Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

16. November 2010 um 21:09

Ach ja @kückchen
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Berichte uns wenn du die Ergebnisse vom Doc hast.
Das hört man SOOOOOOO OFT mit den Blutungen in der Frühschwangerschaft, aber meist ist das nix bedrohliches. Hoffentlich auch bei dir!

*DAUMENDRÜCK*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. November 2010 um 21:18

@bärchi
Spermien können BIS ZU 5 Tage überleben. Aber das hängt wohl von vielen Faktoren ab und sie können auch schon viel eher sterben.

Ich drück dir aber die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 8:46

....määäääädeeeeeels....
Also nochmal kurz die Zusammenfassung. Am Sonntag hatte ich NMT....gestern hab ich negativ getestet.... ABER die rote Pest ist immer noch NICHT da.... !!!!!
Oh man, so ruhig und gelassen ich diesen ÜZ auch war...JETZT bin ich absolut hibbelig....nein eher verwirrt oder so.

@prinzesschen: das macht mir ein wenog Mut, dass du auch erst positiv getestet hast als du schon 5 Tage überfällig warst. hast du davor auch negativ getestet? AUch mit claerblue negativ?

@pap: wo gibt es denn diesen Testamed? Ich hab den noch nie gesehen.

@ billy: die Info mit der Überlebensfähigkeit der Spermien ist für papperlapap gut!!!

@milla: Hast du schon getestet?? Du hast doch am 19.11. NMT oder? Wenn sich bei mir bis dahin nichts tut will ich am 19.11. erneut testen- Dann könnten wir zusammen testen....so wie wir es uns letzten ÜZ vorgenommen haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 9:35

Mir ist noch was eingefallen....
sorry wenn ich schon nerve....
Also in der Nacht bevor ich morgens getestet habe....also von Montag auf Dienstag...bin ich irgendwann ganz früh morgens aufgewacht und hatte schrecklichen Durst und hab im Halbschlaf ein paar ordentliche Schluck Wasser getrunken....
kann das das Ergebnis vom SS-Test auch beeinflusst haben...also sprich dass mein Urin nicht konzentriert genug war??? Wisst ihr was ich meine??

Oh man, ich geh heute noch kaputt glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 10:08

Moin
@billy: Ja danke, das weiss ich... aber ich will meine Hoffnungen nicht zu hoch setzen... wobei...

@all: Ich hatte als es mir soooo schlecht ging (also um ES herum) plötzlich festgestellt, das ich UNMENGEN an Schleim (cremig) hatte... also mit kaum etwas zu vergleichen woran ich mich jemals bei mir erinnern könnte... Meine Freundin hat mir erzählt bei ihr war das um ES genauso (2 Tage vorher GV) als sie schwanger wurde... vorher hatte sie auch nie SOOOO viel.

@bärchi: Ui, keine Ahnung wo ich den her hatte - Mein Mann hatte den gekauft. Glaub aber den gibts beim Schlecker.
Und wegen dem trinken... das könnte natürlich sein, halte ich aber bei 2 Tage NACH NMT für eher vernachlässigungswürdig. Denn NORMALERWEISE könnte man 2 Tage nach NMT ja auch zu jeder Tageszeit testen und man sollte ein richtiges Ergebniss erhalten.

Aber wie ja hier schon gesagt wurde, oftmals wird noch einige Zeit nach NMT negativ gezeigt obwohl man schwanger ist. Kann vorkommen - hab ich auch shcon ein paarmal gelesen (allerdings nicht mit nem CB).

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 10:32


Hallo Mädels!
Also heute morgen konnte ich mich grad noch beherrschen, keinen Test zu machen. Aber das auch nur, weil mein Schatz ja auch zuhause ist und er das mitbekommen hätte.
Ihm gehts immer noch recht schlecht, aber immerhin scheint wirklich nur der eine Hoden betroffen zu sein. Naja und einer reicht ja bekanntlich fürs

@baerchi: Kann Dich echt gut verstehen, dass Dich das ganz verrückt macht. Vor allem weil Deine Mens ja sonst immer pünktlich war.
Ich glaub aber auch nicht, dass es am Wasser lag, dass der Test negativ war. Allerdings gibt es Frauen, bei denen das HCG einfach langsamer ansteigt als bei anderen. Vielleicht gehörst Du ja dazu!!! Ich wünsch es Dir.
Wir können gern am 19. zusammen testen!!!! Juhu, da freu ich mich!!!! Dann hab ich wenigstens nen Grund mich morgen noch zamzureißen. Natürlich vorausgesetzt, dass bei keiner von uns beiden vorher die rote Pest kommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 11:24


Ich verabschiede mich...
Hab gerade die bestätugung einer fg bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 12:00

@kuekchen
Das tut mir echt sehr leid!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass Du schnell wieder Hoffnung schöpst und v.a. ganz schnell wieder ss wirst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 12:10


@kuekchen
das tut mir furchtbar leid für dich . Fühl dich gedrückt

Ich hatte heute morgen meinen ersten FA besuch. Er hat mich zuerst in die 6.SSW eingestuft bei 5+2 aber da noch nicht wirklich was zu sehen ist, wird sich ein ES nach hinten verschoben haben und ich werde noch zurück gestuft. Heute wurde Blut abgenommen, um den HCG wert und antikörper zu überprüfen.
Habe nächste woche nochmal nem Termin zum Ultraschall
Mein CB mit Wochenbestimmung hatte schwanger 2-3Wochen gesagt heute morgen
Morgen kann ich in der Praxis anrufen und den HCG wert erfragen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 12:23

Neu und in der 5 SSW
Hallo!
Bin neu hier und in der 5 SSW! Suche ein Forum zum Austausch und mitfiebern und bin nu bei Euch gelandet. Bin 25 Jahre, z. Z. zu Hause, verheiratet und mache grade meinen Führerschein. Bei uns hat es schon im zweiten Zyklus geklappt! Letzte Menstration am 15.10. gehabt und am Montag beim FA positiv getestet. Freitag wird Ultraschall gemacht und hoffentlich mein Pünktchen entdeckt!

Liebe Grüße, Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 12:30

@kückchen
Oh man, das tut mir leid für dich! Aber wenn du willst, bleib weiter hier. Nicht alle hier werden Juli-Mamis bzw. sind noch Juli Hibbels. Ich zb. hab auf Juli keine Chance mehr, aber weil ich die Mädels hier so toll finde bleibe ich trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 13:13

Och kükchen
das tut mir so leid!!! Fühl dich ganz doll gedrückt!
WIr würden uns alle freuen, wenn du hier bei uns im Thread bleibst....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 13:30

NEU
Hallo,

ich bin heute 7+4
Bin schon eine Julimama 2009 gewesen und jetzt bin ich eine Julimama 2011. Termin hab ich am 02.07.2012...

Bei uns hat es gleich beim ersten Eisprung geklappt. Hatte nicht mal meine Tage zwischendurch.

Freu mich bei euch zu sein...

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 16:25
In Antwort auf lorri_11933336

@bärchi
Also ganz ehrlich, ich vertrau dem CB ja auch wirklich, aber es steht auch drauf, 4 Tage vor NMT ist das Ergebniss "nur" zu 55% (so um den Dreh) zuverlässig. Umso näher an NMT umso zuverlässiger. Und selbst ab NMT sinds "nur" 99%. Die Chance ist klein, aber wie gesagt, aufgegeben wird erst wenn Mens da ist.

Und hey, wir sind genau dafür da um dir bei Sorgen, Problemen, Freuden und allem anderen zuzuhören *drückdich*

NEU
Hallo,

ich bin so froh das ich euch hier gefunden habe.
War heute beim FA und meine Ärztin war heute überhaupt nicht nett. Ich weiß das ich früh dran bin, doch muss sie so negativ eingestellt sein. Termin ist 18.7. Sie hat nur von Fehlgeburten erzählt. Das hat mich total verwirrt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 16:29
In Antwort auf barb_12142364

NEU
Hallo,

ich bin heute 7+4
Bin schon eine Julimama 2009 gewesen und jetzt bin ich eine Julimama 2011. Termin hab ich am 02.07.2012...

Bei uns hat es gleich beim ersten Eisprung geklappt. Hatte nicht mal meine Tage zwischendurch.

Freu mich bei euch zu sein...

LG Franzi

Neu
hallo,

ich bin so froh das ich euch hier gefunden habe.
War heute beim FA und meine Ärztin war heute überhaupt nicht nett. Ich weiß das ich früh dran bin, doch muss sie so negativ eingestellt sein. Termin ist 18.7. Sie hat nur von Fehlgeburten erzählt. Das hat mich total verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 8:51

Guten Morgen ihr Lieben
seid ihr auch so aufgeregt? Ich hab morgen meinen ersten Ultraschall und male mir dauernd schlimme Szenarien aus, wieso es womöglich nichts wird und ich eine FG habe

Aber ich freu mich auch total, weil ich natürlich wie verrückt hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich mein Krümelchen morgen endlich zu Gesicht bekomme!

Wie gehts euch denn so?


(@weiter unten: mich würde es sehr beunruhigen, wenn meine FA ständig von Fehlgeburten sprechen würde. Davor hat man doch eh genug Angst. Hat sie etwa einen konkreten Anlass sich Sorgen zu machen?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 9:45

Auf auf zur FÄ
hallo mädels,

in ca. ner halben std gehts auf zur FÄ....

das ist dann man 3. US

bin so aufgeregt

euch allen einen schönen tag!!!!

@hibblerinen: meine daumen sind immer noch gedrückt
@billy: mach dir keine sorgen!! immer positiv denkent
@kuekchen: das tut mir leid, ich wünsch dir viel kraft


Liebe Grüße

greeky + baby (6+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 11:06


Hallo Mädels!
Also, meinem Schatz geht es jetzt langsam aber sicher besser. Heute morgen ist er ohne Fieber aufgewacht und die Schwellung ist auch etwas zurückgegangen. Bin ich froh!!!
Hab beschlossen, morgen früh zu testen, falls die rote Pest vorher nicht kommt. Komischerweise habe ich diesmal total Angst davor, weiß nicht warum... Mein Schatz is sich ja irgendwie sicher, dass es geklappt hat. Er sagt so Sachen wie: Du bist bestimmt ss, wirst schon sehen. Voll der Spinner.

@baerchi: Wie geht es Dir? Is die Mens schon in Sicht, oder darf ich morgen früh mit einer Mittesterin rechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 11:50

@milla
schön, dass es deinem SChatz besser geht.
Mir geht es irgendwie nicht so gut. Ich glaube diese ganze Aufregung und Ungewissheit was mit mir nicht stimmt belastet meinen Körper gerade zu sehr. Ich hab vonn die Kreislaufprobleme und mir ist schlecht. Und mein GEsicht glüht voll...also meine Wangen fühlen sich heiß an, als ob ich mit dem GEsicht neben einer Heizung sitzen würde....Also dann fühlke ich so von Innen, ohne die mit meinen Hönden anzufassen...
Ich bin jetzt bei ZT 30 ....ich habe mal in meinen Kalender geschaut...so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Der längste war einmal 28. Sonst immer 26.
Vielleicht habe ich ja auch ne Zyste oder so!?!?!

Klar, wenn die Pest heute auch nicht kommt, dann werde ich morgen nochmal testen. Aber glaub mir, jetzt hab ich auch RICHTIG Angst, weil der Test am Di ja Negativ war.
Ich bin so richtig durch den Wind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 13:07

@baerchi
Also wenn ich mal was sagen darf: Was Du da so beschreibst sind auch alles SS Symptome. Kreislaufprobleme, Schwitzen, Übelkeit...Ich will Dir ja jetzt keinen Floh ins Ohr setzen aber... wer weiß
Die Angst vor dem Test haben wir wohl beide!!!
Von irgendeiner Erkrankung würde ich aber jetzt erstmal nicht ausgehen, der Zyklus kann sich auch einfach so mal um ein paar Tage verschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 14:49

@milla
ja, unter anderem zählen diese Dinge auch zu Schwangerschaftssymptomen....A BER mein Test am Di war negativ, von daher hab ich nicht viel Hoffnung.
Ich könnte mir auch folgendes ausmalen: WEnn ich mit MEINER Vermutung richtig lag, dass mein ES statt wie berechnet am 31.10. am 03.11. war...dann war ja eigentlich gestern erst NMT, oder? Dann KÖNNTE ich noch eine Chance haben, dass der Test am Di dann zu früh war....Aber wir wollen mal nicht zu viel schönreden wa?
Also meine Mens ist auch immer noch nicht da. Muss nachher mal zusehen dass ich irgendwo noch einen Test besorge. Ich hole glaube ich trotzdem wieder Clearblue digital. Bevor ich da morgen früh vorsitze und das dann nicht richtig deuten kann....dann werd ich noch bekloppter.
Diese "Symptome" können bei mir echt davon kommen, weil mich mein Zyklus so verwirrt und mich total durcheinander bringt.

Wie fühlst du dich so??? Ging die Wartezeit für dich dieses Mal auch schneller rum? (Bei mir bis auf diese woche.... schon)
Es ist echt schön, dass wir zusammen testen können.... letztes mal kam ja meine Mens dazwischen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 15:07

@baerchi
Oh man bin ich gespannt auf morgen. Ich weiß, dass man sich nicht zu viel schön reden sollte, aber wenn wir das gar nicht tun ist es noch frustrierender find ich. Weißt Du was ich meine...???
Kann ja sein, dass Dein ES sich verschoben hat und dies UNSER Glückszyklus ist und wir morgen beide positiv testen...So, jetzt bin ich aber sehr weit ins Land der Träume abgedriftet
Aber Du hast recht, dieser Monat war nicht so schlimm von der Hibbelei her wie der letzte...kann ja auch nicht immer so weiter gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 15:22

@milla im Traumland

Nein Scherz.
Ja ich weiß was du meinst. Ich bin auch sehr gespannt. Einfach mal bis morgen positiv denken!!!
Wie witzig, und sio und cavibla haben morgen einen FA-Termin. WAs für ein Tag morgen!!! Die haben sich auch schon länger nicht mehr gemeldet...
Mit was für einem Test willst du morgen testen? erst einen günstigen? Wann kannst du morgen früh hier schreiben??? Ich bin doch sooo gespannt.
Ich habe eben einen anderen Thread gesehen, da schreiben ein paar Mädels, dass deren Test auch erst negativ angezeigt hat, obwohl sie schwanger waren/sind.... das hat mich eben ein wenig aufgebaut. In 2 Stunden und 10 Minuten darf ich Feierabend machen.....

Hast du irgendwelche "Anzeichen"? Hast du dir schon ausgemalt wie du deinen Schatz überraschen wirst wenn du ss wirst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 15:41


Milla träumt eben gerne mal vor sich hin...
Ach is das spannend. Ich hab das aber auch schon öfter gelesen,dass die Tests negativ waren und die Mädels trotzdem ss waren. Ich wünsch es Dir so sehr!!!

Also ich werd morgen erst ab 9 im Büro sein, meld mich aber dann sofort. Ich werd erstmal nen billigen Test machen und wenn der was anzeigt sofort nen Clearblue machen. Den hab ich ja noch zu Hause vom Drama des letzten ÜZ!!! Wenn Du Dir noch einen besorgen musst nimm den CB, sicher is sicher.
Falls der Test positiv ist werd ich es meinem Schatz denk ich direkt sagen. Er is ja eh daheim und ich könnte mich dann glaub ich nicht verstellen. Er würde es mir sofort ansehen, selbst wenn es mir gelingt, den Test heimlich zu machen.
Was hast Du Dir überlegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 9:11

Ich versteh die Welt nicht mehr....
Hey Mädels,
hab heute morgen nochmal getestet.....negativ
Aber immer noch keine Mens in Sicht. Ich versteh das nicht mehr. Das hatte ich NOCH NIE, dass ich so lange überfällig war. Hab eben schon bei meiner FÄ angerufen. Ich soll erst nächsten Freitag dort hin. Supi, solange halte ich das aber nicht aus!!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Ich hatte auch keinen Stress oder so, dass sich die Mens dadurch verschoben haben könnte.... Oh man, ich geh kaputt.
HAb schon die ganze Nacht sehr bescheiden geschlafen...

@milla: UND? Hast du wenigstens eine positive Nachricht???

Ich hab eben in einem anderen Thread gelesen, da war eine 2 Wochen überfällig und der Test hat negativ angezeigt obwohl sie schwanger war/ist..... Aber ich glaub nicht mehr dran....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 9:36


Guten morgen!
Eigentlich wollte ich mich ja eher melden aber ich musste mich erstmal fangen. Mein Test war auch negativ und von meiner Mens fehlt jede Spur.
Dabei habe ich so viele Hoffnungen in diesen Zyklus gesetzt....ich weiß, das war dumm. Aber laut Arzt wird es die nächsten Monate aufgrund der Erkrankung von meinem Schatz wohl eher schwierig. Erstmal wird die Spermienproduktion ziemlich sicher beeinträchtigt sein.
Und wenn wir es so schon nicht hinbekommen, dann wirds jetzt wohl erst recht nix....
Ach Baerchi, dann können wir uns jetzt echt die Hand geben, keine Mens aber neg. Tetsts. Nun können wir nur noch auf ein Wunder hoffen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 10:17

Och milla
das tut mir leid für dich. Ich verstehe, dass du noch ein bisschen mehr geknickt bist als beim letzten Mal, wegen der Sache mit deinem Schatz. Gebt die Hoffnung nicht auf und übt trotzdem fleißig weiter!!!

Ich hab keine Ahnung was ich bei mir noch denken soll. Ich hatte das noch nie, 5 Tage überfällig. Wollte unbedingt heute zu meiner FÄ. Aber nein, komplett ausgebucht. Nächstenm Freitag....jetzt könnte man ja eh noch nichts sehen... TOLL, da ist ja auch nichts zu sehen,....ich will aber abgeklärt haben warum meine Mens nicht kommt wenni ch doch nicht schwanger bin.... Was soll ich denn jetzt machen?? Eine WOche warten...??? Zwischendurch wieder testen?? Ich hab keine Ahnung.
Oh man.....ich dreh noch durch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 17:55

Erster Ultraschall
Wir waren heute zum ersten Mal beim Ultraschall und konnten unser Kleines anschauen.

Es ist 11,7mm groß (7+2) und wir konnten das Herz bubbern sehen Ich freu mich so. Was macht ihr eigentlich mit den Ultraschallbildern? Legt ihr ein Album an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 20:32

Endlich Wochenende...
@mila+bärchi: Das tut mir leid für euch beide. Komisch ist das schon. Überfällig, keine Mens in Sicht und trotzdem negativ. Naja, ne kleine Chance besteht ja noch. Mit welchen Tests habt ihr getestet.

@billy: Herzlichen Glückwunsch

@sio+cavibla: Hey, hört man von euch mal wieder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 12:16

@Pap
Naja, also bei mir finde ich es jetzt noch nicht so komisch mit dem negativ Test. Bin ja jetzt erst 2 Tage überfälig,die rote Pest wird schon noch kommen.
Bislang habe ich nur mit so nem Billigstreifen getestet, aber im Gegensatz zum letzten Monat war a rein gar nichts zu sehen. Sollte die Mens weiterhin ausbleiben werd ich wohl bald wieder messen, aber so lang man auf den Billigteilen nix sieht, seh ich es nicht ein, den guten Clearblue zu verballern.
Wie gehts Dir?

Sio und Cavibla??? Seid Ihr verschollen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 13:52

@mila
Ach, ich weiss auch net... hab schon ein paar mal gehört, dass die billig ebay tests nix angezeigt haben, aber ein clear blue sofort positiv wurde... Keine Ahnung warum...

Zu mir... ich tue jetzt etwas, was völlig meiner Natur widerspricht, ich sage jetzt einfach mal: Ich fühle mich schwanger. Ich kann garnet wirklich fest machen warum ich das meine oder wieso oder weshalb... keine Ahnung. Bin normalerweise eher pessimistisch und lass mich dann vom Gegenteil überraschen Wobei mich das jetzt auch nicht in ein tiefes Loch stürzen würde, wenn ich mich irren würde...
Aber dieses Gefühl hab ich schon ein paar Tage... es ist noch viel zu früh um was zu merken... aber ein Gefühl halt. Man hört ja oft, dass die Frauen "sofort" wussten, dass sie schwanger sind... vielleicht bin ich ja auch so ein Fall... oder ich bilde mir einfach was ein... abwarten, in ner Woche bin ich schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 14:12


Hallo Mädels!
Na sagt mal, was is denn mir Euch los?!? Es meldet sich ja gar keiner mehr, jetzt muss ich doch zumindest mal den Thread wieder hoch schieben.
Am Samstag ist meine Mens eingetrudelt, das wars dann wohl endgültig mit Julimama.... Naja, dann gehts eben jetzt wieder von vorne los! Morgen hat mein Schatz einen Termin beim Urologen um rauszufinden, ob die Mumps Spätfolgen hat. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Es wird echt höchste Zeit, dass Weihnachten kommt, ich arbeite seit April durch und langsam kann ich nimmer

@baerchi: Na wie siehts bei Dir aus? Ist die rote Pest inzwischen in Sicht??? Ich hoffe Dir gehts gut und Du meldest Dich mal wieder...

@Pap: Wer weiß....vielleicht sagt Dir Dein Gefühl ja das richtige und Du bist wirklich ss!!!! Ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 14:22

Hallo Alle zusammen!
Jetzt bin ich auch endlich mal wieder da, bei mir hat sich alles wieder etwas beruhigt.
Ich war ja am Freitag beim FA, hatte ne Blutabnahme, Toxoplasmose, Röteln-Titer etc... und hab im Ultraschall das Herzchen schlagen sehen!!!!!...

Das war so toll, ich muss heute noch dauernd dran denken, es ist so was besonderes, dass da wirklich jemand lebt in dir

@paperlapap:
Ich drück dir feste die Daumen, wann kannst du testen?

@milla:
Das tut mir leid, ich dachte immer Mumps wäre nur vor der Pubertät gefährlich bezüglich der Zeugungsfähigkeit. Wie ist denn laut Arzt die Prognose für die Zukunft, nachdem alles abgeheilt ist?

Ach ja, und meiner Chefin hab ichs auch heute gesagt, musste ich ja wg. Röntgen. Und sie hat ganz cool reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 19:01


Halli Hallo...

@cavibla: Schön mal wieder von dir zu hören!

@milla: Och menno, blöde Mens. Aber ich drücke deinem Freund die Daumen für seine Tests...!

Also rein rechnerisch sollte kommenden Sonntag NMT sein. D.h. ich sollte vermutlich nicht vor Freitag testen wenn ich wenigstens ein halbwegs brauchbares Ergebnis haben möchte. Na mal schaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 8:06

Hey Mädels
Hey Mädels,

ist ganz schön ruhig hier geworden. Wo seit ihr denn alle?
Ich konnte es heut früh net lassen und habe getestet... hauchzart positiv.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 9:56

@pap
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie geht es dir denn jetzt? Du warst ja auch ein bisschen hin- und hergerissen, oder? Ach wie schön!!! Wirds noch Juli?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 10:30

Hallo Mädels....
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....mir ging es nicht so gut.
@pap: Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Meine Mens kam am Freitag dann doch noch. Dieser sch.... Zyklus hat mich total durcheinander gebracht. Ich hatte mir so viel HOffnung gemacht als ich 5 Tage überfällig war....und desto niedergeschlagener war ich dann als die Pest kam. Ich weiß jetzt auch schon gar nicht mehr wie ich rechnen soll....mit welcher Zykluslänge....hab im Moment gar keinen blassen schimmer wann wohl der nächste ES ist.... Naja, Juli wird es auf keinen Fall mehr werden.... ich hab auch wenig Motivation in einen neuen Hibbel-Zyklus zu starten.

@milla: Wie gehts dir nun??? Was machen wir beide nun???

Naja, ich wünsche euch alles Liebe!!! VIelleicht gehts mir die Tage wieder besser, ich schau auf jeden Fall noch rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 11:11

Hallo Mädels!
@Pap: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich wirklich für Dich! Und dabei hast Du doch gemeint, diesen Zyklus kannst eh vergessen....

@baerchi: Tja, da warens nur noch zwei. Juli können wir ja nun endgültig vergessen. Ich weiß auch nicht, bin total frustriert und hab irgendwie auch keinen Bock mehr auf noch nen ÜZ. Zumal ich den wohl eh knicken kann, denn ob die Schwimmer von meinem Schatz jetzt sofort wieder fit sind ist fraglich....
Naja, wir werden zwar weiter üben, aber mir is es langsam echt egal. Bin grad bockig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 11:56


Herzlichen glüchwunsch papp wann war denn deine fehlgeburt? Wielange musstest du pausen und der wievielte üz ist das?
Mila, ich bin ja auch noch daaaa. Sobald meine blutung aufhört, starte ich voll durch. Ich vermisse die nähe von meinem schatz sooooo dolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2010 um 15:28


Hi,

also einerseits ist das noch total unwirklich. Der Test war ja auch recht schwach positiv... andererseits ists dann Angst und dann wieder aufregung... und dann alles zusammen

Meine FG ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre her ... War damals ungewollt und ein echter Schock für mich. Jetzt wo ich denke ich bin bereit hatte ich glaub ich jetzt den 3 ÜZ.

Juli wirds leider net mehr. ET wäre glaub ich der 6. August.

Mal schaun, werde Freitag trotzdem nochmal testen und wenns dann deutlicher positiv ist am Montag mal beim FA anrufen wenn die Mens net kommt (NMT ist ja wie gesagt erst am Sonntag eigentlich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:57


Was ist denn hier los???? Keiner mehr, der was schreibt!!! Jetzt muss ich den Thread erstmal wieder hochschieben...
@Pap: Jetzt bin ich aber doch neugierig!!!! Hast Du denn jetzt nochmal getestet??? Ich hoffe wirklich sehr, dass Du ss bist!!!
Bei mir gibts nix Neues, bin ja erst bei ZT 9 und von daher noch sehr entspannt!!! Bin gerade mit Plätzchen backen beschäftigt und kann es kaum erwarten, dass Weihnachten ist und ich frei habe!!! Gestern haben mein Schatz und ich uns entschieden, nach Weihnachted nach Hmburg zu fahren und uns Tarzan anzuschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 19:56

Halloooooooo
da bin ich auch mal wieder.
Ja genau pap, was ist stand der dinge? Und wo ist eigenrlich sio?

@milla: bei mir gibt es auch nichts neues. Das blöde ist, ich hab keine ahnung wann mein es wohl ist oder wann der nächste nmt. Weiss auch überhaupt nicht mit welcher zykluslänge ich nun weiterrechnen soll...
Naja, habe mit meinem schatz über den negativen ss-test gesprochen, das hat ganz gut getan.
Mal sehen wie es jetzt so weitergeht...

Drück euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2010 um 7:45

Hey alle zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut? Hab auch schon vermisst, dass hier keiner mehr schreibt. Wo stecken die ganzen Kugeln?

Also bei mir siehts soweit ganz gut aus. Keine Mens
Mein Mann hat mich schon so ein bischen wahnsinnig gemacht was das testen anging ... ich sollte am Donnerstag direkt nochmal nen Testamed machen. Der war schon wirklich deutlich erkennbar positiv, auch wenn die Linie recht dünn war.
Dann musste ich Samstag Abend nochmal so nen billig Ebaytest machen. Und selbst der war deutlich positiv. Und zu guter letzt musste ich dann auch noch Sonntag morgen einen machen, der im Prinzip genauso (etwas stärker) als der am Abend ausfiel.

Man könnte meinen mein Mann ist ungläubig....

Allerdings sind wir beide noch etwas verhalten glücklich, da ja so früh noch einiges passieren kann.

Denke ich werde später mal beim FA anrufen und fragen wann ich da mal hin soll.

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2010 um 9:45

PS
Ps: Ich habe am 07. Dezember gleich frühs nen Termin beim FA. Sollte ich Probleme bekommen soll ich mich früher nochmal melden...
Na dann wollen wir doch mal gespannt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2010 um 10:46

Guten morgeeen
Guten morgen an alle zusammen...

Wie geht es euch?
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Pap.... freut mich riesig für dich,....

Konnte mich leider die letzte Woche nicht melden, leide schon seit über ner Woche an Übelkeit und erbrechen und das zu jeglicher Tageszeit....
Meine Toilette ist mein bester Freund zurzeit
Das macht mich echt zu schaffen, aber wenigstens weiss ich das es dem kleinen gut geht

Vorletzte Woche haben wir beim US das herzchen bubbern hören und das bei einer Größe von 0,67cm war soooooooo stolz das mir glatt die tränen kamen , hehe
Nächster Termin ist jetzt am Donnerstag

Meinen Mann hab ich erst mal los geschickt, das er mir Gingerale kauft, habe öfter gelesen das es gegen die Übelkeit hilft, bin mal gespannt ...

Liebe Grüße

greeky + baby (8+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2010 um 20:26

Guten Abend
Hi Leute,

Bei mir gibs auch nichts neues...außer Verwirrung
hab heute negativ getestet...obwohl ich Brustspannen hab, Kopfweh und ab und an Übelkeit..
meinen Zyklus versteh ich och nich mehr..is heute der 31. ZT keine Mens u negativer Test..lieg sonst eher bei 28 ZT...aber letzten Monat war das auch schon so komisch mit Schmierblutungen und 32 ZT
Dazu kommt, das ich Ovus gemacht hab aber ich keinen Test hatte der nen ES angezeigt hatt...
hab schon Angst das ich gar keinen ES hatte!!!???

Lg an alle und Herzlichen Glückwunsch @ pap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2010 um 20:29

Bin wieder da
Hallo ihr Lieben,

konnte ich lange nicht melden, weil ich fast 2 Wochen im Krankenhaus lag.
Die Kotzerei hat bei mir leider kein Ende genommen, so dass mich mein Mann dann doch irgendwann ins Krankenhaus gefahren hat. Das war dann auch wirklich höchste Eisenbahn, konnte da schon kaum noch sitzen.
Insgesamt hab ich jetzt fast 7 Kilo abgenommen und bin entsprechend wackelig auf den Beinen, aber seit heute wenigstens wieder zu Hause.
Dem Kleinen geht's aber zum Glück prima, den/die hat's gar nicht beeindruckt, dass die Mama nur noch über der Schüssel hängt.

Schade, dass es bei vielen von euch doch net mit Juli geklappt hat. Ich drück aber weiter die Daumen und August oder September ist ja auch toll.

Ansonsten freu ich mich auch für alle neuen Schwangeren.

Jetzt leg ich mich erst mal wieder hin, aber bin auch noch mindestens 2 Wochen krank geschrieben, da komm ich dann hoffentlich wieder zu Kräften.

Schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2010 um 8:03


@littelsunshine: Hey, drücke dir die Daumen!

@sonnenschein: Oh, wünsche dir gute besserung. Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine!

@bärchi+milla: Und wie schauts bei euch???

@all kugels: Sagt mal, ab wann habt ihr mit dem kotzen angefangen? Kann mich noch dran erinnern vor einigen Wochen sagte noch jeder er hat keinerlei Anzeichen... hat das langsam angefangen oder habt ihr von einem Tag auf den anderen angefangen zu kotzen? Ists morgens schlimmer als sonst tagsüber?

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2010 um 13:20

@ pap
Ich kotze garnicht
Hab nur ab und zu mal schlimme bauchschmerzen und des öfteren schlimme sodbrennen! Kotzst du denn??

Habt ihr es schon euren eltern, geschwistern ect. gesagt??

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2010 um 13:52


@Sunshine: Gute Besserung und erhol Dich gut!!!!

@Pap: Und, kannst Du es denn jetzt schon langsam glauben, dass Du schwanger bist?

@berchi: Du hast ja wegen Deinem NMT gefragt. Also ch würde von der Zykluslänge ausgehen, die Du vorher auch immer hattest und zählen ab wann Deine Tage angefangen haben. Wahrscheinlich war das diesen Monat ja eh nur ein Ausreißer.

Nun zu mir: Ich lieg krank zu Hause. War heut schon beim Arzt und hab Mumps!!! Und das obwohl ich zweimal geimpft wurde, somit hat mein Schatz mich also doch angesteckt. Kommt auch von der Inkubationszeit gut hin, 2-3 Wochen. Jetzt seh ich aus wie ein Hamster. Der Arzt hat gemeint, dass hier in der Gegend gerade eine richtige Epidemie ist und schon mehrere geimpfte Personen erkrankt sind. Somit kann ich jetzt wohl auch diesen Zyklus vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram