Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI MAMAS 2009 5,10,15kg? und wieviel Kilos sollen da noch kommen?

JULI MAMAS 2009 5,10,15kg? und wieviel Kilos sollen da noch kommen?

1. April 2009 um 14:36

... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

______________________$$$$$$__ $ $
__________________$$$$$$$$$$$_ $_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__ $___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_ $_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_ $______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_ $_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$ __$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__ $$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ ___$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__ _____$$__$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$________ ______$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________ _______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____________ ______.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$

Die Entscheidung ein Kind zu bekommen ist von grosser Tragweite...
Denn man beschliesst für alle Zeit, dass sein Herz ausserhalb des Körpers unherläuft.

Willkommen bei den JULI Mamas

Hallo ihr Lieben,
Die Kilos werden (zum Glueck) immer mehr, die Baeuche immer dicker und die Zeit bis wir unsere kleinen Engel im Arm halten duerfen immer kuerzer!

Liebe Lijee,
wir sind in Gedanken bei Dir und wuenschen Dir die Kraft das alles durchzustehen. Fuehl Dich von uns allen gedrueckt und fest in den Arm genommen!
Du bist bei uns jeder Zeit herzlich willkommen!

BITTE BITTE BITTE mir immer Eure Outings auch per PN schicken, ich verlier langsam den Ueberblick ! Danke!

Falls ich jemand vergessen hab oder irgendetwas uebersehen: seht es mir nach: die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat auch bei mir eingesetzt!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS und eurem Familienstatus!
Wenn ihr möchtet,auch gerne euer Geburtsdatum für unsere Geburtstagsliste!

Die Daten werden dann bei dem nächsten Thread mit aufgenommen! Ihr duerft aber natuerlich jetzt schon fleissig mitschreiben!

LG Eike
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

AMOUR: OUTINGS

24 PRINZEN
16 PRINZESSINNEN
12 Ü-Eier

______________________________ ______________________________ ______________________________ _______________________

INFO
Ich fände es schön,wenn sich die,die in der Liste stehen,auch aktiv beteiligen würden. Die Liste
wird immer länger und nur manche Mädels schreiben aktiv mit.Nach einem gewissen Zeitraum
werde ich die,die sich nicht aktiv beteiligen,wieder aus der Liste löschen. Wenn wieder Aktivitäten
vorhanden sind,werde ich euch dann gerne wieder mit aufnehmen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und das sind die zukünftigen Juli-Mamas 2009 :

______________________________ ______________________________ _____________________

***01.07.09***
♥ ♂ hana0807 = Simone (22), Wohnort Frankfurt am Main, verheiratet und erste SS
♥ ♀ rinoa1984 = Carina (24), Wohnort Bergisch Gladbach, zweite SS eine Tochter (Nele 20.01.08), vergeben
______________________________ ______________________________ _____________________

***02.07.09***
♥ sunnylove4 = Jennifer (20), Wohnort Grevenbroich, (noch) verlobt, erste SS
__________________________ ______________________________ _____________________

***03.07.09***
♥ ♂ takisha22 = Eileen (23), Wohnort NRW, erste SS, vergeben
♥ ♂ netty80 = Netty (28), Wohnort Darmstadt, erste SS, verheiratet
♥ ♀ sweetlove24 = Gaby (26), Wohnort Windhagen (bei Bad Honnef), verheiratet
♥ ♂ despred5 = Sabrina (24), Wohnort Hildesheim, zweite SS, ein Sohn, in festen Haenden

***04.07.09***
♥ ♂ luna8073 = Julia (25) Wohnort Nürnberg, verheiratet, zweite SS und eine Stillgeburt

***05.07.09***
♥ ♂ littlesunshine86 = Jelena (22), Wohnort Hamm, zweite SS (eine Tochter), gluecklich vergeben

***06.07.09***
♥ ♀ enidan0607 = Nadine (25), Wohnort Gaggenau, zweite SS, eine Tochter (3 Jahre), verheiratet
______________________________ ______________________________ _____________________________

***07.07.09***
♥ ♂ fluppi85 = Katja (23), Wohnort noch in Erfurt, erste SS, gluecklicher Single

***08.07.09***
♥ ♀ ninotschka79 = Nina (29), Wohnort NRW, erste SS, verheiratet

***09.07.09***
♥ ♂ diamondw25 = Nicole (25), Wohnort Cottbus, gluecklich vergeben, 3 SS

***10.07.09***
♥ ♀ ♂ babyhai = Bettina (36), Wohnort Dortmund, dritte SS, zwei Kinder (14/17J.)

***12.07.09***
♥ 25angie1979 = Angie (29), Wohnort Rodgau, zweite SS, vergeben

***13.07.09***
♥ ♂ ♂ daggialex = Doris (40) Wohnort NRW,Kreis Klewe,dritte SS (2 Kinder 18J./14J.), verheiratet
♥ ♂ raeubertochter5 = Aline (20), Wohnort Sachsen

***16.07.09***
♥ ♂ reiskorn4 = Eike (28), Wohnort Florence Alabama (USA), verheiratet, erste SS
♥ ♀ abendsonne8 = Jenny (22),Wohnort NRW, erste SS, verheiratet
♥ ♀ Lenni12 = Stefanie, Wohnort B.-W., erste SS

***17.07.09***
♥ ♂ Mamifreude = Katja, Wohnort Hamm (NRW), zweite SS, eine Tochter
♥ ♀ biene123456 = Sabine (24), Wohnort Reichertshausen (liegt im schoenen Bayern), erste SS, seit 8.5 Jahren gluecklich vergeben
♥ ♂ kiwijana = Jana (26), Wohnort Bayern, erste SS, verheiratet

***18.07.09***
♥ ♀ missfusco = Cora (28), Wohnort Bonn, erste SS
______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __

***19.07.09***
♥ ♂ casmir = Christina (32), Wohnort Unterfranken, dritte Schwangerschaft, eine Tochter (9) und ein Sternenkind (8Woche)
♥ felicity128 = Bine (29), Wohnort im Norden, erste SS

***20.07.09***
♥ trinity404 = Katrin (25), Wohnort Erfurt, zweite SS, glücklich vergeben, ein Sternenkind (8Woche)
♥ bine1579 = (29), Wohnort: Essen, erste SS, verheiratet
♥ ♀ laica86 = Jessica (22), Wohnort Osnabrueck, erste SS, verheiratet
♥ Lenimaus20 = Annika (20), Guestrow (Mecklenburg-Vorpommern), erste SS, verlobt

***21.07.09***
♥ ♂ scyrilla = Barbara (33), Wohnort Mannheim, erste SS
♥ ♀ neriella = Neriella (23), Wohnort Dortmund, erste SS, gluecklich verheiratet

***22.07.09***
♥ ♂ rocknrollmama = Jenny (24),Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet
♥ ♂ ffranzi = Franzi (25), Wohnort Meckl. Vorp.,zweite SS, verheiratet, ein Sternenkind (12. Woche)
♥ littlemiracle = Claudia (30), NRW, dritte SS, verheiratet, zwei Sternenkinder
♥ ♂ Nisha82 = Nisha, Wohnort Muenchen, erste SS, verheiratet, ein Kind
♥ ♀ Jule00831 = Jule
_____ _________________________ ______________________________ _____________________

***23.07.09***
♥ spodserl = Sandra (31), Wohnort bei München, zweite SS, ein Sternenkind und verheiratet
♥ ♂ Julimama2009 = Sandra (30), Wohnort Essen, erste SS, noch ledig

***24.07.09***
♥ ♀ thue164 = Nadine (20), Wohnort Südthüringen, erste SS, glücklich vergeben
♥ ♂ purzelchen0810 = Petra (32), Wohnort Schweinfurt (Bayern), verheiratet, zweite SS, ein Sternenkind

***25.07.09***
♥ ☉ angelwings76 = Angel (32), Wohnort Wien, erste SS,glücklich vergeben

***26.07.09***
♥ ♂ model2108 = (24), Wohnort Frankfurt/Main, verlobt

______________________________ ______________________________ __________________________

***27.07.09***
♥ ♀ marylou2707 = Ilka (25), Wohnort Haltern am See (NRW), erste SS, gluecklich vergeben und bald verheiratet

***28.07.09***
♥ ♀ zipfelmama = Daniela (34), erste SS, verlobt

______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

***29.07.09***
♥ stacia77 = Tanja (31), Wohnort Niedersachsen, erste SS und verheiratet
♥ ♀ sanny123 = Sandra (22), dritte SS, ein Sternenkind (Felix 9. Woche), eine Tochter (Wolke 10.07)

***30.07.09***
♥ ♂ lilo77stitch = Anja (31), verheiratet

______________________________ ______________________________ _

***31.07.09***
♥ ♂ lisab121089 = Lisa (19), Wohnort Halberstadt, erste SS,verlobt.

_()()_()()_()()_()()
_(..*o*..) (..*o*..)
_(,,)--(,,) (,,)--(,,)
Unsere Zwillings-Mamas!

babyhai
daggialex

______________________________ ______________________________ ___________

,+.*`,+
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+ .*`,+.*`,$,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.* $$$+.*`,+.*`,+.
.*`, +.*`$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*`$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
,+.*` - $$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
,+.*`*$$$$ * $$$$*-,+.*`,+.*`,+.
*,-+$$$,+.*`*+ $$$**+ ,+.*`,+.*`,+.
,+.$$,+.*`,+.*`,+.*$$.*`,+.*`, +.
_,+.*`,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. Unsere Sternenmamis
,+.*`,+.*`,+.
Diese Sternenmamis mußten uns leider schon wieder verlassen! Wir wünschen
euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und mit der Hoffnung, dass man sich
schon bald wieder hier in einem neuen Mami-Thread sieht!
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*` ,+.*`,+.*`,+.
♥ Sandra (maincoon6)
♥ Steffi (steffi0410)
♥ Nina (linamina1)
♥ Anja (berlinoschka)
♥ Danni (schmittchen75)
♥ Stephanie (nine311286)
♥ Melanie (flyingsparrow)
♥ Nike (Lijee)
♥ Dani (Dani0073)
♥ Liesel (Liesel21)
,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`
*`,+
______________________________ ______________________________ ______

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!

17.01.84 = biene123456
31.01.85 = despred5
01.02.86 = abendsonne8
06.02.81 = safira003
02.03.88 = sunnylove4
02.03.77 = stacia77
02.03.85 = neriella
29.03.88 = Lenimaus20
30.03.77 = spodserl
16.04.88 = thue164
01.05.86 = littlesunshine
03.05.75 = babyhai
02.06.83 = luna0873
14.06.84 = rinoa1984
13.06.78 = flyingsparrow
25.06.85 = fluppi85
08.07.86 = hana0807
21.08.84 = model2108
09.09.82 = luckasta1
14.09.80 = reiskorn4
24.09.86 = laica86
08.10.75 = purzelchen0810
11.10.79 = 25angie1979
12.10.89 = lisab121089
14.10.82 = nisha82
12.11.84 = maike1984
27.10.76 = Lenni12
22.11.84 = krawallweib
26.11.75 = scyrilla
28.12.82 = trinity404
______________________________ ______________________________ ________

Unsere nächsten FA-Termine!

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pfBwxzx53TQyJL-LtN_dMQ %20Q

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure nächsten FA-Termine hier eintragen!
______________________________ ______________________________ _________

BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

1. April 2009 um 14:45

Erste
Ich biete 10 Kilo, steige somit auf satte 65 Kilo und das ist leider kein Aprilscherz

Bestimmt alles Wasser

Sandra
(ab morgen 25 SSW - with a hungry babyboy inside )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 14:47

Zweite...
Ich hab ja 12kg - Sehr deprimierend.... Wo soll das noch hin führen.... Hab angefangen mit 60kg (bei 1,70 m).

1. April 2009 um 15:08

Ha
13 kg. von 58 auf 72,8kg mittlerweile (bei 1,74m) und mir fängt langsam an jeder knochen weh zutun. ich möcht gar nicht wissen, wie das in 1-2 monaten aussieht. (über NUR 7 kg würd ich mich freuen )

so geh jetzt wieder in meinen garten, sonne genießen.

Hab totale angst vor morgen. muss da mit meinen hündli in de uniklinik. die haben letzte woche einen 7 cm großen tumor festgestellt. ich hab echt angst das es was bösartiges ist, sie ist doch erst ein jahr alt. drückt mir mal die daumen.
hat jemand mit sowas erfahrung, bei tieren?

1. April 2009 um 15:15

Hallo
passt zwar nicht zum Thema aber ich drücke mich einfach mal ganz frech rein.
Also war heute mal wieder, nach 4 Wochen, Baby schauen "mei is die süß" meine FÄ hat zwar keine große Untersuchung gemacht aber dafür hat Sie mir 17 verschiedene 3D Bilder ausgedruckt für insg. 25 . So schön, auf einem Bild hat meine kleine Ihre Hand vor Ihre Lippen als ob sie sagen wollte, lasst mich doch weiter schlafen, beim anderen da grinzt sie so richtig frech ( das hat sie eindeutig von mir) und so gehts weiter so schöne Bilder selbst die FÄ sagte das es ein sehr hübsches Kind sei (sagt sie wohl zu allen, egal es tut unheimlich gut)
Sie Untersuchte auch meinen Gebärmutterhals da ich in letzter Zeit häufiger ein ziehen im UL habe auch hin und wieder einen harten Bauch bekomme und meine Hebamme zu mir meinte ich solle das nicht auf die leichte Schulter nehmen das könnten Wehen sein, doch meine FÄ meinte es sei alles ganz normal, zum Glück.

Hoffe Euch geht es allen gut.

Ach ja, habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen

Lg. Lenni 24+6

1. April 2009 um 15:39

500 gr pro Woche
Das steht in meinen Schwangerschaftsbüchern, aber das heißt ja nicht, das es so sein muss. Zumindest ist dies noch mein Strohhalm
Aber diese 500 Gramm pro Woche entstehen wohl durch vermehrtes Bilden von mehr Fruchtwasser, Plazenta und natürlich das Gewicht des Babies, was jetzt ständig zunimmt.

Ich wäre nämlich dann am Ende auch bei 72 oder 73 Kilo !!!!!!!!!!! EIN ALPTRAUM !!!!!!!!!
Und ich bin auch so ein kleiner Stoppelhopser von 1,64 m.

Das erste Mal in meinem Leben berühren sich zudem beim Laufen meine Oberschenkel.
Als ich heute Morgen auf dem Klo saß und mich mit den Ellebogen auf den Knien abgestützt habe, konnte ich spüren, dass meine Brüste meinen Bauch (!) berühren. Hallo?

1. April 2009 um 16:25

Gewicht
Ich war heute morgen auch ziemlich schockiert über die 12 kg. Vor allem war der Arzt und die Hebamme ja gleich gesagt, dass es zu viel ist. Ich bin gespannt ob ich wirklich SS-Diabetes habe. Ansonsten werde ich noch mehr auf meine Ernährung achten. Ich mach das eigentlich schon - heute mittag gab es erstmal einen Obstsalat und nachher gehe ich schwimmen.
Ich hab es jetzt schon aufgegeben, dass ich nicht mehr als 15 kg zu nehmen möchte. Jetzt hoffe ich einfach, dass es unter 20kg bleibt.

Für alle "Kleinen" unter uns. Eine Bekannte von mit 1,60 m - 50 kg hat während ihrer SS 40kg zugenommen. Und sie sieht jetzt wieder spitze aus. Sie sagt, dass die Pfunde einfach von alleine weg waren.... Vielleicht beruhigt euch das ein wenig.

LG Franzi

1. April 2009 um 17:09

-> Gewicht
So nun bin icke dran ^^!

Hab auch schon 12kg zugespeckt hatte vorher nen Ausgangsgewicht von 46kg und wiege nun schon58kg !

Wer weiß wo dat noch hinkommt, bin ja fast nur noch am rollen bei ner Größe von 1,55m !

Naja hauptsache dem kleenen gehts gut und mehr will icke auch nicht, streng ich mich eben nachm stillen mehr mit dem abnehmen an *lol*!

LG DeepRed 27. SSW mit Younes

1. April 2009 um 18:16

Hey Mädels...
hier melde ich mich auch mal wieder
Ich habe zwischen 8 und 9 Kilos zugenommen, habe mit 61,5 Kilo bei 1,75m gestartet
Aber wisst ihr was ich süss finde? Das fast jede von uns sich irgendwie für ihre Kilos entschuldigt....Ich gebe auch noch man eine Entschuldigung ab: Habe aufgehört zu rauchen und hatte vor meiner SS eine Magen- Darm- Grippe die mich von 64 Kilo auf 61,5 Kilo hat fallen lassen
So, nun fühle ich mich schon viel leichter

ACH JA, ZUR AUFMUNTERUNG: EIN ARBEITSKOLLEGE HAT IM NOV. AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND HAT SCHON STOLZE +10 KILO!!!!!!!!!

Lg Ilka24 ssw

1. April 2009 um 18:32

Marylou2707
Danke - hab wieder eine Ausrede mehr... Ich hab auch aufgehört zu rauchen als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.

1. April 2009 um 18:50

Danke für den thread
oh dann bin ich ja in der mitte beim gewicht. aber wiege auch nur 57kg bei 1,65m. mir tut das gewicht ganz gut. hab mit 47kilo angefangen. durchs stillen bin ich so weit runter gekommen mit dem gewicht und hab nichts wieder drauf bekommen.

1. April 2009 um 20:58

...
lijee: wie kommst du denn darauf dass du irgendjemanden nervst? So ein Quatsch! Jetzt kommen bestimmt ganz viele Postings, dass du das mit Sicherheit nicht tust...egal wie oft und was du schreibst

diamond: hatte heute Vorsorgeuntersuchung, hab aber nur den BPD gesagt bekommen, der war bei 6,3 cm und dass mein Kleines jetzt ca. 29cm groß ist.

Zu den Werten:

BPD - Biparietaler Durchmesser, der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe)

FOD - Frontooccipitaler Durchmesser, der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf)

KU - der Kopfumfang

ATD - Abdominaler Transversaldurchmesser, der Querdurchmesser von linker zu rechter Bauchseite

APD - Anterior-posterior Durchmesser, der Durchmesser des Bauches vom Nabel zum Rückgrat

AU - Abdomenumumfang, der Bauchumfang

FL - Femurlänge, die Länge des kindlichen Oberschenkelknochens

Und es hat sich heute wieder nicht geoutet.... AAAH...so langsam möcht ichs doch auch mal wissen

lg Katrin
24+2

1. April 2009 um 22:14

Guten Abend!!!
Hundi: Mensch, ich kann deine Sorgen echt ganz arg nachfühlen Räubertochter. Meine Hündin hatte vor 6 Monaten einen größeren Knoten und ein paar ganz kleine. Aus dem großen haben sie dann Flüssigkeit entnommen um zu sehen ob er gut- oder bösartig ist und leider war er bösartig. Echt schlimm, vor allem weil sie da gerade trächtig war (was wohl auch der Grund war, warum plötzlich so schnell einer gewachsen ist ) Also haben wir sie operiert - die Welpen gingen da einfach nicht vor. Die kleinen waren gutartig und jetzt haben wir unsere Kleine kastrieren lassen, damit die Hormonschübe nicht mehr kommen. Aber es geht ihr jetzt wieder ganz prächtig und sie hüpft rum wie eh und je.. und ist stolze Mama Die Ärzte meinen selbst wenn ein Tumor bösartig ist heisst das bei Hunden noch lange nicht das Ende. Ich drücke aber natürlich ganz feste die Daumen, dass bei deiner Maus alles gutartig ist!!!!!
Gewicht: Habe jetzt 5 kg mehr drauf. Ab jetzt darf auch jede Woche gut und gern 500g zukommen laut "Richtlinie". Fühl mich noch sehr wohl so, denn ich kann mich noch gut bewegen und fühl mich nicht dick Klebt halt nur n Bauchi vorne dran .. sonst ist alles (bisher) gleich geblieben. Bei meiner letzten Ss habe ich insgesamt 12 kg mehr gehabt.
Überbesorgte Eltern: Find ich auch: besser einmal zu viel zum Arzt gerannt Zum Glück war bei deiner Kleinen dann alles ok!!!!
Lijiee: Ich bin mir ganz sicher du nervst hier gar niemanden - ich denke wir sind alle froh, wenn du das Gefühl hast dich bei uns ausheulen und auskotzen zu können.
Eike: Toller neuer Thread - du bist spitze!!

2. April 2009 um 8:34

Guten Morgen
@julimama: oh man, bei mir fangen auch schon de oberschenkel an gegeneinander zu reiben. Katastrophe. i glaub i bekomm auch langsam zellulite. bei euch auch?
wenn ich sitze liegt meine brust auch aufn bauch auf.

@lijee: mädel, du kannst dich hier richtig auslassen, dafür sind wir doch da. hat er sich denn nochmal gemeldet? eh ich find das so krass. kann das gar ne verstehen. also manchmal fragt man sich doch echt was in denen ihren kleinen gehirnen so los geht. vorallen nach so vielen jahren!!! das war bestimmt ne kurzschlussreaktion, durch die ganze situation oder? was sagen den deine freunde dazu. die euch beide kennen?

@all: kommt ihr euch auch schon langsam wie ein walrosss vor? vorallen wenn man sich nachts von der einen seite zu anderen drehen will?

2. April 2009 um 8:54

Guten Morgen
oh man war das gestern ein schei... Tag für mich. Ich weiß auch nicht warum mich die Sache mit dem Gewicht und dem Zucker Test so mitgenommen hat. Na ja eigentlich weiß ich es schon: Schwangerschaftshormone ! Na ja heute ist wieder alles in Ordnung.

lijee
Du nervst dich nicht. Wie kommst du darauf! Schreib uns was dir auf der Seele liegt.

zipfelmama
Ich denke ich hätte genau das gleiche wie ihr gemacht. Lieber einmal übervorsichtig als einmal zu unvorsichtig...

LG Franzi

2. April 2009 um 13:25

...
Wir sind auf Seite 2! Das geht gar nicht... So hab uns dann mal wieder nach vorne geholt.

Es sind bestimmt alle draussen und genießen diese schöne Wetter... Nur ich hocke hier drin rum und muss arbeiten

2. April 2009 um 13:34

Ein Määäädchen
Heut morgen wollt ich um einen Termin bei der Feindiagnostik anfragen und da hieß es ich kann auch gleich vorbeikommen....und nun ist es endlich sicher....ein Mädchen

Für ein Mädchen hatten wir sogar schon einen Namen, sie soll Liliane heißen....wobei ich denke dass sie wohl öfter Lilli gerufen wird

lg Katrin + ihr süßes babygirl (24+3)

2. April 2009 um 14:26

Trinity404
Glückwunsch zum Outing! Schönen Namen habt ihr für die Kleine....

2. April 2009 um 14:48

Arbeiten
Ich armes Schwein muss auch noch arbeiten. Aber zum Glück nur noch bis zum 5. Mai.
Hoffe, dass ich dann auch das Wetter genießen kann und es schön bleibt.

Morgen soll es ja angeblich so toll draußen werden... vielleicht komme ich dann mal was früher hier raus

Bin heute total groggy! Bin seit 04:00 Uhr wach! Mein Kleiner hat Samba getanzt in meinem Bauch und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Der scharchende Freund neben mir hat das Übel noch potenziert!
Irgendwann dachte ich, dass ich einfach mal seine Hand nehme und auf meinen Bauch lege, vielleicht hört das Boxen im Bauch dann auf. Ist ja tagsüber auch meistens so
Aber scheinbar hat der Kleine gemerkt, dass Papa am Schlafen ist , da war ihm die Hand nämlich plötzlich egal

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Sandra

2. April 2009 um 15:34
In Antwort auf loreto_12740097

Arbeiten
Ich armes Schwein muss auch noch arbeiten. Aber zum Glück nur noch bis zum 5. Mai.
Hoffe, dass ich dann auch das Wetter genießen kann und es schön bleibt.

Morgen soll es ja angeblich so toll draußen werden... vielleicht komme ich dann mal was früher hier raus

Bin heute total groggy! Bin seit 04:00 Uhr wach! Mein Kleiner hat Samba getanzt in meinem Bauch und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Der scharchende Freund neben mir hat das Übel noch potenziert!
Irgendwann dachte ich, dass ich einfach mal seine Hand nehme und auf meinen Bauch lege, vielleicht hört das Boxen im Bauch dann auf. Ist ja tagsüber auch meistens so
Aber scheinbar hat der Kleine gemerkt, dass Papa am Schlafen ist , da war ihm die Hand nämlich plötzlich egal

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Sandra

Willkommen im armen Schweine-club
auch ich muss noch arbeiten. Mein Mutterschaftsurlaub beginnt am 04.06.09 dann hab ich noch 17,5 Tage Urlaub wollte eigentlich alles auf einmal ende Mai nehmen doch leider sind da Pfingstferien und meine Arbeitskollegin auf einmal schon gebucht hat? Hab ich gestern mal erfahren. Man hat mich auch schon gefragt ob ich denn nicht in der 1 Juni woche (Mutterschutzbeginn) noch kommen könne da doch noch die Pfingstferien sind!!!!! Unverschämt findet ihr nicht auch?
Schade das niemand antwort auf mein gestriges Erlebniss gab.

Lg. Lenni 25+0

3. April 2009 um 8:48

...
:arrow Franzi: Danke Könnt immer noch an die Decke hüpfen vor Freude... und was das arbeiten betrifft, ich musste gestern auch bis 17:30 arbeiten und heute wieder

Lijee: ich kenn dieses Gefühl sehr gut von meinem Ex-Freund...auch wenn das nicht so wirklich miteinander vergleichbar ist, ich hatte nachdem Schluss war auch dieses Gefühl, als wenn eine riesen schwere Last von mir genommen wäre. Und im nachhinein muss ich sagen, dass es mir sehr gut getan hat etwas neues anzufangen...ich glaube das unser Bauchgefühl da meist richtig liegt. Und nach allem was du durchgemacht hast, ist ein Neuanfang vielleicht genau das Richtige.

Hana: wenn es nur ein muslimischer Name sein darf, dann fänd ich Iljas schön...vom Klang her und auch von der Bedeutung...

Ansonsten geniesst alle schön die Sonne...auch wenn wir arbeiten müssen...aber es ist ja wochenende *freu*

lg

3. April 2009 um 9:03

...
lijee
Mach dir keinen Kopf und schreib uns. Ich denke für dich ist es viel schwieriger zu lesen wie gut es uns geht. Es ist echt der Wahnsinn was du im Moment durch machen musst - da lassen wir dich doch nicht im Stich.
Ich denke auch, dass du das ganze jetzt als Neuanfang sehen solltest. Es kann nur besser werden!

hana0807
Ich finde lijas am besten. Younes mag ich auch. Oder wie wars mit Younus. So heisst der Neffe von meinem Mann. Oder von Freunde von uns haben ihren Kleinen Malik genannt. Das ist auch gut zu sprechen für deutsche und es sogar ein Name von Allah.
Der GVK fängt bei mir erst in 5 Wochen an. Gehst du da alleine hin oder mit Mann? Bei meiner Hebamme ist der Kurs ohne Mann.

trinity404
Ich darf heute auch den ganzen Tag arbeiten. Allerdings bin ich heute im Büro meines Mannes (dadurch das ich von zu Hause arbeite, bin ich ja recht flexibel). Heute Abend wollen wir dann noch zu Ikea. Natürlich werden wir dann auch gleich mal anschauen.

3. April 2009 um 9:37

@model2108
Guten Morgen

Ich hab das Gleiche.
Auch immer Abends wenn ich auf der Couch liege gehts los.
Hab da aber keine Schmerzen, nur der Bauch wird steinhart.
Mach mir aber darüber keine Sorgen, solange ich nicht Schmerzen dazu hab und es nach ner Zeit auch wieder aufhört, denke ich dass alles im grünen Bereich ist.

3. April 2009 um 10:21

GVK
Moin Mädels,

musste mich heute morgen erstmal vor der Arbeit mit Magnesium/Kalzium eindecken, nachdem ich heute Morgen um 6h durch einen ganz miesen Wadenkrampf jammernd wach geworden bin. Werde mir jetzt angewöhnen, brav jeden Abend eine Brausetabl. einzunehmen. Hab jetzt richtigen Muskelkater!

Mein GVK fängt auch erst im Mai an, daher habe ich mir, weil ich ja schon sehr neugierig bin, mir über Amazon eine DVD ausgeliehen:

http://www.amazon.de/Unser-Baby-kommt-Schwangerscha ftsvorbereitung-wunderbare/dp/B000EXKSPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1 238746824&sr=8-1

"UNSER BABY KOMMT". Habe erst die 1. DVD gesehen; ist echt total süß gemacht und sehr interessant. Der komplette Geburtsvorgang wird beschrieben und ich konnte echt noch was lernen. Habe auch direkt die eine oder andere Träne verdrückt

Kate: Herzlichen Glückwünsch zur Prüfung, hatte ich zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber Du warst ja jetzt ein paar Tage nicht online.

Alle 5-6 Std. nur was essen??? Poar! Ich glaube, das könnte ich zz nicht. Kriege mind. alle 3 Std. Hunger und habe eh das Gefühl, einen Bandwurm zu haben Naja, bei mir müssen die 10 Kilo ja auch von irgendwas kommen.

LG
Sandra (25 SSW - 7. MONAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAAA) Gilt man jetzt nicht sogar schon als "hochschwanger"?

PS: Ich kann ja im Büro immer noch nicht auf hohe Hacken verzichten... aber heute Morgen war mir das Bücken zu anstrengend, da musste mir mein Freund die Riemchen ums Fußgelenk zumachen

3. April 2009 um 10:39

Morgen!
Hana: Ich finde Iljas am schönsten - den hattet ihr ja glaub auch mal ursprünglich?! Ich find`s langsam auch nicht mehr so toll, dass wir keinen Namen haben.. jetzt sind es nur noch 3 Monate und das ist ja nicht mehr lange.... naja, wird schon noch
Harter Bauch: Sowohl meine Hebi als auch mein Arzt meinten, dass 15/20 mal am Tag durchaus normal sind. Sind Übungswehen und solange sie nicht schmerzhaft sind ist alles in Butter! Ich habe sie auch schon sehr oft - auch gerade wenn ich ruhig liege. Ich habe sie auch ganz besonders nach dem Sex - was ich nicht so angenehm finde--- ist das bei euch auch so?
Krämpfe: Obwohl ich täglich 600mg Magnesium zu mir nehme habe ich trotzdem hin und wieder welche - gerade in die Oberschenkel zieht es mir sehr oft... da knick ich dann richtig mim Bein ein, weil`s so weh tut...
Juhuu, heut ist wieder Sonnenwetter und ich hoffe das bleibt so am Wochenende - da kommt meine liebe Freundin zu Besuch und vielleicht können wir schon die Grillsaison einläuten Und an alle Arbeitskugeln: Auch ihr habt jetzt ganz bald Wochenende!!!! JULIA

3. April 2009 um 11:35

GVK
Moin Mädels,

musste mich heute morgen erstmal vor der Arbeit mit Magnesium/Kalzium eindecken, nachdem ich heute Morgen um 6h durch einen ganz miesen Wadenkrampf jammernd wach geworden bin. Werde mir jetzt angewöhnen, brav jeden Abend eine Brausetabl. einzunehmen. Hab jetzt richtigen Muskelkater!

Mein GVK fängt auch erst im Mai an, daher habe ich mir, weil ich ja schon sehr neugierig bin, mir über Amazon eine DVD ausgeliehen:

http://www.amazon.de/Unser-Baby-kommt-Schwangerscha ftsvorbereitung-wunderbare/dp/B000EXKSPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1 238746824&sr=8-1

"UNSER BABY KOMMT". Habe erst die 1. DVD gesehen; ist echt total süß gemacht und sehr interessant. Der komplette Geburtsvorgang wird beschrieben und ich konnte echt noch was lernen. Habe auch direkt die eine oder andere Träne verdrückt

Kate: Herzlichen Glückwünsch zur Prüfung, hatte ich zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber Du warst ja jetzt ein paar Tage nicht online.

Alle 5-6 Std. nur was essen??? Poar! Ich glaube, das könnte ich zz nicht. Kriege mind. alle 3 Std. Hunger und habe eh das Gefühl, einen Bandwurm zu haben Naja, bei mir müssen die 10 Kilo ja auch von irgendwas kommen.

LG
Sandra (25 SSW - 7. MONAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAAA) Gilt man jetzt nicht sogar schon als "hochschwanger"?

PS: Ich kann ja im Büro immer noch nicht auf hohe Hacken verzichten... aber heute Morgen war mir das Bücken zu anstrengend, da musste mir mein Freund die Riemchen ums Fußgelenk zumachen

3. April 2009 um 11:38

Häh?
Wieso ist mein Beitrag schon wieder hier drin, wollte eigentlich nicht 2x das Gleiche posten!

Krämpfe in den Oberschenkeln stelle ich mir auch böse vor.

Namen
Mein Freund möchte den Kleinen Louis nennen. Ich wäre eher für Milo.
Wir können uns einfach nicht entscheiden

3. April 2009 um 11:54
In Antwort auf loreto_12740097

GVK
Moin Mädels,

LG

Einen wunderschönen guten Morgen...
..an alle! Dass is ja mal traumhaftes Wetter..hoffentlich bleibt es auch so.WErde den Tag auch draussen verbringen..gaaanz viiiel Sonnenstrahlen tanken!!! Da fühlt man sich doch auch gleich (launisch gesehen) besser

GVK
Ich werde meinen Freund zum Kurs mitnehmen. Ist sogar sehr erwünscht bei unserer Hebamme.Sie sagte dass zumindest 3 bestimmte Abende wichtig für unsere Männer wäre. (Thema Geburt, Babypflege usw.)
Fängt bei mir aber auch erst in einem Monat an.

Wadenkrämpfe
Grauenvoll...habe ich auch (trotz Magnesium jeden abend) noch ab und zu..Meistens Nachts!
Da müssen wir wohl durch

Harter Bauch
Habe ich sehr selten..im Moment finde ich meinen kleinen nicht ganz so aktiv.Meldet sich nur selten und eher sehr zurückhaltend. Mache mir schon irgendwie nen Kopf Hab Angst dass es ihm nicht gut geht!

Essen und Gewicht
Essen könnte ich 24 STD. am Tag..grins aber ich versuche mich zurück zu halten! Habe mit 68 Kilo angefangen und wiege jetzt 75 Kilo in der 27. SSW (ich freue mich aber mal nicht zu früh!)

Namen
@julimama09 Milo ist schön!!!
@hana0807 lijas find ich am besten..

Lg an euch alle...

3. April 2009 um 13:10

An
alle arbeitende Kugelbauch träger. Jetzt haben wir es dann auch bald geschaftt das sonnige WE beginnt. Bin echt froh endlich von meinem Schreibtisch gehen zu können, sind eure Füße und Hände auch irgendwie geschwollen?

GVK: Hatte diese Woche schon meinen ersten Kurs

Harter Bauch: Hatte meine FÄ am Mittwoch gefragt pb das schlimm sei, sie meinte solange er nicht alles 10 min hart wird sondern nur alle 2-3 Std. am Tag bräuchte ich mir keine sorgen machen.

Ich wünsche allesn ein schönes sonniges WE.

Lg. Lenni 25+1

3. April 2009 um 13:23

Häh?
Wieso ist mein Beitrag schon wieder hier drin, wollte eigentlich nicht 2x das Gleiche posten!

Krämpfe in den Oberschenkeln stelle ich mir auch böse vor.

Namen
Mein Freund möchte den Kleinen Louis nennen. Ich wäre eher für Milo.
Wir können uns einfach nicht entscheiden

3. April 2009 um 14:11

...
hana0807
Welchen Namen mag dein Mann denn?
GVK: Bei uns ist es andersrum. Mein Mann würde mit kommen, aber der Kurs ist ohne Männer...

Ich mache jetzt im April einen 1. Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder. Denke das ist ganz sinnvoll und meine Kasse zahlt das auch.

lenni12
Morgen werd ich hoffentlich auch mal draussen die Sonne genießen können. Werd mich schön mit nem Eis auf unsere Terasse legen.

Meine Hände und Füsse sind auch etwas geschwollen. Meine Ringe sind schon etwas eng. Bekomm ein wenig Angst, dass ich Wasser in den Beinen bekommen. Ich denke ich werd mir jetzt doch mal Kompressionsstrümpfe holen.

Namen
Also wir sind uns jetzt einig. Der Kleine wird Torris heissen. Mein Mann hat mich überzeugt. Ich hab allerdings auf das i bestanden.

4. April 2009 um 7:57
In Antwort auf barb_12142364

...
hana0807
Welchen Namen mag dein Mann denn?
GVK: Bei uns ist es andersrum. Mein Mann würde mit kommen, aber der Kurs ist ohne Männer...

Ich mache jetzt im April einen 1. Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder. Denke das ist ganz sinnvoll und meine Kasse zahlt das auch.

lenni12
Morgen werd ich hoffentlich auch mal draussen die Sonne genießen können. Werd mich schön mit nem Eis auf unsere Terasse legen.

Meine Hände und Füsse sind auch etwas geschwollen. Meine Ringe sind schon etwas eng. Bekomm ein wenig Angst, dass ich Wasser in den Beinen bekommen. Ich denke ich werd mir jetzt doch mal Kompressionsstrümpfe holen.

Namen
Also wir sind uns jetzt einig. Der Kleine wird Torris heissen. Mein Mann hat mich überzeugt. Ich hab allerdings auf das i bestanden.

Guten Morgen ihr Lieben!!!
schlafen
Oh mann war dass wieder ne Horrornacht..konnte voll nicht schlafen! Immer wenn ich wach geworden bin lag ich aufm Rücken..dabei haben mir jetzt wieder voll viele Leute gesagt dass ich unbedingt auf der Seite liegen soll! Will dem Kleinen doch nicht schaden
und heute Nacht ist mir zum ersten Mal die eine Brust etwas ausgelaufen...kennt dass jemand von euch?

Kindsbewegungen
Seit einigen Tagen bewegt sich mein Kleiner nur noch ganz selten und nur sehr zart.Liegt der vielleicht so komisch dass ich ihn nicht so gut spüre oder stimmt da etwas nicht? Hab echt schiss....bin drauf und dran dass mal im KH abchecken zu lassen.... besser einmal zuviel als einmal zu wenig oder???

Hoffe dass dieser Tag genauso sonnig wird wie der gestrige....
Lg an alle...

4. April 2009 um 11:31

"VW"
Ja dass liegt daran. Hat mir zumindest mal mein FA erklärt. Wenn man eine Vorderwandplazenta hat dann merkt man die Kindsbewegungen nicht so doll und auch nen Ultraschall zu machen (kann) schwerer sein...

Kindsbewegungen
War grade doch im KH weil ich mir solche Sorgen gemacht hab...der Kleine meldet sich seit einer woche so selten und nur noch ganz zart..die haben mich da im KH zuerst total zur ... gemacht. "warum ich nich schon eher zum FA gegangen bin" und warum ich grade am WE komme" etc... fand ich schon ganz schön doof!!! Da macht man sich Sorgen und die schnauzen einen an!
Naja...nach einiger Zeit waren sie dann doch nett...
Ist aber zum Glück alles in Ordnung mit meinem Schatz...Puh..hab halt schlechte ERfahrungen gemacht im Bekannten-und Familienkreis!
Lieber einmal zuviel nachschauen lassen als einmal zu wenig!!!

LG Jelena

4. April 2009 um 17:03

Gehöre auch zu euch!
Et am 10.07., aber ich glaube, meine Kleine macht es sich eher gemütlich Bin seit kurzem ein UHU und kann es wirklich kaum mehr erwarten.

Die Schwangerschaft verlief bisher gut, ich arbeite auch noch, leider nur noch in der Verwaltung (bin Bundespolizistin) und da ist es langweilig. Aber was tut man nicht alles für das Kind

Es wird übrigens ein Mädchen, das noch namenslos ist hihi

So, das wars von mir.

Grüßchen
Josie

4. April 2009 um 18:52

Ein UHU
ist jemand, der unter 100 Tage Schwangerschaft vor sich hat

4. April 2009 um 18:53

Ich komme
aus Sachsen, der Ort nennt sich Klingenthal.

Aufgewachsen bin ich aber im Pott

4. April 2009 um 21:07

Massage
N'Abend Mädels,

und willkommen Josie! Ich hoffe, Ihr hattet heute alle einen schönen Samstag!

Ich habe mir heute Mittag, nachdem ich mit Bullenkopfschmerzen wach geworden bin, erstmal eine Thai-Ganzkörpermassage gegönnt vom kleinen Zeh bis hoch zu den Schläfen. Muaaaah!!! Die Thailänderinnen haben's echt drauf!!! Ich konnte zwar nicht auf dem Bauch, sondern nur auf der Seite liegen, aber das hat der Entspannung keinen Abbruch getan! Die Frau wusste genau, wo es einer schwangeren Frau am Rücken ständig weh zu tun scheint. Ich war völlig weggetreten und mein Mümmelchen hat sich nicht einmal während dessen gemuckt. Der lag auch in Trance, weil ich so entspannt war *g*.
Sie hat sogar die Punkte um den Steißknochen mit massiert (war mir dann sogar irgendwie peinlich) und mir zum Schluss ganz vorsichtig den Bauch eingegölt. Erst da hat er angefangen zu strampeln, so dass sie sogar die Bewegungen mitgefühlt hat.

Toll, bei einer fremden Frau strampelt er trotz Berührung weiter, bei dem eigenen Vater hört er meistens direkt auf

So, da es heute Mittag nur Salat gab, haue ich mir jetzt erstmal einen Apfelpfannekuchen rein und schaue weiter den DSDS-Müll. Meine Güte, ist das eine schlechte Ausbeute dieses Jahr!

Schönes WE!
Sandra (babyboy 25 SSW)

4. April 2009 um 21:11

Und noch eine Frage hinter her
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch denn entschieden?

Es gibt ja soviel Auswaaahl! Ich bin völlig überfordert

Derzeit gefällt mir der Hartan VIP XL...

4. April 2009 um 21:20
In Antwort auf gwen_12864783

Und noch eine Frage hinter her
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch denn entschieden?

Es gibt ja soviel Auswaaahl! Ich bin völlig überfordert

Derzeit gefällt mir der Hartan VIP XL...

Teutonia Cosmo
der ist schön klein und schnittig. Da ich auch nur 1,64 m bin, ist der nicht so bullig.
Damit mein Freund auch mal was entscheiden durfte, wurde der Wagen jetzt in khaki bestellt

4. April 2009 um 21:24

Den
Teutonia Cosmo mag ich auch

Bin zwar etwas größer, aber der Kinderwagen sollte in ein ziemlich kleines Auto passen und auch nicht zu teuer sein... zudem geländegängig... ach...

5. April 2009 um 13:44

Hallo Mädels
entschuldigt bitte das ich momentan nicht so aktiv bin, aber mir wird momentan alles zu viel. Sind schon viel am vorbereieten für den Umzug weil der ja erst mitte Mai ist, wo ich wohl nicht mehr alzuviel machen kann, dann streiten mein Mann und ich mom sehr viel wegen allen möglichem scheiss. Meiner Mum gehts auch nicht so gut wo ich mir also auch sorgen mache.

Ja und dann frag mich momentan halt wie wir das alles schaffen sollen. Da mein ehemaliger arbeitgeber nämlich trotz zusage den vertrag nicht verlängert hat und mich bis zum letzen Tag hat zappeln lassen bin ich jetzt Arbeitslos.

Naja wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Gruss Jenny

5. April 2009 um 13:50

Ich gehe
auch ohne Mann zum Vorbereitungskurs, da er mir in Bezug auf die Geburt viiiel zu hektisch ist. Hihi

Namen haben wir keinen, vielleicht haben wir zuviele Ansprüche

Kinderzimmer wird bei uns eine Ecke in unserem Schlafzimmer, weil wir erst nächstes Jahr umziehen können (unsere neue Wohnung wird derzeit noch gebaut) und wenn mein Freund sich endlich mal aufraffen könnte, dann wären wir auch schon weiter Aber die Möbel sind zumindest in Einzelteilen schonmal da

Heute fühle ich mich ein wenig malade... irgendwie so... trantütig... die Kleine ist heute aber auch so aktiv

5. April 2009 um 15:17

Huhu
meld mich auch mal wieder

@GVK ich mach diesmal auch wieder keinen, die Zeiten liegen so blöd das ich es nicht rectzeitig schaffe hinzukommen und am WE hab ich genug anderes zu tun, ist aber auch nicht so schlimm ^^

@harter Bauch, hab ich auch ab, genau wie Luna meistens nach dem Sex, ist aber letztes mal auch schon so gewesen

Magnesium brauch ich bisher noch nicht nehmen, hab auch dieses mal noch keine richtigen Krämpfe gehabt, die SS läuft wirklich wunderbar bis jetzt (auf Holz klopf)

@Lijee du nervst auf keinen Fall, wirklich fies von deinem reund dich gerade jetzt sitzen zu lassen *mal drück* heul dich ruhig jederzeit aus!!

bin momentan total im aufräum-putz-einkaufs Wahn die Erstausstattung ist soweit ausgesucht und muss nur noch bestellt werden (wart da nur noch auf Ende des Monats bis das Geld kommt)

wünsch euch allen noch ein schönes Rest WE

lg Carina mit Babygirl inside (28SSW)

5. April 2009 um 17:43

...
model2108
Super schön habt ihr das Zimmer gemacht...

Wir haben uns vorgenommen bis ende des Monats ein Kinderzimmer zu bestellen. Im Moment finden wir eins bei Toys"R"Us gut. Die haben allerdings 10 Wochen Lieferzeit!
Vielleicht fangen wir diese Woche doch schon mit dem Kinderzimmer an. Wir haben am Samstag schon Laminat ausgesucht (blaues ) und ein Bekannter hat diese Woche zeit es zu legen. Problem ist nur, dass der ganz Raum noch voll mit Möbeln, Umzugskartons u.s.w. steht.

Bin irgendwie heute etwas platt. Bin froh wenn ich gleich Feierabend habe....

abendsonne8
Das tut mir Leid mit deinem Job. Geniess die Zeit jetzt einfach mit deinem Baby....

LG Franzi

5. April 2009 um 18:31

@kiwijana
Bin letzten April umgezogen. Ich sag es dir... ich habe 3 Jahre lang in der Wohnung gelebt und ich habe 5 große blaue Säcke ausgemistet. Es war schrecklich.
Kann dir das also total nachfühlen!

5. April 2009 um 18:41

...
Umzüge finde ich auch furchtbar. Wir haben ja immer noch nicht alles ausgepackt...

So ich mach jetzt feierabend....
Bis morgen....

LG Franzi

5. April 2009 um 19:29
In Antwort auf barb_12142364

...
Umzüge finde ich auch furchtbar. Wir haben ja immer noch nicht alles ausgepackt...

So ich mach jetzt feierabend....
Bis morgen....

LG Franzi

Hallo ihr lieben...
War ja wenig los hier am WE ..habt alle bestimmt die Sonne und die freien Tage genossen oder???

Umzug
Steht uns auch noch bevor..aber erstmal heißt es renovieren Haben ein Haus gemietet mit Garten (Freu ) und da muss noch einiges getan werden. Dass blöde ist außerdem dass wir aus dieser Wohnung hier am 1.7. raus sein müssen und ich habe am 5.7. ET !!! Dass wird arg knapp...naja..mal schauen.Vielleicht kommt der Kleine ja auch etwas eher oder später.Weiß an ja nie!

Kinderzimmer
Haben immer noch nichts gekauft.. Halten uns da echt zurück. Der Umzug wird auch wieder Geld verschlingen..eins nach dem anderen. Aber eure Kinderzimmereinrichtungen sehen ja schon echt klasse aus! Großes Lob

Kinderwagen
Haben uns für den Hartan Racer S entschieden..Es gibt aber auch soooo viele schöne Kinderw. da fällt einem die Entscheidung echt schwer..mehr als 500 Euro wollte ich aber auch nicht ausgeben...

Kleidermärkte
Gibt es bei uns leider nur sehr selten... Eigentlich echt schade weil man da so viele Sachen echt günstig und gut erhalten kaufen kann

Maxi Cosi & Co
Habt ihr euch schon für nen Kindersitz entschieden???

LG an alle...
Jelena

5. April 2009 um 19:47

Wir haben wohl einen Namen..
Hallöchen!
Namen: Ich denke wir haben uns entschieden. Wir werden den Kleinen nun sehr sicher Konstantin nennen. Wir haben uns echt schwer getan und nun ist das der Name, der uns beiden gefällt und den wir uns beide gut vorstellen können.. ich bin froh nun nicht mehr immer nur "das Baby" sagen zu müssen Nur was fändet ihr für ein Baby als Spitzname schön (weil Konstantin schon so erwachsen klingt)? Konny, Kon oder Stany.....?? Sonst noch Vorschläge?
Super Wochenende: Ne Freundin von mir war da und wir waren gestern Stunden lang shoppen (naja, und Eis essen). Hab mir wieder mal ein paar neue Umstandssache gekauft - für den Frühling jetzt halt. Mich nervt es, immer die gleichen Sachen anziehen zu müssen, ich finde, man sollte sich das ruhig auch mal was gönnen -- wir wollen ja schick dick sein, ODER??
Kinderzimmer: Sehr schön gemacht, model! Die Arbeit hat sich gelohnt.
Umziehen: wir sind vor 2 Jahren umgezogen und vor 3 Jahren.. mir reichts erst mal .. ist schon ätzend so was!!! An alle die das jetzt noch vor haben: Haltet durch!!!
Schönen lauen Sonntag abend noch von Julia - 28. Woche und mit Klein - Konstantin inside

5. April 2009 um 20:00

Ich bins, Lijee.
Musste mich nur löschen (er hatte sich gemeldet...)

Ihr habt mich also nicht los

5. April 2009 um 20:16

Lange Geschichte, er meitne nur, ich solle nicht irgendwelche Stories über ihn als Lijee erzählen.

Naja, jetzt habe ich mich nochmal angemeldet, und mir ist es jetzt egal, was er denkt. Schließlich bin ich jetzt nicht mehr Lijee

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook