Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 Bald haben wir es geschafft

JULI MAMAS 2009 Bald haben wir es geschafft

16. Juni 2009 um 12:32

Hallo liebe Julimamas
Ich weiss nicht, ob Ihr Euch noch an mich erinnern könnt, ich war auch eine Julimama 2009, bis ich mich im Dezember von Euch verabschieden musste, da ich leider eine FG hatte.
Ich hatte versprochen, mich zu melden, wenn es wieder geklappt hat - und da bin ich.
Gestern hatte ich den langersehnten positiven Test in der Hand

Gejagt von überschwänglichen Vorfreuden und heimlichen Ängsten stürze ich mich in die aufregenden Monate, die vor mir liegen.
Wenn alles gutgeht werde ich eine Märzmami 2010.

Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten und meinen Glückwunsch an die Schonmamas, ich haben zwischendurch immer mal bei Euch reingelesen.

Alles Gute. Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 13:10

Hallo....
Habe mich hier ja schon etwas länger nicht mehr blicken lassen und dass hatte auch seinen Grund

Mein Baby ist da !!!!!
Jetzt haben wir hier schon 3 Mamas....grins

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam mein kleiner Sohn Fynn Louis zur Welt.
3 Wochen zu früh in der 37 SSW (36+6) mit trotzdem gut "3165 Gramm und 53 cm"

Wir sind soooo happy. Bin grade erst ausm KH nach Hause gekommen.....
LG an alle...bald habt auch ihr es geschafft!

Jelena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club