Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli babys 2014

Juli babys 2014

10. November 2013 um 20:38 Letzte Antwort: 6. Dezember 2013 um 13:55

wer erwartet auch ein juli babys wäre schön uns gegenseitig auszutauschen
ich selbst habe heute getestet der clearblue wochenbestimmungstest zeigte mir an das ich in der 2 -3 woche mich befinde.
werde noch ein wenig warten bis ich zum fa gehe

Mehr lesen

10. November 2013 um 20:41

Juli mama
Und heute 6 plus 1 & ET am 05.07.
Habe schon eine Tochter (April 2010) & leider auch schon eine FG hinter mir
Deshalb freuen wir uns umso mehr das es wieder geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 20:44

Hi du!!!
ich habe auch eine tochter ist schon über 4 jahre alt und hatte vor ihr auch mal eine fg .
jetzt hoffen wir erstmal das beste.
ich warte noch bis ich zu meiner ersten untersuchung gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 21:12


Hallo Mädels,
darf ich mich anschließen? Habe Freitag positiv getestet, laut Internet - Rechner bin ich heute 4 1, ET wäre am 19.07.14. gehe morgen zum Arzt. Ist meine erste Schwangerschaft, ich kann es gar nicht glauben

Liebe Grüße Maulbeere 4 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 21:17

Arzt
Ich gehe das erste mal am Donnerstag zum Arzt War bis jetzt noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 21:22

Was macht ihr beruflich?
Ich bin Erzieherin in der Krippe, muss daher zügig zum Arzt. Von mir aus hätte ich lieber noch 1-2 Wochen gewartet. Habe Angst dass man morgen nichts sieht und ich mich dann total verrückt mache Wann wart ihr bei euren ersten Ss beim Arzt und was hat man gesehen?
Was habt ihr für Anzeichen? Mir tun nur die Brüste weh und uch habe leichte "Regelschmerzen", fühle mich gar nicht schwanger. Ist das normal?

Maulbeere 4 plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 21:52

Hi@
Schön von dir zu hören. ich arbeite 20 std in der woche an der kasse, habe ja noch eine tochter grins
ich hätte auch nicht gedacht das ich schwanger bin , habe mich nur ein wenig gewundert das meine tage nicht kommen.
ich rufe morgen mal an und frage wann sie mir raten zu kommen zur 1 untersuchung.
vor der 5 woche kann man noch nichts sehen glaube ich
lass morgen von dir hören, und mache dir nicht so viele gedanken.

für mich kann die zeit bis zum 3 monat gar nicht schnell genug vergehen grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 22:22


Darf ich mich mal vorübergehend dazugesellen? Ich bin in der 7. SSW, ET soll der 07.07.2014 sein. Ich bin Nora, 27 Jahre alt und habe am 01.07. Geburtstag. Wieso ich vorübergehend schreibe sollte ich vielleicht erklären:
Es war nicht so geplant. Ich habe am 29. Juli einen Sohn bekommen, Robin. Doch er war uns nicht lange gegönnt. Am 01.10. verstarb mein kleiner Schatz. Krümel ist vorher entstanden und das eigentlich nur nach dem Motto, dass wir keine grossen Abstände wollen. So, und jetzt weiss ich noch nicht wie mein Mann reagieren wird, da wir noch immer sehr verzweifelt sind...

Hoffe, ihr nehmt mich trotz meiner Vorgeschichte vorerst auf..?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 23:58


@ Maulbeere: Ich arbeite an einer Tankstelle, also auch ein wenig schwierig dort mit den MuSchu Regeln....

@ Anzeichen: Meine Brüste sind sehr empfinlich und tun weh, Übelkeit, Kreislauf, Rückenschmerzen leider wieder, Müde, schwache Blase....

@ September: Oh das tur mir leid für euch, meine FG war schon schlimm für mich, aber ich glaub sowas wie du bzw ihr durchgemacht habt, dass wünscht man echt keinem!
Darf ich fragen ob er Krank war? Musst es nicht beantworten, kann ich verstehen!

So ich werde jetzt mal schlafen
Bis Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 5:56

@lulusmum
Nein, er war nie krank. Es war ein plötzlicher Kindstot. Mann kann nichts dagegen machen, aber man macht sich schreckliche Vorwürfe...

@Arbeit: Ich bin Lehrerin, arbeite jedoch erst in 2 Wochen wieder für eine kurze Zeit als Aushilfe, um mich ein wenig abzulenken...

@Anzeichen: meine Brüste spannen und schmerzen stark und der Kreislauf spielt verrückt, sonst alles wie sonst..

Habe heute um 09:00 Uhr den ersten Arzttermin, mal sehen, wie es ausschaut..

Einen schönen Morgen wünsch ich allen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 18:45

Hallo
@September: Tut mir auch so leid was euch passiert ist Und euch anderen auch wegen euren Fehlgeburten, das ist so schrecklich.
Wie war denn dein Arzttermin September?

@me: Ich war heut ja auch beim Arzt, man hat nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ärztin sagt das ist ok so. Bin trotzdem etwas traurig, dachte man sieht wenigstens ne kleine Blase in 2,5 Wochen habe ich den nächsten Termin. Da bin ich 6 4, hoffe da seh ich dann mein Baby.

@all: Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße Maulbeere 4 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 19:06

Hallo mädels
Ich hab am Samstag positiv getestet

Laut app bin Ich heute 4+3 und et soll am 18.7. sein!

Lulusmum am Donnerstag geh ich auch zum frauenarzt,eigentlich wollte ich gar nicht so früh hin aber den Termin hatte ich eh unabhängig von der Ss also nutz ich ihn auch .
Hab außerdem hashimoto Schilddrüse und da müssen die blutwerte gleich kontrolliert und gegebenenfalls angepasst werden.

Anzeichen hab ich bis jetzt nur Brustschmerzen und unterleibsziehen.aber genau mittig unterm schambein. Ist das bei euch auch so oder eher seitlich ?

Ohman ich habs noch gar nicht realisiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 19:53

Hey phine
Willkommen! Dann bist du ja einen Tag weiter als ich Ich hab die Schmerzen auch mittig, kommen und gehen in Wellen. Jedesmal hab uch Panik, dass ich jetzt ne Blutung bekomme.
Ist das deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 20:39

Ja
Ist meine erste, und bei dir?
Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden?

Bei mir kommen und gehen die such so wellenartig, hab das Gefühl wenn ich mich schnell bewege wirds kurz schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 5:03

@phine
Ja, ist meine erste Bin noch völlig durch den Wind. Hat erst im 9. Zyklus nach Absetzen geklappt und wir haben gar nicht mehr damit gerechnet hatte letzte Woche schon mit der Kinderwunschklinik telefoniert, weil ich mir zu 100% sicher war dass es nie klappt Wahnsinn

Ich gehe jetzt zur Arbeit, vorläufig das letzte Mal Werden meine Mäuse dort auch total vermissen. Hab 15 Kinder (1-2Jahre)...

Liebe Grüße, Maulbeere 4 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 5:05

Vergessen
Beschwerden: die Brüste tun sehr weh (das war auch das erste woran ich gemerkt gabe dass etwas anders ist) und ich habe nachts und mirgens leichte Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen. Sobald ich dann etwas esse, ist es auch wieder weg. Hatte schon immer damit zu kämpfen wenn der Blutzuckerspiegel absackt, scheint jetzt etwas schneller zu passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 12:09


war heute mein fa und man hat nur die fruchtblase gesehen ist noch am anfang und in 2 wochen sieht man mehr freu.
wird ein mitte juki kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 16:30


Das ist ja normal, am Anfang sieht man ja nicht viel. Im welcher Woche bist du denn?
Ich geh übermorgen zum arzt, dann bin ich laut meiner app 4+6 also da sieht man bestimmt auch nicht viel!

Wegen den Beschwerden wollte ich nochmal was fragen, habt ihr die dauerhaft?
Hab heute zb weniger brustschmerzen und mach mir sofort Gedanken ob das normal ist dass die wieder weggehen nach so kurzer Zeit?

Ach und trinkt ihr eigentlich noch Kaffee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 16:52


@ ich hab heute auch etwas weniger Brustschmerzen hab auch gleich wieder Panik geschoben und zur Sicherheit nochmal nen Test gemacht um zu schauen dass ich wirklich noch schwanger bin. Ob das normal ist weiß ich leider nicht. Hab mir nur überlegt, vielleicht sind die Schmerzen gar nicht weniger, sondern man hat sich einfach nur dran gewöhnt?

@me: habs heute der Chefin gesagt und daher erstmal vorläufiges BV. Morgen muss ich zum Betriebsarzt. Mal sehen ob ich weiterarbeiten darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 16:53

@kaffee
Hab ich vorher nicht getrunken und daher jetzt auch nicht. Hab aber gehört soll in Maßen ok sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 17:28

Hey
Ich wollte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ihr noch neue Mädels aufnehmt!
Ich war heute beim fa ind habe jetzt schwarz auf weis das ich schwanger bin(vorher versucht zu verdrängen)
Laut grösse des krümels sagt die ärztin bin ich wohl 6 2!
Wenn ihr noch mehr von mir eissen wollt sehr gerne fragen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 17:38


Erzähl doch mal ein bisschen über dich

Warum hast du es denn versucht zu verdrängen?
War das ungeplant?

Das beruhigt mich ein wenig dass das bei dir auch so ist maulbeere in welcher Woche bist du? Sorry falls Dus schonmal gesagt hast, ich les mir zwar alles durch aber weiß dann auf Dauer nicht mehr wer wie weit genau war
Hmm also meine Brust und Brustwarzen waren echt Druckempfindlich, und jetzt eben kaum noch
Hast du sonst noch Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 17:49


Hey Hope, willkommen Ja, erzähl mal über dich!!! Und die anderen auch!
Ich fang mal an mit meinen Eckdaten Also ich bin 25, seit Mai verheiratet und Erzieherin. Bin im 9. ÜZ endlich schwanger geworden. Voraussichtlicher ET ist der 19.07.14

@ Phine: ich bin heute 4 3, mache mir glaub ich solche Sorgen, weil man ja gestern beim FA bei mir nur ne dicke Schleimhaut gesehen hat. Sie meinte zwar ich bin zu 100% schwanger, aber kann ja trotzdem noch sein, dass es ne Eileiterschwangerschaft ist
Andonsten habe ich leichte "Regelschmerzen" und selten ne leichte Übelkeit. Alles nicht so super eindeutig

Maulbeere 4 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 17:49

Also
Das mit den Anzeichen, da müsst ihr euch keine Sorgen machen! Ich hatte bei meinem Sohn in einer Woche so ziemlich alle Anzeichen durchgemacht, die man haben kann...

@Arzttermin: Krümelchen ist 13mm gross und es war bereits ein Herzschlag sichtbar. Bin jetzt 6 1 scheint ein Schnellentwickler zu sein, doch mein Arzt sagte, dass er nächste Woche noch einmal schaut, wenn er noch immer so weit vorangeschritten ist versetzt er meinen ET.

Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 18:00

Cool
ich bin auch 25 und mein et ist der 18.7.
Also laut app, zum arzt geh ich ja erst Donnerstag.
Hat im 3. Üz geklappt

Wann warst du denn beim arzt und wann gehst du zum nächsten mal hin?

Gibt's für ne eileiter Ss eigentlich Anzeichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 18:30

Huhu
@ Anzeichen: Bei meiner Tochter hatte ich damals keine Anzeichen & war einfach nur 2 Wochen drüber
Von daher macht euch keinen Kopf
Die einen haben es mehr, die anderen weniger oder garnichts...

@ Über mich: Ich bin 23, komme aus Hessen, seit 2009 glücklich Verheiratet und seit April 2010 Mama einer süssen Maus! Hibbeln tun wir seit April 2012, im Mai 2013 leider eine FG gehabt in der 6. Woche und nun wieder in ÜZ 4 nach dwr FG geklappt!
Hilfsmittel hat ich nur meinen Eisprungkalender, Fembion 1 und meinen Mann
Heute bin ich bei 6 plus 3

@ Name vergessen, Neue: Herzlich Willkommen

@ Me: Momentan wird mir beim Autofahren Speiübel
Ansonsten wie vorher noch Brustschmerzen, sodass ich mir schon Salbe gekauft habe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen....

@ Arzttermin: Donnerstag ist es endlich soweit,jipiiie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 18:31

Vergessen
ET ist laut Rechner der 05.07.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 18:49

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 23 Jahre alt, seit August 2013 verheiratet und bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt =)
Habe am Sonntag positiv getestet und mein FA-Termin ist am Freitag. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon sehr gespannt!
LG Vanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 18:51

Also
Ich bin 29 und mutter einer wiunderbaren kleinen tochter die im juni 2012 geboren wurde.
Undere vorgeschichte ist leider nicht so ganz einfach fünf fg vor der geburt meiner tochter,die ss war auch oft bucht so einfach und die geburt ja das war ein echt prägendes erlebnis!
Und verdrängt hab ich die ss weil ich seit juni wieder arbeiten gehe und mich neu beweisen musste was nicht so einfach war und ich langsam das gefühl hatte dort anzukommen und ich ein bisschen das gefühl hab das wenn ich zwei kinder hab vielleicht nicht genug ueit hab für beide was vorlleicht quatsch ist aber das wird sich jetzt wohl alles eegeben!
Muss irgendeiner von euch medikamente einnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 19:12

Hier ist ja was los
Huhu an die Neuen
Ich glaube so früh würde ich nicht merken dass es ne Eileiterschwangerschaft ist...meine Ärztin ist sich auch sicher dass es keine ist, aber man kann es halt nicht ganz ausschließen. Und deshalb bleibt die Angst. Den nächsten Termin habe ich bei 6 plus 4, da sollte ja dann eindeutig alles zu sehen sein. Weiß gar nicht wie ich die 2.5 Wochen bis dahin überbrücken soll. Ich bin schon immer sowas von ungeduldig gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 20:17

Hi @
Freue mich das sich so viele gemeldet haben, gemeinsam schafffen wir das schon!!

ich bin 31 jahre alt und habe eine tochter 4 jahre alt.
bin 4 -5 woche .
habe erst am 26 november wieder einen termin

bin schon froh wenn ich die ersten 3 monate hinter mir habe und hoffe das alles gut wird, aber die angst ist einfach da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 19:12

Hallo mädels!
Na wie gehts euch allen so? Irgendjemand von uns hatte heute Termin oder? Mir war so wie Donnerstag.

Ich hatte gestern nen ganz blöden Tag, weiß nicht ob das an den Hormonen liegt, aber ich war total weinerlich. Hab solche Angst gehabt dass irgendwas nicht stimmen könnte, ich hab mich kaum eingekriegt
Hattet ihr das auch schon? Heute gehts mir etwas besser. Weiß trotzdem noch nicht wie ich die 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin rumkriegen soll

Liebe Grüße
Maulbeere 4 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 22:17


heute haben meine brüste richtig gespannt. ausgerechnet musste ich heute in der drogerie abteilung kurz helfen und musst 6 flaschen lenor 2 l den karton von huppwagen runter heben den karton entfernen und ins regal stellen, bin zwar in die hocke gegangen und mit 2 arme hochgehoben.
arbeite nur an der kasse normal aber ab und zu in die drogerie und ins leergut.

ich mache mir solche vorwürfe und habe totale angst das ich das kleine wunder wo in meinen bauch ranwächst verliere.
ist einfach noch zu früh um es auf der arbeit mit zuteilen.

habe erst am 26 november termin.
habe vor meiner tochter eine heftige fehlgeburt gehabt und bin froh wenn die 3 monate um sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 8:21

@ maulbeere
Ja ich hatte Gestern meinen Termin

Alles besten, alles dran und so wie es sein muss

Mutterpass bekomme ich am Mittwoch und ein Bildchen hab ich gestern schon bekommen

Leider hat sie auch im US ein kleines Hämatom gefunden, soll mir aber jetzt keine grossen Gedanken machen, nur wenn es Blutet soll ich vorbei kommen

6 plus 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 19:51


Hi, hatte heute meinen ersten Ultraschall. Alles war zeitgemäß =)
Sie hat sogar noch einen 2ten Punkt gesehen, aber ich soll am Mittwoch nochmal kommen, damit man mehr sagen kann. Habe mein 1.Ultraschall-Bild bekommen, mir ist oft schlecht, habe Stechen in der Leistendgegend aber hauptsache ich spüre es.
@ all: wir schaffen das!
Wie gehts euch so?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 21:04

Darf ich bei euch mitschreiben?
ich bin 26, habe eine kleine Tochter (im Januar wird sie 2) und bin heute 6 plus 5. Hatte am Montag FA-Termin und man konnte das Herzchen schon pochen sehen. Gestern war ich noch kurz im KH, weil ich ganz leichte Schmierblutungen hatte. Ist aber alles gut und kommt wohl vom Muttermund. Anzeichen habe ich Brustziehen, Ziehen in der Leiste und ab und zu mensähnliche Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 21:40

5+1
Ich hab heute sushi gegessen und war so doof und hab gar nicht drüber nachgedacht dass man dass nicht machen soll..meint ihr das ist jetzt schlimm

Vanni, zweiter Punkt könnten zwillinge heißen oder ?
Ab wann kann man das eigentlich erkennen?

Anzeichen hab ich irgendwie kaum.brustspannen,wobei das schon etwas nachgelassen hat oder ichvhab mich dran gewöhnt und ganz selten ziehen im unterleib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:18


bei meinen fa gibt es den mutterpass erst in der 12 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2013 um 20:46

Clearblue positiv 2 - 3
Ich habe gerade positiv getestet ))))
Nach absetzen gleich gefunkt. Ich erwarte also ein Juli Baby! Das wäre dann Nummer 3 und sooooo sehr gewünscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2013 um 21:27

Huhu mädels
Hier ist ja einiges passiert. Willkommen an die neuen
@phine: ja, rohes soll man nicht essen. Aber es ist ja nun eh passiert. Würde jetzt keine Panik schieben, kannst es jetzt eh nicht ändern. Wird schon alles ok sein. Jetzt weißt du es ja für das nächste Mal

@me: Kaum Anzeichen, fühle mich absolut unschwanger. Hab immer öfter den Gedanken, dass vielleicht was nicht stimmt?! Habe erst nächste Woche Donnerstag meinen FA-Termin, weiß gar nicht wie ich bis dahin warten soll
Ich versuche ruhig zu bleiben, da ich keine Blutungen und keine Schmerzen habe...ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Ganz liebe Grüße, Maulbeere 5 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 10:45

5+5
@babyimbauch3: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
@me: Ich habe echt so viele Anzeichen. Ziehen in der Leiste, Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit =(
Morgen habe ich wieder einen Termin, hoffentlich sieht man dann mehr!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 10:46
In Antwort auf vanni66

5+5
@babyimbauch3: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
@me: Ich habe echt so viele Anzeichen. Ziehen in der Leiste, Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit =(
Morgen habe ich wieder einen Termin, hoffentlich sieht man dann mehr!
LG


ich mein 5+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 20:34

Herzlich Willkommen an alle neulinge
schön das es doch einige geworden sind. wer von euch hat auch am 26 november einen termin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 21:21

5+5
Mein Termin istam 25.!
Ist dann auch bei einer neuen fä. Bin schon richtig aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 23:48

Huhu
Huhu,
Darf ich mich auch anschließen?

Mein Name ist Alexandra, bin 21 jahre alt und erwarte mein erstes Kind. War bereits letzten Freitag beim arzt aber da war noch nicht viel zu sehen. Bin heute 6+0 und hab am Freitag meinen nächsten fa termin bin schon gespannt ob man das Herz blubbern sieht . Ich würde mich so freuen *-*

Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2013 um 15:11

@ phine
Wir haben am selben Tag FA-Termin . Freue mich schon. Da bin ich dann 8 plus 1. Aber irgendwie habe ich auch etwas Angst, dass was nicht stimmen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2013 um 21:08

Meine lieben!
Wollen wir eine geschlossene Gruppe machen? Vielleicht läuft dann ein wenig mehr und ist auch persönlicher oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2013 um 22:00

Geschlossene gruppe wie funktioniert das?
was müssen wir tun oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 19:34

Hallo
Na Mädels,
Wie gehts euch? Hatten wieder welche Termine? Hier gab es doch jemand mit eventuell Zwillingen oder? Was ist dabei rausgekommen?
Mit der geschlossenen Gruppe find ich gut. Wer nimmt das in die Hand? Und welche Daten sollen rein?

Bei mir gibt es nichts neues. Habe Donnerstag erst meinen Termin.

Maulbeere 6 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 21:32

Huhu
Ich war das mit dem Verdacht ZWILLINGE . Es ist aber nur eins. Hatte gestern einen Ultraschalltermin gehabt. Soweit ist alles gut .

Bin heute 8 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram