Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli-Babys 2020 - frisch getestet

Juli-Babys 2020 - frisch getestet

23. Oktober um 10:41

Hallo Ladies,

ich habe nach einigen Monaten Hibbeln gestern morgen nach 7 Tagen Überfälligkeit gleich bei 2 Tests positiv getestet (Wochenbestimmung ClearBlue: 1-2 Wochen).

Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter 2012 habe ich mich hier im Forum mit Mamis mit ähnlichem ET ausgetauscht, was für mich oft eine große Beruhigung war (gerade zu hören, dass es anderen auch so geht etc.) oder auch einfach nur schön, wenn man sich mit- und füreinander gefreut hat.

In der Hoffnung, dass beim FA-Termin in 2 Wochen alles gut ist und das Kleine sich gut festhält, würde ich gern von Muttis hören, die auch positiv getestet haben und so aufgeregt sind wie ich.

Viele Grüße und alles Gute!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pco - Frauen für Austausch gesucht
Von: hope31
neu
22. Oktober um 19:24
Schwanger trotz Pille?
Von: sorella
neu
22. Oktober um 18:41
Brauner Ausfluß / verformte Fruchthöhle
Von: marie31lia
neu
22. Oktober um 17:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen