Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli Babys 2019 Sommer Sonne und ein kleiner Sonnenschein

Juli Babys 2019 Sommer Sonne und ein kleiner Sonnenschein

30. Oktober 2018 um 10:31

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Mehr lesen

31. Oktober 2018 um 15:02

Hallo. Ich hab heute morgen früh positiv getestet. Termin ist ca Anfang Juli. Freue mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2018 um 15:16

Herzlichen Glückwunsch Bommel

und natürlich auch Dana 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 7:37

Dankeschön 🙂

wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 8:08

Es wird Recht mühsam zur Zeit. Habe ischias im rechten bein. Steissbeinschmerzen beim sitzen und Schmerzen in der leistengegend beim liegen. Ich arbeite noch 50% und lass mich nächste Woche Mittwoch ganz krank schreiben.

wie geht es dir? Schon Übelkeit oder geht das noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 8:23

Mir gehts Gott sei dank prima (noch) mir ist nicht schlecht, nur Knoblauch kann ich nicht riechen. Es ziept ab und zu in der Leistengegend aber das ist ja normal. 

Das hört sich echt beschwerlich bei dir an und hoffe dass es dir bald besser geht bzw du dich etwas erholen kannst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 11:50
In Antwort auf bommelmuetze2015

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Huhu,
ich habe heute positiv getestet und mein ET wäre der 7.7.19... meinen ersten FA Termin habe ich am 13.11....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 14:46

Hihi. Ich hab auch den Termin am 13.11. Wahrscheinlich würde ich gar nichts merken, wenn ich es nicht wüsste
. Jetzt merk ich natürlich bisschen Kreislaufschwach, schlafe nicht so gut, leichte Übelkeit und nicht so hohe Belastbarkeit. Das wird lustig die nächsten Wochen. Meinem kleinen Mann (20 Monate) und meinem Hund ist das relativ Wurst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 16:17
In Antwort auf bommelmuetze2015

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Hallo ihr ich bin noch was geschockt aber wenn es stimmt dann werde ich ein juli baby bekommen. Noch bin ich ES 9 aber ich hab es schon geahnt und sehe ein hauch von 2ten strich. 
also es ist ungeplant aber irgendwie schicksal keine ahnung.  Wäre nr 4. Denke begreife es noch nocht richtig und ja erstmal abwarten.   Ich wünsche allen eine tolle schwangerschaft geniest es.
lg jessy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 4:56

Herzlichen Glückwunsch jessi und Bärchen 

@jessi : das wird schon, wie alt sind deine Großen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 5:11
In Antwort auf bommelmuetze2015

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Sind das eure ersten Kinder ? Ich hab schon 2 Mädchen , 3 und 6 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 11:04

Nein wird unser 4.
mädl 7
bub 5
mädl 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 11:37

Ich hab einen 20Monate alten Sohn. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 13:24

Hallo, ich konnte nach ein paar Tagen zittern heute auch endlich positiv testen 
Mein ET müsste so der 10.7. Sein.  Ich habe auch schon eine  Sohn, 16 Monate alt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 23:00

Dir auch herzlichen Glückwunsch. 
Ich war bei allen 3 ss auch 🤢 aber bis jetzt ist noch nix, außer in der Arbeit beinahe mal, aber gammliger Paprika riecht echt eklig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 7:23

Hallo, vlt habt ihr noch ein Plätzchen. Nach Kryo-IVF durfte ich heute bei Transfer +11 positiv testen 😍 ET ist wenn ich richtig rechne der 11.07. 😊 Es ist unser erstes Kind. 
Gratuliere an alle anderen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 8:21

Oh bina herzlichen Glückwunsch. Ich hatte dir schon im anderen Thread die Daumen gedrückt, aber der ist ja verschwunden.  Du hattest doch auch pco oder? Ich hab das auch und bin diesmal doch ohne kiwu Klinik sondern nur mit inositol schwanger geworden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 11:26

@jennisil danke dir! mir kommt vor hier verschwinden öfter Threads. Ja genau ich hatte/hab PCO, hatte dann auch eine Überstimmulierung und musste von IVF bis Transfer von Ende Juli bis Mitte Oktober warten. Wow toll dass es nur mit dem Inositol geklappt hat, gratuliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 14:59

Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen werdenden Mamas. Langsam aber sicher füllt sich unsere Runde 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 13:34

Huhuuu! Ich geselle mich auch schon mal zu euch. Bin schon 40 und hab gestern positiv getestet und war im ersten Moment ziemlich durch den Wind (mein Mann glaubt es noch immer nicht zu 100 %). Wir haben drei Kinder an der Hand (11, 8 und fast 5 Jahre alt) und einen weiteren Jungen im Sommer 2017 zwei Wochen nach der Geburt verloren (wäre jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt). Nach dem Drama hatten wir eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen, wussten aber natürlich, dass NFP immer etwas holprig sein kann (gerade in meinem Alter). ET schreibt's mir zwar den 11.07.19 raus, wenn ich meine Kurve interpretiere, sollte es aber eher eine Woche später sein (fragt mich nicht, warum ich dann so einen eindeutigen und schnellen SS-positiv-Test bekomme). Freue mich sehr, hab aber viel von meinem eigentlich unerschütterlichen Vertrauen eingebüßt und versuche jetzt einfach mal, positiv zu bleiben <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 15:31

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute! 

aber ich freue mich schon sehr auf unsere Juli runde und dass auch relativ viele schon das 3/4/5 Kind bekommen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 21:44

Ach Gott wie schlimm ... Ich drücke die Daumen das jetzt alles gut wird . Ist ja echt witzig das hier alle schon Kinder haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 22:45

Hallo, 

Ich bin nach meiner ersten ICSI heute 5+2. 
Wir haben bereits einen großen Sohn (6 Jahre) und haben es nun fast 4 Jahre auf natürlichem Wege probiert. 
Im Dezember hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und bin nun etwas ängstlich was Schwangerschaften angeht. 
Am Freitag bei 5+0 hatte ich bereits einen Ultraschall, aber da konnte man noch keine erneute Eileiterschwangerschaft ausschließen, weil man nichts gesehen hat. Morgen darf ich nochmal vorbeikommen und hoffe nun sehr das es sich diesmal lohnt. Bin um 08:30uhr dran. 
Mein ausgerechneter ET ist der 05.07.19.

Ich hatte ab dem Tag der Einnistung schlimmer Übelkeit für eine Woche, jetzt ist sie entweder ganz weg oder nur noch hintergründig da. Da kann gern so bleiben. Ansonsten habe ich linksseitige Rückenschmerzen, puste bei Anstrengung wie ne Omi und habe leichte Berührungsschmerzen in den Brüsten. Bei meinem Sohn ging es mir ganz anders. Na mal schauen was noch alles kommt. Am 12.11. habe ich meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik, wenn dann ein Herzschlag sichtbar ist, dann suche ich eine Hebamme. 

Lg

Caro, 30 Jahre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 10:08

@ Caro dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal alles gut geht. 


Ich bin in den letzten Tagen müde und könnte am Sofa liegen und nix tun. Aber leider geht das ja nicht 🤷‍♀️ Schlafen tu ich relativ schlecht und unruhig. Heute früh hatte ich ein bisschen Sodbrennen und Übelkeit, aber dafür hatte ich keine Zeit in der Arbeit und dann ging’s auch wieder 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 10:38

Ich melde mich vom Arzt zurück. Mein pünktchen misst 0,49mm 😊 mein Mann und sind glücklich! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 13:19

das klingt ja sehr gut fussel

ich warte noch auf die "symptome". 2 Tage vor dem Test war mir übel, denke aber dass dass die Nervosität war ob der Transfer geklappt hat. so richtig Übelkeit hab ich nicht nur morgens wenn ich noch nicht gegessen habe - aber das hab ich sonst auch gehabt Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Samstag Vormittag haben wir Kontrolle , bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 13:40
In Antwort auf auntybina

das klingt ja sehr gut fussel

ich warte noch auf die "symptome". 2 Tage vor dem Test war mir übel, denke aber dass dass die Nervosität war ob der Transfer geklappt hat. so richtig Übelkeit hab ich nicht nur morgens wenn ich noch nicht gegessen habe - aber das hab ich sonst auch gehabt Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Samstag Vormittag haben wir Kontrolle , bin schon gespannt

@bina: hattest du eine Ivf oder Icsi? Oder sogar kryo?

Ich darf zum Glück am Mittwoch wieder hin. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 14:10

hatten eine IVF konnten aber wegen der Überstimulierung keinen Frischtransfer machen (Punktion IVF war Ende Juli) und am 23.10 hatte ich dann den Transfer von 1 Kryoblasto.
Musste solange warten wegen Blutergüssen in den Eierstöcken und dann noch mal die Pille zum auslösen der Mens und anschließend noch zum Beruhigen der Eierstöcke nehmen.

habt ihr dann am Mittwoch wieder Ultraschallkontrolle oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 20:01

Herzlichen Glückwunsch Caro. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 10:28

Oh wie toll Fussel, das man was sehen konnte .😍. Wenn wir hier genug sind könnten wir ja darüber nachdenken eine Whatsapp Gruppe aufzumachen  , falls ihr Lust dazu habt .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 11:47

 Heute ist mir schwindelig 🥴 
habe vorhin vom Boden was aufgehoben und da war mir nachher richtig schwarz vor Augen. Und mein Blutdruck ist heute 89/55

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 12:15

WhatsApp Gruppe fände ich auch schön. Finde es hier nicht so einfach den Überblick zu behalten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 12:21
In Antwort auf dana18513

WhatsApp Gruppe fände ich auch schön. Finde es hier nicht so einfach den Überblick zu behalten. 

Ja ich finde das mit dem Überblick total schwierig und wird ja auf Dauer nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 12:48

find ich auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 9:32
In Antwort auf auntybina

find ich auch gut

Also wer Lust hat zu einer Whats App Gruppe , ich könnte sie eröffnen . Dann schickt mir doch eure Nummer in einer privaten Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 10:05

Ich hatte gestern eine leichte 2 Linie denke mein Eisprung hat sich verschoben .. hab Zyklus Tee 1 Monat getrunken und schwanger ... weiß leider nicht wann dann mein et ist ...

freu mich für euch alle 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 11:15
In Antwort auf gluecksbaerchi2014

Also wer Lust hat zu einer Whats App Gruppe , ich könnte sie eröffnen . Dann schickt mir doch eure Nummer in einer privaten Nachricht.

Ich hätte gern eine wa-Gruppe! Soll ich dir meine hummer schicken? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 11:19
In Antwort auf fussel1401

Ich hätte gern eine wa-Gruppe! Soll ich dir meine hummer schicken? 

Ja klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 11:24

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich habe Montag Blutungen bekommen, die mittlerweile Mens stark sind. Damit ist mein Traum auf ein Juli Baby leider geplatzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 11:30
In Antwort auf jennisil

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich habe Montag Blutungen bekommen, die mittlerweile Mens stark sind. Damit ist mein Traum auf ein Juli Baby leider geplatzt.

Oh nein , das tut mir schrecklich leid.... warst du denn beim Arzt ?? Ich hab bei meiner ersten Tochter ganz schlimme Blutungen gehabt und es war ein grosses Hämatom. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 12:52
In Antwort auf gluecksbaerchi2014

Oh nein , das tut mir schrecklich leid.... warst du denn beim Arzt ?? Ich hab bei meiner ersten Tochter ganz schlimme Blutungen gehabt und es war ein grosses Hämatom. 

Ich war am Montag beim Arzt, da war auf dem US nichts zu sehen. Danach sind die Blutungen noch stärker geworden also habe ich keine Hoffnung mehr. Muss morgen nochmal zur Kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 15:02

@ jenni
​Oh nein, das tut mir sehr leid für dich Erst die Freude und dann das...

​Ich hab gelesen ihr wollt eine Whats App Gruppe machen, schade da bin ich raus
Aber ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 16:02

Oh nein jenni das tut mir leid. Fühl dich gedrückt 

Ich hab seit gestern auch Blutungen aber dunkelbraun und eher leicht. Mal gucken wie es sich entwickelt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2018 um 9:22

@bommel
​oh nein. Ich drück dir die Daumen dass es nur das alte Blut ist das sich abstößt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 5:07

Die Schmierblutung wird weniger, aber ist leider immer noch da. Ich bin mal gespannt. 
So jetzt muss ich erstmal in die Arbeit, aber ich bin noch so müde, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 8:50

Guten Morgen,
ich habe auch positiv gestestet und Anfang Juli müsste der Termin sein. Mein FA-Termin ist auch am 13.11. und ich kann es kaum abwarten...

Für uns ist es das erste Kind und ich bin seeehr besorgt, ob auch wirklich alles klappt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 10:52

Herzlichen Glückwunsch kellyni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 11:26

jenni tut mir echt leid  
bommel wie siehts bei dir aus?

kellyni herzliche Gratulation und willkommen in der runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 12:26

Bei uns ist voll das Chaos 🙈 Land unter. 
Mann kank, Kind 1 krank, Kinder 2&3 haben heute Chaos hoch 3 angestellt und alles angemalt was nur ging während ich in der Arbeit war. 
Blutung ist nur ganz leicht noch. Schlecht ist mir auch seit heute früh. Und müde ohne Ende. Ich könnte im sitzen schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 19:57

Hallo ihr lieben habt ihr noch ein Plätzchen in der Runde frei? 🙈

termin 7.7 
nächster fa 14.11 und meeeega nervös und so viele Sorgen 😰

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf Kind Nr. 4 oder mehr
Von: bommelmuetze2015
neu
10. Juli 2018 um 19:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook