Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

7. Dezember 2010 um 9:48

Guten Morgen
...oh man, hab die letzte Nacht kaum geschlafen....Nachtaktiv wie ein Hamster
Keine Ahnung warum....und jetzt bin ich total müde und ich friere..... Hoffentlich geht der Tag schnell rum.

@greeky: freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Das kann ich echt gebrauchen.

@milla: ...habe auch noch kein Patentrezept gefunden.... Am Wochenende fahre wir erstmal zu meiner Cousine...die wohnt weiter weg mit Ihrem Freund und Ihrer 17 Monate alten Tochter. Sonst steht im Moment leider nicht so viel an was ablenken kann.... Naja, diesen ÜZ werden wir das hibbeln wohl auch wieder überstehen. Wir haben ja uns!!! Was mich nur ein bisschen nervös macht, dass ich echt nicht weiß wann ich NMT habe wegen dem verlängerten Zyklus letztes mal.... Soll ich vom spätesten Tag ausgehen? Also NMT mit der Zykluslänge berechnen die ich letzten ÜZ hatte? Was würdest du an meiner Stelle machen?
Aber weißt du was.... Sio hatte während ES eine dicke Erkältung wenn ich mich richtig erinnere und nun ist sie schwanger.... pap hatte während ES die kotzeritis und nun ist die schwanger..... du warst auch krank beim ES, wer weiß, vielleicht ist es bei dir ja genauso!!!!!

Wen gibt es denn hier noch so oder wir paar die im Moment immer schreiben.... wir waren doch mal mehr oder????

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 11:44

Moin Mädels
Also das heut früh war schon ne ganz schöne Tortour. Ich war 3 Stunden beim Arzt. Zum kotzen!
US ist nur FH mit 10 mm zu sehen. Sonst noch nix. Dann Blut genommen. Einweisung von der Hebamme, Ausstellung Mutterpass usw.
Und den nächsten Termin hab ich am 23.12.
Aber soweit ist alles normal und gut und im grünen Bereich

LG PAP (5+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 12:00

Endlich startet mein Tag ohne Übelkeit
Guten morgen Mädels,

na wie gehst euch?

@milla
dir drück ich natürlich auch die daumen

@baerchi
du arme, kann das gut verstehen, hatte auch oft schlafprobleme und als ich dann um 6 uhr auf der arbeit sein musste ....hab ich direkt auf die uhr geguckt wie lange ich noch arbeiten muss wünsch dr das der tag doch irgendwie um geht....

@pap
oje du arme, aber wenigstens ist alles gut, das ist dich schon mal supi. Und Mutterpass auch schon? Ich musste warten, da die damen von der praxis ein paar tage brauchten um den auszufüllen... dann sind wir ja doch schon zu dritt am 23.12. das wird ein spannender tag

@all..... Ja wir waren schonmal mehr ... aber es haben irgendwie noch ein paar juli threads ergeben... wohlmöglich sind einige da rüber gegangen ich weiss es nicht...ist zwar schade aber dann sind wir eben in einer kleinen gemütlichen runde...

PS: sobald ihr schwanger werdet/schwanger seid meldet euch in drogeriemärkten an da gibts geschenke wie cremes usw. dm, rossmann etc....

Liebe Grüße

greeky + baby (9+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 12:59


@greeky: Die Ärztin hat mich gefragt ob wirs gleich machen wollen oder beim nächsten Termin (das mit dem Mutterpass). Hab sie gefragt wie das normal wäre und da meinte sie, bei ihr wird der normalerweise gleich ausgestellt. Also hat die Hebamme das dann erledigt und die Ärztin hat dann den US eingetragen.

@bärchi: Ich weiss, ich bin da jetzt net wirklich hilfreich, aber das war das erste was mir aufgefallen ist nach dem ES. Ich konnte abends nicht einschlafen und war aber frühs/tagsüber total müde. Teilweise so arg, das ich die Augen kaum offen halten konnte, die Augen gebrannt haben. Aber Abends konnte ich dann wieder nicht einschlafen.
Das war schon relativ kurz nach ES. Ich hatte es darauf geschoben das ich noch erschöpft von der Kotzerei war, aber daran lags wohl net
Und kurz darauf hab ich dann nen unheimlichen Geruchssinn bekommen. Lag auf der Couch und aufm Tisch in der Mitte lagen Mandarinenschalen und ich hab gedacht ich hätte meine Nase mitten drin, so intensiv hat das gerochen.

Und das war auch nur ein paar Tage nach errechnetem ES (so in der Woche drauf etwa). Und dann wusste ich es auch schon, auch wenn ich selbst nicht dran glauben wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 13:59

Huhu
@pap: erstmal freue ich mich über deinen positiven bericht vom fa-termin....auch wenns dort lange gedauert hat. Aber wenn die ärztin zufrieden ist, ist es doch gut!
Wegen deinem zuspruch...das ist süss von dir....hat mir ein bisschen mut gemacht. Du wusstest genau wann dein ES war oder?
Meine rechte brustwarze tut heute weh.... Einbildung geh ich von aus. Das wäre ja alles noch viel zu früh.... Man man man dieses mal bin ich echt wieder total hibbelig und wahnsinnig und zu sehr darauf konzentriert.... Blöd!

Ach Mädels ich hab euch echt lieb gewonnen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 15:56

@bärchi
Rechnerisch hätte der ES Sonntags sein müssen. Wenn man einen 30 Tage Zyklus vorraus setzt. Freitags war der Ovu-Test noch negativ. Und da war auch der letzte GV. Samstag weiss ich garnet mehr ob ich nen Ovu gemacht hatte, aber dann hab ich ja es kotzen angefangen...

Sicher weiss ich es net, aber nachdem dann Sonntag auch Unmengen an Schleim plötzlich da waren denke ich schon das das da war. ICH HOFFE ES!

Jede normale Rechnung (28 Tage) geht davon aus, das ES an dem Freitag gewesen wäre. Aber das glaube ich nicht. Und hoffen tue ich es auch nicht, weil ich will ja die Chancen auf ein Mädchen erhöhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 17:15

@pap:
ja das ist immer was mit dieser ganzen rechnerei....
Ich weiß gar nicht, warum ich diesen ÜZ sooooooooooo übermäßig dolle hibbelig bin.... das ist echt schrecklich. Dabei soll man sich doch nicht unter Druck setzen.
Ich versteh aber auch selber nicht was los ist.
Ich glaube am schlimmsten ist es, dass ich absolut nicht weiß wann der ES war... vielleicht war er ja noch gar nicht....aber ich hab ja auch mit der ausnahmsweise längeren Zykluslänge vom letzten Mal gerechnet und dann müsste er gestern gewesen sein. Aber normalerweise habe ich ja eine Zykluslänge von 26 Tagen und damit gerechnet wäre ES am 01.12. gewesen.... ABER diese mal habe ich den überhaupt nicht gespürt.

Oh man, ich merke schon, ich erzähle alles doppelt und dreifach...gehe mir ja selbst schon auf die Nerven.
sorry mädels....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 7:45


Moin Mädels, boah was ist mir heut früh übel... Werd gleich mal versuchen en Stück Brot zu essen, hoffe es wird dann besser.

@bärchi: Ich versteh dich voll und ganz. Ist dann halt auch schwer einen Termin zu finden wann man testen könnte wenn man sich über den ES nicht sicher sein kann.
Ich persönlich würde den längeren Zyklus als ausreisser nehmen und erstmal mit der ganz normalen länge kalkulieren.

@milla: Hey, wie gehts dir? Hoffe besser!

@märzmama: Und bei dir? Wie gehts dir?

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 9:07

Moin moin
@pap: Oh jeh süße, hat dich die SS-Übelkeit auch gepackt? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!! Ich hab ja mal gelesen, dass das ein gutes ZEichen sein soll.... Als meine Schwester schwanger war, hatte sie ausser Brustschmerzen und etwas fettigen Haaren keinerlei Beschwerden. Ihr war nie schlecht oder übel.... Ist halt bei jedem anders. Ach doch, sie hatte mehrmals in der SS eine Blasenentzündung...war auch nicht so prickelnd...

@milla: Genau, gehts dir wieder besser? Wieder fit? Oder bist du schon umgekommen vor langeweile????

Ohhhhh es schneit malwieder! Hoffentlich haben wir weisse Weihnachten!
Gestern hat mein Freund zu mir gesagt (als ich mal wieder etwas freches gesagt hatte) "sei nicht so frech, sonst kriegst du einen Klapps auf deinen schwangeren Hintern"...SÜß... irgendwie meint der ehrlich ich bin schwanger.

UND...am Samstag fahren wir ja zu meiner Cousine und bleiben bis Sonntag dort. Die wollen Sa abend mit uns was essen und trinken gehen.... TRINKEN?? mmhh es weiß ja niemand was von unserer Kinderplanung....Und nun?? Mein Schatz meinte ich soll Sa einen SS-TEst machen.... Aber ich müsste ja NMT irgendwann zw 15. und 20. haben....das wäre ja eh noch viel zu früh... Ich muss mir eine Ausrede einfallen lassen warum ich kein Alk trinke....
Habt ihr Tipps????

So, erstmal einen schönen Tag euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 9:28

@bärchi
Also SST am Samstag könnte vielleicht was anzeigen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch. Aber, würdest du etwas trinken würde das noch nix schaden. Ersten 4 Wochen heisst es alles oder nix. Abgesehen davon sind die Blutkreisläufe ja noch nicht miteinander verbunden usw.

Aber, die ultimative Ausrede... Antibiotikum. Bei dem Grund warum kann man kreativ sein, aber das Antibiotikum an sich ist die perfekte Ausrede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 9:36

Hi Mädels
Meine Mens is jetzt rum, also auf in die nächste Runde!!!
Blöd nur das mein Mann kurz vor dem errechneten ES 3 Tage arbeitstechnisch nach Holland muss, echt super timing....also Daumen Drücken das mein ES erst nach dem 15.12. Is...
wie gehts euch sonst, alle wieder fit?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 10:00


@pap: ach ja, das mit den Blutkreiskäufen habe ich völlig vergessen.... Mal sehen...soll mein Schatz sich was einfallen lassen wie wir das machen....er ist ja der Meinung dass ich schwanger bin....

@littlesunshine: HUHU schön mal wieder von dir zu hören!!! Noch eine Hibblerin.....dann sind wir ja schon 4. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das zeitlich alles bei euch passen wird. Danke, sonst gehts gut...bin ein bisschen sehr hibbelig dieses mal, aber das übersteh ich auch noch....

Oh man, hier schneit es aber echt ganz schön dolle.... und bei euch so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 10:14

Guten morgen
Guten morgen Mädels,

ach heute ist der 2te tag schon ohne erbrechen, GOTT SEI DANK!!!

@pap
du arme, ich verstehe dich, versuch aber trotzdem zu essen, meist bleibt es drin und wenn nicht weisst du zumindest das ETWAS drin bleibt. Ich hab nämlich am anfang dann nix mehr gegessen und 3 kilo abgenommen und das tut dem baby ja auch net gut also einfach futtern

@baerchi
Könnte sein das ganz schwach am Samstag was angezeigt wird, aber wie schon gesagt (KÖNNTE) nicht das du hinterher enttäuscht bist.... ich würd NMT abwarten, ich weiss ist schwierig aber da mussten wir alle durch.... Bei mir hats sogar an NMT schwach angezeigt und dann erst 2 Tage später ríchtig, und das auch nur mit dem Clearblue

@littlesunshine
meine däumchen werden schon ganz blau von vielen drücken hehe .... schön das du auch wieder da bist....

@milla
gehts wieder besser?


Liebe Grüße
und einen schönen verschneiten Tag

greeky + baby (9+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 13:01


Hallo Mädels!
Das ist ja echt süß von Euch, dass Ihr nach meinem Wohlergehen fragt! Mir gehts in der Tat schon wieder ganz gut, zumindest was Mumps angeht. Seit gestern abend is mir dafür total schlecht, keine Ahnung was das scho wieder ist. Naja, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht
Morgen Abend kommen meine Schwiegereltern zu Besuch und ich bin grad dabei die Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Die kommen ja eh so selten zu Besuch, weil sie 500km weit weg wohnen. Ich freu mich jedenfalls drauf.

@Baerchi: Ih würd auch von Deiner normalen Zykluslänge ausgehen und den letzten Zyklus als Ausreißer betrachten. Wegen dem Alk würd ich mir auch keine Sorgen machen, Du musst Dich ja nicht komplett zusaufen
Ich werd am WE am Weihnachtsmarkt vielleicht auchmal nen Glühwein trinken.

@Pap: Na hoffentlich gehts Dir bald besser und die Übelkeit ist nur von kurzer Dauer. Schon komisch, dass es bei manchen voll zuschlägt, bei anderen wiederum gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 15:19

Hunger ohne Ende.....
....aber wirklich, ich hab im Moment nur noch Hunger.... auf alles mögliche. Jetzt gerade könnte ich Pommes Mayo Currywurst essen.....

@greeky: Also von allein würde ich auch NIE am Samstag schon testen. frühester NMT wäre bei mir (mit üblichem Zyklus errechnet) 15.12. Aber mein Schatz wollte das ich teste, da ich kein Alk trinken soll wenn ich tatsächlich schwanger bin.... süß was der sich plötzlich für Gedanken macht obwohl er bislang eher weniger am hibbeln war... Mal sehen. Wahrscheinlich werde ich nicht testen und einfach nur ein ganz wenig trinken.
Ich hatte übrigens einmal vergessen dir zu antworten...Ja, ich bin auch 1985 geboren!!!

@milla: Schön dass du wieder fit bist. Also ich trinke eh NIE wirklich viel Alkohol. Eigentlich trinke ich nie. Ab und zu mal am WE eine Flasche V+ Apfel. Oder letztens haben wir uns einen Wein getrunken, den wir geschnekt bekommen haben. Das war während meiner Mens .... Aber sonst bin ich auch fast immer diejenige die fährt, weil ich nicht gern Alk trinke.
Und Glühwein erst recht nicht....iihhhh das mag ich nicht das Zeug....
Wie lange bleiben denn deine Schwiegereltern? Wissen die, dass ihr Produziert? Oder werdet ihr es verraten???

Ich hab wieder voll viele Pickel im Gesicht bekommen... schlimm. ich hasse Pickel.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 19:20

@bärchi
*lach* Du Nachmacherin... Ey, mir gings/gehts genauso. Ich könnte den ganzen Tag essen. Und trotzdem hab ich Hunger. Aber es gehen im moment auch hauptsächlich nur deftige Sachen. Dadurch wird dann auch die Übelkeit/das flaue Gefühl besser. Wenn ich an Süßes denke wird die Übelkeit schlimmer *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 20:38

@pap
jaaaaaaa ohne witz, am liebsten nur das deftigste vom deftigen.... Von süssen sachen wird mir auch schnell schlecht.
Clementinen bzw mandarinen esse ich auch gerne im moment...das schälen geht mir nur so auf die nerven.

das blöde ist.... Ich hab einen FA-termin am 17.12. - einfach so kontrolltermin.... Aber ich hab irgendwann zwischen 15. und 20. NMT.... Erstens blöd falls mens vorher oder an dem tag kommt...ich hasse es so kurzfristig abzusagen... Zweitens FALLS ich doch schwanger sein sollte dann wäre der termin ja viel viel zu früh.
Alles blöde im moment bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 12:47


@bärchi: Wenn die Mens bei dem FA Termin nicht da ist, dann kann der Doc aber nen Bluttest machen und dir sagen ob du ss bist. Das funktioniert schon relativ früh...

@all: Och man, diese Übelkeit ist schon nervig. Und dabei ists bei mir erst eigentlich so wirklich den zweiten Tag so arg. Bislang aber noch kein kotzen
Wobei ich mir dann teilweise überlege ob die übelkeit weg wäre wenn ich endlich kotzen könnte... pfui..
Naja, thats live.... morgen starte ich in die 7 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 16:44

....schieb....
ich schieb uns mal ein bisschen.... ist echt wenig los hier.

@pap: WOW schon 7. ssw morgen....Donnerwetter wie die Zeit vergeht. heute in meiner Mittagspause bei einer Freundin...als ich das letzte Mal da war, war sie in der 5 ssw und nun ist sie auch schon in der 17 ssw....man man man... und unsereins hibbelt hier wie blöd durch die Gegend.
Hhhhmmm das ist nicht so schön mit der Übelkeit. Aber ich weiß wie das ist. Als ich vor Jahren noch voll viel saufen gegeangen bin, ging es mit an dem Tag danach immer so...ich konnte mich NIE übergeben.....mit war einfach immer nur übel und ich musste wie ...würgen..
Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell besser geht!!!

Oh ich sterbe vor Hunger....

@milla: Falls du das noch liest....Viel Spaß mit deinen Schwiegereltern. Wünsche euch eine schöne Zeit!

Und ihr anderen alle so??? wo seid ihr denn???
Maerzmama????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 10:20

Guten morgen @all
Hallo Mädels,

oh je gestern war ich kurz hier drin, wollt schreiben und da erwischte mich wieder eine K***attacke....ist im moment nicht leicht, als obs vom nichts auf eimal kommt.... ich hoff es wird bald besser ....

wie gehts euch so?

@pap...
glückwunsch dann bist du ja heute in der 7 SSW

@baerchi
Und? Hast du es bis jetzt geschafft nicht so doll zu hibbeln?


So solange ich mich heute wohl fühle,....schmück ich mal die wohnung,,,,

bis dann

lg
greeky + baby (9+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 10:47

SSW 9+3 - ET 12. Juli 2011
Hallo!!!

Bin gerade auf diesen Eintrag hier gestossen und habe mich sehr gefreut, denn auch ich werde im Juli 2011 Mama!
Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meinem FA und es wurde ein Ultraschall gemacht. 2,5 cm ist mein Mini jetzt und es hat Arme & Beine bewegt. Einfach wahnsinnig schön zu sehen!!!
Ich kann es kaum erwarten, aber leider dauert es ja noch sooo viele Monate... Überall sieht man diese hübschen Sachen für Babys und am liebsten würde ich schon jetzt alles kaufen. Mir fällt in der letzten Zeit auch auf, dass ich überall auf der Strasse Babys und kleine Kinder sehe! Hihihi!!!
Ich freue mich total auf die Zeit als Mama!!!
Viele liebe Grüsse an alle anderen 2011 Mamas und alles Gute für alle, die noch hibbeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:23

Huhu
Huhu Mädels,

na ist ja im Moment mal wieder nicht sehr viel los hier. Wo steckt ihr schonwieder alle?

@smcs: Herzlich Willkommen

@Sio: Wie schauts aus mit neuem Thread? Mit neuem Namen bekommen wir vielleicht auch noch etwas mehr Zulauf hier

@hibbels: Erzählt, wie gehts euch?

Mich hat die Übelkeit jetzt voll im Griff... es wird zwar nach wie vor durchs essen besser, aber die Überwindung etwas zu essen wird immer größer... Und auch so bin ich irgendwie voll am durchhängen. Die kleinste körperliche Anstrengung und ich bin fix und alle. Gehts den anderen hier auch so?

LG PAP 6+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 20:06

Guten Abend Mädels!
So, meine Schwiegereltern sind jetzt wieder weg, es war aber ein sehr schönes Wochenende. Ich war so abgelenkt, dass ich gar nicht zum Hibbeln gekommen bin.
Wobei ich heute den ganzen Tag schon totale Mensschmerzen habe...dabei müsste die Mens doch erst nächstes WE kommen. Naja, vielleicht verschiebt sich mein Zyklus ja gerade, aber bislang ist zum Glück noch keine Mens in Sicht.

@Pap: Ach Du Ärmste, hoffentlich vergeht die Übelkeit bald wieder, damit Du Deine SS richtig genießen kannst. Die Idee mit dem neuen Thread finde ich sehr gut. Wir müssten uns dann aber echt noch nen neuen Titel überlegen, denn mit Juli hat das ja bei vielen echt nix mehr zu tun

@Baerchi: Wie war Dein WE? Hast Du denn jetzt am Sa noch einen Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 20:16

Hey mädels....
aber wirklich, wo sied ihr denn?????????????

ich bin wieder da...waren ja bei meiner cousine. Ihre 17 monate alte tochter klebte die 2 tage an mir, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Süss.

Sonst nichts neues....abwarten halt.

Und bei euch allen so???? Neuigkeiten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 15:40

Hallo
Oh Mädels,
mir gehts heute gar nicht gut. Heute morgen war noch alles ok. Dann kam ich hier bei der Arbeit an und plötzlich bekam ich Halsschmerzen.....die werden immer stärker....
In meiner Mittagspause bin ich dann schnell in die Stadt gefarhren, denn am Sonntag ist Weihnachtsfeier mit fast der ganzen Verwandtschaft von meinem Schatz (sehr große Verwandtschaft) und ich brauchte dringend noch was zum anziehen!!!!....Seit ich wieder hier im Büro bin, ist mein Kreislauf im Keller, mir ist irgendwie schlecht und ich hab das Gefühl ich kriege Durchfall.... Ätzender Tag....

Hoffe euch gehts allen gut!

@milla: nein, ich hatte Samstag nicht mehr getestet... habe es eh im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe einfach, dass die rote Pest dann wenigstens pünktlich kommt, damit ich endlich wieder weiß wie ich für den nächsten Zyklus weiterrechnen soll..... Und bei dir??? Irgendwas neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 7:44

@bärchi
Also das mit dem Gefühl von Durchfall hab ich jetzt wirklich schon oft gehört bei Mädels die dachten es hat net geklappt und dann hatte es doch geklappt.

Wann testest du? Oder wartest du einfach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 9:03

@pap
Durchfall hatte ich gestern sogar noch. (wie Wasser...sorry)....Aber dann als ich zuhause war und was gegessen hatte war alles wieder ok...als wär nichts gewesen. Oh nur mein Hals bringt mich um. Ich kann kaum schlucken. Selbst beim sprechen tut es weh. Zieht schon bis in die Ohren. Hab die ganze Naht nicht geschlafen deswegen.
Ich werde mich jetzt erstmal von Kamillentee ernähren....

Ich bin am überlegen ob ich Freitag teste wenn sich bis dahin nichts tut. Morgen wäre NMT wenn man vom normalen Zyklus ausgeht. Und Freitag hab ich ja den FA-Termin, dachte dann teste ich lieber vorher schon mal....

@milla: Wie siehts bei dir aus? Hast du dir schon überlegt ob und wann du testest???

Schönen verschneiten Tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 9:37

Huhu....
Guten morgen Mädels,

irgendwie wirds bei uns im thread immer ruhiger hab ich das gefühl....

@baerchi
Gute besserung wünsch ich dir ... halsschmerzen sind echt ätzend ...

@pap
wie gehts dir mit deiner übelkeit? also bei mir ist das mal so , mal so .... kann mich quasi jeden tag überraschen lassen...

Eine schönen Tag wünsch ich allen...

Liebe Grüße

greeky + baby (10+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 9:40

Sorry mädels
das ich mich hier so einschleiche, da wir ja alle zimlich gleich weit sind ( bin auch eine julimama ) wollte ich mal fragen wer schon aktuell ein attest über die ss vom arzt für den ag bekommen hat.
was steht da drin, steht dort auch das feststellungsdatum oder in welcher woche die ss festgestellt wurde??

vielen lieben dank für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 11:44


Hatt auch mit blähungen und durchfall zu kämpfen, habe niemals geglaubt, dass ich ss bin, aber dooooch, ich wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 12:04

Hey leute
Ach mir gehts gar nicht gut seit ein paar Tagen, übel, übel, übel. Hatte auch ein bisschen Durchfall und habs heute Morgen zum Übergeben nicht mal auf die Toilette geschafft und mein armer Freund musste es wegwischen weil mur sonst noch schlechter geworden wäre.. Aber ich kann den FA-Termin am 23.
trotzdem kaum erwarten! Dann bin ich ja schon in der 12. Woche
LG an euch Alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 20:43

Nabend
Hi Mädels,

hui, ich glaub ich hab grad nen schweren Tiefpunkt. Mir gehts garnicht gut. Mir ist schwindelig und schlecht und ich fühl mich fett. Ich will grade einfach nur das das aufhört und ich könnte heulen wie ein Schlosshund.
Dafür gibts weder nen Grund noch nen Auslöser, aber grade ist alles Mist...*hmpf* Scheiss Horme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 20:52

@pap
Ach wie gut ich das alles kenne.... Mich machen die Hormone auch immer noch fertig. Aber das schlimmste ist die Übelkeit, ich will mich einfach mal wieder wie mich selbst fühlen, aber es gibt ja gute Hoffnung, dass es bald aufhört und dann die schönste Zeit der Schwangerschaft beginnt, lass uns die Daumen drücken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 7:51

@cavibla
Ja genau das ist es, endlich mal wieder wie sich selbst fühlen. Nun bin ich ja erst bei 6+5, aber ich habs ja im Prinzip schon lang vor NMT gemerkt das was nicht stimmt und im Moment wird es täglich schlimmer. Und wenn ich dann denke, dass geht vielleicht noch 34 Wochen so weiter, da kann einem das heulen kommen... Ich hoffe mal wirklich nach der 12. Woche wird das besser... uiuiuiuiuiu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 8:15

Ach schön
Jemand zum jammern... Bin schon 3 Tage jetzt zu Hause, ich komm überhaupt nicht mehr hoch, eigentlich wollte ich ja heute wieder zur Arbeit, aber die Übelkeit geht momentan gar nicht. Und ich mach mir auch immer so viel Stress wenn ich nicht in die Arbeit komme, hab dann gleich so ein schlechtes Gewissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 8:59

@cavibla
Also SO schlimm ists zum Glück bei mir noch nicht. Frühs gehts eigentlich (im moment noch) bei mir wirds im Moment abends schlimm. Ich hoffe ich halte noch eine woche durch, dann habe ich Urlaub. Möchte eigentlich auch mich nicht krank melden...
Hast du schon zugenommen? Ich nicht, aber ich komme mir vor als wären es schon mindestens 5 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:46
In Antwort auf lorri_11933336

@cavibla
Also SO schlimm ists zum Glück bei mir noch nicht. Frühs gehts eigentlich (im moment noch) bei mir wirds im Moment abends schlimm. Ich hoffe ich halte noch eine woche durch, dann habe ich Urlaub. Möchte eigentlich auch mich nicht krank melden...
Hast du schon zugenommen? Ich nicht, aber ich komme mir vor als wären es schon mindestens 5 kg.

Genauso
wars bei mirauch, immer Abends und am Tag nicht so schlimm, und jetzt auf einmal muss ich jeden Morgen brechen. Total verrückt.
Ich hab bis jetzt noch nicht zugenommen, hab aber auch imetzten Jahr mindestens 5-8 kg zugenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 18:03


@cavibla: Bin grade heim gekommen und schlagartig gings mir wieder net so toll... Hab dann ein paar Schlucke Gingerale getrunken (hab irgendwo gelesen das soll helfen) und nun gehts mir relativ gut. Mal gucken wie lange es hält...
Hast du das schon mal probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 18:13

Ja,
Hab ich ausprobiert, hat leider nicht geholfen. Wann hast du denn deinen nächsten FA- Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 18:41

So wie fast alle
So wie fast alle am 23.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:41

Guten Abend!
Hier versinken wir echt bald im Schnee, wenn das so weiter geht...Ich bin eben mit dem Auto heingefahren und hab 30 Min. für 5km gebraucht
Bei mir gibt es nicht viel Neues, die Mens ist bislang noch nicht in Sicht und auch sonst ist alles ganz normal. Aber da ich mir für diesen Zyklus eh wenig Hoffnung mache bin ich recht gelassen. Allerdings habe ich seit heute das gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekommen. Wär ja auch kein Wunder bei der Kälte

@Cavibla & Pap: Das tut mir echt leid, dass Ihr zwei so sehr von der Übelkeit heesucht wurdet. Andererseits würde ich das im Moment gern in Kauf nehmen, wenn ich dafür ss wäre. Aber vermutlich sagt sich das im Vorfeld immer leicht

@berchi: Wie läufts bei Dir so? Was sagt Dein Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 11:44

Guten schneereichen Morgen
Hallo Mädels,

oh mensch ich drück euch dir daumen das es bald besser wird mit der Übelkeit ...
Ich persönlich merke das meine Übelkeit langsam besser und weniger wird ... wurde auch langsam Zeit
Das einzige, bei anstrengung merk ich nur noch das es dann zu übelkeit wechselt ... und sobald ich mich hinsetzte/lege gehts wieder...

Ansonsten spielen meine Hormone total verrückt im moment... von total gut gelaunt bis hin zum depri/heultag....

Jetzt fieber ich meinen nächsten termin entgegen ... Mädels nur noch eine Woche dann seh ich mein babylein wieder bin schon gespannt wieviel es gewachsen ist....

Wie gehts euch sonst?

Liebe Grüße

greeky + baby (10+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 7:10

ICH BIN SCHWANGER !!!!!


Aaaaaaaaaahhhhhhhh ich alle 3 sekunden auf den test und da steht tatsächlich schwanger...... Ich glaub das nicht.
Wie passend dass ich heute mittag einen termin bei meiner fä habe. Ich werde zwar nichts sehen, das ist klar.... Aber sie kann es mir bestätigen damit ich es wirklich glauben kann oder?
Mädels ich werd verrückt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 8:08


@bärchi: Oh Herzlichen Glückwunsch. Siehst du, ich hatte recht Ich freu mich total für dich. *freu**freu**freu**hüpf*
Wann hast du deinen Termin?

@milla: Hey, was ist mit dir? Wie geht es dir?

@märzmama: Und bei dir? Lässt du dich hier auch mal wieder blicken?

@all: Ab heute bin ich 8. Woche...

LG PAP 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 9:22

Danke pap
ich kanne s immer noch nicht fassen. das war so witzig alles. ich hab gestern zu meinem schatz gesagt, ich muss noch einen ss-test kaufen, weil ich ja morgen meinen fä-termin habe und ich vorher wissen will was los ist. wir zusammen los einen ss-test gekauft.
dann hatten wir gestern abend weihnachtsfeier vom büro aus. ich war eh nicht so fit, wegen meiner erkältung (die echt heftig ist...). meine chefin wollte mir die ganze zeit irgendwas an alkohol andrehen.....ich hab 2 mal am sekt genippt und vielleicht 3 schluck wein getrunken und dann nur wasser....aber das war wirklich wegen meiner erkältung, da ich ja überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe ss zu sein.
mein schatz hat mich dann um 23 uhr abgeholt und wir um 24 uhr lagen wir dann im bett....er so: "willst du nicht noch den test machen"...ich so: mit morgenurin du trottel"....
HEute musste er ausnahmsweise mal wieder früher los als ich. als er weg war bin ich dann aufgestanden und hab dann den test gemacht.... konnte meinen augen nicht glauben!!!!
Er weiß es auf jeden fall noch nicht. sehen uns erst heute abend. per sms find ich das auch blöd.

Meinen Termin bei meiner FÄ hab ich um 13:30 Uhr.
Ich glaub das wirklich noch nicht.

Ich weiß ja nicht ob das auch was damit zu tun hat, aber am mittwoch habe ich mich schon so gewundert, dass mir nach dem GV die tränen kamen und ich absolut nicht wusste warum....total bescheuert....

Na das wird ja mal ein Weihnachtsgeschenk für meine und seine Family.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 9:37


Baerchi: Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich freu mich so für Dich!!! Dein Mann wird bestimmt ausflippen vor Freude!
Also nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei mir gibts nix Neues Aber ich hab ja am Mittwoch negativ getestet und folglich auch keine Hoffnung für diesen Monat, auch wenn die Mens noch nicht da ist...
Somit gehör ich ja nun echt zur absoluten Minderheit hier...

Aber stimmt, wo steckt eigentlich Märzmama????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 9:51

Ich bin auch eine Juli Mama
Hey Leute,

bin ganz neu hier und freu mich riesig zu sehen, das es hier auch noch andere Juli Mamis gibt. Bin total begeistert von diesem Forum.
Ich hab meinen ET am 16.07.2011 und für mich hat gerade die tollste Zeit meines Lebens begonnen, es ist mein erstes Kind.
Von wo kommt ihr denn alle so? Würd mich freuen wenn es einige von euch gibt, mit denen man sich austauschen kann, bzw die Lust darauf hätten in Kontakt zu bleiben. Würd mich alles so interessieren, wie es euch so geht in der Schwangerschaft.
Freu mich jetzt schon riesig auf jede Antwort die ich bekomme... Ach ja das wollte ich noch sagen, bin im Moment leider zu einem Internetjunkie mutiert, da ich Krankenschwester bin und sofort nach dem Bekanntwerden meiner Schwangerschaft vom Betriebsarzt ein Beschäftigungsverbot bekommen hab, wäre gerne noch weiter arbeiten gegangen, bin jetzt 2 Wochen Zuhause und weiß schon nichts mehr anzufangen
Also das wars dann erstmal von mir....
Lg an Alle
Freu mich auf eure Antworten
Gelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 9:52


Wunderschöne Nachrichten hier,
ich freu mich sehr für dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie fühlst du dich denn jetzt, kannst es schon glauben???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 10:04


Hey...
Also die letzte Woche hatte ich leider ganz ganz schlimme Schmerzen an meinem Ischias, konnte kaum laufen, hab daraufhin Krankengymnastik verschrieben bekommen, nu geht es so langsam, naja und mit dem Essen ist halt schlimm, hab schon fast 4 KG abgenommen, seitdem ich weiß das ich schwanger bin Naja das wird sich auch legen, ich hab einfach überhaupt keinen Appetit, da mir den ganzen Tag schlecht ist und wenn ich dann mal Hunger hab, meinen Mann losgeschickt hab, mir irgendwas zu kaufen, er dann wieder zuhause ist und alles für mich zubereitet hat, will ich das dann nicht mehr essen...*g* der Arme Hmm aber ich hab schon seit 3 Tagen nicht mehr gebrochen, bist du denn auch schwanger?
Ne glauben kann ich das noch nicht, weil ich so an meinem Bauch halt noch nicht so richtig was merke...!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 10:19

Barchi ich freu mich riesig für dich
@ Baerchi85
Ich wünsche dir alles alles Gute und als aller Erstes ertmal :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich freu mich riesig für dich, hoffe bei dir ist alles gut
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest