Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli Mama s 2016: wir warten auf das erste Eis und unsere Babys !

Juli Mama s 2016: wir warten auf das erste Eis und unsere Babys !

15. Februar 2016 um 14:15

Wir sind die Juli Mama s 2016
Und ein lustiger Haufen
Hier stellen wir uns vor da wir eine offene Gruppe sind neue Gesichter jederzeit Willkommen . ( thread wird nach Bedarf erneuert.

Kugeln

Ronnic:
27 Jahre
Keine Kinder
Et 06.07.2016 ( Junge )


Stellamaus5
20 Jahre
1 Sohn( 2 Jahre )
Et 10.07.2016 ( Mädchen )


Lieso
28 Jahre
1 Tochter ( 4 Jahre )
Et 11.07.20016


Lianel1082
33 jahre
1 Tochter (9 mon )
Et 26.07.2016


SaxonyII
27 Jahre
1 Sohn ( 3 Jahre )
Et 29.07.2016

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 19:03

Hallo
ich hoffe es geht euch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 19:07

Alles bestens
Hallo, ja, bei mir ist alles gut und bei dir/euch hoffentlich auch? Morgen US, bin gespannt, obs n Outing gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:13

Hi
super hoffe mit dir lianel schmucke kein proplem lieg für Morgen einen neuen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:35

....
Huhu ihr lieben Julikugeln
Darf lch mich euch noch anschliessen? Lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 21:44

Hi sunny
ja klar sind ja wie geschrieben eine offene gruppe wen du mir deine daten schickst würde ich dich morgen im neuen thread dazu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 2:35
In Antwort auf abiah_12458095

Hi sunny
ja klar sind ja wie geschrieben eine offene gruppe wen du mir deine daten schickst würde ich dich morgen im neuen thread dazu nehmen.


Sunny
1 tochter 7 jahre
Et 27.7
30jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 7:50

Huhu
Ich will auch....

Et ist der 11.7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 11:09

Tendenz mädchen
War eben beim FA, alles schön zeitgerecht entwickelt, wieder Vorderwandplazenta, deswegen werde ich bestimmt wieder spät was merken. Hatte ganz am Anfang eine Blasenentzündung (meine 1. im Leben! und nicht gemerkt) und nun sieht es so aus, als hätte ich schon wieder eine oder immer noch, wird jetzt richtig untersucht im Labor. Die Ärztin (Nachfolgerin, mein Arzt gibt bald die Praxis ab ) hat uns eine Tendenz zum Geschlecht gesagt: Mädchen. Aber darauf verlassen wir uns natürlich noch nicht, müssen dann eben in 4 Wochen nochmal gucken, da ist mein alter FA dann wieder da, denke ich, mal sehen, was er dann sagt. Hab auch gestern noch zum Glück eine Hebamme erreicht, die noch Kapazität hat, sind schon alle ausgebucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 16:20

16 4
Na dann will ich auch mal was in den neuen Thread schreiben.

@Liane: ich hatte letzte Woche auch eine Blasenentzündung seit Jahren mal wieder. Hab es beim Frauenarzt einfach mal spontan testen lassen und hatte tatsächlich Leukos im Urin. Hab es dann mit einer Einmaldosis Antibiotika behandelt und seitdem muss ich irgendwie auch nicht mehr so oft aufs Klo.

Bis vorgestern war bei mir im Bauch absolute Ruhe. Und seit gestern ging's richtig los. Bin auch diesmal recht spät dran, bei meinem Sohn habe ich schon in der 15. Woche schon deutlich mehr gemerkt.

Haben beim letzten Termin in der 16. woche nach einem gaaaanz flüchtigen US auch eine Vorsichtige Mädchentendenz bekommen. Bilde mir ein, dass man einen Schniedel schon erkennt und da war absolut nichts. Würde es mir auch wahnsinnig wünschen. Leider hab ich den nächsten US erst in 4 Wochen.

Was macht ihr eigentlich alle so berufsmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 19:20

Nabend
Ihr lieben ,
Hatte gestern US Organuntersuchung, scheint alles in Ordnung zu sein, meine Ärztin hat allerdings nicht das neueste Gerät deshalb hat die mich sicherheitshalber noch zum erweiterten US in eine andere Praxis überwiesen.
Dann sehe ich den Zwerg nächste Woche nochmal, auch gut
Er hat wieder wilde Purzelbäume geschlagen, sehr aktiv und ist nach wie vor ein Junge...
Habt ihr einen Überblick wieviel ihr schon zugenommen habt? Bei mir sind es schon 9 kg Ende der 20. Woche. Hoffe das hält sich einigermaßen im Rahmen, weil ich schon vor der Schwangerschaft etwas Übergewicht hatte.
Bei euch alles gut?
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 19:58

Zugenommen...
...habe ich bisher 3 kg, hatte nach meiner ersten Schwangerschaft auch weniger als vorher, insofern ist nach oben hin alles offen... Bin Klavierlehrerin (vorher selbstständig),noch bis Anfang Mai in Elternzeit und gehe fast von einer Elternzeit in die nächste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 20:34

Hi
also zugenommen bis jetzt 4 kg ansonsten ist bei mir alles ok. super das ihr alle schon ein outing oder eine Tendenz habt . muss leider noch bis Donnerstag oder Montag warten . ach ja hab einen neuen thread aufgemacht wo alle Daten stehen also könnt ihr gerne noch mal wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wartezeit ungewiss
Von: kinderwunsch22
neu
16. Februar 2016 um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen