotogen zeigt! Von deinem Bauchi ist aber kein neues mit bei, oder? Das letzte habe ich von deiner 19.SSW gesehen und da finde ich ihn super schön und grade richtig groß
Find ich gut, dass du dir durch die Werte nicht verunsichern lässt - meist steckt ja eh doch nichts ernstes dahinter .. und wenns so wär kann man sich noch früh genug Sorgen machen.
Mein Bauch ist nicht so rießig, aber er wächst stetig und ich bin sooo stolz auf ihn!!!! Beim bücken (für Schuhe anziehen oder so) macht ers mir aber schon recht schwer..
mir ist schlecht.. hab grade eine Buttercreme mit Nougatgeschmack für meinen Kuchen vorbereitet, den ich morgen backen will... und nun habe ich sooo viel geschleckt
Germanys next Topmodell: schaut das einer von euch? Ich bin schon seid der 1. Staffel IMMER dabei und heute abend heissts wieder: ab auf die Couch und andere für mich gut aussehen lassen

12. März 2009 um 18:15

Modeln
Frag doch mal "model" von unseren Julimamas - die hat doch sehr viel und auch erfolgreich gemodelt - vielleicht kann sie dir einen Tip geben, wo man sich da melden könnte!! Hast du schon mal gemodelt?
GNT wär für mich kleinen Zwerg wohl nichts mit meinen 1,63cm... aber es animiert mich doch immer, mehr aus meinem Typ zu machen. Diese Staffel werden auch immer die Augen sooo schön geschminkt (vom Rhetorik - Genie *lach) Boris.

12. März 2009 um 18:15

...
luna8073
Schaue auch Germanys next Topmodell seit der ersten Staffel - ich mag Heidi super gerne...

Bauch
Mein Bauch ist seit zwei Wochen gar nicht gewachsen . Ich hab ein Band abgeschnitten und das passt immer noch genau rum.
Hab zwar einen kleinen Bauch, aber der ist lange nicht so groß wie eurer. *neid*
Na ja es wird schon kommen....

Wenn ich jemanden treffe und dem erzähle, dass ich im 6. Monat bin, dann glauben die mir das immer nicht (vor allem weil ich nicht so viel Bauch habe). Das nervt mich etwas. Dann muss ich immer vorrechnen. Irgendwie denkt jeder, dass es noch ein halbes Jahr bis Juli ist...

12. März 2009 um 22:09

oohh...das beruhigt mich ja, dass es mir nicht allein mit der verdauung so geht...

6.Monat...mein Bauch schaut zwar schon danach aus, aber wenn ich sag ich bin im 6.Monat und der ET ist im Juli schauen sie alle so ungläubig... die meisten denken ja noch in 9 Monaten und kapieren das dann mit dem 10. Monat so gar nicht *nerv* sooo schwer ist das doch nun wirklich nicht...

13. März 2009 um 9:14

Guten morgen
war gestern beim Ultraschall-Fehldiagniostik da meine FA letzte Woche meinte meine kleine hat einen Nierenstau.
Es ist alles in bester Ordnung, die Ärztin hat sich viel Zeit gelassen beim US hat nicht nur bei meiner kleinen US gemacht sondern auch von meiner Placenta und den ganzen Verbindungen von mir und meiner kleinen. Doch ich muß mir keine sorgen mehr machen es ist alles super, keine Fehlbildungen, mit dem Farbdoppler US war auch alles in bester Ordnung das Herz schlägt gleichmäßig wie ich dann auch hören durfte durch die Nacbelschnur fließt auch alles schön gleichmäßig. Sie ist in einer Woche 100gr. schwerer geworden und um 3 cm gewachsen sie meinte auch ich sei eine Woche weiter als wie angegeben? Dann bin ich nun doch schon i.d. 23 SSW bin so erleichtert das doch alles gut ist.
Sie hat auch ein 3D - Video gemacht erst hat die kleine ihre Hand über dem Kopf gehabt und ist dann langsam mal wach geworden sie hat aus voller Brust gegähnt man war das vielleicht süß. Langsam hat sie dann ein Füßchen nach ober gedrückt und die Fußsohle sieht auf dem 3D wirklich klasse aus. Am liebsten würde ich sie jetzt schon drücken und verbusserln die süße Maus.

Lg. Lenni

13. März 2009 um 9:44

model2108

das hab ich schon mal mit diesem Druck, ich schätze das ist schon vom Magen das der eingequetscht wird.
Bei geht es auch von Zeit zu Zeit weg.

lg. Doris

13. März 2009 um 9:51

Jammertag
Morgen Mädels,
Tessa ist raus *hurra*, schade, dass sie die Österreicherin nicht auch direkt mitgenommen hat.

Heute Morgen haben mich die Hormone völlig überrumpelt. Ich habe mich vor der Arbeit ca. 3x umgezogen, weil ich in allem wie eine Presswurst aussah, was zur Folge hatte, dass ich irgendwann in Tränen ausgebrochen bin. Habe jetzt 7,5 Kilo drauf in der 22 SW, die natürlich nicht nur im Bauch hängen. Sprüche von Arbeitskolleginnen a la Du hast aber ordentlich zugelegt sind auch keine Hilfe und auch wenn ich natürlich weiß, dass ich dafür in spätestens 4 Monaten etwas ganz Wunderbares bekommen werde, gibt es so Tage, an denen einem trotzdem nur zum heulen zumute ist. Meine Kolleginnen kommen mir auf einmal so unglaublich dünn vor, in Zeiten der Frustration würde ich mich am liebsten mit was Süßen trösten *scheiß Teufelskreis* ---- aaaaaah!!! Meine Familie liegt mir in den Ohren mit Bei Deiner Cousine 12. Woche schwanger sieht man noch gar nix die wird auch bestimmt nicht so schnell zunehmen. Na danke. Auch bin ich mir bewusst, dass ich die Kilos nach der Schwangerschaft bestimmt wieder los werde und hey, ICH BIN SCHWANGER, aber heule dann trotzdem rum.

Gestern liefen in unserer Firma die ersten Vorstellungsgespräche für meine Position. Selbst das tut mir zurzeit weh, obwohl ich mich auf den Mutterschutz freue und mir alle Kollegen sagen, dass sie mich schrecklich vermissen werden etc.

Außerdem hasse ich mich selbst bei solchen weinerlichen und fast schon kindischen Momenten a la das ist aber doch mein Schreibtisch, mein Chef, meine Kollegen. Ich nerve mich dann selbst dermaßen an. BAH!

Dabei scheint heute Mal die Sonne, morgen sollen es 15 Grad werden (unglaublich, dass man sich selbst darüber schon freuen kann) und man könnte meinen, der Frühling hat es fast geschafft. Außerdem ist Freitag.

Naja, ich hoffe, ihr hattet einen schöneren Morgen!!!!

13. März 2009 um 9:52

Hey ihr süßen!
na wie gehts euch so???

mir ganz gut.
ihr seid ja alle zu beneiden, ich habe noch kein 3d gesehen, weil das meine ärztin nicht hat.

wer hat alles von euch hunde? sind die auch noch ziemlich jung? hat da schon jemand erfahrung mit einen baby?
ich hab ein bissl angst das meine dann eifersüchtig wird und irgendwas macht oder so...

ich wünsche euch allen noch ein schönes we!

13. März 2009 um 10:52

Julimama2009
Ich kann das super gut nachvollziehen. Auch wenn ich weiß, dass ich etwas wunderbares bekomme, habe ich etwas Probleme mit meinem Gewicht. Hab jetzt fast 8 kg zugenommen (22.Woche). Nur leider nicht nur am Bauch. Hab das Gefühl, dass ich riesen Brüste habe und jeder nur noch darauf schaut
Ich hab jetzt meistens ein Tuch oder so um, damit man die riesen Teile nicht so sieht. Bekomme auch öfter so einen Spruch wie: na ja richtig schwanger siehst du nicht aus, ehr moppelig. Danke das sind genau die Sprüche die ich nicht brauche.
Mein Mann sagst immer: Sei froh das es nur da ist. An den Beinen oder Gesicht hab ich noch nicht zugenommen. Er baut mich immer ganz gut auf...

Irgendwann werden wir wieder schön schlank sein (hoffentlich)....

13. März 2009 um 11:04

Hund
ich habe auch einen kleinen, die süße ist jetzt ca. 6Monate alt. Bin auch mal gespannt wie es sein wird wenn das Baby da ist und sie nicht mehr im Mittelpunkt steht. Vielleicht gibt es ja jemanden von euch die auch einen Hund besitzen.

LG

13. März 2009 um 11:10

@Franzi & Model
Es ist ja auch von der Natur so ausgelegt, dass man nicht nur am Bauch zunimmt, um spätere Reserven für die Stillzeit zu haben (doof, wenn man dann nicht stillen kann und die Pfunde so loswerden muss).
Aber ich habe es auch aufgegeben, dass Kolleginnen/Freundinnen zu erklären, die selbst noch nie schwanger waren und einen trotzdem noch ganz mitleidig anschauen.

Mein Freund tröstet mich dann immer mit den Worten "jetzt sehen sie alle vielleicht figurlich endlich mal besser aus als Du nach ihrem Empfinden und müssen deshalb direkt sticheln, weil sie sich freuen, dass Du dicker wirst... nimm Dir so ein unreifes Verhalten nicht so zu Herzen".

Klar, die Logik sagt mir auch, man soll es nicht an sich heranlassen, trotzdem klatsche ich keinen Beifall, wenn ich auf der Waage stehe, dafür ist man doch viel zu sehr Frau.

Auch wenn ich gerne stillen möchte, um meinem Kind alle Abwehrstoffe mitzugeben, habe ich auch Angst, dass meine Brüste danach wie Schläuche aussehen. Horrorgeschichten von anderen, die jemanden kennen, der nach der Schwangerschaft ein viiiieeel breiteres Becken hatte, bringen mich da auch nicht weiter, sondern bewirken nur, dass sich meine Pupillen ungläubig vergrößern!!! Genauso, wie die Stories "eine Freundin hatte nie Schwangerschaftsstreifen während ihrer Austragezeit, aber beim Pressen bei der Geburt ist dann das ganze Bauchgewebe gerissen...!"

AAAAAAAAAHHHHHHH. Ich kann doch nicht mehr tun, als mich jeden Morgen & Abend in Öl tunken!!!

Ich ärgere mich dann, dass ich mich durch so etwas dermaßen herunterziehen lasse, weil ich ja fast bei der Gelegenheit meinen Untermieter für ein paar Sekunden vergesse, anstatt auf seine Bewegungen zu horchen, die mich sonst doch auch ganz verliebt strahlen lassen!!!

13. März 2009 um 12:37

Hunde
Also ich habe eine 6 jährige Hündin und einen Welpen, der ist jetzt 17 Wochen alt. ich bin auch sehr gespannt, wie das wird, wenn der Kleine da ist - meine Tierärztin hat mir geraten 2-3 Wochen vor der Entbindung den Hunden etwas weniger Aufmerksamkeit zu geben damit sie das später nicht mit dem Kind in Verbindung bringen - und wenn man dann aus der Klinik zurück kommt soll man sich sehr überschwänglich freuen. Außerdem soll der Partner - solange man noch in der Klinik ist - eine volle Windel vom Baby mit bringen und sie den Hunden unter die Nase halten, damit die schon mal wissen, dass da wer neues im Anmarsch ist.
Ich glaube es wird schon gut klappen und es lässt sich ja auch toll verbinden - mit Kind und Hund raus gehen und ich finde es toll, wenn Kinder gleich mit Tieren aufwachsen und den Umgang damit lernen.
LG Julia

13. März 2009 um 12:51

Hey ihr süssen
ich möchte euch mal was sagen.IHR seit nicht dick!!!!!
das was wir zugenommen haben,ist noch alles im normalen bereich.ich hab auch 10 kg drauf,ja und!!
meine schwester erzählte mir grade,das ihre arbeitskollegin 29 kilo zugenommen hat und die ist erst 4 wochen weiter als wir.
wenn unsere babys da sind,werden wir eh wieder abnehmen...
alles liebe für euch und ich knuddel euch mal ganz fest
katja 22 ssw

13. März 2009 um 16:03

Mir gehts nich besser...
..hab auch schon 6,5 kg zugenommen (24. Woche) und nächste Woche fahre ich in den Urlaub! Dass heißt riiieeesen Frühstücksbüffett jeden morgen,etc...mir grauts schon davor. Danach muss ich nämlich wieder zum FA und auf die Waage...
Bei meinem ersten Kind habe ich erst ab der 30. Woche so richtig zugelegt...
Naja..habe einfach mal die Hoffnung dass ich nich als rollende Tonne ende! grins...

13. März 2009 um 16:09

Model
Habe auch festgestellt, dass das mit der Zielsetzung nicht funktioniert (12 Kilo max).

Ich habe halt auch aufgehört mit dem Rauchen, das kommt sicher auch noch dazu. Ich musste gestern nach 20 Min. mein Sportprogramm beenden, weil ich total kurzatmig und schon total am Ende war.
Selbst das geht jetzt nicht mehr mit der Pocke.

Vor den Streifen habe ich auch Angst. Ich habe schon 2 Pullen Frei Öl für Schwangere verdonnert.
Mein Freund hat mir zur Aufmunterung Belly Button Streifenlos mitgebracht. Kennt das jemand? Werde das mal testen.
Mit Babyöl habe ich es auch versucht, allerdings nur rote Pöckchen und den Megajuckreiz davon bekommen. Liegt wohl an den Paraffinen.

Euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonne! Wird jedenfalls mal langsam Zeit!

Noch mehr Inspiration?
pinterest