Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

Juli-Hibbels + Juli-Mamis 2011 (4)

12. November 2010 um 16:03














Noch nie haben wir einen Augenblick

... sehnlicher erwartet

... schmerzlicher erlitten

... befreiter erlebt

... tiefer geliebt

... herzlicher geschenkt

... ehrlicher gedankt


Ich hoffe, dass können wir bald alle behaupten, wenn wir den positiven SS-Test in den Händen halten!


Unsere 8 Schwangeren

✿ siouxies ✿
Name: Feli
Alter: 28
Kinder: -
Positiv: 22.10
ET: 01.07.2011

✿ Brina1880 ✿
Name: Sabrina
Alter: 30
positiv getestet am 29.10.
SS im 4. ÜZ nach Mirena
Kinder: -
ET: 01.07.2011

✿ paschiseine ✿
Name: Lia
Alter: 25
Positiv: 26.10.
ET: 01.07.2011

✿ pfefferminza2801 ✿
Name: Jenny
ET: 03.07.2011

✿ sonnenschein111986 #10047
Name: Meike
ET: 04.07.2011

#10047 dreaming788 #10047
Name: Anja
Alter: 22
Positiv: 21.10.
ET: 04.07.2011

✿ greeky85 ✿
Alter: 25
Kinder: -
Positiv: 30.10.2010
ET: 09.07.2011

✿ cavibla ✿
Alter: 27
Schwanger im 1. ÜZ
ET: 11.07.2010




Unsere 12 Hibbels

✿ 20samira07 ✿
Name: Kathi
Alter: 21
Kinder: 1 tochter 3 jahre
ÜZ 3
ES: 6/7. 10
NMT: 21/22. 10
Hilfsmittel Tempikurve

✿ nano7805 ✿
Nadine
Alter: 32
Kinder: -
ÜZ: 1
ES: 25.10
NMT: 08.11.
Hilfsmittel: KiwuTee

✿ bananarama007 ✿
Alter: 19
Kinder: -
ÜZ: 2 nach FG
ES: 20/21.10
NMT:03.11
Hilfsmittel: Möpf, Ovaria Comp, Bryophyllum

✿ lenschen88 ✿
Name: Helene
Alter: 22
Kinder: -
2 Sternchen tief im Herzen
1. ÜZ nach FG

✿ cavibla ✿
Alter: 27
Kinder: -
ÜZ: 1
noch keine Hilfsmittel
Folio forte

✿ baerchi85 ✿
Alter: 25
Kinder: -
ÜZ: 3
ES: 31.10.
NMT: 14.11.
Hilfsmittel: Folio forte

✿ millalein ✿
Alter: 30
Kinder: -
ÜZ: 3
ES: 5.11.
NMT: 18.11.
Alter: 30
Hilfsmittel: Folio forte, Frauenmanteltee

✿ papperlapap ✿
ÜZ: 3
ES: ca. 14. NOV
NMT: ca. 28 NOV
Kinder: -
Hilfsmittel: Ovus, Folio Forte

✿ zaubertraum86 ✿
Name: Julia
Alter: 24
ÜZ: 1
ES: 10.10/11.10.
Hilfsmittel: Femibion

✿ littlesunshine82 ✿
Name: Angie
Alter: 28
Kinder: Sternchen Luis (25. SSW)
ÜZ: 1
NMT: 25.10.

✿ maerz08mama ✿
Name: Julia
Alter: 27
Kinder: 1 Tochter 2,5 Jahre
ÜZ: 1
ES: ?
NMT: ? vermutlich zwischen 30.10. und 10.11. (unregelmäßiger Zyklus)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu-Tests, ab nächstem Zyklus Mönchspfeffer (falls es nicht geklappt hat und ich meine Mens bekomme)

✿ billy703 ✿
Name: Steffi
Alter: 30
Kinder: noch keine
Befruchtung: 13.10.
NMT: ?
Hilfsmittel ICSI, Crinone, Folsäuretabletten



☉ ☉ Hilfreiche Abkürzungen ☉ ☉

AS = Ausschabung
BS = Bauchspiegelung
BW = Babywunsch
CL = Coverline
Clomi = Clomifen
ES = Eisprung
EL = Eileiter
ELSS = Eileiterschwangerschaft
ET = Entbindungstermin
FG = Fehlgeburt
FA/Fä = Frauenarzt/ärztin
FS = Folsäure
GM = Gebärmutter
GMS = Gebärmutterschleimhaut
GV = Geschlechtsverkehr
GVK = Geburtsvorbereitungskurs
GKS = Gelbkörperschwäche
GKH = Gelbkörperhormon
GK = Gelbkörper
hCG = Humanes Chorion Gonadotropin
KH = Krankenhaus
KiwuK = Kinderwunschklinik
KS = Kaiserschnitt
Kiwu = Kinderwunsch
LH = Luteinisierendes Hormon
Mens = Menstruation
MA = Missed Abort
MuMu = Muttermund
MuPa = Mutterpass
Möpf = Mönchspfeffer
NFP= natürliche Familienplanung ( Tempi,ZS und oder Mumu beobachten)
NMT = Nicht-Mens-Tag oder normaler Mens Tag
Ovu = Ovulationstest
PMS = Page Rankingämenstruelles Syndrom
SSW = Schwangerschaftswoche
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
Tempi = Temperatur
ÜZ = Übungszyklus
US = Ultraschall
WKS = Wunschkaiserschnitt
ZB = Zyklusblatt
ZK = Zyklus
ZS = Zervikalschleim
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte


Unser Kalender
14.11. - NMT von baerchi85
18.11. - NMT von millalein
19.11. - FA-Termin von siouxies & cavibla
28.11. - NMT von papperlapap

Mehr lesen

12. November 2010 um 18:28

Ohhh
Ohh jetzt hab ich total vergessen ne pn zu schreiben. Ist bestiimt zu spät mich in die "schwangeren" liste zu setzen????

Noch immer keinerlei ss anzeichen morgen fängt die 6. Woche bei mir an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:54


@sio: Danke Aber billy ist dir in die Hibbels gerutscht... die ist doch schon in der 7. Woche...

Und wo sind eigentich die ganzen hibbels...

@bärchi: Ich verstehe schon was du meinst, aber wie gesagt... alle Anzeichen helfen dir ja nix wenn du trotzdem nicht schwanger warst.
Meiner Erfahrung nach (eigene und was ich hier so lese)... sollte man am besten überhaupt keine Anzeichen haben und dadurch eh nicht damit rechnen das es geklappt hat und dann wirds umso eher was
Schau dir sio an oder cavibla...

Und wann testest du nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:57

Danke
für den neuen Thread und dass du mich in die Liste mit aufgenommen hast. Allerdings gehöre ich nicht mehr zu den Hibbels, ich bin definitiv schwanger. Vor 2 Wochen hatte ich BT, der war dick positiv. In einer Woche habe ich dann den Termin zum Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:02

Juhuuuuuu ein neuer SCHÖNER Thread
....kompliment an sio!!!!

@pap: also Sonntag ist NMT....die letzten Male kam die Mens immer nachmittags....wenn Mens Montag nicht da ist kaufe ich abends einen Test und mache den Dienstag. So ungefähr hab mich mir das gedacht.... Mal sehen! Oder was denkst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:04

Juhuuuuuu ein neuer SCHÖNER Thread
....kompliment an sio!!!!

@pap: also Sonntag ist NMT....die letzten Male kam die Mens immer nachmittags....wenn Mens Montag nicht da ist kaufe ich abends einen Test und mache den Dienstag. So ungefähr hab mich mir das gedacht.... Mal sehen! Oder was denkst du?

Ich kenne viele der genannten Hibbler gar nicht. Wo ist eigentlich Samira abgeblieben?

Liebe Grüsse an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:10


vielen Dank fürs aufnehmen in den Tread hatte Gestern meinen zweiten US und das Herzchen schlägt lieben Gruß und euch allen einen shönen Abend Dreaming + Krümel Inside 6+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:10

Ups
sorry..... Einmal halb und einmal ganz....
Mein Handy macht was es will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:44

@bärchi
Was ich denke *lach*

1. Ich hätte vermutlich bereits mindestens 2-3 tests gemacht

2. Hätte ich das nicht würde ich morgen früh testen

3. Hätte ich keinen Test würde ich morgen früh los gehen und zwei holen und einen dann sofort morgen machen und den nächsten dann Sonntag früh.

*grins* Aber ich habs ja schon mehrfach erwähnt, dass ich eine bekennende Früh-testerin bin und die Gedult zum warten mir fehlt und ich mit dem Ergebniss sowieso leben muss (egal welches es ist) und somit glaube ich kein Problem damit habe.

Aber objektiv betrachtet würde ich mir an deiner Stelle tatsächlich morgen nen Test holen und wenn Montag früh keine Mens da ist, dann würde ich testen (wenn ich ein normaler Mensch wäre *gg*). Aber so wie du das planst ist da ja auch absolut ok... diese Geduld hätte ich nur nicht

Allerdings...aus einiger Erfahrung... würde ich dir gleich zum Clear Blue Digi raten... der erspart einem ne Menge Nerven und ich glaub dem kann man wirklich vertrauen.

Die 10 Euro im Monat wären mir meine Nerven wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 22:52

@pap
...Geduld? Naja nicht wirklich.
Aber ich glaube so passt das schon.
JA, ich werde auch auf jeden fall einen claerblue (oder wie das ding auch immer geschrieben wird...) digi kaufen. Ich hab schon zu oft in diesem Forum gelesen dass keiner seinen test richtig deuten konnte mit diesen ganzen linien usw....das will ich mir auch ersparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 23:47

Woooow
es gibt schon die Juli-Schwangeren Mein ET war 25.7.10.. Geniesst die Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 9:46


Heute morgen hatte ich wieder Ziehen im Unterleib. Ich hoffe, das Kleine wächst brav und nächste Woche beim Ultraschall she ich schon gut was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 10:51

Guten morgen !!!
@billy - ja das gleiche habe ich momentan auch, dieses ziehen, mit der Hoffnung am 18.11. endlich mein zu sehen und das herzchen schlagen zu hören

@baerchi - auf jeden fall ein Clearblue benutzen, da hat pap recht, ich kam ja auch in grübeln mit den anderen tests, aber der Clearblue war eindeutig, Ich drück dir die daumen!!!

@pap - die drück ich natürlich auch die daumen!!

Zu mir : Ich bin heut in die 7SSW gekommen, , also sprich 6+0, freu mich auf den nächsten FA Termin....
Heute war mir auch das erste mal richtig übel beim aufwachen, aber gott sei dank nicht erbrochen...

Hab da noch ne Frage:
Da ich mit dem Kaffee trinken komplett aufgehört habe wollte ich auf die unsteigen, gibts irgendwas was man NICHT trinken sollte, oder etwas was besonders gut ist???

Wünsche allen ein schönes WE !!!

Liebe Grüße

greeky + baby (6+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 10:54

Zusatz
Sorry hab vergessen auf was ich umsteige :

auf TEE natürlich


aja und an SIO , vielen dank für den neuen Thread, ist super geworden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 11:09

Hibbels melden sich zurück...
Hi Mädels,
meld mich mal zurück...bin auch wieder am hibbeln!!
leider weiß ich diesen Zyklus nich wann ungefähr der ES is??? Hätte am 25.10. Meine Mens kriegen sollen, hatte aber ab dem 25.10. Nur braunen Ausfluss und erst am 30.10. Blutungen...ab wann würdet ihr dann anfangen den neuen Zyklus zu berechnen?? Am 25. Oder am 30.????
Hab sonst nen Zyklus von 28 bis 30 Tagen...
lg u Glückwunsch an alle die schon kugeln, geht ja richtig rund hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 11:17

Periode
beginnt am ersten Tag mit normalen Blutungen. Das Schmierzeugs vorher gilt also nicht, da hat der Körper nämlich noch nicht die entsprechenden Hormone ausgeschüttet.


Zum Tee:
Ich weiß nicht wirklich, was da besonders gut ist. Wenn du dich wegen des Koffeeins gegen Kaffee entschieden hast, würde ich dann aber auch auf schwarzen Tee verzichten. Da ist das Zeug ja auch drin. Ich glaube aber, in normalen Mengen ist es auch kein Problem.

Gutes höre ich immer von Rooibostee/Rotbuschtee. Der hat auch einen hohen Eisengehalt und wird in der Schwangerschaft empfohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 11:28

Danke an Sio
für den neuen Thread!!!
So, nun is also Wochenende und somit genug Zeit um in sich reinzuhorchen!!! Heute morgen war mir total schlecht, als ich noch im Bett lag, aber da mir ja selber klar ist, dass das bei ES+8 noch keine SS Anzeichen sein können, schieb ichs wohl eher auf die Unmenge Sahneheringe, die ich gestern abend um 10 verdrückt habe.

@baerchi: Hut ab, ich kann mich Pap nur anschließen und sagen, dass ich wohl schon getestet hätte. Bis auf letzten Zyklus (also der wo wir gemeinsam auf den NMT gehibbelt haben) tendiere ich wohl auch eher zu den Frühtesterinnen. Ich bilde mir sogar ein, dass mir persönlich das sogar besser tut, als mich mit der Warterei verrückt zu machen.
Dem clear blue kann man denk ich echt vertrauen. Also ich werds so machen, dass ich erstmal mit nem billigen teste, und wenn man da was sieht, dann nehm ich den digi. (hab ihn ja noch zuhause vom letzten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 12:06

Hey
Greeky und bilky: habt ihr azchwie och fast keiberlei ss anzeichen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 12:30

@bärchi+milla
Nochmal zum früh testen. Wenn ich früh teste und der test negativ ist, dann weiss ich zwar, dass da noch ne kleine Chance ist, weil ich ja evt. ZU früh getestet haben könnte, aber andererseits kann ich mich auch drauf einstellen, dass vermutlich die Mens kommen wird. Und wenn ich mich darauf vorbereite, dann empfinde ich es als nicht soooo schlimm. So wars zumindest bisher immer.

Ich hatte noch nicht den Fall, dass ich positiv getestet hätte und dann die Mens kam. Wobei ich sagen muss, nicht geklappt ist nicht geklappt. BIn da sehr nüchtern eingestellt.

Aber da ist jede Frau glaub ich verschieden, der einen fällt es so leichter, der anderen anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:02

Zu früh gefreut
Hallo!

@kuekchen-
Also ein paar Anzeichen begleiten mich schon, da wäre das meine Brüste extrem spannen und schon mal weh tun, gelegentliches ziehen im unterleib, übelkeit .....

@all-
UND LEIDER HAB ICH MICH HEUT MORGEN ZU FRÜH GEFREUT......ICH MUSSTE MICH ÜBERGEBEN UND FÜHL MICH SEITDEM RICHTIG SCHLAPP....

bin mal gespannt wie es weiter geht.....

hast du denn SS Anzeichen?

@billy
danke für den tip

@milla
die drück ich auch ganz doll die daumen das echt geklappt hat .....

greeky + baby (6+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:08

Hm
Nein, bislang habe ich keinerlei ss anzeicheb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:20

@kuekchen
Mach dir keine Sorgen, so wie ich gehört habe, sind es einige Frauen, die keinerlei "Beschwerden" haben......und eigentlich müsste man froh sein....
anderseits versteh ich deine Sorge ....

in welcher SSW bist du?
wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 18:16

Hallo meine mädls!!!
ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitschreiben kann? hab am 11.11 positiv getestet! und mein ETist der 23 juli 2011!!!


glg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 18:19

Sorry
13 juli 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 18:26

Hey
Herzlich willkommen mausal

Ich müsste morgen die 6. Ssw anfangen... Mein 1. Fa termin ist der 25.11... Ich denke, solange keine blutungen auftreten, dass es ok ist, oder. Bitte nehmt mir meine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 19:25

Kuekchen3001
danke!!!

ich bin morgen 5 + 5 ! also 6 ssw!!! ich hätte ja auch erst ende des monats einen termin beim FA! aber ich möchte schon früher wissen ob man was sieht!!! drum hab ich für montag meinen ersten termin und wenn man da noch nichts sehen sollte geh ich eine woche später!!!

wenn du dir all zu große sorgen machst frag mal deinen FA ob er dir den HCG wert messen könnte der sollte dann binnen 2 tage ums doppelte gestiegen sein! das heißt dann normale SS!!!

mach dir keine sorgen wird schon alles ok sein!!!

glg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 9:38

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch denn heute?

Ich drücke mich noch ne Weile um die Arbeit, dann muss ich aber noch was schaffen. Irgendwie bin ich aber furchtbar gut gelaunt, vielleicht hats was mit der Sonne zu tun, die mir ins Gesicht scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 9:58

Guten Morgen....
@kuekchen...
brauchst dir keine sorgen machen ...als ich 5+0 war hatte ich gelegntlich ein ziehen...aber sonst auch nix ist ja viel zu früh.... man konnte ja auch erst in 5+5 eine fruchthöhle und dottersack sehen ,....also es entwickelt sich alles mit derzeit.....

@mausal
Herzlichen Glückwunsch zur SS und Herzlich willkommen....

@billy
guten morgen,.....leider ist bei uns weit und breit keine sonne zu sehen ,,,,werd schon neidisch


@all ....
mir ist schon wieder übel...gestern ging es über den tag.... aber heute morgen sitze ich hier und mir ist schlecht....gerad beim zähne putzen hätte ich mich fast übergeben

wünsch euch allen einen schönen tag

lg
greeky + baby (6+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 10:16


Danke greeky, du machst mir mut.
Mir gehts ganz gut, hab nur ein unheimliches zirhen an der linken leistengegend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 11:18

Guten morgen Mädels
Würde mich sehr gerne bei euch anschließen.
Habe gestern und Freitag postiv getestet und laut Urbia Geburtsrechner kommt der Krümmel vorraussichtlich am 18.07.2011 zur Welt

Vielleicht noch ein wenig zu mir: ich heiße Hanna bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Es ist meine erste Schwangerschaft. Geschnaggelt hat es bei uns im 3. ÜZ.

Wäre schön, wenn ihr mich hier aufnehmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 12:07


Hey hanna schön, dass du da bist. Mein et müsste der 16.7 sein bin auch 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:56


Hallo Mädels!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut erholt!!! Bei mir war es sehr ruhig, da es meinem Schatz immer noch recht schlecht geht...und wie sollte es anders sein, seit gestern hat er Schüttelfrost und ein Hoden tut ihm weh...

@Hanna: Schön, dass Du jetzt auch bei uns bist. Bei Dir hat es also im 3.ÜZ geklappt?! Das baut auf....baerchi, Pap und ich sind auch grad im 3. ÜZ und wer weiß, vielleicht ist das ja auch unser Glückszyklus!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 16:56

Moin Mädels
So, mir gehts garnet gut. Seit gestern Abend kotze ich auf alles was sich mir nähert. Inkl. Leitungswasser... *argh*
Seit heut früh hab ich dann auch noch Fieber - aber ich kotze immerhin nicht mehr, was auch - ich esse und trinke ja nix mehr.
Aber langsam wird der Durst schon zu ner qual...
Breche sogar auf Magentee und Antibrechmittel... Im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen.

Aber das heisst auch, es müsste mit dem Teufel zugehen wenn der dritte ÜZ mein Glückszyklus wird. Gestern abend lief natürlich nix mehr und heute wirds net anders aussehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:04

*Mal vorsichtig reinschleich*
Hallo!

Ich bin das Prinzesschen und habe gestern positiv getestet. Wenn alles gut geht, werde ich mit euch Julimama... Kann es noch gar nicht ganz glauben und muss mir immer den Test angucken^^.

Zu mir: Ich bin Studentin, fast 22 und habe einen Sohn (1,5 Jahre). Das Internet sagt, der ET läge beim 23. Juli.

Und wer seid ihr so? Sind hier auch (werdende) Mehrfachmamas?

Grüße

Das Prinzesschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:26

@Pap
So eine Sch....Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass ihr vielleicht trotzdem noch zum Üben kommt!!!
Ich komm grad von der Notaufnahme zurück. Mein Freund hat seit gestern immer wieder Schüttelfrost und seit einigen Stundne ist der linke Hoden deutlich geschwollen (doppelt so groß wie der andere).
Allerdings konnten die uns auch nicht weiterhelfen. O-Ton des behandelten Arztes: Da kann man nix machen...außer hoffen, dass es sich nicht auf die Fertilität auswirkt! Super, was für ein Timing!!!! Er soll dann in nem Monat ein Spermiogramm machen, um zu sehen, ob die Spermiogenese gelitten hat.
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:13


Oh milla, das klingt garnicht gut!
Drück euch die daumen, dass alles gut wird!

Hab mal eine frage:
Wie verläuft eure ss so? Habt ihr auch so dolle bauchschmerzen? Hab mittwoch den ersten termin beim fa

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 14:08


Bin heute morgen mit blutungen ins kh gefahren... Zuerst hat der dok nen ultraschall gemacht. Man sah aber nichts, rein gaaaarnix. Danach wurde nir blut abgenommen. Mein hcg wert sagt eindeutig schwanger. Er ist sogar 500.
Muss am mittwoch nochmal hin zur erneuten blutabnahme, dann wird mir definitif gesagt, ob es eine FG war oder ob noch alles ok ist.
Die blutungen waren nur im morgenurin, jetzt ist wieder alles blütenweiß.

Wer hat ähnliche erfahrungen, dass man bei hcg 500 nichts im ultraschall sah???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 22:07

.
@kuekchen:

Ich weiß auch nicht, was das bedeuten kann, ist ja meine erste Schwangerschaft. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es nichts ist und dein Krümel sich gut entwickelt.


Sagt mal, wie geht ihr eigentlich allgemein damit um, dass ja eine gar nicht so geringes Risiko besteht, dass es der Krümel nicht schafft? Fehlgeburten bis zur 12SSW kommen häufiger vor, man liest auch immer wieder von Windeiern. Mir macht das ganz schön Angst und ich trau mich kaum zu meinem Ultraschalltermin am Freitag. Wenn es z.B. ein Windei ist, will ichs nicht wahrhaben!
Je näher der Termin rückt, umso mehr Sorgen mache ich mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 8:53


Guten morgen Mädels,
sorry hab mich lange nicht gemeldet.
Also am Sonntag hatte ich ja eigentlich NMT. Ich habe meine Mens aber bis heute NICHT..... (und mein Zyklus ist ja eigentlich super regelmäßig und pünktlich)
ABER heute morgen habe ich getestet: NEGATIV

Tja, jetzt muss ich wohl warten bis die blöde Mens kommt

LG euer trauriges baerchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 9:15

Hallo Zusammen
Ich werde auch eine Juli-Mama----mein ET ist (nach meiner Berechnung der 26.07.11)
Bin also heute in der 5ssw und habe vorgestern getestet.

Ich habe schon einen Sohn, der ist 3 und es hat im 2ÜZ geklappt.

LG
mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 9:55

Hallo Mädels!
@baerchi: Das is ja echt doof, aber wie Märzmama schon gesagt hat, so lange keine Mens da ist, besteht noch Hoffnung. V.a. weil Dein Zyklus ja sonst immer superpünktlich ist. Ich drück jedenfalls weiterhim die Daumen.

@maerzmama: Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten, dass Dein Mann jetzt beim Kinderwunsch mitzieht.
Dann könnt Ihr ja bald richtig loslegen!!!
Das mit der Frauenärztin würde mich auch nerven, 3 Wochen sind echt lang. Vielleicht suchst Du Dir zumindest für den Moment nen anderen FA.

@all: Heute geht es meinem Schatz ein klein wenig besser, nachdem ich mir gestern den halben Tag freigenommen habe um ihn zu pflegen Gestern konnte er kaum aufstehen vor Schmerzen, aber heute gehts wieder einigermaßen.
Ich bin unschlüssig, ob ich morgen mal testen soll...bin heute bei ES+11. Hab aber Angst vor ner Enttäuschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 13:38

Hi Mädels
@märzmama: Hey, erstmal Schade wegen der Mens, aber umso mehr freut es mich, dass du das ganze mit deinem Mann klären konntest. Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Wendung von Dauer ist!
Wegen dem FA, ja ich würde wohl auch bei nem anderen anrufen. 3 Wochen geht mal garnet wenns net nur reine Vorsorge ist, sondern ein Problem besteht...

@bärchi: Oh schade... aber ich bin auch der Meinung, solang die Mens nicht da ist, ist noch nichts vorbei. Hast du denn mit clearblue getestet?
Du, mein Zyklus war auch meist recht regelmässig... seit ein paar Monaten kann ich den auch knicken... der macht was er will. Kommt ab und an vor. Und dann hab ich mir letzt mal meinen Kalender genauer angeschaut. Kleinere Abweichungen gab es auch schon vorher, aber die sind mir nie soooooo aufgefallen, einfach weils mir egal war bzw. ich ja nicht drauf geachtet habe...

@milla: Oh man, ich hoffe wirklich deinem Freund gehts bald besser und er wird wieder ganz gesund.
Meine Meinung zum testen kennst du... die Enttäuschung wird vermutlich die gleiche sein wie wenn die Mens kommt, aber stell dir mal vor der Test zeigt was an...
Aber wie gesagt... nur meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:11

Huhu
Danke erstmal für eure aufmunternden Worte!
Ja ich habe mit einem clearblue getestet. Und da steht sogar drauf, dass man 4 tage VOR nmt testen kann... Von daher hab ich keine Hoffenung mehr, auch wenn sich mein ES vielleicht um ein paar tage nach hinten verschoben hat...
Naja noch ein bisschen abwarten.

Tut mir leid dass ich nur über meine sorgen spreche... Bin durch den wind heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:56

@bärchi
Also ganz ehrlich, ich vertrau dem CB ja auch wirklich, aber es steht auch drauf, 4 Tage vor NMT ist das Ergebniss "nur" zu 55% (so um den Dreh) zuverlässig. Umso näher an NMT umso zuverlässiger. Und selbst ab NMT sinds "nur" 99%. Die Chance ist klein, aber wie gesagt, aufgegeben wird erst wenn Mens da ist.

Und hey, wir sind genau dafür da um dir bei Sorgen, Problemen, Freuden und allem anderen zuzuhören *drückdich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 17:41

@pap
Ja, das weiß ich ja auch. Aber ich bin ja schon 2 Tage über NMT.
Ich muss gleich nochmal schauen....ob die Pest jetzt doch da ist...
Falls die Pest nicht kommt...wann kann ich denn dann nochmal testen?

Oh Ihr seid sooooo lieb! Ich drück euch alle!!!
AUch wenn ich auf eure Sachen nicht so antworte im Moment, denk ich an euch und drück euch die Daumen.
Ich hoffe es geht dir schon besser und dann ihr noch herzeln konntet!!!
Und Milla, ich hoffe deinem Schatz geht es schnell wieder gut und dass es trotzdem geklappt hat!!
Und maerzmama: Ich freu mich über die Entscheidung deines Mannes und dass er sich auf ein GEspräch eingelassen hat und es wohl auch geholfen hat.... Schade wegen der Mens, aber jetzt könnt ihr richtig Gas geben!!

DRÜCK EUCH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:34

@bärchi
Normal sagt man das Hcg verdoppelt sich am anfang alle zwei Tage. Also solltest du vernünftiger weise bis Donnerstag warten.

Also besser gehts mir, daheim bin ich aber noch. Aber nachdem ja dann gestern mein Mann auch das kränkeln angefangen hat wars das dann... mir ist auch wirklich nicht danach

Chancen stehen für mich also eher schlecht. Würde schätzen letzter GV mind. 3 Tage vor ES, eher länger. Naja, mal schaun was draus wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 19:02

@pap
...paar tage vor ES steigert die chance auf ein mädchen... Hihi

bin jetzt wieder zuhause. Mens immer noch nicht da. Mir ist schlecht...entweder macht das die ganze aufregung oder das kommt vom kuchen den ich mir vorhin reingepfiffen habe...
falls ich wirklich nochmal dazu komme erneut zu testen, dann hole ich aber glaube ich einen günstigen ss-test.... Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:17

Hallo!
oh Mensch, hier ist es ja ganz schön spannend. Ich drücke die Daumen. Ich glaube, Baerchi war das mit dem negativen Test trotz Überfälligkeit? Auf jeden Fall war das bei meinem Sohn auch so. Da war der Test erst positiv, als ich schon 5 Tage (oder waren es mehr?) überfällig war - auch ein Clearblue. Also, nciht aufgeben!

Irgendwer fragte nach der Angst vor einer Fehlgeburt. Merkwürdigerweise bin ich nicht so wahnsinnig besorgt wie bei meinem Ersten. Also, gestern hatte ich eine leichte Blutung, die hat mich schon erschreckt, aber ich warte einfach ab. Mehr kann ich ja nicht machen. Irgendwie bin ich total positiv gestimmt!

Sagt mal, ich bin gerade ziemlich krank und wollte mal fragen, ob ihr Ahnung habt, ob ich ein Nasenspray nehmen kann? Letzte Nacht bin ich halb erstickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:37


Prinzesschen: das qar ich mit der fehlgeburt. Hatte gestern morgen ne blutung, gestern abend und ebrn um 4. Immer jeweils ne stunde. Ich habe höllische angst.... Morgen muss ich wieder zum fa, den hcg wert messen... Falls er gesunken ist, weiss ich ja, dass noch mehrere blutungen auf moch zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:07

@bärchi
Jaaaa... und ich wünsch mir doch ein Mädchen Aber sehr optimistisch bin ich nicht, dass es geklappt haben könnte. Aber ich hab schon von Frauen gelesen, die behaupten 3-5 Tage vor ES den GV gehabt zu haben und schwanger geworden zu sein. Naja, schaun wir mal

Hm, was noch gut sein soll an Tests ist "Testamed". Wovon man besser die Finger lässt ist Femtest (viele Falsch-positive Ergebnisse von denen man so hört). Ob die sich jetzt vom Preis her soviel nehmen mit den CB weiss ich nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram