Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

17. Dezember 2010 um 10:52


Guten morgen an alle

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Baerchi, mein gefühl hat sich bestätigt, um erlich zu sein hatte ich so ein gefühl das du schwanger bist, aber wollt dir das nicht sagen weil du ja auch nicht so hibbeln wolltest.
Trifft sich ja super mit dem FA Termin !!! Bin gespannt was du später zu berichten hast....

Irgendwie hat unser Thread was alle werden langsam schwanger.... die nächsten Kandidaten : MILA + MÄRZMAMA

Also mir gehts heute gut!!! Gleich gehts erst mal los zur Änderungsschneiderei meine 2 Umstandshosen kürzen lassen, damit auch über die Feiertage kein Zwicken da ist Man kann ja schlecht die Jogginghosen mitnehmen hihi.....

@luckymama
Herzlich Willkommen + Herzlichen Glückwunsch.... in welcher Woche bist du denn?


Liebe Grüße

greeky + baby (10+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 10:58


Hallo Greeky,
dankeschön, ich bin 9+6 ssw also du bist genau eine woche weiter
Wie gehts dir denn so?
Merkst du schon was an deinem Bauch? Wegen der Umstandshosen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 10:58


@bärchi: Ja wie den mann weiss noch nix? Ich könnte das net bis heut abend für mich behalten. Berichte uns gleich wenn du bei deinem Termin warst *Freu*

@milla: Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist. Wann war ES? Bzw. wann ist NMT?
Andererseits, ganz ehrlich, so krank wie du warst ist das auch kein wunder wenns net geklappt hat. Das war ja schon ein bisi heftiger als ne Erkältung oder ein bisi kotzen...

@luckymommy: Willkommen

@all: Ich würde sagen wir warten jetzt noch auf NMT von Milla und dann kommt endlich ein neuer Thread her.

Und jetzt mal ernsthafte Namensvorschläge bitte...

Meiner ist: "Hochsommer Mamis und Spätsommer Hibbels"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:00

@baerchi
hach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:03

Sagt mal,
ne ganz andere Frage, aber hat von euch einer Ahnung vom Erstellen von diesen speziellen Threads? Dieser ist ja mittlerweile wirklich uralt und nicht mehr aktuell. Und Sio meldet sich kaum noch, hat jemand Lust das zu übernehmen?

Ach ja, heute ist die Übelkeit unglaublich viel besser, ich fasse es selbst kaum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:07


@lucky
(ich kürz dich mal ab ) Also meine alten hosen passen noch so gerade, aber sobald ich zu hause bin werden die sofort ausgezogen und es kommt ne bequeme hose her... Mein Gewicht ist gleich geblieben, nichts mehr und nichts weniger ....also denk ich mal schon das es in der nächsten Zeit langsam los geht mit dem Bauchumfang....
Und wann hast du deinen nächsten FA Termin?

@pap
also meine Vorschlag war:
Sommermamis 2011 - Wir halten zusammen und unsere Hibblerinnen werden auch bald schwanger

aber hab gesehen das es Sommermamis schon gibt, also:

Hochsommermamis 2011 - Wir halten zusammen und unsere Hibblerinnen werden auch bald schwanger


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:08

@cavibla
Les doch was ich schreib *gg* Hab vorgeschlagen auf den NMT von Milla zu warten und dann nen neuen zu machen und wir brauchen aber nen Namen und Vorschlag hab ich auch gemacht. Aber ihr müsst euch auch mal äussern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:10

@cavibla
also daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich wollte sio nicht zuvor greifen...

also wenn ihr möchtet kann ich den Thread weiter machen ... bin durch BV eh zu hause und habe das denk ich etwas mehr Zeit als die noch berufstätigen....

Sagt mir bescheid ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:10

@pap


Ähhh jaa... Na, dann...
Baerchi hatte doch mal so nen tollen Vorschlag, ich such nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:20


War eben auf der Toilette, die Pest ist da!!! Naja, auf gehts in den neuen Zyklus! Irgendwann muss es ja klappen.

Somit steht aber immerhin einem neuen Thread nix mehr im Weg. Ich werd gleich mal meinen neuen NMT ausrechnen und dann schicken. Wenn Ihr mich überhaupt noch hier haben wollt. Bin ja jetzt wirklich ein Unikat hier so nicht-ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:20

Ich finds gut
@ greeky: Ich würds gut finden wenn du es in die Hand nimmst. Würde aus unserer Liste aber alle rauslöschen die sich in diesen Thread nicht einmal haben blicken lassen...
Und aufnehmen würde ich auch nur die, die mehr als 1x hier geschrieben haben...
Und aufjeden Fall dann hier einen Link zum neuen Thema rein stellen

Wie gesagt, jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden ob wir auf Milla warten oder nicht und welchen Namen wir nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:22

Och Milla
Milla, das tut mir wirklich leid! Aber geh hier net weg. Du darfst auch völlig unschwanger bei uns bleiben so lange du uns erträgst. Und mit dem neuen Thread kommen vielleicht auch nochmal ein paar unschwangere wieder hinzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:26


Ich lach mich schief, mein nächster ES müsste laut ES Berechner am 31.12. sein. Na dann gibts wohl anstelle einer Silvesterparty nen Kuschelabend
Mein nächter NMT müsste dann der 14.1. sein. Na da bin ich ja mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:27


also ich würd vorschlagen das mir alle aktiven eine PN schicken mit den daten....

und alle die sich melden sind dann erst mal aktiv ....und dann wird wieder von zeit zu zeit aufgenommen... ?? was sagt ihr?


Genau und den Namen müssen wir noch festlegen ....!!!
2 Vorschläge haben wir ja schon von Pap und mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:28


@ Greeky: Ich hatte am Dienstag meinen letzten Termin, da hat sie gemessen, das es jetzt ssl 2,84 cm hat, echt der wahnsinn. Meinen nächsten Termin hab ich am 11.01. und du? wie weit bist du ?

@ Milla: Das tut mir leid, hoffe das es endlich klappt und werd ab jetzt ganz fest die Däumchen drücken, das es was wird.Wielange versucht ihr es denn schon?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:29


so mädels bin jetzt kurz weg .... sonst wirds nix mehr mit meinen hosen

bis später ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:31

...
@greeky: Ich glaube das funktioniert nicht wie du das meinst. Hier gucken ja manche auch nicht so oft rein oder lesen nicht alles nach, d.h. du müsstest jetzt Tagelang warten bis du alle PNs zusammen hast. Oder es fallen zuviele raus, die eigentlich noch aktiv sind (zb. Sio und Märzmama und einige andere vielleicht).

@milla: Der HIt, der 31.12. *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:34


Mein Vorschlag, bin zwar noch ganz neu hier, wäre:

Wir sind die Juli Hibbelchen und werdene Mammis vom Juli 2011

Finde eure Vorschläge auch wirklich toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:46

@lucky
@lucky: Das passt leider nicht ganz. Für den Juli hibbelt glaub ich jetzt keiner mehr. Das ist rum. Sind jetzt glaub ich die Ende August/Anfang September Hibbler dran.
Und Mamis haben wir nicht nur Juli Mamis. Ein paar aus August haben wir auch und hoffentlich bald noch mehr.
Daher wollen wir nicht mehr einen Namen der so speziell auf den Monat bezogen ist, weils bei und einfach nicht mehr passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:56


@Pap: Du hast recht, mit Juli hat das schon lange nix mehr zu tun....

@Lucky: Das war jetzt mein 4.ÜZ, d.h. ich starte jetzt in den 5.ÜZ. Wobei ich sagen muss, dass man den ersten ÜZ nicht wirklich zählen kann, der war nach Absetzen der Pille nur 20 Tage lang, das konnte ja nix werden. Und der letzte ÜZ kann auch nicht wirklich gezählt werden, da ich die Mumps hatte. Naja, jetzt hoffe ich eben auf ein Silvester baby!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:05

@ all
Habs mal gefunden, greeky hatte den Titelvorschlag:

Sommer Mamis 2011 - Wir halten zusammen und unsere Hibbels werden auch bald schwanger!

den fand ich ganz gut, oder ist es zu lang? Man kann ja Sommer/Herbst Mamis draus machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:12


@ Milla; Naja dann drücke ich mal ganz fest die daumen, das alles gut wird

also den Vorschlag finde ich auch super gut, das mit den Juli Hibbelchen ist mir dann auch aufgefallen nachdem ich es gepostet hab. Sommermammas ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:50

Wow mädels...
....hier ist ja richtig was los.
also wie ist das denn jetzt, eine PN an greeky??? oder wie sieht das aus???

Gleich um 13 uhr fahre ich los Richtung FÄ. Ich werde sofort danach berichten.
@pap: ich konnte es meinem Freund noch nicht sagen, er war ja schon aus dem Haus als ich getestet habe. Per sms möchte ich das nicht.

@milla: oh nee, das tut mir leid. Blöde Pest. Aber der 31.12. ist ja echt mal der Hammer.....

Ich muss mich hier nachher nochmal reinlesen, das waren jetzt zu viele Nachrichten.
Ich melde mich nach meinem Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:14

Aaaaalso Mädels
...passt mal auf... ich hab mal versucht unsere Liste upzudaten Schaut mal drüber, gebt Ergänzungen bzw. Änderungen oder was auch immer an...

Dann hat es Greeky einfacher für den neuen Thread und es kann jeder mal gucken, das keiner fehlt...

Und ich würde sagen für unseren Kalender machen wir dann das gleiche und dann dürften wir up to date sein


Unsere Schwangeren

siouxies
Name: Feli
Alter: 28
Kinder: -
Positiv: 22.10
ET: 01.07.2011


greeky85
Alter: 25
Kinder: -
Positiv: 30.10.2010
ET: 09.07.2011

cavibla
Alter: 27
Schwanger im 1. ÜZ
ET: 11.07.2011

luckymommy

ET: ??.07.2011

papperlapap
Alter: 28
Kinder: -
Positiv: 24.11.
ET: 05.08.2011

baerchi85
Alter: 25
Kinder: -
Positiv: 17.12.
ET: ?



Unsere Hibbels

millalein
Alter: 30
Kinder: -
ÜZ: 5
ES: 31.12.
NMT: 14.01.
Hilfsmittel: Folio forte, Frauenmanteltee


maerz08mama
Name: Julia
Alter: 27
Kinder: 1 Tochter 2,5 Jahre


Kalender:

23.12. FA Termin: Pap, cavibla, greeky, (Sio?)
31.12. ES Milla
14.01. NMT Milla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:18

Neuling
Hallo Juli-Mamas,

bin auch eine Juli Mama und hab schon bisi bei euch mitgelesen.

Zu mir, bin 26 Jahre alt, komm aus München und bin mittels IVF schwanger geworden.
Bin heute 8+0/9.SSW, hatte zuerst Zwillis, aber einer hat es leider nicht geschafft, Vanishing Twin Syndrom.

Dem zweiten gehts aber ganz gut, konnte letzten Montag schon das Herz schlagen sehen und hören natürlich auch, konnt mich aber in dem Moment leider nicht so drüber freuen, weil ich kurz davor das mit dem zweiten erfahren hab.

Hier ein aktuelles US-Bild, für die dies interessiert
http://album.gofeminin.de/album/728721/us-bilder-17308579.html

ich freu mich auf eine schöne Schwangerschaft und wünsch euch allen eine wundervolle Kugelzeit!

lg. Blümchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:18

Hab ich alle?
Schwangere

*siouxies*
Name: Feli
Alter: 28
Kinder: -
Positiv: 22.10.2010
ET: 01.07.2011

*greeky85*
Alter: 25
Kinder: -
Positiv: 30.10.2010
ET: 09.07.2011

*cavibla *
Alter: 27
Kinder: -
Positiv: 03.11.2010
ET: 11.07.2010

*papperlapap *
Alter: ?
Kinder: -
Positiv: ?
ET: ?

*baerchi85 *
Alter: 25
Kinder: -
Positiv: 17.12.2011
ET: ?

*luckymommy *
Alter: ?
Kinder: ?
Positiv: ?
ET: 16.07.2011


Hibbels

millalein *
Alter: 30
Kinder: -
ÜZ: 5
ES: 31.12.2010
NMT: 14.01.2010

*maerz08mama*
Name: Julia
Alter: 27
Kinder: 1 Tochter 2,5 Jahre
ÜZ: ?
ES: ?
NMT: ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:22


oh man hab deinen eintrag jetzt erst gesehen, bist echt lieb pap.....dankeeeeeeeeee

aber ich glaub ich hab dann alle....

@neue bitte sofort PN an mich mit den daten dankeee

@ich denke das ich spätestens Sonntag den neuen Thread eröffne ...schreibe es dann hier ins Forum....

Welchen Titel sollen wir nun nehmen ...???

LG greeky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:26

@greeky
Namen würde ich sagen: Sommer/Herbst Mamis 2011! Wir halten zusammen und unsere Hibbels werden auch bald schwanger!

Und Kalender könnten wir ja vielleicht auch wieder einfügen - siehe meinen Vorschlag weiter unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:29

Das klingt super !!!
Also nehmen wir die Überschrift ....!!!

Ja das mit dem Kalender find ich auch weiterhin super ...und werde es mit einbeziehen ...

Falls euch an dem neuen Thread etwas nicht gefällt oder ich was vergesse nehmt es mir bitte nicht übel...und mir bitte sagen damit ichs besser mache ...

Mache nämlch zum ersten mal ein Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:31

Neuling
Hallo an alle werdenden mamis,
bin ganz neu und gleich auf eurer seite gelandet. Find ich supi das es hier soviele mamis bzw bald mamis gibt mit denen man sich austauschen kann.

Also heiße Karoline, bin 25 jahre alt und wohne in offenbach. Habe schon eine tochter namens Aiyana, sie ist am 11.11.2005 geboren. die ss jetzt habe ich eigentlich ziemlich früh gemerkt, schon bevor der test positiv war. ich hatte das irgendwie im gefühl, klingt zwar komisch, aber vllt kennt das jemand. mein ET ist am 07.07.2011. mein freund, meine kleine prinzessin und ich freuen uns schon sehr auf den kleinen Krümel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 13:41

Herzlich Willkommen
mama02/11 + butterblume ....

also bin eigentlich schon gut voran mit der datenerfassung....

falls euch noch was einfällt immer her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 14:07

@baerchi
schicke mir bitte deinen ET , dann bin ich so gut wie fertig mit dem neuen Thread und kann ihn morgen dann reinstellen

Liebe Grüße und allen einen wunderschönen tag

PS : Bei uns schneit es wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:00

Den Weg hätte ich mir auch sparen können.....
...als ich meiner FÄ gesagt habe dass ich heute morgen positiv getestet habe hat Sie auf so eine komische Drehscheibe geguckt und sagte dann nur: "DAnn sehen wir uns so in 10 Tagen wieder, jetzt sehen wir noch gar nichts...."
DAS WARS!!!!! Die haben dann nur noch mal einen SS-test gemacht. Der war allerdings auch positiv ......
Aber trotzdem fühle ich mich im Stich gelassen. Ok, nach meinen Berechnungen bin ich heute 4+2....Ist ja auch noch sehr früh....Aber nur SS-Test und sinst nichts??? Ost das normal???

Also für den neuen Thread: Mein selbst im Internet errechneter ET ist der 24.08.2011.
Aber ich weiß es nicht.
Für den Thread-Kalender: Mein nächster FA-Termin ist am 28.12.2010

Hallo an alle neuen!!!

@maerzmama: schön mal wieder was von dir zu hören!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:12


@Baerchi85
Also ich war das erste Mal beim FA als ich 4+5 war und sie hat nen ultraschall gemacht, hab dann sogar nen bild bekommen von dem minifleck, sie haben mich gewogen und meinen blutdruck gemessen und mir sogar blut abgenommen, sie hat sich lange zeit genommen und mir viele sachen erklärt und ich konnte halt alle fragen stellen, ich denke das ist ganz unterschiedlich....Vielleicht macht sie das alles beim nächsten mal, ist es dein erstes kind?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 17:35

Halllloooo
@greeky hast mich vergessen schnief...ÜZ: 3

Also hab jetzt mit ovus getestet, gestern waren 2 gleich dicke Striche da..freu also mein NMT müsste dann der 3.1. Sein...also Daumen drücken
@baerchi: Freu mich für dich herzlichen Glückwunsch, hatte dein Mann also doch recht hihi
lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 17:57


@bärchi: Hast du das letzte mal Mittwochs oder Freitags deine Mens bekommen? Ich dachte Freitags weil du doch gesagt hast du warst 5 Tage drüber. Dann wärst du heute 4+0. Aber vielleicht hab ich auch einfach ein schlechtes Gedächtnis War jetzt zu faul nachzulesen

Normal geben dir die so früh garkeinen Termin (war halt bei dir jetzt Zufall). Ich hab bei 4+3 beim Doc angerufen und die meinte, so früh sieht man eh nix und man sollte den ersten Termin erst die Woche drauf machen. War dann 5+4 dort und man hat trotzdem nix gesehen *hmpf* Ausser ner Fruchthöhle, aber vermutlich hätte man nicht mal die bei dir gesehen.
Aber bei mir wurde dann auch Gewicht, Blutdruck, Blut genommen, Mutterpass ausgefüllt usw.
Ich glaube die machen das so früh aber meist noch nicht, weil die Wahrscheinlichkeit in den ersten Tagen ja doch noch sehr hoch ist, dass man nen Abgang hat und dann war "alles umsonst".

@littlesunshine: Hey, schön auch mal wieder von dir zu hören

@märzmama: Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 20:44

Mädels
ich brauche rat.... Hab gaaaaanz leicht blut untenrum....ganz leicht und sieht aus wie sehr altes blut. Ist das normal????

@pap: ja schon freitags....aber wenn man mit meinem 26 tage zyklus rechnet bin theoretisch 4+2..... Oder rechnet man mit 28?

Naja jetzt muss ich wohl nochmal warten und bangen was das für blut ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 21:06

@bärchi
Also 4+0. Man rechnet mit 28 Tage, weils ja um Wochen geht und net wirklich um deinen Zyklus.
Ggf. wird im laufe dann korrigiert.
Hab ich ja auch den Fall, weil ich 30 Tage die letzten male hatte, aber trotzdem wird mit 28 gerechnet.

Hast du schmerzen? Also mehr als ein bischen ziehen, zwicken und zerren? Etwas was du wirklich als Schmerz bezeichnen würdest?

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind recht häufig und wenns altes Blut ist wohl auch völlig harmlos.

Du kannst jetzt natürlich zum KH fahren, aber wirklich was tun können die glaub ich nicht. So früh kann man einfach nichts tun. Wenn es nicht sein soll, dann solls einfach nicht sein und dann hat das Gründe. Wenn irgendwelche defekte oder ähnliches vorliegt, dann regelt der Körper das halt recht früh selbst.

Aber an deiner Stelle würde ich mir jetzt noch keine allzu großen Sorgen machen. Wie gesagt, altes Blut ist ok. Wenns frisches rotes ist bzw. du wirklich Schmerzen hast, dann ist Zeit sich sorgen zu machen.

Ich drück ganz dolle die Daumen und hoffe es geht alles gut! Halte uns auf dem laufenden bitte!

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 21:32

@pap
danke für die schnelle antwort.
Nein, schmerzne hab ich absolut nicht. Gar nicht. Ab und zu so ein leichtes ziehen wie leichter muskelkater....aber nichts wildes.
Nein wir machen uns auch nicht verrückt. Wollte aber trotzdem lieber mal nachfragen....hätte ja sein können dass eine von euch das auch hatte....
Aberf es ist wirklich altes blut und auch ganz wenig.
Mal schauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 22:07

Thread geschlossen
Hab den neuen Thread reingestellt

Sommer/Herbst Mamis 2011! Wir halten zusammen und unsere Hibbels werden auch bald schwanger!

Viel Spass !!!!

Erwarte euch dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:39

Blutungen
@baerchi: also ich denk auch, wenn es kein frisches Blut is brauchst du dir keine SORGEN machen... hatte auch Blutungen in der FSS kommt häufig vor..muss auch nich immer was schlimmes sein, mein Arzt meinte auch das sich ja jetzt alles dehnt und schiebt u da kann es zu leichten Blutungen kommen..
also mach heute nen bisschen ruhiger, wird schon alles gut sein
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club