Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Juli Babys 2022 ?????

Letzte Nachricht: 6:44
K
kleinerstern94
07.11.21 um 12:39

Hallo ihr Lieben. 

Ich habe am Mittwoch positiv getestet und müsste mich nach Berechnung der letzten Periode in der 6. Ssw befinden. 

Ich freue mich auf weitere Juli-Mütter die Lust haben sich auszutauschen! 

Mehr lesen

M
ma.ri.na
08.11.21 um 13:47

Herzlichen Glückwunsch. 
Ich habe am Samstag positiv getestet. Bei mir wäre es laut meinen Berechnungen auch die 6. Woche. 

7 -Gefällt mir

A
angi37
10.11.21 um 16:10

Hallo ihr lieben,
ich bin heute 5+2 und war gestern beim Frauenarzt, da konnte man schon was sehen 

Ich hoffe auf ein Wunder , bei mir ist es nicht so einfach mit schwanger werden und schwanger bleiben

Gefällt mir

U
user675781296
12.11.21 um 20:59

Halloooo, habe diese Woche auch meinen positives Test in der Hand gehabt. Lt. meiner App-Berechnung ET: 20.07./21.07.
Bin jetzt 4+2 

Ich bekomm so langsam Hormonausbrüche von Happy zu ich muss weinen und bekomm panik.
Meine Güte was da nur los. 
Verrückt. 

Gefällt mir

A
angi37
13.11.21 um 10:49

Ich bin heute 5+5 und ich bin eher gereizt und total genervt auf der anderen Seite heule ich wenn ich filme gucke 🤷🏻‍♀️

meine Beschwerden lassen langsam nach , ob das wieder ein schlechtes Zeichen ist ? 

Gefällt mir

U
user675781296
13.11.21 um 13:20

Ach Quatsch, wird schon gut sein. Man muss doch sicherlich keine 9 Monate Beschwerden haben.
Wann ist denn dein FA-Termin?

Gefällt mir

A
angi37
13.11.21 um 14:52

Ich muss erst am 24.11 hin, bei Beschwerden natürlich jeder Zeit 

ich hab eine Tochter 10 Jahre alt und danach hat es nie mehr geklappt 
wir haben sogar 3 künstliche Befruchtungen hinter uns alles nix gebracht 
obwohl bei beiden keine Ursache gefunden wurde 

letztes Jahr wurd ich dann aufeinmal schwanger , konnte das nicht glauben, hab aber direkt nach einer Woche meine Periode bekommen 

zwei Monate später wieder schwanger leider in der 7-8 ssw MA. Seitdem wieder nix 

meine neue Frauenärztin hat mich zum Gerinnungssrzt geschickt da waren paar Werte nicht Unordnung 

sie sagte ab sofort ASS 100 nehmen und direkt in dem Zyklus nach über 1 Jahr hat es geklappt 

nun hab ich seit dem 24 zt Schmierblutungen , dachte erst meine Periode kommt , war aber nicht so 
sst positiv. War bei 5+2brim Frauenarzt und sie hat die Fruchthöhle und Dottersack gesehen und ein Herzchen schlagen 
ich hab das nicht gesehen .... 

deswegen ksnn ich das alles nicht entspannt genießen, weil es schnell wieder anders kommen kann 

schmierblutung hab ich immer noch, doch  meine Ärztin konnte nix sehen 

Gefällt mir

U
user675781296
14.11.21 um 0:04
In Antwort auf angi37

letztes Jahr wurd ich dann aufeinmal schwanger , konnte das nicht glauben, hab aber direkt nach einer Woche meine Periode bekommen 

zwei Monate später wieder schwanger leider in der 7-8 ssw MA. Seitdem wieder nix 

meine neue Frauenärztin hat mich zum Gerinnungssrzt geschickt da waren paar Werte nicht Unordnung 

sie sagte ab sofort ASS 100 nehmen und direkt in dem Zyklus nach über 1 Jahr hat es geklappt 

nun hab ich seit dem 24 zt Schmierblutungen , dachte erst meine Periode kommt , war aber nicht so 
sst positiv. War bei 5+2brim Frauenarzt und sie hat die Fruchthöhle und Dottersack gesehen und ein Herzchen schlagen 

deswegen ksnn ich das alles nicht entspannt genießen, weil es schnell wieder anders kommen kann 

Achje, das tut mir wirklich sehr leid. Versuch positiv zu bleiben. Gehst DU vorher zum Frauenarzt?? Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

A
angi37
14.11.21 um 6:09

Ja echt schwer aber ich versuche es. Diesmal muss es klappen 
ich spritze seit positivem sst heparin , wegen meiner Gerinnung und hoffe mal das es dadurch klappt 

zum FA muss ich erst am 24.11 ich hab aber nun viele Termine 
Gerinnungsarzt alle 4 Wochen und wegen meiner Schilddrüse (hab Hashimoto) muss ich auch regelmäßig hin.... 

wann musst du zum FA? Ich hab mein Mutterpass schon bei 5+1 glaub ich bekommen (laut meiner Berechnung) 

Gefällt mir

U
user675781296
14.11.21 um 12:31
In Antwort auf angi37

Ja echt schwer aber ich versuche es. Diesmal muss es klappen 
ich spritze seit positivem sst heparin , wegen meiner Gerinnung und hoffe mal das es dadurch klappt 

zum FA muss ich erst am 24.11 ich hab aber nun viele Termine 
Gerinnungsarzt alle 4 Wochen und wegen meiner Schilddrüse (hab Hashimoto) muss ich auch regelmäßig hin.... 

wann musst du zum FA? Ich hab mein Mutterpass schon bei 5+1 glaub ich bekommen (laut meiner Berechnung) 

Ich bin heute 4+4 erst. Mein Termin beim FA ist auch am 24.11.
Dann bin ich genau bei 6.

Hoffentlich ist dann da auch was drin und ich bekomme meinen Mutterpass. Für mich alles das 1. mal

Gefällt mir

A
angi37
14.11.21 um 12:59

Da sieht man bestimmt was. Zumindest die Fruchthöhle und Dottersack. Ich hab so früh mein Mutterpass bekommen, weil ich als Risiko schwangere eingestuft bin .... 

wie fühlst du dich? 

heute ist mir zwischendurch übel 
aber noch alles im Rahmen 

Gefällt mir

M
ma.ri.na
14.11.21 um 13:09
In Antwort auf angi37

Es tut mir sehr leid das dir so viel wiederfahren ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. 

Gefällt mir

A
angi37
14.11.21 um 13:17

Ich antworte, glaub ich immer falsch. Bin das erste mal im Forum. Glaube hier im Haupttread ist besser als immer bei dem letzten Beitrag oder ? 

Danke für deinen lieben Worte 
hoffen wir das es diesmal gut geht ich ksnn es leider nicht ändern und tu ja schon alles mögliche 

wie geht es euch , allen anderen ?

Gefällt mir

U
user675781296
14.11.21 um 18:52
In Antwort auf angi37

Ich antworte, glaub ich immer falsch. Bin das erste mal im Forum. Glaube hier im Haupttread ist besser als immer bei dem letzten Beitrag oder ? 

hoffen wir das es diesmal gut geht ich ksnn es leider nicht ändern und tu ja schon alles mögliche 

Also mir geht es ganz gut. Mit meinem Kopf zu glauben, dass ich schwanger bin - kam noch nicht an. Ich denke der Frauenarzt in 1,5 Wochen hilft da.  

Ich hab heut mit Ziehen zu kämpfen. Aber alles auszuhalten. 
Ab und zu etwas Sodbrennen. Außerdem muss ich ständig auf Toilette.
Bin total aufgeregt. Wie geht es Euch so ?

Gefällt mir

M
ma.ri.na
14.11.21 um 19:00
In Antwort auf angi37

Mir geht es soweit ganz gut. Nur morgens ist mir öfter mal schlecht. Und ich mag gewisse Dinge nicht mehr. Ich war leidenschaftlicher Kaffee Trinker und kann ihn nun nicht mal mehr riechen. 

Gefällt mir

U
user675781296
14.11.21 um 19:56
In Antwort auf ma.ri.na

Mir geht es soweit ganz gut. Nur morgens ist mir öfter mal schlecht. Und ich mag gewisse Dinge nicht mehr. Ich war leidenschaftlicher Kaffee Trinker und kann ihn nun nicht mal mehr riechen. 

Krass. Sowas habe ich bisher nicht. Wie weit bist Du?

Gefällt mir

M
ma.ri.na
14.11.21 um 20:01
In Antwort auf user675781296

Krass. Sowas habe ich bisher nicht. Wie weit bist Du?

Laut einem Schwangerschaftsrechner aus dem Internet wäre es Woche 7. 

Gefällt mir

U
user675781296
14.11.21 um 20:57
In Antwort auf ma.ri.na

Laut einem Schwangerschaftsrechner aus dem Internet wäre es Woche 7. 

Und warst Du schon beim Arzt?
Hab angerufen und die meinten erst in der 6. SSW sieht man was. Also hab ich am 24. meinen Termin bekommen.
Das warten nervt mich ja schon etwas.

Gefällt mir

A
angi37
15.11.21 um 6:15

Oh je die Übelkeit hat mich eingeholt 

gestern war mir Zwischenzeit mal richtig schlecht 
musste mich hinlegen , würgen ekelhaft 

ich bin heute in die 7 Woche reingekommen

auf Toilette muss ich auch öfters 
man und zu hab ich ein Mensgefühl, Rückenschmerzen und die Brust mal mehr mal weniger , das ist total unterschiedlich 

ich mach mich jetzt mal zur Arbeit, mal sehen wie es mir geht wenn ich abgelenkt bin

ich war bei 4+1 beim Frauenarzt da konnte sie nix sehen
bei 5+2 hat sie die SS bestätigt und mir mein Mutterpass ausgehändigt 
beim ersten Termin hat sie mir aber HCG bestimmt und darauf hin hat sie mich angerufen und ab dem Tag spritze ich heparin bin schon ganz blau grün lila also das muss jetzt aber auch was bringen ....

schönen  Tag euch noch ohne Beschwerden

Gefällt mir

M
ma.ri.na
15.11.21 um 6:57

Und warst Du schon beim Arzt?
Hab angerufen und die meinten erst in der 6. SSW sieht man was. Also hab ich am 24. meinen Termin bekommen.
Das warten nervt mich ja schon etwas.

Beim Arzt war ich noch nicht. Ich habe erst für 1. Dezember einen Termin bekommen. Aber ich bin schon richtig gespannt. 

Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 12:43
In Antwort auf ma.ri.na

Beim Arzt war ich noch nicht. Ich habe erst für 1. Dezember einen Termin bekommen. Aber ich bin schon richtig gespannt. 

Ich hab total Bauchweh. Stöndiges Ziehen und immer wieder "Sodbrennen". Der Arbeitstag gestaltet sich schwierig. Aber versuche es durchzuhalten. Kann ja schlecht wegen allem jetzt daheim bleiben. Achje. Das wird ja noch was.

Gestern hatte ich einen Panik-Moment vor der Geburt. Ich hab ja solche Angst davor. Naja das dauert ja auch noch etwas.
Habt ihr denn schon Hebammen? Wie läuft das denn so ab?
Hoffe der 24.11. kommt bald.

Gefällt mir

M
ma.ri.na
15.11.21 um 14:41

Ich hab total Bauchweh. Stöndiges Ziehen und immer wieder "Sodbrennen". Der Arbeitstag gestaltet sich schwierig. Aber versuche es durchzuhalten. Kann ja schlecht wegen allem jetzt daheim bleiben. Achje. Das wird ja noch was.

Gestern hatte ich einen Panik-Moment vor der Geburt. Ich hab ja solche Angst davor. Naja das dauert ja auch noch etwas.
Habt ihr denn schon Hebammen? Wie läuft das denn so ab?
Hoffe der 24.11. kommt bald.

Sodbrennen habe ich seit einem Tag auch. Das kannte ich bisher noch nicht und ich finde es unangenehm. Bis auf die morgendlichen Startschwierigkeiten geht es mir tagsüber sehr gut. 
An das Thema Geburt will ich noch nicht denken. Sonst bekomme ich Panik. 
Mit der Suche nach einer Hebamme lasse ich mir noch länger Zeit da mein Freund und ich umziehen möchten. Das wann und wie ist dann leider wieder Corona abhängig. 

Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 14:43
In Antwort auf ma.ri.na

Sodbrennen habe ich seit einem Tag auch. Das kannte ich bisher noch nicht und ich finde es unangenehm. Bis auf die morgendlichen Startschwierigkeiten geht es mir tagsüber sehr gut. 
An das Thema Geburt will ich noch nicht denken. Sonst bekomme ich Panik. 
Mit der Suche nach einer Hebamme lasse ich mir noch länger Zeit da mein Freund und ich umziehen möchten. Das wann und wie ist dann leider wieder Corona abhängig. 

Schön dass es nicht nur mir so geht.
Ich habe heute mal eine Hebamme kontaktiert.

Ich weiß mit dem Sodbrennen nicht ob ich irgendwann mich übergeben, aber ja sehr unangenehm.
Habt ihr es schon jemandem verraten?

Gefällt mir

M
ma.ri.na
15.11.21 um 15:09

Schön dass es nicht nur mir so geht.
Ich habe heute mal eine Hebamme kontaktiert.

Ich weiß mit dem Sodbrennen nicht ob ich irgendwann mich übergeben, aber ja sehr unangenehm.
Habt ihr es schon jemandem verraten?

Gesagt haben wir es noch niemanden. 
Ehrlich gesagt bin ich ungewollt schwanger geworden. Ich wollte mal Kinder, aber noch nicht jetzt. Dennoch gab es für mich keinen Zweifel als ich mitbekommen habe das ich schwanger bin. 
Wir werden beide unser bestes geben um gute Eltern zu sein. 

Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 15:33
In Antwort auf ma.ri.na

Gesagt haben wir es noch niemanden. 
Ehrlich gesagt bin ich ungewollt schwanger geworden. Ich wollte mal Kinder, aber noch nicht jetzt. Dennoch gab es für mich keinen Zweifel als ich mitbekommen habe das ich schwanger bin. 
Wir werden beide unser bestes geben um gute Eltern zu sein. 

Wie alt bist Du denn? Und konntest Du dir denn mit deinem Partner die Kinder vorstellen?
Also mein Plan war ja zuerst eine Hochzeit. Aber mein Freund meinte wir versuchen es jetzt mal und heiraten kann man dann immernoch. Eilt doch nicht. Und da ich dachte ja gut bis es klappt können jahre vergehen..... öhm. 2. ÜZ. Läuft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
ma.ri.na
15.11.21 um 16:05

Wie alt bist Du denn? Und konntest Du dir denn mit deinem Partner die Kinder vorstellen?
Also mein Plan war ja zuerst eine Hochzeit. Aber mein Freund meinte wir versuchen es jetzt mal und heiraten kann man dann immernoch. Eilt doch nicht. Und da ich dachte ja gut bis es klappt können jahre vergehen..... öhm. 2. ÜZ. Läuft

Ich bin 18. 
Kinder wollten wir, allerdings erst in einigen Jahren. 

Verhütet habe ich immer mit der Pille. Allerdings habe ich heuer viel Pech was meine Gesundheit betrifft. Anfang September hat sich aus einer harmlosen Erkältung eine Lungenentzündung entwickelt. Ich muss seit mehreren Wochen Antibiotika nehmen. 
Das dies auf Dauer die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen könnte haben weder mein Arzt noch ich bedacht. 
Aber wir freuen uns und werden nächstes Jahr heiraten. 
Passiert halt alles etwas früher als geplant. 

Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 16:25
In Antwort auf ma.ri.na

Ich bin 18. 
Kinder wollten wir, allerdings erst in einigen Jahren. 

Verhütet habe ich immer mit der Pille. Allerdings habe ich heuer viel Pech was meine Gesundheit betrifft. Anfang September hat sich aus einer harmlosen Erkältung eine Lungenentzündung entwickelt. Ich muss seit mehreren Wochen Antibiotika nehmen. 
Das dies auf Dauer die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen könnte haben weder mein Arzt noch ich bedacht. 
Aber wir freuen uns und werden nächstes Jahr heiraten. 
Passiert halt alles etwas früher als geplant. 

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute. Das wird schon. Ich bin schon am Hebamme suchen. Ist gar nicht so einfach wenn alle im Sommer in den Urlaub wollen.

Gefällt mir

M
ma.ri.na
15.11.21 um 18:21

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute. Das wird schon. Ich bin schon am Hebamme suchen. Ist gar nicht so einfach wenn alle im Sommer in den Urlaub wollen.

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute. 
Zurzeit bin ich auch dabei nach Hebammen zu googeln da ich gerne eine Hausgeburt hätte. 

Gefällt mir

K
kleiwu22
16.11.21 um 13:43

Hallooo 🙈

ich hab letzte Woche Mittwoch positiv getestet und bin heute bei 4+4. ET im Juli🙈

Hab seit 3 Tagen meinen Muki-Pass, da man schon im Ultraschall sehen konnte das es richtig sitzt. Allerdings eine Risikoschwangerschaft aufgrund meiner Vorgeschichte..

ich gratuliere dir herzlich! ♥️

Bei mir ist allerdings mein Partner sehr für eine Abtreibung und dementsprechend hab ich ein großes Chaos Zuhause😫

Gefällt mir

U
user675781296
16.11.21 um 14:45
In Antwort auf kleiwu22

Hallooo 🙈

ich hab letzte Woche Mittwoch positiv getestet und bin heute bei 4+4. ET im Juli🙈

Hab seit 3 Tagen meinen Muki-Pass, da man schon im Ultraschall sehen konnte das es richtig sitzt. Allerdings eine Risikoschwangerschaft aufgrund meiner Vorgeschichte..

Bei mir ist allerdings mein Partner sehr für eine Abtreibung und dementsprechend hab ich ein großes Chaos Zuhause😫

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch. Wir sind ja fast gleichweit (ich: 4+6)
Mutterpass hoffe ich bekomme ich am 24.11.
Die 1000 Ausreden schaffen mich jetzt schon.

Ich hoffe ihr bekommt das hin zuhause. Wäre wichtig für dich und den Krümel.

Gefällt mir

M
ma.ri.na
16.11.21 um 15:24
In Antwort auf kleiwu22

Hallooo 🙈

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 
Und ich hoffe das sich dein Chaos bald in Luft auflöst und du die Vorfreude auf dein Kind genießen kannst. 

Gefällt mir

A
angi37
16.11.21 um 18:49

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

das ist schade , dass dein Partner gegen die SS ist. Vielleicht legt sich das mit der Zeit? Männer brauchen da vielleicht bisschen länger? Würde es dir wünschen 

wann musst du noch mal zum FA? Darf ich fragen warum du zur RisikoSS zählst? Da haben wir was gemeinsam 
ich hab hashimoto , meine Gerinnung ist nicht in Ordnung und ich bin 37...

Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
16.11.21 um 20:30

Hey ich hab auch am mittwoch positiv getestet. Gsd aber nicht auf corona 😂 lt. Berechnung müsste ich jetzt auch in der 6ssw sein U et ca 14.7.22 wäre dann mein erstes sommerbaby 😱😍 hab am montag das erste mal gyn U hoffe einfach das alles super is... Ich bin immer soo negativ die ersten 12 wo u hasse es schwanger zu sein vor allem. Wenn man noch nichts spürt🙄
Achso ansonsten bin ich nana 32j U bereits 3fach Mutti von 1er Madame, 9j u 2 Bubis 4&2j ☺️

Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
16.11.21 um 20:33

Das mit dem. Bauchziehen hab ich auch diesmal. Vermehrt, ich dachte liegt am. End daran dass es meine 4te ss is... I h werde mich wenn alles gut is ab montag krank schreiben lassen, habe gekündigt U bin ab mitte Dezember wieder voll daheim U selbständig mit unserer firma. Arbeite in der Chemotherapie U darf da eh nicht schwanger arbeiten dann soll er mich halt die letzten 3 wo krank schreiben U gut is 🤷‍♀️ sodbrennen hatte ich au schon kannte ich sonst erst viel später. Milch und jaturjighurt helfen da

Gefällt mir

A
angi37
16.11.21 um 20:34

Oh toll 
ich wollte such immer mal 2-3 Kinder haben und nun bin ich 37 und hoffe das mit nr2 das wenigstens diesmal klappt 

herzlichen Glückwunsch zur ss 

Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
17.11.21 um 7:20

Hey danke dir! Drücke uns allen die daumen ❤️ ich wollt immer maximal 2 haben... Danach kam dann der Wunsch nach nr 3 auf U jetzt wo ich eig abgeschlossen hatte kam mein mann mit nr 4 an 😂 joa U quasi 2 üz hier sind wir 😅

Gefällt mir

K
kleiwu22
17.11.21 um 8:00
In Antwort auf angi37

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

das ist schade , dass dein Partner gegen die SS ist. Vielleicht legt sich das mit der Zeit? Männer brauchen da vielleicht bisschen länger? Würde es dir wünschen 

wann musst du noch mal zum FA? Darf ich fragen warum du zur RisikoSS zählst? Da haben wir was gemeinsam 
ich hab hashimoto , meine Gerinnung ist nicht in Ordnung und ich bin 37...

Ich bin in der Hoffnung das der Schock sich bald legt. Immerhin war die Schwangerschaft nicht geplant. Dennoch ein kleines Wunder!

Ich hatte leider schon 2 Frühaborts und besitze nur noch denn rechten Eileiter aufgrund einer ELS letzten Jahres. Eisprung rechts leider nur alle paar Monate (wurde immer kontrolliert) und Anfang des Jahres hatte ich eine Konisation. Ich hätte also nie damit gerechnet das sich hier ein baby einnistet😅 zumindest nicht jetzt..

ich hab am 25.11 den nächsten Kontrolltermin und Anfangs bleiben meine Termine auch alle 1-2 Wochen..

ich wünsche aber auch dir nur das Beste🥰

Gefällt mir

U
user675781296
17.11.21 um 14:46

Hallo ihr lieben.... plus minus sind wir ja gleich weit. 
Habt ihr auch Bauchschmerzen hin und wieder?
Als hätte man seine Tage. Gestern abend war schlimm bei mir - wie ein Krampf.
Ich hab mich dann schlafen gelegt. Danach war wieder gut.
Ich weiß auch gar nicht ob das blöd kommt sich schon in der 6./7.ssw mal krank zu melden.
Wie macht ihr das denn??

Gefällt mir

M
ma.ri.na
17.11.21 um 16:06

Hallo ihr lieben.... plus minus sind wir ja gleich weit. 
Habt ihr auch Bauchschmerzen hin und wieder?
Als hätte man seine Tage. Gestern abend war schlimm bei mir - wie ein Krampf.
Ich hab mich dann schlafen gelegt. Danach war wieder gut.
Ich weiß auch gar nicht ob das blöd kommt sich schon in der 6./7.ssw mal krank zu melden.
Wie macht ihr das denn??

Ich gehe noch zur Schule. Allerdings lerne ich zurzeit von zu Hause aus. Von meiner Lungenentzüdung sind leider noch Hustenattacken übrig geblieben. Die wären in der Schule störend und in Corona Zeiten bricht gleich Panik aus wenn man es wagt auf der Straße oder im Geschäft zu husten. 
Deshalb habe ich das Glück das ich mich tagsüber mal hinlegen kann wenn mir übel wird oder ich mich schlapp fühle. 

1 -Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
19.11.21 um 20:41

Also ich muss sagen ich hab derzeit so oft wie starke mensschmerzen, aber man sagt wohl, dass die schmerzen mit jeder ss wohl stärker werden können da alles etwas ausgeleiherter wäre und der Körper ja schon früher wusste was zu tun ist. Bei mir ist es die 4te ss, klingt also logisch. Plus ich habe natürlich viel mehr zu tun als in den ss davor... Ich habe aktuell 3 Kinder, nen grossen Hund, n riesen Haus. Gehe noch arbeiten plus die Firma U stress ohne ende. Die Schmerzen gehen immer wieder weg wenn ich mich ausruhen oder mit Wärmflasche also gehe ich nicht von einer Eileiter ss... Magnesium soll helfen  

Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
19.11.21 um 21:14

Achso bzgl krank melden: wenn alles OK ist lass ich mich ab Montag die letzten 3 wochen wo ich noch da angestellt bin krankschreiben. Arbeite in der Chemotherapie und darf dort eh nicht arbeiten, sprich ich hab echt keine lust dann noch für 3 wochen, a 3x die woche wo ich nur arbeite, irgendwo hin ausquartiert zu werden. Da ich eh gekündigt hab bin ich dann halt das kollegenschwein 🙊🙈voll asi eigentlich aber naja... 

Gefällt mir

H
holly2904
23.11.21 um 22:51

Hallo ihr lieben, 

Darf ich mich bei euch dran hängen?
Ich bin 32 und habe nun, nach 6 Jahren unerfüllt Kiwu ENDLICH positiv testen können. 
ich habe bereits eine Tochter, sie ist 8,5Jahre jung.
Es ist noch etwas sureal. 
Ich darf es ja noch niemandem erzählen, aber ich würde mich so gerne schon mal austauschen.  

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
elly12.341
25.11.21 um 15:02
In Antwort auf kleinerstern94

Hallo ihr Lieben. 

Ich habe am Mittwoch positiv getestet und müsste mich nach Berechnung der letzten Periode in der 6. Ssw befinden. 

Ich freue mich auf weitere Juli-Mütter die Lust haben sich auszutauschen! 

Hallo, ich bin in der 5. ssw und bekomme auch ein juli Kind  

Gefällt mir

A
angi37
6:36

Hey sehnlich wie bei mir
meine große ist 10,5 Jahre alt und bin jetzt endlich schwanger und hoffe sehr das es auch so bleibt 

herzlichen Glückwunsch 🎉 
warst du schon beim Arzt? Wie hat es diesmal geklappt?

Gefällt mir

A
angi37
6:38

An Holly gerichtet

Gefällt mir

A
angi37
6:41
In Antwort auf bebim2012

Achso bzgl krank melden: wenn alles OK ist lass ich mich ab Montag die letzten 3 wochen wo ich noch da angestellt bin krankschreiben. Arbeite in der Chemotherapie und darf dort eh nicht arbeiten, sprich ich hab echt keine lust dann noch für 3 wochen, a 3x die woche wo ich nur arbeite, irgendwo hin ausquartiert zu werden. Da ich eh gekündigt hab bin ich dann halt das kollegenschwein 🙊🙈voll asi eigentlich aber naja... 

Weißt du ich war damals auch auf einer Chemotherapie und wenn ich zurück denke hätte ich es so wie du gemacht 
es nimmt sowieso keiner Rücksicht auf dich von daher hab kein schlechtes Gewissen ein Kameradenschw... zu sein
ich hab mir damals ein BV geben lassen, weil ich Sachen mscheb musste die nicht erlaubt waren !

Gefällt mir

A
angi37
6:41
In Antwort auf elly12.341

Hallo, ich bin in der 5. ssw und bekomme auch ein juli Kind  

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen 

Gefällt mir

A
angi37
6:44
In Antwort auf bebim2012

Also ich muss sagen ich hab derzeit so oft wie starke mensschmerzen, aber man sagt wohl, dass die schmerzen mit jeder ss wohl stärker werden können da alles etwas ausgeleiherter wäre und der Körper ja schon früher wusste was zu tun ist. Bei mir ist es die 4te ss, klingt also logisch. Plus ich habe natürlich viel mehr zu tun als in den ss davor... Ich habe aktuell 3 Kinder, nen grossen Hund, n riesen Haus. Gehe noch arbeiten plus die Firma U stress ohne ende. Die Schmerzen gehen immer wieder weg wenn ich mich ausruhen oder mit Wärmflasche also gehe ich nicht von einer Eileiter ss... Magnesium soll helfen  

Hast du es mal mit Magnesium versucht ? Das hilft mir total 

ich muss sagen bei meiner ersten SS waren die Schmerzen und Beschwerden schon schlimmer 
manchmal denke ich es ist nicht alles ok , verunsichert mich etwas
dsfür habe ich diesmal ander Wehwehchen 
extrem geruchsempfindlich , Abneigung gegen sehr viele Lebensmittel... Brust Schmerz immer mehr lässt nicht nach , Bauch ist extrem aufgebläht und drückt ....

Gefällt mir