Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli-Hibbels die 3te Hurra, hurra, der Storch war da!!!

Juli-Hibbels die 3te Hurra, hurra, der Storch war da!!!

22. Juli 2010 um 14:47

Ihr Lieben,
weil ihr alle so fleißig schreibt, gibts wieder nen neuen Thread. Außerdem gibts was zu feiern: unsere zopa3 hat positiv getestet!!!
Hoffe, dass ich diesmal nicht wieder jemanden vergessen habe in unserer Liste...

Unsere 1.Kugel:

zopa3 27 Sachsen-Anhalt

Und wir hibbeln weiter.... :

brina1880 Sabrina 29 Niedersachsen

bebie89 Jasmin 20 Bayern

cofr2010 Cora 27 Niedersachsen

liinny Eileen 25 Hessen

sanja2208 29 Hamburg/zur Zeit USA

juli3112 Julia 28 Bayern

Merzuga 36 Hessen (schon eine Tochter)

DilSel Dilek 23 Baden-Würt.

katjes087 Kathrin 3 SChleswig-Holstein

kampfmaus83 Ines SChleswig-Holstein

vineta84 Vinni fast 26 Berlin

engelchen0389

albheidi 29

nerocorleone86

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 14:57

Och man
extra so nen thread... wartet mal lieber noch ab. Wie gesagt das erste habe ich auch verloren... also bremse ich hiermit mal die euphorie!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 15:02

Doch, doch,
wir müssen den Storch doch motivieren, damit er bei uns bleibt Alles wird gut, ganz bestimmt! Und ich hoffe, bald kommen noch ein paar nach, damit du nciht so alleine bist...

22. Juli 2010 um 15:06

Zopa3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..
ich drück dir alle Daumen und wünsch dir alles alles gute und Glück das du bis zum Ende SS bleibst und ein gesundes Kind in den Armen hälst..

ich lese nur noch still mit...
wir haben entschlossen bis oktober eine Pause einzulegen..da wir im April ja heiraten, und endlich das planen anfangen müssen war es die einzige möglichkeit..weil schwanger heiraten is ok aber definitiv nicht im 8. oder gar 9. Monat...

Wünsch euch alles liebe.

lg jasmin

22. Juli 2010 um 15:06

Und um
die Gerüchteküche noch weiter anzukurbeln...ich habe seit heute Mittag auch so "Muskelkaterähnliches" Bauchdrücken...
kann ein Körper so ver*rschen???

22. Juli 2010 um 15:12

Hmm
naja das mit dem verar...en hat er bei mir 2 monate gemacht. Ich hoffe, dass er das jetzt nicht tut. Oh mann...ich hoffe ich kann ganz bald wieder pipi und der clear blue zeigt das gleiche an..BIBER

Ansonsten habe ich seit (leicht)positivem Test auch ein bissl Bauchziehen...

22. Juli 2010 um 16:04

@ zopa...dann halte uns auf dem laufenden und gib bescheid , wenn CB auch positiv sagt!!!*daumen drück*

ist ja richtig spannend hier bei euch!!!

Und ich freue mich sehr, dass ich nun zu eurer kleinen "hibbel-gang" gehöre!

22. Juli 2010 um 16:17

Bestätigung
ein bissl PIPI und Clearblue bestätigt: Schwanger 1-2

22. Juli 2010 um 16:44

*freufreufreu*

Ist doch suuuuuper!!!! Glückwunsch!!!!
Wann bekommt dein Partner es zu wissen...?! Oder weiss er es schon?

23. Juli 2010 um 1:44

@Zopa
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig für dich!!!!! Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir/euch von nun an! Keine Hibbel- sondern Kugelzeit, hurra!
Aber ich hoffe, du bleibst trotzdem hier bei uns und hälst uns auf dem laufenden!?! Und steckst uns bitte alle an, genau!

Hi @kampfmaus!

@Vinni: Ich drück dir sooooooowas von feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirst du etwa unsere 2. Kugel?!?

@me:
heut morgen wieder negativ getestet (zyklustag 47), keine mens in sicht montag morgen hab ich nen termin beim amerikanischen doc... der soll wohl auch deutsch können, da er in dtl. studiert hat oder so. das wär ja cool!!! ich werde berichten!
die hatten zuerst nur nen termin ab ende august da hab ich gesagt, dass ich probleme habe und jetzt sofort nen termin brauche (wer weiß, was bis ende august ist) und da haben sie mich zum glück dazwischen geschoben. und das alles auf englisch, das erste mal hier beim arzt...puuuuh

also, bis danni,
lg an alle

p.s. wir schreiben jetzt nur noch hier? oder muss man den alten thread auch noch checken? nee, oder?

23. Juli 2010 um 8:24

@ brina
och menno..... und das bei deinen ganzen "anzeichen".....wie schade...
aber wie du schon sagst, neuer Monat neues Glück...warum sollte es nicht im nächsten ZYklus klappen!!!

@me
so, ich weiss nicht, ob es daher kommt, dass ich mich hier gestern so reingelesen habe...oder ob bei mir nun wirklich schon irgendwas passiert...gestern abend, blöde Bauchschmerzen mit Übelkeit...heute morgen sogar davon wach geworden. Und auch Rückenschmerzen seit gestern (wobei ich mir auch da vorstellen kann, dass es von der Arbeit kommt)...Na irgendwann werde ich ja sehen, ob die Mens kommt oder nicht! Vor anfang August wäre sie eh nicht dran...Also abwarten! Vielleicht war es nun ja auch mein ES...?! Ich kenne meinen Körper nicht gut genug!

23. Juli 2010 um 9:05

Danke...
.... es ist echt toll, wenn man sich hier austauschen kann...! und bringt auch sehr viel mehr spaß als im internet zu suchen/googlen oder wie auch immer!
problem ist ja auch, dass man sich ja auch schnell etwas "einbilden" kann....wenn man sich etwas wirklich von ganzem herzen wünscht und nur dadrüber nachdenkt (so wie nun bei dem kinderwunsch) , dann kommen auch die gedanken an die ersten anzeichen...und je mehr man darüber nachdenkt desto grösser ist die wahrscheinlichkeit, diese anzeichen auch zu haben.....
war das nun verständlich???...

irgendwann wird es bei uns allen schon klappen! da bin ich mir sicher!!

23. Juli 2010 um 9:45

@all
hi,

also bis jetzt ist noch alles gut.
Ich habe ja diesen Monat echt super nachgeholfen. Mit Ovus und Tees. Kann das also jedem nur empfehlen.

Ich denke dass es bald ne neue Kugel gibt und wie ich gestern noch im alten Thread gesschrieben habe, wenn die chance nur 25% ist, ist mal aller 4 Monate definitiv dabei.

LG an alle

23. Juli 2010 um 9:47

Och man,
@sabrina: das tut mir echt leid! Es waren so viele Anzeichen! Verdammt, das lässt echt auch bei mir die Hoffnung schwinden.....

Hab heut morgen mal nen Frühtest gtemacht - eigentlich totaler Blödsinn, weil ich ja erst bei ES+9 bin und die im Normalfall erst ab ES+11 oder so anzeigen können, aber ich habe von Ausnahmen gelesen und da konnte ichs nicht lassen...naja, er war natürlich negativ....

So langsam krieg ich echt Panik, dass auch bei mir alles nur Einbildung ist. Verdammt, warum ist das alles so schwierig???

23. Juli 2010 um 13:51

Hi
@ vinni also dein Zyklus ist 30 Tage. er geht vom 1. Menstag bis zum tag vor der neuen Periode. Das heißt, wenn du am 23.7 deine Mens bekommst ist das ja wieder der erste zyklustag und den darfst du in den alten nicht mitrechnen

@tees. lest euch dazu bitte die winnirixi seite unter homöopathischen Hilfsmitteln durch. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zur Not mal mit nem Heilpraktiker oder in der apo besprechen.

Ansonsten habe ich vorhin zum Scherz mal wieder nen billig test gemacht und der war NEGATIV... hmm gehe davon aus, dass es am billigen Produkt lag. Den CB hat ja defi.pos angezeigt und der misst erst ab 25HCG...

Viel erfolg noch im August ihr lieben

23. Juli 2010 um 16:38

Uuund...schwupp
steht das wochenende vor der tür...

Wer hat denn nun noch nen Test offen für diesen Monat?!
bei wem müssen wir nun noch ganz akut daumen drücken?

23. Juli 2010 um 16:56

Wieso
antwortet mir eigentlich nie jemand?
okay, gehe also davon aus, dass wir nur noch hier schreiben!!!
2 tests waren zwar bisher negativ, aber ich hab montag morgen einen arzt-termin und immer noch einen klitzekleinen funken hoffnung...
sorry @brina, das tut mir echt leid!
@zopa: mach dich doch jetzt nicht mit weiteren (billig-)tests verrückt. warte lieber auf den arzt-termin. es wird schon alles gut sein, ganz bestimmt!!!
schönes we euch allen!!!

23. Juli 2010 um 17:01

@
vinni: oh sorry, bei dir war es heut morgen also auch negativ. tut mir leid. wie schade!!!

oh mann, unsere körper spielen ja wohl echt alle verrückt!!!!!!!!!!!!!!!

@cofr: bei dir können wir aber noch feste die daumen drücken, ne!? ist noch nichts klar, oder?

lg

23. Juli 2010 um 20:45

Man,
also irgendwie hab ich die Hoffnung schon aufgegeben - aber lieb, dass ihr trotzdem die Daumen für mich drückt! Ist ja eigentlich noch alles offen, aber heute hatte ich so gar keine Anzeichen mehr und ich glaube so langsam tatsächlich, dass alles n ur Einbildung war

das mitm Orakeln mit Ovu-Tests klappt auch nicht- die sehen alle gleich aus der letzten 3 Tage...

irgendwie is heute n scheißtag...aber vielleicht wirds ja morgen wieder besser.

Wünsche euch allen ein schönes We! Liebe Grüße

23. Juli 2010 um 21:03

Okay
danke vinni
nee, so wirklich anzeichen, die ich als solche deuten würde, hab ich eigentlich nicht...
ja, bin gespannt auf montag!
dann lasst uns man alle das wochenende genießen!!!
viel spaß

23. Juli 2010 um 21:06

Willkommen
bei uns, takalaia!!!

24. Juli 2010 um 9:18

Wünsche...
...euch allen ein schönes Wochenende...ohne allzu viele Gedanken daran, ob es nun klappt oder nicht!! Freuen würden wir uns ja alle, das steht ausser Frage...
Aber meistens passiert "es" doch, wenn man es am wenigsten erwartet! Ein Versuch ist es Wert!!

Ines

24. Juli 2010 um 10:36

@ vinni
wie heisst denn das homöopathische Mittel? schadet ja nicht dem Körper....und ist sicher nicht verkehrt es zu wissen, kenne es auch nur zu gut, wenn man das gefühl hat zu explodieren vor schmerz... mein freund ist da immer ganz lieb und macht mir wärmflaschen und streichelt mich

Ich werde nun arbeiten gehen....habe dieses Wochenende Dienst und mal so gaaaaaar keine Lust! Ich bin reif für die Insel.... Gerade wenn ich daran denke, was wir noch alles erledigen müssen, wegen des Umzugs.. Aber dafür haben wir dann eine schöne Doppelhaushälfte für uns! (und hoffenltich nem würmchen)

24. Juli 2010 um 10:55

Huhu Mädels
ohh man hier ist ja was los....

@Zopa :mein aller Herzlichsten Glückwunsch

@brina: hmm das sind ja keine schönen nachrichten...tut mir voll leid

@ ines & Nala : Willkommen in unserer Runde und ne schöne Hibbelzeit

@ cora: die Daumen sind gedrückt

@ vinni: hatte letzten monat auch nen 31 tage Zyklus

@me: mir geht es die letzten Tage total scheiße derbe Kopfschmerzen und mir ist ab und an kotze übel....UL-ziehen habe ich keine mehr und meine brustwarzen schmerzen auch nicht mehr so doll.....muss jetzt noch ca 7-8 tage warten dann habe ich NMT und kann testen...mal schauen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

24. Juli 2010 um 20:34

Mädels, ich dreh durch.....
hab heute morgen wieder nen Test gemacht...natürlich wieder negativ , bin ja auch erst bei ES+10...

Mach ja auch seit drei Tagen Ovu-Tests um zu gucken, ob sich da was tut. Bis heute morgen gabs da aber nix zu sehen, Permanent ne ganz zarte Linie, die sich aber nicht verändert hat. Hab dann gerad nochmal nen Ovu-Test gemacht *bescheuert, ich weiß... *, und jetzt ist die Linie stärker zu sehen, dass heißt, dass es evtl. einen HcG-Anstieg gegeben haben könnte - orakelt hier noch jemand???

Ich hab heute auch so'n Ziehen im UL...eher rechts als mittig...heute Vormittag und jetzt wieder schon ne ganze Zeit....WAS ist das??? Warum ziehts denn seitlich - schätze so Höhe Eierstock??? Hab ja eigentlich erst am Mittwoch NMT...jetzt hab ich TOTALE Panik, dass das schon Anzeichen für die Mens sind und sie vielleicht schon eher kommt??? Aber eigentlich fühlen sich die Schmerzen da anders an! Hilfe, ich dreh wirklich noch durch....

Und wie ists bei euch so? Irgendwelche interessanten Entwicklungen?Geh jetzt ertsmal in die Badewanne...muss mal runterkommen von meinen Wahnvorstellungen...

24. Juli 2010 um 22:17

Liebe Vinni,
vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast ja Recht, Entspannen wäre mal angesagt...aber du weißt ja...
Ich hoffe einfach so sehr, dass das alles gute Zeichen sind - und Mittwoch ist noch sooo weit weg...

25. Juli 2010 um 5:46

Guten morgen....
...ihr lieben!!

Ich bin ganz froh, dass ich nicht so genau weiss, wann mein ES ist/war und ich mich somit nicht ALLZU verrückt machen kann...das warten an sich ist aber schon was schreckliches...

Ich versuche uns nun mal abzulenken
Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was euch fehlen würde, wenn ihr Schwanger seid...?!
Sei es irgendwas Essbares, was ihr nicht mehr "dürft"....oder Kaffee....Zigaretten...oder was auch immer....?!

Ich habe vorgestern für meinen Schatz und mich Spaghetti Bolo gekocht...und da ist mir dann eingefallen, dass man ja kein rohes Fleisch in der Schwangerschaft essen sollte....sprich auch kein Mett/Hack/Hackepeter oder wie ihr es auch immer nennen mögt...und ich LIEBE Mettbrötchen...natüüüürlich verzichte ich gern darauf, wenn ich schwanger sein sollte, aber es wird mir mit Sicherheit schwer fallen...
Auch die Zigaretten werden mir fehlen..bin schon dabei zu reduzieren (ist ja eh gesünder), denn nach dieser fiesen Erkältung die ich noch immer merke, war es nicht allzu schwer damit anzufangen!

Soooo, nun seid ihr dran!

25. Juli 2010 um 17:40

Huhu Mädels
@cora: jaa, ich kann dich gut verstehen. aber versuch dich echt abzulenken und zu entspannen, sonst drehst du noch durch. die zeit kann echt sooooooo lang sein. und manchmal, wenn man will, dass sie nicht rum geht, vergeht sie wie im fluge. das ist immer so, echt fiese!!!

ja, das mit der love parade ist echt schlimm. ich war zum glück nie ein fan von irgendwelchen massenveranstaltungen.

super ablenkung, ines
also, ich bin z.b. großer sushi-fan und mir wird es schwer fallen, darauf verzichten zu müssen. mett und tiramisu wird auch schlimm. kaffee geht, darf man ja auch noch in maßen.
und glüüüüüühwein auf dem weihnachtsmarkt! sowas gibt es hier in new hampshire nämlich leider gar nicht. mussten schon 2 winter darauf verzichten, naja haben uns aber welchen selbst gemacht. aber dies jahr sind wir ja zu weihnachten in deutschland und freuen uns schon sooo auf die weihnachtsmärkte. naja, wenn ich dann schwanger sein sollte, was ich mir ja sooo sehr wünsche, halte ich mich dann eben an kinderpunsch, hihi, auch gut!

mein termin wurde übrigens nochmal auf mittwoch verschoben
bis dahin möchte ich entweder meine mens oder schwanger sein! eins von beiden! sonst werd ich wahnsinnig! bin gespannt, was der arzt sehen kann, was in mir los ist oder auch nicht! will endlich wissen, was mit meinem körper los ist!!!
hab ja die hoffnung, dass die ULschmerzen vor 12 tagen mein eisprung war und es evtl. geklappt hat, weil wir davor 2mal geherzelt haben. wenn es nicht geklappt hat, ich dann aber wenigstens meine mens am dienstag oder so bekomme! damit es endlich wieder weitergehen kann!
aber: keine anzeichen bis jetzt!

lg und schönen sonntag abend und guten start in die neue woche morgen!

26. Juli 2010 um 6:38

Neue Woche....
...neues Glück! Bin gespannt, was hier diese Woche noch alles passieren wird....

@me : momentan keine wirkliche Zeit über eine mögliche Schwangerschaft naachzudenken...stress auf arbeit und dan nun der Umzugsstress der immer näher rückt! Mein Hasilein hat schon angefangen Kartons zu packen und ich werde dann die nächsten Tage weiter machen! Im Nachtdienst-turn klappt sowas immer ganz gut! Wird schon alles schief gehen! Am Samstag bekommen wir dann wohl endlich den Schlüssel! Oh weh....und der erste Blick ind die "Roh-Wohnung" kommt dann auf uns zu! Meine Kollegin meinte schon, dass man wohl im ersten Moment einen Schock bekommt Ich bin gespannt!

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!!! Mit hoffentlich guten Neuigkeiten!!

26. Juli 2010 um 11:53

Scheiß Hibbelzeit
Nun lese ich schon so lange mit...

heute ists zeit für einen beitrag. Wir üben seit der letzten fehlgeburt (im februar) nun wieder seit 4 Monaten.

Im September hätte ich unser Kind zur Welt gebracht. Es ist schon hart. Nächsten Monat bekommt eine Freundin ihr Baby. Ich weiß gar nicht ob ich sie im Krankenhaus besuchen kann. Das ist doof. Ich freu mich so für sie und auf der anderen Seite könnt ich einfach nur heulen.

Heute ist der erste tag, an dem meine regel kommen könnte. Mein zyklus geht zwischen 28 und 32 Tage. (beobachtet seit 4 Monaten) Eigentlich hatte ich immer einen punktgenauen Zyklus. Fast stündlich hat der gestimmt. Aber seit dem ich so drauf warte und hoffe das die mens nicht kommt, kommt sie halt einfach später. Wahrscheinlich um mich zu ärgern.

Naja... Ende letzter Woche war ich zuversichtlich.. Da hat es ab und zu auf Eierstock-Höhe gestochen und meine linke brust hat oft geschmerzt.
Aber heute habe ich das gefühl, dass meine Regel kommen wird. Ein Scheiß. Warum macht man sich auch so fertig.
Jeden Monat nehme ich mir erneut vor, nicht zu gucken, wann mein Eisprung sein könnte, einfach zu herzeln, wenns uns so ist und genießen, was wir haben.
Mitte des Monats werde ich langsam nervös. Guck wann der Eisprung ist und dann will ich auf Krampf Sex. Nach dem Motto jeder versuch zählt.
Schon wenn man hinter her daran denkt, "obs denn wohl geklappt hat", ist doch schon alles gelaufen.

Ende des Zykluses geht dann die Hibbelzeit los. Man analysiert jedes Anzeichen. Guckt im Internet ob das Anzeichen wirkliche ein Anzeichen sein könnte... Ach man, ich wünschte ich könnte einfach los lassen und das ganze Kinderthema bei Seite legen.
Es müsste echte einen Schalter geben. Den man umlegt und bum, kein gedanke mehr.

Als ich schwanger wurde, hatte ich gerade einen Monat lang die Pille abgesetzt. Wir hatten nie gedacht, dass es gleich klappen würde. Und gerade da hats funktioniert.
Es ist halt wirklich so. Aber wie macht man das, nicht daran denken? Jeder sagt zu mir rede Dir ein, dass es die Natur regelt. Ich kann mir einreden was ich will, der Wunsch ist einfach zu groß. Am liebsten würde ich an die Ostsee fahren, aufs Meer gucken um so zu versuchen von meinen Gedanken auszureisen.

Schade, das Gedanken Flügel haben.

Es tut gut, einfach mal alles nieder zu schreiben...
Es ist aber auch schön zu sehen, dass es noch mehr solche Hibblerinnen gibt.

Was tut ihr, um entspannt zu sein?
Liebe Grüße

26. Juli 2010 um 12:10

Hi
@ meinmittelpunkt.
ein herzliches willkommen

Wenn du vielleicht auch meine Geschichte verfolgt hast, dann will ich dir hier nochmal mut machen. Mir ist das gleich wie dir passiert (FG ohne AS 8SSW). seitdem habe ich auch gedacht, dass doch endlich mal wieder was klappen muss. Jeder Gedanke an jedem Tag galt dem ES und der Einnistung und all dem wann es passiert.

Ich habe nie darauf gehört, wenn man sagt "entspann dich, dass regelt sich wenn du nicht dran denkst" Aber WIE bitte soll das gehen, wenn man schon mal SS war.

Also ich habe gerechnet und mit Tees und Ovus nachgeholfen (denn ich wußte ja, dass ich SS werden kann-> was unser Vorteil ist).
Und es hat trotz Blockade wunsch und druck geklappt. Im dritten ÜZ nach der FG.

Vielleicht versucht du auch einfach mal ein bissl nachzuhelfen. Ich berichte dir gern von meinen Erfahrungen wenn du magst

LG
ZOPA

26. Juli 2010 um 16:33

@ meinmittelpunkt
...herzlich willkommen!!!

@ vinni: wir werden alles soweit es geht selbst machen...und mit HIlfe der Family....sogar die Family von meinem Schatz kommt aus NIedersachsen und Brandenburg und will helfen... Sooooo süüß alle! An sich ist schon recht viel gemacht (zumindestens, was man so sehen kann, wenn es noch bewohnt ist) vieles ist neu renoviert oder eben noch neu erhalten( haus Bj 97!!) Es ist dann eben ne Farbauswahl/tapetenauswahl die wir treffen müssen! das Sreichen empfinde ich nicht als allzu schwer, tapeziert habe ich noch nie....*schäm*
Wenn dann das eigentliche Umzugs-WE ist, helfen uns noch freunde bem tragen und auf-/abbauen! Das Gute ist ja, dass wir noch ne Ecke Zeit haben und da schon alles fertig machen können...dann umziehen und in der letzten August Woche noch diese Wohnung wieder "herrichten" (ich denke, darauf werde ich am wenigsten Lust haben...)

Also ich habe ja nun schon ein paar mal von diesen Kindlein-Komm-Tee gelesen...kann mir da jemand was zu erzählen? Wie und wann zu nehmen und so? vielleicht noch Inhaltsstoffe??

27. Juli 2010 um 7:34

Guten Morgen Mädels.
bei mir ist immer noch alles doof. Sollte eigentlich morgen meine Mens kriegen und befürchte, dass es auch so kommen wird. Hatte gestern schon Rücken- und Kopfschmerzen. Meine Temp lässt aber noch gar nicht darauf schließen. Die ist heut sogar nochmal höher geklettert. Hab gerad mal wieder nen negativen Test in der Hand. Da ich schon bei ES+13 bin, sollte ich die Hoffnung wohl besser aufgeben. Schönen Tag für euch!

27. Juli 2010 um 9:29

Hallo
ach cofr nicht aufgeben. Also wenn du dir mal mens und ss anzeichen anschaust, sind die super identisch und eine hohe tempi spricht in der regel für ne ss. Schau dir mal die Kurven auf Winnirixi an. Vielleicht hilft es dir ja. Ansonsten war bei der ersten SS der CB auch NMT-1 neg und erst NMT+3 pos.

Wünsch dir ganz viel erfolg

27. Juli 2010 um 10:03
In Antwort auf zopa3

Hi
@ meinmittelpunkt.
ein herzliches willkommen

Wenn du vielleicht auch meine Geschichte verfolgt hast, dann will ich dir hier nochmal mut machen. Mir ist das gleich wie dir passiert (FG ohne AS 8SSW). seitdem habe ich auch gedacht, dass doch endlich mal wieder was klappen muss. Jeder Gedanke an jedem Tag galt dem ES und der Einnistung und all dem wann es passiert.

Ich habe nie darauf gehört, wenn man sagt "entspann dich, dass regelt sich wenn du nicht dran denkst" Aber WIE bitte soll das gehen, wenn man schon mal SS war.

Also ich habe gerechnet und mit Tees und Ovus nachgeholfen (denn ich wußte ja, dass ich SS werden kann-> was unser Vorteil ist).
Und es hat trotz Blockade wunsch und druck geklappt. Im dritten ÜZ nach der FG.

Vielleicht versucht du auch einfach mal ein bissl nachzuhelfen. Ich berichte dir gern von meinen Erfahrungen wenn du magst

LG
ZOPA

Hallo
Hallo Zopa: ich habe so viele geschichten gelesen. leider weiß ich nicht, ob auch Deine dabei war. Bitte erzähl mir mehr oder sage mir wo ich Deine geschichte finden kann.
Natürlich bin ich ganz neugierig auf Deine Tipps, wie man nachhefen kann.

Ich habe heute morgen meine Regel bekommen.
Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Danke, dass ihr mich so herzlich aufnehmt. Das ist mir in einem anderen Forum nicht so gegangen.

ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, auch nochmal zum Frauenarzt zu gehen. ich war nach der Nachuntersuchung noch einmal. Da hat sie ärztin viele Zisten gesehen, die aber nach und nach aufgingen. Das wäre normal nach einer Ausschabung.

Aber vielleicht ist da ja immer noch irgendwas, was mich nicht schwanger werden lässt. Das ist doch komisch. Beim ersten mal hat es ja auch gleich geklappt.

Momentan trinke ich Zyklustee. In der ersten Hälfte Himbeerblättertee und in der Zweiten Frauenmanteltee. (Aus der Apotheke)
Von temperatur messen halte ich irgendwie nix. Und diese ovus? Da hat man nicht noch mehr Druck? Da ist es ja wirklich auf die Minute genaues herzeln nur wegen eines Babys.
Weiß nicht ob mein herzblatt da mitmacht, wenn ich sage, hey... hab gleich meinen Eisprung.. los gehts...

Bin so unsicher. Würd auch gern einfach wieder unbeschwert sein und alles so kommen lassen, wies halt kommt.

Aber der Zug ist wohl abgefahren. Über euren rat freue ich mich.
Liebe Grüße Euch allen und Danke.

27. Juli 2010 um 10:16

@meinmittelpunkt
Bitte immer auf den Hauptthread antworten sonst findet man den Text nicht mehr, da wir die neuen Antworten immer ganz oben hinsetzten...

Also es gibt nen alten thread von den Juli hibbels... ist bestimmt weiter hinten. Das letzte mal haben wir ihn letzten Donn genutzt und meit meiner Kugel diesen neuen aufgemacht. Da kannste gern mal nachlesen...

LG

27. Juli 2010 um 12:10

Hi,

nein brina, der Test hat ja genug bestätigt. Wollte eigentlich erst mitte Sep zum Arzt. Es passiert eh nix und wenn es wieder nicht lebt ist die enttäuschung größer wenn man erst ein pos feedback hat.

Da ich aber ende Aug in den Urlaub fliege habe ich vorher einen Termin gemacht um die Lage zu checken...also liegt es in der Gebmutter oder in EL.

Diesmal bin ich leider sehr rational und freue mich erst richtig wenn dass herzchen noch in der 12 Woche schlägt. Ab dann wird gefeiert..

27. Juli 2010 um 13:26

Ups..
kenne mich noch nicht so aus. Sorry.

Hier noch mal paar Textstellen, die mir wichtig wären. Vielleicht habt ihr da evtl. einen rat.

@Zopa: ich habe in dem ganzen Juli-Thread gelesen und leider nichts gefunden, zum Thema Hilfsmittel.
Hab auch dein Namen über die Suche gesucht.. Aber zu diesem Thema nix gefunden.
kannst Du mir hier Hinweise geben, was Du gemacht hast?

ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, auch nochmal zum Frauenarzt zu gehen. ich war nach der Nachuntersuchung noch einmal. Da hat sie ärztin viele Zisten gesehen, die aber nach und nach aufgingen. Das wäre normal nach einer Ausschabung.

Aber vielleicht ist da ja immer noch irgendwas, was mich nicht schwanger werden lässt. Das ist doch komisch. Beim ersten mal hat es ja auch gleich geklappt.

- Hatte das auch jemand?-

27. Juli 2010 um 13:35

Hibbel-Alarm
Hallo ich und mein Mann wir hibbeln auch seit diesem Monat

Hatte gestern meine ES und wir waren fleißig, mal sehen was die Tage noch so kommt

27. Juli 2010 um 14:12

@ riansko
dann sind die Daumen gedrückt....viel erfolg!

@ meinmittelpunkt: Vielleicht hoffst du nun zu sehr, dass du schwanger wirst...die psyche spielt da ja auch ne grosse Rolle (zumindest hab ich das nun schon viel gehört). Wenn ich das rictig gelesen habe, habt ihr bei der ersten ss nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte und schwupps hat es geklappt...und nun kreisen die Gedanken darum, dass es ja schnell ging und ihr so gern schwanger werden möchtet. Soetwas kann eine Schwangershcaft beeinflussen...
..ich habe gut reden, selber denke ich ja auch oft daran und hoffe, dass es klappt. Versuche allerdings nicht zuuuuuuuu sehr darüber nachzudenken, sondern es auf mich zukommen zu lassen! und zu schauen, was passiert oder eben auch nicht! Argh....so ein Schalter wäre wirklich toll....*grummel*

27. Juli 2010 um 14:25

Reihe mich auch mal wieder in so einen hibbel-thread ein
sind jetzt im 2. ÜZ nach Spirale
haben schon 2 Kinder (Jonas 8 und Anja2) und würden uns freuen, wenn wir uns schon bald auf Nr. 3 einstellen dürften.
ES müsste zwischen 2. und 5. August sein (is aber nicht so sicher da sich mein Zyklus seit der 2. SS nicht wirklich regelmäßig gesaltet - also schon so zw. 26 und 28 Tage)
Tja ich drück euch die Daumen und wünsch euch mal viel Spaß beim Herzeln!

27. Juli 2010 um 14:36

@meinmittelpunkt
hi

ich war immer auch mit dem Kopf dabei. Das mal vorne weg. Konnte nie den Gedanken ausschalten, ob es diesmal klappt. Und natürlich legt man es drauf an und ich denke, dass das hier sehr viele tun, wenn nicht sogar alle (sonst wären wir kaum in so nem Forum) und ihren ES ausrechnen um dann zu herzeln. Also mach das ruhig weiter so.

zu den mittelchen..habe bei ein paar seiten gelesen, dass Himbeerblättertee für die 1.Zyklushälfte gut sein soll. Habe jeden Tag nen liter bei 36 grad getrunken... Er hilft dem Aufbau der Schleimhaut und ab dem ES dann Frauenmanteltee. Dieser hilft bei der Einnistung.
Habe auch noch zusätzlich Ovus gernommen um den Es zu bestimmen und ein Tag vorher geherzelt... Mehr wars nicht...
Ganz liebe Grüße

PS das erste hat auch gleich beim zweiten anlauf geklappt...aber eben auch schnell wieder gegangen

27. Juli 2010 um 16:38

Leicht gesagt.
ja.. es ist wirklich leicht gesagt ruhig zu bleiben.
Aber ich muss sagen, diemal bin ich recht gelassen, auch an dem tag wo wieder alle hoffnungen gestorben sind (da meine regel gekommen ist)

Nun ja.. Den tee trink ich nun schon. Nun muss einfach nur noch mein Kopf ausgeknipst werden.

naja.. trotzdem werd ich mir mal ovus bestellen.

@zopa: wie gehts Dir nun mit der Schwangerschaft? ist nun auch noch ganz frisch...

Hab mir auch vorgenommen, wenns doch mal wieder klappt nicht gleich zum Arzt zu rennen und mich untersuchen zu lassen - um dann wieder so lange zu warten und zu bangen, obs lebt... Naja.. das das mal so schwierig wird, hätt ich nicht gedacht.

27. Juli 2010 um 20:34

Wie lieb,
dass ihr immer versucht, einen wieder aufzumuntern! Danke Vinni für den Link -habs auch schon gelesen, aber wer weiß, ob es nicht nur n Zufall war, dass meine Temp heute höher war? Im letzten Zyklus ist sie aber tatsächlich schon 3 Tage vor Mens gesunken...dieses Mal nicht...abwarten! Hab schon wieder nen Test gekauft-die werden noch so reich an mir! Werd morgen früh wieder testen-dann ist ja NMT. Eigentlich hat die Mens in den letzten Zyklen immer schon am Abend vorher leicht angefangen. Bis jetzt keine Zeichen davon, dafür war ich heut Nachmittag so müde, dass ich 2 1/2 Stunden vorm TV geschlafen habe...Ach man, man klammert sich echt an jeden Strohhalm...schön, dass wir uns hier haben, Mädels!

28. Juli 2010 um 11:39

Aua....
...ich glaube bei mir meldet sich die Mens an...
UL-Schmerzen und Rückenschmerzen....widerum wäre das recht früh...und für nen Eisprung doch bisschen spät....
...mal gucken was kommt!

nun habe ich zwei Tage frei..und werde sie sinnvoll mit Kartons packen nutzen! Bin ich froh, wenn der ganze Stress vorbei ist!

Wir sind neugierig Cora!! *daumen noch gedrückt*

28. Juli 2010 um 12:22

Mal wieder negativ
wie kanns auch anders sein??? Versuche gleich mal ob ich nen termin bei der Vertretung meiner Fa bekomme. Halte das nicht mehr aus. Will gewissheit und nen bluttest! Meine mens ist noch nicht da, keinerlei anzeichen, tempi immer noch hoch. fühl mich verarscht!

28. Juli 2010 um 15:08

War beim doc
aber irgendwie hatte die dame das ganze auch nicht so wirklich aufm schirm. sie sagte, fürn urintest ist es noch zu früh, b luttest würd auch nix bringen.ich soll am fr wieder kommen zum urin testen. zu meiner kurve hat sie gesagt "oh ja, das kann gut sein, dass Sie schwanger sind!" Das wars.toll.ich bin so weit wie vorher...(

28. Juli 2010 um 20:33

Ich mal wieder...
und hab nix wirklich zu vermelden. ganz sicher nicht schwanger.
Mein Liebster klammert sich nach wie vor an seine Kondome. Davon musste er auch gleich zwei Packungen kaufen. Ich hatte mich mit dem Motto:mal mit -mal ohne - abgefunden. Aber wenn "mit" vorm ES ist und wir uns ja nur am Wochenende sehen, dann ist das schon doof. Ich find das ziemlich frustierend und gemein, dass er mich so hinhält - weil er "Angst" hat.
Ihr wartet alle auf den postiven Test und ich muss wieder nen Monat auf den Es warten und hoffen, dass er bei der nächsten Chance mal keine Angst hat. Wann soll das denn besser werden? Ich bin traurig und weiß nicht, was ich da tun kann... Warten bis er keine Angst mehr hat ist so schwer und dann erzählt er mir von der schwangerschaft seiner Schwester und deren Schwägerin... ganz toll.
*seufz*

29. Juli 2010 um 8:57

Guten morgen...
...ihr lieben!!

Neuer Tag neues Glück! Und heut beginnt er hier mit Sonnenschein und nicht mit Regen! Herrlich!

@ heidi: hast du dich mal mit deinem Mann unterhalten und hat er dir mal gesagt, warum er die Ängste hat?Und wovor er Angst hat? So wie auch Vinni schon schrieb, kann soetwas ja ungemein die Beziheung belasten, gerade wo dein Wunsch ja sehr gross ist!

@me alle Schmerzen die die Mens andeuten (von gestern) sind wieder weg! War nur ein Anflug! Habe mir nun den "kindlein-komm-tee einfach mal bestellt! Schaden kann er ja nicht, sind ja nur Kräuter! Und mein Freund sagte dann.....24 fü einen Tee????????? Tja, man muss sich auch mal etwas gönnen!
LG Ines

29. Juli 2010 um 9:40

Ja nu...
...günstig ist was anderes, da gebe ich dir recht..
das ist diese besondere mischung wo auch noch taubnessel mit drin ist und so...und die macht es so super teuer! hoffe er bringt nun auch etwas habe nur positives darüber gelesen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistung???Wie fühlt es sich an?
Von: cofr2010
neu
21. Juli 2010 um 16:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook