Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI BABY BOOM 2010 Wow! schon Halbzeit - wo bleiben die Outings? (8)

JULI BABY BOOM 2010 Wow! schon Halbzeit - wo bleiben die Outings? (8)

28. Februar 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 17:55

Juhu wir sind die Zukünftigen JULIMAMIS und freuen uns immer wieder auf neue Kugeln.
Bei Interesse einfach eure Daten per PN schicken und schon seid ihr dabei!
Bitte schreibt regelmäßig. Wir müssen euch sonst leider wieder streichen, weil es einfach zu viel wird.
Wenn Ihr Euch nicht mehr in der Liste findet, dann weil wir schon lange nichts von Euch gehört haben.
Bitte nicht böse sein - wir freuen uns, wenn Ihr wieder mitschreibt, schickt einfach noch mal ne kurze PN an mich.

Um die Übersicht zu behalten, antwortet bitte IMMER auf den Anfangsthread damit kein Beitrag verloren geht

Es gibt immer mehr Outings und es wird spannend :gibt es mehr Jungs oder Mädels?
Da wären zZ 10 Jungenoutings und 9 Mädchenoutings und noch soooooo viele Ü-Eier !!!
So langsam ist es nicht mehr zu übersehen, dass wir schwanger sind und wir zeigen stolz unsere Bäuche
Euch allen eine traumhafte Kugelzeit

DAS SIND WIR DIE JULIMAMIS 2010

ET 01.07.2010
Annaaeg

ET 02.07.2010
Mopsischaf / Mary (28), verheiratet und aus Freiburg 1.SS es wird ein Mädchen

ET 03.07.2010

ET 04.07.2010
Molan86,Mandy
Cucci112 (24), aus Hamburg und seit vier Jahren sehr glücklich vergeben, es wird ein Mädchen
mystikeyezz, Birgit (29),verlobt, 2 Sternchen fest im Herzen, weiss noch nicht, was es wird

ET 05.07.2010
Effi2009 / Franzi (27), vergeben

ET 06.07.2010
Huhomu / Sam (30), verheiratet und aus Berlin, hat 1 Tochter (25.02.2009)
Dragadifuoco / Julia(29),verheiratet z.Z. aus Piacenza, 2 Sternchen fest im Herzen, wird wohl ein Mädchen

ET 07.07.2010

ET 08.07.2010

ET 09.07.2010
Yaminah4 / Sandra (26), aus Neustrelitz ,verlobt und hat 2 Söhne (7Jahre + 4 Monate)
Katha2708 / Katharina (26), vergeben und 1 Sohn (fast 4 Jahre), Betreuungskraft im Altenheim

ET 10.07.2010
polinmama (23) ,verheiratet, aus Hannover, 1. SS, wahrscheinlich ein Mädchen

ET 11.07.2010
110710 ( 18) , vergeben, 1.SS, bisher noch ein Ü-Ei
Stahlrose, aus Sachsen, vergeben aber wohnt alleine, macht ne Ausbildung im 1.Lehrjahr
Schlazzi (28) aus NRW , 1. Schwangerschaft, bisher noch Ü-Ei

ET 12.07.2010
Salzburgerin75 / Elke (34), ET wird evtl. eine Woche vorverlegt
Locke134 / Kirstin (23), glücklich vergeben, Haistylistin

ET 13.07.2010

ET 14.07.2010
Sallinchen1
Maja522, Ina (26), verheiratet, 1 Sternchen fest im Herzen, jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädchen

ET 15.07.2010

ET 16.07.2010
Erpeline / Mandy (26) Glücklich vergeben, aus Berlin
Zeraphine1984 / Stephy (25), 1 Sternchen fest im Herzen ,glücklich vergeben, aus Gotha, es wird ein Mädchen
Nanne1206 / Nadine (26), glücklich verheiratet und hat bereits einen 3 jährigen Sohn Jonas (04.09.2006)

ET 17.07.2010
Sunshine1222 / Nina (23), vergeben und aus Oberösterreich
Dorok1 / Doro (19), verheiratet, hat 2 Katzen und 1 Hund, es wird ein Junge
Wippervip / Sonja (28), vergeben und kommt aus Wipperfürth, 1.SS

ET 18.07.2010
Kuschelkatze32 / Steffi (32), verheiratet und aus Dortmund, 1 Sternchen fest im Herzen ,es wird ein Junge
Zuckerkeksmaus (22), vergeben, jetzt umgezogen nach Elmshorn bei Pinneberg , es wird ein Junge

ET 19.07.2010
Morenita2321 / Christiane (23), vergeben und aus Darmstadt, es wird ein Junge
Lenchen2321 aus Ba-Wü
Bine1209 / Bine (Sabine) (26), wohnt zwischen Halle und Leipzig in der Gem. Kabelsketal
Diepueppi / Sarah hat 2 Söhne und es wird wahrscheinlich auch wieder ein Junge
Lillifee07 / Silvia (26), verheiratet und 1 Tochter (2 Jahre), aus Pinneberg
Steffelmama(33), glücklich vergeben, hat eine Tochter(12) und einen Sohn(9), aus Kreis Gera/Thüringen

ET 20.07.2010
Eisblume22w / Janine (23) verheiratet, aus Hannover und 1 Tochter Jana (05.12.2008), es wird wieder ein Mädchen

ET 21.07.2010
Juli210710 (24), vergeben, aus dem Main Taunus Kreis und hat einen 2,5 jährigen Sohn, es wird ein Junge
Funnysunny28 (28), vergeben, aus Erfurt, es wird ein Mädchen
Julmam , aus Los

ET 22.07.2010

ET 23.07.2010
Freyjasc / Ivonne (28) wohnt mit Babys Papa in der Nähe von Berlin und hat eine 2,5 jährige Tochter
Nele211 / Nele (22) glücklich vergeben,1 Tochter (16 Monate), es wird ein Junge

ET 24.07.2010

ET 25.07.2010
Ejisera / Simone (30) verheiratet, es werden Zwillinge, so wie es aussieht 2 Jungs
Frankfurterin15111 / Kristin (28), verlobt und aus Frankfurt am Main, 1 Sternchen fest im Herzen

ET 26.07.2010
Mama950210 , verheiratet, hat 2 Söhne 14J.+7J.

ET 27.07.2010
Zauberzahn24 / Nicole (40), verheiratet, nach jahrelangen Kinderwunsch hat es nun endlich geklappt
09lulu09
Layla21isabella, hat 1 Stiefsohn, bekommt jetzt ein Mädchen

ET 28.07.2010

ET 29.07.2010
crazyholly / Britta, hat 2 Söhne 10 und 2,5 Jahre

ET 30.07.2010
Emma120303 / Sandra (31), verheiratet und hat eine 6,5 jährige Tochter namens Emma, es wird ein Junge

ET 31.07.2010
Honigkuchenpferd76 (33), verheiratet und 1 Tochter (3 Jahre alt, 06.09.06)
Nicifranken / Nicole (22), verlobt, 1 Tochter(3)diese und der Verlobte haben am 7.7. Geb. vielleicht auch das Baby?

Geburtstagliste der JULIMAMIS

Januar

Februar
07.02.1986Eisblume22w
16.02.1987Zuckerkeksmaus
24.02.1975Salzburgerin75

März
09.03.1986Morenita2321
12.3.1984Zeraphine1984

April
04.04.1986Sunshine1222
24.04.1969Zauberzahn24

Mai
15.05.1979Ejisera
19.05. Wippervip

Juni
12.06.1983Nanne1206

Juli

August
02.08.1979Huhomu
11.08.1985Cucci112
27.08.1983Katha2708

September
09.09.1986Locke134
12.09.1983Bine1209
25.09.1980dragadifuoco

Oktober

November
15.11.1981Frankfurterin15111
19.11.1983Lillifee07

Dezember

Unsere Sternenmamis

_______,+.*, Antei20
______,+.*`,+.*, Mone818
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ Zwergennest
___,+.*`+*`+,*+*`,+ Summer130707
_____,+.*`,+,*,.+ Schnurpsmueckelotti
____,+.*`+,_,+.*`,+_ Bettyboo6682
___,+.*`_____,+.*+,_ Bambini80
Schnulli007 verlor ihren Leon am 13.02.2010
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft!

Wir freuen uns mit Bambini80 sie wird jetzt eine Septembermama
und mit Schnurpsmueckelotti - sie wird eine Oktobermama
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und bei Fehlern oder Neuigkeiten bitte einfach eine PN an mich,
damit ich das im nächsten Thread ändern kann.

Und nun haut in die Tasten

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 22:57

ERSTE!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 23:01

ZWEITE
:-P

1. März 2010 um 7:43

und wiedermal dritte.

wünsche euch kugeln einen wunderschönen guten morgen...

1. März 2010 um 7:58

Mist!!!
Ich wollte doch gerne mal bei euch mitschreiben, da ich ja schon länger auch mitlese ! Hab aber verpasst eine PN zu schicken...kann ich doch bestimmt noch machen oder?
Kurz zu mir: ET wäre der 17.07 und meine Zwillinge sind zu 99,9% ein Pärchen
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich euch noch schnell anschließe?

LG issie 21ssw

1. März 2010 um 7:58

Morgen
irgendwie rennen alle zur FD, ich komm mir schon komisch vor, daß ich da nicht war, der Arzt hat aber auch nix in diese Richtung erwähnt. Normalerweise geht man da doch nur hin, wenn irgendwelche Auffälligkeiten sind?

1. März 2010 um 8:03

@ISSIE
herzlich wilkommen
@dragi,viele ärzte haben hier nicht so einen guten ultraschall wie im kh...und die meisten werden vom arzt einfach so überwiesen nur um mal genau alles auszumessen und es ist ja auch einmal richtig schön lang babykino

@ me 20+0 yeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh

HALBZEIT HIER BIN ICH

1. März 2010 um 8:15

@bine jetzt bin ich
ganz durcheinander lol.......sind wir nicht anfang 5. monat??

UND ich hab kein massband würde auch gern mal messen,mein bauchi ist jetzt auch schön rund und als bauch zu erkennen ...

1. März 2010 um 8:27

@ bine: hab grad mal gemessen, sind bei mir 85cm, hab aber auch bei 68cm angefangen.

@ morenita: die Ärzte rechnen 10 Monate und jeden Monat a 4 Wochen. D.h. 20:4 = 5, sprich 5. Monat fertig und Anfang 6. Monat. Wenn dus nach Monaten mit 30/31 Tagen rechnest, isses noch 5. Monat.

1. März 2010 um 8:29

Okay
oh stimmt lol...oh mann dafür find ich den bauch jetzt doch noch klein lol

1. März 2010 um 8:34

Dann meld
ich mich da auch mal an

1. März 2010 um 8:46

@bine: machen kannste eh nix, der Bauch wächst wie er will , nicht ärgern lassen von den anderen, jeder nimmt eh unterschiedlich zu. Bei mir mußte es den Leuten noch sagen, obwohl der Bauch schon ordentlich gewachsen is, im vergleich zu vorher und ich finde, man sieht das.

Hab mal ein neues Bauchbild rein.

1. März 2010 um 8:49

@ dragi
süß deiner ist ja auch so klein....aber mann mann du warst oder bist jaauch durchtrainiert

1. März 2010 um 8:59

Hab auch
von jetzt mal ein bauchbild gemachtist in dem albun mit demUltraschall

1. März 2010 um 8:59

wobei ich persönlich die Wampe gar nicht so klein find, wenn man so von oben runterguggt, ginst ein erstmal der Bauch an...aber die Füße seh ich noch . Nur die Hosen...in eine paß ich noch rein aber nimmer lang...dann is endgültig Latzhosenzeit.Weil irgendwie hab ich halt an den Beinen und am Po zugenommen...sind auch scho knapp 6 Kilo.

Für die Bauchmuskeln kann ich nix, die waren einfach da, wahrscheinlich vom aufm Sofa rumgammeln.

1. März 2010 um 9:01

Wow
vom gammeln das hätt ich auch mal gerne lol

oh mann ich müßte grad noch voll viel machen bin aber soooo faul gerade..

1. März 2010 um 10:48

Moin Mädels,
schön, dass hier endlich mal wieder richtig Trubel ist. Danke an Zauberzahn für den neuen Thread. Herzlichen Glückwunsch an alle, die Halbzeit haben. Und herzlich willkommen Issie04!

Morgen hab ich Termin für FD. Mein Freund hat extra frei genommen. Freu mich total drauf, vor allem weil ich bei den letzten US im Krankenhaus und bei der Chorionzottenbiopsie immer total aufgeregt war oder neben mir stand, so dass ich es die letzten Male überhaupt nicht richtig genießen konnte, die Kleine zu sehen.
Ich hab ne Überweisung bekommen, weil damals die Werte bei der NFM so schlecht waren. Das hat sich zwar zum Glück schon geklärt, aber die Überweisung gilt jetzt auch für die FD und dann nehme ich das Angebot ja gerne an.

funnysunny mit babygirl (19+5)

1. März 2010 um 10:52

Ach,
finde es übrigens total Klasse, dass Zauberzahn so eine schöne rote Blüte als Profilbild hat. Da findet man unseren Thread in der Themenliste immer auf Anhieb - unser JuliBabyBoom leuchtet quasi immer

1. März 2010 um 11:15

Wenn ich das so lese, ist mein Zwillingsbauch mit ca 1m ja gar nicht sooo groß. Ich dachte das wär wahnsinnig viel, bei meinen Sohn war der Bauch da noch viel kleiner. Aber man kann das ja sowieso nicht genau vergleichen!

1. März 2010 um 11:23

@mopsischaf
elterngeldantrag hab ich auchschon

1. März 2010 um 11:30

Also hab auch mal
mit nem bindfaden gemessen jetzt und hab so um die 82 cm

1. März 2010 um 11:33

@ mopsischaf: ich bin doch auch schon 21+6, also quasi nur 4 Tage hinter dir. Siehste, du hast mehr Bauchumpfang, dafür weniger Kilos zugenommen...is halt bei jeder anders.

1. März 2010 um 12:18

.
ist ja prima, dass sich hier schon so viele im neuen thread eingefunden haben!!!
einen dank an zauberzahn!!!!
mensch, ihr seid ja eifrig am schreiben... toll!!!
also, auf grund euerer messungen habe ich auch mal massband angelegt und ich komme auf 109cm. bin aber auch vorher nicht wirklich schlank gewesen. trage immernoch meine normalen jeans gr 44. aber alles sehr tief geschnittene. dafür sind meine shirts und pullis zum grössten teil alle zu kurz und ich hab fast immer ein bauchband drunter. not macht erfinderisch!! will mich ja so gut wie es geht vor den ganzen ss klamotten drücken. finde die sooo hässlich!!! in meiner grösse sehen die alle aus wie zelte... muss nicht sein...
hab bis jetzt fast 5 kg zugenommen. hmmm... ist glaube ich ganz ok.

@draga
wenn ich deinen bauch sehe, werde ich ja ganz neidisch!!! mit soeinem schönen bauch war ich noch nie gesegnet... du wirst im 9. monat wahrscheinlich soviel umfang haben, wie ich nicht schwanger... ha ha soll jetzt nicht böse gemeint sein. bin wirklich neidisch auf so einen bikini bauch...

@bine
hab auch das milupa massband!!
ich will mal hoffen, dass ich nicht so wie deine bekannte ende und über 100kg auf die waage bringe mit 30kg mehr auf den rippen... wasser hin, wasser her...
ich ahne ja schlimmes...

@funnysunny
ich hab mir vorhin auch einen termin zur fd gemacht, 17.märz. uni klinik düsseldorf.
leider bekomme ich keine dvd. hab nachgefragt. kann das gerät wohl nicht.
wir haben hier zwar noch nen spezial fa der nur sonderuntersuchungen, us usw macht, aber bei dem kostet die cd oder dvd 99 euro... voll der wucher!!!!!
mal gucken was mein mann heute abend dazu sagt...

@issie
huhu!!! herzlich willkommen!!!
schön, dass du auch den weg vom zwillis thread hier in den juli thread gefunden hast!!!

hört mir bloss mit den geldern und anderen sachen beantragen auf... da graut es mir ja jetzt schon vor!!! hab da null plan von... soll sich mein mann drum kümmern...

1. März 2010 um 12:22

Wenn ich könnte
würde ich das ganze ämterkram garnicht erst machen...aber geht ja nicht ohne, ich steig da auch nicht durch.

1. März 2010 um 12:26

huhu morenita!!!
das ist das problem!!! freiwillig gibt dir keiner was... wenn du gelder haben willst, musst du auch rennen, anträge ausfüllen und und und... aber wehe, du müsstest dem amt für dein kind was zahlen... da hättest du die erste rechnung bestimmt schon paralell zum ss test in der hand...

1. März 2010 um 12:26
In Antwort auf motya_12773385

huhu morenita!!!
das ist das problem!!! freiwillig gibt dir keiner was... wenn du gelder haben willst, musst du auch rennen, anträge ausfüllen und und und... aber wehe, du müsstest dem amt für dein kind was zahlen... da hättest du die erste rechnung bestimmt schon paralell zum ss test in der hand...

übrigens... der bauch kommt doch langsam!!!

1. März 2010 um 12:58

@ejisera
danke ich freu mich auch ganz doll

ja genau....vorallem muß ich nun wegen der neuen wohnung zur arge und die schicken mich immer wieder weg....erstens sitzt man im wartebereich mit diesen vollassis und denkt sich eh schon was mach ich eigentlich hier...

und dann tut noch sone beamtin als wär man der totale vollhorst..und als wäre sie die überkluge die die zügel in der hand hält..ich würd am liebsten sagen ....hier schei...auf euer geld...

aber dafür hab ich nun ja auch schon 5 jahre gearbeitet....ich hab das gefühl die verarschen mich grad weil ich keinen plan hab wie das funktioniert mit den ämtern

1. März 2010 um 14:13

Milupa??
Ihr habt wohl alle ein Milupa-Maßband? Ich will auch eins.. freu. Weiß nur leider meine Anfangsmaße nicht.

Wieso habt ihr euch dort angemeldet? Gibt es da noch was nettes außer Maßband? Ich hab immer so n bisle ne Internet-Anmelde-Phobie, weil ich denke, ich verliere irgendwann den Überblick, wer überall meine Daten hat usw. Dies hier ist auch das 1.Forum, bei dem ich überhaupt bisher mitmache. Für was ist die Anmeldung bei milupa gut???

1. März 2010 um 14:22

.
@funnysunny
also ich hab mich bei milupa, pampers und noch irgendwo angemeldet. hmmm... na ja, bei pampers soll man wohl ordentlich rabatt gutscheine bekommen und milupa schickt milch und brei proben. die rechnen per newsletter deine ss in wochen mit und schicken dir halt immer mal ne email. hoffe und denke, dass es in der nähe des et mit proben und gutscheinen losgeht. adresse musst du halt angeben, damit du die proben auch geschickt bekommst und email adresse... na ja, gibt schlimmeres... solange man da keine kontonr angeben muss...

1. März 2010 um 14:24

Danke ejisera
für die Aufklärung und Infos. Stimmt, das mit Pampers hatte mir auch jmd empfohlen, hatte ich schon wieder ganz vergessen..

1. März 2010 um 14:24
In Antwort auf motya_12773385

.
@funnysunny
also ich hab mich bei milupa, pampers und noch irgendwo angemeldet. hmmm... na ja, bei pampers soll man wohl ordentlich rabatt gutscheine bekommen und milupa schickt milch und brei proben. die rechnen per newsletter deine ss in wochen mit und schicken dir halt immer mal ne email. hoffe und denke, dass es in der nähe des et mit proben und gutscheinen losgeht. adresse musst du halt angeben, damit du die proben auch geschickt bekommst und email adresse... na ja, gibt schlimmeres... solange man da keine kontonr angeben muss...

hab übrigens ne richtige email adresse mit namen und allen daten usw und ne fake email addy ohne angaben oder zb 12345 musterstadt. die nehme ich für alles mögliche, weil fast alle seiten wo man was drauf macht, spielen usw man ja ne email angeben muss.

1. März 2010 um 14:35

Es is deprimierend...
wir ziehen ja Ende des Monats um und deswegen bin ich schon mal am Klamotten packen, paß in so gut wie nix mehr rein ...lauter schöne Sachen und nun wirds Frühling und ich hab nix zum anziehen...die Sommerjacke kommt gleich mit in die Kiste...sollt wohl dringend mal einkaufen gehen oder mich hinter die Nähmaschine klemmen...

1. März 2010 um 14:44

wo ziehst du denn hier hin in deutschland??
ich hab mich das jetzt immermal gefragt und JETZT frage ich dich:
du bist deutsche, oder? weil du so gut schreibst. wieso wohnst du in italien und wieso zieht ihr (wieder) jetzt hier hin????
bin immer so neugierig...

1. März 2010 um 14:48

@ ejisera
eigentlich komm ich aus Augsburg, aber nachdem mein Mann für 3 Jahre hierher versetzt wurde, sind wir nun hier. Und zum 1.4. fängt er in Deutschland wieder an, also ziehen wir zurück, in die Nähe von Schwabmünchen. Is sehr praktisch, da gibts dann gleich 2x Großeltern zum Babysitten

1. März 2010 um 15:00

Großeltern in der Nähe...
hätte ich dann auch gern, aber die Tante und Großeltern von unserer Kleinen wohnen alle 1 Stunde entfernt. Die können dann halt doch nicht schnell mal "rüber" kommen. Hoffe, dass ich das dann alles alleine packe, wenn mein Freund auf Arbeit ist.

Zum Glück habe ich noch eine liebe Freundin hier in der Nähe. Und das Beste: Während meines KH-Aufenthalts letzte Woche hat sie mich besucht und mir verraten, dass sie in der 7. Woche schwanger ist. Es freut mich riesig. Das wird ein toller Sommer mit ihr zusammen

Hab mich übrigens heute zum GVK angemeldet. 5 x 2 Stunden im Juni.
Macht jemand von euch Schwangerengymnastik oder Schwangerenschwimmen mit??Das wird bei uns empfohlen für die 20.-30.ssw.

@Zeraphine:
Die Kreißsaalbesichtigung findet jeden 2. und letzten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr statt. Anmeldung nicht erforderlich.
Ach und zu deiner Frage:
Mir war die letzten Tage auch immer wieder sehr schwindelig und mein Blutdruck war niedrig. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es an den enormen Wetterschwankungen lag.
Bevor ich letzte Woche umgekippt bin, war mir komischerweise nicht schwindelig - oder es ging einfach zu schnell, dass ich es nicht mitbekommen habe. Mir wurde nur kurz sehr heiß und dann ging auch schon das "Licht aus".

1. März 2010 um 15:12

.
danke draga für die selbstauskunft!! jetzt werde ich nicht dumm sterben...

ach funnysunny... da bist du net die einzige... meine schwiegereltern wohnen auch 80km weit weg und meine eltern sind schon bissl älter und dann will ich denen net 2 säuglinge aufs auge drücken... ich muss das auch alleine hin bekommen und hab direkt 2!!!
und freunde oder bekannte hab ich hier auch nicht und im sommer ziehen wir ja schon wieder um...
zum schwimmen würde ich gerne gehen, aber alleine... nee...
ich weiss, so lernt man auch keinen kennen, aber trotzdem... nee...

1. März 2010 um 16:33

Hey mädels
ich glaub das rennen mach ich...

meine eltern wohnen 300 km weit weg

und meine schwiegereltern auf nem anderen Kontinent lol

1. März 2010 um 17:18

Meine Familie wohnt auch was 200km weit weg! Und meine Schwiegermutter...sie ist lieb und nett, aber auch nicht mehr die Jüngste und dann werden es bei mir ja auch 2! Außerdem hab ich im Moment ein wenig Wut auf die Familie meines Mannes!!!! Ich bin wegen ständiger Blutungen schon die 8. Woche krankgeschrieben und muß mich schonen, mein Mann muß neben unserem Laden auch noch die Renovierung von unserem neuen zuhause meister und wird von Tag zu Tag motziger, das hier nur noch sch..ß Stimmung ist!!! Aber von seiner Familie kommt nichts, kein Anruf an mich "wie geht es dir" , Hilfe hat uns bei der Renovierung, oder den baldigen Umzug auch keiner Angeboten...
Da will ich mich nicht auf Unterstützung verlassen, wenn die Krümel erst mal da sind! Das schaff ich dann auch noch alleine
Puh, tut gut sich mal Luft zu machen

1. März 2010 um 17:23

Mensch issie
das ist ja blöd
für dich genauso wie für deinen mann.

aber es kommen auch immer wieder bessere zeiten...ich drück die daumen...

1. März 2010 um 17:44

Naja mit dem test ist doch nicht schlecht
vll kommen ja deine beschwerden daher....schade das es kein outing gab....

1. März 2010 um 17:50

Oh ja, ich hoffe das die besseren Zeit schnell kommen!!! Ich hab ja auch noch einen großen Sohn, 10Jahre! Er is total süß, er hilft mir, macht mir Tee und geht ab und zu ein paar Kleinigkeiten einkaufen! Aber er bekommt die schlechte Stimmung hier ja auch mit und das möchte ich natürlich nicht!
Ich hab mich sooo auf die ss gefreut, aufs erste Einkaufen, Zimmer herrichten...und jetzt...wir haben so "zwischendurch" einen Kinderwagen gekauft und sonst noch nichts...keine Zeit, nur Streß!!!

1. März 2010 um 17:55

Mir gehts ähnlich
würde auch gern schon mit allem anfangen aber nein ich muß erstmal ne wohnung finden und die arge deren hilfe ich bis zum mutterschutz noch garnicht brauche stellt sich quer...

hab nur ein paar klamotten und ein fläschen einen kiwa und eine stubenwiege

1. März 2010 um 17:56

Bekomm
auch langsam panik ob das alles noch rechtzeitig was wird aber ich versuch mal ruhe zu bewahren das wird schon

1. März 2010 um 18:02

Klar, einerseits bin ich erst in der 21ssw, aber da ich nicht arbeiten darf im Moment und jetzt schon einige Probleme habe, hätte ich gern ein paar Dinge schon erledigt. Außerdem weiß man bei Zwillingen ja nie genau, wie lang man alles noch gut erledigen kann...?!?! Ich wünsch mir da eben auch ein bißchen mehr Interesse von meinem Mann!
Zu deinem FA-termin: ich kann verstehen, das du enttäuscht bist! Da freut man sich wie Bolle auf den Termin und dann geht es irgendwie drunter und drüber! Aber Hauptsache gesund (ich weiß, der Spruch ist durchgelutscht...aber wahr )

1. März 2010 um 18:59

hallo,
na ich hoffe mal das mein FA termin am mittwoch nicht so chaotisch ausgeht.. nehme meine mutter zum ersten mal mit damit sie das kleine auch mal in aktion erlebt.. und damit ich da nicht so alleine hin muss... mein engel ist ja nicht da.. aber bammel hab ich sowieso davor.. keine ahnung warum aber ich mag halt keine ärzte und die helferin kann mich nicht ab.. muss ich halt durch...

1. März 2010 um 19:46

@frejasc
daumen drück

ich hab am freitag nachmittag termin für 3D hoffe auch das das gut läuft mein kleiner liegt auch so gern irgendwo inna ecke

1. März 2010 um 19:51

Und ich
war mir sicher es wär ein mädchen hihi

1. März 2010 um 19:56

Hi Mädels - schön
so langsam kommen ja immer mehr outings. Hier mal mein Bericht vom heutigen Termin: 20+5 und US:

Blutabnehmen (auch wieder wegen Toxoplasmose), wiegen und erst 2 kg mehr und dann zum US,,,,,,der Arzt meinte: und hier können Sie sehen, dass es zu 70 % ein Hamburger wird!! HÄ? Spass beiseite - also da waren drei Striche - also ein MÄDCHEN!!! Und ich war mir bisher so sicher, dass ein Junge wird...... Aber das macht nix - jetzt kriegen wir ne kleine Prinzessin (wenns so bleibt) und ansonsten war alles o.K. Ich hoffe bei Euch ist auch soweit alles o.k. und ihr habt nicht allzu viele Beschwerden!!!

1. März 2010 um 20:05

Hamburger? Hab ich noch nie gehört...lustig
Bei mir meint der Dr.: Hier sehen sie alles und hier sehen sie, das sie nichts sehen! Da mußte ich auch kurz überlegen, ob es denn nun ein Pärchen ist oder nicht!?!? Aber es sieht ganz danach aus...*freu*

Ich find es toll das es hier den Mamas allen gut geht. Man liest im Forum immer so viele schlimme Geschichten, und ich bin so überängstlich!

1. März 2010 um 20:06

@sallinchen un @all
wow schön es scheint uns allen doch echt gut zu gehen ausser den üblichen kleinen sorgen

Teste die neusten Trends!
experts-club