Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli Babys 2019 Sommer Sonne und ein kleiner Sonnenschein

Juli Babys 2019 Sommer Sonne und ein kleiner Sonnenschein

30. Oktober um 10:31

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Mehr lesen

31. Oktober um 15:02

Hallo. Ich hab heute morgen früh positiv getestet. Termin ist ca Anfang Juli. Freue mich

Gefällt mir

31. Oktober um 15:16

Herzlichen Glückwunsch Bommel

und natürlich auch Dana 

Gefällt mir

1. November um 7:37

Dankeschön 🙂

wie gehts dir so?

Gefällt mir

1. November um 8:08

Es wird Recht mühsam zur Zeit. Habe ischias im rechten bein. Steissbeinschmerzen beim sitzen und Schmerzen in der leistengegend beim liegen. Ich arbeite noch 50% und lass mich nächste Woche Mittwoch ganz krank schreiben.

wie geht es dir? Schon Übelkeit oder geht das noch?

Gefällt mir

1. November um 8:23

Mir gehts Gott sei dank prima (noch) mir ist nicht schlecht, nur Knoblauch kann ich nicht riechen. Es ziept ab und zu in der Leistengegend aber das ist ja normal. 

Das hört sich echt beschwerlich bei dir an und hoffe dass es dir bald besser geht bzw du dich etwas erholen kannst. 

Gefällt mir

1. November um 11:50
In Antwort auf bommelmuetze2015

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Huhu,
ich habe heute positiv getestet und mein ET wäre der 7.7.19... meinen ersten FA Termin habe ich am 13.11....

1 LikesGefällt mir

1. November um 14:46

Hihi. Ich hab auch den Termin am 13.11. Wahrscheinlich würde ich gar nichts merken, wenn ich es nicht wüsste
. Jetzt merk ich natürlich bisschen Kreislaufschwach, schlafe nicht so gut, leichte Übelkeit und nicht so hohe Belastbarkeit. Das wird lustig die nächsten Wochen. Meinem kleinen Mann (20 Monate) und meinem Hund ist das relativ Wurst. 

Gefällt mir

1. November um 16:17
In Antwort auf bommelmuetze2015

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Hallo ihr ich bin noch was geschockt aber wenn es stimmt dann werde ich ein juli baby bekommen. Noch bin ich ES 9 aber ich hab es schon geahnt und sehe ein hauch von 2ten strich. 
also es ist ungeplant aber irgendwie schicksal keine ahnung.  Wäre nr 4. Denke begreife es noch nocht richtig und ja erstmal abwarten.   Ich wünsche allen eine tolle schwangerschaft geniest es.
lg jessy

Gefällt mir

2. November um 4:56

Herzlichen Glückwunsch jessi und Bärchen 

@jessi : das wird schon, wie alt sind deine Großen?

Gefällt mir

2. November um 5:11
In Antwort auf bommelmuetze2015

Huhu

wer macht mit bei einer kleinen feinen Sommerbabygruppe?

mein ET wäre der 4.7.

lasst uns zusammen Kugeln
 

Sind das eure ersten Kinder ? Ich hab schon 2 Mädchen , 3 und 6 Jahre alt.

Gefällt mir

2. November um 11:04

Nein wird unser 4.
mädl 7
bub 5
mädl 2

Gefällt mir

2. November um 11:37

Ich hab einen 20Monate alten Sohn. 

Gefällt mir

2. November um 13:24

Hallo, ich konnte nach ein paar Tagen zittern heute auch endlich positiv testen 
Mein ET müsste so der 10.7. Sein.  Ich habe auch schon eine  Sohn, 16 Monate alt.

Gefällt mir

2. November um 23:00

Dir auch herzlichen Glückwunsch. 
Ich war bei allen 3 ss auch 🤢 aber bis jetzt ist noch nix, außer in der Arbeit beinahe mal, aber gammliger Paprika riecht echt eklig 

Gefällt mir

3. November um 7:23

Hallo, vlt habt ihr noch ein Plätzchen. Nach Kryo-IVF durfte ich heute bei Transfer +11 positiv testen 😍 ET ist wenn ich richtig rechne der 11.07. 😊 Es ist unser erstes Kind. 
Gratuliere an alle anderen 😊

Gefällt mir

3. November um 8:21

Oh bina herzlichen Glückwunsch. Ich hatte dir schon im anderen Thread die Daumen gedrückt, aber der ist ja verschwunden.  Du hattest doch auch pco oder? Ich hab das auch und bin diesmal doch ohne kiwu Klinik sondern nur mit inositol schwanger geworden. 

Gefällt mir

3. November um 11:26

@jennisil danke dir! mir kommt vor hier verschwinden öfter Threads. Ja genau ich hatte/hab PCO, hatte dann auch eine Überstimmulierung und musste von IVF bis Transfer von Ende Juli bis Mitte Oktober warten. Wow toll dass es nur mit dem Inositol geklappt hat, gratuliere

Gefällt mir

3. November um 14:59

Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen werdenden Mamas. Langsam aber sicher füllt sich unsere Runde 🤗

Gefällt mir

4. November um 13:34

Huhuuu! Ich geselle mich auch schon mal zu euch. Bin schon 40 und hab gestern positiv getestet und war im ersten Moment ziemlich durch den Wind (mein Mann glaubt es noch immer nicht zu 100 %). Wir haben drei Kinder an der Hand (11, 8 und fast 5 Jahre alt) und einen weiteren Jungen im Sommer 2017 zwei Wochen nach der Geburt verloren (wäre jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt). Nach dem Drama hatten wir eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen, wussten aber natürlich, dass NFP immer etwas holprig sein kann (gerade in meinem Alter). ET schreibt's mir zwar den 11.07.19 raus, wenn ich meine Kurve interpretiere, sollte es aber eher eine Woche später sein (fragt mich nicht, warum ich dann so einen eindeutigen und schnellen SS-positiv-Test bekomme). Freue mich sehr, hab aber viel von meinem eigentlich unerschütterlichen Vertrauen eingebüßt und versuche jetzt einfach mal, positiv zu bleiben <3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In 2 Wochen Start der 2. ICSI
Von: jasmin36
neu
15. November um 10:01
Hoher HB Wert im Urin
Von: numito20152
neu
14. November um 23:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen