Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI BABY BOOM 2010 (15) hochschwanger und leider nicht ohne Probleme

JULI BABY BOOM 2010 (15) hochschwanger und leider nicht ohne Probleme

24. Mai 2010 um 23:06

Juhu wir sind die Zukünftigen JULIMAMIS und freuen uns immer wieder auf neue Kugeln.
Wenn Ihr mitmachen wollt, einfach im Thread mitschreiben.
Und wenn ihr mir eure Daten per PN schickt, findet Ihr euch im nächsten Thread im Klub der stolzen Mamas wieder.
Bitte schreibt regelmäßig. Wir müssen euch sonst leider wieder streichen, weil es einfach zu viel wird.
Wenn Ihr Euch nicht mehr in der Liste findet, dann weil wir schon lange nichts von Euch gehört haben.
Bitte nicht böse sein - wir freuen uns, wenn Ihr wieder mitschreibt, schickt einfach noch mal ne kurze PN an mich.

Um die Übersicht zu behalten, antwortet bitte IMMER auf den Anfangsthread damit kein Beitrag verloren geht

Leider können nicht alle von uns die restlichen Wochen der SS genießen, sondern liegen mit Wehen und verkürztem Gebärmutterhals oder anderen Problemen im Krankenhaus.
Wir hoffen und bangen mit ihnen um jeden Tag, den die Babys länger im Bauch bleiben !
Da kommt uns Anderen die Wehwechen wie Sodbrennen, Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit doch ganz unwichtig vor

Bis dahin weiterhin

Euch allen eine gute und hoffentlich gesunde restliche Kugelzeit

DAS SIND WIR DIE JULIMAMIS 2010

ET 01.07.2010
ET 02.07.2010
Mopsischaf / Mary (28), verheiratet und aus Freiburg 1.SS es wird ein Mädchen

ET 03.07.2010
ET 04.07.2010
Cucci112 (24), aus Hamburg und seit vier Jahren sehr glücklich vergeben, es wird ein Mädchen
mystikeyezz, Birgit (29),verlobt, 2 Sternchen fest im Herzen, es wird ein Mädchen
molan86 / Mandy, bekommt einen Jungen
quirly86 / Debby (23), es ist das 1.Baby und wird ein Mädchen

ET 05.07.2010
ET 06.07.2010
Dragadifuoco / Julia(29),verheiratet, aus Langerringen, 2 Sternchen fest im Herzen, es wird ein Mädchen

ET 07.07.2010
ET 08.07.2010
Isabell1010 , bekommt ein Mädchen

ET 09.07.2010
Dusty1810 (26),bekommt ihr 1. Kind, es wird ein Mädchen

ET 10.07.2010
Belchen82 (28), glücklich verheiratet, bekommt ein Mädchen

ET 11.07.2010
110710 ( 18) , vergeben, 1.SS, bekommt einen Jungen
Stahlrose, aus Sachsen, vergeben, macht ne Ausbildung im 1.Lehrjahr,es wird wahrscheinlich ein Mädchen
Schlazzi (28) aus NRW , 1. Schwangerschaft, bekommt einen Jungen
Li335 / Liane(35),aus Blomberg/Lippe,verheiratet,1Sohn(7), es wird wieder ein Junge

ET 12.07.2010
Salzburgerin75 / Elke (34), ET wird evtl. eine Woche vorverlegt
Locke134 / Kirstin (23), glücklich vergeben, Hairstylistin, bekommt einen Jungen
Lenas5chris1/ Lena(36),glücklich vergeben, hat 4 Kinder (18,16,10,8) es wird diesmal ein Junge
Mirabai1711/ Lea,(26),verheiratet, hat eine Tochter ( 20 Monate), es wird wieder ein Mädchen

ET 13.07.2010
ET 14.07.2010
Sallinchen1 bekommt ein Mädchen
Maja522, Ina (26), verheiratet, 1 Sternchen fest im Herzen, jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädchen
Tati2684 (26) aus Hamburg, bekommt einen Jungen

ET 15.07.2010
Mobe77 ( 33), verheiratet, aus der Nähe von Darmstadt, bekommt ihr 1. Kind, es wird ein Junge

ET 16.07.2010
Zeraphine1984 / Stephy (25), 1 Sternchen fest im Herzen ,glücklich vergeben, aus Gotha, es wird ein Mädchen
Nanne1206 / Nadine (26), glücklich verheiratet und hat bereits einen 3 jährigen Sohn Jonas (04.09.2006)

ET 17.07.2010
Dorok1 / Doro (19), verheiratet, hat 2 Katzen und 1 Hund, es wird ein Junge
Wippervip / Sonja (28), vergeben und kommt aus Wipperfürth, 1.SS,es wird ein Mädchen
Issie04/ Kristina (29),verheiratet, hat einen Sohn(10) und bekommt jetzt ein Zwillingspärchen

ET 18.07.2010
Kuschelkatze32 / Steffi (32), verheiratet und aus Dortmund, 1 Sternchen fest im Herzen ,es wird ein Junge
Zuckerkeksmaus (22), vergeben, jetzt umgezogen nach Elmshorn bei Pinneberg , es wird ein Junge
Emma120303 / Sandra (31), verheiratet und hat eine 6,5 jährige Tochter namens Emma, es wird ein Junge
Haselmasel(23),verheiraten, es wird ( zu 80%) ein Mädchen

ET 19.07.2010
Morenita2321 / Christiane (23), vergeben und aus Darmstadt, es wird ein Junge
Bine1209 /Sabine(26),wohnt zwischen Halle und Leipzig, bekommt ein Mädchen
Diepueppi / Sarah hat 2 Söhne und es wird wahrscheinlich auch wieder ein Junge
Lillifee07 / Silvia (26), verheiratet und 1 Tochter (2 Jahre), aus Pinneberg
Steffelmama(33), glücklich vergeben, hat eine Tochter(12) und einen Sohn(9), aus Kreis Gera/Thüringen, bekommt ein Mädchen
Juli0790/Sarah (19),vergeben, bekommt das 1.Kind,es wird ein Mädchen

ET 20.07.2010
Eisblume22w / Janine (23) verheiratet, aus Hannover und 1 Tochter Jana (05.12.2008), es wird wieder ein Mädchen
Tina140671/ Tina(38) ,vergeben, aus Flensburg, 1.SS, will sich überraschen lassen, was es wird

ET 21.07.2010
Juli210710 (24), vergeben, aus dem Main Taunus Kreis und hat einen 2,5 jährigen Sohn, es wird ein Junge
Funnysunny28 (28), vergeben, aus Erfurt, es wird ein Mädchen

ET 22.07.2010
22hellokitty02/Verena(23), vergeben, bekommt ihr 1.Kind, es wird ein Mädchen

ET 23.07.2010
Freyjasc / Ivonne (28) wohnt mit Babys Papa in der Nähe von Berlin und hat eine 2,5 jährige Tochter, es wird wieder eine Tochter
Nele211 / Nele (22) glücklich vergeben,1 Tochter (16 Monate), es wird ein Junge
Twinmumsoon(26),aus Schleswig-Holstein ,bekommt Zwillinge

ET 24.07.2010
ET 25.07.2010
Ejisera / Simone (30) verheiratet, es werden Zwillinge, so wie es aussieht 2 Jungs
Frankfurterin15111 / Kristin (28), verlobt und aus Frankfurt am Main, 1 Sternchen fest im Herzen, es wird ein Junge
Schnuckweide,(26), verheiratet, bekommt das 1.Kind es wird ein Mädchen
19manu04/Manuela(23),glücklich vergeben, bekommt das 1.Kind,es wird ein Mädchen

ET 26.07.2010

ET 27.07.2010
Zauberzahn24 / Nicole (40), verheiratet, nach langen Kinderwunsch hat es nun endlich geklappt, es wird ein Junge
Layla21isabella, hat 1 Stiefsohn, bekommt jetzt ein Mädchen
Honigkuchenpferd76 (33), verheiratet und 1 Tochter (3 Jahre alt, 06.09.06),es wird diesmal ein Junge

ET 28.07.2010
Selena852 ( 24),aus Berlin,alleinerziehend, hat eine Tochter(6), jetzt wird es wieder ein Mädchen
Katja150784 , bekommt einen Sohn, evtl. früher wg. WKS

ET 31.07.2010
Nicifranken / Nicole (22), verlobt, 1 Tochter(3)diese und der Verlobte haben am 7.7. Geb. vielleicht auch das Baby?

Unsere Buben Mamas

Molan 86 -------- Jakob
110710
Schlazzi -------- Max
Locke 134 ------- Janosch
Tati2684 ----------Sandro Luis
Dorok1 ----------- John-Gabriel
Kuschelkatze
Zuckerkeksmaus
Emma120303
Morenita --------- Dominic Phillip
Juli210710
Nele211
Frankfurterin15111---Leon Noel
Zauberzahn ---- Sebastian Hieronymus
Honigkuchenpferd
Mobe77
Lenas5chris1
Katja150784 ---- Amin Jeremiah

Doppel-Buben-Mama

Ejisera ------ Leon und Elijah

Unsere Mädels Mamas

Mopsischaf ------Liara Marie
Cucci112
Mystikeyezz -----Danielle Angelique
Quirly 86 ------- Mara
Dragadifuoco ---Sophie
Isabell1010 ----- Soey
Dusty1810
Mirabai1711
Sallinchen ------Celine Marie Zoe
Zeraphine
Wippervip
Haselmasel -----Maria Maron
Bine 1209 -------Sarina Rihanna
Eisblume
Funnysunny
22hellokitty02
Freyjasc --------- Finja
Layla21isabella
Schnuckweide
19manu04 ------- Marina Sophie
Juli0790 ---------- Liah
Belchen82-------- Nadine Diana
Selena852

Mädel und Buben-Mama

Issie 04

Geburtstagliste der JULIMAMIS

Januar
24.01.1990Dorok1
30.01 1986Stahlrose

Februar
07.02.1986Eisblume22w
16.02.1987Zuckerkeksmaus
22.02.1987 22hellokitty02
24.02.1975Salzburgerin75

März
05.03.1988Nicifranken
09.03.1986Morenita2321
12.3.1984Zeraphine1984

April
04.04.1986Sunshine1222
24.04.1969Zauberzahn24
30.04.1982belchen82

Mai
15.05.1979Ejisera
19.05.1981Wippervip

Juni
12.06.1983Nanne1206
20.06.1975Li335

Juli
05.07.1991 110710
14.07.1973Lenas5chris1

August
11.08.1985Cucci112

September
09.09.1986Locke134
12.09.1983Bine1209
25.09.1980dragadifuoco

Oktober
22.10.19??Mopsischaf

November
15.11.1981Frankfurterin15111
19.11.1983Lillifee07

Dezember

Unsere Sternenmamis

_______,+.*, Antei20
______,+.*`,+.*, Mone818
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ Zwergennest
___,+.*`+*`+,*+*`,+ Summer130707
_____,+.*`,+,*,.+ Schnurpsmueckelotti
____,+.*`+,_,+.*`,+_ Bettyboo6682
___,+.*`_____,+.*+,_ Bambini80
Schnulli007 verlor ihren Leon am 13.02.2010
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft!

Wir freuen uns mit Bambini80 sie wird jetzt eine Septembermama
und mit Schnurpsmueckelotti - sie wird eine Oktobermama
und mit Anteia20 die jetzt eine Januar-Mama wird
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und bei Fehlern oder Neuigkeiten bitte einfach eine PN an mich,
damit ich das im nächsten Thread ändern kann.

Und nun haut in die Tasten

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 23:09

Erste
Juhuu ein neuer Thread!
Danke Zauberzahn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 23:22

So, wieder da
doch was muss ich da für schlimme Sachen lesen... Mädels - ich wünsch Euch gute Besserung und drücke fest die Daumen, daß ihr noch einige Zeit durchhaltet !

Ich hab 2 Tage gebraucht um alles nachzu lesen aber bitte verzeiht, wenn ich nicht auf die Beiträge eingehen kann - es war sooooo viel....

Unser Urlaub war wunderbar - nur leider viel zu schnell rum.
Wir waren in der Toskana in der Nähe von Piombino aber zum Baden war es zu kalt - aber das Wetter war bei weitem besser als hier !!!
Dafür hatten wir dann umso mehr Zeit zum Shopping...
...meine Güte haben die süße Babyläden....
...mein Mann war gar nicht zu bremsen - jetzt hat Junior einen gefüllten Kleiderschrank, daß reicht mindestens bis er ein 3/4 Jahr alt ist
Mir geht es prächtig und endlich rundet sich auch die Kugel - ich leg demnächst mal ein Album an...

Leider geht ab morgen der Alltag wieder los - hab so gar keine Lust zu Arbeiten
Ich muss mir jetzt schnellstmöglich eine Vertretung suchen, aber 4 Wochen hab ich noch mindestens vor mir...
Und so langsam bekomme ich die Panik :
Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig, die Kliniktasche noch nicht gepackt und überhaupt - noch sooo viel zu tun ...und bald schon im 9. Monat !!!

LG NIcole und Sebastian 31+6

24. Mai 2010 um 23:40

Danke
@zauberzahn: danke für den neuen Thread!
Und auch so Wehwehchen wie Schlaflosigkeit, Rückenweh und Sodbrennen sind echt schlimm!!! Ich kann da voll und ganz mitfühlen...denn auch davon bin ich nicht verschont geblieben!
Dein Urlaub scheint echt schön gewesen zu sein...irgendwie bin ich auch urlaubsreif

Mal sehen, was der neue Tag morgen bringt! Drückt die Daumen...vielleicht sind ja alle Wehen weg...

Gute Nacht

25. Mai 2010 um 7:07

Morgen
irgendwie is das Wetter ja toll, aber ich schwitz wie blöd obwohl ich vorher eher verfroren war. Aber es wird jetzt auch anstrengend. Ich schnauf wien Walroß wegen nix, dafür is der Druck aufn Magen weg, was richtig toll is, ich denke mal, da hat sich wer bissi gesenkt. Aber so langsam reichts mit schwanger sein!
Meine Kleine spinnt langsam, die hat mich gestern nur noch getreten, wie wenn sie nen extra Ausgang am Bauchnabel graben will. Und das tut so weh!

@zauberzahn: freut mich, daß der Urlaub schön war. Ich fand ja Kindersachen in Italien noch teurer als hier, soweit ich mich da erinnern kann. Achja, keine Panik bekommen, hab auch noch keine Kliniktasche gepackt und es sind nur noch 6 Wochen, Anziehsachen fürs Kleine fehlen auch noch, genauso wie Pflegeprofukte und Windeln usw. Aber ich werd mich da bald drum kümmern

So, muß nachher zum Fa, bin ja mal gespannnt.
Wünsch nen schönen Tag.
Julia + Terrormaus 34+0

25. Mai 2010 um 7:50

kann nicht mehr
trotz rücksetzung ... immernoch wehen...zwar keine schmerzhaften aber spürbare...

Darf wegen dem GMH nicht mehr aufstehen..Mein Rücken bringt mich echt um...die hebammen haben gesagt ich soll gleich bei der visite mal nach krankengymnastik fragen.

danke zauberzahn für den fred

joa sonst......muß ich gleich mal meine FA u hebamme anrufrn das ich wohl zum gvk net mehr komm.

lg an alle un bleibt gesund

25. Mai 2010 um 9:17

@ tati: daß du einfach zum Arzt gehst, wenn du mal da bist, werden die dich kaum wegschicken. Ansonsten, geh doch in KH. Jedenfalls echt toll sowas!!! Bin ich mal froh, daß ich nen Arzt hab, wo man egal bei was immer hin kann.

@ all: hab jetzt die Telefonliste.

25. Mai 2010 um 9:17

Guten morgen ihr lieben
Danke für den neuen Fred
Bei uns ist auch alles unverändert. Weiterhin Wehen aber wohl noch alles geschlossen. So soll es sein, denn Fr gehts ab in den Center Parc
Schiebe hier auch fleißif ne ruhige Kugel, damit ich mit kann.
Am 31. kommen wir wieder und dann gehts Abends auch gleich wieder zum Ultraschall. Freuen uns schon.

Heute bin ich 32+0 und somit hat der 9. Monat begonnen.
Es geht so schnell. Gestern hielt ich doch erst den pos. Test in der Hand...
aber diesmal bin auch ich froh, wenn es vorbei ist. Bei meiner Tochter war ich traurig, endlos traurig, dass ich diese schöne große Kugel abgeben musste und die Bewegungen nicht mehr gespürt habe.

Na gut Bald-Mamis, haltet die Ohren steif. Ich will hier noch keine Babys begrüßen müssen

Liebe Grüße
Janine 32+0 und schlafende Jana (17 Monate)

25. Mai 2010 um 9:23

Ctg war heut morgen wieder scheiße (sorry!) gmh is fast ganz weg. Das heißt, das es jeden Moment passieren kann, das mir die Fruchtblase platzt. Der FA meinte, wenn wir noch EINE Woche durchhalten und die Babys dann per KS holen wär es ok...?!?! EINE Woche!!!
Das Blöde is nur, das ich nun in ein anderes KH verlegt werden muß, da ich ja erst 32 plus 3 bin!

LG issie und die riesen Babys (2400g und 2700g)

25. Mai 2010 um 9:26

@issi
komisch ich bin doch auch erst 32+4 heut.....und die warten nur noch bis 33+0....ich hoff natürlich es dauert noch n bissl länger....

25. Mai 2010 um 9:33

@morenita: komisch oder! Das is doch viel zu früh! Hab mich eben richtige erschrocken, als der FA sagte: evt in einer Woche KS
Muß aber erstmal schauen, was die in der anderen Klinik sagen!
Ok, verständlich finde ich es, wenn er sagt: lieber ein paar Tage früher und gut geplant, als abwarten bis es von alleine los geht, da wäre die Gefahr für die Babys größer!

25. Mai 2010 um 9:35

Morgen
danke zauberzahn für den neuen Thread und schön dass dein Urlaub so toll war..

@morenita & Issi: Drück euch mal wieder ganz fest die Daumen dass die kleinen sich noch Zeit lassen.

@tati: ich glaub hilfe waren wir ja nicht wirklich aber zumindest leiden wir mit dir. Die Ärzte sind ja echt der Hammer, ich würd da gar nicht mehr lange telefonieren sondern gleich hingehen

25. Mai 2010 um 9:44

Oh man, komm nicht mehr hinterher...
Hab noch nicht mal geschafft, die letzten Tage im alten Thread nachzulesen und schon geht es hier auch schon wieder rund...

Hab noch nicht viel verstanden, was hier alles abgeht, außer das Zauberzahn wieder aus dem Urlaub zurück ist (welcome back und Danke für den neuen Thread!) und dass Morenita und Issie mit Wehen zu kämpfen haben und im KH sind, richtig oder hab ich das falsch verstanden????? Oh man, euch beiden gute, gute, gute Besserung und haltet durch! Und vielen anderen geht es wohl auch nicht so prächtig..

Will jetzt schnell Wäsche sortieren und ne Maschine anmachen, dann muss ich mich echt erstmal hier wieder reinlesen...

Ganz liebe Grüße! funnysunny

25. Mai 2010 um 9:46

@tati
Ist dein Fuß immer noch blau??? Dann fahr doch lieber ins KH. Wenn du sagst, du kommst nirgends dran oder bekommst keinen Termin, dann nehmen die dich bestimmt dran und da biste auch gut aufgehoben, wenn alles andere so ne Pappnasen sind und die Sprechstundenhilfe entscheiden lassen...

25. Mai 2010 um 10:21

....
So war noch nix mit Wäschewaschen, musste erstmal alles überfliegen hier...

Mopsi auch im KH?? Dir auch gute Besserung. Du solltest doch auch im Juli erst den Startschuss für alle geben. Also alle anderen Babys reihen sich bitte erst nach Mopsis ET ein.. hier will doch niemand vordrängeln

Mein Freund hat gestern noch den Kizi-Schrank fertig gemacht, einen weiteren Badschrank für Windeln & Co aufgestellt, das Kizi-Bettchen aufgebaut.... und ich hab haufenweise Wäsche gewaschen und schon n bisle eingeräumt.. Ich werde nämlich langsam echt nervöööös. Meine innere Uhr tickt schon ganz laut...

Ich hab heut morgen auch extra nochmal mit Schatz durchgesprochen, dass ich ihn nur noch auf seinem Privathandy anrufe, wenn ich ihn normal anrufe. Wenn ich ihn aber auf seinem Diensthandy anrufe (das hat er immer dabei), dann ist es dringend und er muss rangehen oder ganz schnell zurückrufen.

25. Mai 2010 um 10:35

Guten morgen zusammen
hallo ich war a sonntag im kh die hätten mich bald da behalten da mein muttermund nur noch 3,5 cm hat und schon mit einen finger durch gängig ist. ich hatte immer sone rückenschmerzen und das gefühl ich würde meine monats blutung bekommen das sind wehen juhu dabi soll nadine doch erst am 10.7 kommen ich hatte aber noch glück und durfte nach hause noch ein wenig weniger im muttermund und ich hätte bestimmt 6 bis 7 wochen im kh versauern können.
meine frage an euch habt ihr auch solche oder so ähnliche probleme das ist meine 1 ss. ich muß aber auch sagen das ich weder rauche noch ahlkohol trinke und trotzdem dieses problem ich mache doch irgendwas falsch

lg belchen

25. Mai 2010 um 12:10

Hallo mädels
mensch was macht ihr denn? so viele haben schon wehen....hoffe eure lütten bleiben noch etwas in ihrem nest. drücke euch die daumen!

bei mir wird es nun auch echt beschwerlich. jetzt merke ich meinen rücken wieder. meine tochter ist auch nicht gerade einfach momentan, steckt mitten in der trotzphase...
hoffe es wird bald besser.

muß noch soooo viel wäsche waschen und warte auf beständiges wetter. weiß sonst nicht wie ich alles trocken bekommen soll.

meine schwiemu hat heute geburtstag, da fahren wir zum kaffee hin.

so, werde nun noch etwas im forum stöbern.

glg von silvi 32+2

25. Mai 2010 um 12:35

huhu mädels!!!
bin auch wieder im neuen fred angekommen!!!
danke zauberzahn!!!! hoffe, denke, du hattest einen schönen urlaub und hast die ruhe vorm sturm nochmal richtig genossen...

oh jee... issie und auch morenita...!!!!
das hört sich ja alles gar net gut an...

übrigens... ihr dürft mir auch gratulieren...
hab gestern abend auch meine ersten risse entdeckt!!!! hätte fast geheult!!!
am unterbauch, zwischen bauchnabel und schlüpper so ungefähr. sind aber nur wie das licht gerade fällt zu erkennen. sind euere auch soooo hell oder eher rötlich bis lila????

ach und was den nestbau angeht... mein mann hat sich jetzt gestern dazu entschieden, sein büro vorzeitig abzubauen. hatten ja erst überlegt wohn und schlafzimmer zu tauschen für die ca 2 monate bis zum umzug, aber so ists auch prima. werden das in 2 wochen an dem langen wochenende machen. wenn nix dazwischen kommt und es doch eher gemacht werden muss...

tcha, was gibts denn sonst noch...???
hmmm.... bei mir ist soweit auch alles unverändert... ständiger druck auf den magen, sodbrennen... obwohl mir heute morgen schon wieder sooo derbe übel war, hab ich jetzt seit genau einer woche mich net mehr übergeben!!!! ist doch schonmal was...
die nacht war auch wieder mehr als bescheiden...
füsse sind dick, finger kann ich morgens gar nicht mehr knicken, später mit bissl schmerz nur noch eingeschränkt.
morgen früh hab ich wieder fa termin. wenn ich issie so lese, dass deine beiden 2400 und 2700 haben... meine beiden haben bestimmt die 2000 gr grenze noch net mal erreicht... aber ich werde morgen berichten.

so bis später mal...

25. Mai 2010 um 13:21

So Mädels
wollt euch mal meinen Bauch zeigen! Aktuelles Foto von heute Es ist wirklich nur eins drin!

25. Mai 2010 um 13:39

Hihi
ein kleines Album hab ich auch gemacht also wer möchte..

25. Mai 2010 um 13:47

Mal was positives!
war ja vorhin beim FA. Der hat halt untersucht usw. und mich dann wie immer mit "ich bin sehr zufrieden mit Ihnen" nach Hause geschickt. GMH is nicht verkürzt (d.h. ich kann weiter in der Gegend rumspringen und Dosen suchen...freu), die Kleine liegt mim Kopf nach unten, Doppler war gut, aufm CTG halt Übungswehen. Ja, sie wiegt so 2300g und is 45 cm lang und aktiv wie ... Die Verdauung scheint auch schon zu funktionieren. Ab jetzt darf ich alle 2 Wochen hin.

25. Mai 2010 um 14:10

Hab euch auch wiedergefunden...
... man war das jetzt viel zu lesen!

Einiges davon ist ja nicht so schön, ich drück natürlich die daumen das die Krümmel alle noch brav warten und keinen Frühstart hinlegen!

Bei mir gibts nix neues... bin langsam genervt von meinem Bauch aber wer ist das nicht? Stört halt einfach bei den normalsten sachen... fängt ja schon beim Socken anziehen an!

Wer noch paar Baby-Sachen braucht... schaut mal in mein Album... noch gibts genug!

LG Chrissi

25. Mai 2010 um 14:42

@belchen
ich rauch und trink auch nicht

denke nichtmal das es daran liegt,kenne sooooo viele die durchgeraucht haben und die haben den scheiss net...und ich bin schon die 2te im bekanntenkreis die sich zusammenreisst und dann sowas...

25. Mai 2010 um 14:50

Also mein zervix is 18 mm
und irgendwas mit grosser trichterbildung.

ich bin seid gestern mit der lungenreife durch...und bei mir wollen sie nur bis 33+0 warten....naja sagt jeder was anderes....ich möchte das er noch sooo lange wie möglich drin bleibt.

25. Mai 2010 um 15:12

@bine
ja, stimmt. du hattest ja schon ganz viele risse...
aber ich hab die schlimme befürchtung, dass wenn ein riss da ist, die anderen ganz schnell folgen...
hab auch gestern extrem schön geguckt und als ich meinen mann nur angeschaut habe, als die von bauchstraffung sprachen, kam direkt... hör bloss auf!!! pfffff...... männer...

@draga
na das sind doch endlich hier auch mal gute news!!!!

@chrissie
hab dir ne pn geschickt. meinen einkaufszettel

@katja
oh, oh... leistenbruch... na vielleicht hast du ja glück und es ist doch keiner...

@lungenreife
nee, hab ich auch noch nicht bekommen. die gibts nur, wenn eine zu frühe geburt befürchtet wird. so wie das hier jetzt bei manchen schon der fall ist. mumu offen, gmh verkürzt, wenn wehenhemmer net anschlagen oder sogar wenn die fruchtblase schon platzt.
also keine sorge bine, bei uns wurde nix vergessen...

25. Mai 2010 um 15:28

ja ja!!!! das sagt mein mann auch immer! geht doch wieder weg der bauch, er weiss ja wofür es ist, blablabla... aber wir müssen unss doch auch bissl gefallen!!!!
boahhh... die zähne waren echt gruselig!!!!!

25. Mai 2010 um 15:37

Ach man...
Danke für den neuen Thread Zauberzahn,hoffe Du hast den Urlaub genossen

@risse..ja seit einer Woche bekomme ich ständig neue
so von den Hüftknochen hoch,ätzend

@Lungenreifespritzen...habe ich in der 28 ssw bekommen,2 Stück innerhalb 24 Stunden.Die bekommt man aber auch nur wenn eine Frühgeburt droht.

@34ssw..wurde bei mir auch als Stichwoche genommen,sollte jetzt was sein,holen sie ihn sofort.

Freue mich für jeden den es gut geht,auf das es so bleibt!!!
Allen anderen ...WIR schaffen DAS!!!

GLG Li 33+2

25. Mai 2010 um 16:04

Heho
man man man was nen sturm letzte nacht.... unsere gegend hats ja leider heftig erwischt... entwurzelte bäume... tornados.. schlamm auf der straße... meine mutter + schwester hingen draußen auf der terasse am partyzelt und sind fast weggeflogen weils sie ausgehebelt hat.. und ungelogen 9 gewitter in abständen über tag und nacht verteilt..... sowas is wirklich unlustig alles... räumungsarbeiten sind immernoch bei uns auf den straßen teilweise wegen bäumen und ästen... hoff des wetter spielt nicht mehr sooft verrückt... geht ja mal echt an die nerven

mensch soviele im kh oder kurz vorm frühzeitigen entbinden.. das is ja mal nicht so schön... gute besserung allen

Stahlrose + Amelie Alana (?Lilith?) 33+2

25. Mai 2010 um 16:31

Lungenreife
ihr schreibt immer was mit lungenreife mir hat keiner was davon erzählt/gesagt weder mein arzt noch die ärztin im kh ich wuste noch nicht mals das es eine spritze dafür gibt wie macht ihr das wenn ihr auch nur noch 3,5 cm habt und macht ihr noch den haushalt und andere sachen ich darf garnichts mehr weil bei mir auch alles so erweicht sein soll
es kann dcoh nicht sein das fast alle juli mamis solche problemme haben ich wünsche uns allem das sich unsere babys an den et halten und gesund auf die welt kommen
lg belchen

25. Mai 2010 um 16:44

Oh man
eure babys kommen ja alle nun so früh schon
ich mach 3 kreuze wenn ich über die 37 woche komme da es dann nicht mehr als frühchen gilt. also mindestens 4 wochen muss sich die kleine noch gedulden.. aber ich bin mittlerweile was das betrifft wieder optimistisch gestimmt und eingestellt...
irgendwie is der gedanke das unser thread hier bald sich auflöst weil alle ihre murkels haben, traugig.. bisschen depris stimmt es mich ja schon da ich alle von euch so sehr lieb gewonnen hab und es fast schon zum tagesablauf gehörte zu guggen was ihr alle so treibt und schreibt und tut... *seufz*

25. Mai 2010 um 16:54

Mir gehts auch so

werde aber morgen mal mit dem arzt sprechen, hab mich entschieden egal wie shlecht es mir hier geht den kleinen so lange wie möglich drin zu behalten,

irgendwie wollen die den schon nächste woche holen oder kommen lassen hab ich so das gefühl..

naja vll sind ja die ganzen medis schlimmer als wenn er früher kommt....alles morgen mal besprechen

danke an alle daumendrücker

25. Mai 2010 um 17:16

Erstausstattung wohnung
also waschmaschiene und staubsauger wirst du nicht durchbekommen... hab ich leider auch nicht...Da man laut denen ja auch in den waschsalon gehen kann und bla... mir wurde gesagt ich solle im An&Verkauf guggen gehen und hab im Sozialkaufhaus mir dann ne waschmaschiene für 40 euro zugelegt... was dir genehmigt wird sind Bett ODER schlafcouch evtl nen Teppich... Kleiderschrank.... halt sehr karg
aber hey meinen staubsauger hab ich für 1 euro bei ebay ersteigert gehabt und der funktioniert einwandfrei...
mehr als versuchen zu beantragen kannst du net... und warten und hoffen das es durchgeht der antrag... viel glück bei

25. Mai 2010 um 17:21

Also
der Bauch denk ich mal wird schon wieder zurückgehen, da kann man ja auch mit Sport was machen. Ich mach mir da eher Gedanken wie die Brüste wohl nach dem stillen
aussehen werden da die bei mir noch nie sehr groß waren. Hoffentlich sehen die dann nicht aus wie Fladenbrote-flach und hängend

25. Mai 2010 um 18:01

@ tati: guggst du da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

@ Bauch: ich geh da mal von aus, das bildet sich wieder zurück, ansonsten kann man ja Rückbildungsgymnastik machen. Mach mir da jetzt net so die Gedanken, auch wenn ich meinen Waschbrettbauch scho gern wieder hätte. Streifen hab ich ja noch nicht...

@ bin echt mal gespannt, wer nun wirklich noch ne Juli-Mama wird...aber ich glaub ich hab da gute Chancen

25. Mai 2010 um 18:30

Juchu
eben grad das ctg hat keine wehe gezeigt

@bauch....mach mir da eigentlich keine gedanken....bei meiner mutter sieht man da nach 2 ss garnix...

und ich hoffe ja inständig nun da ich schon nicht zum vorbereitungskurs kann,das ich dann wenigstens zum geplanten rückbildungskurs gehen kann...

25. Mai 2010 um 19:49

@ schnuckweide: also Magnesium hab ich erst wegen Krämpfen genommen, vor 4 Wochen sollte ichs dann gegen Wehen nehmen und heut hat der FA nix mehr gesagt. Also werd ich nur noch welches nehmen, wenns wieder krampft, das mit den Wehen is wohl so ok.
Gugg mal in mein Album, der Bauch is auch schief.
Mein Bauch wächst irgendwie auch ent im Umfang, sondern sonst wohin, mit Müh und Not schafft der 1 cm in Wochen....bin so bei kanpp 91 cm, aber die Kleine legt ja fleißig zu.
Also falls meins Im juni noch kommt, is das glaub auch kein Drama

@ Hitze: ich wollt mich ja heut scho in die Kühltheke im Supermarkt setzen, da wars wenigstens angenehm.

25. Mai 2010 um 19:55

@ tati: kannst auch hnier noch guggen, bei den gefundenen Caches sind teilweise auch Fotos dabei.
http://www.dunkelschimmer.de/

25. Mai 2010 um 20:24

Was ist denn mit Mopsi? hab ich garnicht mitbekommen?

25. Mai 2010 um 20:25

@110710
zwecks kreissaal kannste deinen schatz net zu zwingen... glaub mir au wenndes gerne wölltest aber es bringt nix wenn er net mit reinkommen will und du ihn versuchst auf krampf zu überreden... immerhin sieht er da dinge die eure sexualität unter umständen nach entbindung enorm einschränken könnten
aber warts ab am ende kommter freiwillig mit rein ohne protest... setzn nur net unter druck das geht schief
mein schatz wird aus entfernungstechnischen und transportproblemtechnischen gründen wohl auch nicht bei der geburt dabei sein können... aber er wird in gedanken ganz doll mitfiebern und das is die hauptsache

@bauchnabel
meiner is auch rausgebloppt.. seh aus wien truthahn grummel

@magnesium
nehme sogut wie garkeins.. habe auch garkeine wadenkrämpfe... bis jetzt hatte ich nur einen einzigsten seitdem nie wieder.. hmmmm... also meine magnesium packung mit 60 dragees hält seit gut 3 monaten schon... ich nehms nur ab und an wenn mal der bauch wieda extrem spannt und hart wird

@bauch...
meiner is mal rund und mal schief... je nachdem wie die kleine grade liegt.. meistens is rechts mehr bauch als links... sie liegt ebend halt vorzugsweise gerne rechts
und zwecks rückbildungs des bauches nach geburt... es kommt wie es kommt... abwarten und tee trinken und schauen was sich tun lässt aber keine wunder erwarten... ne gute bekannte von uns hat 5 jahre gebraucht bis sie ihre alte figur zurück hatte
ich mach da nun keinen so großen wind drum... werd meinen bauch trotzdem mit stolz tragen auch wenni danach net mehr meine alte figur zurück bekomm.. denn immerhin ist darin ein kleiner mensch rangewachsen.. das schönste wunder was es auf erden gibt.. da darf man auch ein paar kleine kompromisse mit der figur machen

25. Mai 2010 um 20:54

@schnuckweide
nochmal kurz zum geburtshaus... könnte man da eigentlich 2-3 tage bleiben, oder ist das normal, dass dort ambulant entbunden wird, quasi jede nach 4h wieder nach hause geht??

ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass diese lungenreife 2 cortison spritzen sind. sollen wohl sehr unangenehm sein... können die damen das hier bestätigen????

meinst du mit bauch abbinden so richtig eng?? dann bekommt man im sitzen doch gar keine luft mehr und das im sommer bei 30grad???

ich schlafe viel zu schlecht und zu wenig um zu träumen...

magnesium... also ich nehme seit 40 tagen (in meiner packung sind 50 kapseln und morgen fange ich die letzte 10er palette an) magno sanol. 1 mal täglich 150mg. ich sollte die nehmen weil mein bauch immer hart wurde und einmal hab ich die vergessen und in der nacht direkt mal nen wadenkrampf gehabt.

rasieren... ha ha... kann gerade frisch breichten, weil ich aus der dusche kommen. einfach nach
gefühl... im sitzen in der wanne gehts besser. will aber trotzdem mein ergebnis unterhalb des bauches net selber sehen... muss ja morgen ganz früh zur fa. zum rasieren usw hab ich so früh nämlich keinen nerv. zumal mir morgens in der früh immer mehr übel als alles andere ist.

mein bauch hat eher die form eines fasses, als dass er schief wächst...

paracetamol gegen wehen... das wärs doch...

@draga
ist das bei dem link hier dein mann an dem brückengeländer???
das in der höhle bist ja du, gell??

@110710
also diesen rückbildungskurs würde ich auch gerne machen. mal sehen, wie ich das mit den beiden zwergen regeln kann... also in meinem fall wird der vom kh angeboten und wird von der kk übernommen.
boahhh ist dein freund/mann fiess!!! das es dich alleine in kreissaal lassen will...
schimpf mal mit ihm!!!!! und netten gruss von mir!!! aber net zwingen, bringt nix!
ich war auch schon bei einer geburt mit im kreissaal... na ja...ich sag nur soviel... ich glaube das hat sehr viel einfluss auf meinen wks genommen...

@katja
das ist ja schön, dass du nen neuen netten kennengelernt hast!!! und?? wäre er ein potentieller mann für die zukunft???? gar nicht neugierig bin...

@bauchnabel
ihr habt ja lustige beschreibungen!!!

man ist das wieder ein roman geworden... sorry!!!

26. Mai 2010 um 2:37

@Lungenreife
Habe die in der 34. Woche bei meiner 1. SS bekommen und fand sie grausam. Tat mir sehr weh und bin wirklich nicht empfindlich.

26. Mai 2010 um 7:01

Guten Morgen zusammen

@Lungenreife..also ich fand die Spritze sehr unangenehm,die Hebi meint das tut so weh weil die direkt in den Muskel (popo) kommt.
@Nabel..ist wie er war
@bine..also ich würde das mal abklären lassen.bin da ja sehr vorsichtig
@Geburtsplanungsgespräch..hatt e das schon wer von Euch? Was machen die da? Muss nächste Woche hin.

Ach man ,wollte das eigentlich gar nicht schreiben,aber es lässt mir einfach keine Ruhe! Meine Arbeitskollegin hat am Samstag in der 23 ssw ihre kleine zur Welt gebracht,leider ist sie nach 46 Minuten verstorben,die Lungen haben nicht mitgespielt .Mir zerreisst das so das Herz....

Li mit BEN (juchu,einig) 33+3

26. Mai 2010 um 7:07

Morgen
@ tati: naja, wir sind am WE eigentlich imemr unterwegs, egal wies Wetter is...wobei ich halt nimmer alles machen kann und bergauf laufen geht nur noch ganz langsam. Und manchmal mach icha uch was unter der Woche, nur is hier in der Gegend nimmer viel, waren wir schon überall. Was halt toll is, man sieht ziemlich viel von der Gegend, wo man sonst nie hinkommen würde.

@ ejisara: ja, sind wir beide, is aber scho ein Weilchen her mit den Bildern.

@ Bauchnabel: der is quasi nimmer vorhanden und fängt langsam das ploppen an, aber so richtig auch noch net.

@ rasiern: im Stehen gehts noch, ansonsten muß mein Mann ran.

@ Kreissaal: also er kommt schon mit, irgendwie sieht er das ein, daß ich ihn da brauch und er will ja auch die Kleine sehen, wenn sie frisch da is.

Heut is das Wetter wieder doof, sieht aus wie Regen, irgendwie könnt das ruhig mal schön bleiben, auch wenn ich dann wieder in die nächste Kühltheke im Supermarkt steigen will

26. Mai 2010 um 7:54

Hey mädels
@lungenreife ....spritze tat mir garnicht weh....hab irgendwie keinerlei probleme mit nadeln.

@katja oh mann das hört sich ja super an...wenn er kein neuer partner ist dann immerhin ein richtig guter freund.

@me...mein kleiner strampelt wie wild in letzter zeit.
morgen bin ich 33+0 dann wollen sie die medis langsam absetzen...

hab richtig schiss,aber muss da wohl den ärzten vertrauen...

naja meine hebi hier meinte das auch nicht unbedingt was passieren müßte,sie hätte schon alles gesehen,wohl sogar das frauen nach sowas übertragen haben

halte euch auf dem laufenden

26. Mai 2010 um 8:20

@li
ui 23 ssw is schon übel.... tut mir sehr leid für sie.

auch wenns sich jetzt doof anhört aber da haben wir immerhin alle schon bessere chancen..

26. Mai 2010 um 8:42

Guten Morgen...
So... bin dann auch schon mal am PC...
Bei uns regnets... blödes Wetter... da wird man jazum putzen gezwungen!

@ gvk: ich war diesmal nicht... war mir damals schon zu blöd... das einzig lustige war, das wir es mit dem schwangerenschwimmen kombiniert haben... das hat spaß gemacht!

@ dammmassage: da hatten wir damals im gvk dieses öl bekommen... hab das dann gemacht... hab auch den FA mal drauf angesprochen und er meinte das bringt nix... das Ende war dann das ich nicht gerissen bin aber geschnitten werden musste... Toll sag ich euch... will euch ja keine Angst machen, das schneiden und nähen tut nicht weh aber die Tage und Wochen dannach... vor allem auf dem Klo! das hat viel überwindung gekostet aber irgendwann muss ja auch mal wieder was "hinten" raus!

@ rückbildungskurs: werde ich auch nicht machen... hab ich bei meinem ersten auch nicht gemacht... hier läuft das so ab das die Hebamme erklärt was für übungen gemacht werden können und dann gehts in Kaffee und Kuchen-Klatsch über... das kann ich auch zu hause machen!
Hab einfach normal sport gemacht... hab ein Pferd und einen Hund... da kommt genug bewegung zusammen!

Was ich euch aber empfehlen kann ist Babyschwimmen!!! Das muss man zwar selber zahlen aber das ist voll schön! Hab das mit meinem Sohn gemacht wo er 9 Monate alt war, kann man aber auch schon eher machen. Heute mit fast 3 ist er eine echte Wasserratte!

So... das wars erstmal...

ach ja... @ rasieren... wofür gibts Spiegel...

Noch was an die Unverheirateten...

Ihr könnt die Sorgeberechtigung und die Vaterschaftsanerkennung auch schon vor der Geburt bei Jugendamt machen lassen... habt ihr kein gerenne nach der Geburt...

Und jetzt meine Frage...

Muss ich als Verheiratete eigentlich auch noch irgendwas machen, wegen Sorgerecht und Vaterschaft?

hab jetzt die Anträge für Elterngeld, Kindergeld, Familienversicherung fürs Kind fertig...fehlt noch was?

LG Chrissi

26. Mai 2010 um 9:08

Erziehungsgeld
liegt ausgefüllt zuhause

beim jugendamt wollten wir eigentlich noch vorbei gehen aber daraus wird ja evtl nix mehr..

26. Mai 2010 um 10:02

@ schnuckweide
Mutterschaftsgeld mach ich heute... muss dann noch zur KK und da mach ich das mit der Familienversicherung ja auch gleich!

Mann = Papa

Jippie... dann hab ich alles...

Heut nachmittag noch in die Apo und die Globulis abholen... damits schön flutscht bei der Geburt und dann hab ich noch 6 Wochen um das Babybett und den Laufstall aufzubauen... Fertig!

ach halt... ins KH muss ich auch noch... hm... das schieb ich schon ewig vor mir her... schick mal ne email...wegen Termin... hab immer das GEfühl wenn ich dort anrufe stör ich grad bei ner Geburt!

26. Mai 2010 um 10:43

So
visite war grad da ein glück wollen sie nun doch bis 34+0 warten bevor sie die medis einstellen.also hab ich noch nen bissl mehr als ne woche.und sie meinten dann müßte es auch nicht zwangsläufig gleich losgehen...bin guter dinge das das ganze doch noch gut verläuft.

naja blöd is jetzt nur das ich ja bei meinen eltern im kh bin und nicht in darmstadt...aber das ist das kleinste übel...

wo ist denn issie heute morgen???@issies babys ....bleibt wo ihr seid...!!

@mopsi schön dASs es dir besser geht und du bld heim kannst...

@rest lol schön das es euch allen gut geht.!!

26. Mai 2010 um 12:11

hi mädels!!!
war vorhin beim fa. alles supi. ctg ok, mumu zu. meine einer kleinerer twin hat den grossen komplett in meine rechte seite gedrängt, die fa konnte ihn aufm us erst gar nicht finden... und vom kleinen der kopf ist schon fast im becken. in 2 wochen hab ich den nächsten termin und dann bekomme ich auch die überweisung fürs kh und diese 6 wochen bescheinigung für die kk. tcha... was noch? magnesium soll ich weiter nehmen. ich glaub das wars. ach so zum gewicht... der eine hat angeblich 1730gr und der andere nur 1100gr. na, ob ich das so glauben soll...? 1100gr ist laut tabelle gerade mal 29.ssw... na ja, auf die us berechnungen sollte man sich ja eh net so sehr verlassen...

@katja
och, das ist aber schade, dass er gar net von hier ist, sondern nur für paar wochen zu besuch kommt...

@110710
was ist denn aus deinem bruder geworden, wenn ihr dem jetzt alle briefe schreibt??
das mit deinem freund und der sms (es würde schon lange nicht mehr laufen... ) ist aber übel!!!
na vielleicht ist er mit der ganzen sache auch bissl überfordert und lässt sich halt noch sehr von seinen eltern beeinflussen... er ist ja auch noch jung, oder?? und bekanntlich sind mädels in dem alter reifer als die jungs... ich wäre aber auch masslos enttäuscht!!!!

@bine
vielleicht ist das bei dir auch die schambeinfuge die gedehnt ist/wird. ich hab ja auch seit ca 2 wochen son ziehen dort bzw zwischen den beinen. bissl wie muskelkater. ist aber die letzten tage bissl stärker geworden, aber noch nicht wirklich schmerzhaft. beim bewegen, aufstehen, bein anheben merke ich das. hab meine fa vorhin gefragt und die meinte das mit der schambeinfuge.

@li
schön, dass ihr euch jetzt für ben entschieden habt.
ich bekomme erst die überweisung fürs kh in 2 wochen. also dauert mein geburtsplanungsgespräch noch.
das mit deiner arbeitskollegin ist aber traurig!!! aber 23.ssw ist auch seeehhhr, sehr früh!!! man sagt doch, dass die überlebenschancen ab der 28.ssw erst ganz gut wären. zum glück sind wir hier ja schon fast alle 4 wochen darüber hinaus!!!!

@chrissie
babyschwimmen würde ich auch gerne machen, aber mit zweien??? kann ja schlecht einen immer am rand liegen lassen...
bei verheirateten gilt der mann automatisch als vater, auch wenn es nicht so ist/wäre. eigentlich ja gemein... und was diese ganzen anträge angeht... ist für mich echt ein buch mit sieben siegeln... soll mein mann mal machen!!!

@morenita
prima, dass die docs ja doch noch ne woche warten wollen!! wer weiss, wie lange du den zwerg noch drinbehalten kannst... 42+... sorry!!!

Frühere Diskussionen
17ssw - plötzlicher schwindel
Von: graga_11928596
neu
31. Mai 2010 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook